Hier ist unsere Softwareliste für ECM Software (Enterprise Content Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
API-first-Content-Management-System.
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während... Erfahre mehr über Contentful
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über Elium
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Einfach zu bedienende Design- und Markenvorlagen-Plattform.
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
DMS Software (Dokumentenmanagement)
M-Files DMS ist eine Dokumentenmanagementsoftware, die in Windows Explorer und alle Windows-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch unternehmensintern integriert werden kann. Mit M-Files DMS kannst du alle Dateitypen durchsuchen, speichern, teilen und verwalten, einschließlich Word-Dokumenten, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, CAD- und... Erfahre mehr über M-Files
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Dokumenten-Management in der Cloud und vor Ort
DocuWare ist ein Dokumenten-Management-System vor Ort oder in der Cloud für die Digitalisierung von papierbasierten Informationsressourcen, Indexierung, Speicherung und Abruf  Erfahre mehr über DocuWare
Skalierbare Dokumentenverwaltungs- und Process-Management-Software.
Laserfiche ist eine einheitliche, skalierbare Lösung für Dokumentenmanagement, Business Process Management und Enterprise Content Management mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Laserfiche
Enterprise automation solution with OCR capabilities
DocuPhase is a web-based enterprise automation solution for businesses of all sizes, used in industries such as finance, healthcare, manufacturing, customer service, and HR, that comes with workflow automation, robotic process automation, and optical character recognition (OCR) features. Erfahre mehr über DocuPhase
Plattform für Enterprise Content Management (ECM) und Prozessautomatisierung
Xerox DocuShare (Flex) ist ein cloudbasiertes Content-Management-SaaS für Unternehmen, KMU und Unternehmensabteilungen, das eine Erfassung, Verwaltung und gemeinsame Nutzung aller papierbasierten und digitalen Dokumente, eine Workflow-Automatisierung sowie eine Reihe von Funktionserweiterungen wie Webformulare und Apps unterstützt. Erfahre mehr über DocuShare
True-Cloud-CMS für dein Online-Ökosystem.
Agility hilft Unternehmen, hervorragende Online-Erlebnisse für ihre Kunden aufzubauen. Erfahre mehr über Agility CMS
Hochladen von Bildern und Speicher-Service
Verwende Cloudinary, um Deinen Benutzern zu erlauben, sicher Bilder auf Deine Websites und mobile Anwendungen hochzuladen. Unterstützt Bildspeicherung und Manipulation. Erfahre mehr über Cloudinary
Windows document management
Document Locator is a document management solution with full Windows integration supporting task automation and paperless office deployment Erfahre mehr über Document Locator
Moderne Inhaltsdienstplattform für das Unternehmen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Die Lösung umfasst Enterprise Content Management (ECM) und Digital Asset Management (DAM) und verbindet sich mit vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen, um Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und Digital Assets zu unterstützen. Erfahre mehr über Nuxeo
Cloud-basiertes digitales Asset-Management für Grafikdesigner
NetX ist eine digitale Asset-Management-Plattform für Unternehmen aller Größen, die es den Benutzern ermöglicht, Bibliotheken von digitalen Dateien zu suchen, zu finden, zu teilen und zu verwalten. Erfahre mehr über NetX
Lösung für Dokumentenverwaltung und Enterprise-Content-Management
OpenKM ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Dokumentenverwaltung unterstützt, indem sie Daten aus verschiedenen digitalen Quellen erfasst, verarbeitet und sichert. Unternehmen können Dokumente bearbeiten und mit Teammitgliedern teilen, um die Kollaboration innerhalb der Organisation sicherzustellen. Erfahre mehr über OpenKM
Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
CMS platform for storing & sharing documents
Alfresco Content Services is a content management solution that helps businesses store & share documents with team members in compliance with industry regulations. Professionals can capture data from static documents via artificial intelligence (AI) technology and OCR capabilities. Erfahre mehr über Alfresco Content Services
B2B marketing operating system
Kapost’s software helps make content marketing easy by managing every step of the process in a single platform with key features including a marketing calendar, workflows, and analytics, with all content types in one place. Kapost helps companies use content to drive more web visitors, nurtured leads and new sales. Erfahre mehr über Kapost
Software für Dokumentenzusammenstellung und -management.
Templafy ist eine Managementlösung für Unternehmensvorlagen, mit der sichergestellt wird, dass alle von Mitarbeitern erstellten Dokumente vollständig markenbezogen, konform sowie benutzerdefiniert sind. Erfahre mehr über Templafy
WebOps platform for agile marketing and development teams
Pantheon is a cloud-based agile development platform which provides a range of solutions including agile workflows, WebOps tools, and security features, plus hosting for Drupal and WordPress sites. The platform is aimed at both marketing and development teams, and enables agility & rapid iteration. Erfahre mehr über Pantheon
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Content management and digital commerce solution
Episerver is a cloud-based digital experience platform that assists medium to large enterprises with content management and digital marketing. Key features include customer personas, data backup, brand management, engagement tracking, and lead conversion, and third-party integrations. Erfahre mehr über Episerver
Content management platform for businesses of all sizes
Advantage CSP is an enterprise-class customizable content services platform that helps businesses of all sizes meet organizational workflow based on the changing needs. The solution comes with features such as format stripper, drag-and-drop sitemap, version control engine, custom templates, & more. Erfahre mehr über Advantage CSP
Document and business process management software
DocFinity is an online enterprise content & business process management software that is targeted at healthcare, insurance & publishing industries, among others Erfahre mehr über DocFinity
Enterprise content management software
Content Cloud is an enterprise content management solution which enables users to find, extract and transform data, before delivering it in the context needed for each business line, using federated search, content extraction, automatic indexing, records management, compliance management, and more Erfahre mehr über Content Cloud
Internal content creation and knowledge sharing platform
Cocoom is a content creation and knowledge sharing platform for project management and team collaboration. The internal communication tool allows managers and employees to share daily memos, visions, action plans, feedback, and more with customizable branding and templates. Erfahre mehr über Cocoom
Your smart assistant for the workplace
Enterprise app that uses AI to understand spoken commands & proactively sends you relevant Cards, while offering an enterprise-wide Search. Erfahre mehr über Digital Assistant
Create and Change Transactional Email Faster.
Dyspatch is an email production platform that helps Enterprise organizations create and change transactional and triggered emails faster, by centralizing template creation, approval, and publishing processes. Erfahre mehr über Dyspatch
Process automation solution for managing communications
NOVO CxP is a robotic process automation (RPA) solution, which helps businesses manage information exchange across emails, social networks, mobile applications, and other channels. The AI technology assists enterprises with implementing data conversion processes and self-learning content analysis. Erfahre mehr über NOVO CxP