Hier ist unsere Softwareliste für Interne Kommunikation Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
119 Softwareoptionen
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung.
Erfahre mehr über Tipalti
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben.
Erfahre mehr über Confluence
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen.
Erfahre mehr über OnBoard
Die LOLYO-Mitarbeiter-App ist ein mobiles soziales Intranet, das alle Mitarbeitenden in einem Unternehmen verbindet und sie motiviert, aktiv an der internen Kommunikation teilzunehmen.
Erfahre mehr über LOLYO
Messagenius ist eine Messaging-App für Unternehmen, die interne Kommunikation sicher, konform, intelligent und integriert gestaltet.
Die Lösung wird auf den privaten Servern/Clouds der Kunden ausgeführt, steigert die Produktivität mit besonderen Funktionen und lässt sich in jede gängige Software integrieren.
Erfahre mehr über Messagenius
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Asana ist die perfekte Plattform, um die interne Kommunikation Ihres Teams zu verwalten. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Wie Millionen von Teams in 190 Ländern können auch Sie mit Asana mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
Ganz gleich, ob dein Team im Büro, zu Hause oder unterwegs ist, die leistungsstarke interne Kommunikationsplattform fördert die effektive Teamarbeit und verbessert die Kollaboration an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen.
Erfahre mehr über monday.com
Wrikes interne Kommunikationssoftware wird von 2,3 Millionen Menschen genutzt. Optimieren Sie die Kommunikation mit vorgefertigten Vorlagen, leistungsstarken Arbeitsabläufen und geteilten Team-Dashboards. Beschleunigen Sie mit Anfrageformularen. Vereinfachen Sie den Sign-off Ihrer internen Kommunikation durch Proofing und Freigaben.
Erfahre mehr über Wrike
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen...
Erfahre mehr über GoTo Webinar
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe.
Erfahre mehr über Miro
Bitrix24 ist eine kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw.
Erfahre mehr über Bitrix24
Die bevorzugte All-in-One Social HR Software für das wichtigste Kapital im Unternehmen – deine Mitarbeiter.
Erfahre mehr über WebHR
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren.
Erfahre mehr über Avaza
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können.
Erfahre mehr über Flock
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Front ist ein Posteingang, der gemeinsam genutzt werden kann, der Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten lässt. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Die laut Hersteller umfassendste Lösungssuite Australiens und Neuseelands für HR-, Gehaltsabrechnung, Dienstpläne, Zeit- und Anwesenheitskontrolle kann zusammen oder einzeln verwendet werden und ist entsprechend den Prozessen und Arbeitsabläufen deines Unternehmens konfigurierbar.
Erfahre mehr über ELMO Software
Office Chat ist eine interne Instant-Messaging-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die es Mitarbeitenden ermöglicht, miteinander zu kommunizieren, ob im Büro oder im Außendienst.
Erfahre mehr über Office Chat
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
Erfahre mehr über MangoApps
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über Mattermost
Eine interne Software für Einzel- oder Gruppenkommunikation über Kanäle oder Gruppenchats. Lasse andere wissen, wann du verfügbar bist, indem du einen Status einstellst, wichtige Ankündigungen speicherst und aushängst, deine Nachricht formatierst, um eine klare Kommunikation zu gewährleisten, und intelligente Benachrichtigungen einrichtest, um...
Erfahre mehr über Pumble
BombBomb ist eine Video-E-Mail-Marketing-Plattform, die Vertriebsteams dabei hilft, sich mit potenziellen und existierenden Kund*innen zu verbinden, Leads zu konvertieren und Empfehlungen durch das Aufzeichnen, Versenden und Verfolgen von Videos per E-Mail, SMS und soziale Netzwerke zu erhalten.
Erfahre mehr über BombBomb
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device.
Erfahre mehr über Talkspirit
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt.
Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
Erfahre mehr über Workvivo
BoardPAC bietet die höchste AES-256-Sicherheitsverschlüsselung in Kombination mit dem besten Nutzererlebnis.
Erfahre mehr über BoardPAC
Die Intranet-Software OnSemble gibt dir die Möglichkeit, deine Unternehmenskultur durchzusetzen, indem du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizierst, die Verbindung und das Engagement von Mitarbeitenden aufrechterhältst, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichtest und ihnen die Tools zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und zur...
Erfahre mehr über Ntranet
TextUs ist eine ausgezeichnete SMS-Plattform mit Desktop-Nachrichtenversand und CRM-Integration, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde.
Erfahre mehr über TextUs
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
Erfahre mehr über Blink
Verbinde deine Teams, richte sie aus und binde sie mit den sozialen Funktionen von eXo Platform ein, die Activity Streams, Instant Messaging, Spaces und vieles mehr umfassen.
Erfahre mehr über eXo Platform
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern...
Erfahre mehr über AlertMedia
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Erfahre mehr über Simpplr
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager.
Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Team App ist laut Hersteller weltweit die Nummer 1 unter den kostenlosen Sportkommunikationsplattformen und wird in mehr als 150 Ländern eingesetzt.
Verbessere die Kommunikation, erfasse Online-Registrierungen, verwalte Mitgliedschaften, nimm Zahlungen entgegen, nutze Funktionen für Veranstaltungsplanung, Ergebnisse und vieles mehr, indem du deine...
Erfahre mehr über Stack Team App
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt.
Erfahre mehr über Lifesize
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen, Push-Benac...
Erfahre mehr über Reward Gateway
DSMN8 ist eine All-in-one-Plattform für Mitarbeiter-Influencer, die mithilfe innovativer Technologie Marken dabei unterstützt, ihre Mitarbeiternetzwerke für Marketingzwecke zu nutzen.
Erfahre mehr über DSMN8
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr.
Erfahre mehr über Zoho Cliq
Erreiche deine gesamte Belegschaft mit den hervorragenden internen Kommunikationslösungen.
Erfahre mehr über Beekeeper
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also hat sich Jostle etwas überlegt. Die People-Engagement-Plattform von Jostle verbessert die interne Kommunikation
Erfahre mehr über Jostle
Brosix ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihre interne Kommunikation rationalisieren und sichern möchten. Die Standard-Brosix-App bietet zahlreiche Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen, die die Produktivität steigern können.
Erfahre mehr über Brosix
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Lösung, die das HR-Personal bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Teamkommunikation, kontinuierlichem Feedback und Mitarbeiterprämien unterstützen soll. Die Software ermöglicht den Nutzern den Austausch von Ideen, täglichen Aufgaben, Aktualisierungen und mehr mit den Teammitgliedern, um die...
Erfahre mehr über Empuls
Verwalte dein Frontline-Team mit einem digitalen All-in-one-Workplace für Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung.
Erfahre mehr über YOOBIC
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und...
Erfahre mehr über Clinked
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management, elektronisch...
Erfahre mehr über Intranet Connections
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers.
Erfahre mehr über Axero