Hier ist unsere Softwareliste für Interne Kommunikation Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

124 Softwareoptionen

Sortieren nach
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Valido ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf valido. Erfahre mehr über valido
Ganz gleich, ob dein Team im Büro, zu Hause oder unterwegs ist, die leistungsstarke interne Kommunikationsplattform fördert die effektive Teamarbeit und verbessert die Kollaboration an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Erfahre mehr über monday.com
Front ist ein Posteingang, der gemeinsam genutzt werden kann, der Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten lässt. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Bitrix24 ist eine kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro
Performly INTRA is a human resources & workforce management software which enables enterprises to control internal communications & workflows efficiently Erfahre mehr über Performly Intra
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Die bevorzugte All-in-One Social HR Software für das wichtigste Kapital im Unternehmen – deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über WebHR
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Office Chat ist eine interne Instant-Messaging-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die es Mitarbeitenden ermöglicht, miteinander zu kommunizieren, ob im Büro oder im Außendienst. Erfahre mehr über Office Chat
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Die Intranet-Software OnSemble gibt dir die Möglichkeit, deine Unternehmenskultur durchzusetzen, indem du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizierst, die Verbindung und das Engagement von Mitarbeitenden aufrechterhältst, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichtest und ihnen die Tools zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und zur... Erfahre mehr über OnSemble
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mattermost
Verbinde deine Teams, richte sie aus und binde sie mit den sozialen Funktionen von eXo Platform ein, die Activity Streams, Instant Messaging, Spaces und vieles mehr umfassen. Erfahre mehr über eXo Platform
CallingPost is a communication platform that helps organizations such as churches, schools, healthcare, and universities broadcast messages to individuals through phone calls, texts, and emails. Administrators can create contact groups to relay audio or text messages to multiple people at once. Erfahre mehr über CallingPost
TextUs ist eine ausgezeichnete SMS-Plattform mit Desktop-Nachrichtenversand und CRM-Integration, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde. Erfahre mehr über TextUs
BombBomb ist eine Video-E-Mail-Marketing-Plattform, die Vertriebsteams dabei hilft, sich mit potenziellen und existierenden Kund*innen zu verbinden, Leads zu konvertieren und Empfehlungen durch das Aufzeichnen, Versenden und Verfolgen von Videos per E-Mail, SMS und soziale Netzwerke zu erhalten. Erfahre mehr über BombBomb
Team App ist laut Hersteller weltweit die Nummer 1 unter den kostenlosen Sportkommunikationsplattformen und wird in mehr als 150 Ländern eingesetzt. Verbessere die Kommunikation, erfasse Online-Registrierungen, verwalte Mitgliedschaften, nimm Zahlungen entgegen, nutze Funktionen für Veranstaltungsplanung, Ergebnisse und vieles mehr, indem du deine... Erfahre mehr über Team App
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
DSMN8 ist eine All-in-one-Plattform für Mitarbeiter-Influencer, die mithilfe innovativer Technologie Marken dabei unterstützt, ihre Mitarbeiternetzwerke für Marketingzwecke zu nutzen. Erfahre mehr über DSMN8
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Brosix ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihre interne Kommunikation rationalisieren und sichern möchten. Die Standard-Brosix-App bietet zahlreiche Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen, die die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über Brosix
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert. Erfahre mehr über Simpplr
Manage yout frontline team with an all-in-one digital workplace for task management, communication, and training. Erfahre mehr über YOOBIC
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also hat sich Jostle etwas überlegt. Die People-Engagement-Plattform von Jostle verbessert die interne Kommunikation Erfahre mehr über Jostle
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Mit DialMyCalls kannst du eine Nachricht aufnehmen und in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern senden. Du kannst auch Textnachrichten und E-Mails senden, was es dir ermöglicht, auf drei verschiedene Arten zu kommunizieren. Mit dem webbasierten System kannst du von jedem Computer oder Mobilgerät aus auf dein Konto zugreifen. Erfahre mehr über DialMyCalls
TextMarks ist eine Software für Massenbenachrichtigungen, die Organisationen dabei unterstützt, Benachrichtigungen als Textnachrichten an Einzelpersonen, Gruppen oder ganze Abonnentenlisten zu senden. Die Lösung wurde für Schulen, gemeinnützige Organisationen und religiöse Institute entwickelt und ermöglicht es den Nutzern,... Erfahre mehr über TextMarks
Polymail is an email management software designed to help businesses improve productivity using contact profiles, follow-up reminders, comments, mentions, email tracking, and other functionalities. Organizations can send automated multi-stage campaigns to prospects, identify qualified leads and track engagement metrics including the number of... Erfahre mehr über Polymail
Trillian ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gesundheitssektor dabei unterstützt, Prozesse für Instant Messaging zu verwalten, um die interne Kommunikation zu verbessern. Mit Trillian können Nutzer*innen Gruppenchats verwalten, die nach Teams oder Abteilungen sortiert sind, und Informationen über den Patientenstatus,... Erfahre mehr über Trillian
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Erfahre mehr über SocialChorus
Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter den Angestellten konnten Kunden seit der Einführung ein Umsatzwachstum von 10 % erzielen. Erfahre mehr über Speakap
StarLeaf ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kollaboration zwischen Teams durch Online-Streaming, Nachrichten und Einzelgespräche zu erleichtern. Die Plattform ermöglicht es Managern, über Interoperabilität mit abwesenden Teammitgliedern und externen Interessengruppen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über StarLeaf
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management,... Erfahre mehr über IC Source
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo
Noodle ist die All-in-One-Plattform für Teamkommunikation mit einer Vielzahl von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Kollaboration. Erfahre mehr über Noodle
Erstelle einen zentralen Hub für Mitarbeiter, um im Intranet Informationen über MyHub zu teilen und zu beschaffen. Stelle sicher, dass Mitarbeiter Zugriff auf zeitnahe Nachrichtenaktualisierungen, relevante Blogs und Dokumentenbibliotheken haben. Profitiere von Produktivitätstools wie Instant Messaging, Workflow-Automatisierung und... Erfahre mehr über MyHub
SendBird ist ein Messaging-SDK und ein Chat-API für mobile Anwendungen und Websites, die eine Vielzahl von Anwendungsfällen mit persönlichem Messaging und umfangreichen Chatkanälen unterstützt. Erfahre mehr über SendBird
Happeo ist eine Intranetsoftware, die sich auf die Verbesserung der internen Kommunikation konzentriert. Die Lösung lässt sich ausschließlich in die G Suite integrieren und hilft Mitarbeitenden, dank ihres Social-Networking-Aspekts, der Google-Team-Kollaborations-Funktionen und der Personensuchfunktion effizienter zu kommunizieren, sich zu... Erfahre mehr über Happeo
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Lösung, die das HR-Personal bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Teamkommunikation, kontinuierlichem Feedback und Mitarbeiterprämien unterstützen soll. Die Software ermöglicht den Nutzern den Austausch von Ideen, täglichen Aufgaben, Aktualisierungen und mehr mit den Teammitgliedern, um die... Erfahre mehr über Xoxoday Empuls
Spike vereint deine gesamte Kommunikation: deine E-Mails, Messaging, Chats, Sprach- und Videoanrufe, Teamkollaboration, alles – an einem einzigen Ort. Genau das, was du und dein Team in einer Produktivitäts- und Kollaborationsanwendung möchten, aber so viel einfacher und alles von deinem Posteingang aus. Erfahre mehr über Spike
Minerva ist der einfachste Weg, um auf Abruf klickbare Anweisungen für alles im Internet zu erfassen und zu teilen. Spare Zeit und Kopfzerbrechen, indem du einfach einen in eine URL eingebetteten Prozess sendest. Erfahre mehr über Minerva
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen,... Erfahre mehr über Reward Gateway
OnSolve One Call Now is a simple critical communications software for businesses to broadcast emergency alerts, send routine notifications and communicate with staff. Erfahre mehr über One Call Now
Die laut Hersteller umfassendste Lösungssuite Australiens und Neuseelands für HR-, Gehaltsabrechnung, Dienstpläne, Zeit- und Anwesenheitskontrolle kann zusammen oder einzeln verwendet werden und ist entsprechend den Prozessen und Arbeitsabläufen deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software
Interact is intranet software that helps organizations with distributed employees connect and communicate. Integrations include Office 365, Concur, ServiceNow, Salesforce, Google Workplace, Workday and Box. Erfahre mehr über Interact
RedFlag von PocketStop ist ein System zur Massenbenachrichtigung für Unternehmen und Teams aller Größen, mit dem Nutzer Benachrichtigungen auf mehreren Plattformen auslösen können, einschließlich E-Mail, SMS, Sprachanrufe und Social Media, für Zwecke wie Notfallalarme, interne Kommunikation und Personalbenachrichtigungen Erfahre mehr über RedFlag
The AI-driven discussion board for active learning & critical thinking that empowers educators with the tools they need to help students excel. Erfahre mehr über Ment.io
Sichere private Smartphone-/Desktop-Kommunikation und andere Tools zur Prozessautomatisierung für führende Geschäftsteams: Gruppenchats, PTT, NFC, VoIP. Erfahre mehr über Team on the Run
OurPeople is an innovative mobile solution designed to be engaging, increase performance, and save managers time. OurPeople's platform offers exclusive delivery methods that are targeted using Smart Tags to ensure your team no longer suffers from information overload like email or group chat apps. Erfahre mehr über OurPeople
Socxo is a cloud-based brand advocacy software that provides businesses with tools to generate leads and measure the brand’s organic outreach across social media platforms. Users can subscribe to RSS feeds and integrate with UpContent to create, collaborate, and distribute posts across the web. Erfahre mehr über Socxo
Secure web-based content management solution that allows your team to share content and create efficiencies across your organization. Erfahre mehr über Ncontracts
Mit Smarp kannst du im gesamten Unternehmen so kommunizieren, dass jeder Mitarbeitende mit relevanten Inhalten erreicht wird. Die Kommunikation mit deiner Belegschaft wird dank der einzigartigen Struktur zur Verteilung von Inhalten, einer optimierten Nutzeroberfläche und Kommunikationsfunktionen für Unternehmen zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Smarp
theEMPLOYEEapp ist eine cloudbasierte interne Kommunikations- und Engagementlösung, die Unternehmen dabei helfen soll, die Kommunikation zu rationalisieren und das Engagement der Mitarbeitenden an vorderster Front und am Schreibtisch zu verbessern, indem ein einfacher Zugang zu den benötigten Informationen ermöglicht wird. Erfahre mehr über theEMPLOYEEapp
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
Verbinde die gesamte Belegschaft, vom Hauptsitz bis zur Frontline, mit umfassender, interaktiver Kommunikation. Teile Ankündigungen, Veranstaltungen, Videos, Unternehmensnachrichten, Umfragen, Anerkennungskarten und mehr. Kommuniziere sprachübergreifend mit Inline-Übersetzungen und verbessere die interne Kommunikation mit umfangreichen Analysen. Erfahre mehr über Groupe.io
NetSupport Notify offers a high impact, focused and scalable solution to deliver internal one-way alerts and notifications with your Windows, Chromebook, Mac and Linux desktop users or unattended information displays on the move from an Android tablet, smartphone, iPad, iPod or iPhone. Erfahre mehr über NetSupport Notify
PoliteMail ist ein für Microsoft Outlook, Exchange und Office 365 entwickeltes Plug-in, das Unternehmen dabei unterstützt, E-Mail-Broadcasts an Mitarbeitende zu versenden und deren Engagement anhand von aussagekräftigen Kennzahlen wie Öffnungs-, Klick- und Leseraten zu analysieren. Erfahre mehr über PoliteMail
Orion unterstützt Unternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Sprachkommunikation, Mitarbeitereinstellung, Aufgabenzuordnung und mehr. Die Plattform hat automatisierte Benachrichtigungen, die die Kommunikation in Notfällen erleichtern und es den Teams ermöglichen, Hilfealarme zu senden. Erfahre mehr über Orion Voice Platform
MessageKite is a front-desk communication software designed to help music schools and businesses manage interactions with customers, staff members, suppliers, teachers, and students using a centralized platform. Managers can automatically schedule and send appointment reminders. Erfahre mehr über MessageKite
GreenOrbit ist eine Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal zugleich. Die Lösung umfasst ein soziales Unternehmensnetzwerk, Dokumentenmanagement, Formulare, CMS und noch vieles mehr. Erfahre mehr über GreenOrbit
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
ExxpertApps is a cloud-based application which improves the business results in the areas of development, sales, marketing, and invoicing.It helps to manage, contacts, customers, providers, and enterprise communications.It is used by large and small enterprises as departmental and core systems. Erfahre mehr über ExxpertApps
Vibe is an internal communication software platform that helps businesses connect with hard-to-reach workers in an impactful and meaningful way. Erfahre mehr über Vibe
StaffCircle ist eine webbasierte und mobile Plattform für Mitarbeiterbeziehungen und -management, die Organisationen bei der Kommunikation und Durchführung von Beurteilungen und Einzelfeedbackgesprächen mit Büro- und Remotemitarbeitenden unterstützt. Nutzern wird eine Webanwendung zur Verfügung gestellt, die über Unternehmensbranding verfügt und... Erfahre mehr über StaffCircle
iMeet Central – ehemals Central Desktop – ist eine Online-Kollaborations- und Projektmanagement-Software für Vermarkter, Agenturen und Unternehmensteams. Erfahre mehr über GlobalMeet Webcast
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, ausgezeichnete Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation fördern kannst. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern... Erfahre mehr über SnapComms
Reclaim your day with async voice & video messages to share designs, communicate with your team, and reclaim your day. Features include: Voice messaging Screen sharing Transcriptions Play head speed controls Generating Sharable Links Forwarding voice notes Channels Erfahre mehr über Yac
Twine ist eine cloudbasierte Intranet- und Kollaborationsplattform, die Foren, Umfragen, Nachrichten und Blogs, Instant-Messaging, Kalender, Dateimanager und mehr bietet. Erfahre mehr über Twine
LifeWorks von Morneau Shepell verbindet moderne Mitarbeiterbetreuung, Wellness, Anerkennungs- und Incentive-Programme zu einer einheitlichen Gesamtwohlfühllösung, die 100 % deiner Mitarbeiter einbezieht. Erfahre mehr über LifeWorks
Über eine Schnittstelle kannst du über 10.000 kritische Benachrichtigungen in ein bis zwei Sekunden auf Laptops, Desktops und Mobilgeräten von Mitarbeitenden bereitstellen. Sende Desktop-Benachrichtigungen, die die Arbeit der Mitarbeitenden so lange blockieren, bis sie sie zu Ende gelesen haben. Erfahre mehr über DeskAlerts
Pronto is a communication management solution, which helps educational institutions & businesses collaborate and communicate via real-time text or video chats. It lets users modify, delete, or store various documents such as spreadsheets, images, videos & slideshows in a centralized repository. Erfahre mehr über Pronto
Blue ist eine Software, die deine Umfragen, 360-Grad-Feedback-Bewertungen, Kursbewertungen und andere wichtige institutionelle Feedback-Initiativen vollständig automatisiert. Erfahre mehr über Bluepulse
Enterprise Operating System is a cloud-based businesses intelligence and analytics suite of solutions that helps businesses collect real-time data from multiple sources and gain actionable insights into operations of various departments. Erfahre mehr über Enterprise Operating System
Konexus is a critical communication solution featuring an easy-to-use mobile app for efficient push notifications. The modern and simple user interface allows organizations to securely send communication from anywhere via mobile app. Erfahre mehr über Konexus
Zinc (formerly Cotap) is a collaboration software designed to help businesses in hospitality, retail, and healthcare sectors, communicate with field technicians to provide customer service. Managers can send custom broadcast messages to field employees based on their location, team, role or skills. Erfahre mehr über Zinc
Proze is a SaaS Employee Communications Platform - with powerful, drag&drop simplicity for creating engaging and effective multi-channel employee communications with deep analytics. Proze lets authors personalize and target content based on employee profile attributes. Erfahre mehr über Proze
Designed for healthcare, dentistry, optometry, veterinary practices and general business, BlueNote Communicator Lights is a PC based visual and audible call system that notifies users anywhere in in an office where help is needed, with the use of simple on-off timers in a visible array. Erfahre mehr über BlueNote Communicator
Sorwe is an end-to-end employee experience and people analytics platform for engaging, retaining and growing inclusive teams. Erfahre mehr über Sorwe
Ruum is a collaborative, AI-driven project management solution for teams which provides project management, task tracking, and progress reporting. The platform is designed for sales, marketing, HR, supply chain, analytics, and professional services teams, and integrates with the SAP C/4HANA suite. Erfahre mehr über Ruum by SAP
Whyse is a cloud-based communication platform designed to help managers, CTOs, and employees interact and share feedback with their peers. It enables employees to inquire about technical or product-related issues and gain responses from the community associates. Erfahre mehr über Whyse
niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über Niikiis
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
CD Messenger is the only All in One solution available in the market which includes all features in one application. You need not to download separate application for sticky, instant messaging, task manager, event reminder and many more. The important significant of IMO is SSL Security. The software is 100% secured so the data would be secured and... Erfahre mehr über CDMessenger
Du machst großartige Videos. Das Unternehmen kümmert sich um den Rest. uStudio bringt mühelos Videos dorthin, wo sie angezeigt werden sollen. Vergiss alle technischen Herausforderungen, die dir im Weg stehen. Diese Anwendung übernimmt alles: Hochladen, Kodierung, Videohosting, Speicherung, Kollaboration, Anlagenverwaltung, Vertrieb und Messung.... Erfahre mehr über uStudio

Ähnliche Kategorien