Hier ist unsere Softwareliste für Heatmap Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

30 Softwareoptionen

LiveSession ist eine cloudbasierte qualitative Analyselösung, die Unternehmen bei der Website-Analyse mit Nutzerereignisverfolgung, Sitzungswiederholungen und Kundensegmentierung unterstützt. Auf der Plattform können Nutzer Aktivitäten auf Websites aufzeichnen und wiedergeben, um Fehler zu identifizieren und die Umsatz-Conversion-Raten zu erhöhen. Erfahre mehr über LiveSession
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Freshworks CRM Sales Cloud hilft Marketingteams dabei, vertieft personalisierte Kundenerlebnisse an jedem Berührungspunkt im Laufe ihres Lebenszyklus anzubieten. Du kannst Gespräche mit Website-Besuchern mithilfe von KI-Chatbots automatisieren, personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen und Kunden dazu bringen, immer wieder zurückzukommen. Erfahre mehr über Freshsales
Verwende Heatmaps, um die beliebtesten (oder unbeliebtesten) Elemente auf einer Seite zu sehen: Bewegungs-Maps zeigen dir, wohin Nutzer ihre Maus beim Navigieren der Seite bewegen. Klick-Maps zeigen dir eine Zusammenfassung der angeklickten Elemente, und Scroll-Maps zeigen dir, wie weit Nutzer scrollen. Erfahre mehr über Hotjar
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Verfolge Mausbewegungen, Klicks und Scroll-Tiefen, um eine hyperfokussierte Perspektive auf das zu erhalten, was funktioniert und was du testen solltest, um die Seitenleistung zu verbessern. Erfahre mehr über Instapage
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Contentsquare ist eine cloudbasierte Analyseplattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen dabei unterstützt, die Customer Journey und das Verhalten auf ihrer Website, auf mobilen Endgeräten oder in ihrer Anwendung zu visualisieren und zu bewerten. Entdecke Funktionen wie Session Replays, Customer Journey Mapping, Heatmaps, AI Alerts und... Erfahre mehr über Contentsquare
Mit Mouseflow erhältst du 6 Arten von Heatmaps, die automatisch für alle deine Seiten erstellt werden, um wirklich zu verstehen, was die Aufmerksamkeit deiner Besuchenden erregt, was sie anklicken, wie sie auf deiner Seite navigieren, wo sie sich befinden und wie weit sie auf deiner Seite scrollen. Außerdem gibt es eine Live-Heatmap, die die... Erfahre mehr über Mouseflow
Heatmaps. Scrollmaps. Clickmaps. Empfehlungskarten. Schnelles, visuelles Verständnis davon, wie deine Zielgruppe deine Website und Anwendung erlebt. Erfahre mehr über Crazy Egg
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
MicroStrategy hilft Geschäftsleuten dabei, schnellere und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, und unterstützt sie mit Selbstbedienungs-Tools um Daten zu untersuchen und Einblicke in wenigen Minuten zu teilen. Einfache Drag-and-Drop-Tools wurden mit einer intuitiven Visualisierung kombiniert, schnelle Verbindungen zu beliebigen Datenquellen... Erfahre mehr über MicroStrategy Analytics
eSpatial ist eine Mapping-Software, die es Organisationen ermöglicht, Daten in klare, visuelle Karten und Grafiken, die wertvolle Geschäftseinblicke liefern, umzuwandeln. Erfahre mehr über eSpatial
Verfolge jede Klick- und Mausbewegung im Verhalten deiner Besucher. Analysiere anhand der Heatmaps visuell, wie sie mit deiner Website und deinen Formularen interagieren. Erfahre mehr über NotifyVisitors
Ein Datenanalysetool für Wissenschaftler, Ingenieure und andere Datenforscher. Erfahre mehr über JMP
Inspectlet zeichnet Videos deiner Besucher auf, während sie deine Website verwenden, sodass du alle ihre Aktivitäten sehen kannst. Du kannst jede Mausbewegung und jeden Tastendruck sehen. Erfahre mehr über Inspectlet
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Sofortige Heatmaps: Sehe auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern. Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Erkenntnisse: Erfahre, was funktioniert und was nicht. Erfahre mehr über Microsoft Clarity
Freshmarketer ist ein All-in-one-Conversion-Rate-Optimierungs-Hub (CRO), der Unternehmen und Marketingagenturen dabei helfen soll, Website-Besucher in Kunden umzuwandeln. Erfahre mehr über Freshmarketer
LogRocket ist eine cloudbasierte und On-Premise-Plattform für Protokollierung und Sitzungswiedergabe für JavaScript-Anwendungen, mit der Unternehmen UX-Probleme verfolgen und die Ursachen von Fehlern analysieren und beheben können. Erfahre mehr über LogRocket
Plerdy ist eine CRO-Software (Conversion-Rate-Optimierung), die Unternehmen dabei unterstützt, Besuchende zu verfolgen und in Käufer zu verwandeln. Die Anwendung ermöglicht es Marketingteams, Websiteklicks über Heatmaps aufzuzeichnen und zu analysieren, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und das Nutzerverhalten über Websites hinweg zu... Erfahre mehr über Plerdy
FigPii ist eine cloudbasierte Plattform zur CRO (Conversion-Rate-Optimierung), mit der Unternehmen die UX entwerfen und Besucherabsichten, -verhalten und -präferenzen identifizieren können, indem sie Interaktionen über Umfragen, Heatmaps, Aufzeichnungen und mehr verfolgen. Erfahre mehr über FigPii
Du siehst, wo deine Besuchenden klicken, wie weit sie nach unten scrollen und in welchen Abschnitten sie am meisten Zeit verbringen. Erfahre mehr über Zoho PageSense
Mit Maply kannst du deine Daten mit verschiedenen Visualisierungen anzeigen, sodass du sofort umsetzbare Erkenntnisse erhältst. Eine Anwendung der Unternehmensklasse zu einem Preis auf Verbraucherebene. Zu den Funktionen gehören Postleitzahlenanalyse, Erstellung von Netzwerkkarten, gemeinsame Nutzung von Karten, Einbettung von Karten, Stapelerstell... Erfahre mehr über Maply
ClickTale ist eine Website-Analyseplattform, mit deren Hilfe du das Verhalten deiner Website-Besucher und Mobile-App-Nutzer analysieren kannst. Erfahre mehr über ClickTale
Quantum Metric bietet Einblick in jede Kundeninteraktion und sorgt für bessere Geschäftsentscheidungen. Die Plattform wurde entwickelt, um sowohl technische als auch verhaltensbezogene Erkenntnisse automatisch zu priorisieren, und ermöglicht es Kunden, Echtzeitnutzerinformationen sicher und umfassend zu erhalten. Erfahre mehr über Quantum Metric
UserExperior ist ein Tool für qualitative Mobile-Analyse zur Visualisierung und Verbesserung nicht zufriedenstellender Erlebnisse in deiner App. Erfahre mehr über UserExperior
Perception von Ultimate Software ist ein Tool zur Analyse von Feedback und Engagement von Mitarbeitern, das mithilfe benutzerdefinierter Umfragen Feedback von Teammitgliedern sammelt und Einblicke in Echtzeit erhält. Perception wird von Xander, einem fortschrittlichen Portfolio von Technologien für künstliche Intelligenz (KI), unterstützt, um... Erfahre mehr über UKG Employee Voice
VWO Insights ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, das Verhalten von Website-Besuchenden zu analysieren und Probleme zu diagnostizieren und zu lösen, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Mit dem Bildschirmaufzeichnungsmodul können Organisationen die Mausspuren von Kunden und die auf einer Webseite verbrachte Zeit... Erfahre mehr über VWO Insights

Ähnliche Kategorien