A/B Testing Tools
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für A/B Testing Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
49 Softwareoptionen
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
Erfahre mehr über Lucky Orange
Freshworks CRM Sales Cloud hilft Marketingteams dabei, vertieft personalisierte Kundenerlebnisse an jedem Berührungspunkt im Laufe ihres Lebenszyklus anzubieten. Du kannst Gespräche mit Website-Besuchern mithilfe von KI-Chatbots automatisieren, personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen und Kunden dazu bringen, immer wieder zurückzukommen.
Erfahre mehr über Freshsales
Schaffe die richtige Grundlage für das Management deiner Stakeholder-Erfahrungen. Von Kundeneinblicken über Marktsegmentierung bis hin zu Konzepttests ist Qualtrics CoreXM die ideale Lösung für all deine Erfahrungsdaten.
Erfahre mehr über XM for Strategy & Research
Erstelle und teste mehrere Variationen einer Startseite, um zu sehen, welche Version die meisten Konversionen erbringt.
Erfahre mehr über Instapage
Poptin ist eine kostenlose Website-Plattform zur Lead-Erfassung, die Besucher mit strategisch platzierten und zeitgesteuerten „Poptins“ einbindet und sie in Leads, Abonnenten und Verkäufe konvertiert.
Erfahre mehr über Poptin
Mit Unbounce kannst du mehr Besucher*innen in Leads umwandeln sowie Verkäufe und Kund*innen generieren. Mit dem Drag-and-drop-Builder kannst du deine eigenen Startseiten erstellen und veröffentlichen, ohne dass sie ein Entwickler programmieren muss.
Erfahre mehr über Unbounce
Landingi ist eine umfassende Marketingplattform, mit der Nutzer Marketingkampagnen unabhängig ausführen und Zielseiten mit einem intuitiven Zielseiten-Builder erstellen können. Nutzer können A/B-Tests durchführen, Leads verwalten, Pop-ups hinzufügen, Trichter erstellen und Startseiten mit anderen Tools integrieren.
Erfahre mehr über Landingi
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen
Erfahre mehr über Mixpanel
Die Exit-Angebote von Picreel helfen, Web-Besuch, der die Website gerade verlassen möchte, in Leads umzuwandeln. Du kannst die Bounce-Rate deiner Website reduzieren, indem gezielte Angebote für die segmentierte Zielgruppe angezeigt werden.
Die Technologie verfolgt die Mausbewegung und die Geschwindigkeit von Website-Besuch. Anhand dieser Daten...
Erfahre mehr über Picreel
Visual Website Optimizer ist ein einfach zu verwendendes A / B-Testing-Tool, das es Marketing-Profis ermöglicht, verschiedene Versionen ihrer Websites und Landingpages zu erstellen, und zwar mit Hilfe eines Point-and-Click-Editors (keine HTML-Kenntnisse erforderlich!), um danach zu sehen, welche Version maximale Konversionsraten oder Umsätze...
Erfahre mehr über VWO Testing
Echobox ist eine Social-Media-Marketing-Software, mit der Verlage digitale Inhalte in verschiedenen sozialen Medien wie Twitter, LinkedIn und Facebook verfolgen, aktualisieren und veröffentlichen. Die Anwendung ermöglicht es Marketingfachkräften, Inhalte basierend auf der Viralitätsrate zu bewerten und Beiträge über mehrere soziale Konten hinweg...
Erfahre mehr über Echobox
Ein reichhaltiges browserbasiertes A/B-Test-Tool, mit dem du deine Instinkte und Hypothesen live testen kannst, ohne die Hilfe eines Ingenieurs zu benötigen.
Erfahre mehr über Crazy Egg
Wisepops ist eine intelligente Pop-up- und Marketing-Automation-Plattform, die Vermarktern die nötigen Tools bietet, um Website-Pop-ups mühelos zu erstellen, zu verfolgen und zu testen.
Erfahre mehr über Wisepops
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr...
Erfahre mehr über Jahia
Notifyvisitors ist das einfachste Tool zum Erstellen und Anzeigen von Benachrichtigungen vor Ort basierend auf dem Besucherverhalten. Du kannst aus mehreren Targeting-Regeln auswählen, darunter Besuchsdauer oder -häufigkeit, Geräte- oder Browsertyp, URL-Quelle, Tageszeit und viele mehr. Detaillierte Analysen bieten umsetzbare Informationen.
Erfahre mehr über NotifyVisitors
Userlytics ist eine cloudbasierte Testplattform für Nutzerfreundlichkeit, mit der kleine und große Unternehmen verschiedene digitale Assets wie Websites, Anwendungen, Prototypen, Mitbewerber*innen und mehr testen können. Die Lösung ermöglicht es Nutzer*innen, die gesamte Customer Journey zu optimieren, indem sie die Zielgruppe definiert.
Erfahre mehr über Userlytics
Proof ist ein Conversion-Optimierungs-Tool, das einer Website ohne Codierung Besucheridentifikation, Customer-Journey-Tracking und Social-Proof-Benachrichtigungen hinzufügt.
Erfahre mehr über Proof Pulse
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht.
Erfahre mehr über Heap
Serviceform ist ein Online-Buchungs-, Spenden- und Lead-Formular-Generator für Serviceunternehmen jeder Art und Größe. Es wird in jede Website mit Integration für CMS- und Publishing-Plattformen von Drittanbietern eingebettet, um die Akzeptanz von Online-Buchungen, die Zahlungsabwicklung und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Serviceform
Mida verwendet KI, damit Nutzer verschiedene Optionen auf der Website schnell und einfach testen können. Mida ist schneller als viele ähnliche Tools und funktioniert gut mit gängigen Plattformen wie WordPress und Shopify. Darüber hinaus ist die Lösung kostenlos, mit bis zu 50.000 monatlich getesteten Nutzern.
Erfahre mehr über Mida.so
Freshmarketer ist ein All-in-one-Conversion-Rate-Optimierungs-Hub (CRO), der Unternehmen und Marketingagenturen dabei helfen soll, Website-Besucher in Kunden umzuwandeln.
Erfahre mehr über Freshmarketer
FigPii ist eine cloudbasierte Plattform zur CRO (Conversion-Rate-Optimierung), mit der Unternehmen die UX entwerfen und Besucherabsichten, -verhalten und -präferenzen identifizieren können, indem sie Interaktionen über Umfragen, Heatmaps, Aufzeichnungen und mehr verfolgen.
Erfahre mehr über FigPii
LaunchDarkly ist eine Anwendungsentwicklungssoftware, mit der Unternehmen Funktionsmarkierungen rationalisieren und zwischen Management-Operationen hin- und herwechseln können. Softwareentwickelnde können damit Softwarefunktionen während der Anwendungsproduktion testen und eine Funktionsdatei während der Laufzeit remote ausblenden, aktivieren oder...
Erfahre mehr über LaunchDarkly
TryMyUI ist eine Website- und Anwendungstestsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Tests zur Nutzerfreundlichkeit durchzuführen, Feedback zu sammeln, Nutzer zu kategorisieren, Umfragen zu erstellen und vieles mehr. Datenanalystenteams können Zielnutzerdaten basierend auf mehreren Filtern wie Geschlecht, Alter, Einkommensniveau und anderen...
Erfahre mehr über TryMyUI
Omniconvert ist ein Full-Stack-Conversion-Optimierungstool, das A/B-Tests, Umfragen und Web-Personalisierungsfunktionen umfasst.
Erfahre mehr über Omniconvert