Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

28 Anwendungen
Sortieren
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Business-Intelligence-Lösung für Vermarkter*innen mobiler Apps
Adjust ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Lösung, die Marketingagenturen und Vermarkter*innen von mobilen Apps hilft, Engagement kanalübergreifend zu verfolgen und die Quellen des Online-Traffics zu ermitteln. Adjust bietet Einblicke in die gesamte Downloadhistorie der App, einschließlich des Nutzer*innenengagements, -verhaltens und... Erfahre mehr über Adjust
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Marketing-Automatisierung und Dienstleistungen für KMUs
DailyStory ist eine schlüsselfertige Marketing-Automatisierungslösung, die Software und digitales Marketing-Know-how umfasst, um KMU bei der Suche nach neuen Kunden zu unterstützen. Und behalte sie. Erfahre mehr über DailyStory
Marketing-Attribution-Software
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Marketing dashboard, analytics, & reporting platform
TapClicks delivers a unified digital marketing services, reporting, and analytics platform built for marketing agencies, media agencies, and enterprises Erfahre mehr über TapClicks
Multichannel marketing attribution for B2B & B2C
LeadsRx provides online & offline marketing attribution in B2B and B2C enterprises that tracks campaign performance across all marketing touchpoints Erfahre mehr über LeadsRx
All-in-one link management platform
Brand, Track & Share your own branded short URLs through one powerful platform. Erfahre mehr über PixelMe
Performance Marketing Software
CAKE provides performance marketing software with solutions for affiliate marketing, lead generation and multichannel marketing. Erfahre mehr über Cake
Tool zur Aggregation von Marketingdaten
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Mobile attribution and marketing analytics for app marketers
AppsFlyer is a cloud-based mobile attribution and marketing analytics platform which assists app marketers with campaign management and conversion tracking. Its key features include customer journey mapping, attribution modeling, audience segmentation, social media metrics and retention tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
B2B revenue attribution & planning
Bizible is a B2B marketing attribution solution that enables hundreds of companies to optimize for what really matters: revenue. It's called pipeline marketing. Erfahre mehr über Bizible
Benutzerdefinierte Multi-Touch-Attribut Modellierung
Attribution ist eine vollständige Trichter Konvertierung und Revenue Tracking-Lösung, die Vermarktern einen Dashboard Snapshot von Kampagnen- und Werbekosten-ROI. Erfahre mehr über Attribution
Artificial intelligence marketing (AIM) solution
DemandJump is an AI marketing solution which helps marketers find and engage new customers with competitive intelligence, interactive analytics, and more Erfahre mehr über DemandJump
Media incrementality testing & attribution software
Profitably scale your marketing up to 100%! We provide media incrementality testing w/ cross-channel, marketing attribution view on your media. Turn on 100+ audience level experiments across Google, Facebook & 40+ media platforms. Integrated w/ all major publishers, deploy in less than 24 hours. Erfahre mehr über Measured
Marketing Performance Management Software
Allocadia is cloud software designed to make an organization’s marketing planning process more efficient and more strategic. Create, collaborate and share marketing plans that align with company priorities. Forecast the ROI from plans and predict revenue impact. The solution helps marketing teams of 25 and up collaborate to create and manage... Erfahre mehr über Allocadia
Marketing-Attribution und -ausgabenempfehlung für Werbetreibende
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Marketing-Kampagnenoptimierung
Funnelll ist eine webbasierte Marketinglösung, die Vermarkter*innen dabei helfen soll, Kundenaktivitäten auf Business-Websites zu verfolgen und Werbekampagnen durchzuführen, um Lead-Konversionen voranzutreiben. Die Lösung bietet Heatmaps und ermöglicht Nutzer*innen die Anzeige von Kundensitzungsaufzeichnungen, um die Kundenerfahrung zu analysieren... Erfahre mehr über Funnelll
Marketing intelligence and analytics platform
Singular is a marketing intelligence and analytics solution designed to convert raw data into actionable insights. Businesses are able to connect campaign data with cross-device attribution data, which allows for a detailed, tailored comparison across various marketing channels. Erfahre mehr über Singular
Campaign management solution for businesses
Makeme.click is a cloud-based solution designed to help businesses track the performance of marketing campaigns and manage visitor traffic in real-time. Key features include lead generation, customizable branding, status mapping, ad serving, user group management, link building, and reporting. Erfahre mehr über Makeme.click
Marketing-Messplattform
OptiMine Insight ist eine agile, kanalübergreifende Marketing-Messplattform für Unternehmen, die den ROI ihrer Ausgaben für Online- und Offline-Werbeanzeigen verbessern möchten. Erfahre mehr über OptiMine
Marketing analytics to eliminate waste online & offline
Ferrite Labs is a marketing analytics platform designed to help marketers understand and analyze which marketing campaign tactics are working, and which are not Erfahre mehr über Ferrite Labs
All-in-one conversion tracking software
Leadtosale is an all-in-one conversion tracking platform which enables users to connect leads, phone calls and sales to their digital advertising & acquisition. Track every lead back to its source, and link all data by connecting to a CRM, accounting, or POS system to maximize online marketing ROI. Erfahre mehr über Leadtosale
Media attribution for radio & TV broadcasters
Veritone Attribute is a real-time media attribution software which gives radio & television broadcasters the ability to measure the effectiveness of their advertising campaigns with features such as behavior analytics, campaign management, intelligent attribution, reports & dashboards, & more Erfahre mehr über Veritone Attribute
Marketing attribution solution for businesses of all sizes
The Attributor is a cloud-based solution, which helps advertising and analytics teams automate processes related to audience targeting by optimizing campaigns to identify prospects. The platform provides proof of audience performance, enabling marketers to measure the ROI of promotional operations. Erfahre mehr über The Attributor
Lösung für Marketing-Resource-Management und -optimierung
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9