Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

95 Softwareoptionen

LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Marketinganalyse-Suite für das Verwalten der Kanalattribution, das Verstehen von Multi-Touch-Journeys und das Maximieren des ROI von Online-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht es Vermarktern, leistungsschwache Kampagnen zu identifizieren, Werbebudgets zu verwalten und mehrere Marketingkanäle über eine einheitliche Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Roivenue
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen zu erstellen und zu betreiben, Workflows mit Automatisierungen zu rationalisieren, vorhandene Anwendungen zu integrieren und in Echtzeit zu kommunizie... Erfahre mehr über monday marketer
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Funnel ruft unübersichtliche, isolierte Daten aus über 500 Plattformen ab und macht sie automatisch geschäftsbereit. Vollständig harmonisiert, immer zugänglich und kann jedes Ziel erreichen. Erfahre mehr über Funnel
Mit Odyssey Attribution kannst du die wahre Leistung deiner Marketingkampagnen ermitteln, indem du die Multi-Touch-Attribution berücksichtigst. Odyssey interagiert mit Google Analytics, was bedeutet, dass deine historischen Daten genutzt werden können. Die Einrichtung dauert nur zwei Minuten und erfordert keine Entwicklungsressourcen. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Aquaji is a cloud-based market analysis tool that uses AI to track essential data points in businesses such as restaurants, regular stores, and malls. The data tracked includes customer demographics, footfall, behavioral patterns, length of stay, and wait times. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software
Wrike ist eine Plattform für das Arbeitsmanagement, die leistungsstarke Marketingeinblicke liefern kann. Mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen den Funktionen von Wrike, darunter Gantt-Diagramme, Publishing-Tools, Proofing-Software und automatisierte Berichte. Verfolge Analysen und maximiere den ROI mit einer einzigen Softwarelösun... Erfahre mehr über Wrike
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten. Erfahre mehr über Terminus
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Voluum is a performance tracking software for affiliate marketers, agencies and media buyers. Erfahre mehr über Voluum
NinjaCat is an all-in-one reporting, call tracking, and call monitoring solution for tracking pay-per-click campaigns, SEO, AdWords, and more for digital marketing agencies. The platform provides tools for PPC reporting, budget monitoring, call tracking, campaign monitoring, SEO reporting, and more. Erfahre mehr über NinjaCat
ActiveDEMAND verfolgt die vollständige kanalübergreifende Marketingzuordnung deines potenziellen Kunden über Display, Social Media, bezahlte Suche, Telefonanrufe, E-Mail und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Veritone Attribute ist eine Echtzeit-Media-Attribution-Software, die es Radio- und Fernsehsendern ermöglicht, die Effektivität ihrer Werbekampagnen mit Funktionen wie Verhaltensanalyse, Kampagnenmanagement, intelligenter Attribution, Berichten, Dashboards und mehr zu messen. Erfahre mehr über Veritone Attribute
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
HockeyStack is a data-driven SaaS analytics platform designed to help companies increase growth by solving the marketing attribution problem. It combines marketing, revenue, and product data to manage the company's marketing spend and streamline targeting and campaign management processes. Erfahre mehr über HockeyStack
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen. Erfahre mehr über Singular
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen für mobile Vermarkter. Erfahre mehr über Kochava
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz. Erfahre mehr über Adjust
PixelMe ist eine cloudbasierte Lösung, die Marketingteams bei der Kundenidentifizierung, dem Zielgruppenaufbau und der Konversionsverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Kanalmanagement, Zielgruppen-Retargeting, Link-Einbettung, Trendanalyse und Budgetoptimierung. Erfahre mehr über PixelMe
The Survey Direct platform gives brands the ability to create and distribute surveys with ease. Survey questions can be built and published within minutes, while keeping in mind audience targeting. Erfahre mehr über YouGov Survey Direct
Factors.AI ist eine B2B-Marketing-Intelligence-Lösung, mit der Marketing- und Umsatzteams die Rentabilität zuordnen und skalieren können. Erfahre mehr über Factors.ai
Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern. Erfahre mehr über CAKE
Quanticfy is the first marketing attribution solution to recognize each user before the first purchase on sites and thus, give the real figures/ROAS of every marketing investment. Erfahre mehr über QuanticFy
Revenue.io is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über Revenue.io
Branch is a cross-platform attribution & linking solution designed to improve mobile measurement and user experiences across devices, platforms & channels. Branch increases mobile conversion, engagement, and retention through deep linking, mobile banners, user routing & personalized app experiences. Erfahre mehr über Branch Metrics
BL.INK ist eine Link-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, URL zu verkürzen, zu vermarkten, zu verfolgen und zu kontrollieren. Teams können Touchpoints über Engagement-Journeys hinweg überwachen und messen, Vanity-Keywords bearbeiten und Grafiken oder Diagramme verwenden, um Einblicke in Klicks zwischen Datumsbereichen basierend... Erfahre mehr über BL.INK
Coact is a web tool that automates data extraction from marketing platforms and integrates the information generated. The report management system uses templates to produce performance reports and audits. Digital marketers use it to extract client data and create reports with holistic overviews. Erfahre mehr über Coact
wecantrack is an affiliate marketing software that helps businesses track traffic and conversion data in one place. With APIs, Postbacks, Scrapes, and Google Sheet files, teams can quickly and easily add all your affiliate networks and reports. Within minutes, managers will have a full overview of conversions in the dashboard. Erfahre mehr über wecantrack
Salespanel is a lead capture and marketing analytics software that helps businesses manage segmentation, lead scoring, customer journey data, personalized marketing, and more on a centralized platform. It allows staff members to create buyer personas by unifying data from multiple sources, such as warehouses, emails, and websites, facilitating... Erfahre mehr über Salespanel
Du kannst die deinen Konversionen zugewiesenen Prozentsätze aus deinen Werbeausgaben auf einem Dashboard anzeigen. Erfahre mehr über Attribution
Genius Monkey provides data-driven programmatic ad-buying solutions that help brands navigate the world of digital advertising. Their platform allows marketers to run highly targeted ad campaigns that reach the right audiences in the right place at precisely the right time. Erfahre mehr über Genius Monkey
Bizible is a B2B marketing attribution solution that enables hundreds of companies to optimize for what really matters: revenue. It's called pipeline marketing. Erfahre mehr über Bizible
CPV Lab Pro is a dashboard for marketing campaigns. It allows users to track, manage, and optimize all paid and organic traffic sources straight from one platform. Erfahre mehr über CPV Lab Pro
Channel Optimization - Consumer Research - Content Marketing Insights - Analytics Erfahre mehr über DemandJump
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr... Erfahre mehr über Measured
Squeezely is an online customer data platform for collecting customer data centrally. Target groups can be determined based on data points. The platform synchronizes all online channels, allowing cross-media campaigns to be executed more easily. Erfahre mehr über Squeezely
Zoho Marketing is a cloud-based all-in-one marketing automation software used to automate marketing activities across multiple channels. It helps businesses attract visitors to the website, turn anonymous visitors into leads, and convert leads into loyal customers and retain them longer. Erfahre mehr über Zoho Marketing Automation
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den... Erfahre mehr über Solitics
RedTrack.io ist eine SaaS-Plattform für Kampagnenmanagement und -analysen im Bereich Affiliate Marketing, die Partner und Werbetreibende bei der Nachverfolgung des Kampagnenergebnisses unterstützt. Erfahre mehr über RedTrack
Build insightful marketing reports on Google sheets by combining metrics from multiple data sources such as Facebook Ads, Google Ads, Shopify, AppsFlyer etc. Erfahre mehr über EasyInsights
twik ist eine E-Commerce- und B2B-Plattform, die Umsatz und Ertrag steigert und KI und maschinelles Lernen in Echtzeit und vollständig konform mit DSGVO/CCPA/ICO (Information Commissioner's Office (Vereinigtes Königreich)) verwendet. twik ist ein Anbieter von Personalisierungsautomatisierung und präsentiert eine Shopify-App zur Steigerung von... Erfahre mehr über Twik

Ähnliche Kategorien