Marketing Attribution Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
51 Softwareoptionen
Marketinganalyse-Suite für das Verwalten der Kanalattribution, das Verstehen von Multi-Touch-Journeys und das Maximieren des ROI von Online-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht es Vermarktern, leistungsschwache Kampagnen zu identifizieren, Werbebudgets zu verwalten und mehrere Marketingkanäle über eine einheitliche Plattform zu verfolgen.
Erfahre mehr über ROIVENUE
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking.
Erfahre mehr über AppsFlyer
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet.
Erfahre mehr über Dreamdata
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen zu erstellen und zu betreiben, Workflows mit Automatisierungen zu rationalisieren, vorhandene Anwendungen zu integrieren und in Echtzeit zu kommunizie...
Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Plattform für das Arbeitsmanagement, die leistungsstarke Marketingeinblicke liefern kann. Mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen den Funktionen von Wrike, darunter Gantt-Diagramme, Publishing-Tools, Proofing-Software und automatisierte Berichte. Verfolge Analysen und maximiere den ROI mit einer einzigen Softwarelösun...
Erfahre mehr über Wrike
Adobe Marketo Measure (ehemals Bizible) ist eine B2B-Marketing-Attributionslösung, mit der du den Wert und den ROI jeder Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg messen kannst. Mit dem Datenmodell kannst du die Pipeline und den Umsatz einzelnen Touchpoints zuordnen.
Erfahre mehr über Marketo Engage
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen...
Erfahre mehr über Looker
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw.
Erfahre mehr über Adobe Analytics
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
Erfahre mehr über Lucky Orange
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen.
Erfahre mehr über TapClicks
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt.
Erfahre mehr über LeadsRx
Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten.
Erfahre mehr über Terminus
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform.
Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Affise ist eine Performance-Marketing-Software mit der Netzwerke, Werbetreibende und Agenturen ihre Affiliate-Netzwerke verwalten, Traffic nachverfolgen und ihre Ergebnisse optimieren können.
Erfahre mehr über Affise
ActiveDEMAND verfolgt die vollständige kanalübergreifende Marketingzuordnung deines potenziellen Kunden über Display, Social Media, bezahlte Suche, Telefonanrufe, E-Mail und mehr.
Erfahre mehr über ActiveDEMAND
SocialClimb ist eine Online-Plattform für Reputations- und Bewertungsmanagement, die speziell für Unternehmen und Praxen im medizinischen Bereich entwickelt wurde. Das cloudbasierte Tool bietet Praxen die Funktionalität, soziale Bewertungen zu ermöglichen, Online-Bewertungen zu überwachen und Umfrageergebnisse zu sammeln und zu bewerten, um die...
Erfahre mehr über SocialClimb
Veritone Attribute ist eine Echtzeit-Media-Attribution-Software, die es Radio- und Fernsehsendern ermöglicht, die Effektivität ihrer Werbekampagnen mit Funktionen wie Verhaltensanalyse, Kampagnenmanagement, intelligenter Attribution, Berichten, Dashboards und mehr zu messen.
Erfahre mehr über Veritone Attribute
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Erfahre mehr über Singular
RollWorks ist eine B2B-Marketing-Software, die Marketingfachkräften hilft, das Umsatzwachstum zu steigern, indem sinnvolle Kundenbeziehungen aufgebaut werden, neue Kontakte innerhalb von Zielkonten aufgedeckt werden und relevante Anzeigen bereitgestellt und für Konvertierungen optimiert werden. Nutzer können RollWorks mit ihren CRM- und Marketing-A...
Erfahre mehr über RollWorks
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen für mobile Vermarkter.
Erfahre mehr über Kochava
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz.
Erfahre mehr über Adjust
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können.
Erfahre mehr über Improvado
PixelMe ist eine cloudbasierte Lösung, die Marketingteams bei der Kundenidentifizierung, dem Zielgruppenaufbau und der Konversionsverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Kanalmanagement, Zielgruppen-Retargeting, Link-Einbettung, Trendanalyse und Budgetoptimierung.
Erfahre mehr über PixelMe
Marin Software ist eine Managementlösung für Onlinewerbung, die eine integrierte Plattform für SEM-, Display- und Social-Marketing bietet.
Erfahre mehr über Marin Software