Hier ist unsere Softwareliste für PIM-Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
48 Softwareoptionen
Pimcore, die unternehmensfähige Open Source-Software für das PIM (Produktinformationsmanagement), zentralisiert alle deine Produktinformationen und bietet über alle Berührungspunkte hinweg hervorragende Kundenerlebnisse.
Erfahre mehr über Pimcore
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte.
Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Sales Layer
censhare PIM (Product Information Management) bietet die zentrale Informationsquelle, die Produktdaten für jeden leicht zugänglich macht.
Erfahre mehr über censhare
Contentserv ist eine PIM-Lösung, die kleinen bis mittleren Distributoren, Herstellern und Einzelhändlern helfen soll, Produktinhalte über verschiedene Vertriebskanäle hinweg zu importieren, zu validieren und zu verwalten. Teammitglieder können integrierte Workflows konfigurieren und auf relevante Inhalte und Aufgaben mit rollenbasierten Berechtigun...
Erfahre mehr über Contentserv
Wenn du mit Produkten arbeitest, kannst du das PIM- (Produktinformationsmanagement)-Modul nutzen. Von dort aus kannst du alle Produktdaten direkt aus dem System heraus pflegen und automatisch an Händler, PR, für den Druck oder direkt an deinen Webshop oder B2B-Shop weiterleiten.
Erfahre mehr über Kontainer
One software 4ALL data! 4ALLPORTAL ist eine Software für Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM) für Unternehmen, die nach einer skalierbaren und anpassbaren Lösung suchen, um Arbeitsabläufe rund um das Daten- und Dateimanagement effizienter und automatisierter zu gestalten.
Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Plytix ist eine Produktinformationsmanagement Software (PIM) für kleine und mittelständische Unternehmen. Plytix gilt weltweit als das beliebteste PIM auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen Preisstruktur und des personalisierten Onboardings und kontinuierlichen Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Plytix
Productsup bietet ein SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen/Lieferant*innen und Product Content Syndication ist Productsup der perfekte Begleiter für PIM-Systeme (Product-Information-Management).
Erfahre mehr über Productsup
OneTimePIM ist ein umfassendes PIM-System zur Optimierung des Imports und der Verteilung von Produktdaten. Das System verfügt über maßgeschneiderte API-Konnektoren, die in gängige E-Commerce-Plattformen wie Shopify, Magento und WooCommerce integriert werden können.
Erfahre mehr über OneTimePIM
Quable PIM ist ein cloudbasiertes PIM-System (Produktinformationsmanagement), mit dem Unternehmen Produktinhalte unabhängig von Funktion oder Sektor von einem einzigen Ort aus bearbeiten, verwalten und verteilen können. Die Lösung widmet sich der Verwaltung, Anreicherung und Verteilung von Produktinformationen.
Erfahre mehr über Quable PIM
Füttere deine Produktinformationen in ein echtes mehrmandantenfähiges SaaS-PIM (Produktinformationsmanagement), das es deinem Unternehmen ermöglicht, zu wachsen.
Erfahre mehr über Bluestone PIM
Katana PIM ist eine Software für das Produktinformationsmanagement, die Großhändlern, Einzelhändlern und Herstellern hilft, Produktdetails auf einer einheitlichen Plattform zu sammeln, zu bewerten und zu veröffentlichen. Mit der Lösung können Mitarbeitende Produkte basierend auf mehreren Kriterien erstellen und suchen, darunter Name, Kategorie,...
Erfahre mehr über Katana PIM
Online Media Net ist eine webbasierte Software für das Produktinformationsmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, Produktdaten zu zentralisieren, digitale Inhalte zentral zu verwalten und Marketingmaßnahmen basierend auf verschiedenen Kanälen zu bestimmen. Mit dem Workflow-Management-Modul können Teams verschiedene technische Vorgänge...
Erfahre mehr über Online Media Net
Mit der Softwarelösung crossbase werden die Prozesse rund um internationale Produkte und Unternehmenskommunikation optimal unterstützt und automatisiert. crossbase ist eine anpassbare Standardsoftware mit modularem Aufbau und voll integriertem Funktionsumfang. crossbase-Anwendungen decken alle Bedürfnisse für PIM, MAM/DAM, CMS, Print, eCommerce...
Erfahre mehr über crossbase
SPS Commerce ist eine EDI-Plattform für den elektronischen Datenaustausch (EDI) mit skalierbaren Lösungen, die Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die Produkte kaufen, verkaufen, herstellen oder verschieben, und es ihnen ermöglicht, Transaktionen zu verwalten und Aufträge für mehrere Kanäle zu erfüllen.
Erfahre mehr über SPS Commerce
Bynder ist eine intuitive cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung für Marketingfachleute, die digitale Inhalte einfach von einem zentralen Ort aus speichern, organisieren, erstellen, verwalten und verteilen möchten.
Erfahre mehr über Bynder
CI Hub richtet sich an Unternehmen, die Adobe Creative Cloud oder Microsoft Office nutzen und nach einer Lösung suchen, um Verbindungen zu DAM-Systemen wie Asset-Bibliotheken herzustellen. Das Plugin soll durch Asset-Integration bei der Markenführung und Marketingautomatisierung unterstützen.
Erfahre mehr über CI HUB Connector
Akeneo PIM ist eine Open-Source-PIM-Lösung für Händler und Hersteller, mit der Nutzer Produktdaten klassifizieren, anreichern und übersetzen können.
Erfahre mehr über Akeneo Product Cloud
All-in-one-Lösung für PIM (Produktinformationsmanagement), DAM und digitale Lieferkette für Produkthersteller. PIM-Daten können in die Digital-Asset-Organisation, Partnererfahrungen, die CMS-Integration und die E/A von Masseninhalten einfließen. Lasse dir das nicht entgehen, wenn du in den Bereichen Bekleidung, Elektronik, Haushaltswaren,...
Erfahre mehr über Amplifi.io
Salsify ist eine Cloud-basierte Software, die es Marketing, E-Commerce und Vertrieb ermöglicht, maßgeschneiderte Produktinformationen für jeden Vertriebskanal zu verwalten und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Salsify
Linnworks ist eine Multi-Channel-Lösung für das eCommerce-Listing und -Vertriebsmanagement zur Bestellungsabwicklung, Inventarkontrolle, Sendungsverfolgung und Finanzberichterstattung.
Erfahre mehr über Linnworks
Lengow ist die Plattform zur Automatisierung der E-Commerce-Aktivitäten, mit der Marken und Händler ihre Produkte automatisch hochladen, zentralisieren, repricen und auf den Vertriebskanälen ihrer Wahl verkaufen - lokal oder international. Marktplätze, Preisvergleiche, Affiliate-Plattformen, Display/Retargeting, Social Media usw. Lengow kümmert...
Erfahre mehr über Lengow
Feedonomics hilft Marken und Einzelhändlern, ihre Produktkataloge zu optimieren und an Hunderten von E-Commerce-Shopping-Zielen aufzulisten. Feedonomics bietet Full-Service-Lösungen für Werbekanäle und Marktplätze, die dedizierten 24/7-Support von einem Team von Feed-Fachleuten umfassen.
Erfahre mehr über Feedonomics
Mit ChanelEngine können Distributoren und Einzelhändler die Anzahl der Online-Verkaufskanäle mit bekannten nationalen und europäischen Online-Marktplätzen einfach erweitern. ChanelEngine kann vollständig in Webshops und ERP-Systeme integriert werden. Bestellungen werden über die Plattform an das Backoffice des Unternehmens weitergeleitet.
Erfahre mehr über ChannelEngine
Intellimas ist eine Software auf Unternehmensebene mit Tabellenkalkulationsfunktionen. Erstelle deine eigenen Web-Apps oder nutze die integrierten Supply-Chain-Lösungen.
Erfahre mehr über Intellimas
StoreAutomator ist eine Multi-Channel-Angebotserstellungs- und Bestandsverwaltungslösung, die kleinen bis mittelgroßen Unternehmen dabei helfen soll, die Erstellung von Produkteinträgen, die Veröffentlichung auf dem Marketplace, die Datenoptimierung, die Formatierung, das Überschreiben, die Preisgestaltung und die Zuordnung zu verwalten. Die...
Erfahre mehr über StoreAutomator
inRiver PIM ist eine Produktinformationsverwaltungsplattform, die E-Commerce-Unternehmen die Werkzeuge zum Erstellen, Verwalten, Speichern, Pflegen und Verteilen von Produktinformationen über mehrere Kanäle zur Verfügung stellt. Die cloudbasierte Plattform ist mehrsprachig und mehrwährungsfähig für globale Marken.
Erfahre mehr über inriver PIM
Jasper PIM ist eine Lösung zur Produktinformationsverwaltung, die Online-Einzelhändlern hilft, Produktdaten mithilfe von Merchandising-Tools zu organisieren. Nutzer können Produktinhalte über ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning), E-Commerce-Websites, Handelspartner und Druckkataloge hinweg verwalten.
Erfahre mehr über Jasper PIM
THRON ist die intelligente DAM-Plattform, die dank der Unterstützung von künstlicher Intelligenz die Marketingkomplexität reduziert.
Erfahre mehr über THRON
Mit brahms® können Unternehmen ihre Prozesse zur Erstellung, Nutzung und Freigabe von digitalen Inhalten steuern. Bietet ein übersichtliches Management-Dashboard, auf dem Assets wirklich zur externen und internen Wirkung ihrer Marke beitragen. Vermeidet Doppelarbeit und digitalen Müll und spart so Zeit und Geld.
Erfahre mehr über brahms
xDM von Semarchy nutzt intelligente Algorithmen und Material-Design, um gemeinsame Daten-Governance und intelligentes MDM zu stärken.
Erfahre mehr über Semarchy xDM
SyncForce bietet eine „Product Success Machine“, mit der Markenprodukte in einer Multi-Channel-Welt erfolgreich auf den Markt gebracht werden können. SyncForce bietet eine integrierte Cloud-Lösung zur Verwaltung der Produktentwicklung (PPM + PLM), Produktinformationen (MDM + PIM + DAM + MAM) und Produktvermarktung (MRM + TPM).
Erfahre mehr über SyncForce
WebStudio ist eine E-Commerce-Softwareplattform, mit der B2B- und B2C-Unternehmen eine maßgeschneiderte E-Commerce-Webshop- oder Produktkataloglösung bereitstellen können. Nutzer können die WebStudio-Plattform in ihre aktuelle IT-Infrastruktur integrieren, einschließlich Auftragsmanagement, ERP, Preis- und Inventarsystemen.
Erfahre mehr über MarketStudio
Die Lösung von Click2Buy ist ein Store-Locator-Widget, das mit Echtzeit-Inventaraktualisierungen für jeden verbundenen Einzelhändler in jeden Kommunikationskanal eingebunden werden kann. Neben dem Widget bietet die Where-to-Buy-Lösung Zugriff auf ein Daten-Backoffice mit Daten, die die gesamte Journey abdecken.
Erfahre mehr über Click2Buy
Centric PLM® verbindet Menschen, Systeme und Prozesse in einer Wertschöpfungskette und optimiert die Markteinführung und Leistung von Einzelhandelsprodukten. Die Lösung bietet Innovationen in den Bereichen Warenplanung, Produktentwicklung, Beschaffung, Qualität und Produktportfoliooptimierung.
Erfahre mehr über Centric PLM
Dein PIM (Produktinformationsmanagement) für eine nachhaltige Produktkommunikation: Zentralisiere, organisiere und bereichere Produktdaten einfach, schnell und mühelos.
Erfahre mehr über eggheads Suite
Profisee ist eine cloudbasierte Multi-Domain-MDM-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Datenbankkonfiguration, Governance, Qualität, Speicherung und mehr verwalten können. Durch die logische Modellierung per Mausklick können Nutzer*innen ein physisches Schema für Stamm- und Referenzdaten erstellen.
Erfahre mehr über Profisee
Blendzi ist eine cloudbasierte Software für E-Commerce-Management, mit der Unternehmen Produkte auf mehreren E-Commerce-Websites und Marktplätzen verkaufen können. Über ein zentrales Dashboard bietet die Software Bestands- und Auftragsverwaltung, Produktinformationen, Versandkontrolle, Rechnungsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Blendzi
Pimalion ist eine cloudbasierte MRM-Plattform (Marketing Resource Management), die Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und der Rationalisierung von Marketingabläufen unterstützt. Mit dem Marketingplaner können Nutzer Kampagnen erstellen und die betriebliche Leistung über Dashboards analysieren.
Erfahre mehr über Pimalion
SupplierShuttle ist ein Datenmanagement-Tool, das sich in verschiedene Produktinformationsmanagementsysteme integrieren lässt und es Unternehmen ermöglicht, Lieferantendaten zu aktualisieren, zu ändern und zu löschen. Die Plattform bietet eine automatische Qualitätsprüfungsfunktion, die Daten anhand von nutzerdefinierten Regeln scannt und...
Erfahre mehr über SupplierShuttle
Da Gridbees viel mehr als eine Softwarelösung ist, kannst du diesem Anbieter deine komplexesten E-Commerce-Projekte anvertrauen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu erhalten.
Erfahre mehr über Gridbees
Mithilfe von Alterra lassen sich Produktdaten, die bei nationalen und internationalen Onlineshops anfallen, verwalten und internationalisieren, damit diese weltweit ausgespielt werden können. Alterra PIM optimiert zudem die Bearbeitung und Strukturierung dieser Artikeldaten.
Erfahre mehr über Alterra PIM
Master PIM ist ein Produkt-Informations-System. Es erfasst die Daten im Standardformat BMEcat. Das ermöglicht den Export in viele Zielsysteme, sei es für Web oder Print. Hersteller können damit ihre Produktdaten einfach an Händler oder Plattformen wie Amazon, Alibaba und eBay übergeben.
Erfahre mehr über Master PIM
All-in-one-PIM-Lösung für E-Commerce. Einfach und erschwinglich.
Erfahre mehr über PimLayer
SCIKIQ ist eine innovative, KI-gesteuerte Data Fabric, die nahtlos mit unternehmensinternen Datensilos, komplexen Multi-Vendor- und Multi-Cloud-Umgebungen zusammenarbeitet, um sofort eine maßgeschneiderte Echtzeitansicht der Daten zu liefern.
Erfahre mehr über SCIKIQ
Corenio ist eine cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte, und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen. Empfangen Sie Ihre Bestellungen in Corenio und synchronisieren Sie alle Ihre Lagerbestände mit mehreren Marktplätzen oder anderen Drittanbietern. Und vieles mehr!
Erfahre mehr über Corenio
myCONTENT ist eine intuitive SaaS-Lösung, mit der Unternehmen alle Produktinformationen zentralisieren. Egal ob Website, E-Commerce, Printmaterial, Werbemassnahmen oder POS: Alle Kanäle werden von einem zentralen System aus fehlerfrei und automatisiert mit Produktinformationen beliefert.
Erfahre mehr über myPUBLISH