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Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten. Erfahre mehr über Segment
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
Automatisierter Import von Social-Media-Profilen, Datenaggregation und automatische Updates, Bewerber-Trackingsystem, CRM, KI-gestütztes Rankingfiltering, Prozessautomatisierung, Rekrutierungsworkflow, Vertriebspipeline, automatisches Outreach, Massenmailing, Messagingvorlagen, Multiplattformkommunikation. Erfahre mehr über Jobin.cloud
Clerk.io ist eine E-Commerce-Personalisierungsplattform, mit der Unternehmen das Kundenverhalten, analysieren können, um Produktsuchen, Empfehlungen und Website-Inhalte zu optimieren. Die Suchmaschine korrigiert automatisch Rechtschreibfehler, schlägt alternative Abfragen vor und erkennt die Suchabsichten der Kunden. Erfahre mehr über Clerk.io
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den... Erfahre mehr über Solitics
Erstelle ohne intensiven Engineeringaufwand herausragende Kundenanalysen. Freshpaint erkennt automatisch Kundenaktionen auf Kundenseiten und sendet die Daten dann an Hunderte von Analyse- und Werbetools. Erfahre mehr über Freshpaint
Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details... Erfahre mehr über Lusha
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Über 10.000 innovative eCommerce-Marken entscheiden sich für die Marketingautomatisierung von Klaviyo, um eine unbegrenzte Anzahl hochwertiger Beziehungen durch leistungsstarke, personalisierte Kundenerlebnisse aufzubauen. Erfahre mehr über Klaviyo
End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabschlüsse. Unkompliziert und alles von einem Ort aus. Erfahre mehr über Apollo
ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen, Finanzierun... Erfahre mehr über ZoomInfo SalesOS
SALESmanago ist eine All-in-one-Plattform für die Marketingautomatisierung für kleine und mittelgroße eCommerce-Unternehmen. Erfahre mehr über SALESmanago Marketing Automation
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
RocketReach kombiniert das Beste aus dem E-Mail-Marketing mit hochmodernen digitalen Tools, um eine leistungsstarke Lösung bereitzustellen, die das Engagement in großem Maßstab erhöht. Erfahre mehr über RocketReach
Autopilot ist eine Marketing-Automatisierung und Kundenreise-Software, die dabei behilflich ist, Unternehmen zu erwerben, zu pflegen und zu wachsen zu lassen und sie zu hoch zahlenden Kunden macht. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Ortto
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM
involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL. Erfahre mehr über Involve.me
Lead411 ist eine B2B-Datenplattform mit Daten von Spitzenqualität. Die verifizierten E-Mails sind zu 96 % genau und werden nach einem strikten Zeitplan erneut verifiziert, um die Datenintegrität sicherzustellen. Die Lösungen bieten eine Vielzahl verifizierter Mobiltelefonnummern und sind zu einem erschwinglichen Preis erhältlich. Erfahre mehr über Lead411
CleverTap hilft dir, deine mobilen Nutzer zu binden. Die Lösung vereint Nutzerdaten mit einem Omnichannel-Ansatz auf einer zentralen Plattform. CleverTap ist eine umfassende und nutzerfreundliche Lösung für alle deine Anforderungen an App-Verhaltensanalysen, Nutzerengagement und Nutzerbindung. Erfahre mehr über CleverTap
InsideView, der führende Anbieter im Bereich Sales Intelligence, steigert die Produktivität und den Umsatz, indem er relevante Business- und Social-Network-Erkenntnisse an die richtige Stelle weitergibt. Die preisgekrönte Technologie sammelt und analysiert Daten aus den relevantesten Social-Media-, nutzerbasierten und proprietären redaktionellen... Erfahre mehr über InsideView
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach
IPinfo liefert genaue IP-Adressdaten für Nutzer auf der ganzen Welt. Unternehmen nutzen die zuverlässigen Daten von IPinfo für verschiedene Anwendungsfälle wie sichere Online-Transaktionen, Web-Personalisierung, Datenanreicherung, Betrugsprävention, Inhaltsbeschränkungen, Lead-Generierung, und vieles mehr. Erfahre mehr über IPinfo
Vereinfache deine tägliche Agenda, behalte den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigere deinen Geschäftserfolg mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung. Erfahre mehr über RAYNET CRM
Die Suite zu Kundenengagement und -erfahrung von Netcore bietet digitalen Marken eine umfassende Wachstumsplattform zur maßgeblichen Verbesserung des Engagements, der Konvertierungen, der Bindung und der Produkterfahrung von Kunden. Die Lösung hilft, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an die richtigen Kunden zu... Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement & Experience Platform
Quantcast eine Software zum Messen des Publikums, die Datenanalyse bietet, um Deinen Website-Traffic besser zu verstehen. Die App ruft Daten von mehr als 100 Millionen Web- und mobilen Plattformen ab, um Berichte über demografische und geografische Daten der Zielgruppe, einschließlich Einblicke in Websites der Konkurrenz, zu liefern. Erfahre mehr über Quantcast
Arena erstellt Gruppenräume für jede Veranstaltung, Live und Streaming, sodass Nutzer über deine Inhalte diskutieren und sprechen können. Dein Gruppenchat wird überall dort angezeigt, wo du es möchtest, und du kannst ihn an dein Website-Design anpassen. Erfahre mehr über Arena
Dataddo ist eine cloudbasierte Datenintegrationssoftware, die Unternehmen bei der Integration in verschiedene Online-Datendienste wie Salesforce, Xero, HubSpot, Google Analytics, Facebook und Instagram unterstützt. Unternehmen können Daten in eine Vielzahl von Datenbanken, Cloud-Speichersystemen, Dashboards und Business Intelligence-Anwendungen... Erfahre mehr über Dataddo
Leadiro ist ein B2B-Produkt zum Erwerb von Datenbanken und Geschäftskontakten, das auch Tools für das Account-Based Marketing und die Lead-Generierung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personalbeschaffung bereitstellt. Damit erhältst du Zugriff auf eine Datenbank mit über 44 Millionen Kontakten und Informationen zur Technologieinstallation... Erfahre mehr über DemandScience Intelligence
QuanticMind ist eine cloudbasierte Web-Analytics-Lösung, die Performance-Vermarkter*innen in verschiedenen Branchen bei der Verwaltung von Kampagnen mithilfe von KI-Technologie unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administrator*innen, mittels Vorhersage-Analyse Berichte zu erstellen und Einblick in die Vertriebsleistung zu erhalten. Erfahre mehr über QuanticMind
Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine 360-Grad-Ansicht der Kundenprofile mit 5 Modulen zu erhalten, darunter Datenmanagement, Zielgruppenersteller, Omnichannel-Orchestrierung, Kundenbindung und Customer-Intelligence. Erfahre mehr über Scal-e
CrowdPower ist eine Kundenengagementplattform für Onboarding, Funktionsankündigungen, Nutzungswarnungen, Überprüfungsanfragen und mehr. Erfahre mehr über CrowdPower
KI-gestützte SaaS-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, den vollen Wert ihrer Beziehungen und unzureichend genutzten Daten auszuschöpfen. Erfahre mehr über Introhive
SigParser ist eine E-Mail-Scraping- und Parsing-Software, die Daten-, Marketing- und Vertriebsteams in Unternehmen bei der Suche nach E-Mail-Signaturen und Kalendern unterstützt, um Informationen über Kontakte, Anhänge, soziale Profile, Adressen und mehr abzurufen. Erfahre mehr über SigParser
CustomerLabs CDP (Customer Data Platform) hilft Marketingfachleuten, ihre Kundendaten zu verfolgen, zu identifizieren, zu segmentieren und zu synchronisieren, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Kombiniere Kundendaten über deine Marketing-, Vertriebs- und Servicekanäle hinweg. Erhalte eine 360-Grad-Nutzeransicht. Erstelle nutzerdefini... Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
LeadBoxer ist eine Lead-Generierungsplattform für B2B-Vertriebsteams jeder Größe. Erfahre mehr über LeadBoxer
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
CrossEngage bietet eine mit künstlicher Intelligenz (KI) erweiterte Customer-Data-Plattform (CDP) zum Aufbau wertvoller, individueller Kundenbeziehungen. Erfassen und nutzen Sie Ihre First-Party-Daten über alle Kanäle hinweg und erkennen und aktivieren Sie die wertvollsten Kundengruppen, um den ROI zu erhöhen und wertvolle Experiences zu schaffen. Erfahre mehr über CrossEngage
Ocean.io ist ein ABM-Datenanbieter (Account Based Marketing), der KI verwendet, um Vertriebs- und Marketingteams dabei zu helfen, ihre Zeit, ihr Geld und ihren Bemühungen auf die richtigen Konten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Ocean.io
Emarsys ist eine Marketing-Automation-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, über eine einheitliche Plattform Kundenengagement, Kampagnenmanagement und Datenerfassung zu optimieren. Erfahre mehr über Emarsys
Kundenbetreuungssoftware speziell für E-Commerce-Teams. Richpanel konsolidiert Daten von deiner E-Commerce-Plattform, deinem CRM und deinen Supportkanälen an einem Ort. Erfahre mehr über Richpanel
Radius ist ein vorausschauendes Marketingtool für B2B-Werbetreibende, das mithilfe des Radius Business Graph potenzielle Kunden identifiziert, Inbound-Leads priorisiert und vieles mehr. Erfahre mehr über Radius
Der K2View Customer Data Hub ist ein zentrales Repository, das Datenintegration, Orchestrierung, Governance und Microservice-Automatisierung einsetzt. Erfahre mehr über K2View
Tealium hilft Markenverkäufern, einheitliche Marketinginitiativen in Echtzeit zu betreiben und die Kundeninteraktion über alle digitalen Berührungspunkte hinweg profitabler zu gestalten. Erfahre mehr über Tealium Customer Data Hub
Wigzo bietet eine intelligente Marketing- und Personalisierungslösung mit Fokus auf Kundenverständnis, Engagement und Wachstum durch effektive Kampagnen. Erfahre mehr über Wigzo
Engagieren Sie Ihre Kunden mit ihren bevorzugten Kanälen und verbessern Sie somit das Kundenerlebnis. Mit der Kommunikationsplattform von CM.com sind Sie mit Ihren Kunden über mehrere Messaging-Kanäle vernetzt: Business Messaging API, SMS-Nachrichten über den SMS-Gateway, und Sprachanrufe über die Voice-API oder SIP-Trunk. Erfahre mehr über CM.com Communications Platform
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia
Gigyas Kundenidentität-Management-Plattform hilft Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie unbekannte Website-Besucher in bekannte, treue und engagierte Kunden verwandelt Erfahre mehr über SAP Customer Data Cloud

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