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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Lead411 ist eine B2B-Datenplattform mit Daten von Spitzenqualität. Die verifizierten E-Mails sind zu 96 % genau und werden nach einem strikten Zeitplan erneut verifiziert, um die Datenintegrität sicherzustellen. Die Lösungen bieten eine Vielzahl verifizierter Mobiltelefonnummern und sind zu einem erschwinglichen Preis erhältlich. Erfahre mehr über Lead411
CustomerLabs CDP (Customer Data Platform) hilft Marketingfachleuten, ihre Kundendaten zu verfolgen, zu identifizieren, zu segmentieren und zu synchronisieren, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Kombiniere Kundendaten über deine Marketing-, Vertriebs- und Servicekanäle hinweg. Erhalte eine 360-Grad-Nutzeransicht. Erstelle... Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
KI-gestützte SaaS-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, den vollen Wert ihrer Beziehungen und unzureichend genutzten Daten auszuschöpfen. Erfahre mehr über Introhive
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen,... Erfahre mehr über ZoomInfo
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) ist ein Webservice, der größenveränderliche Rechenkapazität in der Cloud bereitstellt. Er wurde konzipiert, um Entwicklern die EDV im Web zu erleichtern. Erfahre mehr über Amazon EC2
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten. Erfahre mehr über Segment
We bring data & technology in one place for Sales teams to drive more revenue & Marketing teams to generate more leads & conversions. Erfahre mehr über Adapt
InsideView, der führende Anbieter im Bereich Sales Intelligence, steigert die Produktivität und den Umsatz, indem er relevante Business- und Social-Network-Erkenntnisse an die richtige Stelle weitergibt. Die preisgekrönte Technologie sammelt und analysiert Daten aus den relevantesten Social-Media-, nutzerbasierten und proprietären redaktionellen... Erfahre mehr über InsideView
Zaius ist eine B2C-Marketingplattform, die Echtzeit-Marketingautomatisierung, Customer Relationship Management, kanalunabhängige Zuordnung und Analysen vereint. Erfahre mehr über Zaius
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Quantcast eine Software zum Messen des Publikums, die Datenanalyse bietet, um Deinen Website-Traffic besser zu verstehen. Die App ruft Daten von mehr als 100 Millionen Web- und mobilen Plattformen ab, um Berichte über demografische und geografische Daten der Zielgruppe, einschließlich Einblicke in Websites der Konkurrenz, zu liefern. Erfahre mehr über Quantcast
Leadiro ist ein B2B-Produkt zum Erwerb von Datenbanken und Geschäftskontakten, das auch Tools für das Account-Based Marketing und die Lead-Generierung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personalbeschaffung bereitstellt. Damit erhältst du Zugriff auf eine Datenbank mit über 44 Millionen Kontakten und Informationen zur Technologieinstallation... Erfahre mehr über Leadiro
QuanticMind ist eine cloudbasierte Web-Analytics-Lösung, die Performance-Vermarkter*innen in verschiedenen Branchen bei der Verwaltung von Kampagnen mithilfe von KI-Technologie unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administrator*innen, mittels Vorhersage-Analyse Berichte zu erstellen und Einblick in die Vertriebsleistung zu erhalten. Erfahre mehr über QuanticMind
Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine 360-Grad-Ansicht der Kundenprofile mit 5 Modulen zu erhalten, darunter Datenmanagement, Zielgruppenersteller, Omnichannel-Orchestrierung, Kundenbindung und Customer-Intelligence. Erfahre mehr über Scal-e
Ascent360 is a Data-Driven Marketing Platform is designed to elevate your brand and drive growth. Unlock the power of your customer data and deliver personalized 1:1 messages at scale. Erfahre mehr über Ascent360
SigParser ist eine E-Mail-Scraping- und Parsing-Software, die Daten-, Marketing- und Vertriebsteams in Unternehmen bei der Suche nach E-Mail-Signaturen und Kalendern unterstützt, um Informationen über Kontakte, Anhänge, soziale Profile, Adressen und mehr abzurufen. Erfahre mehr über SigParser
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
CrossEngage bietet eine mit künstlicher Intelligenz (KI) erweiterte Customer-Data-Plattform (CDP) zum Aufbau wertvoller, individueller Kundenbeziehungen. Sammeln und nutzen Sie Ihre Kundendaten über alle Kanäle hinweg und erkennen und verstehen Sie das Verhalten und die Absichten eines jeden Kunden. Erfahre mehr über CrossEngage
Customer support software purpose built for ecommerce teams. Richpanel consolidates data from your ecommerce platform, CRM, support channels, all in one place. Erfahre mehr über Richpanel
Omeda's CDP makes it easier to create custom audience and customer profiles easily actioned and governed across multiple channels. Erfahre mehr über Omeda
Only Evergage’s real-time personalization platform delivers The Power of 1, enabling digital marketers to transform the dream of 1:1 customer engagement into reality. Erfahre mehr über Evergage
Radius ist ein vorausschauendes Marketingtool für B2B-Werbetreibende, das mithilfe des Radius Business Graph potenzielle Kunden identifiziert, Inbound-Leads priorisiert und vieles mehr. Erfahre mehr über Radius
ServiceGuru Kiosk is a cloud-based solution which helps businesses collect feedback from customers via automated kiosk devices across multiple locations, improving online reviews and customer service. It lets users rate employees based on their performance, ensuring workforce productivity. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk
Der K2View Customer Data Hub ist ein zentrales Repository, das Datenintegration, Orchestrierung, Governance und Microservice-Automatisierung einsetzt. Erfahre mehr über K2View
Tealium hilft Markenverkäufern, einheitliche Marketinginitiativen in Echtzeit zu betreiben und die Kundeninteraktion über alle digitalen Berührungspunkte hinweg profitabler zu gestalten. Erfahre mehr über Tealium Customer Data Hub
Lytics is a cloud-based customer data platform, designed to help businesses create targeted marketing campaigns and enhance client engagement by leveraging behavioral insights, machine learning and AI capabilities. Erfahre mehr über Lytics Customer Data Platform
The Blueshift SmartHub CDP is a single, flexible, easy-to-use platform that unifies customer data from any source, unlocks intelligence with customizable AI, and activates data in real-time with automated decisioning. Erfahre mehr über Blueshift
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
PathFactory is a Content Insight & Activation Platform that delivers the on-demand experience for B2B by enabling buyers with the most relevant information at every step of their unique journey. Erfahre mehr über PathFactory
Gigyas Kundenidentität-Management-Plattform hilft Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie unbekannte Website-Besucher in bekannte, treue und engagierte Kunden verwandelt Erfahre mehr über SAP Customer Data Cloud
FreshLime ist eine cloudbasierte Kundenbindungsplattform, die entwickelt wurde, um lokale Unternehmen zu stärken, indem die Kundenbindung erhöht wird. Die Lösung bietet Nutzern eine 360-Grad-Ansicht ihrer Kunden und ermöglicht gezielte Interaktionen, wie personalisierte E-Mail- und SMS-Nachrichten sowie Social-Media-Posts. Erfahre mehr über FreshLime
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia
Conscia is a customer data platform designed to help businesses collect client data from multiple channels, apply segments to customer profiles, and share journey stages with other marketing applications in their ecosystem. Erfahre mehr über Conscia
MagNews is a solution for managing the customer journey and improving customer value,starting from overall strategy definition, journey design to single activities and campaign execution in a continuous cycle of measurement and improvement. Erfahre mehr über MagNews
SheerID bietet Online-Einzelhändlern und -Services Verifizierung, um sicherzustellen, dass Sonderangebote, Rabatte oder Werbeaktionen nur für berechtigte Kunden zugänglich sind. Erfahre mehr über SheerID
Cinch ist eine Marketing-Automation-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abläufe in den Bereichen Marketing, Kundenbeziehungen und Kundendatenverwaltung zu optimieren. Sie ermöglicht es Managenden verschiedene Marketingaktivitäten wie E-Mail- und Postkartenversand, Google- und Facebook-Werbung und vieles mehr zu verfolgen. Erfahre mehr über Cinch
Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet. Erfahre mehr über Synerise
Revinate is a cloud-based guest data platform specifically designed to support hoteliers make the most of every guest. As the global leader in guest data management, Revinate offers different features that deliver a rich view of every guest and the marketing systems users need to create personalized guest experiences. Erfahre mehr über Revinate
Builds user-centric applications from existing systems free from the underlying technical complexity in a safe, governed framework. Erfahre mehr über Corizon
Exponea ist ein CDP mit integrierten Marketing-Automation-Funktionen, die Kundendaten in Echtzeit erfassen, analysieren und aktivieren können. Erfahre mehr über Exponea
Custora uses predictive analytics to determine customer lifetime value (CLV) and help online retailers better understand, market to and retain their customers Erfahre mehr über Custora
Leadspace is the leading B2B Customer Data Platform. Innovative companies like Microsoft, AMEX and RingCentral use the Leadspace CDP to power more effective and high-performing inbound/outbound marketing, ABM, and sales ops efforts that increase revenue. Erfahre mehr über Leadspace
Zylotech is a self-learning customer analytics platform for omnichannel marketers that predicts purchases, ensures customer profile enrichment, & brings up relevancy-based recommendations. It removes the need for resource dependencies & enables users to build long-lasting relationships Erfahre mehr über ZyloTech
Amperity ist eine intelligente CDP (Customer Data Platform), mit der Unternehmen Kundendaten über mehrere Plattformen, Quellen und Datenbanken hinweg in einer einzigen Informationsquelle verbinden können, um das Marketing und das CEM (Customer Experience Management) zu unterstützen und Konversionen zu optimieren. Erfahre mehr über Amperity
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STILINGUE is a platform through which companies can connect their digital channels to understand customer interactions and opinions about the brand. The processing and analysis of this data are done using artificial intelligence (AI) technology. Erfahre mehr über STILINGUE
Squeezely is an online customer data platform for collecting customer data centrally. Target groups can be determined based on data points. The platform synchronizes all online channels, allowing cross-media campaigns to be executed more easily. Erfahre mehr über Squeezely
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