Hier ist unsere Softwareliste für Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
23 Softwareoptionen
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über Quickbooks Online
NetSuite ERP bietet eine integrierte Cloud-Lösung zur Verwaltung deines gesamten Unternehmens und zur Beschleunigung deiner Mission. Steigere die Effizienz mit einem leistungsstarken gemeinnützigen fiskalischen Verwaltungssystem, das auf die besonderen Bedürfnisse deiner gemeinnützigen Organisation zugeschnitten ist.
Erfahre mehr über NetSuite
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt.
Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Aplos Accounting ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung für Kirchen und gemeinnützige Organisationen, für Fondsbuchhaltung, Rechnungsstellung, Budgetierung und Finanzberichterstattung.
Erfahre mehr über Aplos
Financial Edge NXT bietet umfassende Fondsbuchhaltungstools, mit denen Unternehmen Finanzprozesse rationalisieren und Verantwortlichkeit demonstrieren können.
Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Kashoo
Omatic Post to G/L schließt die Lücke zwischen dem Fundraising- und Programmverwaltungssystem deiner gemeinnützigen Organisation und deinem Finanzbuchhaltungssystem, indem es sicherstellt, dass genaue Informationen in ein Format exportiert werden können, das auf dieses System zugeschnitten ist (wie Banner Finance, PeopleSoft, Workday und andere).
Erfahre mehr über ImportOmatic
MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand...
Erfahre mehr über MYOB Business
ZipBooks ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die die Buchhaltungsanforderungen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen und Buchhaltungsfirmen erfüllt. Die Lösung bietet Kernbuchhaltung, Finanzberichterstattung, Online-Rechnungsstellung, Kostenverfolgung, Kreditkartenverarbeitung und mehr.
Erfahre mehr über ZipBooks
AccountingEdge Pro ist eine Rechnungslegungs- und Buchhaltungssoftware, mit der kleine Unternehmen Vorgänge im Zusammenhang mit Finanzen, Vertrieb, Einkauf und Bestandsverfolgung verwalten können. Mit dem Kontaktverwaltungsmodul können Nutzer eine Datenbank mit den Kontaktinformationen von Kunden, Lieferunternehmen und Arbeitskräften verwalten.
Erfahre mehr über AccountEdge
MIP Fund Accounting ist eine umfassende Buchhaltungs-, Betrugspräventions- und Fondsmanagementlösung für mittelgroße Non-Profit- und Behördenorganisationen mit einer optionalen HR-Komponente. Die Software wird über ein sicheres Cloud-Angebot bereitgestellt und kann auch auf einem Cloud-Server bereitgestellt werden.
Erfahre mehr über MIP Fund Accounting
Denali FUND von Cougar Mountain Software ist eine cloudbasierte und On-Premise-Buchhaltungssoftware, die speziell dafür entwickelt wurde, gemeinnützigen Organisationen dabei zu helfen, alle Buchhaltungsprozesse einschließlich Kreditoren und Forderungen, Hauptbuch, Kontenabgleich, Gehaltsabrechnung und mehr zu rationalisieren und verwalten.
Erfahre mehr über Denali Fund
AccuFund for Nonprofits ist eine Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen, die Nutzern diverse Funktionen aus einer Reihe von Kern- und optionalen Modulen bietet.
Erfahre mehr über AccuFund Accounting Suite
AccountsIQ ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die Unternehmen unter anderem in den Bereichen Bau und Einzelhandel bei Cashflow-Prognosen, Budgetierung und Finanzberichterstattung unterstützt.
Erfahre mehr über AccountsIQ
My Member Software ist eine Open-Source-Lösung für die Mitgliederverwaltung, mit der Verbände, Klubs, Gewerkschaften und Stiftungen ihr eigenes Mitgliederverwaltungsportal erstellen und verwalten können. Die Lösung ist primär in CMS Joomla integriert und kann auch mit Wordpress- oder Drupal-Websites betrieben werden.
Erfahre mehr über My Member Software
Multiview bietet eine Reihe von Finanz-Software-Lösungen, u.a. Business Intelligence, Verbindlichkeiten und Forderungen, Inventar, Einkauf, Workflow und mehr
Erfahre mehr über Multiview ERP
Verwalte deine Finanzen und Arbeitskräfte effizient, um produktiver zu sein, und setze dich mit deinen Kunden und Spendern auseinander, um deine Reichweite zu vergrößern.
Erfahre mehr über Sparkrock
Native Fördermittelverwaltungssoftware: Verfolge die Fördermittel von der Vergabe bis zum Ablauf. Flexibler Rückerstattungsprozess mit Umsatzerkennung. Budgetüberprüfung zum Schutz vor zu hohen Ausgaben bei vielen Anfragen. Vorteilhaft für Nonprofit-Organisationen, die eine gemeinnützige Buchhaltungssoftware ab 725 $ pro Monat suchen.
Erfahre mehr über NonProfitPlus
Ecclesiared ist eine Kirchenverwaltungssoftware, die Kirchengemeinden und Diözesen dabei hilft, Konten, Friedhofsnischen, Websites, Spenden, Dokumente, Mitgliederregister, Aufzeichnungen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Kirchenadmins können eine Datenbank mit pastoralen Agenten verwalten.
Erfahre mehr über Ecclesiared
Fondsbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen zu einem Preis, der in dein Budget passt.
Die Fondsbuchhaltungssoftware CenterPoint ist eine vielseitige und erschwingliche Fondsbuchhaltungs- und Lohnbuchhaltungssoftware, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du brauchst, um die volle Kontrolle über das Finanzmanagement deiner gemeinnützige...
Erfahre mehr über CenterPoint Fund Accounting for Nonprofits