Hier ist unsere Softwareliste für Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

21 Anwendungen
Sortieren nach
Datenbankverwaltung für gemeinnützige Organisationen
ImportOmatic ermöglicht eine schnelle und einfache Datenintegration für Raiser‘s Edge und Raiser‘s Edge NXT von Blackbaud mit integrierter Intelligenz zum Bereinigen von Daten usw. Erfahre mehr über ImportOmatic
Kirchenverwaltungssoftware für Gemeinden und Diözesen
Ecclesiared ist eine Kirchenverwaltungssoftware, die Kirchengemeinden und Diözesen dabei hilft, Konten, Friedhofsnischen, Websites, Spenden, Dokumente, Mitgliederregister, Aufzeichnungen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Kirchenadmins können eine Datenbank mit pastoralen Agenten verwalten. Erfahre mehr über Ecclesiared
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Geschäftsplanungssoftware für agile Budgetierung und Berichterstattung
Adaptive Insights, ein Unternehmen von Workday, ist eine führende cloudbasierte Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungssoftware für Non-Profit-Organisationen. Die Lösung unterstützt Finanz- und Vertriebsteams, die ihren Geschäftserfolg durch aktive Planung steigern wollen. Erfahre mehr über Adaptive Planning
Cloud Fund Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen
Financial Edge NXT bietet umfassende Fondsbuchhaltungstools, mit denen Unternehmen Finanzprozesse rationalisieren und Verantwortlichkeit demonstrieren können. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT
Online-Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen
Aplos Accounting ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung für Kirchen und gemeinnützige Organisationen, für Fondsbuchhaltung, Rechnungsstellung, Budgetierung und Finanzberichterstattung. Erfahre mehr über Aplos
Software für Buchhaltung und Online-Rechnungsstellung
ZipBooks ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die die Buchhaltungsanforderungen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen und Buchhaltungsfirmen erfüllt. Die Lösung bietet Kernbuchhaltung, Finanzberichterstattung, Online-Rechnungsstellung, Kostenverfolgung, Kreditkartenverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über ZipBooks
Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen
MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Essentials
Rechnungslegungs- und Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
AccountingEdge Pro ist eine Rechnungslegungs- und Buchhaltungssoftware, mit der kleine Unternehmen Vorgänge im Zusammenhang mit Finanzen, Vertrieb, Einkauf und Bestandsverfolgung verwalten können. Mit dem Kontaktverwaltungsmodul können Nutzer eine Datenbank mit den Kontaktinformationen von Kunden, Lieferunternehmen und Arbeitskräften verwalten. Erfahre mehr über AccountEdge Pro
Fondsbuchhaltung für Behörden und gemeinnützige Organisationen
MIP Fund Accounting ist eine umfassende Buchhaltungs-, Betrugspräventions- und Fondsmanagementlösung für mittelgroße Non-Profit- und Behördenorganisationen mit einer optionalen HR-Komponente. Die Software wird über ein sicheres Cloud-Angebot bereitgestellt und kann auch auf einem Cloud-Server bereitgestellt werden. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting
Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen
AccuFund for Nonprofits ist eine Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen, die Nutzern diverse Funktionen aus einer Reihe von Kern- und optionalen Modulen bietet. Erfahre mehr über AccuFund Accounting Suite
Nonprofit-Buchhaltungssoftware
Denali FUND von Cougar Mountain Software ist eine cloudbasierte und On-Premise-Buchhaltungssoftware, die speziell dafür entwickelt wurde, gemeinnützigen Organisationen dabei zu helfen, alle Buchhaltungsprozesse einschließlich Kreditoren und Forderungen, Hauptbuch, Kontenabgleich, Gehaltsabrechnung und mehr zu rationalisieren und verwalten. Erfahre mehr über Denali FUND
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
ZapERP ist eine Software für das Inventarmanagment für E-Commerce- und andere kleine und mittelständische Unternehmen. ZapERP hilft Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Kunden, Lieferanten, Lagerbestände, Lager, Bestellungen, Einkäufe, Verkauf, Verpackung, Versand und vielem mehr. Erfahre mehr über ZapERP
Open-Source-Lösung für die Mitgliederverwaltung
My Member Software ist eine Open-Source-Lösung für die Mitgliederverwaltung, mit der Verbände, Klubs, Gewerkschaften und Stiftungen ihr eigenes Mitgliederverwaltungsportal erstellen und verwalten können. Die Lösung ist primär in CMS Joomla integriert und kann auch mit Wordpress- oder Drupal-Websites betrieben werden. Erfahre mehr über My Member Software
Online-Spendenmanagement basierend auf Microsoft Dynamics CRM
Verwalte deine Finanzen und Arbeitskräfte effizient, um produktiver zu sein, und setze dich mit deinen Kunden und Spendern auseinander, um deine Reichweite zu vergrößern. Erfahre mehr über Sparkrock
Software für gemeinnützige Organisationen, Verwaltung von Fördermitteln
Native Fördermittelverwaltungssoftware: Verfolge die Fördermittel von der Vergabe bis zum Ablauf. Flexibler Rückerstattungsprozess mit Umsatzerkennung. Budgetüberprüfung zum Schutz vor zu hohen Ausgaben bei vielen Anfragen. Vorteilhaft für Nonprofit-Organisationen, die eine gemeinnützige Buchhaltungssoftware ab 725 $ pro Monat suchen. Erfahre mehr über NonProfitPlus
Fundraising, accounting and CRM software for nonprofits
MonkeyPod is a non-profit accounting software that provides tools to manage fundraising campaigns, donor database, finances, and more. It includes a CRM module for organizers to centralize vendor, customer and donor records, log interactions, and create custom attributes, roles, and funnels. Erfahre mehr über MonkeyPod
Erschwingliche Fondsbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
Fondsbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen zu einem Preis, der in dein Budget passt. Die Fondsbuchhaltungssoftware CenterPoint ist eine vielseitige und erschwingliche Fondsbuchhaltungs- und Lohnbuchhaltungssoftware, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du brauchst, um die volle Kontrolle über das Finanzmanagement deiner... Erfahre mehr über CenterPoint Fund Accounting Software for Nonprofits