Hier ist unsere Softwareliste für Projekttracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

99 Softwareoptionen

Sortieren nach
Steigere die Produktivität um bis zu 50 % mit der bewährten Projektverfolgungssoftware von Wrike. Plane Projekte, verfolge Aufgaben und präsentiere den Fortschritt. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Mit dem Projektverfolgungstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist eine Projektverwaltungs- und -management-Software, die dein Team gerne nutzen wird. Setze Ziele, verfolge Fortschritte und erledige deine Arbeit. Erfahre mehr über monday.com
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble
Überwache alle deine Initiativen an einem Ort. ClickUp ist das Missionszentrum für alles, was du in deinem Unternehmen verfolgen musst, von der Strategie bis zur Ausführung. Beobachte den laufenden Fortschritt, lege deine Geschäftsstrategie fest und halte alle auf dem Laufenden. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Verwalte komplexe Projekte und ihre Interessensgruppen mit Zuversicht. Sorge mit einem Online-Kollaborations-Whiteboard für Prozessausrichtung und für ein gemeinsames Verständnis zwischen funktionsübergreifenden Teams. Erreiche mit Miro Projektmeilensteine. Erfahre mehr über Miro
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Plane und verfolge Projekte vom Angebot bis zur Bezahlung mit Google Workspace. Erstelle Projekte mit einfachen Vorlagen und halte sie mit einer zentralen Google Drive-Dateistruktur und Echtzeit-Zeitplan, Budget und Marge auf Kurs. Weise Aufgaben aus Gmail zu, lass dich benachrichtigen, wenn Projekte aus dem Ruder laufen, und steigere den Gewinn. Erfahre mehr über VOGSY
Sharesuite ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Projektmanagementsoftware, die verteilten Teams hilft, verfügbare Ressourcen, Dokumente, E-Mails, Risiken, Workflows, Zugriffsberechtigungen, Aufgaben, Teamkommunikation und mehr auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über sharesuite
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
7pace Timetracker ist eine On-Premise- und cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Teams und Organisationen, die Azure DevOps nutzen, bei der Verwaltung von Projekten, Nutzern, Genehmigungsprozessen und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen Überblick über die Aktivitäten, Kommentare und den Arbeitsprotokollverlauf von... Erfahre mehr über 7pace Timetracker
i-nexus ist eine cloudbasierte Strategieumsetzungssoftware, die Unternehmen Tools zur Erstellung strategischer Portfolios und Verfolgung des Fortschritts bietet. Vorgesetzte können Unternehmensziele oder finanzielle Ziele bestimmen, KPIs verfolgen und die Ressourcenzuweisung verwalten, um die Portfolioplanungsprozesse zu optimieren. Erfahre mehr über i-nexus
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
Eine Anwendung zur Projektplanung für Agenturen, Studios und Firmen Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und NASA, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Projektplanung einfach. Erfahre mehr über Float
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Bluebeam Revu bietet ein PDF-Plugin für Markups, Bearbeitung und Verwaltung mit Cloud-basierter Zusammenarbeit für Office und CAD-Programme auf Windows-Desktops und Tablet-PCs. Erfahre mehr über Bluebeam Revu
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer nutzerfreundlichen Drag-and-drop-Oberfläche und einer Reihe Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden. Erfahre mehr über Resource Guru
Minute7 ist ein von QuickBooks zertifiziertes Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungstool für Mitarbeitende, Lieferanten und Auftragnehmer mit nativen mobilen Apps für die Einreichung von Ausgaben von unterwegs. Erfahre mehr über Minute7
Plan team work efficiently and manage complex projects with minimum effort. Visualize workload, track time efforts, collaborate with your team - all in a single tool. Erfahre mehr über Planyway
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Die All-in-one-Lösung mit Funktionen der Enterprise-Klasse, Dashboards und Berichten sowie unzähligen Anpassungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über Celoxis
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 500.000 Nutzern verwendet wird. Das Design der UI ermöglicht es Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das kostenlos. Erfahre mehr über GanttPRO
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für Einzelpersonen oder Teams mit eigenen Anwendungen für iOS, macOS, Windows und Android. Kontrolliere den Projektzustand und verwalte die Teamleistung mit leistungsstarken Dashboards für eine proaktive Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über Timely
Mit Easy Projects erhältst du Echtzeit-Einblicke in jeden beweglichen Teil deines Projekts, sodass du den Fortschritt, die Zeit und den Projektzustand verfolgen kannst. Du kannst auch Engpässe erkennen und Verzögerungen verhindern, bevor sie auftreten. Erfahre mehr über Easy Projects
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen an Projektverfolgung, -planung und Kollaboration auf einer Plattform und macht es einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Erfahre mehr über Accelo
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine
Toggl Plan ist ein nutzerfreundliches Planungstool. Die visuelle farbcodierte Zeitleistenübersicht erleichtert die Optimierung deines Workflows und die pünktliche Bereitstellung von Projekten. Boards helfen dir, Aufgaben zu priorisieren und den Fortschritt zu verfolgen. Erfahre mehr über Toggl Plan
Die ITM-Plattform ist die Projektverfolgungssoftware, die innerhalb von zwei Wochen eingesetzt werden kann und dein Projektportfolio an der Unternehmensstrategie ausrichtet. Teams lernen innerhalb eines Tages, wie man die Projekt- und Arbeitsmanagement-Tools verwendet, und Portfoliomanager erhalten Zugriff auf die wichtigen Kennzahlen. Erfahre mehr über ITM Platform
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
SpiraTeam verfolgt bei der Entwicklung – während dein Team verschiedene Aufgaben erledigt und Berichte erstellt – Änderungen im tatsächlichen Aufwand, um zu bestimmen, ob der Plan neu ausgerichtet werden muss, um eine frist- und budgetgerechte Bereitstellung sicherzustellen. Erfahre mehr über SpiraTeam
WORKetc ist eine Business-Management-Plattform für wachsende Unternehmen, die CRM, Projektmanagement, Abrechnung, Helpdesk, Kundenportal, soziale Medien und mehr umfasst. Die Lösung umfasst erweiterte Funktionen wie E-Mail-Marketing, Webformulare und Berichterstattung, Kundenportale und Diskussionen. Erfahre mehr über WORKetc
Die Genius Project Lösung geht über die einfache Planung hinaus; sie deckt alle Phasen eines Projekts ab und verwaltet alle mit einem Projekt verbundenen Dokumente. Genius Project koordiniert Projekte durch logische und chronologische Segmentierung. Erfahre mehr über Genius Project
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
inMotion wurde für Marketing- und Kreativteams entwickelt, ist einfach zu bedienen und verbessert die Sichtbarkeit und Kontrolle des Projektfortschritts, sodass du Inhalte schneller auf den Markt bringen kannst. Erfahre mehr über inMotion ignite
Suchst du nach einer zeitgemäßen Anwendung für die Zeiterfassung deiner Teams? Der intelligente Team-Tracker ist zugleich eine herausragende Kollaborationssoftware. Zistemo beinhaltet alles oben genannte und mehr: Rechnungsstellung, Projektverfolgung, Budgetierung sowie Projekt-, Kunden- und Arbeitszeittabellenmanagement. Alle Tools, die dein Team... Erfahre mehr über MoneyPenny.me
Entwickelt für Unternehmen, die Projekte von Anfang bis Ende verwalten und einen Gesamtüberblick über alle Vorgänge in Echtzeit erhalten möchten. Erfahre mehr über Forecast
YouTrack ist ein Problemverfolgungs- und Projektmanagement-Tool für Agile-Softwareteams. YouTrack wurde für Entwickelnde, Marketingteams, Projektmanagende, Designende und QA-Teams entwickelt und hilft Nutzern bei der Kollaboration an mehreren Projekten und der Verfolgung des Fortschritts in Echtzeit. Erfahre mehr über YouTrack
Document, take action, and unlock new insights on anything associated with a specific location to drive profits and operational savings. Erfahre mehr über Nrby
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben zwischen Teammitgliedern unterstützt. Nutzer können unterteilte Kanban-Boards verwenden, um Aufgaben in neuen Projekten zu erstellen, zu organisieren und anzuzeigen, und um Statusänderungen in Echtzeit... Erfahre mehr über awork
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Inspire Planner ist eine leistungsstarke und dennoch intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Viele erfolgreiche Unternehmen und gemeinnützige Organisationen verwalten mit dieser Anwendung komplexe Projekte auf einfache Weise und erledigen ihre Aufgaben schneller. Teste sie 30 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Inspire Planner
Mosaic ist die All-in-one-Ressourcenmanagement-Lösung, um Menschen, Planung und Projekte zusammenzubringen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Team zu vereinen und dein Unternehmen zu verwalten: Arbeitszeittabelle, Planer, Planung, Verfolgung, Aufgaben, Echtzeitbudgetierung und umfassende Berichterstattung. Unverbindliche Testversionen... Erfahre mehr über Mosaic
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Rindle ist ein Tool zur Automatisierung von Aufgaben und Projekten, mit dem Unternehmen Hunderte von Stunden sparen können, indem sie ihre Projekte auf Autopilot setzen. Erfahre mehr über Rindle
Hole dir jetzt InLoox. Web App soll Teams bei der Zusammenarbeit an ihren Projekten helfen und eine Plattform bieten, die persönliches Aufgabenmanagement mit Multiprojektmanagementfunktionen vereint. Erfahre mehr über INLOOXPM
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
HighGear ermöglicht es Geschäftskunden und -kundinnen, schnell Workflowanwendungen für Unternehmen zu erstellen und bereitzustellen, ohne Code schreiben zu müssen. Von Nutzern geschätzt, vom Management akzeptiert und von der IT genehmigt. Erfahre mehr über HighGear
Mastt is a web-based project portfolio management software designed to help businesses to automate various processes in the project lifecycle, including reporting, budgeting, cost forecasts, and more. It lets project managers receive live updates on real-time dashboards based on data-rich visualizations. Erfahre mehr über Mastt
Webbasierte Projektmanagementsoftware, mit der jeder Projekte effizienter und kostengünstiger abwickeln kann, ohne dass Projektmanagementkenntnisse erforderlich sind. Zu den Merkmalen gehören Gantt-Diagramme, Aufgabenverwaltung, Aufgabenabhängigkeiten, Kalender, Projektportfoliomanagement und mehr. Du kannst einem Projekt mehrere Nutzer zuordnen,... Erfahre mehr über AceProject
Process Bliss ist eine einfache, leistungsstarke Plattform zur Verwaltung von wiederholbaren Teamworkflows und des Aufgabenmanagement mit integrierter Prozessverbesserung. Erfahre mehr über Process Bliss
Synergist ist eine Lösung für Projektmanagement und Auftragskalkulation für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen, die Kommunikation, Projektplanung, Zeiterfassung, Projektkalkulation, Rechnungsstellung, Opportunity-Tracking und mehr unterstützt. Die Anwendung hilft Unternehmen, an Projekten von Anfang bis Ende zusammenzuarbeiten... Erfahre mehr über Synergist
Project Central ist ein einfaches Projektverfolgungs-Tool für Microsoft Office 365-Nutzer. Füge Teammitglieder hinzu, weise Aufgaben zu und erledige deine Arbeit mit beeindruckenden Visualisierungen. Project Central erleichtert die Projektverfolgung mit Teams. Erfahre schnell, was getan werden muss und wer es tun sollte. Einfach, visuell,... Erfahre mehr über Project Central
Temis is a cloud-based collaboration and project management tool designed to help businesses create and manage workflows, track project statuses, and improve collaboration across multiple locations. Erfahre mehr über Temis
Yookkan is a complete cloud-based solution for managing projects, tasks, and processes while automatically generating Gantt charts. Projects can be shared internally with colleagues, and externally with customers and friends, to collaborate and receive feedback. Erfahre mehr über Yookkan
Teamhood ist ein Projektmanagement-Tool für leistungsstarke Teams. Die Lösung ermöglicht es dir, sowohl tägliche Teamaufgaben als auch das Projektportfolio mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Teamhood
Project Monitor ist eine All-in-one-Lösung für das Projektportfoliomanagement. Diese Lösung ist nutzerfreundlich, da sie einfach zu implementieren und zu verwenden ist (SaaS oder Lizenzen). Mit einem alle zwei Monate erscheinenden neuen Release wird die Nutzung regelmäßig verbessert. Project Monitor eignet sich für alle Arten von Unternehmen, von... Erfahre mehr über Project Monitor
InPhase ist eine Business-Management-Suite, die Strategie, Projektmanagement, Budgetierung, Risikomanagement, Ideenmanagement, Vorhersage-Analysen und mehr bietet. Erfahre mehr über InPhase BMS
Bubble Plan is a collaborative, multilingual, online project management solution with drag-and-drop planning, Gantt charts, progress reporting, chat, commenting, and more, for teams of all sizes Erfahre mehr über Bubble Plan
Bryntum Gantt is a Javascript-based Gantt chart platform designed for managing projects in any web application. Various frameworks are supported including React, Angular & Vue, and the solution offers multiple themes, custom constraints & a customizable task editor to allow for greater flexibility. Erfahre mehr über Bryntum Gantt
Tempo Cost Tracker ist eine cloudbasierte Projekt-, Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die gesamte Finanzinvestition und den gesamten Projektlebenszyklus mithilfe von Tempo Timesheets zu visualisieren. Zu den Funktionen gehören Datenfreigabe, Projekterstellung, KPI-Verfolgung, Ausgabenaufschlag, Datenexport und... Erfahre mehr über Tempo Cost Tracker
Bizinta is the SaaS leader in providing integrated time-tracking, billing, project management and reporting tools for the professional services industry. Bizinta brings enterprise level software to small and medium sized companies at a fraction of the price. Erfahre mehr über Bizinta
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Erfahre mehr über Slenke
Job Dox is a cloud-based project management solution that helps businesses in the construction and home services industries organize projects, monitor progress, and collaborate across teams. Users can track equipment, receive automatic notifications & access documents from the centralized platform. Erfahre mehr über Job Dox
Talk on Task is a cloud-based collaborative task management application which allows users to manage their teams, projects, and tasks, with instant messaging, real-time task status updates, task assignment, task search, project progress tracking, work logs, productivity analytics, and more Erfahre mehr über Talk on Task
Collaborative solution, methodology for organizations, cost, time and availability tool. Much more than a Project Management Tool. Erfahre mehr über Gouti
LogixPath software provides End to End Integrated Business Operations Management from customer orders to production. Customer orders can be product sales orders, service work orders, and project based job orders. It manages business processes, activities, and resources associated to a project. Erfahre mehr über LogixPath Operations Management
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Coreworx ist eine webbasierte Software, die Projektmanagement-, Kostenplanungs- und Abrechnungslösungen für Bauprojekte mit jedem Budget bietet. Erfahre mehr über Coreworx
Ruum is a collaborative, AI-driven project management solution for teams which provides project management, task tracking, and progress reporting. The platform is designed for sales, marketing, HR, supply chain, analytics, and professional services teams, and integrates with the SAP C/4HANA suite. Erfahre mehr über Ruum by SAP
Gryzzly is a French-language Slackbot that tracks employee productivity, hours worked, projects, and client budgets. Erfahre mehr über Gryzzly
We360.ai can help you increase your employee productivity by as much as 25% which will ultimately help you maximize your profits by minimizing the eff orts. Free for 7 days , No credit card required. Erfahre mehr über We360.ai
Project Tracking mit PLANTA project: alle Projekttermine, Kosten und Ressourcen im Blick. Abweichungen und Fortschritt in Reports auf Knopfdruck, Statusberichte, KPIs für das Management. Agile Projektteams erfassen ihre Arbeitszeit mobil, planen flexibel mit Kanban und Scrum. Hybrid-Modul mit 3 Editionen, Datenhaltung DSGVO-konform, Betrieb als... Erfahre mehr über PLANTA Project
Kissflow Project ist eine Projektmanagement-Lösung, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektpläne erstellen, automatische Terminerinnerungen erstellen, Dateien teilen und vieles mehr erledigen können. Teammitglieder können den Aufgabenfortschritt anhand von Kanban-Boards, Aufgabenlisten, einer Matrixansicht und einer... Erfahre mehr über Kissflow Project
Rodeo is a workflow management software that helps small to medium businesses streamline project planning, cost estimating, budget allocation, and invoicing processes. The platform enables teams to plan and allocate activities across multiple project phases and set up deadlines for different tasks. Erfahre mehr über Rodeo
Projektron BCS efficiently documents project implementation and keeps it transparent for the participants. All team members record their progress with feedback, remaining workload estimates and progress reports. Erfahre mehr über Projektron BCS
farmerswife exists to simplify your work. It enables you to organize and track project resources, plan and control the project lifecycle, manage day-to-day tasks, create customized budgets and analyze financial performance in a practical way that drives better decisions. Erfahre mehr über farmerswife
Edge On Site von Estimating Edge ist eine cloudbasierte Lösung zur Baukostenabschätzung, mit der Projektmanager den Produktionsfortschritt in Echtzeit überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kostennachverfolgung, Auftragsverwaltung, Datensynchronisierung, Terminplanung, Problemverfolgung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Edge On Site
Project Configurator wurde für Jira entwickelt und ist eine webbasierte Software, mit der Unternehmen Änderungen konfigurieren, Projekte importieren und Jira-Servicedesks migrieren können. Die Lösung ermöglicht es Teammitgliedern, alle Updates in einer integrierten Staging-Umgebung zu testen, bevor sie in die Produktion übergehen. Erfahre mehr über Project Configurator for Jira
Vizzn is a dispatching solution designed to help heavy civil construction, manufacturing, and landscaping professionals plan and manage scheduling of multiple crew and equipment across projects. Contractors can share data including fleet information, schedules, and performance across divisions. Erfahre mehr über Vizzn
With TASKBOSS you have an overview of all tasks in your company, plan projects precisely and leverage time tracking to create invoices in record time. Manage tasks, structure your projects and track time accurately — optimize your workflow with TASKBOSS to get the decisive advantage! Erfahre mehr über TASKBOSS
Teamset is an easy-to-use project time tracking platform that's ideal for flat organizations. Without the need to cater to management hierarchies, Teamset project time tracking empowers project teams to organically track time, communicate and collaborate on project work that grows companies and people. Erfahre mehr über Teamset
Rocketlane is a customer onboarding platform that lets teams collaborate with customers to hit onboarding and software implementation goals, shorten time-to-value, and deliver a 5-star experience. Erfahre mehr über Rocketlane

Ähnliche Kategorien