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50 Softwareoptionen

CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose... Erfahre mehr über CloudTalk
Bitrix24 ist ein kostenloses Softphone-, Business-VoIP-System, automatischer Dialer und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen. Erfahre mehr über Bitrix24
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung mit Softphone-Funktionen für eingehende Anrufe, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen von einem zentralen Ort aus ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen. Erfahre mehr über Zoho Voice
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Verwalte deine Anrufe, überprüfe den Status deiner Kollegen und beantworte Nachrichten und Videoanrufe von einem zentralen Ort aus. Mit dem 3CX Web Client kannst du all das und mehr tun, egal ob du im Büro oder unterwegs bist. Mit dem 3CX Web Client benötigst du lediglich deinen Webbrowser. Erfahre mehr über 3CX
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar. Erfahre mehr über Zoiper
JustCall is a modern Softphone for fast-growing teams. Make, receive, distribute and track phone calls and SMS from any device. Erfahre mehr über JustCall
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons... Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
No matter your business communication requirement, Acefone has you covered. We support unlimited calling and provide bespoke cloud telephony solutions with powerful integrations—these are used by organizations of all sizes to simplify their customer service and team collaboration. Erfahre mehr über Acefone
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Freshcaller ist ein modernes Softphone für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR (Interactive Voice Response), Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Freshcaller bietet Telefonnumm... Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
UniTel Voice is a robust virtual business phone system for small businesses, medium-sized businesses, freelancers, and nonprofit organizations. It’s a powerful private branch exchange (PBX) that offers complete communication solutions to empower entrepreneurs to operate and grow businesses from anywhere. The platform enables businesses to look and... Erfahre mehr über UniTel Voice
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Global Call Forwarding bietet internationale gebührenfreie Nummern, lokale Telefonnummern und Sprachlösungen für Unternehmen aus fast allen Ländern. Erfahre mehr über Global Call Forwarding
Ubefone is made in France and is a cloud-based telephony software for small to large companies. The software offers an all in one cloud telephony application. Users are provided intuitive tools to access and set up calls and manage their online telephone system on their own without any prior knowledge necessary. Erfahre mehr über Ubefone
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen. Erfahre mehr über Ring4
Revenue.io is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über Revenue.io
eVoice ist ein virtuelles Telefonsystem und ein Telefonanlagen-Tool für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet ein Telefonsystem, das über das Internet gehostet wird, damit Unternehmen alle eingehenden Anrufe verwalten können. eVoice stellt Nutzern neue Telefonnummern zur Verfügung oder es übernimmt deine vorhandenen Telefonnummern... Erfahre mehr über eVoice
Linphone is an open-source VOIP softphone designed to help enterprises improve business communications through instant messaging, audio/video calls, and more. Supervisors can store contact details in a digital address book, access call history, and conduct audio conference calls. Erfahre mehr über Linphone
BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
CircleLoop ist ein cloudbasiertes, selbstständiges Telefonie-Softwaresystem für Unternehmen mit nativem Desktop und mobilen Apps, das Funktionen wie Unterstützung für britische und internationale Nummern, personalisierte Voicemail, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, SMS-Integration, intelligente Benachrichtigungen, Kontaktverwaltung und mehr... Erfahre mehr über CircleLoop
SmartLine is a mobile softphone solution that enables small businesses to manage professional calls and messages with a dedicated second phone number. Features include personalized greeting messages, scheduling, automated voicemail transcriptions, spam call filtering, and vanity & toll-free numbers. Erfahre mehr über SmartLine
OnSIP is a softphone and private branch exchange (PBX) solution that helps businesses to manage call recording, transfers, monitoring, reporting and more. It allows companies to utilize the desktop or mobile applications to conduct HD video or voice conferences as well as manage voicemails. Erfahre mehr über OnSIP
Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf... Erfahre mehr über Jet Interactive
PiPcall is a business phone system designed to help employees manage business calls using a global system for mobile communications (GSM) network. It offers an online portal, which enables managers to add or remove phone numbers, track calls, manage users, and gain insights into employee activities. Erfahre mehr über PiPcall
Aline is a cloud-based VoIP phone system, which helps businesses handle incoming and outgoing calls through call routing, recording, shared extensions, live chat and various other functionalities. Other features include customizable caller ID, virtual fax, call transfer, and spam blocking. Erfahre mehr über Aline
Contact Cloud is an omnichannel call center solution designed to help businesses capture leads, track calls, send or receive text messages, manage web forms, and streamline unified communications as a service (UCaaS) operations. Supervisors can route interactions based on agents' availability, queues, or location and analyze calls from email... Erfahre mehr über Contact Cloud
PipeGen is designed to help companies engage with their prospects. The platform takes out the guesswork and time associated with finding the right contact to engage with. Whether your team is calling, writing, or emailing, PipeGen provides real-time prospect data, along with best-practice engagement scripts that allow you to stay in front of your... Erfahre mehr über PipeGen
Acrobits Cloud Softphone ist eine VoIP-Plattform, mit der Unternehmen White-Label-Softphone-Anwendungen entwerfen, konfigurieren und bereitstellen können, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Audio- und Videoanrufe, Dateiübertragung, Datenverschlüsselung und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Cloud Softphone
Steigere deine Unternehmensproduktivität mit der virtuellen PBX-Software PBXPlus durch Hinzufügen von unbegrenzten Erweiterungen, Anrufweiterleitung, Festlegung von Geschäftszeiten, Integration in dein CRM und vielen weiteren Funktionen. Erfahre mehr über PBXPlus
This is a free piece of software that turns your PC into a second telephone line (for free) and allows you to make Free / Low Cost calls to any landline / mobile anywhere in the World using the Tpad VoIP Network and your broadband connection. Erfahre mehr über Tpad PBX
Fonvirtual virtual PBX is a business telephone system that helps companies manage internal and external voice, video, or chat- based communications. The platform allows users to create custom greeting messages to automatically redirect clients to the right agent based on specific requirements. Erfahre mehr über Fonvirtual Virtual PBX
iSoftPhone is an internet phone integrated into macOS that helps businesses with instant messaging, call recording, video screen sharing, acoustic echo cancellation, conference calls, voice encryption, call recording, computer telephony, and more. Erfahre mehr über iSoftPhone
Softphone VoIP solution that allows configuration of up to six lines with conferencing, recording, hold, and voice commands. Erfahre mehr über Express Talk
Tragofone is the most secure cloud VoIP app for in business communication via VoIP because it uses WebRTC. Erfahre mehr über Tragofone
InfinCE redefines the enterprise cloud. It digitally transforms businesses with simplified collaboration and IT assets management. Erfahre mehr über INFINCE
Knowlarity is a leading cloud communication company that offers intuitive solutions such as virtual numbers, cloud contact centers, IVR systems, AI-powered speech analytics, chatbots/voicebots, TrueCaller verified business calling, WhatsApp Business API, and more. Erfahre mehr über Knowlarity
Cisco BroadWorks is a cloud-based communication platform, which assists businesses with calling and collaboration over wired or wireless network architecture. It offers PBX features at user, group, site, or enterprise levels and supports various functionalities such as hunt-groups, auto attendant, unified messaging, call control, private voice... Erfahre mehr über Cisco BroadWorks
For businesses, metricVOICE by Fastmetrics works anywhere, across devices. From $20 per month. Includes unlimited free calls, texts and 100+ telephony, UCaaS and user features. Get a free demo. Erfahre mehr über metricVOICE

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