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Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung,... Erfahre mehr über Citrix Workspace
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Wrike ist ein cloudbasierter digitaler Arbeitsplatz, der von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Die Lösung bietet gemeinsam genutzte Workflows, Team-Dashboards, Leistungsberichte, Ressourcenmanagement, Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, nutzerdefinierte Anforderungsformulare, Zeiterfassung und Workload-Übersichten. Die Lösung enthält auch... Erfahre mehr über Wrike
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Erfahre mehr über monday.com
Mit Asana, der Software für den digitalen Arbeitsplatz, kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Mit Basaas kannst du jeden Kollegen mit einem geräteunabhängigen digitalen Arbeitsplatz unterstützen und deine Apps an Teams oder Abteilungen verteilen. Kombiniere all deine Apps zu einer leistungsstarken und integrierten Unternehmenslösung. Integriere auch deine vorhandenen Apps und internen Lösungen. Erfahre mehr über Basaas
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Von wöchentlichen Besprechungsagenden bis hin zu Mitarbeiterfortschrittsplänen hilft Trello dem Management, effektiv mit seinen Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. Verbinde Aufgaben und Tools, um Statusaktualisierungen, Fälligkeitstermine und Kommentare für Teamkollegen anzuzeigen. Sorge für reibungslose Kommunikation und klare und zugängliche... Erfahre mehr über Trello
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Kostenlose Online-Buchungs- und Terminplanungssoftware, die von über 50.000 Unternehmen geschätzt wird. Reduziere Nichterscheinungen mit automatisierten Terminerinnerungen um bis zu 90 %. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Starte heute kostenlos und befreie dein Unternehmen von verschwendeter Zeit. Erfahre mehr über 10to8
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Die Intranet-Software OnSemble gibt dir die Möglichkeit, deine Unternehmenskultur durchzusetzen, indem du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizierst, die Verbindung und das Engagement von Mitarbeitenden aufrechterhältst, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichtest und ihnen die Tools zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und zur... Erfahre mehr über OnSemble
eXo Platform ist eine All-in-one-Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Teams über eine einzige Schnittstelle verbinden, ausrichten und einbeziehen kannst. Du kannst sie verwenden, um die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kollegen zu verbessern, die Kollaboration zu fördern und das Unternehmenswissen zu verwalten. Erfahre mehr über eXo Platform
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
Collaborate more effectively and make informed decisions with Bluescape, a secure visual collaboration solution. Get flexible virtual workspaces, powerful whiteboarding, smart video conferencing, annotations and drawing tools, customizable templates, and easy file sharing. Erfahre mehr über Bluescape
MURAL ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen Ideen planen, entwerfen, analysieren, Brainstorming durchführen und nutzerdefinierte Arbeitsabläufe erstellen können, um die Entscheidungsfindung zwischen Teams zu optimieren. Nutzer können Dokumente in einem zentralen AES-256-verschlüsselten Repository (Advanced Encryption Standard)... Erfahre mehr über Mural
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert. Erfahre mehr über Simpplr
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Manage yout frontline team with an all-in-one digital workplace for task management, communication, and training. Erfahre mehr über YOOBIC
A SaaS solution that enables organizations to establish hybrid workplaces and employees’ safe return-to-office. WorkInSync is a 'One App' solution for all your hybrid workplace needs. Employees can book their desks at the office, meeting rooms and collaborate with their teams. Erfahre mehr über WorkInSync
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen, Tische zu finden und sich innerhalb des Büros zu bewegen. Dabei helfen Tools wie Kalenderintegrationen, ein Web-Dashboard zur Planung, Browser- und Outlook-Plug-ins, Analysen sowie iPad- und Android-Apps. Erfahre mehr über Robin
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Stackby is a collaborative workspace that brings ease of use of spreadsheets, functionality of databases and access to popular services via no-code API connectors - to create, organize and automate anything. Erfahre mehr über Stackby
LumApps ist ein Intranet für G-Suite-Nutzer, das die Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit rationalisieren und den Kulturaustausch und die Mitarbeitererfahrung verbessern soll. Erfahre mehr über LumApps
Thanks to SweetHive, you can have all your communications in just one customised thread. Improve your collaborative skills and build your personal hive. Erfahre mehr über SweetHive
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo
Noodle ist die All-in-One-Plattform für Teamkommunikation mit einer Vielzahl von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Kollaboration. Erfahre mehr über Noodle
Structural ist eine organisatorische Erfolgsplattform für die Profilierung und Einbindung von Mitarbeitern, um Mitarbeiter zu vernetzen, Talente zu entwickeln und Daten zu analysieren. Erfahre mehr über Structural
Provider of GDPR-compliant cloud and data room solutions for companies as well as one of the leading secure cloud providers in Europe. Uniscon’s business cloud idgard® secures and simplifies digital communication and data exchange with partners, customers and colleagues at the highest level. Erfahre mehr über idgard
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet-Lösung, die für Unternehmen entwickelt wurde, die eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende und interaktionsfähige Mitarbeiterseite benötigen. MyHub ist vollständig anpassbar, skalierbar und sicher und bietet viele wichtige Geschäftstools, mit denen Mitarbeitende Content erstellen und teilen... Erfahre mehr über MyHub
Onehub bietet einen sicheren, nutzerfreundlichen Dateiaustausch für Unternehmen. Mehr als 1 Million Geschäftsanwender vertrauen auf Onehub, um die Anforderungen für Dateifreigabe, ein Kundenportal und virtuelle Datenräume zu erfüllen. Erfahre mehr über Onehub
Spike vereint deine gesamte Kommunikation: deine E-Mails, Messaging, Chats, Sprach- und Videoanrufe, Teamkollaboration, alles – an einem einzigen Ort. Genau das, was du und dein Team in einer Produktivitäts- und Kollaborationsanwendung möchten, aber so viel einfacher und alles von deinem Posteingang aus. Erfahre mehr über Spike
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis
Minerva ist der einfachste Weg, um auf Abruf klickbare Anweisungen für alles im Internet zu erfassen und zu teilen. Spare Zeit und Kopfzerbrechen, indem du einfach einen in eine URL eingebetteten Prozess sendest. Erfahre mehr über Minerva
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Interact is intranet software that helps organizations with distributed employees connect and communicate. Integrations include Office 365, Concur, ServiceNow, Salesforce, Google Workplace, Workday and Box. Erfahre mehr über Interact
VMware is a cloud infrastructure software that helps businesses integrate private, public, or hybrid cloud environments to deliver and handle applications. The vRealize operations module uses machine learning technology to automatically optimize, plan, and scale multi-cloud and HCI deployments. Erfahre mehr über Workspace ONE
Flexible, skalierbare und leistungsstarke Workflow-Management-Software. Automatisiere Geschäftsprozesse schnell und integriere sie problemlos in andere Systeme. Erfahre mehr über Integrify
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Revv bietet Unternehmen die Geschwindigkeit und Markenkonsistenz in ihren Dokumenten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Dokumente werden an einem Ort intelligent erstellt, geteilt und elektronisch signiert. Greife auf über 1.000 Geschäftsvorlagen zu, integriere Apps über Zapier, richte Zahlungen ein und verbinde dich mit Google-Tabellen, um... Erfahre mehr über Revv
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
Digitalisiere die gesamte Belegschaft, einschließlich der Frontline, mit einer leistungsstarken Plattform, die interne Kommunikation, Teamkollaboration, Workflow-Automatisierung, Produktivitätsanwendungen, umfangreiche Analysen und mehr umfasst. Passe den digitalen Arbeitsplatz mit einer umfangreichen Verwaltungskonsole mit detaillierten... Erfahre mehr über Groupe.io
Sofvie ist eine kollaborative Intelligence-Plattform für das Risiko- und Gefahrenmanagement am Arbeitsplatz. Mit Tools für die Datenerfassung, das Einreichen von Formularen, das Management von Vorfällen und anpassbarer Berichterstattung zielt die Plattform darauf ab, Unternehmen bei der Risikominimierung zu unterstützen. Sofvie bietet eine mobile... Erfahre mehr über Sofvie
Focos is a workplace browser that prioritizes productivity by keeping all business communication and applications in one place, reducing web distractions and shifting in and out of the pages. Erfahre mehr über Focos
Orion unterstützt Unternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Sprachkommunikation, Mitarbeitereinstellung, Aufgabenzuordnung und mehr. Die Plattform hat automatisierte Benachrichtigungen, die die Kommunikation in Notfällen erleichtern und es den Teams ermöglichen, Hilfealarme zu senden. Erfahre mehr über Orion Voice Platform
OnScreen step by step walkthroughs to help business users complete any task live in any application. Business process guides created in minutes by power users or trainers. Trusted by top Enterprise organizations to improve training & onboarding users on SAP, Salesforce, or any business application. Erfahre mehr über OnScreen
Spekit is a cloud-based software that provides businesses with sales enablement resources and training content for employees. It enables managers to collect and store knowledge across all business units in a centralized repository and automatically organize Salesforce metadata and processes. Erfahre mehr über Spekit
Simultaneously share and collaborate on any app. Turn meetings into doings and make your team 10x more productive. Erfahre mehr über CoScreen
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Use paperless forms and checklists to solve the problem of lost or misplaced forms and checklists, scanned documents and manual data input. iTacit’s configurable digital forms feature an endless array of workflow options, all within your branded employee app. Erfahre mehr über iTacit
Sift ist eine soziale Suchmaschine, die Vertriebs-, IT-, Fachdienstleistungs- und interne Kommunikationsteams dabei unterstützen soll, Verbindungen im Unternehmensnetzwerk zu finden. Das Tool ermöglicht Führungskräften, Mitarbeiterinformationen zu finden und Kandidaten für funktionsübergreifende Projekte auszuwählen. Erfahre mehr über Sift
Kostengünstige Rechnungserfassung und -genehmigung. Mit SearchExpress Document Management kannst du deine per E-Mail verschickten Rechnungen importieren und deine Papierrechnungen und andere Dokumente scannen. SearchExpress verwendet maschinelles Lernen, um die manuelle Dateneingabe zu beenden. Mit SearchExpress kannst du deine Rechnungen... Erfahre mehr über SearchExpress
Kommuniziere mit deiner gesamten Belegschaft über eine Instagram-ähnliche Oberfläche. Sammle KI-gesteuerte Intelligenz aus Vertriebs- und Kundengesprächen. Erfahre mehr über Involve
AllAnswered is the single source of truth for your team. It is the central platform for your team to collaborate, share, manage and discover your institutional knowledge that is always up to date. Erfahre mehr über AllAnswered
Dynamische, visuelle Tools erreichen eine 100-prozentige Nachrichtenleserschaft über Desktops, digitale Displays und Mobilgeräte, unabhängig davon, ob Mitarbeitende von zu Hause oder am Arbeitsplatz arbeiten. Anpassbare Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeitenden deine Nachrichten jedes Mal zur richtigen Zeit sehen. Erfahre mehr über SnapComms
Avokaado is an all-in-one contract lifecycle management platform that helps teams manage, create and collaborate on documents without ever leaving the platform. Process a high volume of documents with other teams and externally with clients in an efficient, compliant and simple way. Erfahre mehr über Avokaado
Twine ist eine cloudbasierte Intranet- und Kollaborationsplattform, die Foren, Umfragen, Nachrichten und Blogs, Instant-Messaging, Kalender, Dateimanager und mehr bietet. Erfahre mehr über Twine
Lemon Learning ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Softwareakzeptanz der Mitarbeitenden beschleunigen können. Mit Lemon Learning können Unternehmen ihre Mitarbeitenden Schritt für Schritt per In-App-Walkthrough schulen, ansprechende und angepasste Inhalte erstellen und die Unterstützung und Kommunikation rund um IT-Projekte... Erfahre mehr über Lemon Learning
Omnidek is a cloud-based business process management (BPM) software designed to help organizations of all sizes create corporate forms, intranet portals, and workflows on a unified platform. Erfahre mehr über Omnidek
SQUEAKS digitally transforms Visual Management Boards and improves problem solving at the production line by driving actionable information to an interactive digital canvas in real-time. Erfahre mehr über SQUEAKS
Enterprise Operating System is a cloud-based businesses intelligence and analytics suite of solutions that helps businesses collect real-time data from multiple sources and gain actionable insights into operations of various departments. Erfahre mehr über Enterprise Operating System
Workspace 365 is a digital workplace which provides teams with a centralized platform to collaborate and work on projects. The system allows administrators to combine existing business applications into a single interface, and provides intranet widgets, role-based access, single sign-on, and more. Erfahre mehr über Workspace 365
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Safelink Data Rooms ist eine Full-Feature-Virtual-Data-Room- und sichere Extranet-Lösung mit verschlüsselter Datenspeicherung und -übertragung aus Offshore-Datenquellen. Erfahre mehr über Safelink Data Rooms
TruGrid is a cloud-based remote access management solution that helps businesses establish secure connections with remote desktops (RDP) and schedule, launch & manage encrypted sessions. Users can set up a virtual private network (VPN) to ensure protection from hack attempts & other vulnerabilities. Erfahre mehr über TruGrid
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
Panviva is a knowledge management platform designed to help organizations enhance the customer experience by delivering information in real-time via a centralized knowledge-base. Key features include content authoring, multi-channel distribution, natural language interactions, and version control. Erfahre mehr über Panviva
Lucidworks Fusion is a cloud-based data discovery platform, which helps enterprises perform cognitive search and generate personalized insights and proactive recommendations. Features include authentication, visual usage analytics, data clustering, customizable dashboard, and A/B testing. Erfahre mehr über Lucidworks Fusion
Unternehmensanwendung, die unter Verwendung von KI gesprochene Befehle versteht und dir proaktiv relevante Karten sendet, während sie eine unternehmensweite Suche anbietet. Erfahre mehr über Digital Assistant
All-in-one-Kollaborationsplattform mit den erforderlichen Anwendungen, um eure Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Invotra's Intranet is a customizable digital workplace which is designed to facilitate collaboration, information sharing, and information management Erfahre mehr über Invotra Suite
Powell Software helps you leverage your Microsoft investment with Powell 365, made up of two pilars : • Powell Intranet for Corporate Communications and Employee Engagement • Powell Teams to enhance Microsoft Teams with governance for IT and improved usage for end-users Erfahre mehr über Powell 365
Walkabout Workplace is a digital space, similar to a virtual office, where team members around the world can collaborate and connect in an office setting. Designed for remote workers, the platform enables teams to host online meetings, voice conference calls, and group discussions. Erfahre mehr über Walkabout Workplace
FastrackOnboard ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den gesamten Einstellungsprozess für neue Mitarbeiter zu rationalisieren und zu verwalten. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es den Nutzern, Arbeitsvorschriften über Geschäftsabläufe und Verbindlichkeiten hinweg einzuhalten. Erfahre mehr über FastrackOnboard
Dooth Vault is a cloud-based collaboration suite of software solutions designed to help businesses manage training, share files, maintain social communities, and streamline communication across teams, among other activities, while ensuring secure exchange of information through data encryption. Erfahre mehr über Dooth Vault
Scense makes it possible for users to personalize desktop workspaces with their own applications, settings, printers, and data. Users can use any PC to access a personalized workstation. The software can run locally on all Windows machines. Erfahre mehr über Scense
HeadsUpp is a digital workplace solution designed to help owners of public or commercial buildings monitor environmental factors such as temperature and humidity levels across rooms. It offers Pointgrab sensors, allowing teams to register and track occupancy rates in different rooms and buildings. Erfahre mehr über HeadsUpp
Workdeck is a digital workplace software designed to help businesses manage projects, corporate travels, and leaves on a unified interface. The platform enables administrators to communicate with team members across remote, on-site, field-based, and distributed teams via chat, video conferences, and text messages in real-time. Erfahre mehr über Workdeck
With TASKBOSS you have an overview of all tasks in your company, plan projects precisely and leverage time tracking to create invoices in record time. Manage tasks, structure your projects and track time accurately — optimize your workflow with TASKBOSS to get the decisive advantage! Erfahre mehr über TASKBOSS
Workplace compliance system that comes with pre-built compliance courses, HR policy templates and enables you to manage records, report on incidents and run safety culture surveys. Erfahre mehr über Workplace Compliance System
Agiledge Neoffice – a suite of workplace management solution designed to help companies to manage their workforce. Our features include scheduling & rostering, hot-desking/room booking, cafeteria booking, employee declaration form, parking slot booking etc Erfahre mehr über Neoffice
HulerHub is an all-in-one digital workplace, designed to help users boost productivity and save time. It's a fully personalised employee experience offering bespoke content and resources for users, and tangible data and insights for managers. Erfahre mehr über HulerHub

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