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122 Softwareoptionen

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro
Hybo ist eine Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, die es Mitarbeitern ermöglicht, Arbeitsplätze zu reservieren, Meetings zu verwalten und Ressourcen einfach zu teilen. Mit Hybo können Mitarbeiter von überall aus arbeiten, was die Flexibilität und Produktivität des Unternehmens verbessert. Dank seiner Skalierbarkeit integriert sich Hybo in die... Erfahre mehr über hybo
WorkSpaces ist eine cloudbasierte Lösung für Unternehmen, die ihre Dokumentenmanagement- und Workflow-Prozesse automatisieren möchten. Erfahre mehr über Workspaces
Uniqkey ist eine cloudbasierte Lösung für das privilegierte Zugriffsmanagement, mit der Unternehmen Passwörter automatisch eingeben, Cyberbedrohungen minimieren und die 2FA-Verschlüsselung (2-Factor Authentification) erleichtern können. Erfahre mehr über Uniqkey
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Von wöchentlichen Besprechungsagenden bis hin zu Mitarbeiterfortschrittsplänen hilft Trello dem Management, effektiv mit seinen Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. Verbinde Aufgaben und Tools, um Statusaktualisierungen, Fälligkeitstermine und Kommentare für Teamkollegen anzuzeigen. Sorge für reibungslose Kommunikation und klare und zugängliche... Erfahre mehr über Trello
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern... Erfahre mehr über Google Workspace
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Asana ist eine Software für digitale Arbeitsplätze, mit der Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Erfahre mehr über monday.com
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Wrike ist ein cloudbasierter digitaler Arbeitsplatz, der von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Die Lösung bietet gemeinsam genutzte Workflows, Team-Dashboards, Leistungsberichte, Ressourcenmanagement, Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, nutzerdefinierte Anforderungsformulare, Zeiterfassung und Workload-Übersichten. Die Lösung enthält auch... Erfahre mehr über Wrike
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Kostenlose Online-Buchungs- und Terminplanungssoftware, die von über 50.000 Unternehmen geschätzt wird. Reduziere Nichterscheinungen mit automatisierten Terminerinnerungen um bis zu 90 %. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Starte heute kostenlos und befreie dein Unternehmen von verschwendeter Zeit. Erfahre mehr über Sign In Scheduling
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisierung der betrieblichen Effizienz und Verbesserung der Sicherheit verwendet wird. Die Software ist erschwinglich, einfach zu bedienen und schnell zu installieren. Erfahre mehr über ActivTrak
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Open DevOps von Atlassian ist eine Kontrollstelle für deine DevOps-Toolchain, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet. Erfahre mehr über Open DevOps
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Project.co ist eine Projektmanagementplattform für Teamkollaboration und -kommunikation. Nutzer können mehrere Projekte gleichzeitig erstellen und bearbeiten, Rechnungen erstellen, Dateien freigeben, Aufgabenlisten und Zeitpläne erstellen, rollenbasierte Berechtigungen zuweisen, Zeitpläne und Kanban-Boards erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Project.co
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Eine SaaS-Plattform für digitale Arbeitsplätze, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Erfahre mehr über WorkInSync
Pumble unterstützt Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Softwareentwicklung, Finanzdienstleistungen und anderen Branchen dabei, abteilungs- und standortübergreifend mit Mitgliedern zu chatten. Nutzer können öffentliche oder private Kanäle mit nutzerdefinierten Namen und Beschreibungen erstellen, um an Projekten zusammenzuarbeiten und... Erfahre mehr über Pumble
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
MURAL ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen Ideen planen, entwerfen, analysieren, Brainstorming durchführen und nutzerdefinierte Arbeitsabläufe erstellen können, um die Entscheidungsfindung zwischen Teams zu optimieren. Nutzer können Dokumente in einem zentralen AES-256-verschlüsselten Repository (Advanced Encryption Standard)... Erfahre mehr über Mural
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Die Intranet-Software OnSemble gibt dir die Möglichkeit, deine Unternehmenskultur durchzusetzen, indem du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizierst, die Verbindung und das Engagement von Mitarbeitenden aufrechterhältst, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichtest und ihnen die Tools zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und zur... Erfahre mehr über Ntranet
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert. Erfahre mehr über Simpplr
eXo Platform ist eine All-in-one-Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Teams über eine einzige Schnittstelle verbinden, ausrichten und einbeziehen kannst. Du kannst sie verwenden, um die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kollegen zu verbessern, die Kollaboration zu fördern und das Unternehmenswissen zu verwalten. Erfahre mehr über eXo Platform
Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager. Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Teamkommunikation über verschiedene sichere Kommunikationskanäle verwalten und optimieren können. Nutzer können Dateien senden und empfangen, Gruppen- und private Chats halten, Broadcast-Nachrichten und Screenshots senden und vieles mehr – alles in einem sicheren privaten Netzwerk. Erfahre mehr über Brosix
ClickShare Conference ist eine Verwaltungslösung für drahtlose Kommunikation, die Unternehmen bei der Planung, Durchführung und Verwaltung von Konferenzen an mehreren Standorten mit verschiedenen audiovisuellen Geräten unterstützt. Mit der XMS-Cloud-Verwaltungsplattform sich können Nutzer Kommunikationseinheiten anzeigen lassen und die Auslastung... Erfahre mehr über ClickShare Conference
Verwalte dein Frontline-Team mit einem digitalen All-in-one-Workplace für Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung. Erfahre mehr über YOOBIC
Eine Low-Code-Entwicklungsplattform für die Digitalisierung deiner gesamten Geschäftsprozesse. Erfahre mehr über Intrexx
Schweizer Online-Whiteboard-Software für kreative und interaktive Zusammenarbeit, um Deine Online-Meetings und -Workshops auf das nächste Level zu bringen. Die Software ist DSGVO-konform, und die Daten werden sicher in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du kannst die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud (z.B. MS Azure, aws)... Erfahre mehr über Collaboard

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