Hier ist unsere Softwareliste für Customer Journey Mapping-Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
53 Softwareoptionen
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann.
Erfahre mehr über UXPressia
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
Erfahre mehr über Pipedrive
Whatfix unterstützt Unternehmen dabei, Nutzern ein modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support durch in der App enthaltene und kontextabhängige Anleitungen zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix fördert die digitale Akzeptanz und Nutzerbefähigung, um die Produktivität und das...
Erfahre mehr über Whatfix
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Betrachte dein Unternehmen aus der Sicht deiner Kunden und biete ihnen das bestmögliche Erlebnis. Teste die vorgefertigten Vorlagen von Miro, um in Sekundenschnelle mit dem Mapping zu beginnen
Erfahre mehr über Miro
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr...
Erfahre mehr über Marketo Engage
Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um eine bessere Kundenreise zu bieten, Dies kann letztendlich zur Steigerung der Konversionsrate...
Erfahre mehr über Hotjar
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann.
Erfahre mehr über Pendo
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu...
Erfahre mehr über CardBoard
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
Erfahre mehr über Lucky Orange
LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort erfassen, pflegen, verwalten und verfolgen können. Die cloudbasierte Lösung wurde für Unternehmen und KMUs entwickelt und bietet Tools für Lead-Erfassung, Lead-Pflege, Vertriebsmanagement, Marketing-Analyse und mehr.
Erfahre mehr über LeadSquared
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt.
Erfahre mehr über LeadsRx
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer Ereignisnachverfolgung und Conversion-Trichtern. Smartlook hilft dir nicht nur mit Zahlen und Diagrammen, sondern auch, die Aktionen deiner Nutzer zu verstehen.
Erfahre mehr über Smartlook
Contentsquare ist eine cloudbasierte Analyseplattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen dabei unterstützt, die Customer Journey und das Verhalten auf ihrer Website, auf mobilen Endgeräten oder in ihrer Anwendung zu visualisieren und zu bewerten.
Entdecke Funktionen wie Session Replays, Customer Journey Mapping, Heatmaps, AI Alerts und...
Erfahre mehr über Contentsquare
Alles, was Du benötigst, um deine Website zu überwachen. Mit der Website-Überwachung von Pingdom erfährst du als Erster, wenn deine Website abstürzt und du wirst ebenfalls über die Leistung deiner Website auf dem Laufenden gehalten. Das Überwachen deiner Website und Services ist eine intelligente Entscheidung.
Erfahre mehr über Pingdom
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten.
Erfahre mehr über Segment
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt.
Erfahre mehr über FullStory
involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL.
Erfahre mehr über Involve.me
GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten.
Erfahre mehr über GetFeedback
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet.
Erfahre mehr über Dreamdata
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst.
Erfahre mehr über INSIDE
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht.
Erfahre mehr über Heap
Starte Umfragen auf fast jedem erdenkbaren Kanal, erhalte das Feedback automatisch und ergreife mittels Automatisierung umgehend Maßnahmen bezüglich deines Feedbacks.
Erfahre mehr über Feedbackly
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push.
Erfahre mehr über WebEngage
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen.
Sofortige Heatmaps: Sehe auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern.
Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden.
Erkenntnisse: Erfahre, was funktioniert und was nicht.
Erfahre mehr über Microsoft Clarity
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten...
Erfahre mehr über Leadoo
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen.
Erfahre mehr über Oribi
LogRocket ist eine cloudbasierte und On-Premise-Plattform für Protokollierung und Sitzungswiedergabe für JavaScript-Anwendungen, mit der Unternehmen UX-Probleme verfolgen und die Ursachen von Fehlern analysieren und beheben können.
Erfahre mehr über LogRocket
Vizury Engage360 ist eine KI-gesteuerte Omnichannel-Marketingplattform, die die Effizienz deiner Marketingausgaben durch die Integration von CRM-Kanälen wie E-Mails, Benachrichtigungen, Messaging sowie Chatbot-Apps und mithilfe von bezahlten programmatischen Werbekanälen über soziale, native, Display- und Videoanzeigen steigern soll.
Erfahre mehr über Engage360
Netcores Tool zur Abbildung der Kundenerfahrung ermöglicht es Vermarktern, Marketingkampagnen basierend auf Kundenverhalten und -stufen zu erstellen. Komplexe Kundenerfahrungen können einfach per Drag-and-drop abgebildet, automatisiert und von unterwegs aus optimiert werden. Du kannst kontextbezogene Nachrichten über deine Kanäle hinweg senden und...
Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement & Experience Platform
Factors.AI ist eine B2B-Marketing-Intelligence-Lösung, mit der Marketing- und Umsatzteams die Rentabilität zuordnen und skalieren können.
Erfahre mehr über Factors.ai
Samply ist eine webbasierte Journey-Mapping-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die einen Einblick in die Erfahrung eines Kunden bietet, während er im Web surft. Das System verfügt über Funktionen wie Storyboarderstellung, Datenvisualisierung, Channelmanagement, Teamkollaboration, Kundenprofile und mehr.
Erfahre mehr über Smaply
ActiveTrail ist eine E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Plattform mit Funktionen zum Entwerfen, Senden und Analysieren von E-Mail-Marketingkampagnen.
Erfahre mehr über ActiveTrail
On-Premise- und private Cloud-Speicheroptionen geben dir die volle Kontrolle über deine Daten. Auf diese Weise kannst du die digitale Nutzererfahrung an mehr Orten, einschließlich Post-Login-Bereichen, Banken- und Gesundheitsplattformen oder SharePoint-Bereichen, sicher analysieren.
Erfahre mehr über Piwik PRO
Store Locator Widgets ist ein voll ausgestattetes Store Locator Tool, das für die Standortverfolgung konfiguriert, angepasst und in jede Website eingebettet werden kann.
Erfahre mehr über Store Locator Widgets
Zoho PageSense ist eine komplette A/B-Test- und CRO-Plattform (Conversion-Rate-Optimierung), die von Marken auf der ganzen Welt zur Steigerung der Conversion-Raten ihrer Websites verwendet wird.
Erfahre mehr über Zoho PageSense
Eine webbasierte Lösung für das Kundenengagement, die Customer-Journey-Mapping-Tools erstellt, um Informationen über Nutzererfahrungen, Kundendaten und die allgemeine Zufriedenheit mit Funktionen wie Drag-and-drop-Bearbeitung, anpassbaren Karten, Datenvisualisierung, einer Medienbibliothek, Kollaborationstools und mehr zu erfassen.
Erfahre mehr über Custellence
Seit über 25 Jahren unterstützt Intouch Insight kundenorientierte Organisationen dabei, ihre Kundenerfahrung zu verbessern, den Ruf der Marke zu stärken und die Geschäftsleistung mit ihrer Suite von Customer-Experience-Management-Produkten und -Dienstleistungen zu verbessern.
Erfahre mehr über Intouch Insight CX Platform
Schnelleres Onboarding von Nutzern
Userflow ist ein schneller und nutzerfreundlicher Produkttour- und Umfrage-Builder.
Erfahre mehr über Userflow
Avion ist ein Story-Mapping-Tool, das von Produktteams verwendet wird. Avion hilft Produktteams bei der Verwandlung von Ideen in funktionierende Software, indem die Lösung es ihnen ermöglicht, einen leistungsstarken, nutzerorientierten Rückstand aufzubauen und das Ergebnis über die Leistung zu stellen.
Erfahre mehr über Avion
Mit Reveall kannst du Customer-Journey-Karten mit echten Daten visualisieren. Erstelle Journey-Karten mit echten Kundeneinblicken, verfolge die Nutzererfahrung und identifiziere Verbesserungsmöglichkeiten.
Durch die Vereinfachung der Planung und Priorisierung deines Produkts hilft Reveall deinen Produktteams dabei, kundenorientierter zu werden.
Erfahre mehr über Reveall
PowerReviews ist eine Bewertungsmanagementsoftware, mit der Marken und Einzelhändler Kundenratings und -bewertungen erfassen, anzeigen und syndizieren sowie Kundenfragen beantworten können. Die Lösung hilft, Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs zu erreichen sowie den Traffic zu steigern, den Umsatz zu erhöhen und umsetzbare Einblicke zu schaffen.
Erfahre mehr über PowerReviews
Wigzo bietet eine intelligente Marketing- und Personalisierungslösung mit Fokus auf Kundenverständnis, Engagement und Wachstum durch effektive Kampagnen.
Erfahre mehr über Wigzo
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards.
Erfahre mehr über Odyssey Attribution
twik analysiert Dutzende von Parametern für jeden Besucher in Echtzeit und hält gleichzeitig die Konformität mit der DSGVO/dem CCPA (California Consumer Privacy Act) aufrecht. Website-Inhaber können den Marketingtrichter jedes Besuchers, demografische Daten, Psychografiken und Verhalten im Detail analysieren, um Angebote zu verbessern und deine...
Erfahre mehr über Twik
Die Lösung von Click2Buy ist ein Store-Locator-Widget, das mit Echtzeit-Inventaraktualisierungen für jeden verbundenen Einzelhändler in jeden Kommunikationskanal eingebunden werden kann. Neben dem Widget bietet die Where-to-Buy-Lösung Zugriff auf ein Daten-Backoffice mit Daten, die die gesamte Journey abdecken.
Erfahre mehr über Click2Buy
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt.
Erfahre mehr über SatisMeter
Webtrekk ist eine Software zur Analyse von digitaler Intelligenz und Marketing, die Dir eine vollständige Kontrolle über Deine digitalen Online-Marketing-Berichte und Dein Portfolio bietet. Webtrekk liefert wertvolle Einblicke und KPIs, um die Online-Leistungen und das Geschäftsentwicklungspotenzial Deines Unternehmens sowie Suchmaschinen-Optimieru...
Erfahre mehr über Webtrekk
EasySend ist eine Software zur Erstellung digitaler Anwendungen, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform Anträge, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr erstellen können. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu...
Erfahre mehr über EasySend
UserExperior ist ein Tool für qualitative Mobile-Analyse zur Visualisierung und Verbesserung nicht zufriedenstellender Erlebnisse in deiner App.
Erfahre mehr über UserExperior