Hier ist unsere Softwareliste für Scrum Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

55 Softwareoptionen

Sortieren nach
Wrike ist eine Scrum-Arbeitsmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Scrum-Funktionen gehören Agile-Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, nutzerdefinierte Anfrageformulare mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichte, Ressourcenmanagement und gemeinsam genutzten Workflows, mehr als 400... Erfahre mehr über Wrike
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Mit monday.com kannst du deinen Workflow erstellen, visualisieren und teilen, damit alle Teammitglieder aufeinander abgestimmt sind. Greife ganz einfach von überall auf deine Arbeit zu und nimm Anpassungen vor, wenn sich die Dinge ändern, sodass jeder in deinem Team an jedem Ort auf dem neuesten Stand bleibt. Mache dein Team agiler und arbeite mit... Erfahre mehr über monday.com
Scrumwise ist ein Online-Tool, mit dem Teams und Organisationen Scrum-Projekte verwalten können. Diese Agile-Plattform ist so konzipiert, dass sie effizient arbeiten kann, während Manager*innen und Teammitglieder sich auf Projektziele konzentrieren können. Manager*innen haben die Möglichkeit, die Software während des gesamten Projektlebenszyklus... Erfahre mehr über Scrumwise
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Füge deinen Aufgaben Scrum-Punkte hinzu und sprinte in ClickUp auf deine agilen Ziele zu. Mit den ClickUp-Funktionen für Berichterstattung, Box-Ansicht, Portfolios und Berechnung kannst du sogar den Abschluss von Punkten verfolgen und die Geschwindigkeit deines Arbeitsplatzes bestimmen. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
iceScrum ist eine Projektmanagement-Software, die Teams einen virtuellen Arbeitsbereich zur Verwaltung von Projekten oder Portfolios mit Agile- und Scrum-Methoden bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Überprüfung der DSGVO-Konformität, die Bug-Nachverfolgung, die Aufgabenerstellung, die Nutzerverwaltung und die Berichterstattung. Erfahre mehr über iceScrum
7pace Timetracker ist eine On-Premise- und cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Teams und Organisationen, die Azure DevOps nutzen, bei der Verwaltung von Projekten, Nutzern, Genehmigungsprozessen und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen Überblick über die Aktivitäten, Kommentare und den Arbeitsprotokollverlauf von... Erfahre mehr über 7pace Timetracker
Agile Task Board ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Teams und Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ermöglicht es Manager*innen, aktive Jobs zu verfolgen, Informationen zu aktualisieren und den Status mit den Teilnehmer*innen im gesamten Unternehme... Erfahre mehr über Agile Task Board
Entwickle mit der Plandek DevOps Value Stream Metrics-Lösung eine bessere Software. Mit einem einfachen Einrichtungsprozess hilft Plandek dir bei der Analyse des Softwarebereitstellungsprozesses und bietet tiefe Einblicke in die Bereiche, in denen Teams die Qualität, Geschwindigkeit und andere wichtige Kennzahlen innerhalb ihrer Softwareentwicklung... Erfahre mehr über Plandek
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Visuell, flexibles Tool, mit voller Unterstützung für Scrum, Kanban oder einem benutzerdefinierten Ansatz. Bietet Sichtbarkeit in Teams, Projekten und dem gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über Targetprocess
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere deinen Agile-Prozess mit Remote-Stand-ups, Sprint-Planungen und Retrospektiven. Die Kanban-Boards, über 60 Integrationen und über 250 vorgefertigte Vorlagen helfen dir dabei, deine Ideen umzusetzen. Erfahre mehr über Miro
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
VivifyScrum ist eine agile Projektmanagementlösung, mit der Nutzer Projekte an einem Ort mithilfe von Scrum- und Kanban-Collaboration-Boards planen, organisieren, verwalten und fertigstellen können. Zudem umfasst die Anwendung Verwaltungsfunktionen für Zeit, Rechnungsstellung, Kundenbasis, Teambindung, Projektkalender und mehr. Erfahre mehr über VivifyScrum
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu arrangiere... Erfahre mehr über Hygger
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
OrangeScrum ist die beste Projektmanagement- und Task-Management-Software mit mehreren Funktionen zur Steigerung der Produktivität von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Es gibt sowohl Cloud- als auch Community-Editionen für Nutzer. Erfahre mehr über Orangescrum
Hast du es satt, einen Flickenteppich aus Tools und Systemen von verschiedenen Anbietern manuell zusammenzufügen? Hast du es satt, dass der Lebenszyklus des Softwaretests nicht so funktioniert, wie er sollte? Übernimm mit SpiraTeam® von Inflectra die Kontrolle über den Lebenszyklus der Entwicklungs- und Softwaretests deines Projekts. Erfahre mehr über SpiraTeam
Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Prodsmart ist eine Produktionssteuerungs- und Fertigungsmanagementlösung für Fertigungs- und Verarbeitungsfirmen, die der Verfolgung der Fertigungsaktivitäten und der Erreichung eines papierlosen Produktionsablaufs dient. Das MES (Manufacturing Execution System) bietet Echtzeitdaten, mit denen Nutzer die Produktionslinie verstehen und verbessern... Erfahre mehr über Prodsmart
Coda unterstützt Unternehmen beim Erstellen, Bearbeiten und Anzeigen von Textdokumenten und Tabellenkalkulationen, um Prozesse im Zusammenhang mit Produkteinführungen, Projektmanagement und vielem mehr zu optimieren. Mit anpassbaren Vorlagen können Nutzer personalisierte Dokumente für Meetings, Brainstorming-Sitzungen, Kundenfeedback und Aufgabenli... Erfahre mehr über Coda
Entwickelt für Softwareentwicklungsteams, die Ergebnisse ihrer Arbeit verfolgen und den Endnutzer*innen einen schnelleren Mehrwert bieten möchten. Erfahre mehr über Forecast
OnTime ist eine funktionsreiche Projektmanagement-Software, die speziell für Software-Projekte entwickelt wurde. Das Produkt beschreibt eine Welt, in der Unternehmensakteure über das Internet miteinander verbunden sind, statt über einen Standort. Erfahre mehr über Axosoft
NetSuite OpenAir ist eine Lösung für das Ressourcen- und Projektmanagement. Führe deine Dienstleistungsorganisation einfach von einer einzigen Plattform aus, mit der du die Projektbuchhaltung, den Zeitplan und das Ausgabenmanagement überwachen kannst. Mit über 1.500 Kunden ist NetSuite OpenAir die am häufigsten verwendete Cloud-Lösung für... Erfahre mehr über NetSuite OpenAir
Project.co ist eine Projektmanagementplattform für Teamkollaboration und -kommunikation. Nutzer können mehrere Projekte gleichzeitig erstellen und bearbeiten, Rechnungen erstellen, Dateien freigeben, Aufgabenlisten und Zeitpläne erstellen, rollenbasierte Berechtigungen zuweisen, Zeitpläne und Kanban-Boards erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Project.co
Create an Impact with PlanStreet's secure Case Management Software. Organize Cases and Programs Erfahre mehr über PlanStreet
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Agilefant is a lean transformation tool that enables organizations to execute change, and multi-manage projects, tasks, goals, priorities, and workloads Erfahre mehr über Agilefant
ScrumDo ist ein Agile- und Kanban-Tool für Arbeitsmanagement und Kollaboration, das Nutzern bei der Planung, Verwaltung und Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse hilft. Mit leistungsstarken Funktionen und intelligenten Warnungen ermöglicht die cloudbasierte Plattform dem Nutzer, alles im Auge zu behalten, was in seinem Unternehmen passiert. Erfahre mehr über ScrumDo
Yodiz ist ein einfaches, aber umfassendes agiles Tool mit visuellen Boards für Sprints, Releases, Backlog, Epics und Issue-Management. Das Tool verfügt über leistungsstarke Dashboards für Berichterstattung. Erfahre mehr über Yodiz
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Status Hero is a communication tool that turns asynchronous check-ins and data from integrated tools into concise, insightful reports. Erfahre mehr über Status Hero
TakeOff is a customer relationship management (CRM) software designed to help freelancers and businesses handle reports, estimates, budgets, travel accounting, proposals, goals, and more on a unified platform. Administrators can create quotes using existing cards and monitor opportunities. Erfahre mehr über TakeOff Estimates and Reports 4.0
Organize your digital product backlogs and plan the realization of the Scrum project in BCS. Depending on the team velocity, you calculate the number of sprints required in planning and fix the approved user stories. When effectively designing your daily Scrum, BCS supports you with an overview. Erfahre mehr über Projektron BCS
alldone.io is a cloud-based product development tool which supports Scrum and Kanban methodologies with integrated product backlog management and user story mapping. The platform allows users to organize their backlog with tags, monitor workflows and work in progress, create custom boards, and more. Erfahre mehr über alldone.io

Ähnliche Kategorien