Hier ist unsere Softwareliste für Mitarbeiterkommunikation Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

63 Anwendungen
Sortieren
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über elium
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Einfache Social-Media-Terminplanung für Verkaufs- und Rekrutierungsteams
Social HorsePower ist ein Social-Media-Planungstool zum Generieren von Mitarbeiterempfehlungen und Verkäufen durch das Erreichen neuer Zielgruppen. Durch das Extrahieren von Daten aus internen Inhalten erstellt die Plattform Inhalte für die Veröffentlichung auf mehreren Social-Media-Websites, um Interesse zu erzeugen und potenzielle Kandidaten zu... Erfahre mehr über Social HorsePower
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Software für die Arbeitsplatz-, Community- und Konferenzraumverwaltung
Bisner ist eine Software für das Arbeitsplatzmanagement, die Unternehmen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung einer maßgeschneiderten Engagementplattform unterstützt, um die Kommunikation und Kollaboration zu erleichtern. Nutzer können die Nutzeroberfläche mit eigenen Logos und Farben personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis... Erfahre mehr über Bisner
Cloud-based onboarding employee engagement platform
niikiis is a training and workforce management software that provides businesses with tools to facilitate onboarding/reboarding processes and improve communication among staff members. Administrators can collect feedback through surveys and utilize the chat functionality to interact with employees. Erfahre mehr über niikiis
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen
BambooHR bietet eine Lösung für Manager und Mitarbeiter, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung Erfahre mehr über BambooHR
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Eine der laut Hersteller besten HR Personalverwaltungsplattformen Australiens
Employment Hero ist eine HR-, Gehaltsabrechnungs- und Leistungsplattform, mit der Unternehmen administrative Aufgaben wie Personalbeschaffung, Onboarding, Arbeitszeittabellen und Gehaltsabrechnung verwalten und administrative Prozesse rationalisieren können. Employment Hero ist als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar. Erfahre mehr über Employment Hero
ERP software for janitorial and security contractors
WinTeam is a cloud-based enterprise resource planning (ERP) software designed to help janitorial and security service contractors manage their workforce and automate financial operations. Features include performance tracking, job costing, timekeeping, benefits planning, analytics and reporting. Erfahre mehr über WinTeam
Sicherer Instant Messenger für Teams und Unternehmen
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dateiübertragungen, Gruppen- und privaten Chats, Screenshots, Bildschirmfreigaben und vielem mehr über verschiedene Kommunikationskanäle unterstützt. Nutzer*innen können Broadcast-Nachrichten an Mitglieder ihres Netzwerks senden und mehrere Chats in einem einzigen Fenster... Erfahre mehr über Brosix
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Das Senden von Sprach- und Textnachrichten – leicht gemacht
Mit DialMyCalls kannst du eine Nachricht aufnehmen und in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern senden. Du kannst auch Textnachrichten und E-Mails senden, was es dir ermöglicht, auf drei verschiedene Arten zu kommunizieren. Mit dem webbasierten System kannst du von jedem Computer oder Mobilgerät aus auf dein Konto zugreifen. Erfahre mehr über DialMyCalls
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Als eine Einheit arbeiten
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Erfahre mehr über SocialChorus
Google-Intranet-Portal für soziale Unternehmen für G-Suite-Nutzer.
LumApps ist ein Intranet für G-Suite-Nutzer, das die Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit rationalisieren und den Kulturaustausch und die Mitarbeitererfahrung verbessern soll. Erfahre mehr über LumApps
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
The modern employee intranet
Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication Erfahre mehr über Simpplr
Plattform für Mitarbeiterengagement und soziale Anerkennung für Unternehmen
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen,... Erfahre mehr über Reward Gateway
Kommunikationstools und Dokumentenmanagement für KMU
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management,... Erfahre mehr über Intranet Connections
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Cloud-based work management platform
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Die All-in-one-Lösung für die Geschäftsprozesskommunikation.
Sichere private Smartphone-/Desktop-Kommunikation und andere Tools zur Prozessautomatisierung für führende Geschäftsteams: Gruppenchats, PTT, NFC, VoIP. Erfahre mehr über Team on the Run
Massenbenachrichtigungssystem für Gruppen jeder Größe.
RedFlag von PocketStop ist ein System zur Massenbenachrichtigung für Unternehmen und Teams aller Größen, mit dem Nutzer Benachrichtigungen auf mehreren Plattformen auslösen können, einschließlich E-Mail, SMS, Sprachanrufe und Social Media, für Zwecke wie Notfallalarme, interne Kommunikation und Personalbenachrichtigungen Erfahre mehr über RedFlag
Mitarbeiterkommunikation, Employee-Advocacy- und Erfahrungslösung
Smarp ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, mit der Unternehmen Inhalte organisieren, verwalten und mit Mitarbeiter*innen teilen können, um die Kommunikation zwischen Teams zu verbessern. Die Plattform ermöglicht eine intelligente Verteilung von Inhalten an die Mitarbeiter*innen, die Verstärkung von Botschaften durch... Erfahre mehr über Smarp
Workforce automation solution for optimizing operations
Intradiem is a workforce automation solution designed to streamline operations related to agent engagement & customer service experience. It comes with an automated training module, which lets organizations create real-time training & allows employees to manage schedules via a mobile application. Erfahre mehr über Intradiem
AI-enabled collaboration & communication management solution
Orion helps businesses streamline processes related to voice communication, employee onboarding, task mapping, and more. The platform comes with automated notifications, which facilitate communication during emergencies and allow teams to send help alerts. Erfahre mehr über Orion Voice Platform
Cloud-basierte Videokonferenz-Software.
ezTalks ist eine Cloud-basierte Videokonferenz-Software, die es kleinen, mittleren und großen Unternehmen erlaubt, online per HD-Video und -Audio zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über ezTalks
SMS-Textnachrichtenplattform auf Unternehmensniveau mit SMS-API
TrueDialog ist eine SMS-Texting-Lösung auf Unternehmensebene, die für Großunternehmen entwickelt wurde, aber auch für kleine Unternehmen von Nutzen ist. Skalierbarer Massenversand und Zwei-Wege-Dialog. Umfassende Funktionen zur Hälfte des Preises der Konkurrenz. SMS-Integrationen mit Salesforce, MS Dynamics, Oracle, Marketo, Hubspot und anderen.... Erfahre mehr über TrueDialog
Mitarbeiterengagementlösungen für mittlere bis große Unternehmen
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Lösung, die das HR-Personal bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Teamkommunikation, kontinuierlichem Feedback und Mitarbeiterprämien unterstützen soll. Die Software ermöglicht den Nutzern den Austausch von Ideen, täglichen Aufgaben, Aktualisierungen und mehr mit den Teammitgliedern, um die... Erfahre mehr über Xoxoday Empuls
Employee engagement management solution
Bonfyre is an employee engagement solution, which helps enterprises manage internal communication, employee surveys, events, feedback, recognition & more. The broadcast functionality lets businesses share information, announcements & custom messages across communities or specific employee groups. Erfahre mehr über Bonfyre
Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.
SnapComms ist eine Software für Mitarbeiterkommunikation, mit der Organisationen effektiver mit ihren Mitarbeitern kommunizieren können. Erfahre mehr über SnapComms
Help your employees feel loved.
LifeWorks by Morneau Shepell combines modern employee assistance, wellness, recognition and incentive programs into a unified total well-being solution that engages with 100% of your people. Erfahre mehr über LifeWorks
Automatisiere deine Kursbewertungen mit Blue Software.
Blue ist eine Software, die deine Umfragen, 360-Grad-Feedback-Bewertungen, Kursbewertungen und andere wichtige institutionelle Feedback-Initiativen vollständig automatisiert. Erfahre mehr über Bluepulse
Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Benachrichtigungen per Handy, E-Mail, SMS oder Desktop an Mitarbeiter*innen senden
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeiter*innen senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
BeAmbassador ist ideal für dein Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden.
BeAmbassador ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Personalstrategien durch Social-Media-Branding und Ambassador-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbackmanagement, Inhaltsfreigabe, Aktivitätsüberwachung, Analyse und Leistungsverfolgung. Erfahre mehr über BeAmbassador
Internal communication and employee engagement application
theEMPLOYEEapp is a cloud-based internal communication and engagement solution designed to help organizations streamline communication and enhance engagement among frontline and deskbound employees by providing workers with easy access to the information they require Erfahre mehr über theEMPLOYEEapp
Workforce communication software to engage & train employees
iTacit is a workforce communication software that enables businesses in the healthcare, banking, and manufacturing industries, as well as public sector organizations, to manage employee communications, recruiting, onboarding, engagement, training, and more. Erfahre mehr über iTacit
Communications & Performance Management software
StaffCircle is web and mobile, employee relationship and management platform helping organisations Communicate and perform Appraisals and One2One check-ins with both non-desk & office-based employees. Users are provided with a web app branded to the business which can be accessed by any device. Erfahre mehr über StaffCircle
Employee communications software for businesses of all sizes
Proze is a communications software which helps businesses manage internal communications & improve employee engagement through podcasts, quizzes, polls, & more. Proze lets users create content based on individual requirements with elements such as ratings, landing pages, & micro-sites. Erfahre mehr über Proze
Communication management solution
Pronto is a communication management solution, which helps educational institutions & businesses collaborate and communicate via real-time text or video chats. It lets users modify, delete, or store various documents such as spreadsheets, images, videos & slideshows in a centralized repository. Erfahre mehr über Pronto
Web-based business broadcasting platform
MediaPlatform Broadcaster is a business broadcasting platform for enterprises to livestream events, webcasts & other video content. The solution supports streaming of premium video sources including HD cameras & encoders, and provides in-depth analytics & event success dashboards for live videos. Erfahre mehr über Broadcaster
Lösung zur Erstellung digitaler Mitarbeiterhandbücher
AirMason unterstützt Unternehmen dabei, digitale Handbücher zu erstellen, zu verteilen, zu verfolgen und zu aktualisieren, mit dem Ziel, die Mitarbeitereinstellung und das Mitarbeiterengagement zu verbessern. Mit dem Handbuch-Builder können Manager Handbücher mit nutzerdefinierten Vorlagen, Schriftarten, Farben und Hintergrundbildern... Erfahre mehr über AirMason
Plattform für interne Kommunikation und Kollaboration
Citadel Team ist eine cloudbasierte interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Teamzusammenarbeit über Chat, Sprachanrufe und Videokonferenzen verbessern können. Die Anwendung ermöglicht Manager*innen, bestimmten Nutzer*innen Zugriffsberechtigungen zu gewähren, Gruppen zu erstellen und Dokumente mit Kolleg*innen zu... Erfahre mehr über Citadel Team
Interne Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen
Cocoom ist eine Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen für Projektmanagement und Teamzusammenarbeit. Das interne Kommunikationstool ermöglicht es Managern und Angestellten, tägliche Memos, Visionen, Aktionspläne, Feedback und mehr mit anpassbarem Branding und Vorlagen zu teilen. Erfahre mehr über Cocoom
Accelerate change effectiveness through communication
Whether it's revamping your talent strategies or undergoing a digital transformation, communication is core to any organizational change and critical to your success. GuideSpark Communicate Cloud® enables you to manage and scale the entire communication lifecycle to achieve strategic business goals. Erfahre mehr über GuideSpark Communicate Cloud
Employee advocacy platform for pre-approved social sharing
Dynamic Signal’s employee advocacy platform unifies corporate social media sharing while raising brand awareness by encouraging positive employee engagement Erfahre mehr über Dynamic Signal
Digital workplace platform for employee communications
Vibe is a visual communication platform that seamlessly integrates into your digital workplace. It will transform the way you create and share internal communication with your company’s biggest asset – your people Erfahre mehr über Vibe
Nurture a culture of employee advocacy
Visibly is an employee communications and engagement software build specifically for nurturing company culture. Erfahre mehr über Visibly
Kundenengagement-Plattform für Unternehmen
Peepi ist eine cloudbasierte Lösung zum Kundenengagement, die Unternehmen jeder Größe dabei helfen soll, potenzielle Kundschaft zu identifizieren und zu binden, um die Markenwerbung zu steigern. Zu den Hauptfunktionen gehören die Gamification, anpassbare Markenbildung, Belohnungsprogramme, ROI-Verfolgung und Feedback-Sammlung. Erfahre mehr über Peepi
Web conferencing, meeting, and collaboration platform
GlobalMeet Collaboration is a cloud-based audio, video, and web conferencing solution for global teams to collaborate via one-to-one meetings, team conferences, and training sessions. Features include screen and webcam sharing, conference recording, audio transcription, and secure cloud storage. Erfahre mehr über GlobalMeet Collaboration
Multi-channel internal communications management
Reach from IC Thrive is an internal communications platform that allows organizations to send targeted messages to employees on various channels including Slack, Microsoft Teams, email, and SMS. Features include automated follow-ups, reports and analytics, read tracking, campaign insights, and more. Erfahre mehr über Reach
Collaborative platform for pharma companies and law firms
BOAST is a collaboration platform designed to help consultants, pharmaceutical companies, and law firms manage various administrative operations related to finance, sales, projects, and more. Key features include lead management, audio or video conferencing, document storage, and timesheets. Erfahre mehr über BOAST
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoCloud is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoCloud