Mitarbeiterkommunikation Tools
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Mitarbeiterkommunikation Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
120 Softwareoptionen
Die LOLYO-Mitarbeiter-App ist ein mobiles soziales Intranet, das alle Mitarbeitenden in einem Unternehmen verbindet und sie motiviert, aktiv an der internen Kommunikation teilzunehmen.
Erfahre mehr über LOLYO
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können.
Erfahre mehr über monday.com
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung.
Erfahre mehr über BambooHR
Wrike ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören @Erwähnungen, nutzerdefinierte Felder, Live-Bearbeitung und gemeinsame Teamkalender. Wähle aus mehr als 400 App-Integrationen, um Ressourcen zu optimieren und deine Remote-Teams in Verbindung...
Erfahre mehr über Wrike
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr.
Erfahre mehr über UKG Ready
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen.
Erfahre mehr über Guru
Eine moderne Kommunikationserfahrung für dich und dein Team
Erfahre mehr über Connecteam
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen, Push-Benac...
Erfahre mehr über Reward Gateway
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern.
Erfahre mehr über Jolt
Nectar ist eine Plattform zur Anerkennung und Belohnung von Mitarbeitenden, die verteilt arbeitende Belegschaften dabei unterstützen soll, großartige Arbeit zu leisten.
Erfahre mehr über Nectar
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Mitarbeiter können selbstständig über ihr Profil auf ihre persönlichen Daten, Dokumente und weitere Funktionen zugreifen.
Erfahre mehr über Factorial
Front ist ein Posteingang, der gemeinsam genutzt werden kann, der Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten lässt. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Employment Hero ist eine HR-, Gehaltsabrechnungs- und Leistungsplattform, mit der Unternehmen administrative Aufgaben wie Personalbeschaffung, Onboarding, Arbeitszeittabellen und Gehaltsabrechnung verwalten und administrative Prozesse rationalisieren können. Employment Hero ist als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar.
Erfahre mehr über Employment Hero
Pumble unterstützt Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Softwareentwicklung, Finanzdienstleistungen und anderen Branchen dabei, abteilungs- und standortübergreifend mit Mitgliedern zu chatten. Nutzer können öffentliche oder private Kanäle mit nutzerdefinierten Namen und Beschreibungen erstellen, um an Projekten zusammenzuarbeiten und...
Erfahre mehr über Pumble
StaffCircle ist eine webbasierte und mobile Plattform für Mitarbeiterbeziehungen und -management, die Organisationen bei der Kommunikation und Durchführung von Beurteilungen und Einzelfeedbackgesprächen mit Büro- und Remotemitarbeitenden unterstützt. Nutzern wird eine Webanwendung zur Verfügung gestellt, die über Unternehmensbranding verfügt und...
Erfahre mehr über StaffCircle
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr
Erfahre mehr über Startquestion
Sling ist eine Planungs- und Kommunikationssoftware, die Mitarbeitereinsatzplanung, Team-Messaging, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Berichterstattungsfunktionen umfasst und es Führungskräften und Mitarbeitenden ermöglicht, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren.
Erfahre mehr über Sling
Yapp ist eine Online-Entwicklerplattform für die Erstellung von iOS- oder Android-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings, für die keine speziellen Programmierkenntnisse erforderlich sind.
Erfahre mehr über Yapp
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite, die aus 11 Modulen besteht. Diese sollen Nutzern helfen, den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus zu verwalten, von der Anwerbung und Identifizierung bis hin zur Entwicklung und Einbindung. Die Module beinhalten Mitarbeiter- und Managerportale, Rekrutierung, Dokumentenmanagement, Bewertungen, Umfragen,...
Erfahre mehr über Bizneo HR