Hier ist unsere Softwareliste für Chatbot Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

66 Anwendungen
Sortieren
Baue deinen ersten Bot in 10 Minuten auf.
ChatBot ist ein Online-Chatbot-Framework, mit dem Nutzer Chat-Bots für Business-Websites, Facebook Messenger und eine Reihe anderer Dienste erstellen können. Erfahre mehr über ChatBot
Behebe häufige Supportanfragen sofort und in großem Umfang.
Mit Solvemate kann deine Kundendienstorganisation häufige Anfragen sofort und in großem Umfang lösen. Erfahre mehr über Solvemate
Kundenservice-Plattform für asynchrone Nachrichtenübermittlung
Sparkcentral ist eine SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, ihren Kundenservice über verschiedene asynchrone Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Viber, Messenger, E-Mail oder Web-Chat zusammen mit den sozialen Plattformen Facebook und Instagram zu verwalten. Erfahre mehr über Sparkcentral
Cloudbasierte Plattform zum Erstellen und Bereitstellen von KI-Chatbots
Ideta ist eine cloudbasierte Plattform für dialogorientierte künstliche Intelligenz (KI), mit der Unternehmen KI-Chatbots erstellen können, um die Interaktion der Nutzer mit der Marke zu verbessern. Entwicklungsteams können mehrere Testszenarien oder Konversationen erstellen, um vor der Bereitstellung die Bot-Leistung anzuzeigen. Erfahre mehr über Ideta
Chatbot- und Voicebot-Erstellung für Unternehmen
hellomybot.io ist eine Omnichannel-Bot-Plattform für Unternehmen und Entwickler, die jede Art von Gesprächsagenten erstellen möchten, zum Beispiel KI-Sprach- und KI-Text-Chat-Agenten, um die Kundschaft mit dem Ziel zu erreichen, ein verbessertes Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über hellomybot
Konversations-Intelligence-Technologie für Vertriebsteams
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten. Erfahre mehr über Gong.io
Gesprächsintelligenzplattform für das Coaching.
ExecVision ist eine cloudbasierte Lösung für umsatzstarke Verkaufsgespräche und Gesprächscoaching, die für Vertriebs-, Support- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Die Plattform transkribiert und analysiert Anrufe, identifiziert coaching-fähige Momente, bietet Best-Practice-Coaching-Bibliotheken und ermöglicht die Nachverfolgung der... Erfahre mehr über ExecVision
Entfalte Deine Intuition
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige... Erfahre mehr über Qlik Sense
Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Cloudbasierter Builder für dialogorientierte Website-Oberflächen
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot.io
Live-Chat-Software für Websites.
ProProfs Chat ist ein Echtzeit-Vertriebs- und Support-Live-Chat-Tool für Websites, das Unternehmen dabei helfen soll, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten, sie zu unterstützen, einzubinden und zu konvertieren. Erfahre mehr über ProProfs Chat
KI-gestützter Frontdesk-Assistent
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über FrontdeskAI
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
LivePerson ist der Marktführer in intelligenter Echt-Zeit-Kundenbindung. Es bietet verschiedene Lösungen, die Deinem Unternehmen dabei helfen, die Konversionen zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über LivePerson
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Selbstlernende Konversations-KI für Lead-Pflege auf Websites.
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Anrufverfolgung für digitale Marketingstrategien
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu blockieren und erweiterte Konversationsanalysen zu erhalten Erfahre mehr über Marchex Call Tracking
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Lead-Antwort und Follow-up-Plattform für Immobilienmakler
Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind. Erfahre mehr über Verse.io
Conversational AI tool with natural language processing
Haptik is a conversational AI software that helps businesses streamline operations related to contactless shopping, FAQ automation, request routing, and more. Administrators can use predefined templates to build IVAs based on specific business requirements and use cases. Erfahre mehr über Haptik
Marketing-, Kundenservice- und Lead-Management-Software
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Smith.ai Live Chat & AI Chatbot is the superior 24/7 service
Smith.ai Live Chat with AI Chatbot is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads 24/7. Erfahre mehr über Smith.ai Chat
Publikum-Messung & Echtzeit-Werbeanzeigen
Quantcast eine Software zum Messen des Publikums, die Datenanalyse bietet, um Deinen Website-Traffic besser zu verstehen. Die App zieht Daten von mehr als 100 Millionen Web- und mobilen Plattformen, um Berichte über Publikumdemografie und geografische Daten zur Verfügung zu stellen. Quantcast bietet auch Einblicke in die Wettbewerber-Websites, die... Erfahre mehr über Quantcast
Chatbot-Builder und -Manager für Kundenengagement.
Engati ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen von Chatbots ohne Programmierwissen. Bots, die in Engati integriert sind, können über Facebook Messenger, Skype, Viber, Slack, Kik, Telegram und mit Websites integriert werden und in E-Commerce, Bankwesen, Medien, Gesundheitswesen und mehr verwendet werden. Erfahre mehr über Engati
AI-Chatbot-Bauplattform
Chatfuel ist eine AI-Chatbot-Plattform, dank der Einzelpersonen und Unternehmen über Tools verfügen, um ganz leicht Konversations-Chatbots zu erstellen Erfahre mehr über Chatfuel
AI-enabled collaboration & communication management solution
Orion helps businesses streamline processes related to voice communication, employee onboarding, task mapping, and more. The platform comes with automated notifications, which facilitate communication during emergencies and allow teams to send help alerts. Erfahre mehr über Orion Voice Platform
Omnichannel virtual assistant platform
Xenioo is an omnichannel chatbot platform that lets users create artificial intelligence (AI) powered virtual assistants to engage visitors and capture leads. The software includes a codeless drag-and-drop chat flow designer, preview functionality, debugging, multi-channel publishing, and more. Erfahre mehr über Xenioo
Virtueller Assistent für Vertriebs- und Marketingteams
Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt. Erfahre mehr über Exceed.ai
Von künstlicher Intelligenz getriebener Verkaufsassistent
Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern. Erfahre mehr über Conversica
BotXO is a powerful AI Chatbot builder
Our Platform is easy to use and not require any coding; our bots are multi-lingual and multi-channel. The BotXO Platform allows any company, in any industry, to effortlessly build and launch a smart AI chatbot to deliver exceptional customer experience. Erfahre mehr über BotXO
Artificial Intelligence-based knowledge management solution
Capacity is an AI and knowledge management solution designed to help organizations automate operations related to customer help desks, project workflows, and data storage. With the drag-and-drop interface, users can organize information using folders, dialogues, and custom sharing rules. Erfahre mehr über Capacity
Customizable product support platform
Boomtown is a product support platform designed to help banking businesses, value-added resellers (VARs), and technology providers activate new customers through personalized services. Representatives can utilize smart inbox prioritization capabilities to provide customer support via any channel. Erfahre mehr über Boomtown
Phone Interview Technology for Hiring, Recruiting & Research
The Honeit interview platform turns natural phone and video interview conversations into insights. Honeit was designed for recruiting and hiring teams to schedule, screen and assess candidates faster using real-time conversational insights. Erfahre mehr über Honeit
Conversational AI platform for managing customer queries
DontGo is a live chat platform that utilizes artificial intelligence (AI) chatbots and exit intent technology to help businesses convert abandoning traffic into sales leads. Professionals can utilize the chatbots to resolve visitor queries and promote other products in the catalog. Erfahre mehr über DontGo
Sales engagement and call tracking platform
ringDNA is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über ringDNA
Conversational AI platform for eCommerce & retailers
Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
Cloud-based messaging and conversational AI platform
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Lass dein Team gemeinsam schreiben.
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen. Was die Lösung so leistungsstark macht, ist die dahinter stehende Style Guide-Plattform, die es dir ermöglicht, Schreibrichtlinien an deine einzigartige Marke anzupassen und allen Arbeitskräften deines Unternehmens hilft, mit demselben Stil, derselben Terminologie und derselben... Erfahre mehr über Qordoba
Verkaufsanrufe mit intelligenter Sprach-Technologie
Dialpad Sell ist eine Lösung für Verkaufsanrufe, die Vertriebsunternehmen jeder Größe dabei hilft, Verkaufsgespräche mit Anrufweiterleitung, Überwachungs- und Berichterstattungstools, Voice-Intelligence-Technologie, Echtzeit-Empfehlungen und mehr effektiv zu tätigen und zu verwalten. Dialpad Sell unterstützt die Salesforce-Integration. Erfahre mehr über Dialpad Sell
Guest management software for hotels, casinos, and resorts
Ivy helps hotels, resorts, and casinos streamline guest communications using an automated concierge system and handle restaurant reservations, spa appointments, promotions, and more. The system can automatically handle customer queries and service requests like late check-outs and on-site amenities. Erfahre mehr über Ivy
Artificial Intelligence (AI)-based conversational platform
Atom help businesses streamline communication with clients using AI technology. organizations can view, organize, and respond to client messages related to shopping or customer service across a variety of applications like Telegram, WhatsApp, Instagram, Messenger, and more on a centralized portal. Erfahre mehr über Atom
Gemeinsame Plattform für die Kundenbetreuung.
AsisteClick ist eine gemeinsame, mehrkanalige Plattform zur Kundenbetreuung, die Livechats, ein Ticket-System und verschiedene Managementberichte bietet. Erfahre mehr über AsisteClick
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Ada is an easy to use customer support automation platform.
Ada personalizes customer engagement by putting the power of AI in the hands of the people who know your business best. With Ada, it's simple for non-technical teams to build an automated, enterprise-class chatbot that solves 80% of customer inquiries. Erfahre mehr über Ada
Natural language processing powered chatbot + live chat
TruChat is an AI powered chatbot & live chat platform that lets users build multichannel conversational marketing chatbot solutions easily without any coding, as well as control customer conversations across all major messenger platforms, company mobile app, and websites with a single system Erfahre mehr über TruChat
WhatsApp Chatbot & Business Solutions
Morph.ai is a platform that on-boards businesses on WhatsApp and lets them create chat-flows for complex use cases. The platform can be leveraged to create WhatsApp chatbots for lead generation, customer support, e-commerce ordering, booking of service, nurturing leads, sending notification and more Erfahre mehr über Morph.ai
AI solution for recruitment & employee engagement
AllyO is a cloud-based HR communications platform designed to automate engagement with candidates & employees, with the aim of increasing retention and maintaining predictable staffing levels. The solution uses AI-powered chatbots to help companies communicate & connect with employees & candidates. Erfahre mehr über AllyO
Conversational AI platform for businesses of all sizes
Communication Studio 2.0 is a cloud-based conversational AI platform that enables businesses of all sizes to create and reiterate chatbots in order to help enhance customer and employee experiences across channels such as WhatsApp, Viber, Microsoft Teams, and more Erfahre mehr über Communication Studio 2.0
Conversational AI platform for handling customer queries
Userbot is a conversational artificial intelligence (AI) platform that provides businesses with a chatbot to handle and automate customer service processes. Supervisors can use the dashboard to track users’ activities and control conversational flows. Erfahre mehr über Userbot
Software für Social-Media-Kundenservice
Brand Embassy ist die meistbewertete Cloud-Kundenservice-Plattform und bietet mehr als 30 integrierte Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und skalierbare, KI-betriebene Chatbot-Services. Das Unternehmen ist Implementierungspartner für beliebte Kanäle wie WhatsApp oder Apple Business Chat. Erfahre mehr über Brand Embassy
Dialogorientierte KI-Plattform
Teneo ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Automobil, Reisen und Gastgewerbe sowie Medien und Unterhaltung dabei unterstützt, KI-Anwendungen zu erstellen, zu visualisieren und bereitzustellen und die Kommunikation mit Kundschaft über verschiedene Kanäle hinweg zu... Erfahre mehr über Teneo
Conversational AI for Facebook Messenger
YakBot is a chatbot platform for Facebook Messenger that offers automated support for sales and marketing and provides businesses with real time personalized, interactive, and automated conversations with potential customers. YakBot can welcome new users, send content, schedule messages, and more. Erfahre mehr über YakBot
Your smart assistant for the workplace
Enterprise app that uses AI to understand spoken commands & proactively sends you relevant Cards, while offering an enterprise-wide Search. Erfahre mehr über Digital Assistant
In Websites integrierte Online-Buchungs-, Spenden- und Lead-Formulare
Serviceform ist ein Online-Buchungs-, Spenden- und Lead-Formular-Generator für Serviceunternehmen jeder Art und Größe. Es wird in jede Website mit Integration für CMS- und Publishing-Plattformen von Drittanbietern eingebettet, um die Akzeptanz von Online-Buchungen, die Zahlungsabwicklung und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter zu ermöglichen. Erfahre mehr über Serviceform
KI-basierte Konversationslösung für mittlere bis große Unternehmen
OBI Bots ist eine cloudbasierte Lösung für künstliche Intelligenz, die mittlere und große Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Konversations-Chatbots und virtuelle Agenten über verschiedene Kundenservice-Kanäle, Social-Media-Plattformen, Live-Chats und Messaging-Anwendungen zu erstellen, zu implementieren und Schulungen... Erfahre mehr über OBI Bots
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Social-Media-Management-Suite
Coosto ist eine Social-Media-Management-Suite, die Unternehmen bei der Überwachung der Markenreputation, der Reaktionen auf Anfragen und der Veröffentlichung von Inhalten in verschiedenen sozialen Netzwerken unterstützt. Mit der automatisierten Planungsfunktion der Lösung können Führungskräfte die Veröffentlichung von Inhalten für mehrere... Erfahre mehr über Coosto
Chatbot-Anwendung zur Erstellung und Bereitstellung für IT-Teams
Streebo Chatbot Builder ist eine cloudbasierte Lösung, die IT-Teams bei der Zusammenstellung und dem Einsatz von Chatbots unterstützt, die die Kommunikation mit Kundschaft optimieren sollen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Gesprächsanalyse, Zugriffskontrolle, sichere Datenspeicherung, Berichterstattung und Analyse. Erfahre mehr über Streebo Chatbot Builder
A.I. conversational marketing platform with user profiling
Conversational A.I. solution that allows brands to market their product, reach their customers, and provide support through speech recognition capabilities with features such as customer profiling, conversational optimization, inventory management, natural language understanding, and more. Erfahre mehr über Automat
KI-gestützter Chatbot für Unternehmen jeder Größe
Comm100 Chatbot ist eine cloudbasierte Konversationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Interaktionen, Antworten, Aktionen, Zahlungen, das Ticketmanagement usw. automatisieren können. Die Lösung basiert auf KI, mit der Agenten die Informationsentdeckung und die Unterstützung automatisieren können. Erfahre mehr über Comm100 Chatbot
KI-basierte Chatboterstellungsplattform
BOTNATION AI ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Lösung, mit der Unternehmen Chatbots für Websites und Facebook-Seiten veröffentlichen und verwalten können. Mit der Schlüsselwort-Empfehlungsmaschine können Nutzer über mehrere Werbekampagnen hinweg nach Schlüsselwörtern und Phrasen aus Kundeninteraktionen suchen und diese... Erfahre mehr über BOTNATION AI

Mya

Virtual assistant for managing recruitment processes
Mya is a conversational AI platform that helps businesses streamline the entire recruitment lifecycle, from applicant sourcing to onboarding, using a virtual assistant. With its intent recognition functionality, managers can analyze and extract critical information from ongoing conversations. Erfahre mehr über Mya
Conversational AI and live chat platform
Onlim is a conversational AI and live chat tool that helps businesses streamline processes related to intent management, automatic reasoning, knowledge generation, and more. It comes with predefined conversational templates for specific sectors such as tourism, energy suppliers, retailers, and more. Erfahre mehr über Onlim
Conversational AI platform for businesses
Flow.ai is a cloud-based live chat solution designed to help businesses create, deploy, and manage chatbots to streamline communication across multiple digital channels. Features include real-time updates, predefined templates, timers, sentiment analysis, role-based permissions & data import/export. Erfahre mehr über Flow.ai
Conversational AI platform for customer service
Agara is a cloud-based software designed to help businesses in eCommerce, insurance, telecom, and other industries leverage artificial intelligence (AI)-enabled voice bots to manage client interactions. Virtual agents can identify customer intent and automatically provide suggestions for queries. Erfahre mehr über Agara

OMQ

Customizable, AI-powered customer service
OMQ is a suite of cloud-based, artificial intelligence (AI) powered customer service solutions which offer businesses the tools to create custom knowledge bases and dynamic FAQs to encourage customer self service. The platform also automates processes such as ticketing and message response Erfahre mehr über OMQ