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62 Softwareoptionen

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Der Einsatz eines Live-Chats für Conversational Marketing ist ein Gewinn für jedes Unternehmen. Smartsupp ist eine All-in-One-Multichannel-Conversational-Marketing-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, leistungsstarke Besucherdaten und Metrik-Tools, ein anpassbares Widget zur Stärkung des Brandings und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Interagiere mit deinem Publikum von Angesicht zu Angesicht mit kurzen und einfachen Videochats. Ideal für die Konvertierung von Leads, die Beschleunigung der Rekrutierung, authentische Referenzen und die Einbindung deines Publikums. Erfahre mehr über VideoAsk
Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren,... Erfahre mehr über Qiscus
moin.ai stellt seinen Kunden einen Chatbot mit KI zur Verfügung, der eine Automatisierung von 60 % der Kundenanfragen ermöglichen soll. Während der Nutzung lernt der Chatbot eigenständig dazu. Das System lässt sich in bereits vorhandene APIs, CRMs und Live-Chats integrieren. Erfahre mehr über moinAI
Kombiniere einen KI-Chatbot mit Conversion-Optimierung, Warenkorbabbruchnachrichten und Live-Chat auf einer Plattform. Nutzer können den durchschnittlichen Bestellwert verbessern. Erfahre mehr über Kindly
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
Attentive steigert den gesamten Online-Umsatz bei modernen E-Commerce-Marken um durchschnittlich 18,5 %. Erfahre, was die Lösung für dich tun kann. Erfahre mehr über Attentive
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Superchat
Kenect ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementsoftware, mit der Unternehmen mit Kunden interagieren, Online-Nutzerbewertungen erstellen und Zahlungen über Textnachrichten erfassen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Textnachrichten über einen Posteingang an Kunden zu senden und sie an Teams an verschiedenen Standorten oder... Erfahre mehr über Kenect
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
Mobile Text Alerts ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Lösung, die Online-Unternehmen, Mannschaften und gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, Massen-Telefonanrufe und SMS-Marketingkampagnen zu bewältigen. Die App ermöglicht es Nutzern, Nachrichten zu versenden und zu empfangen, Abonnenten zu verwalten und Berichte anzuzeigen. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts
MailUp ist eine Lösung zum Versenden von E-Mails und SMS. Die Software ermöglicht es, Newsletter, Werbe- und geschäftliche E-Mails und SMS zu versenden. Erfahre mehr über MailUp
Salesmsg ist eine Zwei-Wege-SMS- und MMS-Software für Geschäftsnachrichtenversand, mit der Unternehmen auf einfache Weise in Echtzeit Gespräche mit ihren Kunden führen können. Die Software ermöglicht es Nutzern, Nachrichten online zu senden, zu empfangen und zu verwalten, um mit Leads, Interessenten, Kunden und Verbrauchern sofort zu kommunizieren. Erfahre mehr über Salesmsg
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL. Erfahre mehr über Involve.me
Gute Kundenbeziehungen bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Mit ChatBot baust du starke Verbindungen auf, indem du Nutzer ansprichst, die auf deine Website kommen. Unterstütze Besucher beim Stöbern in deinen Angeboten und hilf ihnen, Produkte zu finden und zu kaufen. Erfahre mehr über Chatbot
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind. Erfahre mehr über Verse.io
Pony Express HQ ist eine Online-Marketing-Lösung für SMS-Messaging, mit der Unternehmen und Communitys SMS-Nachrichten mit Angeboten, Updates und Informationen an große Kundengruppen senden sowie empfangen können. Pony Express HQ wurde für nicht-technische Teams entwickelt und erfordert keine Schulung. Erfahre mehr über Pony Express HQ
Giosg Live Chat ist eine Live-Chat-Lösung, die Co-Browsing, automatisierte Lead-Formulare, konfigurierbare Workflows, Swimlanes, Warenkorb-Integration und mehr bietet. Erfahre mehr über Giosg
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über TrueLark
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Socialbakers ist eine KI-gestützte Suite für Social-Media-Marketing, mit der Unternehmen ihre Kundendaten besser verstehen, beeindruckende Social-Media-Inhalte veröffentlichen, Social-Media-Lösungen intelligenter verwalten, fortgeschrittene Social-Media-Überwachung nutzen und einen erstklassigen Social-Media-Kundenservice bieten können. Erfahre mehr über Emplifi Social Marketing Cloud
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu... Erfahre mehr über Haptik
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Menschen, Anwendungen, Unternehmen und Technologien zu erweitern und vereinfachen. Unternehmen können Nachrichten, Sprachnachrichten und Verifikation verwenden. Erfahre mehr über ROUTEE
Arena erstellt Gruppenräume für jede Veranstaltung, Live und Streaming, sodass Nutzer über deine Inhalte diskutieren und sprechen können. Dein Gruppenchat wird überall dort angezeigt, wo du es möchtest, und du kannst ihn an dein Website-Design anpassen. Erfahre mehr über Arena
MessageMedia bietet mobile Messaging-Lösungen für kleine und große Unternehmen, mit denen Nutzer SMS aus dem Web, per E-Mail oder API senden und verwalten können. Erfahre mehr über MessageMedia
TrueDialog ist eine SMS-Texting-Lösung auf Unternehmensebene, die für Großunternehmen entwickelt wurde, aber auch für kleine Unternehmen von Nutzen ist. Skalierbarer Massenversand und Zwei-Wege-Dialog. Umfassende Funktionen zur Hälfte des Preises der Konkurrenz. SMS-Integrationen mit Salesforce, MS Dynamics, Oracle, Marketo, Hubspot und anderen.... Erfahre mehr über TrueDialog
Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern. Erfahre mehr über Conversica
Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten. Erfahre mehr über Heyday
Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement. Erfahre mehr über ZoomInfo Chat
Die Chat-Commerce-Plattform von Clickatell unterstützt die Erstellung und Entwicklung von Kundenbeziehungen in Chat-basierten Messaging-, Engagement- und Zahlungslösungen. Globale Kunden verwalten Millionen von monatlichen Konversationen und Transaktionen ganz einfach über den Chat. Clickatell treibt die Digital-Commerce-Transformation voran. Erfahre mehr über Clickatell
Zoovu entwickelt das Suchparadigma weiter, von der Suche nach Schlüsselwörtern hin zur zielgerichteten Unterstützung. Lösung der „Wahllähmung“ durch die Suche mittels KI-Gesprächen. Es geht darum, in Kontakt zu treten, zu verstehen, zu konvertieren und zu begeistern. Erfahre mehr über Zoovu
iAdvize ist eine Conversational Platform die den Online-Dialog zwischen Kunden und Marken vereinfacht. Dazu kombinieren wir menschliche & künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über iAdvize
Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt. Erfahre mehr über Exceed.ai
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Die dialogorientierte KI-Plattform von Inbenta automatisiert die Kommunikation 24/7 und reduziert eingehende Supportanfragen mit einer Selfservicerate von bis zu 90 %. Die einzigartige NLP-Technologie unterstützt vier Module, die Marken dabei helfen, 360-Grad-Konversationserlebnisse kanalübergreifend anzubieten und die Agentenleistung zu... Erfahre mehr über Inbenta
Binde deine Kunden 24/7 mit Target First ein. Die Customer-Relationship-Plattform bietet verschiedene Optionen, um mit dem besten Teil der Zielgruppe auf deiner Website in Kontakt zu bleiben: – Live-Chat – Rückruf – Chatbot - Textnachrichtenversand – E-Mail – Meeting Erfahre mehr über Target First
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Engagieren Sie Ihre Kunden mit ihren bevorzugten Kanälen und verbessern Sie somit das Kundenerlebnis. Mit der Kommunikationsplattform von CM.com sind Sie mit Ihren Kunden über mehrere Messaging-Kanäle vernetzt: Business Messaging API, SMS-Nachrichten über den SMS-Gateway, und Sprachanrufe über die Voice-API oder SIP-Trunk. Erfahre mehr über CM.com Communications Platform

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