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Gute Kundenbeziehungen bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Mit ChatBot baust du starke Verbindungen auf, indem du Nutzer ansprichst, die auf deine Website kommen. Unterstütze Besucher beim Stöbern in deinen Angeboten und hilf ihnen, Produkte zu finden und zu kaufen. Erfahre mehr über Chatbot
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
moin.ai stellt seinen Kunden einen Chatbot mit KI zur Verfügung, der eine Automatisierung von 60 % der Kundenanfragen ermöglichen soll. Während der Nutzung lernt der Chatbot eigenständig dazu. Das System lässt sich in bereits vorhandene APIs, CRMs und Live-Chats integrieren. Erfahre mehr über moinAI
Sybill erfasst die verbalen und nonverbalen Signale (Körpersprache, Blick, Ausdrücke) deines Käufers bei Anrufen im Kontext des Gesprächs, um auf Kaufsignale, Warnsignale und Elemente hinzuweisen, die auf Anklang gestoßen sind. Steigere deinen Umsatz mit einem tieferen Einblick in die Denkweise von Kunden. Erfahre mehr über Sybill
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Sirena is a conversational marketing platform designed to help businesses in the eCommerce, retail, automotive, education, and other sectors manage customer communications across multiple channels using a shared inbox. Administrators can integrate the system with WhatsApp, Facebook Messenger, and Instagram to connect with prospects on a unified... Erfahre mehr über Sirena
Solutionreach is a patient engagement platform designed for healthcare practices of all sizes, including primary care, multi-unit operations, and specialty practices. With this solution, healthcare teams can access a comprehensive set of capabilities including website management, online scheduling, reputation management, follow-up surveys, patient... Erfahre mehr über Solutionreach
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
Kenect is a cloud-based reputation management software, which helps businesses engage with customers, generate online reviews, and capture payments through text messages. It enables employees to send text messages to customers via an inbox and route them to teams across various locations or departments. Erfahre mehr über Kenect
Attentive steigert den gesamten Online-Umsatz bei modernen E-Commerce-Marken um durchschnittlich 18,5 %. Erfahre, was die Lösung für dich tun kann. Erfahre mehr über Attentive
Mobile Text Alerts ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Lösung, die Online-Unternehmen, Mannschaften und gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, Massen-Telefonanrufe und SMS-Marketingkampagnen zu bewältigen. Die App ermöglicht es Nutzern, Nachrichten zu versenden und zu empfangen, Abonnenten zu verwalten und Berichte anzuzeigen. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
TextP2P offers texting, email, and ringless voicemail combined in platform for small to medium size businesses in the US & Canada. The platform allows users to do bulk messaging or do 2-way conversations with a 98% open rate. It also supports message automation, keywords, and surveys. Erfahre mehr über TextP2P
#1 Inbound Video Call and Customer Engagement Platform for Revenue Teams. Erfahre mehr über 11Sight
involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL. Erfahre mehr über Involve.me
Interagiere mit deinem Publikum von Angesicht zu Angesicht mit kurzen und einfachen Videochats. Ideal für die Konvertierung von Leads, die Beschleunigung der Rekrutierung, authentische Referenzen und die Einbindung deines Publikums. Erfahre mehr über VideoAsk
Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind. Erfahre mehr über Verse.io
Pony Express HQ ist eine Online-Marketing-Lösung für SMS-Messaging, mit der Unternehmen und Communitys SMS-Nachrichten mit Angeboten, Updates und Informationen an große Kundengruppen senden sowie empfangen können. Pony Express HQ wurde für nicht-technische Teams entwickelt und erfordert keine Schulung. Erfahre mehr über Pony Express HQ
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über TrueLark
An omnichannel platform that can be used to build conversations with your customers for the purposes of Lead Generation, Customer Support, Surveys, Enquiries, Appointments, Feedback, Suggestions and more. Erfahre mehr über SmatBot
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
MailUp ist eine Lösung zum Versenden von E-Mails und SMS. Die Software ermöglicht es, Newsletter, Werbe- und geschäftliche E-Mails und SMS zu versenden. Erfahre mehr über MailUp
Socialbakers ist eine KI-gestützte Suite für Social-Media-Marketing, mit der Unternehmen ihre Kundendaten besser verstehen, beeindruckende Social-Media-Inhalte veröffentlichen, Social-Media-Lösungen intelligenter verwalten, fortgeschrittene Social-Media-Überwachung nutzen und einen erstklassigen Social-Media-Kundenservice bieten können. Erfahre mehr über Emplifi Social Marketing Cloud
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Turn online conversations into sells with B2Chat. A web app software that brings into one inbox and simultaneously, all of your customer service channels: social media, WhatsApp, Chatbots. Erfahre mehr über B2Chat
Statflo is the leading one-to-one business text messaging software that empowers front-line teams to have purposeful two-way conversations with their customers. Erfahre mehr über Statflo
Giosg Live Chat ist eine Live-Chat-Lösung, die Co-Browsing, automatisierte Lead-Formulare, konfigurierbare Workflows, Swimlanes, Warenkorb-Integration und mehr bietet. Erfahre mehr über Giosg
Community is a cloud-based conversational marketing platform that connects businesses with their audience via text messaging. Erfahre mehr über Community
North America-based live chat agents respond 24/7 to sales and service inquiries in English and Spanish. We capture, screen, and convert new leads, and assist clients. We offer the superior experience of an in-house receptionist, not a cheap offshore "live chat" vendor that feels like a call center. Erfahre mehr über Smith.ai
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Cartloop helps Shopify brands bring in additional revenue every month, where real people drive sales and offer support by texting shoppers in real-time. Erfahre mehr über Cartloop SMS Marketing
Thousands of businesses and organizations across North America use iVision Mobile's text messaging software to engage their contacts with relevant mobile marketing and communications. Erfahre mehr über iVision Mobile
Kimoby is a leading cloud-based communication platform that offers Business Instant Messaging for improved team collaboration, exceptional customer service, and mobile payment requests. Using the data and resources that businesses already have, Kimoby makes it easy to boost engagement and sales. Erfahre mehr über Kimoby
eBanqo is a customer engagement platform that helps businesses extend their services and offer support on social and messaging channels. It offers automated answers to FAQs, multichannel live chat and automation of workflows that enable customers to onboard, complete purchases or resolve issues from their preferred messaging application. Erfahre mehr über eBanqo
youengage is a customer experience and engagement solution designed to help businesses interact with users at every step of the customer journey, generate leads, gain feedback, increase revenue, and capture data via a unified platform. It enables professionals to design quizzes using personality tests and knowledge quizzes and create and share... Erfahre mehr über youengage
A solution optimized for cost, speed and quality, Gupshup's smart messaging platform helps acquire, engage, and retain customers with a single API to access every communication channel your customers use for all your business messaging needs. Erfahre mehr über Gupshup
Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
ADA personalizes customer engagement by putting the power of AI in the hands of the people who know your business best. With ADA, it's simple for non-technical teams to build an automated, enterprise-class chatbot that solves 80% of customer inquiries. Erfahre mehr über ADA
Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement. Erfahre mehr über ZoomInfo Chat
TrueDialog ist eine SMS-Texting-Lösung auf Unternehmensebene, die für Großunternehmen entwickelt wurde, aber auch für kleine Unternehmen von Nutzen ist. Skalierbarer Massenversand und Zwei-Wege-Dialog. Umfassende Funktionen zur Hälfte des Preises der Konkurrenz. SMS-Integrationen mit Salesforce, MS Dynamics, Oracle, Marketo, Hubspot und anderen.... Erfahre mehr über TrueDialog
Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern. Erfahre mehr über Conversica
MessageMedia bietet mobile Messaging-Lösungen für kleine und große Unternehmen, mit denen Nutzer SMS aus dem Web, per E-Mail oder API senden und verwalten können. Erfahre mehr über MessageMedia
Zoovu entwickelt das Suchparadigma weiter, von der Suche nach Schlüsselwörtern hin zur zielgerichteten Unterstützung. Lösung der „Wahllähmung“ durch die Suche mittels KI-Gesprächen. Es geht darum, in Kontakt zu treten, zu verstehen, zu konvertieren und zu begeistern. Erfahre mehr über Zoovu
Chat Metrics is a live chat software designed to help businesses communicate with website visitors in real-time and improve overall lead conversion rates. Organizations can maintain a history of chats, view transcripts and download them in CSV format according to requirements. Erfahre mehr über Chat Metrics

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