Hier ist unsere Softwareliste für Lead Nurturing Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
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53 Softwareoptionen
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen.
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Salesflare ist eine intelligente CRM- und Lead-Nurturing-Plattform, die von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen genutzt wird, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen möchten. Das Tool sendet automatisierte E-Mail-Sequenzen, damit du deine Leads auf persönliche Art und Weise erreichen kannst. Und es erinnert dich regelmäßig daran, nachzuhaken.
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Automatisierter Import von Social-Media-Profilen, Datenaggregation und automatische Updates, Bewerber-Trackingsystem, CRM, KI-gestütztes Rankingfiltering, Prozessautomatisierung, Rekrutierungsworkflow, Vertriebspipeline, automatisches Outreach, Massenmailing, Messagingvorlagen, Multiplattformkommunikation.
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Leadz Core bietet Unternehmen die Tools für gezieltes und wirtschaftliches Leadmanagement, mit denen sie digitale Leads schnell und effektiv generieren können. Zu den wichtigsten Attributen gehören Kontaktspeicherung und -verwaltung, Leadgenerierung, automatische Leadprofilerstellung, Qualifizierung und Routing, Bewertung und Berichterstattung usw.
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SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing.
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Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung
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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
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Das komplette Marketing-Automation-Tool von Omnisend bietet alles zur Skalierung deines Online-Geschäfts. Dazu gehört eine leistungsstarke CRM-Lösung, die deine Kundendaten erfasst, analysiert und nutzt, um personalisierte Kampagnen zu erstellen. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce und mehr integrieren.
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Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr...
Erfahre mehr über Marketo Engage
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
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Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
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Ein E-Mail-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen erlaubnisbasierte Mailinglisten aufbauen und Konversionen mit E-Mail-Automatisierung und responsivem Design maximieren und eine Zielseite erstellen können. GetResponse-Funktionen umfassen Video-E-Mail-Marketing, E-Mail-to-Speech und einen nutzerdefinierten Formularersteller.
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E-Mail-Marketing Automation-Tool mit erweiterter Segmentierung, multivariaten A/B-Tests, reaktionsfähigen E-Mail-Vorlagen, leistungsstarker Kontaktsegmentierung und über 100 E-Mail-Integrationen.
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Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details...
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Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead generieren und Ziele in jedem Schritt des Kundenlebenszyklus umsetzen können.
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Mit Kartra kannst du deine Leads erfassen, pflegen und verwalten. Als All-in-one-Plattform protokolliert das Tool jede einzelne Aktion deiner Leads. Du kannst dann nutzerdefinierte Beschriftungen, Automatisierungen und Listen auf deine Leads anwenden, um sie besser in Untergruppen kategorisieren zu können und sogar eine Bewertung basierend auf...
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LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort erfassen, pflegen, verwalten und verfolgen können. Die cloudbasierte Lösung wurde für Unternehmen und KMUs entwickelt und bietet Tools für Lead-Erfassung, Lead-Pflege, Vertriebsmanagement, Marketing-Analyse und mehr.
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Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger...
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Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten.
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Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme.
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Wingmate (ehemals Gopher Leads) hilft Unternehmen, Frontline-Teams zu motivieren, wichtige Kundeninformationen, Verkaufskontakte, Wettbewerbseinblicke, potenzielle Kunden und mehr zu sammeln.
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MailUp ist eine Lösung zum Versenden von E-Mails und SMS. Die Software ermöglicht es, Newsletter, Werbe- und geschäftliche E-Mails und SMS zu versenden.
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ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben.
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Wisepops ist eine intelligente Pop-up- und Marketing-Automation-Plattform, die Vermarktern die nötigen Tools bietet, um Website-Pop-ups mühelos zu erstellen, zu verfolgen und zu testen.
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen.
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Sugar Market (ehemals Salesfusion) ist ein führender Anbieter von Marketing-Automation-Software. Die Software ist speziell für B2B-Unternehmen konzipiert, die durch die genaue Abstimmung von Marketing und Vertrieb mehr Umsatz erzielen möchten.
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800response ist eine Plattform zur Lead-Generierung, Anrufverfolgung und Kundenanalyse, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen unterstützt, die mit der Generierung und Verfolgung von Leads, der Erfassung von Kundendaten, der Verwaltung von Marketingkampagnen, der Analyse von Interaktionen und mehr zusammenhängen.
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Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind.
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Chrome-Erweiterung zur Automatisierung von LinkedIn-Verbindungen und -Nachrichten.
Das LinkedIn-Automatisierungstool InTouch Tool automatisiert LinkedIn-Verbindungsanfragen und Nachrichtensequenzen. Perfekt für LinkedIn-Lead-Generierung, Kundengewinnung und Verkauf.
Erfahre mehr auf der Website des Softwareanbieters.
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Lead Liaison Marketing Automation ist eine cloudbasierte Anwendung für KMU zur Marketingautomatisierung und Lead-Generierung, sowie zur Lead-Pflege und -Qualifizierung.
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Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst.
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RollWorks ist eine B2B-Marketing-Software, die Marketingfachkräften hilft, das Umsatzwachstum zu steigern, indem sinnvolle Kundenbeziehungen aufgebaut werden, neue Kontakte innerhalb von Zielkonten aufgedeckt werden und relevante Anzeigen bereitgestellt und für Konvertierungen optimiert werden. Nutzer können RollWorks mit ihren CRM- und Marketing-A...
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Chatfuel ist eine AI-Chatbot-Plattform, dank der Einzelpersonen und Unternehmen über Tools verfügen, um ganz leicht Konversations-Chatbots zu erstellen
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Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren.
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Simplero ist eine einzige Software für deine Website, Verkaufstrichter, E-Mail-Marketing, Online-Kurse und Mitgliedsseiten.
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Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern.
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Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten.
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Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement.
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Oliverlist ist das All-in-one-Tool, mit dem Unternehmen jeder Größe ihren E-Mail-Kontaktaufnahme automatisieren und ihren Umsatz drastisch steigern können.
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Leadpflege, Leaderfassung und durchgängige Leadverfolgung. Führe Leads auf Facebook, Google und LinkedIn zur Konvertierung.
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SAP Marketing Cloud ist ein CRM-System, das Unternehmen dabei unterstützt, den Betrieb im Zusammenhang mit Lead-Generierung, Kampagnenplanung, Predictive Analytics und mehr zu rationalisieren. Marketingfachleute können personalisierte Kampagnen erstellen und über mehrere Kanäle verteilen.
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SnapApp ermöglicht es Benutzern, interaktive Marketing-Inhalte zu erstellen und integriert mit CRM, Marketing-Automatisierung und Content-Management-Software
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Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt.
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CrowdPower ist eine Kundenengagementplattform für Onboarding, Funktionsankündigungen, Nutzungswarnungen, Überprüfungsanfragen und mehr.
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Jumplead ist ein Online-System zur Lead-Generierung, Leadverwaltung und Marketingautomatisierung, das über eine bestehende Website gezielte Leads in Echtzeit generiert.
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Thalox for Marketers ist ein Add-on für alle Marketingfachleute, die HubSpot verwenden, das die Wahrscheinlichkeit vorhersagt, dass Kontakte auf E-Mails klicken oder reagieren.
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Magileads ist ein automatisiertes Tool für Verkaufsaussichten und Lead-Generierung, das Vertriebsteams dabei unterstützt, Leads zu binden und Interessenten in Kunden zu verwandeln. Zu den Funktionen gehören automatisierte E-Mails, Berichte und Analysen sowie Scoring, die Ermittlung von Verkaufsaussichten, Verhaltensstatistiken und CRM-Integration.
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BEYABLE umfasst eine Reihe von Modulen für die Kontaktaufnahme vor Ort und Retargeting, die es E-Commerce und Marken ermöglichen, ihre Konversionsrate durch Echtzeit-Anpassung zu erhöhen.
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Funnelfly ist eine cloudbasierte Lead-Engagement-Plattform, mit der Unternehmen Verkaufs-Funnel und Marketingaktivitäten verwalten und organisieren können. Diese Growth-Marketing-Plattform bietet Tools wie maschinelles Lernen und personalisiertes Messaging, um Kundschaft bei jedem Schritt ihrer Buying Journey automatisch zu engagieren.
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FIRE BusinessPlatform ist eine Business-Management-Lösung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei hilft, Kundenbetreuung, Marketingautomatisierung, Kollaboration und mehr zu verwalten. Damit können Unternehmen mit potenzieller und aktueller Kundschaft interagieren, um den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
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