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507 Softwareoptionen

Mit dem Tool für die Remote-Arbeit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die Remote-Teams die Kollaboration ermöglicht und einen zentralen Ort bietet, von dem aus Projekte organisiert werden können. Miro verfügt über mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen für Brainstorming, Workshops, User-Journey-Mapping und vieles mehr. Melde dich an und beginne, mit deinem Team... Erfahre mehr über Miro
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Eine flexible Software für Fernarbeit, die die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit Erwähnungen, weise Aufgaben zu und stelle Echtzeit-Fortschritt... Erfahre mehr über monday.com
Kasm Workspaces ist eine Container-Streaming-Plattform zur Bereitstellung von Browser-, Desktop- und Anwendungs-Workloads auf dem Webbrowser. Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe webnativer Open Source Container-Streaming-Technologie bereitstellen, um Dienste an deine Belegschaft zu streamen. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Deel ist eine Gehaltsabrechnungs- und Compliance-Plattform für Remote-Teams. Stelle international ein, ohne dich um lokale Arbeitsgesetze, komplexe Steuern und Sozialleistungen oder internationale Zahlungen kümmern zu müssen. Unternehmen nutzen Deel für die grenzenlose Rekrutierung aus dem globalen Talentpool, um die Zukunft der Arbeit zu... Erfahre mehr über Deel
rexx systems ist eine integrierte HR-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die mit Personalabteilungen verbundenen Prozesse wie Personalbeschaffung, Talentmanagement und mehr zu verwalten. Nutzer können Genehmigungsschritte, Personalanfragen, Termine und Stellenanzeigen erstellen sowie offene Stellen standortübergreifend veröffentlichen. Erfahre mehr über rexx systems
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern... Erfahre mehr über Google Workspace
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Zeiterfassung für Fernarbeit mit Nachweis der geleisteten Arbeit. Verfolge die Arbeitsaktivitäten, sieh, wer woran arbeitet, und verbessere die Produktivität. Es ist einfach, Stundensätze als Grundlage für die Berechnung der Gehaltsabrechnung festzulegen und sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden gerecht entlohnt werden. Clockify ist für... Erfahre mehr über Clockify
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen, Schulungsmaterial und Lernspiele erstellen können. Einzelpersonen können sich mithilfe von Lernkarten, Spielen, Quizfragen und Peer-Herausforderungen auf Tests vorbereiten und so ein optimales Engagement gewährleisten. Erfahre mehr über Kahoot!
Malwarebytes ist eine Netzwerksicherheitssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Cyber-Bedrohungen über Netzwerke oder Unternehmensserver hinweg zu identifizieren und zu erkennen. Mit der cloudbasierten Malwarebytes-Nebula-Plattform können Administratoren über das zentrale Dashboard Einblick in Bedrohungsmuster gewinnen. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
Todoist hilft Menschen, von überall auf jedem Gerät zu arbeiten. Verfügbar auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen, wobei Daten in Echtzeit auf allen Plattformen synchronisiert werden, auch wenn sie offline sind. Erfahre mehr über Todoist
Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, der mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verbinde dich mit Remote-Teams und arbeite von überall aus mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoTo Webinar
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
ESET Endpoint Security ist eine Netzwerküberwachungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur Erkennung von Bedrohungen, bei der Blockierung gezielter Angriffe, bei der Verhinderung von Datenschutzverletzungen und bei der Bereitstellung von Schutz vor Ransomware unterstützt. Nutzer*innen können das Verhalten bösartiger Prozesse... Erfahre mehr über ESET Endpoint Security
Adobe Sign ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign
Facebook Apps and Tabs is a social media marketing software designed to help businesses increase reach and engagement across social media platforms. The solution helps managers create Facebook pages, applications, and tabs on a unified interface. Erfahre mehr über Facebook Apps and Tabs
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist
Kostenlose Online-Buchungs- und Terminplanungssoftware, die von über 50.000 Unternehmen geschätzt wird. Reduziere Nichterscheinungen mit automatisierten Terminerinnerungen um bis zu 90 %. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Starte heute kostenlos und befreie dein Unternehmen von verschwendeter Zeit. Erfahre mehr über 10to8
Zoho Meeting ist eine herausragende Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen kannst und hilft dir, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light
Mit Pingboard hat jeder im Unternehmen schnellen Zugriff auf ein aufschlussreiches Organigramm, das Kontaktdaten und zahlreiche weitere Informationen enthält. Finde heraus, wer krank ist oder aus der Ferne arbeitet, wann Geburtstage und Jubiläen anstehen, wer kennt Ruby oder wer mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt. Erfahre mehr über Pingboard
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Kantata
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisierung der betrieblichen Effizienz und Verbesserung der Sicherheit verwendet wird. Die Software ist erschwinglich, einfach zu bedienen und schnell zu installieren. Erfahre mehr über ActivTrak
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