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316 Softwareoptionen
GoodAccess verbindet deine Remote-Beschäftigten, Anwendungen, Rechenzentren, Clouds und Büros in weniger als 10 Minuten zu einem einzigen gesicherten virtuellen Netzwerk. Lass deine Mitarbeitenden von ungesicherten WLAN-Hotspots aus der Ferne arbeiten. Keine Hardware, keine Wartungsgebühren. Einfach "überall und jederzeit" sicher auf die Lösung...
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Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die Remote-Teams die Kollaboration ermöglicht und einen zentralen Ort bietet, von dem aus Projekte organisiert werden können. Miro verfügt über mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen für Brainstorming, Workshops, User-Journey-Mapping und vieles mehr. Melde dich an und beginne, mit deinem Team...
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ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer...
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Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden.
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Mit dem modularen cloudbasierten Design hast du alle Funktionen, die du für deine Projekte benötigst – egal wann oder wo.
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Teramind ist eine Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, Erkennung von Insider-Bedrohungen und zum Schutz vor Datenverlusten. Verfolge alle Aktivitäten und die Produktivität von Mitarbeitenden, privilegierten Nutzern und Remote-Mitarbeitenden, um IP- und Datenlecks zu verhindern. Überwache deine Mitarbeitenden von deinem Telefon und Tablet aus mit der...
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awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
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Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe.
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Eine flexible Software für Fernarbeit, die die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit Erwähnungen, weise Aufgaben zu und stelle Echtzeit-Fortschritt...
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LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Kasm Workspaces ist eine Container-Streaming-Plattform zur Bereitstellung von Browser-, Desktop- und Anwendungs-Workloads auf dem Webbrowser. Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe webnativer Open Source Container-Streaming-Technologie bereitstellen, um Dienste an deine Belegschaft zu streamen.
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OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen.
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Zoho Meeting ist eine herausragende Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich.
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Birdview PSA vereint die Teams von Dienstleistungsorganisationen durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet eine Reihe von Tools für die Durchführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektabrechnung.
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Deel ist eine Gehaltsabrechnungs- und Compliance-Plattform für Remote-Teams.
Stelle international ein, ohne dich um lokale Arbeitsgesetze, komplexe Steuern und Sozialleistungen oder internationale Zahlungen kümmern zu müssen. Unternehmen nutzen Deel für die grenzenlose Rekrutierung aus dem globalen Talentpool, um die Zukunft der Arbeit zu...
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Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von deinen Remote-Teams. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen.
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rexx systems ist eine integrierte HR-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die mit Personalabteilungen verbundenen Prozesse wie Personalbeschaffung, Talentmanagement und mehr zu verwalten. Nutzer können Genehmigungsschritte, Personalanfragen, Termine und Stellenanzeigen erstellen sowie offene Stellen standortübergreifend veröffentlichen.
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V2 Cloud ist eine Desktop-Virtualisierungssoftware, die Unternehmen Cloud-Desktops zur Verfügung stellt, um Remote-Arbeit zu erleichtern und veröffentlichte Anwendungen auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Nutzer können potenzielle Datenschutzverletzungen mit HTTPS-Verschlüsselung, Ransomware-Schutz und Zwei-Faktor-Authentifizierung...
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Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren.
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Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
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Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
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Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern...
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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
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Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
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OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
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GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
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Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
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Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
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Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können.
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Zeiterfassung für Fernarbeit mit Nachweis der geleisteten Arbeit. Verfolge die Arbeitsaktivitäten, sieh, wer woran arbeitet, und verbessere die Produktivität. Es ist einfach, Stundensätze als Grundlage für die Berechnung der Gehaltsabrechnung festzulegen und sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden gerecht entlohnt werden. Clockify ist für...
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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen, Schulungsmaterial und Lernspiele erstellen können. Einzelpersonen können sich mithilfe von Lernkarten, Spielen, Quizfragen und Peer-Herausforderungen auf Tests vorbereiten und so ein optimales Engagement gewährleisten.
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Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, der mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verbinde dich mit Remote-Teams und arbeite von überall aus mit der All-in-one-Software von Wrike.
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Malwarebytes ist eine Netzwerksicherheitssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Cyber-Bedrohungen über Netzwerke oder Unternehmensserver hinweg zu identifizieren und zu erkennen. Mit der cloudbasierten Malwarebytes-Nebula-Plattform können Administratoren über das zentrale Dashboard Einblick in Bedrohungsmuster gewinnen.
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Todoist hilft Menschen, von überall auf jedem Gerät zu arbeiten. Verfügbar auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen, wobei Daten in Echtzeit auf allen Plattformen synchronisiert werden, auch wenn sie offline sind.
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Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet...
Erfahre mehr über Toggl Track
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen...
Erfahre mehr über GoTo Webinar
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen.
Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können.
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Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
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Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs.
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Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden.
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Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingCentral MVP
ESET Endpoint Security ist eine Netzwerküberwachungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur Erkennung von Bedrohungen, bei der Blockierung gezielter Angriffe, bei der Verhinderung von Datenschutzverletzungen und bei der Bereitstellung von Schutz vor Ransomware unterstützt. Nutzer*innen können das Verhalten bösartiger Prozesse...
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Adobe Sign ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr
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Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff.
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