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Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist automatisiertes Projektmanagement für remote Teams. Es bietet alle wichtigen Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiv zu arbeiten. awork bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort. Über den Gast-Zugang kann dein Team auch mit Kunden oder Freelancern zusammenarbeiten. awork ist DSGVO-konform, bietet eine integrierte... Erfahre mehr über awork
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Cloudbasiertes Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Live Chat Software für modernes Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Bildschirmfreigabe für Unternehmen
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden. Erfahre mehr über CrankWheel
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Managementsystem für Freiberufler
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
HR-Management-Plattform zur Verfolgung der Mitarbeiteranwesenheit
iFlow ist eine Zeit- und Anwesenheitsmanagementplattform, die Unternehmen bei der Berechnung der Arbeitszeiten von Mitarbeitenden und der Verwaltung von Anträgen auf bezahlten Urlaub helfen soll. Teammitglieder können das Dashboard verwenden, um künftige Schichtpläne anzuzeigen, Ein- und Ausstempelzeiten einzugeben und bezahlten Urlaub in einem... Erfahre mehr über iFlow
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Social-Media-Management-Tool für Agenturen und Kunden
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Cloud-basiertes Identitätsmanagement und Single-Sign-on-System.
Die Cloud-basierte Identitätsmanagement-Plattform von OneLogin bietet Secure Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung und Verzeichnisintegration mit AD, LDAP. Erfahre mehr über OneLogin
Online meeting software for consultants
MeetFox is a cloud-based software that enables businesses to manage the entire online meeting lifecycle, from appointment scheduling and hosting to monetizing and payment processing. Consultants can add popups or booking buttons in email signatures, business websites, and social media accounts. Erfahre mehr über MeetFox
Mitarbeiterüberwachung und Produktivität für Remote-Teams
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Kooperative Remote-Access-Lösung.
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Kollaborationslösung für das Aufgaben- und Projektmanagement
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über elium
Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Callcenter-Software für Teams im Bereich Outbound Sales und BPO
Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln. Erfahre mehr über Voiso
Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Die schnelle und benutzerfreundliche Ressourcenplanungssoftware für Agenturen, Studios und Firmen. Stelle mit Float die Arbeitszeit deines Teams fest, auf diese App vertrauen die besten Teams der Welt. Erfahre mehr über Float
Netzwerksicherheit, Netzwerküberwachung und Endpunktschutz
ESET Endpoint Security ist eine Netzwerküberwachungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur Erkennung von Bedrohungen, bei der Blockierung gezielter Angriffe, bei der Verhinderung von Datenschutzverletzungen und bei der Bereitstellung von Schutz vor Ransomware unterstützt. Nutzer*innen können das Verhalten bösartiger Prozesse... Erfahre mehr über ESET Endpoint Security
Dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen.
Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen kannst und hilft dir, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Terminverwaltungssystem mit automatischen Texterinnerungen
Kostenloser Terminplaner mit Online-Buchung und automatisierten SMS und E-Mail-Nachrichten Erfahre mehr über 10to8
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Kostenloses Mitarbeiter-Monitoring und Teamverhaltensanalyse
ActivTrak ist eine Software zur Mitarbeiterüberwachung und Teamverhaltens-Analyse Tools, mit der Unternehmen Produktivität, Compliance und Sicherheit verfolgen und messen können und mehr Erfahre mehr über ActivTrak
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Cloudbasierte Lösung für elektronische Signaturen
Adobe Sign (ehemals EchoSign) ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr. Erfahre mehr über Adobe Sign
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über BlueJeans
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist
Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Remote Access-Lösung für Profis und Teams
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeichnung, beim Filesharing und bei der Datenkonformität hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verbindungsprotokollierung, Kontoverwaltung, Computergruppierung, Geräteauthentifizierung, Multi-Monitor-Unterstützung und mehr. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Web-Videokonferenzen für Teams
RingCentral Meetings ist eine Videokonferenz- und Onlinebesprechungslösung für Teams, die die Kollaboration durch Videoanrufe, Telefonkonferenzen mit bis zu 100 Teilnehmer*innen, Bildschirmfreigabe, Dateifreigabe, Team-Messaging und mehr erleichtert. Die Lösung funktioniert auf Desktop- und Mobilgeräten für die Kollaboration von überall her. Erfahre mehr über RingCentral Meetings
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quick Base
IT-Systemverwaltungssoftware
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Einfache Onboarding- und Schulungssoftware für wachsende Unternehmen
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
SMS-Nachrichten für Vertrieb, Support und Betriebsteams
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Lösung für Mitarbeiterzeituhr und Anwesenheitsnachverfolgung
honeybeeBase ist eine cloudbasierte Mitarbeitermanagementlösung, die Terminplanung, Anwesenheitsmanagement, Zeiterfassung, Kommunikation, Dateifreigabe und mehr umfasst. Erfahre mehr über honeybeeBase
Private-Cloud-Management-Lösung für rechtliche Zwecke und Anwaltskanzleien
Abacus Private Cloud ist eine Lösung für das Cloud-Management im Bereich der Rechtswesen, die eine skalierbare Infrastruktur bietet und mit der Unternehmen die IT-Kosten senken können. Erfahre mehr über Abacus Private Cloud
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Reale Gespräche in Echtzeit
Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Tool für Webkonferenzen und Kollaboration
LoopUp ist eine Webkonferenzplattform, mit der Unternehmen die Kommunikation und Kollaboration im gesamten Unternehmen über Audio- und Videoanrufe optimieren können. Fachleute können Meetingeinladungen an Gäste senden, und Empfänger können mit internationalen Einwahlnummern an Ferngesprächen teilnehmen. Erfahre mehr über LoopUp
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Einfache Projektmanagement- und Task-Tracking-Software für Teams
Flow ist eine einfache Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Erfahre mehr über Flow
Steuer- und Kanzleiverwaltung
Canopy ermöglicht Personal in der Buchhaltung und Steuerprofis, Klienteninformationen und Dokumente zu sammeln, Steuerszenarien zu bewerten und IRS-Formulare automatisch auszufüllen. Erfahre mehr über Canopy