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Mit dem Tool für die Remote-Arbeit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, der mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verbinde dich mit Remote-Teams und arbeite von überall aus mit der All-in-one-Software von... Erfahre mehr über Wrike
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Remote-Teams bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Aufgabenlisten, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen und innerhalb des Teams zu... Erfahre mehr über awork
Eine flexible Software für Fernarbeit, die die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu und stelle... Erfahre mehr über monday.com
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
GoodAccess ist ein VPN, mit dem Remote-Teams in einem sicheren Netzwerk auf wichtige Informationen und Geschäftssysteme zugreifen können. IT-Administratoren können über ein Kontrollfeld auf das virtuelle Gateway zugreifen, bestimmte IP-Adressen auf die Whitelist setzen und Anwendungen ausblenden, um Hacking oder DDoS-Angriffe zu verhindern. Erfahre mehr über GoodAccess
Mit dem modularen cloudbasierten Design hast du alle Funktionen, die du für deine Projekte benötigst – egal wann oder wo. Erfahre mehr über sharesuite
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Erschwingliche Meeting-Software, die Vorständen durch die Vereinfachung des Managements von Vorstandssitzungen und der Kommunikation den Berufsalltag erleichtern soll. Halte virtuelle Meetings ab, erstelle Tagesordnungen, erfasse Protokolle, weise Aufgaben zwischen Meetings zu und verwalte sie, stimme digital ab und unterzeichne Dokumente. Starte... Erfahre mehr über Boardable
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden. Erfahre mehr über CrankWheel
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Größe und... Erfahre mehr über Elium
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während eines Arbeitstags ihre Zeit verbringen. Siehe die Websites und Anwendungen, die Mitarbeitende während der Arbeit besucht haben und mache alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Kasm wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Remote-Anwendungen und Desktops und dem Schutz von Systemen vor Malware, Ransomware und Phishing-Angriffen zu unterstützen. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, virtuelle Maschinen zu erstellen, bereitzustellen und zu konfigurieren und mehrere Betriebssysteme über eine... Erfahre mehr über Kasm Workspaces
TestGorilla ist eine Pre-Employment-Testsoftware, die Unternehmen dabei hilft, den gesamten Einstellungslebenszyklus zu verwalten, von der Erstellung von Beurteilungen über die Einladung von Kandidaten bis hin zur Durchführung einer detaillierten Überprüfung der Ergebnisse. Erfahre mehr über TestGorilla
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Zoho Meeting ist eine herausragende Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist
Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung und Rechnungsstellung bietet. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Paymo
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die Remote-Teams die Kollaboration ermöglicht und einen zentralen Ort bietet, von dem aus Projekte organisiert werden können. Miro verfügt über mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen für Brainstorming, Workshops, User-Journey-Mapping und vieles mehr. Melde dich an und beginne, mit deinem Team... Erfahre mehr über Miro
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Die Cloud-basierte Identitätsmanagement-Plattform von OneLogin bietet Secure Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung und Verzeichnisintegration mit AD, LDAP. Erfahre mehr über OneLogin
Teramind ist eine Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, Erkennung von Insider-Bedrohungen und zum Schutz vor Datenverlusten. Verfolge alle Aktivitäten und die Produktivität von Mitarbeitenden, privilegierten Nutzern und Remote-Mitarbeitenden, um IP- und Datenlecks zu verhindern. Überwache deine Mitarbeitenden von deinem Telefon und Tablet aus mit der... Erfahre mehr über Teramind
Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
EasyHire.me ist eine Online-Video-Interview-Plattform, die On-Demand- und Live-Video-Interviews sowie Analysen und Kollaboration bietet, um den Einstellungsprozess zu beschleunigen. Erfahre mehr über EasyHire
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung,... Erfahre mehr über Citrix Workspace
Mit Channels kannst du deinen Kundenservice verbessern. Dank Integrationen in Plattformen wie Shopify, Magento und Pipedrive zeigt dir Channels wichtige Kundendaten sofort an, wenn sie dich anrufen, damit du sofort zum Punkt des Gesprächs kommen kannst. Erfahre mehr über Channels
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von deinen Remote-Teams. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams jeder Größe, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Remote-Callcenter-Management-Funktionen wie Live-Dashboard und Leistungsberichterstattung. Das Tool verfügt auch über Funktionen für Fernarbeiten wie eine... Erfahre mehr über Freshcaller
Talentcube ist eine Video-Rekrutierungssoftware, die Nutzenden dabei helfen soll, Abläufe zu rationalisieren, um Talente zu identifizieren, Bewerbende einzuladen, Bewerbungen zu prüfen und Vorstellungsgespräche zu führen. Kandidaten können außerdem Lebensläufe erstellen, Videobewerbungen verschicken und ihren Bewerbungsstatus verfolgen. Erfahre mehr über Talentcube
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über Take Control
Ekran System ist ein cloudbasiertes Tool zur Erkennung von Insider-Bedrohungen, das Unternehmen bei der Überwachung von Nutzeraktivitäten, dem Identitätsmanagement, der Verwaltung von privilegiertem Zugriff und der Compliance unterstützt. Die Plattform bietet Systemressourcen-Dashboards, Browserverlauf, Aufzeichnung von Tastenanschlägen,... Erfahre mehr über Ekran System
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Teamhood ist ein Projektmanagement-Tool für leistungsstarke Teams. Die Lösung ermöglicht es dir, sowohl tägliche Teamaufgaben als auch das Projektportfolio mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Teamhood
Lanteria HR ist eine modulare Personalmanagementlösung, die Rekrutierung, Zeit und Anwesenheitsnachverfolgung, Leistungsmanagement, Training und mehr umfasst. Erfahre mehr über Lanteria HR
Sapience Vue ist eine Datenanalysesoftware, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform die Leistung verfolgen, Risiken bewerten, die Compliance überwachen können und vieles mehr. Vorgesetzte können Daten in Echtzeit vergleichen, um sicherzustellen, dass die Produktivität von Teams und Abteilungen mit den vordefinierten Geschäftszielen und... Erfahre mehr über Sapience Vue
Verbinde Niederlassungen in aller Welt, als ob sie sich in einem Büro befänden. Mache jedes Teammitglied leicht erreichbar und leite Anrufe nahtlos mit einer personalisierten dreistelligen Durchwahl weiter. Erfahre mehr über TalkChief
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Tekmon ist eine Saas-Kommunikations- und Notfall-Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen über Kanäle wie Sprache, SMS, E-Mail, WhatsApp und Fax kommunizieren können. Die Plattform kann von Frontline-Teams in kommerziellen und industriellen Umgebungen zur Unterstützung von Kommunikation und Betriebsabläufen genutzt werden. Erfahre mehr über Tekmon
Proteus ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern und Unternehmen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Finanzen, Bergbau, Halbleitertechnik, Bau und Energie dabei hilft, ihre Kundschaft, Vorschläge, Projekte, Rechnungsstellung, Dokumente, ihr Inventar und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Proteus
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Malwarebytes ist eine Netzwerksicherheitssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Cyber-Bedrohungen über Netzwerke oder Unternehmensserver hinweg zu identifizieren und zu erkennen. Mit der cloudbasierten Malwarebytes-Nebula-Plattform können Administratoren über das zentrale Dashboard Einblick in Bedrohungsmuster gewinnen. Erfahre mehr über Malwarebytes Endpoint Protection
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Todoist hilft Menschen, von überall auf jedem Gerät zu arbeiten. Verfügbar auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen, wobei Daten in Echtzeit auf allen Plattformen synchronisiert werden, auch wenn sie offline sind. Erfahre mehr über Todoist
Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen, Schulungsmaterial und Lernspiele erstellen können. Einzelpersonen können sich mithilfe von Lernkarten, Spielen, Quizfragen und Peer-Herausforderungen auf Tests vorbereiten und so ein optimales Engagement gewährleisten. Erfahre mehr über Kahoot!
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float
ESET Endpoint Security ist eine Netzwerküberwachungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur Erkennung von Bedrohungen, bei der Blockierung gezielter Angriffe, bei der Verhinderung von Datenschutzverletzungen und bei der Bereitstellung von Schutz vor Ransomware unterstützt. Nutzer*innen können das Verhalten bösartiger Prozesse... Erfahre mehr über ESET Endpoint Security
Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen kannst und hilft dir, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Kostenlose Online-Buchungs- und Terminplanungssoftware, die von über 50.000 Unternehmen geschätzt wird. Reduziere Nichterscheinungen mit automatisierten Terminerinnerungen um bis zu 90 %. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Starte heute kostenlos und befreie dein Unternehmen von verschwendeter Zeit. Erfahre mehr über 10to8
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Adobe Sign (ehemals EchoSign) ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr. Erfahre mehr über Adobe Sign
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisierung der betrieblichen Effizienz und Verbesserung der Sicherheit verwendet wird. Die Software ist erschwinglich, einfach zu bedienen und schnell zu installieren. Erfahre mehr über ActivTrak
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeichnung, beim Filesharing und bei der Datenkonformität hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verbindungsprotokollierung, Kontoverwaltung, Computergruppierung, Geräteauthentifizierung, Multi-Monitor-Unterstützung und mehr. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
RingCentral Video is a cloud-based video conferencing platform designed to help businesses conduct virtual meetings from multiple devices such as desktops, tablets & mobile devices. The solution offers collaboration tools including audio and video calls, screen sharing, integrated messaging & more. Erfahre mehr über RingCentral Video
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer nutzerfreundlichen Drag-and-drop-Oberfläche und einer Reihe Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden. Erfahre mehr über Resource Guru
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Bei über 70 CRM-, Helpdesk- und Softwareintegrationen zählt jedes Telefongespräch und gibt deinen Mitarbeitern Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten. Erfahre mehr über Lucidspark
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Nutcache bietet Teams eine unternehmensorientierte Lösung zur Verwaltung des gesamten Projektlebenszyklus in einem kollaborativen Arbeitsbereich. Erfahre mehr über Nutcache
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
eSkill erleichtert es Unternehmen, die Fähigkeiten und kulturelle Eignung von Bewerberinnen und Bewerbern zu bewerten. Kundschaft kann Beschäftigungsbewertungen für eine Vielzahl von Branchen und Tätigkeiten erstellen, Fragen hinzufügen, die reale Aufgaben simulieren, und Video-/Video-Bewerbungsgespräche hinzufügen, um gute... Erfahre mehr über eSkill
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps

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