Hier ist unsere Softwareliste für Ausgabenmanagement-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

72 Softwareoptionen

Sortieren nach
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Nutzern in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören Ausgabenabrechnungen, Zeiterfassungstools und nutzerdefinierte Analyse-Dashboards. Übernimm die Kontrolle über deine Ausgaben und überwache deine Ressourcen, um die Gewinne deiner Organisation zu... Erfahre mehr über Wrike
Approve.com ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement. Die Software hilft Finanz- und Beschaffungsteams, Kaufanfragen zu erfassen, Genehmigungen zu rationalisieren, Bestellungen zu generieren, Lieferanteninformationen zu organisieren und in Echtzeit auf Ausgabendaten zuzugreifen. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Tipalti Approve
Komplettes Ausgabenmanagement für Einkauf und Genehmigungen, Beschaffung, Ausgabenmanagement und Ausgabenanalyse. Erfahre mehr über Fraxion
Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht. Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I... Erfahre mehr über ExpensePoint
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Solltest du dir Sorgen machen, dass Angestellte ohne vollkommene Transparenz Unternehmensgeld ausgeben, ist diese Lösung eine gute Wahl, denn mit ihr erhältst du die volle Kontrolle über jeden Cent, der in deinem Unternehmen ausgegeben wird. Einfache und effektive Auftragsverwaltung für das gesamte Team. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Verwalte deine gesamten Geschäftsausgaben mühelos in Sekundenschnelle. Automatisiertes Ausgabenmanagement, optimierte Genehmigungen, intelligente Budgetierung und Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer cloudbasierten Anwendung. Erfahre mehr über Precoro
Spendesk ist die All-in-one Ausgabenmanagementlösung, die Finanzteams volle Kontrolle und Transparenz bei den Unternehmensausgaben bietet. Erfahre mehr über Spendesk
Soldo kombiniert Prepaid Firmenkarten mit einer Verwaltungsplattform für Ausgaben und Spesen. Der kluge Weg, Ausgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Soldo
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Happay helps businesses handle expenses, invoices, payments, claims, and more on a unified portal. The platform includes AI technology, which enables employees to automatically scan and capture receipt data from text messages, emails, credit card statements, invoices, and other sources. Erfahre mehr über Happay
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Pleo ist eine cloudbasierte Spesenmanagementlösung, die virtuelle und plastische Unternehmenskarten, automatische Spesenkategorisierung, Belegerfassung und mehr bietet. Erfahre mehr über Pleo
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Fyle bietet die einfachste Nutzererfahrung für Angestellte, um Ausgaben zu verfolgen und einzureichen, und bietet gleichzeitig die leistungsfähigste Plattform für Echtzeit-Transparenz, Kontrolle und Compliance. Fyle verwendet KI für Echtzeit-OCR (Optical Character Recognition) und Richtlinienprüfungen, die Finanz- und Buchhaltungsteams zehnmal... Erfahre mehr über Fyle
TravelBank wurde für moderne Geschäftsreisende entwickelt und ist eine intelligentere Möglichkeit, Reisen zu buchen, Ausgaben zu verfolgen und Prämien zu verdienen. 100 % kostenlos. Erfahre mehr über TravelBank
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Asite reads 300+ file formats so you don't have to change your process. Supercharge your construction management process by integrating and connecting your processes and tools with Asite. Consolidate and migrate your project data on a single database for complete project visibility at every step. Erfahre mehr über Asite
Die laut Hersteller umfassendste Lösungssuite Australiens und Neuseelands für HR-, Gehaltsabrechnung, Dienstpläne, Zeit- und Anwesenheitskontrolle kann zusammen oder einzeln verwendet werden und ist entsprechend den Prozessen und Arbeitsabläufen deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software
Lola ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung für Geschäftsreisen, die Tools für Flug- und Unterkunftsbuchung, Reiserichtlinienverwaltung, automatische Spesenabrechnung und Ausgabenberichte bietet. Unternehmen können mit der Lösung Reisepläne für Mitarbeitende planen, buchen, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Lola
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste Weg, um Dein Team zu bezahlen, Corporate-Karten zu vergeben und Deine Kostenpolitik durchzusetzen. Alle zugelassenen Ausgaben synchronisieren sich mit Deiner Buchhaltungssoftware und werden automatisch angepasst. Probiere es 30... Erfahre mehr über Emburse Abacus
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet. Erfahre mehr über AvidXchange
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
Emburse Cards ermöglicht es dem Finanzteam und der Unternehmensleitung, Kreditkarten zu erstellen und an die Mitarbeiter zu verteilen, um ihr Budget im Griff zu behalten. Die anpassbare Plattform gibt den Nutzern die volle Kontrolle über ihre Unternehmens- und Mitarbeiterausgaben mit eingebauten Ausgabenregeln. Erfahre mehr über Emburse Cards
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Negotiatus
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
Ramp ist eine cloudbasierte Ausgaben- und Kostenmanagementlösung, die Unternehmen virtuelle Unternehmenskarten für Mitarbeiter bietet und ihnen die Verfolgung und Verwaltung von Unternehmensausgaben ermöglicht. Die Plattform hilft Unternehmen, Ausgabentrends zu verfolgen und Bereiche zu identifizieren, in denen Kosten gesenkt werden könnten. Erfahre mehr über Ramp
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
Finly ist eine leistungsstarke Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die der Kreditorenbuchhaltung vollständige Kontrolle und Transparenz über den Einkaufslebenszyklus bietet. Durch die Fokussierung der Kommunikation auf Einkauf und Rechnung werden Probleme schnell gelöst und Genehmigungen zehnmal schneller erteilt. #Kreditorenbuchhaltung... Erfahre mehr über Finly.io
Proqura gives you clear visibility on all your business spend. Benefit from detailed reports, analytics, and insights on all your purchasing. See where you can improve sourcing competitiveness. Identify opportunities for reducing costs or saving time. Enjoy end to end spend management with Proqura Erfahre mehr über Proqura
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
PEX ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die gängige Buchhaltungssoftware mit Prepaid-Debitkarten zur Kontrolle und Begrenzung von Mitarbeiterausgaben integriert. Erfahre mehr über PEX
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
Lanes & Planes bietet ein Online-Portal und native mobile Apps für die Buchung und Verwaltung aller Aspekte von Geschäftsreisen. Die Software kombiniert ein effizientes Reisemanagement mit einem 24/7-Concierge-Service für alle Geschäftsreisenden. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Accurately capture and track direct or indirect spend in Salesforce. Get instant control and visibility of all spend against business purpose such as customer, sales opportunity or marketing campaign and benefit from real-time analysis of how spend aids company growth. Erfahre mehr über SalesTrip
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Teampay’s spend management platform gives finance teams control and automates the purchasing, reconciliation, and reporting process. Erfahre mehr über Teampay
The TYASuite Procurement to Pay tool is a user-friendly, effective cloud-based software perfect for small, medium, and large businesses with up to 100 staff. The product comes stacked with functionalities simultaneously simple to utilize. Erfahre mehr über TYASuite
SpendMap ist eine Einkaufssoftware (E-Procurement-Software) für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse automatisieren und rationalisieren müssen. SpendMap ist als gehostete/SaaS-/cloudbasierte Lösung oder als traditionelle On-Premise-Software erhältlich. Basierend auf 25 Jahren Erfahrung hilft SpendMap Unternehmen, Papierarbeit zu reduzieren,... Erfahre mehr über SpendMap
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Web-based & mobile expense management solution that help you achieve just about any spend management goal. Create, submit, approve to pay, report, and analyze easily, with full tracking and control during the entire expense lifecycle. Features include OCR, Google Maps, in-line attachments and more Erfahre mehr über WorkPlace Expense
Purchase Control ist ein webbasiertes Bestellsystem, das schnell für mehrere Standorte und Abteilungen eingerichtet werden kann, ohne dass deine IT-Abteilung dies erfordert. Es ist unglaublich einfach zu bedienen und macht sich innerhalb weniger Monate bezahlt. Purchase Control bietet dir folgende Vorteile: • Alle Beschaffungsinformationen an... Erfahre mehr über Planergy
Captio is an expense management software that integrates expense processes into a single, paperless workflow, eliminating manual tasks & preventing fraud Erfahre mehr über Emburse Captio
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua
GEP SMART ist eine Beschaffungslösung, die umfassende Funktionen für Beschaffung, Vertragsmanagement, Einsparungsverfolgung, Lieferantenmanagement, Ausgabenanalyse und P2P auf einer einzigen, zentralen Plattform bietet und damit die Effizienz und Leistung steigern soll. Erfahre mehr über GEP SMART

Ähnliche Kategorien