Hier ist unsere Softwareliste für Ausgabenmanagement-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

141 Softwareoptionen

Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Wallester helps other businesses to issue corporate VISA cards and streamline their corporate expenses. Erfahre mehr über Wallester
Komplettes Ausgabenmanagement für Einkauf und Genehmigungen, Beschaffung, Ausgabenmanagement und Ausgabenanalyse. Erfahre mehr über Fraxion
Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht. Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I... Erfahre mehr über ExpensePoint
Rydoo Expense ist eine Lösung für die Verwaltung von Betriebsausgaben, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Firmen und Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Rydoo
Chrome River bietet über eine intuitive Anwendung, die auf allen Geräten und Bildschirmgrößen konsistent ist, Unkostenberichte für mittelständische und globale Unternehmen. Erfahre mehr über Emburse Chrome River Expense
Verwalte deine gesamten Geschäftsausgaben mühelos in Sekundenschnelle. Automatisiertes Ausgabenmanagement, optimierte Genehmigungen, intelligente Budgetierung und Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer cloudbasierten Anwendung. Erfahre mehr über Precoro
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
COVALYZE bietet Ausgabenmanagement und Kostenwertanalyse auf einer Plattform. Erfahre mehr über COVALYZE
Cloudbasierte Ausgabenverwaltungssoftware. Klippa Expense Manager spart Zeit, senkt Kosten und verhindert Betrug. Eine hocheffiziente Softwarelösung für Unternehmen, die Zeit bei der Bearbeitung von Spesenabrechnungen sparen und sichere Genehmigungsworkflows einrichten möchten. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Nutzern in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören Ausgabenabrechnungen, Zeiterfassungstools und nutzerdefinierte Analyse-Dashboards. Übernimm die Kontrolle über deine Ausgaben und überwache deine Ressourcen, um die Gewinne deiner Organisation zu... Erfahre mehr über Wrike
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Happay helps businesses handle expenses, invoices, payments, claims, and more on a unified portal. The platform includes AI technology, which enables employees to automatically scan and capture receipt data from text messages, emails, credit card statements, invoices, and other sources. Erfahre mehr über Happay
Solltest du dir Sorgen machen, dass Angestellte ohne vollkommene Transparenz Unternehmensgeld ausgeben, ist diese Lösung eine gute Wahl, denn mit ihr erhältst du die volle Kontrolle über jeden Cent, der in deinem Unternehmen ausgegeben wird. Einfache und effektive Auftragsverwaltung für das gesamte Team. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Lösung zum Ausgabenmanagement. Sie profitieren von intelligenten Scan- und Archivierungsfunktionen, diversen Buchhaltungsintegrationen, nativen Statistiken und E-Mail-Verarbeitung. Erfahre mehr über Expensya
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Spendesk ist die All-in-one Ausgabenmanagementlösung, die Finanzteams volle Kontrolle und Transparenz bei den Unternehmensausgaben bietet. Erfahre mehr über Spendesk
Ob Privatauslage, Barausgabe, Kilometer- oder Verpflegungspauschale…Pleos Mission ist es, Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen Zeit und Kosten zu sparen, indem lästige und zeitraubende buchhalterische Prozesse einfach automatisiert werden. Erfahre mehr über Pleo
TripActions ist eine Reisemanagementplattform, die es Finanzteams, Personalteams und Reisemanagement ermöglicht, bei der Erstellung, Verwaltung und Skalierung eines Travel-Management-Unternehmensprogramms zusammenzuarbeiten. Mit den nativen mobilen Apps können Mitarbeitende Geschäftsreisen von überall aus durchsuchen und buchen. Erfahre mehr über TripActions
Fyle bietet die einfachste Nutzererfahrung für Angestellte, um Ausgaben zu verfolgen und einzureichen, und bietet gleichzeitig die leistungsfähigste Plattform für Echtzeit-Transparenz, Kontrolle und Compliance. Fyle verwendet KI für Echtzeit-OCR (Optical Character Recognition) und Richtlinienprüfungen, die Finanz- und Buchhaltungsteams zehnmal... Erfahre mehr über Fyle
TravelBank wurde für moderne Geschäftsreisende entwickelt und ist eine intelligentere Möglichkeit, Reisen zu buchen, Ausgaben zu verfolgen und Prämien zu verdienen. 100 % kostenlos. Erfahre mehr über TravelBank
Die laut Hersteller umfassendste Lösungssuite Australiens und Neuseelands für HR-, Gehaltsabrechnung, Dienstpläne, Zeit- und Anwesenheitskontrolle kann zusammen oder einzeln verwendet werden und ist entsprechend den Prozessen und Arbeitsabläufen deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software
Asite’s Construction Management Software simplifies construction management. Bring all your project information together onto an organized, secure, cloud-base platform. You’ll get instant visibility into your project status. Plus, the control and automation tools to keep your project on track. Erfahre mehr über Asite
Brex is the only account you’ll ever need. Payments, cards, capital, and spend management all in one place. Brex makes it easy for finance teams and employees to spend smart, grow fast, and enjoy the ride. Erfahre mehr über Brex
SaaS solution for digitization and management of tickets, invoices, and expense reports. A solution easily integrable with other software thanks to public APIs available and with a wide range of functionalities, all of them at one price. Erfahre mehr über XPENDOR
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet. Erfahre mehr über AvidXchange
Soldo kombiniert Prepaid Firmenkarten mit einer Verwaltungsplattform für Ausgaben und Spesen. Der kluge Weg, Ausgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Soldo
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory
Lola ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung für Geschäftsreisen, die Tools für Flug- und Unterkunftsbuchung, Reiserichtlinienverwaltung, automatische Spesenabrechnung und Ausgabenberichte bietet. Unternehmen können mit der Lösung Reisepläne für Mitarbeitende planen, buchen, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Lola
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste Weg, um Dein Team zu bezahlen, Corporate-Karten zu vergeben und Deine Kostenpolitik durchzusetzen. Alle zugelassenen Ausgaben synchronisieren sich mit Deiner Buchhaltungssoftware und werden automatisch angepasst. Probiere es 30... Erfahre mehr über Emburse Abacus
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Order
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
Egencia ist eine einfach zu bedienende Technologieplattform, die Reisemanagern hilft, den Buchungsprozess für Geschäftsreisen zu rationalisieren, Reiseausgaben und -risiken zu verwalten, das Wohlbefinden der Reisenden zu steigern und den ROI für ihr Geschäftsreiseprogramm zu maximieren. Erfahre mehr über Egencia Suite
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
The TYASuite Procurement to Pay tool is a user-friendly, effective cloud-based software perfect for small, medium, and large businesses with up to 100 staff. The product comes stacked with functionalities simultaneously simple to utilize. Erfahre mehr über TYASuite
Emburse Cards ermöglicht es dem Finanzteam und der Unternehmensleitung, Kreditkarten zu erstellen und an die Mitarbeiter zu verteilen, um ihr Budget im Griff zu behalten. Die anpassbare Plattform gibt den Nutzern die volle Kontrolle über ihre Unternehmens- und Mitarbeiterausgaben mit eingebauten Ausgabenregeln. Erfahre mehr über Emburse Cards
Ramp ist eine cloudbasierte Ausgaben- und Kostenmanagementlösung, die Unternehmen virtuelle Unternehmenskarten für Mitarbeiter bietet und ihnen die Verfolgung und Verwaltung von Unternehmensausgaben ermöglicht. Die Plattform hilft Unternehmen, Ausgabentrends zu verfolgen und Bereiche zu identifizieren, in denen Kosten gesenkt werden könnten. Erfahre mehr über Ramp
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
Weel empowers Australian businesses to manage company spending via virtual cards, bill payment, expense reporting, and free reimbursements tools. Teams can create bespoke spend management solutions with Weel. Erfahre mehr über Weel

Ähnliche Kategorien