Hier ist unsere Softwareliste für Ausgabenmanagement-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

52 Anwendungen
Sortieren nach
Ausgabenmanagement und Ausgabenverfolgung
Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Haslle
Modernes Ausgabenmanagement
Approve.com ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement. Die Software hilft Finanz- und Beschaffungsteams, Kaufanfragen zu erfassen, Genehmigungen zu rationalisieren, Bestellungen zu generieren, Lieferanteninformationen zu organisieren und in Echtzeit auf Ausgabendaten zuzugreifen. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Approve.com
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Komplettes Ausgabenmanagement für Einkauf und Genehmigungen, Beschaffung, Ausgabenmanagement und Ausgabenanalyse. Erfahre mehr über Fraxion
Schluss mit Verschwendung
Solltest du dir Sorgen machen, dass Angestellte ohne vollkommene Transparenz Unternehmensgeld ausgeben, ist diese Lösung eine gute Wahl, denn mit ihr erhältst du die volle Kontrolle über jeden Cent, der in deinem Unternehmen ausgegeben wird. Einfache und effektive Auftragsverwaltung für das gesamte Team. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist eine Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die sich um ihre Zeit und ihr Geld kümmern. Automatisierter Einkauf, optimierte Genehmigungen und leistungsstarke Berichterstattung auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one Ausgabenmanagementlösung, die Finanzteams volle Kontrolle und Transparenz bei den Unternehmensausgaben bietet. Erfahre mehr über Spendesk
Geschäftsreisebuchungsportal mit nativen mobilen Apps
Lanes & Planes bietet ein Online-Portal und native mobile Apps für die Buchung und Verwaltung aller Aspekte von Geschäftsreisen. Die Software kombiniert ein effizientes Reisemanagement mit einem 24/7-Concierge-Service für alle Geschäftsreisenden. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Ausgabenmanagement- und Kreditorenbuchhaltungssoftware für KMU
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Cloud-based spend management software
Happay helps businesses handle expenses, invoices, payments, claims, and more on a unified portal. The platform includes AI technology, which enables employees to automatically scan and capture receipt data from text messages, emails, credit card statements, invoices, and other sources. Erfahre mehr über Happay
Firmenzahlungskarten und automatisierte Spesenabrechnung
Pleo ist eine cloudbasierte Spesenmanagementlösung, die virtuelle und plastische Unternehmenskarten, automatische Spesenkategorisierung, Belegerfassung und mehr bietet. Erfahre mehr über Pleo
Ausgaben- und Lieferantenmanagement mit Automatisierung
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Buchung und Management von Geschäftsreisen
Lola ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung für Geschäftsreisen, die Tools für Flug- und Unterkunftsbuchung, Reiserichtlinienverwaltung, automatische Spesenabrechnung und Ausgabenberichte bietet. Unternehmen können mit der Lösung Reisepläne für Mitarbeitende planen, buchen, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Lola
Echtzeit-Mitarbeiterkostenmanagement-Software
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste Weg, um Dein Team zu bezahlen, Corporate-Karten zu vergeben und Deine Kostenpolitik durchzusetzen. Alle zugelassenen Ausgaben synchronisieren sich mit Deiner Buchhaltungssoftware und werden automatisch angepasst. Probiere es 30... Erfahre mehr über Emburse Abacus
Cloud-basierte Bestelllösung mit mobiler App
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Ausgabenverwaltung und Kreditkarten mit Ausgaberegeln
Emburse Cards ermöglicht es dem Finanzteam und der Unternehmensleitung, Kreditkarten zu erstellen und an die Mitarbeiter zu verteilen, um ihr Budget im Griff zu behalten. Die anpassbare Plattform gibt den Nutzern die volle Kontrolle über ihre Unternehmens- und Mitarbeiterausgaben mit eingebauten Ausgabenregeln. Erfahre mehr über Emburse Cards
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungslösung
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet. Erfahre mehr über AvidXchange
Corporate card and expense management platform
Ramp is a cloud-based expense and spend management solution that provides businesses with virtual corporate cards for employees and allows them to track and manage company spending. The platform helps businesses to track trends in spending and identify areas where costs could be cut. Erfahre mehr über Ramp
Plattform zur Ausgabenverwaltung mit Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
Intelligente und skalierbare Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly: Eine cloudbasierte Finanzsoftware zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung (Reisen- und Geschäftsausgaben, Portokasse, versorgungs-/vertragsbasierte Zahlungen, Lieferantenzahlungen usw.) Die Plattform stellt Nutzern die vollständige Kontrolle und Transparenz bereit, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen und nützliche Finanzanalysen... Erfahre mehr über Finly.io
Online-Ausgabenmanagement zur Kontrolle von Mitarbeiterausgaben
PEX ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die gängige Buchhaltungssoftware mit Prepaid-Debitkarten zur Kontrolle und Begrenzung von Mitarbeiterausgaben integriert. Erfahre mehr über PEX
Einkaufssoftware für Unternehmen mit mehreren Anbietern.
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Negotiatus
Geschäftsinnovation für Unternehmen
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Expenses management and travel booking on Salesforce
Accurately capture and track direct or indirect spend in Salesforce. Get instant control and visibility of all spend against business purpose such as customer, sales opportunity or marketing campaign and benefit from real-time analysis of how spend aids company growth. Erfahre mehr über SalesTrip
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über TeamPay
Cloud-based Procure to Pay software platform
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) software
The TYASuite Procurement to Pay tool is a user-friendly, effective cloud-based software perfect for small, medium, and large businesses with up to 100 staff. The product comes stacked with functionalities simultaneously simple to utilize. Erfahre mehr über TYASuite
Eine vollständige, einheitliche Source-to-Pay-Suite
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua
Zentrale Beschaffungsplattform zur Rationalisierung von S2P
GEP SMART ist eine Beschaffungslösung, die umfassende Funktionen für Beschaffung, Vertragsmanagement, Einsparungsverfolgung, Lieferantenmanagement, Ausgabenanalyse und P2P auf einer einzigen, zentralen Plattform bietet und damit die Effizienz und Leistung steigern soll. Erfahre mehr über GEP SMART
Einkaufssoftware (E-Procurement-Software)
SpendMap ist eine Einkaufssoftware (E-Procurement-Software) für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse automatisieren und rationalisieren müssen. SpendMap ist als gehostete/SaaS-/cloudbasierte Lösung oder als traditionelle On-Premise-Software erhältlich. Basierend auf 25 Jahren Erfahrung hilft SpendMap Unternehmen, Papierarbeit zu reduzieren,... Erfahre mehr über SpendMap
Spend management software for businesses of all sizes
Yordex is a spend management software that helps businesses of all sizes handle expenses, suppliers, subscriptions, invoices, approvals, and more on a centralized platform. It allows supervisors to set up and track spending budgets across specific invoices, purchase orders, and recurring payments. Erfahre mehr über Yordex
Procure-to-Pay-Lösung zur Vereinfachung der Ausgabenverwaltung
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über Emburse Certify AP
Online Expense Management Software
A UK business based in London, Expense Once delivers cloud-based expense management software. Managing the entire process from receipt capture to staff reimbursements. Key features include claim creation, approval, out-of-policy alerts, HMRC approved fuel rates, Open Banking and more. Erfahre mehr über Expense Once
Corporate travel and expense management platform
Expense8's customisable expense module manages the reconciliation, approval & integration of business transactions. Core features: -Expenses From Anywhere -Simplify GST & FBT Processing -Simple Reconciliation -Receipt Scanning with OCR -Dynamic Approval -Automated Data Synchronisation Erfahre mehr über Expense8
Business intelligence and spend analysis solution
Spendency is a cloud-based spend analysis solution that helps businesses create purchasing strategies, manage data, sort categories, and generate reports. The software includes data security features such as secure login, two-factor authentication, and encryption to protect against data breaches. Erfahre mehr über Spendency
Procurement and spend analytics platform
Sievo is a cloud-based procurement analytics solution designed to help businesses manage spend analysis, contract management, procurement benchmarking, and more. The AI-enabled software allows users to extract and classify data from across the entire company, improving decision making. Erfahre mehr über Sievo
Spend analysis and classification platform
Zycus Spend Analysis is a cloud-based spend management solution designed to help businesses analyze, track, and classify spend data. The centralized platform allows users to identify and calculate market trends, cost drivers, and commodity prices. Erfahre mehr über Zycus Spend Analysis
Software für das Personalmanagement
NeeyamoWorks ist eine Personalmanagementsoftware, die es Unternehmen ermöglicht, verschiedene administrative Vorgänge zu verwalten, darunter das Management der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die Leistungsverwaltung, Hintergrundprüfung, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über NeeyamoWorks
Cloud-based spend and supplier management software
Eved is a cloud-based spend management software designed to help businesses automate and manage invoice processing, digital payments, and supplier information on a centralized platform. Using custom dashboards and actionable analytics, administrators can track the real-time status of payments. Erfahre mehr über Eved
Procurement and accounts payable software for scaling DSOs.
CureMint is a spend management software designed to help dental organizations source, procure, and process payments for orders placed with different vendors. Administrators can track expenditures and budgets across multiple offices in real-time. Erfahre mehr über CureMint
Non-Taxable IRS compliant vehicle reimbursement programs
With CarData's reimbursement solutions, reduce liability, remove administration and generate ongoing annual cost savings. Erfahre mehr über CarData
Business process and financial management software
Trace is a purchasing and budgeting software designed to help businesses collaborate with team members to request hiring for contractors, interns, and other profiles. The platform enables managers to review purchase programs, manage procurement lifecycle, and automate compliance. Erfahre mehr über Trace
Software to manage capital planning operations
Inpensa's Connected Capital Planning platform helps finance executives make and manage more timely and effective Capex decisions. Erfahre mehr über Inpensa
All-in-One SaaS Management Platform
Cledara is a SaaS management software that helps businesses manage and streamline purchasing, management, and cancellation processes on a unified platform. Supervisors can gain visibility of all SaaS subscriptions to improve operational processes and ensure regulatory compliance. Erfahre mehr über Cledara