Hier ist unsere Softwareliste für Team Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
75 Softwareoptionen
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die über 60 verfügbaren tiefgehenden Integrationen, entdecke über 250 Vorlagen und interaktive...
Erfahre mehr über Miro
Teamplify ist eine cloudbasierte Anwendung, mit der Unternehmen Projekte verwalten, Daten analysieren, Projektstatus und Teamaufgaben verfolgen und vieles mehr tun können. Die Plattform bietet verschiedene Tools zur Zeiterfassung, Urlaubsplanung und täglichen Aufstellung.
Erfahre mehr über Teamplify
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Asana ist ein Teammanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben.
Erfahre mehr über Confluence
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Wrike ist eine Team-Management-Softwarelösung, der mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verwende Wrike, um den Projektfortschritt zu verfolgen und dich in Echtzeit mit Teams zu verbinden.
Erfahre mehr über Wrike
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus.
Erfahre mehr über 7shifts
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnungsplattform für internationale Teams, die es Unternehmen ermöglicht, jeden an jedem Ort einzustellen, ohne sich um lokale Gesetze, komplizierte Steuersysteme oder internationale Gehaltsabrechnung kümmern zu müssen. Mit nur wenigen Klicks kann jedes Unternehmen mit Deel in über 150 Ländern gesetzeskonform...
Erfahre mehr über Deel
Zoho Projects ist ein leistungsstarkes Projektverfolgungstool, mit dem Teams Aufgaben verwalten, den Fortschritt verfolgen, Ressourcen zuweisen und Kunden Rechnungen stellen können.
Erfahre mehr über Zoho Projects
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet.
Erfahre mehr über ProjectManager.com
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.
Erfahre mehr über Podio
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshot-Erfassung, Aktivitätsverfolgung, genauer Gehaltsabrechnung, detaillierten Berichten, Abwesenheitsmodul und über 50 Integrationen. Verfügbar für iOS und Android, Windows, Linux.
Erfahre mehr über TMetric
Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung.
Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie.
Starte noch heute deine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ProWorkflow
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.
Erfahre mehr über Tempo Timesheets
Sieh, was deine Teams tun, und weise Aktionen auf einem Bildschirm zu.
Erfahre mehr über Hive
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert.
Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
Erfahre mehr über eM Client
Die TeamSnap Team-, Verein- und Liga-Management-Software wird von Millionen von Menschen weltweit genutzt und ist online und auf mobilen Anwendungen verfügbar. Dank unseren Tools sparst Du Zeit!
Erfahre mehr über TeamSnap
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über Mattermost
OpenProject ist eine webbasierte Projektmanagement-Software für Universitäten, Bildungseinrichtungen, Forschung, IT / Technologie Unternehmen, NGOs, Verwaltungen, Stiftungen, Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Banken und Versicherungen und die Automobil-Industrie. Die Plattform bietet Projektplanung und Visualisierung, Application-Management,...
Erfahre mehr über OpenProject
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren...
Erfahre mehr über WorkInSync
Pumble unterstützt Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Softwareentwicklung, Finanzdienstleistungen und anderen Branchen dabei, abteilungs- und standortübergreifend mit Mitgliedern zu chatten. Nutzer können öffentliche oder private Kanäle mit nutzerdefinierten Namen und Beschreibungen erstellen, um an Projekten zusammenzuarbeiten und...
Erfahre mehr über Pumble
holaSpirit ist eine Lösung für Teal-Organisationen und Holokratie-Praktizierende, die die Implementierung und die tägliche Anwendung von Holokratie vereinfachen.
Erfahre mehr über Holaspirit
Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren müssen.
Erstelle schnell farbcodierte Zeitleisten zur Verfügbarkeit, zu Projekten und Fristen. Verstehe, wie beschäftigt dein Team ist, wie die Arbeit vorangeht und wo Platz für neue Projekte ist.
Erfahre mehr über Toggl Plan
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
Erfahre mehr über Blink
VRScheduler ist eine Software für Ferienwohnungen und das Housekeeping-Management, die Drag-and-drop-Planung, Dashboards für Mitarbeitende, Checklisten, Berichte und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über Operto Teams
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen.
Erfahre mehr über Redbooth
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen.
Erfahre mehr über ProofHub
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager.
Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet.
Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbas...
Erfahre mehr über Intervals
GeoOp ist eine komplette Auftragsmanagementlösung, die einen kostengünstigen, nutzerfreundlichen Service mit Premium-Support enthält. Du und dein Team könnt die Software von jedem Standort aus und auf jedem Gerät verwenden.
Unternehmen können ihr Außendienstpersonal einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen und an demselben Tag...
Erfahre mehr über GeoOp
Worin unterscheidet sich AI-FM von anderen Lösungen? Laut Hersteller ist die Antwort auf diese Frage die Kombination
aus preisgekrönter Technologie, fairem Preis und 5-Sterne-Bewertungen.
– Die Lösung erhielt 2019/2020 sieben Auszeichnungen von Gartner.
– Die Preise beginnen bei nur 7,99 $/€ pro Nutzer/Monat oder 99 $/€ pro Monat für das...
Erfahre mehr über AI Field Management
Schweizer Online-Whiteboard-Software für kreative und interaktive Zusammenarbeit, um Deine Online-Meetings und -Workshops auf das nächste Level zu bringen. Die Software ist DSGVO-konform, und die Daten werden sicher in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du kannst die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud (z.B. MS Azure, aws)...
Erfahre mehr über Collaboard
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Teams. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen.
Erfahre mehr über Lumeer
Hybo unterstützt Teams dabei, effizient zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren, indem es Kommunikations-, Kollaborations- und Aufgabenmanagement-Tools bereitstellt, was wiederum die Effizienz und Produktivität verbessert.
Erfahre mehr über hybo
Mit der Projektmanagement-Plattform LeanKit, kannst du den Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Die Lösung hilft bei der Erstellung eines Modells des Team-Workflows, einer konsolidierten Ansicht der Arbeit und kann an mehreren Standorten auf mehreren Geräten und Systemen aufgerufen werden.
Erfahre mehr über Planview AgilePlace
Hitask ist ein nutzerfreundliches und einfaches Task-Management-Tool, das jeder auf Anhieb verwenden kann. Hitask kombiniert Einfachheit mit leistungsstarken Unternehmensfunktionen wie Aufgabenteilung, Zuweisung, Berichterstellung und Zeiterfassung. Organisiere Aufgaben nach Projekt, gib sie frei, weise sie zu und erhalte Erinnerungen auf deinem...
Erfahre mehr über HiTask
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über teamdeck
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
Erfahre mehr über awork
Mosaic ist die All-in-one-Ressourcenmanagement-Lösung, um Menschen, Planung und Projekte zusammenzubringen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Team zu vereinen und dein Unternehmen zu verwalten: Arbeitszeittabelle, Planer, Planung, Verfolgung, Aufgaben, Echtzeitbudgetierung und umfassende Berichterstattung. Unverbindliche Testversionen...
Erfahre mehr über Mosaic
Mit Projectplace können Teams ihre Arbeit erledigen, indem sie kollaborative Arbeitsmanagementfunktionen mit leistungsstarken Online-Projektmanagement-Tools kombinieren. Zu den Funktionen gehören integrierte Kanban-Boards und Gantt-Diagramme, Aufgabenmanagement, Workload-Planung, kollaboratives Dokumentenmanagement und Tools für die Teamkommunikati...
Erfahre mehr über Planview ProjectPlace
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr.
Erfahre mehr über Setapp
Infinity ist eine vollständig flexible Arbeitsmanagementlösung, mit der du deine Arbeit nach deinen Wünschen organisieren kannst. Es ist diese Flexibilität, die es jedem ermöglicht, Infinity zu nutzen: Marketingagenturen, Projektmanager, Unternehmer, Entwicklungsteams, Buchhaltungsteams, Pädagogen, Freiberufler, Immobilienunternehmen usw.
Erfahre mehr über Infinity
Binfire ist eine Projektmanagementsoftware, die die Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, Auftragnehmern und Kunden unterstützt. Unternehmen können anhand von Gantt-Diagrammen, interaktiven Whiteboards und einheitlichen Dashboards mehrere Projekte gleichzeitig planen, verfolgen und koordinieren.
Erfahre mehr über Binfire