Hier ist unsere Softwareliste für Team Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

57 Softwareoptionen

Sortieren nach
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben zwischen Teammitgliedern unterstützt. Nutzer können unterteilte Kanban-Boards verwenden, um Aufgaben in neuen Projekten zu erstellen, zu organisieren und anzuzeigen, und um Statusänderungen in Echtzeit... Erfahre mehr über awork
Wrike ist eine Team-Management-Softwarelösung, der mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verwende Wrike, um den Projektfortschritt zu verfolgen und dich in Echtzeit mit Teams zu... Erfahre mehr über Wrike
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Mit dem Teammanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Mit sharesuite können Unternehmen alle ihre Workflows systematisch koordinieren. Alle Mitarbeitenden haben die Klarheit, die sie benötigen, um ihre Ziele schneller zu erreichen. Mit diesen Tools können alle Mitarbeitenden und Abläufe auf allen Ebenen koordiniert werden. Effiziente Teamarbeit. Erfahre mehr über sharesuite
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die über 60 verfügbaren tiefgehenden Integrationen, entdecke über 250 Vorlagen und interaktive... Erfahre mehr über Miro
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Teams. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr. Erfahre mehr über SetApp
SQUEAKS digitally transforms Visual Management Boards and improves problem solving at the production line by driving actionable information to an interactive digital canvas in real-time. Erfahre mehr über SQUEAKS
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Clarizen
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
holaSpirit ist eine Lösung für Teal-Organisationen und Holokratie-Praktizierende, die die Implementierung und die tägliche Anwendung von Holokratie vereinfachen. Erfahre mehr über holaSpirit
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Redbooth
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder... Erfahre mehr über Intervals
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
A SaaS solution that enables organizations to establish hybrid workplaces and employees’ safe return-to-office. WorkInSync is a 'One App' solution for all your hybrid workplace needs. Employees can book their desks at the office, meeting rooms and collaborate with their teams. Erfahre mehr über WorkInSync
Worin unterscheidet sich AI-FM von anderen Lösungen? Laut Hersteller ist die Antwort auf diese Frage die Kombination aus preisgekrönter Technologie, fairem Preis und 5-Sterne-Bewertungen. – Die Lösung erhielt 2019/2020 sieben Auszeichnungen von Gartner. – Die Preise beginnen bei nur 7,99 $/€ pro Nutzer/Monat oder 99 $/€ pro Monat für das... Erfahre mehr über AI Field Management
OpenProject ist eine webbasierte Projektmanagement-Software für Universitäten, Bildungseinrichtungen, Forschung, IT / Technologie Unternehmen, NGOs, Verwaltungen, Stiftungen, Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Banken und Versicherungen und die Automobil-Industrie. Die Plattform bietet Projektplanung und Visualisierung, Application-Management,... Erfahre mehr über OpenProject
Hitask ist ein nutzerfreundliches und einfaches Task-Management-Tool, das jeder auf Anhieb verwenden kann. Hitask kombiniert Einfachheit mit leistungsstarken Unternehmensfunktionen wie Aufgabenteilung, Zuweisung, Berichterstellung und Zeiterfassung. Organisiere Aufgaben nach Projekt, gib sie frei, weise sie zu und erhalte Erinnerungen auf deinem... Erfahre mehr über HiTask
Binfire ist eine Projektmanagementsoftware, die die Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, Auftragnehmern und Kunden unterstützt. Unternehmen können anhand von Gantt-Diagrammen, interaktiven Whiteboards und einheitlichen Dashboards mehrere Projekte gleichzeitig planen, verfolgen und koordinieren. Erfahre mehr über Binfire
Hibox ist eine einzelne Collaboration-App, die es Unternehmen ermöglicht, Teammitglieder mit integriertem internen Chat, Aufgabenmanagement und Videokonferenzanrufen zusammenzubringen. Zudem unterstützt die Anwendung die Arbeitsabläufe von Geschäftsteams mit privater Online-Kommunikation. Erfahre mehr über Hibox
Infinity is a project management solution that enables multiple teams to work in one online space for different business needs. With multiple business templates, teams can organize and manage all operations using customization options, data hierarchies, and collaboration tools. Erfahre mehr über Infinity
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
Process Bliss ist eine einfache, leistungsstarke Plattform zur Verwaltung von wiederholbaren Teamworkflows und des Aufgabenmanagement mit integrierter Prozessverbesserung. Erfahre mehr über Process Bliss
BasicOps is your one stop destination to get it all done. BasicOps keeps you and your team connected, focused, and productive allowing you to manage projects, prioritize tasks, communicate, and find what you need. Work smart, work happy, work here: your base of operations. Erfahre mehr über BasicOps
AreTheyHappy is the only online reputation management software made for restaurant and hospitality brands looking to scale their activity, locations and awareness. We bring all the tools for growth at your fingertips. One intuitive dashboard for your marketing, operations and front-line teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Temis is a cloud-based collaboration and project management tool designed to help businesses create and manage workflows, track project statuses, and improve collaboration across multiple locations. Erfahre mehr über Temis
Eclipse PPM is a cloud-based project portfolio management software, which helps businesses across education, healthcare, and government sectors facilitate team collaboration, share documents, and automate workflows. Features include customizable alerts, predefined templates, timesheet tracking, performance metrics, capacity variance calculation,... Erfahre mehr über Eclipse PPM
Skello is a human resource solution that helps businesses in the retail and hospitality industries create and optimize daily, weekly, or monthly schedules for the workforce. The platform enables administrators to manage leave, unavailability, or replacement requests and communicate with staff members in real-time. Erfahre mehr über Skello
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Status Hero is a communication tool that turns asynchronous check-ins and data from integrated tools into concise, insightful reports. Erfahre mehr über Status Hero
stayhome.ai ist eine cloudbasierte Lösung für Büroraum- und Personaleinsatzplanung, die Unternehmen Tools zur Planung, Verwaltung und Optimierung der Büroraumnutzung bietet. Die Lösung erleichtert die Raumplanung basierend auf gewissen Anforderungen sowohl für das Büro als auch für Remote-Arbeitskräfte. Erfahre mehr über stayhome.ai
Docket is the only team collaboration platform purpose-built to help organizations set clear meeting agendas, document important decisions, and promote end-to-end alignment. The platform is simple, clean, and powerful enough to drive efficient and productive meetings for every organization. Erfahre mehr über DocketHQ
PowerSteering kombiniert die robuste Projekt- und Portfolio-Management (PPM)-Funktionalität, die internationale Organisationen benötigen, mit den Kosten- und Speed-to-Value-Vorteilen der Cloud sowie einer unvergleichlichen Flexibilität. Einfach zu bedienen und zu verwalten, ermöglicht es Top-Down-Programm- & Portfolio-Management ohne aufwendiges... Erfahre mehr über PowerSteering
Designed to help drive growth and profitability by empowering you most important asset: your people and communities. Erfahre mehr über Scalando
farmerswife exists to simplify your work. It enables you to organize and track project resources, plan and control the project lifecycle, manage day-to-day tasks, create customized budgets and analyze financial performance in a practical way that drives better decisions. Erfahre mehr über farmerswife
aucobo ist eine Software zur Vernetzung von Mensch und Maschine. Sie kommt in produzierenden Unternehmen, bei Software- und Maschinenherstellern sowie in der Logistikbranche zum Einsatz. Ziel ist eine Optimierung von mit Maschinen zusammenhängenden Prozessen wie Bedienung und Instandhaltung. Erfahre mehr über aucobo
Feedback House is a digital solution for internal or remote team management, which includes modules to facilitate team engagement. The platform is available for Android and iOS devices and supports customizations to suit specific company requirements for branding and visual identity. Erfahre mehr über Feedback House
With TASKBOSS you have an overview of all tasks in your company, plan projects precisely and leverage time tracking to create invoices in record time. Manage tasks, structure your projects and track time accurately — optimize your workflow with TASKBOSS to get the decisive advantage! Erfahre mehr über TASKBOSS
With Prelay's team selling software, your revenue team and its internal stakeholders work together effectively so you can drive more revenue faster as a team. Erfahre mehr über Prelay
Ninety is a cloud-based entrepreneurial operating system (EOS) that helps organizations track team progress and capture and visualize insights. Features include text editing, multiple file formats, history tracking, commenting, team collaboration, review management, reminders and data export. Erfahre mehr über Ninety
Search skills, find people. Agile dev, assign tasks, avoid project delays, mentor, skills gap, remote team, sprint/scrum planning Erfahre mehr über SkillsHawk

Ähnliche Kategorien