Hier ist unsere Softwareliste für Katalogsoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
66 Softwareoptionen
Productsup bietet ein SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten. Das Tool hilft Marken und Einzelhändlern, ihre Kataloge für Tausende Einzelhandels- und digitale Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook, zu validieren, zu strukturieren und zu bereichern.
Erfahre mehr über Productsup
Mit Plytix PIM kannst du deinen Produktkatalog effizient verwalten. Das Tool hilft dir dabei all deine Produktdaten an einem Ort zu zentralisieren. So erhältst du einen perfekten Überblick deines gesamtes Kataloges und kannst es viel einfacher und schneller mit deinem Team verwalten.
Plytix gilt weltweit als das beliebteste PIM für das Katalogman...
Erfahre mehr über Plytix
Mit den erweiterten Funktionen der Pimcore Platform™ kannst du schnell und einfach qualitativ hochwertige, veröffentlichungsbereite Produktkataloge in großen Mengen für Tausende von Vertriebskanälen erstellen, organisieren und verteilen.
Erfahre mehr über Pimcore
Verwende Channable, um deine Artikel an mehr als 2.500 Preisvergleichswebsites, Affiliate-Plattformen und Marktplätze zu senden. Channable bietet Feed-Vorlagen und eine API zur Verwaltung von Katalogen. Kategorisiere deine Kataloge und nimm mit den leistungsstarken Regeln von Channable Anpassungen an deinen Daten vor. Besuche die Website, um eine...
Erfahre mehr über Channable
Plattform für digitale Kataloge, mit der du deine flachen PDFs automatisch in ein vollständig interaktives Erlebnis umwandeln kannst. Verwalte all deine lokalen und globalen Kataloge auf einer einzigen Plattform. Erstelle inspirierende Broschüren mit Produktbildern, Videos und Automatisierung.
Erfahre mehr über iPaper
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Sales Layer
Flipsnack ist ein browserbasiertes Online-Publishing-Tool, mit dem du digitale Kataloge, Broschüren, Flyer und viele andere Arten von Publikationen erstellen und veröffentlichen kannst.
Lade ein PDF hoch und verwandle es in einen schönen Katalog mit Umblättereffekt. Alternativ kannst du deinen eigenen Katalog von Grund auf online entwerfen.
Erfahre mehr über Flipsnack
Mergado ist eine cloudbasierte Werbe- und Produkt-Feed Management-Lösung für E-Commerce-Unternehmen. Die Plattform hilft Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen bei der Verwaltung von Produktdaten über Kanäle wie Google Shopping, Facebook, Idealo und mehr hinweg.
Erfahre mehr über Mergado
Quable PIM ist ein cloudbasiertes PIM-System (Produktinformationsmanagement), mit dem Unternehmen Produktinhalte unabhängig von Funktion oder Sektor von einem einzigen Ort aus bearbeiten, verwalten und verteilen können. Die Lösung widmet sich der Verwaltung, Anreicherung und Verteilung von Produktinformationen.
Erfahre mehr über Quable PIM
Mit Bit2win CPQ (Configure, Price and Quote) können Vertriebs- und Marketingorganisationen die Angebotserstellung und Auftragserfassung automatisieren und optimieren. Bit2win, nativ auf Salesforce aufgebaut, unterstützt jetzt auch andere CRM-Systeme und ist eine cloudübergreifende Plattformlösung.
Erfahre mehr über bit2win CPQ
Online Media Net ist eine webbasierte Software für das Produktinformationsmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, Produktdaten zu zentralisieren, digitale Inhalte zentral zu verwalten und Marketingmaßnahmen basierend auf verschiedenen Kanälen zu bestimmen. Mit dem Workflow-Management-Modul können Teams verschiedene technische Vorgänge...
Erfahre mehr über Online Media Net
Design Defender bietet Designexperten spezialisierte Content-Management-Tools, um Arbeitsabläufe zu optimieren und das Kundenengagement zu erhöhen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Katalogerstellung, Kollaborationstools, Inhaltsbibliothek, Keyword-Suchfunktionen und anpassbare Vorlagendesigns.
Erfahre mehr über Design Defender
DJUST ist eine B2B-E-Commerce-SaaS-Lösung, mit der große Marken und Unternehmen ihr Geschäft skalieren und ausbauen können.
Erfahre mehr über DJUST
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen.
Erfahre mehr über Wix
Lösungen und Dienstleistungen für die Verwaltung digitaler Kataloge.
Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop...
Erfahre mehr über PrestaShop
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen.
Erfahre mehr über Marq
DataFeedWatch ist ein E-Commerce-Tool für Händler zur Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern.
Erfahre mehr über DataFeedWatch
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert.
Erfahre mehr über Prisync
Beschleunigen und vereinfachen Sie Ihren Freigabeprozess. Alle Kommentare und Diskussionen sind sinnvoll organisiert und mit vollem Kontext. So müssen Sie nie wieder lange E-Mail-Verläufe durchsuchen.
Erfahre mehr über Filestage
Surpass ist eine Software zur Automatisierung von Bibliotheken, die entwickelt wurde, um öffentlichen Bibliotheken ebenso wie Unternehmens-, Kirchen-, Museums- und Schulbibliotheken bei der Katalogisierung und Verbreitung von Büchern zu helfen. Mit dem integrierten Modul zur Verwaltung von Schirmherren können Administratoren Schirmherrenlisten...
Erfahre mehr über Surpass
Sana Commerce Cloud hilft Unternehmen, Kunden zu begeistern, die Effizienz und Agilität zu steigern, indem ERP und E-Commerce als eine Einheit funktionieren.
Erfahre mehr über Sana Commerce
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen.
Erfahre mehr über Snappii
Machen Sie aus Ihren PDF-Dateien interaktive, ansprechende Dokumente mit einem professionellen Look, verwalten Sie Marketingtools, analysieren Sie Dateien und vieles mehr.
Erfahre mehr über FlippingBook Publisher
Mandarin ist ein webbasiertes Bibliotheksmanagementsystem für kleinere private und öffentliche Einrichtungen, mit Unterstützung für Katalogisierung, Umlauf und Bestandsverwaltung.
Erfahre mehr über Mandarin
Akeneo PIM ist eine Open-Source-PIM-Lösung für Händler und Hersteller, mit der Nutzer Produktdaten klassifizieren, anreichern und übersetzen können.
Erfahre mehr über Akeneo Product Cloud
Salsify ist eine Cloud-basierte Software, die es Marketing, E-Commerce und Vertrieb ermöglicht, maßgeschneiderte Produktinformationen für jeden Vertriebskanal zu verwalten und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Salsify
B2B Wave ist eine moderne cloudbasierte E-Commerce-Lösung für den B2B-Großhandel und Fertigungsunternehmen und bietet ein Auftragsverwaltungssystem mit erweiterten Funktionen (z. B. nutzerdefinierte Preislisten), ein nutzerfreundliches Kundenportal, Buchhaltung und Zahlungen und E-Mail-Marketing-Integrationen und mehr.
Erfahre mehr über B2B Wave
SellerCloud ist die Wachstumsplattform, die die notwendigen Tools bietet, um dein Unternehmen zu stärken. Optimiere deine Abläufe, biete auf mehr Kanälen an oder erweitere ganz einfach deine globale Online-Präsenz mit der robusten Plattform. Verwalte deinen E-Commerce-Betrieb einfacher, als du je gedacht hast.
Erfahre mehr über Sellercloud
Linnworks ist eine Multi-Channel-Lösung für das eCommerce-Listing und -Vertriebsmanagement zur Bestellungsabwicklung, Inventarkontrolle, Sendungsverfolgung und Finanzberichterstattung.
Erfahre mehr über Linnworks
FlippingBook ist ein Online-Tool zur Erstellung professioneller Dokumente. Mit diesem Tool können Ihre Kunden auf einer ganz neuen Ebene mit Ihrem Content interagieren, indem sie Videos, Popup-Bilder und GIFs auf den Seiten eines Dokuments verwenden.
Erfahre mehr über FlippingBook Online
Alexandria ist eine zentralisierte Bibliothekssoftwarelösung zur Verwaltung und Katalogisierung von Bibliotheken und bietet Nutzern die Möglichkeit, Ressourcen von überall aus zu durchsuchen.
Erfahre mehr über Alexandria
Publitas hilft Unternehmen, digitale Kataloge über verschiedene Marketingkanäle hinweg zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten, um Online-Käufern Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, zusätzliche Details zu Produkten mithilfe der Produkt-Overlay-Funktionalität anzuzeigen.
Erfahre mehr über Publitas
Evolve Library ist ein cloudbasiertes Bibliotheksverwaltungssystem, das für die Verwendung in Schulen, öffentlichen, akademischen und spezialisierten Bibliotheken unterschiedlicher Größen entwickelt wurde. Die Software bietet eine Reihe von Modulen, die Akquisitionen, Katalog, Zirkulation und Fachzeitschriften abdecken und über jedes webfähige...
Erfahre mehr über Evolve Library
inSitu Sales ist eine cloudbasierte Außendienstvertriebs-, Distributions- und E-Commerce-Management-Lösung, die kleinen und mittelgroßen Unternehmen dabei hilft, Auftragsannahme, Rechnungsstellung und Zahlungen zu verwalten. Mit Echtzeitdaten- und GPS-Tracking ermöglicht es Nutzern, den Betrieb genau zu überwachen und mit Außendienstmitarbeitenden...
Erfahre mehr über inSitu Sales
Lengow ist die Plattform zur Automatisierung der E-Commerce-Aktivitäten, mit der Marken und Händler ihre Produkte automatisch hochladen, zentralisieren, repricen und auf den Vertriebskanälen ihrer Wahl verkaufen - lokal oder international. Marktplätze, Preisvergleiche, Affiliate-Plattformen, Display/Retargeting, Social Media usw. Lengow kümmert...
Erfahre mehr über Lengow
Turis ist eine B2B-Großhandels-E-Commerce-Plattform, mit der du mehr verkaufen kannst. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das zu höherer Kundenzufriedenheit, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt.
Erfahre mehr über Turis
Mit CloudBlue kannst du alle Aufträge und Preise deiner Anbieter und Lieferanten zentral verwalten und einsehen. Vereinfache die Kommunikation zwischen allen Parteien, indem du sämtliche Beschaffungs-, Fulfillment- und Bereitstellungsprozesse für digitale Güter über eine einzige Plattform automatisierst. Rationalisiere das Onboarding von Produkten...
Erfahre mehr über CloudBlue
Feedonomics hilft Marken und Einzelhändlern, ihre Produktkataloge zu optimieren und an Hunderten von E-Commerce-Shopping-Zielen aufzulisten. Feedonomics bietet Full-Service-Lösungen für Werbekanäle und Marktplätze, die dedizierten 24/7-Support von einem Team von Feed-Fachleuten umfassen.
Erfahre mehr über Feedonomics
Mit ChanelEngine können Distributoren und Einzelhändler die Anzahl der Online-Verkaufskanäle mit bekannten nationalen und europäischen Online-Marktplätzen einfach erweitern. ChanelEngine kann vollständig in Webshops und ERP-Systeme integriert werden. Bestellungen werden über die Plattform an das Backoffice des Unternehmens weitergeleitet.
Erfahre mehr über ChannelEngine
RepairQ ist eine leistungsstarke End-to-End-Unternehmensführungssoftware für die Einzelhandelsreparaturbranche. Mit verschiedenen CRM-Tools, Bestandsverfolgung, POS, Business-Intelligence-Berichterstattung und mehr ist RepairQ kunden- und funktionsorientiert.
Erfahre mehr über RepairQ
Fabric ist eine Headless-E-Commerce-Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Mode, Wellness, Elektronik und anderen Branchen dabei unterstützt, Online-Shops zu starten, Produktinformationen zu verwalten, Kunden zu belohnen und personalisierte Einkaufserlebnisse zu schaffen. Administratoren können Produkten Attributtypen wie Nummern, Text,...
Erfahre mehr über fabric
inRiver PIM ist eine Produktinformationsverwaltungsplattform, die E-Commerce-Unternehmen die Werkzeuge zum Erstellen, Verwalten, Speichern, Pflegen und Verteilen von Produktinformationen über mehrere Kanäle zur Verfügung stellt. Die cloudbasierte Plattform ist mehrsprachig und mehrwährungsfähig für globale Marken.
Erfahre mehr über inriver PIM
Jasper PIM ist eine Lösung zur Produktinformationsverwaltung, die Online-Einzelhändlern hilft, Produktdaten mithilfe von Merchandising-Tools zu organisieren. Nutzer können Produktinhalte über ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning), E-Commerce-Websites, Handelspartner und Druckkataloge hinweg verwalten.
Erfahre mehr über Jasper PIM
THRON ist die intelligente DAM-Plattform, die dank der Unterstützung von künstlicher Intelligenz die Marketingkomplexität reduziert.
Erfahre mehr über THRON
Profitiere von einer effizienten und intuitiven Produktverwaltung mit Katalogen.
Erfahre mehr über Bluestone PIM
Onsight ist eine Vertriebs-App für Distributoren, Großhändler und Hersteller mit externen Vertriebsteams. Vertriebsmitarbeiter verwenden ihre Smart-Geräte, um Kunden neue Produkte zu zeigen und Angebote und Bestellungen zu erstellen, auch wenn sie offline sind.
Erfahre mehr über Onsight
Apollo ist ein integriertes Bibliothekssystem (IBS), das öffentliche Bibliotheken bei der Rationalisierung der Abläufe im Zusammenhang mit der Sammlung, Ausleihe und Katalogisierung von E-Artikeln und mehr unterstützt. Die Lösung vereinfacht die Integration in Produkte und Dienstleistungen, sodass Nutzer auf E-Artikel innerhalb der Cloud-Plattform...
Erfahre mehr über Apollo
SyncForce bietet eine „Product Success Machine“, mit der Markenprodukte in einer Multi-Channel-Welt erfolgreich auf den Markt gebracht werden können. SyncForce bietet eine integrierte Cloud-Lösung zur Verwaltung der Produktentwicklung (PPM + PLM), Produktinformationen (MDM + PIM + DAM + MAM) und Produktvermarktung (MRM + TPM).
Erfahre mehr über SyncForce
WebStudio ist eine E-Commerce-Softwareplattform, mit der B2B- und B2C-Unternehmen eine maßgeschneiderte E-Commerce-Webshop- oder Produktkataloglösung bereitstellen können. Nutzer können die WebStudio-Plattform in ihre aktuelle IT-Infrastruktur integrieren, einschließlich Auftragsmanagement, ERP, Preis- und Inventarsystemen.
Erfahre mehr über MarketStudio