Hier ist unsere Softwareliste für Lebensmittelverwaltung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
47 Softwareoptionen
Erfasse Kreativität, verfolge die Entwicklung, erhalte relevante Daten und erleichtere die Kollaboration zwischen Entwicklungs- und Küchenteams. Apicbase bietet eine voll ausgestattete cloudbasierte Rezeptverwaltungssoftware für Gastronomieunternehmen.
Erfahre mehr über Apicbase Restaurant Management
TeamUltim ist eine Teammanagement-Software, die entwickelt wurde, um kleinen und mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Gastgewerbe, Bildung und anderen Branchen dabei zu helfen, die Zeitpläne, Freistellungen und sonstigen Details der Angestellten gemäß den Anforderungen zu verwalten.
Erfahre mehr über TeamUltim
F&B-System, das Restaurants leistungsstarke Tools zur Verfügung stellt, um Kunden effizient zu gewinnen, zu bedienen und wieder anzusprechen.
Erfahre mehr über Fimble
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus.
Erfahre mehr über 7shifts
Software für Food-Service-Unternehmen, um Arbeitskräfte auf Stundenbasis einzuteilen, die Zeit und Anwesenheit zu erfassen und mit den Angestellten zu kommunizieren. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über When I Work
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Cloud-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden und Kundinnen, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe...
Erfahre mehr über CharityTracker
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden.
Erfahre mehr über HotSchedules
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt.
Erfahre mehr über Epos Now
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern.
Erfahre mehr über Jolt
Die Food-Service-Management-Software von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, die Lebensmittelunternehmen mit Inventarmanagement, Online-Bestellungsintegration, Cloud-Bereitstellung, Vorbestellungen, Liefermanagement und vielem mehr unterstützt.
Erfahre mehr über GoFrugal
Flipdish ist eine Mobilgeräte- und Web-basierte Bestellplattform für einzelne Restaurants, Restaurantketten und Franchise-Unternehmen, um Bestellungen über ihre eigenen, angepassten mobilen Apps entgegenzunehmen.
Erfahre mehr über Flipdish
Voll ausgestattete Plattform für die Bestands-, Bestell- und Rechnungsverwaltung für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen mit einem oder mehreren Standorten und basierend auf Kommission.
Erfahre mehr über Marketman
Koomi POS ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Schnell- und Abholrestaurants den Betrieb rationalisieren können. Mit Anwendungen für Food-Trucks, Bäckereien, Bars, Pizzerias, Eiscafés, Franchiseunternehmen, Salatbars und mehr unterstützt Koomi POS effizientes und schnelles Bestellmanagement.
Erfahre mehr über MYR POS
FreshCheq ist ein Food-Logging-Tool, mit dem Restaurants, Food-Trucks und andere Unternehmen, die Essen zubereiten, über Temperaturprotokolle und Checklisten die Lebensmittelsicherheit gewährleisten können.
Erfahre mehr über FreshCheq
Poster POS ist eine Cloud-basierte Tablet-Point-of-Sale-Anwendung, die es Cafés, Shops und Restaurants ermöglicht, Menüs, Bestellungen und Lieferungen schnell und effizient zu verwalten
Erfahre mehr über Poster POS
ChefMod ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement- und Einkaufsplattform, die Restaurantbesitzern und Köchen hilft, Rezepte, Bestellungen und den Kauflebenszyklus zu verwalten.
Erfahre mehr über ChefMod
Restaurant365 ist eine cloudbasierte Lösung, die Restaurants bei der Bestandsverwaltung, dem Betrieb, der Leistungsverfolgung, der Zahlungsabwicklung, mehrstufigen Genehmigungsabläufen und vielem mehr unterstützt. Sie bietet anpassbare Berichte zu Kennzahlen wie Verkäufe, Menüelemente, Arbeit, Inventar und Lebensmittel- und Rezeptkosten.
Erfahre mehr über Restaurant365
Safefood 360° bietet eine integrierte Plattform, mit der du die Lebensmittelsicherheit und das Anbieterrisiko in einem einzigen Portal verwalten kannst. Die Lösung bietet über 35 Module, die den Anforderungen verschiedener Branchen entsprechen, und Kunden können eine Anpassung mit erweiterten Funktionen anfordern.
Erfahre mehr über Safefood 360°
Push ist eine cloudbasierte Mitarbeiterverwaltungssoftware, die deine Personal-, Gehaltsabrechnungs-, Zeiterfassungs- und Planungsaufgaben in eine nutzerfreundliche Plattform integriert.
Erfahre mehr über Push Operations
Square for Restaurants ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die sowohl Restaurants, als auch Abhol- und Lieferdienste unterstützt. Das System bietet Tools für die Verwaltung von Fronteingängen und Rückgebäudewohnungen, Online-Bestellungen, Kreditkartenverarbeitung, mobile Zahlungen, Mitarbeiterverwaltung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Square for Restaurants
MarginEdge ist eine cloudbasierte Plattform, die Restaurants jeder Größe bei der Rechnungsverarbeitung und Bestandsverwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einkauf, Kostenmanagement, Abrechnung, Bilderfassung, Rezeptdokumentation, Integration von Drittanbietern und anpassbare Berichterstattung.
Erfahre mehr über MarginEdge
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst.
Erfahre mehr über FORM OpX
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten.
Erfahre mehr über BlueCart
FoodDocs bietet eine KI-gestützte Lebensmittelsicherheitssoftware mit integriertem HACCP-Planer. FoodDocs hilft Unternehmen, Lebensmittelsicherheitsvorschriften einzuhalten und ihre Lebensmittelsicherheitsprozesse in wenigen Minuten zu digitalisieren.
Mit dieser Lösung kannst du die von dir servierten oder verkauften Lebensmittel absolut sicher...
Erfahre mehr über FoodDocs
Simphony POS von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr.
Erfahre mehr über Simphony POS
Event Staff App ermöglicht es Veranstaltern, Veranstaltungsmitarbeitende über eine mobile webbasierte Plattform zu suchen und einzuteilen und über E-Mail- und SMS-Nachrichten zu kommunizieren.
Erfahre mehr über Event Staff App
Nutritics for Foodservice verwaltet die Kosten eines Rezepts, erfüllt die Lebensmittelkennzeichnungsgesetze, erstellt SOPs (Standard Operating Procedure) und stellt Allergen- und Ernährungsinformationen bereit.
Erfahre mehr über Nutritics
Ordyx ist ein hybrides POS-System mit SMS-Nachrichtenversand, Bestandsverwaltung und Treueprogrammen, das mit PCs, Mac, iPhone, Windows und Mobilgeräten kompatibel sind.
Erfahre mehr über Ordyx
Die cloudbasierte Management-Software MEINbusiness digitalisiert und automatisiert jegliche Back-Office-Prozesse von Gastronomie- und Hotelbetrieben unterschiedlicher Größe. Dies schafft Automatismen in den Bereichen Buchhaltung, Controlling und Warenwirtschaft und ermöglicht die digitale Steuerung des Betriebs mit permanentem wirtschaftlichem...
Erfahre mehr über MEINbusiness
Slurp! ist eine cloudbasierte iPad-Point-of-Sale-Software (POS), die Restaurants und Cafés dabei hilft, Bestellungen zu verwalten, Zahlungen zu akzeptieren, Verkäufe zu verfolgen und die Geschäftsleistung mit Funktionen wie Tisch-, Bestand- und Personalmanagement sowie Echtzeitberichterstattung, POS-Integrationen und mehr zu überwachen.
Erfahre mehr über Slurp!
EGS CALCMENU ist eine fortschrittliche Software, die von Köchen und Lebensmittelprofis zur Verwaltung von Rezept- und Zutatendaten verwendet wird, um Folgendes sicherzustellen: Standardrezeptdaten, optimiertes Lebensmittelkostenmanagement, korrekte Ernährungsinformationen, zentrale Speicherung von Informationen und Verknüpfung mit anderen Systemen.
Erfahre mehr über CALCMENU
Food Connex ist eine Vertriebs- und Verfolgungslösung, die lebensmittelverarbeitende Unternehmen bei der Verwaltung von Verkauf, Bestellung, Einkauf, Rechnungsstellung, Produktion, Kundenspezifikationen und mehr unterstützt. Das Kundenauftragsverwaltungssystem ermöglicht die Anzeige von historischen Aufträgen, Lagerbeständen und Kundenaufträgen.
Erfahre mehr über Food Connex
Horeko ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gastgewerbe bei der Mitarbeitereinsatzplanung und der Verwaltung von Einnahmen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bestandsverwaltung, internes Messaging, Produktivitätsanalyse, sichere Dokumentenspeicherung, Tagging, Kostenberechnung und Einkauf.
Erfahre mehr über Horeko
CrunchTime ist eine Plattform für den Lebensmittel- und Arbeitsbetrieb in der Gastronomie. Sie bietet Tools für die Verwaltung von Inventarbestellungen, Lebensmittelkostenkontrolle, Vorbereitung und Sicherheit, Franchising, Arbeitsplanung, arbeitsrechtliche Compliance, Verfolgung der Lieferkette, Prognose, Lieferantenausrichtung und Berichterstatt...
Erfahre mehr über CrunchTime
JustFoodERP ist ein Enterprise Resource Planning-System, mit dem Lebensmittelverarbeiter und -händler ihre Lagerkosten senken und die Lebensmittelsicherheit sowie Compliance verbessern können.
Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition
Lumiform ist eine Qualitätsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Gastgewerbe, Fertigung, Bau, Einzelhandel, Transport, Logistik, Chemie und Pharma dabei unterstützt, Audits, Inspektionen und Bewertungen durchzuführen, um die Sicherheitsverfahren im gesamten Unternehmen zu verbessern.
Erfahre mehr über Lumiform
Mit der Rezeptkalkulationssoftware können Nutzer Rezepte, Grundrezepte und Gerichte auf der Speisekarte kalkulieren, einschließlich Zutaten, Material- und Arbeitskosten, und ihr Inventar verfolgen und verwalten.
Erfahre mehr über Recipe Costing
Das LimeTray Online-Bestellsystem für Lebensmittel bietet Restaurants ein eigenes Online-Bestellportal, über das Kunden direkt auf der Website des Restaurants Bestellungen aufgeben können. Die Plattform bietet eine Discount-Engine, ein Kundenloyalitätssystem, flexible Zahlungsabwicklungsoptionen und mehr.
Erfahre mehr über LimeTray
Parsley ist eine cloudbasierte Restaurant-Management-Lösung, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rezepte, Kosten, Abrechnung und Rechnungsstellung, Küchen, Ernährungsanalysen und mehr verwalten können. Mit Parsley können Nutzer Rezepte über ein zentrales Repository suchen, bearbeiten oder vergleichen.
Erfahre mehr über Parsley
Die Gastronomie-Managementsoftware von Three Squares erfüllt die Anforderungen von Langzeitpflegeeinrichtungen, Altenwohnanlagen und Akutkliniken.
Erfahre mehr über MealSuite
bcFood ist eine integrierte Enterprise Resource Planning (ERP) Software - basiert auf Microsoft Dynamics - für Lebensmittelverarbeiter, Hersteller und Händler
Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition
DinnerBooking ist ein Buchungssystem, das 2004 gegründet wurde und sich auf das Gastgewerbe konzentriert. Ein Buchungssystem mit Fokus auf Qualität und der Schaffung der optimalen Gästereise. Qualitätssupport von Anfang bis Ende. Richte DinnerBooking innerhalb von 48 Stunden an Werktagen ein.
Erfahre mehr über DinnerBooking
EasyOrder ist ein Onlinebestellökosystem, das Unternehmen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie dabei unterstützt, Umsatz, Kundengewinnung und Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über EasyOrder
xtraCHEF ist ein Tool zur Rechnungsverarbeitung und Lebensmittelkostenanalyse für Unternehmen in der Gastronomie und Lebensmittelindustrie. Die cloudbasierte Lösung automatisiert Aufgaben wie Rechnungsaufteilung, Kostenanalyse, Dateneingabe, Abgleich von Bestellungs- und Lieferantennachweisen und mehr.
Erfahre mehr über xtraCHEF
FoodNotify ist eine F&B-Management-Plattform für Gastronomiebetriebe. Behalten Sie dank den verschiedenen Modulen und Erweiterungen die Kontrolle über all Ihre Prozesse, wie Einkauf, Rezepte, Inventur, Lager, Catering & Analytics.
Erfahre mehr über FoodNotify
SameSystem ist eine Workforce-Management-Software, die Unternehmen im Einzelhandel oder Gastronomiesektor dabei unterstützt, administrative Aufgaben zu rationalisieren, zu planen und zu verwalten.
Erfahre mehr über SameSystem