Kiosksysteme
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Kiosksysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
38 Softwareoptionen
Einzel- und Multi-App-Kiosks –
Sperre Geräte für eine einzelne App oder einige ausgewählte Anwendungen. Lege Anwendungen so fest, dass sie automatisch neu gestartet werden, wenn der Kiosk inaktiv ist.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
KioWare ist eine cloudbasierte Kiosk-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Gerätesicherheit zu verwalten und Android- oder Windows-basierte Geräte in Self-Service-Kioske umzuwandeln. KioWare ermöglicht Nutzern das Definieren und Steuern von Serverzugriffen sowie Internet- oder Anwendungsbeschränkungen.
Erfahre mehr über Kioware
Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds,...
Erfahre mehr über OptiSigns
Yodeck – von Flipnode – ermöglicht die Gestaltung, Planung und Verwaltung von Digital Signage Monitoren über das Internet mit einem Computer, Tablet oder Smartphone.
Erfahre mehr über Yodeck
ScreenCloud ist eine Online-Lösung, die TV, iPads und andere Tablet-Geräte in auffällige Digital Signage-Lösungen für Unternehmen und Organisationen verwandelt.
Erfahre mehr über ScreenCloud
Die Managementplattform für mobile Geräte von Miradore bietet eine intelligentere Möglichkeit, Android-, iOS- und macOS-Windows-Geräte sicher zu verwalten. Mit Miradore behältst du stets den Überblick über deine Geräteflotte, kannst die Geräteverwaltung über Betriebssysteme hinweg verwalten, geschäftskritische Anwendungen verteilen und Unternehmens...
Erfahre mehr über Miradore
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation.
Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt.
Erfahre mehr über Epos Now
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Flipdish ist eine Mobilgeräte- und Web-basierte Bestellplattform für einzelne Restaurants, Restaurantketten und Franchise-Unternehmen, um Bestellungen über ihre eigenen, angepassten mobilen Apps entgegenzunehmen.
Erfahre mehr über Flipdish
Mit Scalefusion MDM können Unternehmen Endpunkte, einschließlich Smartphones, Tablets, Laptops, robuste Geräte, mPOS und digitaler Beschilderung sowie Apps und Inhalte schützen und verwalten. Die Lösung unterstützt die Verwaltung von Android-, iOS- und Windows-10-Geräten und sorgt für optimierte Geräteverwaltungsvorgänge.
Erfahre mehr über Scalefusion
NoviSign Digital Signage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Bildungswesen, Kommunikation und Restaurants dabei unterstützt, Inhalte auf Kioskgeräten zu verwalten und digitale Kampagnen zu fördern. Nutzer können Social Walls und Folienpräsentationen ansprechend für ihre Kunden über mehrere Social-Media-Plattformen...
Erfahre mehr über NoviSign
All-in-one-Software für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
Erfahre mehr über ROLLER
Screenfluence ist eine Online-Lösung für digitale Beschilderung und ein Content-Management-System (CMS) mit Instagram-Unterstützung, mit dem Unternehmen Inhalte auf mehreren Bildschirmen remote anzeigen können
Erfahre mehr über Screenfluence
Arreya ist eine Digital-Signage-Lösung zum Erstellen, Verwalten und Verteilen von nutzerdefinierten digitalen Beschilderungen für Marketing, Bildung, Mitarbeiterkommunikation und mehr.
Erfahre mehr über Arreya
Esper bietet eine Android-basierte Kiosk-Management-Lösung zum dynamischen Sperren von Geräten im Kiosk-Modus, die alle Sicherheitsbedrohungen abwehrt. Du kannst Geräte anpassen und konfigurieren, um sie im Android-Kiosk-Modus auszuführen und aus der Ferne zu verwalten.
Erfahre mehr über Esper
Codeproof ist eine mobile Unternehmensmanagementlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Bau-, Bildungs- und Gesundheitswesen, Regierung, IT, Einzelhandel, im gemeinnützigen Sektor usw. bei der Verwaltung von Unternehmensdaten über mobile Geräte unterstützt.
Erfahre mehr über Codeproof
Carousel ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, bestimmte Inhalte auf digital beschilderten Bildschirmen zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten. Administratoren können mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und eingereichte Inhalte genehmigen, bevor diese auf Bildschirmen angezeigt werden.
Erfahre mehr über Carousel
Clearwave ist ein cloudbasiertes Patienten-Check-in-System für medizinische Praxen, Ärzte, Krankenhäuser und Gesundheitssysteme. Die Lösung bietet auch ein Tool für die Patientenregistrierung und den Check-in-Kiosk, mit dem Praxen Patientenbesuche verwalten und verfolgen und Patientendaten auf Self-Service-Art erfassen können.
Erfahre mehr über Clearwave
HootBoard ist eine digitale Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform (KaaS), die Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Hotels, Krankenhäusern, Arbeitsstätten, Büros und anderen Organisationen dabei hilft, Bekanntmachungen, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Jobs, und andere Informationen intern über einen Online-Bulletin-Board-Kiosk zu veröffentlichen...
Erfahre mehr über HootBoard
Visionbox ist nicht nur eine Software, das Tool ist ein komplettes Digital-Signage-System, das als Rundumservice verkauft wird.
Stelle deine Inhalte über dein Display-Netzwerk mit einer noch nie dagewesenen Flexibilität bereit.
Erfahre mehr über VisionboxPro
Appspace ist eine Arbeitsplatzplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Mitarbeiterengagement zu stärken und mit Mitarbeitenden in Verbindung zu bleiben. Die Plattform wurde für den modernen Arbeitsplatz entwickelt und bietet Funktionen wie digitale Beschilderung, Raumreservierung, Besuchermanagement und mehr.
Erfahre mehr über Appspace
FrontFace ist eine Kiosk-Software. Sie erlaubt eine einfache Einrichtung flexibler und zuverlässiger Self-Service-Kiosk-Terminals, Touchscreen-Nutzeroberflächen und anderer Anwendungen für digitale Beschilderung. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.
Erfahre mehr über FrontFace
Mobi2Go ist eine Lieferlösung für Lebensmittel, die Restaurants bei der Verwaltung von Bestellungen, Zahlungen, Abrechnungen, Marketing, Online-Shops und mehr unterstützt. Die Plattform verfügt über ein White-Label-Tool, mit dem Unternehmen Online-Shops mithilfe von nutzerdefinierten Logos, Domainnamen, Farben, Themen und Schriftarten personalisier...
Erfahre mehr über Mobi2Go
LobbySpace bringt Leben auf Ihre Bildschirme. Erstellen Sie mit LobbySpace Cloud kinderleicht eigene Inhalte für Ihre Info-Bildschirme, um Ihre Kunden oder Gäste noch besser zu informieren. Alles DSGVO-konform und für bestehende Bildschirme bestens geeignet.
Erfahre mehr über LobbySpace