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57 Softwareoptionen

Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Create NPS surveys in seconds and find out what your customers think about your business. Deliver NPS surveys through apps, websites, emails and chatbots with Survicate. Get actionable insights that drive growth and reduce churn. Erfahre mehr über Survicate
Retamo ist eine Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen oder Feedback zu generieren, zu überwachen und zu analysieren. Teams können Nutzerbewertungen auf mehreren Plattformen teilen, darunter Twitter, LinkedIn, XING, Facebook und Unternehmenswebsites. Erfahre mehr über Retamo
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr Erfahre mehr über Startquestion
SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Customer Happiness Index ist eine cloudbasierte Plattform für Vorhersage-Analysen, die Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Banken und Einzelhandel dabei unterstützt, die Zufriedenheit von Kunden durch die Analyse des NPS (Net Promoter Score) vorherzusagen. Erfahre mehr über Customer Happiness Index
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey
Die Activated NPS-Lösung (Net Promoter Score) von Alchemer bietet die Möglichkeit, sich in eine kundenorientierte Organisation zu verwandeln. NPS-Feedback von Kunden wird automatisch an die Teammitglieder gesendet, die sofort Maßnahmen ergreifen können. Mit der NPS-Lösung fühlen sich deine Kunden angehört, was ihr Feedback äußerst wertvoll macht. Erfahre mehr über Alchemer
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr Erfahre mehr über CheckMarket
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Simplesat ist eine cloudbasierte Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen, mit der Nutzer Zufriedenheitsumfragen mit nur einem Klick einrichten und an ihre Kundschaft verteilen können. Nutzer können CSAT-Umfragen in E-Mail-Signaturen oder Helpdesks einbetten und vierteljährliche Net Promoter Score (NPS)-Umfragen automatisch per E-Mail senden. Erfahre mehr über Simplesat
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Blue 360 Degree Feedback automatisiert Feedbacksammlung und Verbesserungsberichte für Organisationen, die Entwicklung in Bezug auf Kompetenz, Fähigkeiten und Lernen vorantreiben. Erfahre mehr über Blue
UniFocus decision-making technology offers workforce management tools that help managers make smarter decisions. Erfahre mehr über UniFocus
Spark Chart ist eine umfassende Umfrage-Softwarelösung für Unternehmensberater und Führungskräfte, um jede Art von Umfrage zu erstellen und einzusetzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Umfragen und Branding, vorgefertigte Vorlagen, umfassende Bereitstellungs- und Tracking-Optionen, bedingte Logik sowie leistungsstarke Berichterstat... Erfahre mehr über Spark Chart
Launch surveys in almost any channel you can imagine, let the feedback collect for you automatically, take action on your feedback instantly with the help of automation. Erfahre mehr über Feedbackly
Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360
Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Lösung, die das HR-Personal bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Teamkommunikation, kontinuierlichem Feedback und Mitarbeiterprämien unterstützen soll. Die Software ermöglicht den Nutzern den Austausch von Ideen, täglichen Aufgaben, Aktualisierungen und mehr mit den Teammitgliedern, um die... Erfahre mehr über Empuls
Trustmary measures and collects NPS for companies and converts feedback into text and video reviews. It displays the testimonials on company websites for campaigns and social media. It's a fully automated testimonial tool that aims to generate more leads and boost conversions for online businesses. Erfahre mehr über Trustmary
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Netigate is a customer and employee feedback management software that helps businesses in construction, healthcare, and automotive conduct market research, employee exit interviews, NPS surveys, board evaluations, and more from within a unified platform. It enables staff members to utilize the built-in templates to create and preview multilingual... Erfahre mehr über Netigate
Survey2Connect is a cloud-based CX platform that offers features for data collection, benchmarking, customer recovery, and data integration. Erfahre mehr über Survey2Connnect
Chattermill is a cloud-based customer experience management software designed to help businesses capture, organize, and analyze customer feedback using analytics, natural language processing (NLP), and artificial intelligence (AI) technology. The platform lets organizations establish automated workflows with event-based triggers to record customer... Erfahre mehr über Chattermill
Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Sende markengerechte E-Mails oder verwende Einbettungsschaltflächen zur Integration in dein System. Reagiere auf einzelne E-Mail-Empfänger und zeige die Ergebnisse an. Erhalte Benachrichtigungen, wenn deine Kunden unzufrieden sind, weil sie nicht sofort betreut... Erfahre mehr über Customer Thermometer
Take the stress out of creating surveys. doopoll is an easy-to-use survey platform, that saves you time and effort by helping you to create brilliant surveys, with zero fuss. Create, share, present, and analyse your surveys in just a few clicks. We've made every feature a breeze to use. Erfahre mehr über doopoll
ProProfs Survey Maker ist ein leistungsstarkes Umfragetool, das von Pädagogen, Lehrern, Online-Vermarktern und Organisationen verwendet wird, um wertvolles Kundenfeedback, Marktdaten und vieles mehr zu sammeln. Erstelle Umfragen einfach, passe sie basierend auf deinen Anforderungen an oder wähle die kostenlosen, integrierten Vorlagen aus. Erfahre mehr über ProProfs Survey Maker
Checkbox entwickelt professionelle Umfragesoftware mit vielen Funktionen für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen. Verfügbar in installierbaren und gehosteten Versionen. Erfahre mehr über Checkbox Survey
Promoter.io’s Net Promoter System is a cloud-based Net Promoter Score (NPS) software which allows businesses to capture customer feedback & assess the loyalty of customer relationships, with the aim of driving growth & reducing customer churn. Promoter offers a guided best-practice approach to NPS. Erfahre mehr über Promoter.io
Surveyol is an online survey software designed to help small businesses, retailers, and schools create custom surveys using various color themes and fonts. Administrators can use predefined templates to prepare questionnaires for the app or event feedback, employee satisfaction, and other purposes. Erfahre mehr über Surveyol
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
SightMill ist eine cloudbasierte NPS-Umfragelösung, mit der Nutzer Feedback sammeln und analysieren können, um die Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill
Der Promoter Ninja für Promotorenüberhang (NPS) ist ein Tool zum Erfassen und Verwalten von Feedback, mit dem Nutzer Promotorenüberhangsumfragen per E-Mail erstellen und bereitstellen können. Erfahre mehr über Promoter Ninja
eNPS is a cloud-based software that helps businesses monitor and track employees’ experiences using net promoter score (NPS) surveys. Supervisors can schedule and automatically send monthly or quarterly surveys to staff members via text messages or emails. Erfahre mehr über eNPS
Our NPS® surveys and Booster Shots allows you to capture patient feedback and remediate gaps. Erfahre mehr über MedBridge
Mit OTO ermöglicht Callcentern innerhalb von 20 Stunden Entwicklungszeit 100 % Transparenz darüber, was während Kundenanrufen gesagt wird. Erfahre mehr über OTO
IntouchSurvey is designed to help businesses across retail, hospitality, grocery, and other sectors conduct electronic surveys for market research. The application enables managers to measure customer satisfaction scores, collect audience feedback, retain existing customers, and track employee productivity. Erfahre mehr über IntouchSurvey
Mediatech-cx is a cloud-based feedback management solution designed to enhance customer and employee satisfaction and engagement by capturing customer feedback across all channels and then analyzing it in depth using real-time dashboards, and more Erfahre mehr über Mediatech-cx
ClearlyRated is a net promoter score (NPS) software designed to help businesses measure client satisfaction and develop online reputation. It enables organizations to receive client feedback, ratings, reviews, and testimonials for various services and resolve client issues on a unified platform. Erfahre mehr über ClearlyRated
SoluCX is an NPS platform that measures customer satisfaction levels with a service or product, using intelligent forms that can be deployed from multiple channels, such as text message, email, app, and widget, according to the preferences of each company. Erfahre mehr über SoluCX
binds.co is a tool that helps businesses collect and measure customers' satisfaction rates and experiences in real-time using customizable online surveys shared across multiple channels, such as text messages, emails, widgets, and service kiosks. Erfahre mehr über binds.co
Bten is a CX platform for all businesses. Survey, Google My Business, and customer service chatbot tools in an all-in-one place. Erfahre mehr über bten
Touchpoint CX is a cloud-based customer experience (CX) management platform. It helps amplify voice of customer (VoC) initiatives and convert customer feedback into real-time insights and actions across an entire organization. Erfahre mehr über Touchpoint CX

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