Hier ist unsere Softwareliste für Software für Einzelhandel. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

129 Softwareoptionen

Sortieren nach
Quant ist eine Cloud-Lösung für die Verwaltung von Verkaufsflächen, Produktkategorien, Planogrammen, Preisschildern und automatischer Bestellungen, die von ExTech s.r.o. entwickelt wurde. Erfahre mehr über Quant
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
Price2Spy ist ein Einzelhandelsmanagementsystem, das Einzelhändlern hilft, Preisentscheidungen zu treffen, die ihnen helfen, profitabler zu werden. Erfahre mehr über Price2Spy
Beschleunige das Wachstum, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Transparenz, indem du den Außendienst und B2B-E-Commerce auf einer einzigen, flexiblen unternehmenstauglichen Plattform verbindest. Die Pepperi B2B-Vertriebsplattform ist für Marken und Großhändler von Konsumgütern konzipiert. Erfahre mehr über Pepperi
RFID-basierte (Radio-Frequency Identification) Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Von der Bestandsverwaltung bis hin zu fortschrittlichen Analysen bietet Lightspeed die Tools, mit denen du dein Einzelhandelsgeschäft auf die nächste Stufe bringen kannst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
NetSuite ERP vereint jeden Schritt eines Multi-Channel-Einzelhandelsgeschäfts mit mehreren Standorten – POS, E-Commerce, CRM, Marketing, Inventar- und Auftragsverwaltung sowie Finanzen. Erhalte Echtzeit-Einblicke in deinen gesamten Einzelhandelsbetrieb, der jederzeit und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über NetSuite
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten. Erfahre mehr über Clover
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
PHP Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Inventarverwaltung, Verkaufsberichte, Kundenbeziehungen, Mitarbeitereinstellung, Verkaufsprovisionen und mehr unterstützt. Das System ist für den mobilen Einsatz geeignet und für die Verwaltung mehrerer Standorte konzipiert. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte... Erfahre mehr über Vend
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
Die GOFRUGAL Retail Management ERP-Software ist eine einfache, skalierbare Lösung, die die Anforderungen aller Arten und Größen von Einzelhandelsunternehmen erfüllt. Die POS-Systeme bieten dir, was du brauchst: von schneller Abrechnung über genaue Bestandsverwaltung, E-Commerce-Integration bis hin zur Buchhaltung und Steuerabrechnung. Erfahre mehr über GoFrugal
QuickBooks Point of Sale is a Windows-based POS software that helps businesses in retail industry streamline operations related to inventory tracking, workflow management, discounts & more. It allows staff members to track purchase, work & sales orders & automatically update inventory levels. Erfahre mehr über Quickbooks Point of Sale
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products. Customizable for all types of retail Industries. Hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Erfahre mehr über WooPOS
Bindo ist eine cloudbasierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Shopping über den Bindo Marketplace mit Funktionen für die Verwaltung mehrerer Geschäfte, Bestellungen, Stechuhren, Kreditkartenverarbeitung, API-Integration, Analysen und Berichte, Bestandsverwaltung und vieles mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Bindo POS
Brightpearl ist eine komplette Retail-Management-Software zur Verwaltung von Inventar, Bestellungen, Buchhaltung, Einkauf, CRM, POS in einem einzigen System. Erfahre mehr über Brightpearl
Windward System Five ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, die mit POS (Point of Sale), Inventarkontrolle, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM), Zahlungen, Vermietung und mehr verbundenen Prozesse zu rationalisieren. Erfahre mehr über Windward System Five
NCR Silver® ist ein Tablet-basiertes Point-of-Sale-System, das Einzelhandelsunternehmen dabei hilft, ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten, einschließlich Bestandsverfolgung, Mitarbeitermanagement, konsolidierte Berichterstattung, mobile POS und Multi-Store-Funktionalität. NCR Silver kann in Hardware integriert werden, um ein vollständiges... Erfahre mehr über NCR Silver
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen ihr Inventar und ihre Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und... Erfahre mehr über RetailEdge
Die Retail-Execution-Software von Repsly ermöglicht es CPG-Teams (Consumer Packaged Goods), datengesteuerte Erkenntnisse zu gewinnen und Spitzenleistungen im Außendienst zu erzielen. Erfahre mehr über Repsly
POS Nation ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung, mit der kleine Unternehmen und Einzelhandelsgeschäfte Preise, Inventar, Zahlungen und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bestellungen zu generieren, zu senden und zu empfangen sowie Lieferanten zu verwalten. Darüber hinaus können Unternehmen die Zeit- und Anwesenheit... Erfahre mehr über CAP Retail Point of Sale
Rain Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die kleinen und mittleren Einzelhändlern dabei hilft, Bestandssynchronisierung, Customer Relationship Management, Reparaturverfolgung und E-Mail-Marketing zu automatisieren. Das System ermöglicht auch die Integration in E-Commerce-Websites. Erfahre mehr über Rain POS
NCR Counterpoint ist ein Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssystem, mit dem du dein Unternehmen über eine Touchscreen-Schnittstelle und viele andere Funktionen betreiben kannst. Erfahre mehr über NCR Counterpoint
Built for retail, Shopify POS is a point of sales system that brings your sales, inventory, customers and more together across brick & mortar and online locations. Erfahre mehr über Shopify POS
Heartland Retail (ehemals Springboard Retail) ist ein für den Einzelhandel entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das vom Einzelhandel für den Einzelhandel entwickelt wurde. Heartland wurde mit Blick auf die Anforderungen des Einzelhandels mit mehreren Standorten und verschiedenen Vertriebskanälen entwickelt und ermöglicht eine... Erfahre mehr über Heartland Retail
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii Mobile Apps
Channel bietet eine Reihe von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Herstellern, um ihr Inventar über verschiedene Online-Marktplätze zu verwalten, darunter Amazon, Google, eBay und Facebook. ChannelAdvisors Suite von SaaS-Lösungen bieten eine einzige Plattform, auf der man Produktlisten, Lagerbestände, Preismodelle und Regeln,... Erfahre mehr über ChannelAdvisor
RQ Retail Management von iQmetrix ist ein Full-Suite-POS- und Retail-Management-System für Fachhändler, das Tools für das Kundenmanagement, die Inventarnachverfolgung, die Kontenüberwachung, die Berichterstattung und die Analyse, das Personalmanagement, das Marketing und mehr bietet. Erfahre mehr über RQ Retail Management
Manage yout frontline team with an all-in-one digital workplace for task management, communication, and training. Erfahre mehr über YOOBIC
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper
Online Time & Attendance used for tracking employee attendance clock-ins/outs, late times, absence, scheduling, and payroll. Erfahre mehr über TimeWellScheduled
Alert EasyPro ist ein webbasiertes Verwaltungssystem für Vermietungen. Es unterstützt kleine bis mittelgroße Vermietunternehmen, wie Vermietunternehmen von Partybedarf und Schwermaschinen, bei der Asset-Verwaltung über mehrere Routen und Zeitrahmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ticketmanagement, Standortverfolgung, Bestandsanpassungen und... Erfahre mehr über Alert
Mit Veeqo können Omnichannel-Einzelhändler ihr gesamtes Online-Einzelhandelsgeschäft an einem Ort verwalten. Dein Inventar und deine Bestellungen aus allen Geschäften werden synchronisiert. Erfahre mehr über Veeqo
GiftLogic ist eine Anwendung, die Point-of-Sale-Funktionalitäten mit Tools für das Inventarmanagement, den Einkauf, die Berichterstattung und das Kundenmanagement kombiniert. Erfahre mehr über GiftLogic
Instore ist ein iPad-Point-of-Sale(POS)-System für kleine bis mittlere Unternehmen, einschließlich Bars und Restaurants, Bäckereien, Cafés und Einzelhandelsunternehmen, die Lösungen für Zahlungsabwicklung, Verkaufsanalysen, Kundenprämienmanagement, Online-Bestellung und geschäftliche Einblicke bietet. Erfahre mehr über Instore
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS
BeepQuest is a robust & flexible B2B SaaS platform that enables an end-to-end continuous improvement strategy so any company can communicate, control, monitor and analyze their standards through a set of continuous improvement digital tools. Erfahre mehr über BeepQuest
Yourcegid Retail ist ein kombiniertes POS- und Inventarmanagementsystem, das Kundenkontaktpunkte für eine zentralisierte Einzelhandelsmanagementerfahrung verbindet. Erfahre mehr über Cegid Retail
Touchretail bietet eine innovative Bestandsverwaltungs- und Point-of-Sale-Software. Die Omnichannel-Plattform, TRIMS, umfasst eine Reihe von Tools und Services, die speziell für die Einzelhandelsbranche entwickelt wurden, um Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Prozesse zu rationalisieren. Erfahre mehr über TRIMS
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr. Erfahre mehr über Agiliron
Fördere wirkungsvolle Merchandising-Änderungen mithilfe von Echtzeiteinblicken in deine täglichen Audits. Erfahre mehr über FORM.com
Überprüfe die Leistung und Ausführung standortübergreifend mit einer mobilen App für Manager und Teams sowie Berichterstattungs-Dashboards für Führungskräfte. Bewerte KPIs per Scorecard, vergleiche Filialen und Führungskräfte und erhalte eine Echtzeit-Bestätigung der abgeschlossenen Arbeit, einschließlich Fotoberichterstattung. Überwache die... Erfahre mehr über GoSpotCheck
Erply ist stolz darauf, eine komplette Einzelhandelsbetriebslösung anzubieten, die an individuelle Geschäftsanforderungen angepasst werden kann. Die Lösungen verwalten jährlich Milliarden von Transaktionen mit mehr als 300.000 Geschäften weltweit und unterstützen mehr als 15 Sprachen. Erfahre mehr über ERPLY
LivePOS ist eine hybride POS-Software, die alle Arten von Einzelhandelsgeschäften, einschließlich Ketten und Franchiseunternehmen, unterstützt. Nutzer können Inventar, Kunden, Mitarbeitende und mehr über mehrere Verkaufsstellen hinweg verwalten und alle Geschäfte unabhängig von ihrem Standort vollständig steuern. Erfahre mehr über LivePOS
Jazva ist eine Multi-Channel-Vertriebssoftware, die automatisiertes Bestandsverwaltung, Marktplatz-Listing und Auftragsabwicklungsfunktionen für Verkäufer bietet. Erfahre mehr über Jazva
Die RICS-Software ist eine Softwarelösung für Einzelhändler und Marken, die neben dem Inventarmanagement und mehreren Berichterstattungsoptionen einen cloud-basierten POS-Betrieb bietet. Erfahre mehr über RICS Software
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Mit Runit kannst du aus über 1.000 intelligenten Managementberichten wählen. Entwickelt für die einzigartigen Anforderungen von Einzelhändlern mit mehreren Geschäften im Bereich Bekleidungs-, Schuh- und Sportwaren. Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise
Heavy Duty Inventory? 1 Million Parts - No Problem! An Australian Cloud Enterprise Solution for 1 to 50 users on any device with a modern API for integration to other applications. Erfahre mehr über Peach Software
Das Pfandleih-Verwaltungssystem PawnMaster sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, dank des Feedbacks von kleinen und großen Pfandleihdiensten und fortlaufender Investitionen in die Software. Pfandleihsoftware ermöglicht es einem Pfandhaus zwar, Standardbetriebsverfahren zu implementieren, muss aber auch ins Detail gehen. Diese... Erfahre mehr über PawnMaster
Cashier Live ist eine webbasierte Point-of-Sale-Software, mit der Nutzer alles verwalten können – von der Durchführung von Transaktionen bis zur Bestandsverwaltung, mit POS-, Zahlungs- und Inventarmanagement-Tools sowie Berichterstattungsfunktionen. Erfahre mehr über Cashier Live
Webbasierte CRM-Anwendung mit Outlook-Integration und mobilem Zugriff (iPhone, iPad, Android und andere Geräte). Einfache Lösung für KMUs. Gut unterstütztes, bewährtes CRM, das einfach anzupassen und zu implementieren ist. Highlights: •Mobiltelefonzugriff (iPhone/iPad) – Aufrufen und Aktualisieren. •Option für vollständige... Erfahre mehr über webCRM
RepairQ ist eine leistungsstarke End-to-End-Unternehmensführungssoftware für die Einzelhandelsreparaturbranche. Mit verschiedenen CRM-Tools, Bestandsverfolgung, POS, Business-Intelligence-Berichterstattung und mehr ist RepairQ kunden- und funktionsorientiert. Erfahre mehr über RepairQ
Zentail ist eine E-Commerce-Plattform für Online-Händler, die bei Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google verkaufen, um ihre Bestands- und Bestellungsverwaltung zu zentralisieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zentail
Movista is a web-based field management solution for mobile workforces in retail which is designed to help improve in-store merchandising execution. The software includes tools for managing tasks, scheduling, location tracking, file sharing, item ordering, expense reporting, time tracking, and more. Erfahre mehr über Movista
Storepoint Store Locator ist eine Store-Locator-Software zum Erstellen und Einbetten von Store-Locator-Karten in Websites. Die Store Locators sind vollständig an dein Thema, dein Branding, deine Farben und deine genauen Schriftarten angepasst. Einfach einzurichten und problemlos mithilfe von Dashboard, CSV-Bulk-Upload und... Erfahre mehr über Storepoint
iVend Retail ist eine integrierte Omnichannel-Lösung für das Einzelhandelsmanagement mit sieben Modulen, die Einzelhändlern dabei helfen soll, ihren Umsatz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über iVend Retail
SmartSwipe ist ein mobiles POS-System, das Einzelhandelsgeschäften und Restaurants die Akzeptanz von Kreditkartenzahlungen, den Versand von E-Mail-Belegen und das einfache Erfassen von Unterschriften ermöglicht. Erfahre mehr über SmartSwipe
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten... Erfahre mehr über Retail Express
CStoreOffice is a cloud-based back-office operations management software designed to help single or multiple retail outlets, convenience stores and gas stations manage price books, fuel inventory, shelf labels, and more. Supervisors can track ticket sales, settlement reports, and loss of profit. Erfahre mehr über CStore Office
ApparelMagic ist eine Plattform für ERP und PLM für Bekleidungsunternehmen. Mit dem System können Nutzer Designs vom Grobkonzept bis zur endgültigen Genehmigung planen und verfolgen, einschließlich Designmanagement, Materialbeschaffung, Kosten- und Lieferantenmanagement und mehr. Erfahre mehr über ApparelMagic
priceintelligence ist eine Software zur Preisoptimierung, die Unternehmen im Einzelhandel und in der Fertigungsindustrie dabei helfen soll, die Preise der Wettbewerber im E-Commerce zu überwachen, Verkaufsmetriken über Online-Kanäle hinweg zu verfolgen und die Produktpreise je nach Bedarf anzupassen. Erfahre mehr über priceintelligence
TimeForge Labor Management software brings the full employee lifecycle to a centralized dashboard to save businesses time and money. Features include: ATS and onboarding, employee scheduling, timekeeping, HR, manager logbooks, sales-to-labor tools, and even select POS and payroll integrations. Erfahre mehr über TimeForge
enVista's Unified Commerce Platform is an omnichannel eCommerce management solution designed to help online retailers optimize customer engagement, brand loyalty and sales Erfahre mehr über Unified Commerce Platform
Chondrion ist eine cloudbasierte Einzelhandelsmanagementlösung, die Konsumgütereinzelhändler bei der Auftragsabwicklung, dem Kundenservice und der Lieferkette unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen von Chondrion gehören Inventarmanagement, Lagerverwaltung, Auftragsverfolgung, Werbung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Chondrion
DeliverAI ist eine komplette E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Produkte online über jede Website oder Social-Media-Plattform verkaufen können. Erfahre mehr über DeliverAI
Nova POS ist ein POS-System für den Einzelhandel, das Unternehmen aller Größen, einschließlich Verkaufsstellen/Kioske, Franchiseunternehmen und Großhändler, unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Vertriebs- und Buchhaltungsmanagement sowie CRM, Betriebsmanagement und mehr. Nova POS ist als mobile App für iOS und Android... Erfahre mehr über Nova POS
Openbravo Commerce Cloud ist eine cloudbasierte Omnichannel-Einzelhandelsplattform für mittelgroße bis große Einzelhandels- und Restaurantketten mit Online- und Offline-Vertrieb. Erfahre mehr über Openbravo
Designed to help SMB's grow their businesses with task, job and project management tools that connect to your favourite products. Connectors to Hubspot, Xero and more. Manage jobs, employees, contractors, customers and suppliers in a unified manner. Get up and running without IT help from day 1. Erfahre mehr über Dusk IOP
SupportSync is a product return mangement and customer service solution designed for SMBs who provide products that require return services. Erfahre mehr über SupportSync
SimpliField offers to brands & retailers unprecedented visibility and insights into their retail execution performance. Erfahre mehr über SimpliField
Countr POS software was designed for iOS and Android tablets, helping small to medium-sized organisations manage their business, whether online or offline Erfahre mehr über Countr
Revers.io ist eine After-Sales-Managementlösung, die es KMUs und Einzelhändlern ermöglicht, Retouren und andere Post-Sales-Services zu automatisieren und zu verwalten. Dabei kommen intelligente Retourenabwicklung, automatisierte Retourenaufkleber, Reklamationsmanagement, Echtzeit-Tracking-Technologie und mehr zum Einsatz. Erfahre mehr über Revers.io
Die KI-Preisoptimierungsplattform von Quicklizard hilft Multichannel-Einzelhändlern, ihre Preise und Werbeaktionen zu automatisieren und zu optimieren. Mit Quicklizard wissen Einzelhändler, dass ihre Preise immer auf ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Der richtige Preis für jede SKU (Stock Keeping Unit). Auf jedem Kanal. Die ganze Zeit. Erfahre mehr über Quicklizard
Horizon ERP is an accounting and GST billing platform designed to help small businesses generate invoices, control inventory, track GST returns, and manage other financial operations. The centralized dashboard allows distributors to process sales orders in bulk, configure different price lists for retailers, issue credit or debit notes, create... Erfahre mehr über Horizon ERP
GOIS ist ein cloudbasiertes Inventar- und Auftragsverwaltungssystem, das im Web und auf Mobilgeräten ausgeführt wird und in QuickBooks Online und Desktop integriert ist. Erfahre mehr über GOIS Pro
IWD NETWORK ist eine cloudbasierte Verwaltungssoftware für den Einzelhandel, die die Kommunikation zwischen Primärgeschäften und Außendienstgeschäften rationalisieren soll. Führungskräfte können die Teams über bevorstehende Verkaufsziele, Schulungsprogramme und Marketingpläne informieren. Erfahre mehr über IWD NETWORK
Inkling is a mobile-first enablement platform which connects distributed workforces through interactive experiences, group messaging & real-time updates Erfahre mehr über Inkling Systems
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über Leapchat
Die vollständig gehostete, cloudbasierte oder On-Premise Anwendung Epicor bietet Verwaltungslösungen für Einzelhandelsunternehmen jeder Größe, die unter anderem Vorgänge im Zusammenhang mit POS, Kunden, Preisen oder Inventar optimiert. Erfahre mehr über Epicor Retail Solutions
Storetraffic is a web-based footfall counting software designed to help retail stores, libraries, casinos, large events, places of worship, community centers, and other physical locations monitor, calculate, and manage the crowd and occupant density of the premises. Erfahre mehr über T.M.A.S.
Wonder Lister is an eBay listing platform with export capability to Amazon, Etsy, Shopify, and others, and tools for bulk editing, duplication, and relisting Erfahre mehr über Wonder Lister
Retail POS and retail inventory management system for all types of retail businesses. Centralized retail management for retail chains. Erfahre mehr über Candela RMS
Foko Retail is used by 60+ of the world’s leading retailers—like Nike, Whole Foods, Dyson, Converse, and Acne Studios—for store operations, visual merchandising and marketing, communication, and store audits. With native apps for Android, iOS, and Web, you can take Foko Retail anywhere. Erfahre mehr über Foko Retail
iRetail is a retail management software designed to help businesses manage inventory, campaigns, and loyalty programs on a unified interface. The platform lets store owners maintain data regarding sales/purchase orders, taxation rules, cost/selling prices, and vendors in a centralized repository. Erfahre mehr über iRetail
Archipelia ist eine Web-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für KMU mit 5 bis 500 Mitarbeitern im Großhandel, in der Produktion und im Omnichannel-Handel. Erfahre mehr über Archipelia
Merchandise Analytics, by Manthan, is a retail analytics solution designed to help merchandisers make informed merchandising decisions and actions on inventory, fulfilment, pricing, promotions, and more using artificial intelligence technology and advanced, prescriptive analytics. Erfahre mehr über Merchandise Analytics

Ähnliche Kategorien