Hier ist unsere Softwareliste für Software für Einzelhandel. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

119 Softwareoptionen

Quant ist eine Cloud-Lösung für die Verwaltung von Verkaufsflächen, Produktkategorien, Planogrammen, Preisschildern und automatischer Bestellungen, die von ExTech s.r.o. entwickelt wurde. Erfahre mehr über Quant
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Beschleunige das Wachstum, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Transparenz, indem du den Außendienst und B2B-E-Commerce auf einer einzigen, flexiblen unternehmenstauglichen Plattform verbindest. Die Pepperi B2B-Vertriebsplattform ist für Marken und Großhändler von Konsumgütern konzipiert. Erfahre mehr über Pepperi
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
DJUST ist eine B2B-E-Commerce-SaaS-Lösung, mit der große Marken und Unternehmen ihr Geschäft skalieren und ausbauen können. Erfahre mehr über DJUST
Planet bietet eine einzelne, integrierte Plattform, mit der Einzelhandelsunternehmen all ihre Vertriebskanäle, einschließlich online, stationäres Geschäft und mobil, von einem einzigen Kontrollpunkt aus verwalten und koordinieren können. Erfahre mehr über Unified Commerce
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud
NetSuite ERP vereint jeden Schritt eines Multi-Channel-Einzelhandelsgeschäfts mit mehreren Standorten – POS, E-Commerce, CRM, Marketing, Inventar- und Auftragsverwaltung sowie Finanzen. Erhalte Echtzeit-Einblicke in deinen gesamten Einzelhandelsbetrieb, der jederzeit und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über NetSuite
When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Von der Bestandsverwaltung bis hin zu fortschrittlichen Analysen bietet Lightspeed die Tools, mit denen du dein Einzelhandelsgeschäft auf die nächste Stufe bringen kannst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten. Erfahre mehr über Clover
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über Cin7 Core
PHP Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Inventarverwaltung, Verkaufsberichte, Kundenbeziehungen, Mitarbeitereinstellung, Verkaufsprovisionen und mehr unterstützt. Das System ist für den mobilen Einsatz geeignet und für die Verwaltung mehrerer Standorte konzipiert. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
Orderhive ist eine E-Commerce-Automatisierungssoftware, mit der du Bestände, Bestellungen, Versand und alle anderen E-Commerce-Vorgänge automatisch verwalten kannst. Erfahre mehr über Orderhive
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte... Erfahre mehr über Vend
Die GOFRUGAL Retail Management ERP-Software ist eine einfache, skalierbare Lösung, die die Anforderungen aller Arten und Größen von Einzelhandelsunternehmen erfüllt. Die POS-Systeme bieten dir, was du brauchst: von schneller Abrechnung über genaue Bestandsverwaltung, E-Commerce-Integration bis hin zur Buchhaltung und Steuerabrechnung. Erfahre mehr über GoFrugal
Stitch ist eine Bestands- und Auftragsverwaltungsplattform für moderne, wachstumsstarke Marken. Erfahre mehr über Stitch Labs
Windward System Five ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, die mit POS (Point of Sale), Inventarkontrolle, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM), Zahlungen, Vermietung und mehr verbundenen Prozesse zu rationalisieren. Erfahre mehr über Windward System Five
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen ihr Inventar und ihre Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und... Erfahre mehr über RetailEdge
Brightpearl ist eine komplette Retail-Management-Software zur Verwaltung von Inventar, Bestellungen, Buchhaltung, Einkauf, CRM, POS in einem einzigen System. Erfahre mehr über Brightpearl
Bindo ist eine cloudbasierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Shopping über den Bindo Marketplace mit Funktionen für die Verwaltung mehrerer Geschäfte, Bestellungen, Stechuhren, Kreditkartenverarbeitung, API-Integration, Analysen und Berichte, Bestandsverwaltung und vieles mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Bindo POS
NCR Silver® ist ein Tablet-basiertes Point-of-Sale-System, das Einzelhandelsunternehmen dabei hilft, ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten, einschließlich Bestandsverfolgung, Mitarbeitermanagement, konsolidierte Berichterstattung, mobile POS und Multi-Store-Funktionalität. NCR Silver kann in Hardware integriert werden, um ein vollständiges... Erfahre mehr über NCR Silver
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
Rain Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die kleinen und mittleren Einzelhändlern dabei hilft, Bestandssynchronisierung, Customer Relationship Management, Reparaturverfolgung und E-Mail-Marketing zu automatisieren. Das System ermöglicht auch die Integration in E-Commerce-Websites. Erfahre mehr über Rain POS
LS Central ist ein All-in-one-Verwaltungssystem für Einzelhändler, das Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert und daher POS- und ERP-Funktionen in einer einheitlichen Softwarelösung anbietet. Die Lösung ist ideal für Einzelhändler mit mehr als 50 Mitarbeitenden oder mehreren Geschäften oder für Einzelhandelsketten. Erfahre mehr über LS Retail
Die Retail-Execution-Software von Repsly ermöglicht es CPG-Teams (Consumer Packaged Goods), datengesteuerte Erkenntnisse zu gewinnen und Spitzenleistungen im Außendienst zu erzielen. Erfahre mehr über Repsly
POS Nation ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung, mit der kleine Unternehmen und Einzelhandelsgeschäfte Preise, Inventar, Zahlungen und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bestellungen zu generieren, zu senden und zu empfangen sowie Lieferanten zu verwalten. Darüber hinaus können Unternehmen die Zeit- und Anwesenheit... Erfahre mehr über POS Nation for Retail
Die Konsignationssoftware Ricochet ist ein cloudbasiertes System, das es Einzelhandels- und Konsignationsunternehmen ermöglicht, ihr Inventar, ihren Verkauf, ihre Kundenkonten und ihre Berichterstattung zu verwalten. Das intuitive POS-System ermöglicht den schnellen Verkauf von Artikeln, unabhängig davon, ob sie bereits inventarisiert sind oder... Erfahre mehr über Ricochet
Shopify POS ist ein für den Einzelhandel entwickeltes POS-System, das deine Verkäufe, Bestände und Kunden nicht nur online, sondern auch in deinen Shops vor Ort vereint. Erfahre mehr über Shopify POS
Price2Spy ist ein Einzelhandelsmanagementsystem, das Einzelhändlern hilft, Preisentscheidungen zu treffen, die ihnen helfen, profitabler zu werden. Erfahre mehr über Price2Spy
NCR Counterpoint ist ein Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssystem, mit dem du dein Unternehmen über eine Touchscreen-Schnittstelle und viele andere Funktionen betreiben kannst. Erfahre mehr über NCR Counterpoint
Heartland Retail (ehemals Springboard Retail) ist ein für den Einzelhandel entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das vom Einzelhandel für den Einzelhandel entwickelt wurde. Heartland wurde mit Blick auf die Anforderungen des Einzelhandels mit mehreren Standorten und verschiedenen Vertriebskanälen entwickelt und ermöglicht eine... Erfahre mehr über Heartland Retail
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii
Channel bietet eine Reihe von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Herstellern, um ihr Inventar über verschiedene Online-Marktplätze zu verwalten, darunter Amazon, Google, eBay und Facebook. ChannelAdvisors Suite von SaaS-Lösungen bieten eine einzige Plattform, auf der man Produktlisten, Lagerbestände, Preismodelle und Regeln,... Erfahre mehr über ChannelAdvisor
RQ Retail Management von iQmetrix ist ein Full-Suite-POS- und Retail-Management-System für Fachhändler, das Tools für das Kundenmanagement, die Inventarnachverfolgung, die Kontenüberwachung, die Berichterstattung und die Analyse, das Personalmanagement, das Marketing und mehr bietet. Erfahre mehr über RQ Retail Management
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper
POSIM ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System (POS), das kleine bis mittelgroße Einzelhändler bei der Bestandsverwaltung und Transaktionsüberwachung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Barcode-Scanning, Verkaufsverfolgung, Kundenloyalitätsprogramme, Retourenverfolgung, Provisionsverwaltung, nutzerdefinierte Berichte und mehr. Erfahre mehr über POSIM
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS
Fieldstack ist eine cloudbasierte Einzelhandelsmanagement-Lösung, die dem Einzelhandel bei der Ladenverwaltung und Bestandsverfolgung unterstützen soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, Zahlungsabwicklung, Kanalmanagement, Kundenengagement, Promotion-Management, Produktkataloge und individuelle Berichterstattung. Erfahre mehr über FieldStack
Alert EasyPro ist ein webbasiertes Verwaltungssystem für Vermietungen. Es unterstützt kleine bis mittelgroße Vermietunternehmen, wie Vermietunternehmen von Partybedarf und Schwermaschinen, bei der Asset-Verwaltung über mehrere Routen und Zeitrahmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ticketmanagement, Standortverfolgung, Bestandsanpassungen und... Erfahre mehr über Alert
Mit Veeqo können Omnichannel-Einzelhändler ihr gesamtes Online-Einzelhandelsgeschäft an einem Ort verwalten. Dein Inventar und deine Bestellungen aus allen Geschäften werden synchronisiert. Erfahre mehr über Veeqo
GiftLogic ist eine Anwendung, die Point-of-Sale-Funktionalitäten mit Tools für das Inventarmanagement, den Einkauf, die Berichterstattung und das Kundenmanagement kombiniert. Erfahre mehr über GiftLogic
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop

Ähnliche Kategorien