Hier ist unsere Softwareliste für Einzelhandel Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

101 Anwendungen
Sortieren nach
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Kostenlose POS-Software für den Einzelhandel und Restaurants
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper
Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Der einfachste Weg, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Mehr als 25.000 unabhängige Unternehmen vertrauen auf ShopKeep. Die Lösung bietet Point-of-Sale-Hardware, cloudbasierte Software sowie Analysen und Zahlungsabwicklung, damit kleine und mittlere Unternehmen auf intelligentere Weise Geschäfte betreiben können. Erfahre mehr über ShopKeep
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Softwarelösung für Online-Self-Storage-Management.
SiteLink Web Edition ist eine cloudbasierte Self-Storage-Management-Software für Einzel- und Multishop-Betreiber, die sich in Websites, Buchhaltungssoftware und mehr integrieren lässt. Erfahre mehr über SiteLink Web Edition
POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
Einfache Lieferung leicht gemacht
SimpleConsign ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Konsignationslagern, die ein Point of Sale (POS)-System, ein Inventarmanagement, Kundenhistorien und mehr bietet. Erfahre mehr über SimpleConsign
Einzelhandels-POS-System, das mehrere Filialen verwaltet
PHP Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Inventarverwaltung, Verkaufsberichte, Kundenbeziehungen, Mitarbeitereinstellung, Verkaufsprovisionen und mehr unterstützt. Das System ist für den mobilen Einsatz geeignet und für die Verwaltung mehrerer Standorte konzipiert. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Werde erfolgreich im Einzelhandel mit dem Point-of-Sale-System von Vend.
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte... Erfahre mehr über Vend
Bestandsmanagement für moderne wachstumsstarke Marken
Stitch ist eine Bestands- und Auftragsverwaltungsplattform für moderne, wachstumsstarke Marken. Erfahre mehr über Stitch Labs
Neudefinition des E-Commerce für Unternehmen.
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
Point of sale software for single and multi-store businesses
QuickBooks Point of Sale is a Windows-based POS software that helps businesses in retail industry streamline operations related to inventory tracking, workflow management, discounts & more. It allows staff members to track purchase, work & sales orders & automatically update inventory levels. Erfahre mehr über QuickBooks Point of Sale
iPad-POS-Lösung
Bindo ist eine cloud-basierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Einkäufe über den Bindo Marketplace mit Funktionen für die Verwaltung mehrerer Geschäfte, Kaufaufträge, Stempeluhren, Kreditkartenverarbeitung, API-Integration, Analysen und Berichte, Inventarmanagement usw. ermöglicht. Erfahre mehr über Bindo POS
Tablet-basiertes Point-of-Sale-System für KMU
NCR Silver® ist ein Tablet-basiertes Point-of-Sale-System, das Einzelhandelsunternehmen dabei hilft, ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten, einschließlich Bestandsverfolgung, Mitarbeitermanagement, konsolidierte Berichterstattung, mobile POS und Multi-Store-Funktionalität. NCR Silver kann in Hardware integriert werden, um ein vollständiges... Erfahre mehr über NCR Silver
Cloud-basierte Business-Management-Lösung.
Windward System Five ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, die mit POS (Point of Sale), Inventarkontrolle, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM), Zahlungen, Vermietung und mehr verbundenen Prozesse zu rationalisieren. Erfahre mehr über Windward System Five
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Tätigkeitsfelder-Management
Repsly ist ein mobiles Tool, das Außendienstteams verbindet und unterstützt, einen Einblick in das Geschehen im Außendienst ermöglicht und den Außendienstlern ein effektiveres und effizienteres Arbeiten ermöglicht. Erfahre mehr über Repsly
Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Lösung für Einzelhändler
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen ihr Inventar und ihre Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und... Erfahre mehr über RetailEdge
All-in-one-Plattform für E-Commerce, POS, Inventar und Fulfillment.
Neto ist eine ideale Lösung für dein Online-Geschäft. Ob kleiner Einzelhändler oder Großhändler – diese Plattform lässt sich skalieren. Erfahre mehr über Neto
POS- und Retail-Management-Lösung
Springboard Retail ist eine Mobile-POS- und Retail-Management-Software mit zuverlässiger Berichterstattung, Kundendaten und mehr, die von Einzelhändlern für Einzelhändler mit mehreren Filialen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Heartland Retail
Codefreie App-Plattform, mobile Apps und Formulare
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii
Cloudbasiertes POS-System für Fachhändler.
Rain Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die kleinen und mittleren Einzelhändlern dabei hilft, Bestandssynchronisierung, Customer Relationship Management, Reparaturverfolgung und E-Mail-Marketing zu automatisieren. Das System ermöglicht auch die Integration in E-Commerce-Websites. Erfahre mehr über Rain Point of Sale
Retail-Management-System und POS für den Fachhandel
RQ Retail Management von iQmetrix ist ein Full-Suite-POS- und Retail-Management-System für Fachhändler, das Tools für das Kundenmanagement, die Inventarnachverfolgung, die Kontenüberwachung, die Berichterstattung und die Analyse, das Personalmanagement, das Marketing und mehr bietet. Erfahre mehr über RQ Retail Management
ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und... Erfahre mehr über GOFRUGAL
Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen für Händler und Hersteller
Channel bietet eine Reihe von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Herstellern, um ihr Inventar über verschiedene Online-Marktplätze zu verwalten, darunter Amazon, Google, eBay und Facebook. ChannelAdvisors Suite von SaaS-Lösungen bieten eine einzige Plattform, auf der man Produktlisten, Lagerbestände, Preismodelle und Regeln,... Erfahre mehr über ChannelAdvisor
QA-Software für Bewertung (Anrufe/E-Mail/Chat/soziale Medien)
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von... Erfahre mehr über Scorebuddy
Die Software gibt Einzelhandelsmarken Freiheit.
Mit Veeqo können Omnichannel-Einzelhändler ihr gesamtes Online-Einzelhandelsgeschäft an einem Ort verwalten. Dein Inventar und deine Bestellungen aus allen Geschäften werden synchronisiert. Erfahre mehr über Veeqo
Point-of-Sale-Software für mittelgroße Restaurants und Einzelhandelsunternehmen
Instore ist ein iPad-Point-of-Sale(POS)-System für kleine bis mittlere Unternehmen, einschließlich Bars und Restaurants, Bäckereien, Cafés und Einzelhandelsunternehmen, die Lösungen für Zahlungsabwicklung, Verkaufsanalysen, Kundenprämienmanagement, Online-Bestellung und geschäftliche Einblicke bietet. Erfahre mehr über Instore
Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über Ecount ERP
Einzelhandels- und POS-Software für Mode, Beauty und Nischen
Yourcegid Retail ist ein kombiniertes POS- und Inventarmanagementsystem, das Kundenkontaktpunkte für eine zentralisierte Einzelhandelsmanagementerfahrung verbindet. Erfahre mehr über Cegid
Unified Commerce Lösung für Heimeinrichtungseinzelhändler
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS
Einfache und dennoch leistungsstarke Multichannel-Einzelhandelsmanagement-Software
Primaseller ist ein cloudbasiertes Multichannel-Inventarmanagement-, Auftragsverwaltungs- und Point-of-Sale-System für Offline- und Online-Einzelhändler. Erfahre mehr über Primaseller
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform für das Einzelhandelsmanagement
TRIMS ist eine Omnichannel-Einzelhandelsplattform für Einzelhandelsunternehmen zur Verwaltung ihres Inventars und Kassensystems (POS). Das System kann in eine Reihe von E-Commerce-Plattformen wie WooCommerce, Shopify und Magento integriert werden und bietet Tools für Kundenengagement, Auftragsverwaltung und mehr. Erfahre mehr über TRIMS
Software zur Verwaltung von Einzelhandelsvorgängen für Außendienstteams.
Mit GoSpotCheck können Marken die Umfragen, Audits und Berichte ihres Merchandising-Teams durch mobile Datenerfassung rationalisieren Erfahre mehr über GoSpotCheck
Cloud-POS-Software, die Geschäftsprozesse im Einzelhandel automatisiert
Cloud EPOS und Einzelhandel-Automatisierungssoftware für unabhängige Einzelhändler. Den Umsatz auf iPads, Macs und PCs steigern. Zeit und Geld sparen, indem die Backoffice-Aufgaben automatisiert werden. Erfahre mehr über MicroBiz POS
Anpassbares No-Code Store Locator Widget
Füge ein Store Locator Widget auf Deine Website hinzu, mit anpassbarer Karte, Facebook-Integration und Analysefunktionen. Erfahre mehr über Storemapper
Bestandsverwaltungssoftware für B2B- und B2C-Unternehmen
Jazva ist eine Multi-Channel-Vertriebssoftware, die automatisiertes Bestandsverwaltung, Marktplatz-Listing und Auftragsabwicklungsfunktionen für Verkäufer bietet. Erfahre mehr über Jazva
Hybrid-Cloud-POS für Ketten und Franchiseunternehmen.
LivePOS ist eine hybride POS-Software, die alle Arten von Einzelhandelsgeschäften, einschließlich Ketten und Franchiseunternehmen, unterstützt. Nutzer können Inventar, Kunden, Mitarbeitende und mehr über mehrere Verkaufsstellen hinweg verwalten und alle Geschäfte unabhängig von ihrem Standort vollständig steuern. Erfahre mehr über LivePOS
Point of Sale (POS) für den Einzelhandel
Erply ist stolz darauf, eine komplette Einzelhandelsbetriebslösung anzubieten, die an individuelle Geschäftsanforderungen angepasst werden kann. Die Lösungen verwalten jährlich Milliarden von Transaktionen mit mehr als 300.000 Geschäften weltweit und unterstützen mehr als 15 Sprachen. Erfahre mehr über Erply
Cloud-Einzelhandelsmanagementsystem
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr. Erfahre mehr über Agiliron
Echtzeit-Cloud-POS für Multi-Store-Einzelhandel
Runit ist ein POS- und Inventarmanagement-System für Bekleidung-, Schuh-, Sportartikel- und Geschenkartikel-Einzelhändler, für einzelne Geschäfte oder Ketten Erfahre mehr über Runit RealTime Cloud
Bestandsverwaltung- und Point-of-Sale-Software für Pfandleihhäuser
Das Pfandleih-Verwaltungssystem PawnMaster sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, dank des Feedbacks von kleinen und großen Pfandleihdiensten und fortlaufender Investitionen in die Software. Pfandleihsoftware ermöglicht es einem Pfandhaus zwar, Standardbetriebsverfahren zu implementieren, muss aber auch ins Detail gehen. Diese... Erfahre mehr über PawnMaster
Webbasierte Point-of-Sale-Software
Cashier Live ist eine webbasierte Point-of-Sale-Software, mit der Nutzer alles verwalten können – von der Durchführung von Transaktionen bis zur Bestandsverwaltung, mit POS-, Zahlungs- und Inventarmanagement-Tools sowie Berichterstattungsfunktionen. Erfahre mehr über Cashier Live
iPad-basierte POS-Plattform für Boutique-Einzelhändler
Quetzal ist ein iPad-basiertes POS-System, mit dem Boutique-Einzelhändler ihre Zahlungsabwicklung, Inventur, Kundenkonten und Reporting verwalten können Erfahre mehr über Quetzal
End-to-end ERP & WMS platform
OrderWise helps businesses of all sizes manage the entire lifecycle of commercial and financial operations through stock & inventory control, warehouse management, CRM, manufacturing management, accounting & more. Erfahre mehr über OrderWise
Eine integrierte Omnichannel-Einzelhandelslösung
iVend Retail ermöglicht Einzelhändlern die zentrale Steuerung ihres Geschäfts durch die integrierte Managementlösung, die aus 7 Omnichannel-Modulen besteht. Erfahre mehr über iVend Retail
E-Commerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb
Zentail ist eine E-Commerce-Plattform für Online-Händler, die bei Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google verkaufen, um ihre Bestands- und Bestellungsverwaltung zu zentralisieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zentail
Create website-embedded store location maps
Storepoint Store Locator is a store locator software for creating store locator maps to embed in websites. Our store locators are fully customized to match your theme, branding, colors and exact fonts. Easy to setup and simple to manage through our dashboard, CSV bulk upload or google sheets sync. Erfahre mehr über Storepoint Store Locator
Algorithmusbasierte Preisoptimierungslösung für Einzelhändler.
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
ERP & PLM for apparel businesses
ApparelMagic is an enterprise resource planning (ERP) & product lifecycle management (PLM) platform for apparel companies. The system lets users plan and track designs from initial concept to final approval including design management, material sourcing, cost and supplier management, and more. Erfahre mehr über ApparelMagic
E-Commerce-Software-Lösungen
Vendios ist eine Mehrkanal-eCommerce-Plattform für kleine Unternehmen. Die Lösung bietet eine Reihe von integrierten Anwendungen und Online-Verkauf-Tools, damit Online-Händler ihre Umsätze über mehrere Kanäle verwalten können, unter anderem über Amazon.com, eBay, Facebook Store, Google Shopping, ihrem eigenen Online-Shop und mobilen Geräte. Die... Erfahre mehr über Vendio
Cloud-basiertes Tablet-POS-System für Restaurants
Poster POS ist eine Cloud-basierte Tablet-Point-of-Sale-Anwendung, die es Cafés, Shops und Restaurants ermöglicht, Menüs, Bestellungen und Lieferungen schnell und effizient zu verwalten Erfahre mehr über Poster POS
Enabling Enterprise Commerce
enVista's Unified Commerce Platform is an omnichannel eCommerce management solution designed to help online retailers optimize customer engagement, brand loyalty and sales Erfahre mehr über Unified Commerce Platform
Cloud-based POS, inventory & eCommerce software
Retail Express is a cloud POS, inventory & eCommerce software which provides inventory-based Australian & NZ retailers with a central platform with which to manage sales & services, inventory & logistics, marketing & loyalty, business intelligence practices, & more across multiple online stores Erfahre mehr über Retail Express
POS-System für den Einzelhandel
Nova POS ist ein POS-System für den Einzelhandel, das Unternehmen aller Größen, einschließlich Verkaufsstellen/Kioske, Franchiseunternehmen und Großhändler, unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Vertriebs- und Buchhaltungsmanagement sowie CRM, Betriebsmanagement und mehr. Nova POS ist als mobile App für iOS und Android... Erfahre mehr über Nova POS
Inventar- und Lagerverwaltungslösung für Einzelhändler
Chondrion ist eine cloudbasierte Einzelhandelsmanagementlösung, die Konsumgütereinzelhändler bei der Auftragsabwicklung, dem Kundenservice und der Lieferkette unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen von Chondrion gehören Inventarmanagement, Lagerverwaltung, Auftragsverfolgung, Werbung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Chondrion
Cloud-POS- und Einzelhandels-Management-Lösung
Openbravo Commerce Suite ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung zur Unterstützung verschiedener Omnichannel-Szenarien. Erfahre mehr über Openbravo
Webbasierte Software für das Management von Kommissionsverkäufen in Second-Hand-Läden.
ConsignCloud ist eine webbasierte Software für Kommissionsverkäufe in Second-Hand-Läden. Die Anwendung bietet ein POS-System, automatische Kommunikation, Berichte und mehr. Erfahre mehr über ConsignCloud
Product return management & customer service for SMBs
SupportSync is a product return mangement and customer service solution designed for SMBs who provide products that require return services. Erfahre mehr über SupportSync
Deliver your best brand experience in every store
SimpliField helps brand's team to achieve perfect execution & deliver consistent experience across all stores. Erfahre mehr über SimpliField
Powerful ecommerce platform, optimized for all billing needs
sticky.io is the go-to ecommerce platform for lasting bonds between brands and people. Erfahre mehr über Lime Light CRM
Web based POS solution for the retail industry
Teamwork Retail is a complete retail management and (POS) point of sale solution that helps businesses in various industries to enhance their efficiency Erfahre mehr über Teamwork Commerce
store locator & marketplace for brands
SaaS based store locator and marketplace service which is easy, and fast to setup. Locates and sells retail products without directing traffic to a retailer. Erfahre mehr über Brandleap
After-Sales- and Retourenmanagement-Lösung für KMUs/Einzelhandel
Revers.io ist eine After-Sales-Managementlösung, die es KMUs und Einzelhändlern ermöglicht, Retouren und andere Post-Sales-Services zu automatisieren und zu verwalten. Dabei kommen intelligente Retourenabwicklung, automatisierte Retourenaufkleber, Reklamationsmanagement, Echtzeit-Tracking-Technologie und mehr zum Einsatz. Erfahre mehr über Revers.io
Dynamic pricing optimization solution
Quicklizard is a cloud-based pricing optimization management solution designed to help businesses monitor, calculate, and apply dynamic prices across sales channels based on current market trends. Key features include behavior analysis, historical price tracking, data synchronization, & reporting. Erfahre mehr über Quicklizard
Enterprise resource planning tool for retail & distribution
S2K Enterprise is an enterprise resource planning (ERP) software designed to help businesses in manufacturing, retail and distribution sectors manage order processing, accounting, asset tracking, and more. Erfahre mehr über S2K Enterprise
Supply chain management platform for the CPG industry
Unioncrate Operations Management is a supply chain platform designed to help businesses in the CPG industry manage sales orders, demand planning, shipping, inventories, and more. It enables administrators to create bills of materials (BOMs) and track costs of raw materials and finished goods. Erfahre mehr über Unioncrate Operations Management
Turn Android or iOS tablets into a point of sale (POS)
Countr POS software was designed for iOS and Android tablets, helping small to medium-sized organizations manage their business, whether online or offline Erfahre mehr über Countr
Customer experience management for retail & service chains
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über ServiceDock
Complete, secure, user-friendly retail management solutions
Fully Hosted, Cloud-Based Solutions or on prem- Epicor delivers retail management solutions for retail businesses of all sizes to streamline operations related to point-of-sale (POS), customers, pricing, inventory, and more. Erfahre mehr über Epicor Retail Solutions
Retail management and footfall counting software
Storetraffic is a web-based footfall counting software designed to help retail stores, libraries, places of worship, and community and workplace buildings monitor, calculate, and manage the crowd and occupant density of the premises. Erfahre mehr über Storetraffic
Management is NOW simple.
TimeForge Labor Management software provides power and flexibility so you can get done and go home! Our software handles employee scheduling, time tracking, payroll exports, human resources, a daily log, sales-to-labor tools, and even select POS integrations. All of these solutions provide easy-to-use streamlined labor management for your... Erfahre mehr über TimeForge
Mobile-first enablement platform for distributed workforces
Inkling is a mobile-first enablement platform which connects distributed workforces through interactive experiences, group messaging & real-time updates Erfahre mehr über Inkling
Mobile solution for managing field reps, task teams & fleets
Movista is a web-based field management solution for mobile workforces in retail which is designed to help improve in-store merchandising execution. The software includes tools for managing tasks, scheduling, location tracking, file sharing, item ordering, expense reporting, time tracking, and more. Erfahre mehr über Movista
Software zur Preisoptimierung für Einzelhändler und Hersteller
priceintelligence ist eine Software zur Preisoptimierung, die Unternehmen im Einzelhandel und in der Fertigungsindustrie dabei helfen soll, die Preise der Wettbewerber im E-Commerce zu überwachen, Verkaufsmetriken über Online-Kanäle hinweg zu verfolgen und die Produktpreise je nach Bedarf anzupassen. Erfahre mehr über priceintelligence
Online zu Offline-Marketing-Plattform
BRIDGE by Leadformance ist eine Online-Offline-Marketing-Plattform für Marken und Händler für die Verwaltung von Filial-Locator, Filialinformationsseiten und Online-Inseraten. Erfahre mehr über BRIDGE
Retail task management and communication software
Foko Retail is used by 60+ of the world’s leading retailers—like Nike, Whole Foods, Dyson, Converse, and Acne Studios—for store operations, visual merchandising and marketing, communication, and store audits. With native apps for Android, iOS, and Web, you can take Foko Retail anywhere. Erfahre mehr über Foko Retail
POS-System für Einzelhandels-Fachgeschäfte mit einer und mehreren Filialen
ACCEO Smart Vendor POS ist ein Verkaufs- und Inventarmanagementsystem für Einzelhändler. Die Plattform kann in der Cloud für die sichere Verarbeitung von Transaktionen, die Verwaltung von Kundendaten und die Nachverfolgung des Inventars verwendet werden. Die ACCEO-Software kann in Hardware integriert werden, um ein vollständiges POS-System zu... Erfahre mehr über ACCEO Smart Vendor
Retail analytics solution
Merchandise Analytics, by Manthan, is a retail analytics solution designed to help merchandisers make informed merchandising decisions and actions on inventory, fulfilment, pricing, promotions, and more using artificial intelligence technology and advanced, prescriptive analytics. Erfahre mehr über Merchandise Analytics
Point of sale software with inventory management tools
uniCenta oPOS is a point of sale (POS) software that helps businesses in retail, hospitality, education, event management, sports centers, gyms, and other sectors track inventory, process payments, manage customers, and monitor business performance, among other operations. Erfahre mehr über uniCenta oPOS
Expiration date management software for retail businesses
Expirio is an online B2B solution for expiration date management, providing retail businesses with automated tools for notifying managers on product expiry Erfahre mehr über Expirio
Komplettes Retail-Auftragsmanagement und Point-of-Sale.
Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert. Erfahre mehr über Ordorite
ERP for wholesalers, manufacturers & omnichannel traders
Archipelia is a web ERP solution designed for SMEs with 5 to 500 collaborators in wholesale trade, manufacturing and omnichannel trade industries Erfahre mehr über Archipelia
Business intelligence for field force teams
CheckPOS Performance is a cloud-based platform for field forces that helps users to maintain team collaboration, analysis of metrics & real-time organization. It also aims to improve the strategic execution at the point of sale (POS) for various industries such as marketing, pharmaceuticals & more. Erfahre mehr über CheckPOS Performance
Einzelhandels-Managementsystem für mittlere bis große Einzelhandelsunternehmen
Fieldstack ist eine cloudbasierte Einzelhandelsmanagement-Lösung, die dem Einzelhandel bei der Ladenverwaltung und Bestandsverfolgung unterstützen soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, Zahlungsabwicklung, Kanalmanagement, Kundenengagement, Promotion-Management, Produktkataloge und individuelle Berichterstattung. Erfahre mehr über FieldStack
Multi-channel eCommerce software
Jolt Fulfillment System is a multi-channel eCommerce software that helps businesses of all sizes manage sales, warehousing, and shipping operations. The product management module allows users to create and manage catalogs for all distribution channels on a centralized platform. Erfahre mehr über Jolt Fulfillment System
Cloud POS system
Xilnex is a cloud based POS system that is designed to fulfill point-of-sale (POS) requirements for any business, and provide easy-to-access information about current sales Erfahre mehr über Xilnex
Skemaz free Retail Merchandising Software as a Service.
Free Retail Merchandising Software as a Service. No catches! Runs on most modern devices and in all browsers. Project Designer and Mobile Auditor apps feature no software to install. Reduce the complexity of your merchandising operations by leveraging a secure and robust Microsoft Cloud service. Erfahre mehr über Skemaz
Performance-Enhancing Intelligent Retail Management Software
Retail Advantage provides effective and informative KPI analysis using versatile tailored dashboards. Intelligent analytics assist you to achieve an in-depth understanding of how your business is performing in real-time and the best paths to improving performance levels. Erfahre mehr über Retail Advantage
Omni-channel retailing system with real-time inventory
Sku IQ provides a plug and play omni-channel system for physical and online retailers, connecting POS data to eCommerce, apps, and marketplaces Erfahre mehr über Sku IQ
Competitive pricing services & CPG field sales apps
RW3 Technologies offers competitive pricing services & CPG field sales apps, utilizing POS data integration to provide retail activity optimization Erfahre mehr über RW3 Technologies
Produktdaten- und Katalogverwaltungsplattform für B2B und B2C
SolidPepper ist eine PIM-Software (Product Information Management), mit der eCommerce-Branchen aller Art ihre Produktinformationen verwalten, Katalogbeschreibungen mit Bildern und Videos (DAM) aufbessern und automatisch Entwürfe für Papierkataloge mit dem Plug-in für Adobe InDesign erstellen können. Erfahre mehr über SolidPepper
Retail POS system for restaurants and hospitality businesses
Ramsys Retail Management is a cloud-based POS solution which helps retail chains, hospitality and service providers with sales entry and reporting. Key features include customer relationship management, discount management, data synchronization, multi-store management, and payment processing. Erfahre mehr über Ramsys Retail Management
Retail management software that enhances store communication
IWD NETWORK is a cloud-based retail management software designed to help retail businesses streamline communication between primary stores and field stores. It enables supervisors to notify teams about upcoming sales objectives, training programs, and marketing plans. Erfahre mehr über IWD NETWORK