Customer-Loyalty-Software
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111 Softwareoptionen
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle Loyalitäts- oder Gamification-Lösungen mit einer Reihe von Funktionen wie Kunden-Belohnungs- und POS-Verwaltung, plus Verwaltung von Einnahmenpunktregeln, Mitgliedsportal, API und Integrationen und mehr.
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White Label Loyalty ist eine cloudbasierte Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Umsatz zu steigern, indem sie ihre Kunden verstehen, mit ihnen interagieren und sie an sich binden. Der flexible API- und SDK-basierte Ansatz macht es einfach, Loyalität nahtlos in deine bestehenden Systeme und Anwendungen zu integrieren.
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Apex Loyalty ist ein Loyalitätsmarketing- und Anreizautomatisierungs-Tool, um Unternehmen zu helfen, sich zu engagieren und mit Channel-Partnern zu kommunizieren, um die Markenbefürwortung zu fördern.
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VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen als Treue-Gutscheine, -Geschenkkarten und -Tickets über ihre Web-, Social Media- und E-Mail-Kanäle zu verkaufen.
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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams auf einer Plattform vereint, um erstaunliche Erlebnisse in allen Phasen der Customer Journey zu bieten. Die Lösung hilft Unternehmen, Kunden zu binden, ihren Lifetime Value zu erhöhen und sie zu treuen Markenbotschaftern zu machen.
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Pocketshop - deine eigene App zur digitalen Kundenbindung
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Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Fühlen sich deine Mitarbeiter wertgeschätzt? Die Lösung erleichtert es HR-Führungskräften, Anerkennungsprogramme aufzubauen und die Unternehmenskultur bewusst zu gestalten.
Keine Preisaufschläge und die volle Rückerstattung von nicht beanspruchten Geschenkkarten.
Kostenlos starten auf der Website des Softwareanbieters.
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OpenTable eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer umfassenden Palette von Tools kann OpenTable Unternehmen dabei helfen, Plätze zu besetzen, den täglichen Betrieb zu verwalten und die Umsatzchancen zu erhöhen.
Erfahre mehr über OpenTable
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu...
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Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Loyverse ist ein Cloud-POS-System für Cafés, Bars oder kleine Geschäfte, das Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation ermöglicht.
Erfahre mehr über Loyverse POS
Stelle dir vor, dass dein eigener Kundenkreis dich dabei unterstützt, deinen Vertrieb anzukurbeln. Kundenempfehlungen sind der Schlüssel zu viralem Marketing und einem florierenden Geschäft. Mit ReferralCandy kann dein Online-Shop von der Power vom Peer-Einfluss profitieren.
Jedes Mal, wenn deine Kunden einen Kauf tätigen, übernimmt ReferralCandy...
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Echtes Feedback und Fotos früherer Käufer bauen eine Community rund um deine Marke auf und steigern das Vertrauen der Käufer kontinuierlich, was dir hilft, mehr zu verkaufen.
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SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im Gastgewerbe helfen soll, Online-Zahlungen, Tischbestellungen und Betrugsschutz zu optimieren. Mit dem Arbeitsmanagementmodul können Nutzer Mitarbeiterstunden, Gratifikationen, Schichten und mehr verwalten.
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Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten.
Erfahre mehr über Influitive
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
Erfahre mehr über XM for Customer Experience
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Kundenloyalitätsprogramme mit internationaler Reichweite zu erstellen und auszuführen. Nutze die Tremendous-Plattform, um Treueprogramme aufzubauen und deine Empfänger umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu belohnen.
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NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern.
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Okendo ist eine Software zur Verwaltung von Nutzerbewertungen, die Unternehmen, die Shopify verwenden, dabei unterstützt, nutzergenerierte Inhalte zu verwalten, Kundenbewertungen auf Websites oder Social-Media-Plattformen zu veröffentlichen und verwertbare Daten über Produkte zu sammeln, um Entscheidungsprozesse für Kaufende zu rationalisieren.
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InviteReferrals ist eine Empfehlungsmarketing-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, neue Kunden und Kundinnen zu gewinnen, indem sie Kundenempfehlungskampagnen über mehrere Plattformen erstellt, darunter mobile, Tablet- und Desktop-Websites sowie Apps für iOS und Android.
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RepeatRewards ist eine mehrkanalige Kundenloyalitäts- und Marketingplattform mit nutzerdefinierten mobilen Apps, Verfolgung der Mitgliederaktivität, automatisierten Kampagnen und mehr
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TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämienprogramm mit Kundenloyalitätskarten erstellen können.
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Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,...
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Xoxoday Plum ist eine leistungsstarke Infrastruktur für Belohnungen, Anreize, Leistungen und Auszahlungen, die Unternehmen dabei unterstützt, ihr Prämienprogramm zu vereinfachen und gleichzeitig die Zufriedenheit für Endnutzer zu steigern.
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