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21 Softwareoptionen
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten.
Erfahre mehr über Gong.io
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
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SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync und mehr.
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Die beste KI-gestützte Spracherkennungstechnologie auf dem Bildungsmarkt mit einer Genauigkeit von fast 95 % im Vergleich zu muttersprachlichen Lehrkräften. Einfach zu integrierende API, Kostenreduzierung, bahnbrechende Sprachfunktionen für deine Bildungsplattformen.
Erfahre mehr über ELSA Speak
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform.
Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als...
Erfahre mehr über Sprinklr
Die Chorus Conversation Cloud ist ein KI-gestütztes Tool, das alle Verkaufsgespräche und kundenorientierte Besprechungen erfasst und aufzeichnet, um Einblicke zu analysieren und bereitzustellen. Das cloudbasierte Tool zielt darauf ab, Teams dabei zu unterstützen, kundenorientierter und datengesteuerter zu sein, sowie Anpassungen im gesamten...
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Appen ist eine KI-fähige Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Automobil, Einzelhandel, Gesundheitswesen und anderen Branchen dabei unterstützt, auf Schulungsdaten zuzugreifen, um Anwendungen bereitzustellen. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, NLP (Natural Language Processing), Sprachanalyse und Datenextraktions...
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CallFinder® ist der führende Anbieter von verwalteten cloudbasierten SaaS-Sprachanalysen, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungsfunktionen, die zum Beispiel Stimmungen und Emotionen erkennen.
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Amazon Connect ist eine Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung, die integrierte KI und ML verwendet, um qualitativ hochwertige Sprach- und interaktive Chat-Erlebnisse bereitzustellen. Mit Amazon Connect können Teams mithilfe von intuitiven IVR-Systemen (Interactive Voice Response) und Chatbots ihre Interaktionen ganz leicht automatisieren.
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Durch die Verarbeitung aller Kundeninteraktionen bietet VoiceAnalytics automatisch objektive, konsistente und wertvolle Erkenntnisse und Informationen über jedes Gespräch und zeigt Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung und der Agentenleistung in Kontaktcentern auf.
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CallMiner Eureka ist eine cloudbasierte Sprachanalysesoftware, mit der Kontaktcenter das Kundenengagement in verschiedenen Kommunikationskanälen wie Anrufe, E-Mails, Social-Media-Plattformen und Chats automatisch analysieren können.
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Die Suite aus Sprach-zu-Text-APIs von Rev.ai ermöglicht es Unternehmen, Downstream-Anwendungen zu erstellen. Spracherkennungssoftware, die aus Sprachmodulen entwickelt wurde, um Inhalte zu verschiedenen Themen mit verschiedenen Akzenten für verschiedene Branchen zu transkribieren.
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OTO ist eine Sprachanalyse-API und KI-gestützte Voice-Intelligence-Technologie, die die Kundenstimmung basierend auf dem Tonfall analysiert. Die Plattform kann von Callcentern, Gesundheitsdienstleistern, Anbietenden von Heimtechnologie und Robotikentwickelnden verwendet werden, um Sprachdaten zu verstehen und zu nutzen.
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SoapBox Labs entwickelt Spracherkennungstechnologie für Kinder. Die proprietäre Technologie wurde entwickelt, um private und genaue Ergebnisse für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren mit beliebigen Akzenten und Dialekten zu liefern. SoapBox Labs berücksichtigt auch die unvorhersehbaren Sprachmuster und das Sprechverhalten von Kindern.
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assist365 bietet die Möglichkeit, den gesamten Kundenservice-Workflow sowohl im eingehenden als auch im ausgehenden Bereich zu automatisieren. Angefangen bei Conversational IVR bis hin zur Bearbeitung komplexer Abfragen für verschiedene Anwendungsfälle.
Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant
Videobasierte Nutzerforschungsplattform für Unternehmen und Agenturen.
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Intelligente CX-Analyse, um zu verstehen, warum dein NPS fällt
Erfahre mehr über Clootrack
Sybill erfasst die verbalen und nonverbalen Signale (Körpersprache, Blick, Ausdrücke) deines Käufers bei Anrufen im Kontext des Gesprächs, um auf Kaufsignale, Warnsignale und Elemente hinzuweisen, die auf Anklang gestoßen sind. Steigere deinen Umsatz mit einem tieferen Einblick in die Denkweise von Kunden.
Erfahre mehr über Sybill
Anrufanalyse in Echtzeit, die die Agenten anleitet und coacht, um Compliance sicherzustellen, damit sie sich ausschließlich auf die Lösung der Kundenanfragen konzentrieren können. AgentAssist enthält verschiedene Funktionen, die zur Verbesserung der Zufriedenheit der Agenten beitragen, wie etwa automatische Pop-ups und Nachbearbeitungen von...
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