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29 Softwareoptionen
Von Vision AI gestützt, optimiert und beschleunigt Tricentis Tosca durchgängige Tests in deiner gesamten digitalen Landschaft. Mit Unterstützung für mehr als 160 Technologien und Unternehmensanwendungen bietet Tosca eine robuste Testautomatisierung für jeden Anwendungsfall.
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Testim ist eine agile Testautomatisierungslösung, die maschinelles Lernen für die Erstellung, Ausführung und Wartung von Tests verwendet. Nutzer können in wenigen Minuten Tests erstellen, Tausende von Tests parallel über verschiedene Browser ausführen, die Lösung in ihre vorhandenen CI-/CD- und Kollaborationstools integrieren und vieles mehr.
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Maze ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen beim Testen von Prototypen, bei Marketingkampagnen, Nutzerfeedback, Designideen und vielem mehr über ein einheitliches Portal unterstützt. Die Plattform ermöglicht agilen Teams schnelles Testen, Lernen und Handeln, um die Unternehmensziele zu erreichen.
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Tricentis Test Automation for ServiceNow richtet sich an Unternehmenskunden, die eine flexible und zielgerichtete Lösung benötigen, um sie bei der Implementierung, Bereitstellung und Wartung von ServiceNow-Bereitstellungen zu unterstützen.
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Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website wirklich tun.
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TestRail ist eine Testfall-Management-Lösung für Qualitätssicherungs- (QA) und Entwicklungsteams, die Benutzern helfen soll, den Softwaretestprozess ihres Unternehmens zu organisieren, zu verwalten und zu verfolgen. Die Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Tests, zur Verfolgung von Ergebnissen, zur Berichterstattung und mehr.
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Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
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UserTesting ist eine Kundenerfahrungssoftware, mit der Unternehmen Video-, Audio- und schriftliche Tests erstellen, starten und verwalten können, um Feedback zu Produkten, Dienstleistungen, Anwendungen und Marketingkampagnen zu erfassen. Über das Testfeld können Nutzer bestimmte Zielgruppen mithilfe demografischer Filterung ansprechen.
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Userbrain ist eine cloudbasierte Testplattform für Nutzerfreundlichkeit, mit der Unternehmen Kundenerfahrungen mit Websites oder Produkten durch kontinuierliches Feedback messen und validieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Problemverfolgung, Tagging, Zugriffskontrolle, Zielgruppentargeting, Aufgabenmanagement und Statusverfolgung.
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Schließe dich 300.000 Websites an, die Crazy Egg verwenden, um das Beste aus jedem Website-Besucher herauszuholen. Snapshots (Heatmaps, Scrollmaps, Empfehlungskarten) zeigen dir, worauf Nutzer klicken, wohin sie scrollen und wo sie Zeit verbringen. Nutzeraufzeichnungen helfen dir, tiefer in die Customer Journeys einzutauchen. Sowie A/B-Tests und...
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Centercode ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen den gesamten Produktlebenszyklus verwalten können, indem sie Feedback von potenziellen Kunden, bestehenden Kunden und Arbeitskräften erfassen. Mit der Plattform können Nutzer den Produkterfolg anhand von Net Promoter Scores, KPI-Metriken und mehr messen.
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Userlytics ist eine cloudbasierte Testplattform für Nutzerfreundlichkeit, mit der kleine und große Unternehmen verschiedene digitale Assets wie Websites, Anwendungen, Prototypen, Mitbewerber*innen und mehr testen können. Die Lösung ermöglicht es Nutzer*innen, die gesamte Customer Journey zu optimieren, indem sie die Zielgruppe definiert.
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Dovetail ist eine cloudbasierte Nutzerforschungslösung, die Produkt-, Design- und Entwicklungsteams bei der Nutzerforschung und Zusammenarbeit unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Usability-Tests, Dateifreigabe, Mustererkennung, Volltextsuche, Tagging, grafische Berichterstellung und Analysen.
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Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen.
Sofortige Heatmaps: Sehe auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern.
Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden.
Erkenntnisse: Erfahre, was funktioniert und was nicht.
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Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr...
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Umfragen zur User Journey für SaaS-, Internet- und mobile Produkte.
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LogRocket ist eine cloudbasierte und On-Premise-Plattform für Protokollierung und Sitzungswiedergabe für JavaScript-Anwendungen, mit der Unternehmen UX-Probleme verfolgen und die Ursachen von Fehlern analysieren und beheben können.
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qTest ist eine agile Dev-Testing-Plattform für schnelles Testmanagement. Die cloudbasierte Toolsuite wurde speziell für DevOps-Teams entwickelt und hilft Nutzern bei der Kollaboration an Open-Source-Tests, explorativen Tests und BDD (verhaltensgesteuerten Entwicklung) mit Echtzeit-Sichtbarkeit von Ergebnissen.
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Ein leistungsstarkes, nutzerfreundliches Testmanagementsystem für die Verwaltung, Verfolgung und Organisation des Softwaretestprozess deines Unternehmens in einer einfach zu bedienenden SaaS-Anwendung.
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TryMyUI ist eine Website- und Anwendungstestsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Tests zur Nutzerfreundlichkeit durchzuführen, Feedback zu sammeln, Nutzer zu kategorisieren, Umfragen zu erstellen und vieles mehr. Datenanalystenteams können Zielnutzerdaten basierend auf mehreren Filtern wie Geschlecht, Alter, Einkommensniveau und anderen...
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Userfeel ist ein cloudbasiertes Tool zum Testen der Nutzerfreundlichkeit, das Digitalagenturen und UX-Forschern bei der Website- und App-Optimierung mit Schlüsselfunktionen wie mehrsprachiger Unterstützung, Nutzerreisen, Aufzeichnung von Bildschirmaktivitäten, Sammlung mehrerer Kanäle, Segmentierung von Kampagnen und Videoanmerkungen hilft.
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Lookback ist eine UX-Forschungsplattform, mit der Unternehmen über Bildschirmfreigabe und Interviews auf mehreren Geräten mit Teilnehmern interagieren können. Über ein zentrales Dashboard können Vorgesetzte Highlights für Teammitglieder erstellen, um Einblicke in Usability-Trends, Gewohnheiten und mehr zu erhalten.
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UserZoom ist eine cloudbasierte UX-Lösung, die Produktentwickelnden umsetzbare UX-Einblicke für digitale Erlebnisse bietet. Die Plattform ermöglicht das Sammeln von Nutzerfeedback und Erkenntnissen durch Tests, Umfragen, Audiofeedback, Videofeedback und mehr.
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ClickTale ist eine Website-Analyseplattform, mit deren Hilfe du das Verhalten deiner Website-Besucher und Mobile-App-Nutzer analysieren kannst.
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Mit Ribbon können Produktteams in jeder Phase ihres Produktentwicklungszyklus echtes Kundenfeedback erfassen. Die vollständig in deine Website oder App integrierte Lösung vereinfacht das Entwerfen und Bereitstellen schneller, gezielter Nutzerforschungsstudien zu jedem Zeitpunkt der Customer Journey.
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PlaybookUX ist eine cloudbasierte Testlösung für die Nutzererfahrung (User Experience, UX), mit der Unternehmen jeder Größe die Interaktionen von Kunden mit Produkten, Prototypen und Websites erfassen und analysieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören videobasierte Feedbacksammlung, Kollaboration im Team, Bildschirmaufzeichnung und...
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Pyxis Insights UI/UX Testing ist ein All-in-one-Tool zur Nutzerforschung. Die Lösung ermöglicht es jeder Marke, ihre Produkte aus der Sicht ihrer Kunden zu sehen. Mit dieser KI-gestützten UI/UX-Testplattform können Unternehmen Ungewissheiten in der Nutzerforschung durch direktes Feedback von bestimmten Nutzern eliminieren.
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Erkenne anstehende Ausfälle, was zu beheben ist und wie du es testen kannst, damit dein Unternehmen ohne Rückschritte vorankommen kann.
Erfahre mehr über Panaya Change Intelligence
Videobasierte Nutzerforschungsplattform für Unternehmen und Agenturen.
Erfahre mehr über Sonar