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Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Kundenservice- und Supportsoftware.
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken. Erfahre mehr über Freshdesk
Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software
Verkürze deine Antwortzeit und lasse Kunden mit einer Community-basierten Wissensdatenbank mit nur drei Klicks Antworten finden. Erfahre mehr über inSided
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
PINKVerify-zertifiziert, konform mit ITIL (Information Technology Infrastructure Library)/ITSM (IT Service Management) – Service-Desk-Software, Vorfall, Asset, Problem, Änderung, Freigabe, Vertrag, Lieferant, Servicekatalog und vieles mehr. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Ticketing-System für Kundenserviceteams. Minimiere die Bemühungen deines Supportteams und spare Zeit für sinnvolle Gespräche mit Kunden. Schließe Tickets schneller und präziser ab. Verwende HelpDesk, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und deinen Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über HelpDesk
Kooperative Remote-Access-Lösung.
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über Take Control
Kundenservice, Marketing, Beratung oder Verkauf über WhatsApp & Co. – skalierbar & DSGVO-konform
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an [email protected] oder [email protected] in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Verbinde dich mit deinen Kunden auf der Website, biete ihnen bei Fragen sofortige Hilfe und schaffe ein großartiges Kundenerlebnis. Teste LiveChat kostenlos. Erfahre mehr über LiveChat
Lösung für Helpdesk und Kundenservice
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und sich auch in Magento und BigCommerce integrieren lässt). Zentralisiere deinen Helpdesk, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und mehr. Auf Shopify wird die Software auf Platz eins gewählt. Sie soll die Supportzeit... Erfahre mehr über Gorgias
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du deinen Kunden mit Live-Chat-, Helpdesk- und Wissensdatenbank-Funktionen sofort und rund um die Uhr helfen kannst. Alle Funktionen: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups - Mobile Anwendungen Erfahre mehr über HelpCrunch
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Kundenservice-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw. Erfahre mehr über Bitrix24
Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.
Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
CRM-Software für Verkaufs-, Marketings- und Kundenservice-Teams
SuperOffice ist eine Kundenservice-Plattform, mit der Support-Teams per E-Mail, Social-Media und Live-Chat eingehende Anfragen verwalten können. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die entwickelt wurde, um deine Kunden zu verbinden und zu stärken, damit sie sich gegenseitig helfen können. Ermögliche deinen Kunden, Lösungen für ihre Probleme zu finden, fördere den Self-Service, biete eine Content-Bibliothek, erfasse Feedback und steigere den Kundenerfolg. Erfahre mehr über Tribe
Cloudbasierte Software für Callcenter-Management
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
All-in-One-Kundenserviceplattform
Voll ausgestattete Kundendienst-Software für Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps, die in deinem Browser ausgeführt wird. Dixa wurde für kundenorientierte Teams entwickelt, die das Kundenerlebnis priorisieren, und hilft Marken dabei, Omnichannel-Kundenerlebnisse durch intelligentes Routing, integriertes CRM, Integrationen und mehr... Erfahre mehr über Dixa
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Live-Chat-Software und virtueller Agent für KMU.
Biete deinen Website-Besuchenden mit der Live-Chat-Software HelpOnClick zeitnahe Kundenbetreuung. Steigere den Umsatz und verbessere den Kundenservice. Erfahre mehr über HelpOnClick
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
B2B-Kundensupport-Software
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Begeistere deine Kunden mit ausgezeichneter Sprachunterstützung für den Kundenservice. Talkdesk ist eine browserbasierte Callcenter-Software, die leicht einzurichten und zu bedienen ist. Erfahre mehr über Talkdesk
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
CRM for managing customer accounts
Apptivo is a customer relationship management app that allows businesses to create and manage customer accounts with information such as contact info, website, annual revenue‚ address‚ number of employees‚ & more. Accounts can be associated with other records such as Contacts or Opportunities. Erfahre mehr über Apptivo
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Biete deinen Kunden Remote-Computer-Support mit Zoho Assist. Beinhaltet geplante Sitzungen, Bildschirmfreigabe, Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist
Cloud-Callcenter-Software
Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Kundenservice-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst, schließen. Mit ausgefeilten Funktionen wie intelligentem Anrufrouting über ACD (Automatic Call Distribution), Kundenselbsthilfe durch IVR und CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Bildschirm-Pop-ups, um Mitarbeitende über die... Erfahre mehr über Five9
Remote-Support-Software, die immer funktioniert
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Zentralisiere und verbinde die gesamte Customer Journey an einem Ort und verbessere die Zufriedenheit mit einem kundenorientierten CS-Betrieb (Customer Service) mit Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Mit über 70 Softwareintegrationen kannst du die Callcenter-Warteschlange für eingehende Anrufe sofort an die Kundenbedürfnisse anpassen. Erfahre mehr über Aircall
Wissensdatenbank und Dokumentationssoftware
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung
Bereits 5.000 Kunden in mehr als 70 Ländern vertrauen auf uns, darunter Base-Camping, Buffer, GrubHub, AngelList und Timbuk2. Erfahre mehr über Help Scout
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere... Erfahre mehr über Vivantio
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Schnelles Teilen von Dateien
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über CloudApp
Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung
100 % webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die basierend auf deinen Vorlieben und SLAs automatisch neue Probleme zuweist und über einen Webbrowser oder ein Mobilgerät aufgerufen werden kann. Erfahre mehr über Issuetrak
Führe bessere Kundengespräche.
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
Software für ferngesteuerten Support
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über GoToAssist
SMS-Nachrichten für Vertrieb, Support und Betriebsteams
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
CRM für kleine Unternehmen
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
Textnachrichten für den Kundenservice und die Teamkollaboration
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
Live-Chat-Software für Vertriebs- und Support-Teams.
SnapEngage ermöglicht es dir, mit deinen Website-Besuchern zu chatten – keine Installation erforderlich! Die Live-Chat-Software von SnapEngage verfügt über erweiterte Funktionen für Vertriebs- und Support-Teams, darunter SMS-zu-Chat, Call-Me, Sneak Peek, Design Studio, Integration mit CRMs und Helpdesks und vieles mehr. Steigere die Kundenbindung... Erfahre mehr über SnapEngage
Anpassbares Helpdesk- und Ticketing-System
Deskero ist ein Helpdesk-Software- und Support-Ticketsystem, mit dem Nutzer Supportanfragen für mehrere Kanäle verwalten, die Leistung nachverfolgen und Kunden proaktiv in sozialen Netzwerken ansprechen können. Erfahre mehr über Deskero
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
QuickBooks Inventarmanagementsoftware für KMU
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Software für Multichannel-Cloud-Call Center.
Bright Pattern ist die effektivste Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
BOSS Solutions a FrontRunner in Help Desk Software
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.
Zingtree ist ein Toolkit, das die Erstellung von Troubleshootern, Agentenskripten und interaktiven Entscheidungsbäumen ermöglicht und perfekt für den Kundensupport und Kontaktzentren ist. Erfahre mehr über Zingtree
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!
Service Creatio ist eine Cloud-Anwendung mit sofort einsatzbereiten Prozessen für Dienstleistungsverwaltung im gesamten Lebenszyklus. Erfahre mehr über Creatio CRM
IT-Service-Desk-Software
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Verwaltung von Kundendienst und Sales Leads direkt von Gmail aus
Hiver ist eine Gmail-zentrierte Kundenservicelösung, die Kundenserviceteams bei der Kollaboration an gemeinsam genutzten Posteingängen wie [email protected], [email protected] oder [email protected] unterstützt. Erfahre mehr über Hiver
Kontaktfreigabelösung mit Gmail-Integration
Suchst du nach einer einfachen Möglichkeit, deine Domain-Kontakte mit deinen Kollegen oder deinen verschiedenen Google-Konten zu teilen? Die gemeinsame Gruppenanwendung funktioniert mit allen Google Apps-Editions. Erfahre mehr über Shared Contacts for Gmail
Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Quality-Assurance-Software für Kundenserviceteams.
Mit Playvox kannst du deinen gesamten QA-Prozess (Quality Assurance) zentralisieren und automatisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Qualitätsleistung stets überwacht, gemessen, geschult, anerkannt und belohnt wird. Playvox hilft Kundenservice-Teams, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren, indem es die täglichen Aufgaben optimiert und... Erfahre mehr über Playvox
Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Managementsoftware für Kundenservice und Support.
Die Produktsuite PhaseWare von Tracker ist eine erstklassige Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Das Self Service... Erfahre mehr über Tracker
Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Absolut einfacher Support.
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Desk.com. Erfahre mehr über Vonage Contact Center
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix versetzt deine Nutzer in die Lage, ihre Anfragen selbst zu bearbeiten und ein tiefes Verständnis für das Produkt zu erlangen, um letztendlich die Kosten für die Verwaltung des Supports zu senken. Erfahre mehr über Whatfix
WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform
WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu verändern. Mithilfe von KI, Analyse, Anleitung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe Nutzer bei der einfachen Durchführung von Aufgaben in beliebiger Unternehmenssoftware, mobiler... Erfahre mehr über WalkMe
Live-Chat-Software für Websites.
ProProfs Chat ist ein Echtzeit-Vertriebs- und Support-Live-Chat-Tool für Websites, das Unternehmen dabei helfen soll, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten, sie zu unterstützen, einzubinden und zu konvertieren. Erfahre mehr über ProProfs Chat
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
Helpdesk-Software für SMBs
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen angeboten werden bei zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Zufriedene Agenten. Zufriedene Kunden.
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über eDesk
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
QA-Software für Bewertung (Anrufe/E-Mail/Chat/soziale Medien)
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von... Erfahre mehr über Scorebuddy
Geschäftliche SMS-Textnachrichten für Teams
Heymarket bietet Business-Textnachrichten für Marketing-, Vertriebs-, Support- und Betriebsteams mit gemeinsamen Posteingängen, mobilen Anwendungen, Nachrichtenvorlagen und mehr. Erfahre mehr über Heymarket
Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
CRM mit Vertriebs- und Marketingautomatisierung
OnContact CRM Software nutzt die neuesten, heute verfügbaren bewährten Technologien für die kommerzielle Webentwicklung. Sie bietet umfassende Vertriebsmanagement-, Marketingautomatisierungs-, Kundendienst- und Kontaktcenterfunktionen in einer reaktionsschnellen Oberfläche, die sich nahtlos an alle Browsergrößen und mobilen Geräte anpasst. Erfahre mehr über OnContact CRM 7
Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Cloudbasierte Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe.
eHelpDesk von Giva ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme ITIL-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. eHelpDesk ist anpassbar, aber einfach zu implementieren und über mobile, Tablet- und Desktop-Anwendungen aufrufbar. Die Software bietet Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit, Reaktionsfähigkeit und Teamproduktivität. Erfahre mehr über Giva
Erstelle App-Anweisungen und Step-by-Step-Tutorials.
Schule deine Mitarbeiter oder biete Kunden geführte Step-by-Step-Tutorials, Anweisungen und themenorientierte Artikel für jede Desktop- oder Webanwendung. Erfahre mehr über iorad
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Cloudbasierte Ticketmanagement- und Helpdesksoftware
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Selbstlernende Konversations-KI für Lead-Pflege auf Websites.
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
All-in-one-Kontaktcenter-Software
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
Der Wachstumsmotor.
Integriere neue Kunden und biete großartigen Support mit einfach zu bedienendem Live-Chat und Mailing-Service sowie einer Software zur Erstellung von Wissensdatenbanken und automatisierten Nachrichten. Erfahre mehr über User.com
Plattform für Kundenservice-Textnachrichten
Teckst ist eine cloudbasierte SMS- und Text-Marketing-Lösung für Kontaktcenter und Kundenserviceunternehmen mit einer Reihe von Funktionen wie Facebook-Messenger- und WeChat-Konnektivität, SMS/MMS, Statusverfolgung für aktive Tickets, Desktop- und Audiobenachrichtigungen, Single Sign-On und mehr Erfahre mehr über Teckst