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390 Softwareoptionen

Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken. Erfahre mehr über Freshdesk
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Smartsupp bietet Tools für das Gesprächsmanagement bis hin zur KI. Es handelt sich um eine Multichannel-Kundenserviceplattform mit Live-Chat, Chatbots, Videoaufzeichnungen und umfassenden Tools für die Kundenbetreuung, die einen konsistenten und hervorragenden Support für Website-Besucher ermöglichen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
SuperOffice ist eine Kundenservice-Plattform, mit der Support-Teams per E-Mail, Social-Media und Live-Chat eingehende Anfragen verwalten können. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die entwickelt wurde, um deine Kunden zu verbinden und zu stärken, damit sie sich gegenseitig helfen können. Ermögliche deinen Kunden, Lösungen für ihre Probleme zu finden, fördere den Self-Service, biete eine Content-Bibliothek, erfasse Feedback und steigere den Kundenerfolg. Erfahre mehr über Tribe
HelpDesk ist ein Ticketing-System für Kundenserviceteams. Minimiere die Bemühungen deines Supportteams und spare Zeit für sinnvolle Gespräche mit Kunden. Schließe Tickets schneller und präziser ab. Verwende HelpDesk, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und deinen Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über HelpDesk
Biete deinen Website-Besuchenden mit der Live-Chat-Software HelpOnClick zeitnahe Kundenbetreuung. Steigere den Umsatz und verbessere den Kundenservice. Erfahre mehr über HelpOnClick
Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren,... Erfahre mehr über Qiscus
ky2help® Service Management is the all-in-one solution for company-wide service processes. Both as an IT ticketing solution and for the digitalization of non-IT processes, it improves quality across service processes. The standard software is Serview certified and offers ITIL processes out-of-the-box. Erfahre mehr über ky2help
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Verbinde dich mit deinen Kunden auf der Website, biete ihnen bei Fragen sofortige Hilfe und schaffe ein großartiges Kundenerlebnis. Teste LiveChat kostenlos. Erfahre mehr über LiveChat
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service. Erfahre mehr über Intercom
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport. Erfahre mehr über TeamSupport
Biete deinen Kunden Remote-Computer-Support mit Zoho Assist. Beinhaltet geplante Sitzungen, Bildschirmfreigabe, Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist
Begeistere deine Kunden mit ausgezeichneter Sprachunterstützung für den Kundenservice. Talkdesk ist eine browserbasierte Callcenter-Software, die leicht einzurichten und zu bedienen ist. Erfahre mehr über Talkdesk
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Userlike ist dein Chat-Hub für Web-, Mobil- und Messaging-Unterstützung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenbetreuung. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Erfahre mehr über Userlike
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Kundenservice-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw. Erfahre mehr über Bitrix24
Verwende SolarWinds Service Desk, um deine Mitarbeiter wie deine besten Kunden zu behandeln, mit mehr Transparenz in vergangene und aktuelle Serviceanfragen und Tickets. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Kundenservice-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst, schließen. Mit ausgefeilten Funktionen wie intelligentem Anrufrouting über ACD (Automatic Call Distribution), Kundenselbsthilfe durch IVR und CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Bildschirm-Pop-ups, um Mitarbeitende über die... Erfahre mehr über Five9
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
Binden Sie die Omnichannel-Kundenkommunikation nahtlos in eine einzige Servicekonsolen-Benutzeroberfläche ein, um den Support zu optimieren, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kosten zu senken. Probleme auf den ersten Blick erkennen Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, produktiver zu arbeiten – mit einer leistungsstarken Konsole, die... Erfahre mehr über SugarCRM
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Mit über 110 CRM Integrationen können Sie die Callcenter-Warteschlange für eingehende Anrufe sofort an die Kundenbedürfnisse anpassen. Ihrw Mitarbeiter haben Kundendaten zentralisiert und direkt bei Anruf zur Hand und Support Prozesse können verkürzt und optimiert werden. Erfahre mehr über Aircall
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM
Zentralisiere und verbinde die gesamte Customer Journey an einem Ort und verbessere die Zufriedenheit mit einem kundenorientierten CS-Betrieb (Customer Service) mit Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an [email protected] oder [email protected] in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Mit Help Scout kannst du alle Kundenbetreuungs-E-Mails an einem Ort mit Funktionen wie automatisierten Workflows, Wissensdatenbank, Kollisionserkennung und Berichten verwalten. Erfahre mehr über Help Scout
HelpCrunch ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du deinen Kunden mit Live-Chat-, Helpdesk- und Wissensdatenbank-Funktionen sofort und rund um die Uhr helfen kannst. Alle Funktionen: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups - Mobile Anwendungen Erfahre mehr über HelpCrunch
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über CloudApp
IssueTrak ist eine flexible, einfache und zuverlässige Lösung für den Kundenservice mit herausragendem Support und einer 20-jährigen Leistungsbilanz. Erfahre mehr über Issuetrak
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx

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