Hier ist unsere Liste mit Software für Kundendienst Software. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
The Omnichannel Customer Service and Support
Service Creatio (formerly bpm'online service) is a cloud solution that allows the management of customer requests and automates service operations by following pre-defined processes for full-cycle service management. Service agents can handle cases and service requests in a unified environment. Erfahre mehr über Service Creatio
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Kooperative Remote-Access-Lösung.
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einen superintelligenten Helpdesk in einer Lösung vereint Erfahre mehr über HelpCrunch
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.
Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp Live Chat
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Live-Chat-Software und virtueller Agent für KMU.
Die HelpOnClick Live Chat-Software hilft Website-Inhabern, ihren Umsatz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern, indem sie ihren Kunden zeitnahe Online-Hilfe bietet. Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Software
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
B2B Customer Support Software
TeamSupport is helpdesk software built for business to business customer support. Full visibility of customers, parent-child relationships, customizable SLAs, Customer Health Index, and even associate tickets at a company level to improve customer relationships. Erfahre mehr über TeamSupport
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Cloud contact and call center software
Five9 is a contact center and call centre solution powered by artificial intelligence. The cloud-based solution provides omni-channel tools including inbound and outbound call management, predictive dialer, progressive dialer, chat, social customer service, automatic call distribution (ACD) and more Erfahre mehr über Five9
Remote-Support-Software, die immer funktioniert
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Knowledge base and documentation software
KnowledgeOwl is knowledge management and documentation software used to create knowledge bases. It allows you to create and share online manuals, handbooks, help pages, user guides, software documentation and more. It makes it fast and easy to create online portals, manuals, and help sites for customers and employees alike. Save time and money by... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
CRM für kleine Unternehmen
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
Issue tracking software for help desk and customer service
100% web-based issue tracking software that automatically assigns new issues based on your preferences and SLA's, and accessed via web browser or mobile device. Erfahre mehr über Issuetrak
Führe bessere Kundengespräche.
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über Tenfold
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung
Bereits 5.000 Kunden in mehr als 70 Ländern vertrauen auf uns, darunter Base-Camping, Buffer, GrubHub, AngelList und Timbuk2. Erfahre mehr über Help Scout
Live chat software for SMBs and Enterprises
Zendesk Chat, formerly Zopim, lets you chat with customers on your website and give them real-time support. Erfahre mehr über Zendesk Chat
Text messaging for customer service & team collaboration
Zingle is an SMS messaging solution which enables communication between businesses & their customers via text, with multi-channel messaging, automations & more Erfahre mehr über Zingle
Kostenlose Online-Terminbuchungssoftware
Bookafy automatisiert die Planung, Erinnerungen und Integration in vorhandene Anwendungen und ermöglicht es Kunden, Termine automatisch zu buchen, umzulegen und abzusagen. Erfahre mehr über Bookafy
Live-Chat-Software für Vertriebs- und Support-Teams.
SnapEngage ermöglicht es dir, mit deinen Website-Besuchern zu chatten – keine Installation erforderlich! Die Live-Chat-Software von SnapEngage verfügt über erweiterte Funktionen für Vertriebs- und Support-Teams, darunter SMS-zu-Chat, Call-Me, Sneak Peek, Design Studio, Integration mit CRMs und Helpdesks und vieles mehr. Steigere die Kundenbindung... Erfahre mehr über SnapEngage
QuickBooks inventory management software for SMBs
Acctivate Inventory Software is a better way to optimize warehouse, purchasing and inventory operations across your entire business. Erfahre mehr über Acctivate
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Real conversations in real-time
Comm100 Live Chat powers real-time interactions via web, mobile, and messaging Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.
Zingtree ist ein Toolkit, das die Erstellung von Troubleshootern, Agentenskripten und interaktiven Entscheidungsbäumen ermöglicht und perfekt für den Kundensupport und Kontaktzentren ist. Erfahre mehr über Zingtree
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
IT service desk software
InvGate Service Desk is web-based solution designed to streamline and optimize IT service delivery and support. InvGate features include gamification rewards and motivation, problem and change management, hardware and software tracking, knowledge base and self service portals, & more. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!
Bpm'online CRM-Software liefert End-to-End-Prozesse zur Verwaltung einer vollständigen Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung. Bpm'online wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016... Erfahre mehr über Creatio CRM
Software für Multichannel-Cloud-Call Center.
Bright Pattern ist die effektivste Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
Customer interaction & support platform with CRM integration
UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Help desk and live chat solution for customer service
LiveHelpNow is a help desk software solution for customer service and live chat. LiveHelpNow's live chat tool engages with website visitors to garner customer feedback, send targeted messages & relevant recommendations. It also provides email & ticket management, knowledge base publishing & more. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Managementsoftware für Kundenservice und Support.
Die Produktsuite PhaseWare von Tracker ist eine erstklassige Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Das Self Service... Erfahre mehr über Tracker
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox
A cloud-based business phone service
FluentStream Technologies provides a cloud-based business phone solution with 90+ features, an intuitive, easy-to-use web portal, and seamless integrations. Erfahre mehr über FluentStream
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Desk.com. Erfahre mehr über NewVoiceMedia
Support, Simplified.
Groove enables teams small or large to stay on the same page and provide there customers with the personalized experience they deserve. Groove is built for growing teams. You’ll get everything you need to be more productive and make your customers happier, without the hassle of a complicated helpdesk. And it’s a more personal experience for your... Erfahre mehr über Groove
Verwaltung von Kundendienst und Sales Leads direkt von Gmail aus
Grexit ist der einfachste Weg, Kunden-Support und Sales-Lead E-Mails zu handhaben. Mit Grexit können Gmail-Etiketten geteilt werden, so dass E-Mails super einfach delegiert und verfolgt werden können. Durch einfaches Hinzufügen von Etiketten zu einer E-Mail, kann diese einem Teamkollegen zugewiesen werden. Der Gmail-Posteingang kann jederzeit... Erfahre mehr über Hiver
Contact sharing solution with GMail integration
Are you looking for a simple way to share your domain contacts with your colleagues or your different Google accounts? Our shared groups application works with all editions of Google Apps! Erfahre mehr über Shared Groups
Contact Center Solutions for Customer Experience Excellence
3CLogic is a leading contact center as a service provider, seamlessly integrating with CRMs, service platforms, WFMs and other business applications for today’s enterprise businesses. Erfahre mehr über 3CLogic
Multi-channel support for customers, partners & staff
Fuze - formerly ThinkingPhones - is a cloud based unified communications platform (UCaaS) enabling multi-channel support for customers, partners, staff and other stakeholders Erfahre mehr über Fuze
WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform
WalkMe ist eine Cloud-basierte professionelle Anleitung- und Engagement-Platform für Unternehmen, um Benutzer durch alle Schritte ihrer Online-Erfahrung zu führen und einzubinden. Schritt für Schritt werden auf dem Bildschirm den Nutzern Anleitungen geboten, so dass sie in der Lage sind, sich selbstbewusst auf jeder Website oder Web-basierten... Erfahre mehr über WalkMe
Helpdesk-Software für SMBs
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 USD pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Cloud-native Contact Center Platform
A leading cloud native contact center that serves more than 1,000 companies across the globe. Erfahre mehr über Sharpen
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über xSellco Helpdesk
Live chat software for websites
ProProfs Chat is a real-time sales & support live chat tool for websites, designed to help businesses connect with, assist, engage & convert website visitors Erfahre mehr über ProProfs Chat
QA Software for scoring (Calls/email/chat/social)
Scorebuddy is used to score customer service interactions in a contact centre. This quality monitoring application allows managers to score employee performance across teams, channels, supervisors and interactions. All scores are in one place and there is a wide variety or reporting and analytics available. The cloud based software has a 30-day... Erfahre mehr über Scorebuddy
ITIL aligned service desk software
NetHelpDesk provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk
Business messaging solution - SMS, FB Messenger, Kik, & Chat
Quiq business messaging connects companies with their customers on the channels they are already using, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik, and Chat Erfahre mehr über Quiq Messaging
Customer service texting platform
Teckst is a cloud-based SMS and texting marketing solution for contact centers and customer service companies with a range of features including Facebook Messenger and WeChat connectivity, SMS/MMS, active ticket status tracking, desktop and audio notifications, single sign-on, and more Erfahre mehr über Teckst
Cloud Based Help Desk Software That Actually Helps
Cayzu helps users manage all support requests from a single cloud portal, whether they are coming in via phone, email, Facebook, Twitter or even mobile. Cayzu enables organizations to seamlessly handle multiple brands & products each with their own branded end-user portal. Erfahre mehr über Cayzu
All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Helpdesk-Software von Sellsy
Verwalte deine Kundenanforderungen einfach in deinem Team mit einem schönen Tool. Eine neue Art von Helpdesk-Software, die für deine Kunden unsichtbar ist. Sellsy Helpdesk ist völlig transparent für deine Kunden. E-Mails werden von deiner persönlichen Adresse gesendet und tragen niemals eine Ticketnummer. Du pflegst eine persönliche Beziehung zu... Erfahre mehr über Sellsy Helpdesk
Customer service software you can depend on
Deskpro is multi-channel helpdesk software that can be Cloud or self-hosted. The helpdesk app includes using filters, custom fields, macros, quick replies, labels, triggers and notes. You can also use Deskpro to generate self-help content for your clients. Other features of the app include live chat, customer feedback and suggestion tools, custom... Erfahre mehr über Deskpro
The leading mobile CRM for field sales management
ForceManager is the tool of choice for sales directors that are dedicated to improving the productivity of their teams. The success of the app is down to its 100% mobile first design, user-friendly interface, and high adoption rate (three times that of traditional CRMs). Erfahre mehr über ForceManager
Self-learning conversational AI for lead nurture on websites
With an Acobot live chat robot you can answer customer questions instantly, with a human touch and turn them into paying customers like never before. Acobot is fully automated. It works 24 hours a day, seven days a week, even when you go to the beach. Erfahre mehr über Acobot
Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Helpdesk-Lösung
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Inbound, outbound & blended cloud contact center
Cloudagent covers the needs of inbound, outbound and blended contact centers with ACD, IVR, CTI, dialer and more. Erfahre mehr über KOOKOO CloudAgent
Field Service Management solution
FieldOne is a Field Service Management platform. With scheduling, routing, automation, CRM & reporting tools, FieldOne streamlines operations workflow. Erfahre mehr über FieldOne
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Partner (PRM), Customer and Employee Communities
Magentrix communities extend Salesforce CRM for channel partners (PRM), customers and employees to communicate, engage and collaborate. Erfahre mehr über Magentrix Communities
AI-enabled chatbot & VCA Solutions for Customer Service
nanoRep helps to streamline multichannel customer support through self-service and personalization. Erfahre mehr über Nanorep
Erstelle App-Anweisungen und Step-by-Step-Tutorials.
Schule deine Mitarbeiter oder biete Kunden geführte Step-by-Step-Tutorials, Anweisungen und themenorientierte Artikel für jede Desktop- oder Webanwendung. Erfahre mehr über iorad
Intelligent CRM for Customer Service
Kustomer is the next-generation customer management platform that empower agents to build personalized customer experiences. Erfahre mehr über Kustomer
Sales, marketing, customer service & billing CRM for SMBs
ConvergeHub is a business growth enabler, offering cloud-based all-in-one CRM software for complete customer engagement, empowering users to stay connected to leads, customers, partners and employees, from any device, at any time Erfahre mehr über ConvergeHub
Omnichannel Customer support & Help Desk software-FREE PLAN
Obtain a cloud customer service system with the backend ticketing, knowledge base and case management functionality at an affordable monthly cost. NABD allows small and medium companies to efficiently support a customer from anywhere, at any time, regardless of the channel via which the customer is reaching out for support(web portal, email,... Erfahre mehr über NABD System
Enterprise grade product training and user onboarding
Iridize is a powerful platform for creating interactive product guides and walkthroughs for employee training and web users. Erfahre mehr über Iridize
All-in-one Contact Center Software
An all-in-one customer interaction suite powering over a billion interactions worldwide Erfahre mehr über Ameyo