Hier ist unsere Softwareliste für Offene Posten Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

186 Softwareoptionen

Sortieren nach
Tipalti bietet eine Lösung zur Automatisierung des gesamten globalen Kreditorengeschäfts, vom Lieferanten-Onboarding über Steuern und Fakturierung bis hin zu internationalen Zahlungen und Abgleichen. Erfahre mehr über Tipalti
BLU DELTA ist eine Software zur Datenerfassung, die deutschsprachige internationale Gruppen und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, die Rechnungserfassung in Cloud- oder On-Premise-Umgebungen zu automatisieren. Dank der KI-Technologie ermöglicht die Plattform Teams, Rechnungen zu interpretieren und die Batch-Verarbeitung von Rechnungen... Erfahre mehr über BLU DELTA
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und kannst die einen Überblick über den Status deines Unternehmens verschaffen. Zu den Funktionen gehören: Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Zahlungen, Abgleich und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Precoro ist eine All-in-one-Beschaffungssoftware für KMU und große Unternehmen aus den Bereichen Biotechnologie, Fertigung, Bauwesen und anderen Branchen. Automatisiere die Kreditorenbearbeitung und behalte den Überblick über alle Zahlungen und Ausgaben, damit du immer pünktlich zahlst und nie dein Limit überschreitest. Erfahre mehr über Precoro
Spendesk bietet Unternehmen einen Ort, um Rechnungen teamübergreifend zu verwalten, zu genehmigen, zu verfolgen und zu bezahlen. Die Mitarbeiter kennen den Status ihrer Anfragen, während die Finanzabteilung einen Überblick über anstehende Zahlungen erhält. Erfahre mehr über Spendesk
Klippa ist eine cloudbasierte Rechnungs- und Belegverwaltungslösung, mit der Einzelhändler Belege und Rechnungen scannen und bearbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Finanzverwaltung, nutzerdefiniertes Branding, Ausgabenmanagement, Dateifreigabe und optische Zeichenerkennung (OCR). Erfahre mehr über Klippa
Chrome River INVOICE ist eine Kreditorenbuchhaltungssoftware, die Unternehmen in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen, Recht, Bankwesen und anderen Branchen bei der Erfassung und Verwaltung von Rechnungen unterstützt. Manager können damit den Status verschiedener Rechnungen in Echtzeit auf einem einheitlichen Dashboard speichern, genehmigen und... Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Hypatos ist eine Dokumentenverarbeitungslösung, die KI und eine Technologie für Deep Learning verwendet, um die Datenextraktion und dokumentenbasierte Back-Office-Vorgänge wie Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Ausgabenverwaltung, Compliance-Prüfungen und vieles mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über Hypatos
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Verbessere deine Liquidität, mindere Finanzierungslücken, erziele höhere Gewinne und stelle die Einhaltung von Vorschriften sicher, indem du die Kreditorenbuchhaltungsfunktion von NetSuite nutzt, die die Verarbeitung und Zahlung von Rechnungen von einer einzigen ERP-Plattform aus automatisiert. Erfahre mehr über NetSuite
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho Books
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über Bill.com
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Patriot Accounting ist eine Online-Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Transaktionen professionell nachverfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über Patriot Accounting
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud
Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Chrome River bietet über eine intuitive Anwendung, die auf allen Geräten und Bildschirmgrößen konsistent ist, Unkostenberichte für mittelständische und globale Unternehmen. Erfahre mehr über Emburse Chrome River Expense
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung... Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Angebot für Neukunden: 50 % Rabatt in den ersten 6 Monaten. Lade Fotos deiner Belege mit der App hoch, richte automatische wiederkehrende Zahlungen ein. Erfahre mehr über FreeAgent
Genehmige nicht nur Rechnungen, die bezahlt werden sollen, sondern gehe über reaktive Prozesse hinaus. Procurify kann deinem Unternehmen zu einer proaktiven Ausgabenkultur verhelfen. Vervollständige den Drei-Wege-Abgleich, indem du eine Artikelrechnung mit der entsprechenden Bestellung und dem Lieferschein vergleichst. Erfahre mehr über Procurify
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Kashoo
WinTeam ist eine cloudbasierte ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Hausmeister- und Sicherheitsdienstleister ihre Belegschaft verwalten und Finanzvorgänge automatisieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Auftragskalkulation, Zeiterfassung, Leistungsplanung, Analyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über WinTeam
Befreie dich von Dateneingaben mit automatisierter Datenextraktion von Zeile zu Zeile. Erstelle, genehmige und verfolge Bestellungen. Beschleunige Genehmigungen mit anpassbaren Genehmigungsworkflows und verbessere die Kollaboration und Compliance mit der Suite von Messaging-, Notiz-, Audit- und Kommunikationstools. Erfahre mehr über Lightyear
MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Essentials
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Mint vereint alle deine Finanzkonten an einem Ort. Mint hat bereits mehr als 7 Millionen Nutzer, die wissen, dass ihre Daten stets sicher sind. Alle Daten werden von VeriSign und TRUSTe geschützt und validiert. Da Mint schreibgeschützt ist, kann außerdem kein Geld in ein oder aus einem Konto bewegt werden. Mint vereint automatisch alle deine... Erfahre mehr über Mint
Focus is a enterprise software suite that provides users with customer relations management (CRM) and modular enterprise resource planning (ERP) solutions. Erfahre mehr über Focus 9
Scheck, ACH, Kreditkarte, virtuelle Kartenzahlungsoptionen. Mobiler Zugriff. Genehmigungshierarchie. Eingebauter Betrugsschutz. ERP-Integration. Erfahre mehr über MineralTree Invoice-to-Pay
KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
Melio ist eine Kreditorenlösung, mit der Nutzer Rechnungen bequem online per Banküberweisung, Debitkarte oder Kreditkarte bezahlen können. Melio unterstützt auch die Synchronisierung von QuickBooks und die automatische Planung, sodass Nutzer eine Verbindung mit ihrem Buchhaltungssystem herstellen und Zahlungen automatisch planen können. Erfahre mehr über Melio
TrackMySubs ist eine Abonnement-Tracking-Lösung mit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr. Erfahre mehr über TrackMySubs
Lola ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung für Geschäftsreisen, die Tools für Flug- und Unterkunftsbuchung, Reiserichtlinienverwaltung, automatische Spesenabrechnung und Ausgabenberichte bietet. Unternehmen können mit der Lösung Reisepläne für Mitarbeitende planen, buchen, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Lola
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
ZarMoney ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Inventar und Finanzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Transaktionsverfolgung, Fernzugriff und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über ZarMoney
Workday Financial Management ist eine Finanzbuchhaltungs- und Businessplansoftware, mit der du strategische Finanzentscheidungen treffen und Kundenergebnisse vorhersehen kannst. Workday Financial Management verwaltet das gesamte Vertriebs- und Umsatzportfolio deines Unternehmens, sodass du schlecht abschneidende Ertragsströme sowie Top-Earning-Vert... Erfahre mehr über Workday Financial Management
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Funktionen wie Online-Rechnungsstellung, Mehrfachwährung, Finanzberichte, Kontenabgleich und mehr bietet. Erfahre mehr über SlickPie

Ähnliche Kategorien