Hier ist unsere Softwareliste für Offene Posten Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

175 Softwareoptionen

Sortieren nach
Tipalti bietet eine Lösung zur Automatisierung des gesamten globalen Kreditorengeschäfts, vom Lieferanten-Onboarding über Steuern und Fakturierung bis hin zu internationalen Zahlungen und Abgleichen. Erfahre mehr über Tipalti
BLU DELTA ist eine Software zur Datenerfassung, die deutschsprachige internationale Gruppen und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, die Rechnungserfassung in Cloud- oder On-Premise-Umgebungen zu automatisieren. Dank der KI-Technologie ermöglicht die Plattform Teams, Rechnungen zu interpretieren und die Batch-Verarbeitung von Rechnungen... Erfahre mehr über BLU DELTA
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Hypatos ist eine Dokumentenverarbeitungslösung, die KI und eine Technologie für Deep Learning verwendet, um die Datenextraktion und dokumentenbasierte Back-Office-Vorgänge wie Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Ausgabenverwaltung, Compliance-Prüfungen und vieles mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über Hypatos
Precoro ist eine All-in-one-Beschaffungssoftware für KMU und große Unternehmen aus den Bereichen Biotechnologie, Fertigung, Bauwesen und anderen Branchen. Automatisiere die Kreditorenbearbeitung und behalte den Überblick über alle Zahlungen und Ausgaben, damit du immer pünktlich zahlst und nie dein Limit überschreitest. Erfahre mehr über Precoro
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und kannst die einen Überblick über den Status deines Unternehmens verschaffen. Zu den Funktionen gehören: Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Zahlungen, Abgleich und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Genehmige nicht nur Rechnungen, die bezahlt werden sollen, sondern gehe über reaktive Prozesse hinaus. Procurify kann deinem Unternehmen zu einer proaktiven Ausgabenkultur verhelfen. Vervollständige den Drei-Wege-Abgleich, indem du eine Artikelrechnung mit der entsprechenden Bestellung und dem Lieferschein vergleichst. Erfahre mehr über Procurify
Klippa ist eine cloudbasierte Rechnungs- und Belegverwaltungslösung, mit der Einzelhändler Belege und Rechnungen scannen und bearbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Finanzverwaltung, nutzerdefiniertes Branding, Ausgabenmanagement, Dateifreigabe und optische Zeichenerkennung (OCR). Erfahre mehr über Klippa
Chrome River INVOICE is an accounts payable software that helps businesses in education, healthcare, legal, banking, and other sectors capture and manage invoices. It enables managers to store, approve, and track the status of various invoices in real time on a unified dashboard. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Verbessere deine Liquidität, mindere Finanzierungslücken, erziele höhere Gewinne und stelle die Einhaltung von Vorschriften sicher, indem du die Kreditorenbuchhaltungsfunktion von NetSuite nutzt, die die Verarbeitung und Zahlung von Rechnungen von einer einzigen ERP-Plattform aus automatisiert. Erfahre mehr über NetSuite
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über Bill.com
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Patriot Accounting ist eine Online-Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Transaktionen professionell nachverfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über Patriot Accounting
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud
Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Chrome River bietet über eine intuitive Anwendung, die auf allen Geräten und Bildschirmgrößen konsistent ist, Unkostenberichte für mittelständische und globale Unternehmen. Erfahre mehr über Emburse Chrome River Expense
Angebot für Neukunden: 50 % Rabatt in den ersten 6 Monaten. Lade Fotos deiner Belege mit der App hoch, richte automatische wiederkehrende Zahlungen ein. Erfahre mehr über FreeAgent
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Kashoo
Spendesk bietet Unternehmen einen Ort, um Rechnungen teamübergreifend zu verwalten, zu genehmigen, zu verfolgen und zu bezahlen. Die Mitarbeiter kennen den Status ihrer Anfragen, während die Finanzabteilung einen Überblick über anstehende Zahlungen erhält. Erfahre mehr über Spendesk
WinTeam ist eine cloudbasierte ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Hausmeister- und Sicherheitsdienstleister ihre Belegschaft verwalten und Finanzvorgänge automatisieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Auftragskalkulation, Zeiterfassung, Leistungsplanung, Analyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über WinTeam
Break free from data entry with automated line-by-line data extraction. Create, approve & track orders. Speed up approvals with customisable approval workflows & improve collaboration & compliance with our suite of messaging, note-taking, audit and communication tools. Erfahre mehr über Lightyear
MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Essentials
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Mint vereint alle deine Finanzkonten an einem Ort. Mint hat bereits mehr als 7 Millionen Nutzer, die wissen, dass ihre Daten stets sicher sind. Alle Daten werden von VeriSign und TRUSTe geschützt und validiert. Da Mint schreibgeschützt ist, kann außerdem kein Geld in ein oder aus einem Konto bewegt werden. Mint vereint automatisch alle deine... Erfahre mehr über Mint
Scheck, ACH, Kreditkarte, virtuelle Kartenzahlungsoptionen. Mobiler Zugriff. Genehmigungshierarchie. Eingebauter Betrugsschutz. ERP-Integration. Erfahre mehr über MineralTree Invoice-to-Pay
KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
TrackMySubs ist eine Abonnement-Tracking-Lösung mit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr. Erfahre mehr über TrackMySubs
Lola ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung für Geschäftsreisen, die Tools für Flug- und Unterkunftsbuchung, Reiserichtlinienverwaltung, automatische Spesenabrechnung und Ausgabenberichte bietet. Unternehmen können mit der Lösung Reisepläne für Mitarbeitende planen, buchen, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Lola
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Funktionen wie Online-Rechnungsstellung, Mehrfachwährung, Finanzberichte, Kontenabgleich und mehr bietet. Erfahre mehr über SlickPie
Workday Financial Management ist eine Finanzbuchhaltungs- und Businessplansoftware, mit der du strategische Finanzentscheidungen treffen und Kundenergebnisse vorhersehen kannst. Workday Financial Management verwaltet das gesamte Vertriebs- und Umsatzportfolio deines Unternehmens, sodass du schlecht abschneidende Ertragsströme sowie... Erfahre mehr über Workday Financial Management
DocuPhase ist eine webbasierte Automatisierungslösung für Unternehmen jeder Größe, die in Branchen wie Finanz-, Gesundheits- und Personalwesen, Fertigung und Kundenservice eingesetzt wird und mit Workflowautomatisierung, Roboterprozessautomatisierung und Funktionen zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) geliefert... Erfahre mehr über DocuPhase
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Melio ist eine Kreditorenlösung, mit der Nutzer Rechnungen bequem online per Banküberweisung, Debitkarte oder Kreditkarte bezahlen können. Melio unterstützt auch die Synchronisierung von QuickBooks und die automatische Planung, sodass Nutzer eine Verbindung mit ihrem Buchhaltungssystem herstellen und Zahlungen automatisch planen können. Erfahre mehr über Melio
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
ZarMoney ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Inventar und Finanzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Transaktionsverfolgung, Fernzugriff und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über ZarMoney
FinancialForce Accounting ist eine skalierbare Cloud-Buchhaltungsanwendung für wachsende Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. FinancialForce Accounting lässt sich in Salesforce für flexibles Aufgabenmanagement, Finanzanalyse, Cash-Management, Berichterstattung, Cashflow-Optimierung, Lieferantenzahlungen und mehr integrieren. Erfahre mehr über FinancialForce Accounting
Fusion Financial Management von Oracle ist eine vollständige und integrierte Finanzmanagementlösung, die die Grundlage für eine gute Unternehmensführung und ein konsistentes Wachstum schafft und gleichzeitig die schnell wachsenden und dynamischen Unternehmen von heute dabei unterstützt, bessere Entscheidungen zu treffen, die Effizienz zu steigern,... Erfahre mehr über Oracle Cloud Financials
Yooz ist eine cloudbasierte Automatisierungslösung für die Kreditorenbuchhaltung (AP), mit der Unternehmen ihren Finanz-Workflow mit künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellen Lerntechnologien sowie ERP-Integration, Dokumentenmanagement, P2P-Workflow (Purchase-to-Pay), Workflow-Genehmigung usw. optimieren können. Erfahre mehr über Yooz
CaseTrackerLaw is a web-based software specifically designed to streamline and automate debt collection tasks. It is designed to automate each step of a collection agency or attorney, including debt placement, debt recovery, business management and administration, sales and marketing, and more. Erfahre mehr über CasetrackerLaw
Spare Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Datamolino erfasst automatisch Daten aus deinen Rechnungen, Abrechnungen und Quittungen und sendet sie direkt an Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Datamolino
Gestionix is ​​a cloud business management solution. Control inventories, accounts payable, accounts receivable, invoicing, and keep accounting up to date. Erfahre mehr über Gestionix
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet. Erfahre mehr über AvidXchange
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
Beanworks lässt sich in deine Buchhaltungssoftware integrieren, um deinen AP-Prozess und -Workflow mit einer Lösung zu optimieren, die entwickelt wurde, um dich zu begeistern. Erfahre mehr über BeanworksAP
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
Die robuste Multi-Währungsfunktion basiert auf einem bewährten einheitlichen Hauptbuchmodell und bietet Echtzeitanalysen für jeden Finanzzeitraum. Erfahre mehr über Aqilla
Webgility ist eine virtuelle Buchhaltungssoftware für E-Commerce-Verkäufer, die QuickBooks oder Xero verwenden. Webgility erleichtert E-Commerce-Verkäufern die Arbeit, indem es alltägliche Aufgaben und die Datenerfassung automatisiert. Spare Geld, indem du deinen Buchhalter ersetzt. Erfahre mehr über Webgility
ZapERP ist eine Software für das Inventarmanagment für E-Commerce- und andere kleine und mittelständische Unternehmen. ZapERP hilft Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Kunden, Lieferanten, Lagerbestände, Lager, Bestellungen, Einkäufe, Verkauf, Verpackung, Versand und vielem mehr. Erfahre mehr über ZapERP
Payment Rails ist eine globale Zahlungsplattform für das Senden von Geschäftszahlungen an Kunden, Auftragnehmer, Lieferanten, Mitarbeiter und andere Geschäftspartner. Das cloudbasierte Tool erleichtert Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen international in über 200 Ländern und in jeder lokalen Währung. Erfahre mehr über Payment Rails
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Negotiatus
Outright ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen in den USA. Viele Kleinunternehmer sind durch komplizierte Buchhaltungslösungen verwirrt oder versuchen, ihre Finanzen mit Tabellenkalkulationen zu verwalten. Outright ist eine supereinfache Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen. Outright schaltet die Buchhaltung auf Autopilot.... Erfahre mehr über GoDaddy Online Bookkeeping
Optimiere die Kreditorenbuchhaltung und die Zahlungsautomatisierung mit Nexus. Erhalte die volle Kontrolle über die Rechnungsfreigabe, -weiterleitung und -workflows sowie die Lieferantenzahlungen und -verwaltung. Erfahre mehr über NexusPayables
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Eliminiere Papier vollständig aus dem Prozess der Bezahlung deiner Lieferanten und Lieferantinnen und steigere die Effizienz und Genauigkeit deines Kreditorenbuchhaltungsteams. Nur Transcepta macht die Verbindung mit Lieferanten und Lieferantinnen so einfach wie möglich, indem es die bestehenden Rechnungsmethoden der Lieferanten und Lieferantinnen... Erfahre mehr über Transcepta
DocStar ECM ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen beim hochladen, ändern, teilen und archivieren von Dokumenten in einem zentralen Repository unterstützt. Mit dem automatisierten Datenerfassungsmodul können Nutzer Daten aus verschiedenen Quellen extrahieren oder importieren und die Informationen mit verschiedenen... Erfahre mehr über DocStar ECM
Nvoicepay is a payables automation solution that streamlines all payments into a single digital process, across multiple locations, bank accounts, payment methods, and approval hierarchies. We manage payment data for all your vendors and proactively reach out to resolve unprocessed payments. Erfahre mehr über Nvoicepay
Finly ist eine leistungsstarke Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die der Kreditorenbuchhaltung vollständige Kontrolle und Transparenz über den Rechnungslebenszyklus bietet. Durch die Fokussierung der Kommunikation auf die Rechnung werden Probleme schnell gelöst und Genehmigungen zehnmal schneller erteilt. #Kreditorenbuchhaltung... Erfahre mehr über Finly.io
Die intelligente Dokumentenverarbeitung von Grooper bietet eine Datenanreicherung, die menschliches Verstehen in Dokumente und andere unstrukturierte Daten einbettet. Die Lösung wird in Form einer kollaborativen Beratung oder als Datenverarbeitungsservice geliefert. Erfahre mehr über Grooper
Einkauf, Angebote, Kostenvoranschläge, Opportunities für Dienstleistungs- und produktbezogene Branchen. Erfahre mehr über Saasu
SpikeFli Analytics is a cloud-based business intelligence software designed to help government agencies and enterprises of all sizes evaluate and manage operational expenses related to telecom and information technology. Erfahre mehr über SpikeFli Analytics
Die AccountMate-Lösung vereinfacht den Zahlungsprozess, indem sie es dir ermöglicht, Kreditkartenzahlungen für mehrere Kreditkartenabrechnungstransaktionen zu buchen. Die Lösung bucht auch automatisch eine AP-Rechnung (Access Point) für jede Abrechnungstransaktion, stellt Schecks aus oder bucht handschriftliche Schecks unmittelbar nach der... Erfahre mehr über AccountMate
Less Everything hat die Buchhaltungsanwendung für kleine Unternehmen und Freiberufler entwickelt, um ihnen Schmerz und Leid zu ersparen. Diese Anwendung bietet eine stressfreie Buchhaltungsmöglichkeit. Das Team bietet sogar Buchhaltungsdienstleistungen zu sehr günstigen Preisen an. 2 Wochen uneingeschränkte Testversion. Erfahre mehr über LessAccounting
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Zahara ist ein Web-basiertes Bestellmanagement-System, das Tools zur Erstellung und Genehmigung von Bestellungen, Akzeptieren von Rechnungen, Berichterstattung und mehr bietet Erfahre mehr über Zahara
GoSimpleBooks ist eine einfache und intuitive digitale Buchhaltungssoftware, die sich für alle kleinen Unternehmen im Vereinigten Königreich und ihre Buchhalter eignet. Erfahre mehr über GoSimple Software
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Die Kreditorensoftware von NextProcess lässt sich in vorhandene ERPs integrieren, um die Rechnungsverarbeitung präzise zu automatisieren, Genehmigungen weiterzuleiten und Anbieter-Self-Services hinzuzufügen. Erfahre mehr über NextProcess
AMTdirect ist eine herausragende Leasingbuchhaltungs- und -verwaltungslösung. Prüfe deine Konformität mit FASB ASC 842 und erhalte eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über AMTdirect
Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für... Erfahre mehr über Accounting Seed
OnPay Solutions ist eine cloudbasierte Kreditorenbuchhaltungslösung, die mittleren und großen Unternehmen einen zentralen Rechnung- und Zahlungshub zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung bietet. Erfahre mehr über OnPay Solutions
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten. Erfahre mehr über Spruce
Pyrus kombiniert Anfrage-Tracking, Workflow-Automatisierung, arbeitsbezogene Kommunikation und Dokumentenfreigaben in einer einzigen Schnittstelle Erfahre mehr über Pyrus
Comdata AP Automation ist eine B2B-Lösung, die in die wichtigsten ERP-Systeme integriert werden kann, um die Lieferantenregistrierung zu maximieren und AP-Prozesse für jede Organisation zu optimieren. Erfahre mehr über Comdata AP Automation
Throughout our 26 years we’ve systematically developed proprietary processes and technology to eliminate human interaction with complex invoice transactions. Starting out by pioneering the use of SaaS technology for a FinTech solution. A complete-end-to-end solution; no additional tech required. Erfahre mehr über DataServ SaaS AP Automation
InvoiceWorks™ erfüllt die Bedürfnisse all deiner Lieferanten, vom kleinen unabhängigen Geschäftsberater oder Auftragnehmer bis hin zu Fortune-100-Unternehmen. Erfahre mehr über InvoiceWorks
Ariett AP Invoice Automation ist eine cloudbasierte Software zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die Unternehmen bei der Verwaltung elektronischer Rechnungen und Arbeitsabläufe unterstützt. Erfahre mehr über Ariett AP Invoice Automation
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Fidesic ist eine intelligente AR- (Accounts Receivable) und AP-Automatisierungsplattform (Accounts Payable), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Verbindlichkeiten/Forderungen, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung und mehr zu rationalisieren. Fachleute können die Plattform nutzen, um Rechnungen per... Erfahre mehr über Fidesic
Teampay’s spend management platform gives finance teams control and automates the purchasing, reconciliation, and reporting process. Erfahre mehr über Teampay
The TYASuite Procurement to Pay tool is a user-friendly, effective cloud-based software perfect for small, medium, and large businesses with up to 100 staff. The product comes stacked with functionalities simultaneously simple to utilize. Erfahre mehr über TYASuite
Aestiva Purchase Order ist eine webbasierte Einkaufsanwendung, die eine Workflow-Engine, Audit-Steuerelemente, Berichterstattungstools und anpassbare Formulare bietet. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Accounts payable software made easy. Centralize accounting records and automate the processes of controlling cash expenditures with an easy-to-use cloud-based platform. Connect accounts payable to Quoting, Billing & Invoicing with email alerts & FDA 21 CFR Part 11 compliant electronic approvals. Erfahre mehr über QT9 ERP
SoftCo AP Automation automates vendor invoice processing including capture, registration, coding, approval, query, reporting, and ERP payment. Processing is 100% touchless supporting remote working, on-the-go email approval, and an easy-to-use Vendor Portal. Erfahre mehr über SoftCo AP Automation
DocuVantage OnDemand ist eine Dokumentenmanagementlösung zum organisationsübergreifenden Erfassen, Verteilen, Speichern, Verwalten und Zusammenarbeiten von/an Dokumenten. Mit dem cloudbasierten Tool können Unternehmen auch nutzerdefinierte Workflows erstellen, Governance und Datensätze verwalten sowie E-Mails und Fax integrieren. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand

Ähnliche Kategorien