Hier ist unsere Softwareliste für Offene Posten Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

163 Anwendungen
Sortieren nach
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti bietet eine Lösung zur Automatisierung des gesamten globalen Kreditorengeschäfts, vom Lieferanten-Onboarding über Steuern und Fakturierung bis hin zu internationalen Zahlungen und Abgleichen. Erfahre mehr über Tipalti
Einkauf leicht gemacht!
Genehmige nicht nur Rechnungen, die bezahlt werden sollen, sondern gehe über reaktive Prozesse hinaus. Procurify kann deinem Unternehmen zu einer proaktiven Ausgabenkultur verhelfen. Vervollständige den Drei-Wege-Abgleich, indem du eine Artikelrechnung mit der entsprechenden Bestellung und dem Lieferschein vergleichst. Erfahre mehr über Procurify
Ausgabenmanagement und Ausgabenverfolgung
Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Haslle
Rechnungserfassungslösung für KMUs und große Unternehmen
BLU DELTA ist eine Software zur Datenerfassung, die deutschsprachige internationale Gruppen und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, die Rechnungserfassung in Cloud- oder On-Premise-Umgebungen zu automatisieren. Dank der KI-Technologie ermöglicht die Plattform Teams, Rechnungen zu interpretieren und die Batch-Verarbeitung von Rechnungen... Erfahre mehr über BLU DELTA
KI-gestützte, automatische Datenerfassung
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist eine Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die sich um ihre Zeit und ihr Geld kümmern. Automatisierter Einkauf, optimierte Genehmigungen und leistungsstarke Berichterstattung auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und kannst die einen Überblick über den Status deines Unternehmens verschaffen. Zu den Funktionen gehören: Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Zahlungen, Abgleich und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Schluss mit Verschwendung
ProcurementExpress.com ist smartphonefreundlich für schnellere Bestellgenehmigung, einfach zu bedienen (auch für nicht so Technikversierte) und eliminiert den Aufwand, eine Bestellung persönlich in mehrere Büros zur Genehmigung bringen zu müssen. Ach ja, und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Sieh dir die 7-tägige kostenlose Testversion... Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk bietet Unternehmen einen Ort, um Rechnungen teamübergreifend zu verwalten, zu genehmigen, zu verfolgen und zu bezahlen. Die Mitarbeiter kennen den Status ihrer Anfragen, während die Finanzabteilung einen Überblick über anstehende Zahlungen erhält. Erfahre mehr über Spendesk
Rechnungs- und Belegverarbeitung für Einzelhandelsunternehmen
Klippa ist eine cloudbasierte Rechnungs- und Belegverwaltungslösung, mit der Einzelhändler Belege und Rechnungen scannen und bearbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Finanzverwaltung, nutzerdefiniertes Branding, Ausgabenmanagement, Dateifreigabe und optische Zeichenerkennung (OCR). Erfahre mehr über Klippa
Accounts payable solution for accounting firms
Chrome River INVOICE is an accounts payable software that helps businesses in education, healthcare, legal, banking, and other sectors capture and manage invoices. It enables managers to store, approve, and track the status of various invoices in real time on a unified dashboard. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE
Ausgabenmanagement- und Kreditorenbuchhaltungssoftware für KMU
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
#1 Cloud-ERP
Verbessere deine Liquidität, mindere Finanzierungslücken, erziele höhere Gewinne und stelle die Einhaltung von Vorschriften sicher, indem du die Kreditorenbuchhaltungsfunktion von NetSuite nutzt, die die Verarbeitung und Zahlung von Rechnungen von einer einzigen ERP-Plattform aus automatisiert. Erfahre mehr über NetSuite
Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über Bill.com
Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Bringt alle deine Konten an einem Ort zusammen.
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Webbasierte Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen
Patriot Accounting ist eine Online-Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Transaktionen professionell nachverfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über Patriot Accounting
Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud
Die einfachste Zahlungslösung für Verbindlichkeiten und Forderungen.
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Chrome River bietet Kosten-Reporting und Rechnungsautomatisierung für mittelständische und globale Unternehmen über eine intuitive Web-Schnittstelle. Erfahre mehr über Emburse Chrome River Expense
Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.
Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
GB-Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
Mehr als 50.000 kleine Unternehmen und Freiberufler entdecken eine einfache Möglichkeit, ihre Buchhaltung und Abrechnung zu verwalten. Sag hallo zu FreeAgent! FreeAgents preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware ist speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen und Freiberuflern angepasst. Es ist einfach zu bedienen, aber leistungsstark und... Erfahre mehr über FreeAgent
Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Kashoo
ERP-Software für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen
WinTeam ist eine cloudbasierte ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Hausmeister- und Sicherheitsdienstleister ihre Belegschaft verwalten und Finanzvorgänge automatisieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Auftragskalkulation, Zeiterfassung, Leistungsplanung, Analyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über WinTeam
Software zur Extraktion von Rechnungen und Belegen.
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen
MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Essentials
Intelligent Purchasing & AP Automation Platform
Break free from data entry with automated line-by-line data extraction. Create, approve & track orders. Speed up approvals with customisable approval workflows & improve collaboration & compliance with our suite of messaging, note-taking, audit and communication tools. Erfahre mehr über Lightyear
AP und Zahlungsautomatisierungslösung.
MineralTree Invoice-to-Pay ist eine End-to-End-AP-Automatisierungslösung, die den gesamten Prozess von der Rechnungsstellung bis zur Zahlung unter Verwendung bestehender Kreditoren-Workflows automatisiert. Zu den Schlüsselfunktionen gehören die automatische Rechnungserfassung, fortschrittliches Rechnungs-Routing, Genehmigungen für unterwegs,... Erfahre mehr über MineralTree Invoice-to-Pay
Buchhaltungs- und Lohnprogramm für kleine Unternehmen
KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
Abonnement-Tracking- und Managementlösung
TrackMySubs ist eine Abonnement-Tracking-Lösung mit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr. Erfahre mehr über TrackMySubs
Deine Finanzen an einem Ort.
Mint vereint alle deine Finanzkonten an einem Ort. Mint hat bereits mehr als 7 Millionen Nutzer, die wissen, dass ihre Daten stets sicher sind. Alle Daten werden von VeriSign und TRUSTe geschützt und validiert. Da Mint schreibgeschützt ist, kann außerdem kein Geld in ein oder aus einem Konto bewegt werden. Mint vereint automatisch alle deine... Erfahre mehr über Mint
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Kostenlose Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Funktionen wie Online-Rechnungsstellung, Mehrfachwährung, Finanzberichte, Kontenabgleich und mehr bietet. Erfahre mehr über SlickPie
Unternehmensmanagement.
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Unternehmensautomatisierungslösung mit OCR-Funktionen
DocuPhase ist eine webbasierte Automatisierungslösung für Unternehmen jeder Größe, die in Branchen wie Finanz-, Gesundheits- und Personalwesen, Fertigung und Kundenservice eingesetzt wird und mit Workflowautomatisierung, Roboterprozessautomatisierung und Funktionen zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) geliefert... Erfahre mehr über DocuPhase
Ein frischer Ansatz für das Finanzmanagement
Workday Financial Management ist eine Finanzbuchhaltungs- und Businessplansoftware, mit der du strategische Finanzentscheidungen treffen und Kundenergebnisse vorhersehen kannst. Workday Financial Management verwaltet das gesamte Vertriebs- und Umsatzportfolio deines Unternehmens, sodass du schlecht abschneidende Ertragsströme sowie... Erfahre mehr über Workday Financial Management
Der neue Standard für Finanzen.
Fusion Financial Management von Oracle ist eine vollständige und integrierte Finanzmanagementlösung, die die Grundlage für eine gute Unternehmensführung und ein konsistentes Wachstum schafft und gleichzeitig die schnell wachsenden und dynamischen Unternehmen von heute dabei unterstützt, bessere Entscheidungen zu treffen, die Effizienz zu steigern,... Erfahre mehr über Oracle Cloud Financials
Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Yooz ist eine cloudbasierte Automatisierungslösung für die Kreditorenbuchhaltung (AP), mit der Unternehmen ihren Finanz-Workflow mit künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellen Lerntechnologien sowie ERP-Integration, Dokumentenmanagement, P2P-Workflow (Purchase-to-Pay), Workflow-Genehmigung usw. optimieren können. Erfahre mehr über Yooz
Cloud-Buchhaltung für Salesforce
FinancialForce Accounting ist eine skalierbare Cloud-Buchhaltungsanwendung für wachsende Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. FinancialForce Accounting lässt sich in Salesforce für flexibles Aufgabenmanagement, Finanzanalyse, Cash-Management, Berichterstattung, Cashflow-Optimierung, Lieferantenzahlungen und mehr integrieren. Erfahre mehr über FinancialForce Accounting
Kreditorenbuchhaltung für kleine Unternehmen
Melio ist eine Kreditorenlösung, mit der Nutzer Rechnungen bequem online per Banküberweisung, Debitkarte oder Kreditkarte bezahlen können. Melio unterstützt auch die Synchronisierung von QuickBooks und die automatische Planung, sodass Nutzer eine Verbindung mit ihrem Buchhaltungssystem herstellen und Zahlungen automatisch planen können. Erfahre mehr über Melio
Web-based debt collection and recovery software
CaseTrackerLaw is a web-based software specifically designed to streamline and automate debt collection tasks. It is designed to automate each step of a collection agency or attorney, including debt placement, debt recovery, business management and administration, sales and marketing, and more. Erfahre mehr über CasetrackerLaw
Cloudbasierte Buchhaltungslösung für Unternehmen jeder Größe
ZarMoney ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Inventar und Finanzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Transaktionsverfolgung, Fernzugriff und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über ZarMoney
Datenerfassungssoftware für Rechnungen, Belege und Quittungen.
Datamolino extrahiert Daten aus Quittungen, Belegen und Rechnungen für den Export in Buchhaltungssoftware ohne manuelle Dateneingabe. Erfahre mehr über Datamolino
Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungslösung
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet. Erfahre mehr über AvidXchange
Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Beanworks lässt sich in deine Buchhaltungssoftware integrieren, um deinen AP-Prozess und -Workflow mit einer Lösung zu optimieren, die entwickelt wurde, um dich zu begeistern. Erfahre mehr über BeanworksAP
Software für Dokumentenprozess-Automatisierung
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
Cloud-Buchhaltungssoftware für Unternehmen
Cloudbasierte Lösung für die Buchhaltung und Berichterstattung mit kostengünstigen, schnellen und zuverlässigen Zugriff auf die Finanzdaten, deines Unternehmens. Erfahre mehr über Aqilla
Automatisiere deine E-Commerce-Buchhaltung.
Webgility ist eine virtuelle Buchhaltungssoftware für E-Commerce-Verkäufer, die QuickBooks oder Xero verwenden. Webgility erleichtert E-Commerce-Verkäufern die Arbeit, indem es alltägliche Aufgaben und die Datenerfassung automatisiert. Spare Geld, indem du deinen Buchhalter ersetzt. Erfahre mehr über Webgility
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
ZapERP ist eine Software für das Inventarmanagment für E-Commerce- und andere kleine und mittelständische Unternehmen. ZapERP hilft Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Kunden, Lieferanten, Lagerbestände, Lager, Bestellungen, Einkäufe, Verkauf, Verpackung, Versand und vielem mehr. Erfahre mehr über ZapERP
Globale Massenzahlungen an Auftragnehmer und Lieferanten
Payment Rails ist eine globale Zahlungsplattform für das Senden von Geschäftszahlungen an Kunden, Auftragnehmer, Lieferanten, Mitarbeiter und andere Geschäftspartner. Das cloudbasierte Tool erleichtert Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen international in über 200 Ländern und in jeder lokalen Währung. Erfahre mehr über Payment Rails
Plattform zur Ausgabenverwaltung mit Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
Your business wherever you want
Gestionix is ​​a cloud business management solution. Control inventories, accounts payable, accounts receivable, invoicing, and keep accounting up to date. Erfahre mehr über Gestionix
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Outright ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen in den USA. Viele Kleinunternehmer sind durch komplizierte Buchhaltungslösungen verwirrt oder versuchen, ihre Finanzen mit Tabellenkalkulationen zu verwalten. Outright ist eine supereinfache Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen. Outright schaltet die Buchhaltung auf Autopilot.... Erfahre mehr über GoDaddy Online Bookkeeping
AP- und Zahlungsautomatisierung für Immobilien.
Nexus hilft bei der Verwaltung aller Bereiche des Kreditorenprozesses, vom Einkauf bis zur Rechnungserfassung, Budgets und tatsächlichen Daten und Berichterstattung. Erfahre mehr über NexusPayables
Mobile Anforderungs- und Beschaffungsautomatisierung.
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
Procure-to-Pay-Lösung
Transcepta ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die es Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltungsteams ermöglicht, Rechnungs- und Lieferkettenmanagementprozesse mit intelligenten E-Beschaffungstools, der Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsverarbeitung und -validierung, PO-Zustellung und -Abgleich und mehr zu optimieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Transcepta
Dokumentenmanagement und Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung für mittelgroße Organisationen.
DocStar ECM ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen beim hochladen, ändern, teilen und archivieren von Dokumenten in einem zentralen Repository unterstützt. Mit dem automatisierten Datenerfassungsmodul können Nutzer Daten aus verschiedenen Quellen extrahieren oder importieren und die Informationen mit verschiedenen... Erfahre mehr über DocStar ECM
Cloud-ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Datenintegrationslösung
Grooper ist eine KI-basierte Datenintegrationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, unstrukturierte Daten aus Dokumenten, E-Mails, Bildern, elektronischen Dateien usw. zu extrahieren. Die Plattform verfügt über eine Klassifizierungsfunktionalität, die Unternehmen bei der Identifizierung von Namen und der Sortierung von Text in Dokumenten... Erfahre mehr über Grooper
Accounts payable automation for large & complex corporations
Nvoicepay is a payables automation solution that streamlines all payments into a single digital process, across multiple locations, bank accounts, payment methods, and approval hierarchies. We manage payment data for all your vendors and proactively reach out to resolve unprocessed payments. Erfahre mehr über Nvoicepay
Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen.
Saasu ist eine cloudbasierte Online-Buchhaltungssoftware, die Bedürfnisse von Buchhaltern und Kleinunternehmer erfüllt. Saasu bietet eine Reihe von Tools für Geschäftsinhaber zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Bankwesen und Gehaltsabrechnung sowie Inventar und Kontakte. Die Buchhaltungssoftware Saasu bietet eine Lösung für Kleinunternehmer,... Erfahre mehr über Saasu
Intelligente und skalierbare Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly: Eine cloudbasierte Finanzsoftware zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung (Reisen- und Geschäftsausgaben, Portokasse, versorgungs-/vertragsbasierte Zahlungen, Lieferantenzahlungen usw.) Die Plattform stellt Nutzern die vollständige Kontrolle und Transparenz bereit, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen und nützliche Finanzanalysen... Erfahre mehr über Finly.io
Business intelligence software for managing telecom expenses
SpikeFli Analytics is a cloud-based business intelligence software designed to help government agencies and enterprises of all sizes evaluate and manage operational expenses related to telecom and information technology. Erfahre mehr über SpikeFli Analytics
Anpassbare Buchhaltungssoftware mit Bestandsverfolgung
AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen. Erfahre mehr über AccountMate
Cloud-basierte Bestellmanagement-Software
Zahara ist ein Web-basiertes Bestellmanagement-System, das Tools zur Erstellung und Genehmigung von Bestellungen, Akzeptieren von Rechnungen, Berichterstattung und mehr bietet Erfahre mehr über Zahara
Digitale Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen
GoSimpleBooks ist eine einfache und intuitive digitale Buchhaltungssoftware, die sich für alle kleinen Unternehmen im Vereinigten Königreich und ihre Buchhalter eignet. Erfahre mehr über GoSimple Software
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Less Everything hat die Buchhaltungsanwendung für kleine Unternehmen und Freiberufler entwickelt, um ihnen Schmerz und Leid zu ersparen. Diese Anwendung bietet eine stressfreie Buchhaltungsmöglichkeit. Das Team bietet sogar Buchhaltungsdienstleistungen zu sehr günstigen Preisen an. 2 Wochen uneingeschränkte Testversion. Erfahre mehr über LessAccounting
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kreditorenbuchhaltungssoftware für automatisierte Rechnungsverarbeitung
Die Kreditorensoftware von NextProcess lässt sich in vorhandene ERPs integrieren, um die Rechnungsverarbeitung präzise zu automatisieren, Genehmigungen weiterzuleiten und Anbieter-Self-Services hinzuzufügen. Erfahre mehr über NextProcess
Mietbuchhaltungscompliance leicht gemacht
AMTdirect ist eine herausragende Leasingbuchhaltungs- und -verwaltungslösung. Prüfe deine Konformität mit FASB ASC 842 und erhalte eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über AMTdirect
Buchhaltungssoftware in Salesforce
Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für... Erfahre mehr über Accounting Seed
Cloudbasierte Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
OnPay Solutions ist eine cloudbasierte Kreditorenbuchhaltungslösung, die mittleren und großen Unternehmen einen zentralen Rechnung- und Zahlungshub zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung bietet. Erfahre mehr über OnPay Solutions
Workflow-Automatisierung und Aufgabenverwaltungs-Software
Pyrus kombiniert Anfrage-Tracking, Workflow-Automatisierung, arbeitsbezogene Kommunikation und Dokumentenfreigaben in einer einzigen Schnittstelle Erfahre mehr über Pyrus
Accounts Payable & Receivable for the Modern Enterprise
Throughout our 26 years we’ve systematically developed proprietary processes and technology to eliminate human interaction with complex invoice transactions. Starting out by pioneering the use of SaaS technology for a FinTech solution. A complete-end-to-end solution; no additional tech required. Erfahre mehr über DataServ SaaS AP Automation
Elektronische Abrechnungen
InvoiceWorks™ erfüllt die Bedürfnisse all deiner Lieferanten, vom kleinen unabhängigen Geschäftsberater oder Auftragnehmer bis hin zu Fortune-100-Unternehmen. Erfahre mehr über InvoiceWorks
Webbasierte Zahlungslösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung.
Comdata AP Automation ist eine B2B-Lösung, die in die wichtigsten ERP-Systeme integriert werden kann, um die Lieferantenregistrierung zu maximieren und AP-Prozesse für jede Organisation zu optimieren. Erfahre mehr über Comdata AP Automation
Cloudbasierte Automatisierungssoftware für die Rechnungsstellung und Kreditorenbuchhaltung
Ariett AP Invoice Automation ist eine cloudbasierte Software zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die Unternehmen bei der Verwaltung elektronischer Rechnungen und Arbeitsabläufe unterstützt. Erfahre mehr über Ariett AP Invoice Automation
Business Management für Holz- und Baumaterialien
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten. Erfahre mehr über Spruce
Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Hilft dir, dein Arbeitsleben besser zu gestalten.
Fidesic ist eine intelligente AR- (Accounts Receivable) und AP-Automatisierungsplattform (Accounts Payable), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Verbindlichkeiten/Forderungen, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung und mehr zu rationalisieren. Fachleute können die Plattform nutzen, um Rechnungen per... Erfahre mehr über Fidesic
Webbasierte Beschaffungs- und Einkaufslösung für KMU
Aestiva Purchase Order ist eine webbasierte Einkaufsanwendung, die eine Workflow-Engine, Audit-Steuerelemente, Berichterstattungstools und anpassbare Formulare bietet. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über TeamPay
Cloud or on-premise enterprise resource planning software
Accounts payable software made easy. Centralize accounting records and automate the processes of controlling cash expenditures with an easy-to-use cloud-based platform. Connect accounts payable to Quoting, Billing & Invoicing with email alerts & FDA 21 CFR Part 11 compliant electronic approvals. Erfahre mehr über QT9 ERP
AP Automation in the Cloud. LIVE in hours NO upfront costs.
SoftCo AP Automation automates vendor invoice processing including capture, registration, coding, approval, query, reporting, and ERP payment. Processing is 100% touchless supporting remote working, on-the-go email approval, and an easy-to-use Vendor Portal. Erfahre mehr über SoftCo AP Automation
Cloudbasierte Dokumentenverwaltung und Workflowautomatisierung.
DocuVantage OnDemand ist eine Dokumentenmanagementlösung zum organisationsübergreifenden Erfassen, Verteilen, Speichern, Verwalten und Zusammenarbeiten von/an Dokumenten. Mit dem cloudbasierten Tool können Unternehmen auch nutzerdefinierte Workflows erstellen, Governance und Datensätze verwalten sowie E-Mails und Fax integrieren. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand
KI-gestützte Dokumentenverarbeitung
Hypatos ist eine Dokumentenverarbeitungslösung, die KI und eine Technologie für Deep Learning verwendet, um die Datenextraktion und dokumentenbasierte Back-Office-Vorgänge wie Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Ausgabenverwaltung, Compliance-Prüfungen und vieles mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über Hypatos
Electronic document workflow automation software
PaperSave is a document management software designed to help businesses across various industry verticals such as hospitality, healthcare, professional services, education, manufacturing, and nonprofits automate document processing using smart forms, electronic workflows, and other capabilities. Erfahre mehr über PaperSave