Hier ist unsere Softwareliste für Offene Posten Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

121 Anwendungen
Sortieren
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Invoice capturing solution for SMEs and large companies
BLU DELTA is a data capturing software designed to help German-speaking international groups and medium-sized companies automate invoice capturing over the cloud or on-premise environments. Using AI technology, the platform enables teams to interpret invoices and manage batch processing of invoices. Erfahre mehr über BLU DELTA
KI-gestützte, automatische Datenerfassung
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
KI-gestützte Dokumentenverarbeitung
Hypatos ist eine Dokumentenverarbeitungslösung, die KI und eine Technologie für Deep Learning verwendet, um die Datenextraktion und dokumentenbasierte Back-Office-Vorgänge wie Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Ausgabenverwaltung, Compliance-Prüfungen und vieles mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über Hypatos
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one-Ausgabenplattform, die es Finanzteams ermöglicht, das richtige Gleichgewicht zwischen Unternehmenskontrolle und Mitarbeiter*innenautonomie zu finden. Erfahre mehr über Spendesk
Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Schluss mit Verschwendung
ProcurementExpress.com ist smartphonefreundlich für schnellere Bestellgenehmigung, einfach zu bedienen (auch für nicht so Technikversierte) und eliminiert den Aufwand, eine Bestellung persönlich in mehrere Büros zur Genehmigung bringen zu müssen. Ach ja, und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Sieh dir die 7-tägige kostenlose Testversion... Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über Bill.com
Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Bringt alle deine Konten an einem Ort zusammen.
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken
Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud
Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sage Business Cloud Accounting – U.S. ist eine einfache Online-Buchhaltungs- und Rechnungslösung für kleine Unternehmen, die Online-Zahlungen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Sage One - U.S.
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Chrome River bietet Kosten-Reporting und Rechnungsautomatisierung für mittelständische und globale Unternehmen über eine intuitive Web-Schnittstelle. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
GB-Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
Mehr als 50.000 kleine Unternehmen und Freiberufler entdecken eine einfache Möglichkeit, ihre Buchhaltung und Abrechnung zu verwalten. Sag hallo zu FreeAgent! FreeAgents preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware ist speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen und Freiberuflern angepasst. Es ist einfach zu bedienen, aber leistungsstark und... Erfahre mehr über FreeAgent
Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Kashoo
ERP software for janitorial and security contractors
WinTeam is a cloud-based enterprise resource planning (ERP) software designed to help janitorial and security service contractors manage their workforce and automate financial operations. Features include performance tracking, job costing, timekeeping, benefits planning, analytics and reporting. Erfahre mehr über WinTeam
Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen
MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Essentials
AP und Zahlungsautomatisierungslösung.
MineralTree Invoice-to-Pay ist eine End-to-End-AP-Automatisierungslösung, die den gesamten Prozess von der Rechnungsstellung bis zur Zahlung unter Verwendung bestehender Kreditoren-Workflows automatisiert. Zu den Schlüsselfunktionen gehören die automatische Rechnungserfassung, fortschrittliches Rechnungs-Routing, Genehmigungen für unterwegs,... Erfahre mehr über MineralTree Invoice-to-Pay
Software zur Extraktion von Rechnungen und Belegen.
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Receipt Bank
Webbasierte Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen
Patriot Accounting ist eine Online-Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Transaktionen professionell nachverfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über Patriot Accounting
Buchhaltungs- und Lohnprogramm für kleine Unternehmen
KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
Abonnement-Tracking- und Managementlösung
TrackMySubs ist eine Abonnement-Tracking-Lösung mit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr. Erfahre mehr über TrackMySubs
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Kostenlose Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Funktionen wie Online-Rechnungsstellung, Mehrfachwährung, Finanzberichte, Kontenabgleich und mehr bietet. Erfahre mehr über SlickPie
Deine Finanzen an einem Ort.
Mint vereint alle deine Finanzkonten an einem Ort. Mint hat bereits mehr als 7 Millionen Nutzer, die wissen, dass ihre Daten stets sicher sind. Alle Daten werden von VeriSign und TRUSTe geschützt und validiert. Da Mint schreibgeschützt ist, kann außerdem kein Geld in ein oder aus einem Konto bewegt werden. Mint vereint automatisch alle deine... Erfahre mehr über Mint
Der neue Standard für Finanzen.
Fusion Financial Management von Oracle ist eine vollständige und integrierte Finanzmanagementlösung, die die Grundlage für eine gute Unternehmensführung und ein konsistentes Wachstum schafft und gleichzeitig die schnell wachsenden und dynamischen Unternehmen von heute dabei unterstützt, bessere Entscheidungen zu treffen, die Effizienz zu steigern,... Erfahre mehr über Oracle Fusion Financial Management
Cloud-Buchhaltung für Salesforce
FinancialForce Accounting ist eine skalierbare Cloud-Buchhaltungsanwendung für wachsende Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. FinancialForce Accounting lässt sich in Salesforce für flexibles Aufgabenmanagement, Finanzanalyse, Cash-Management, Berichterstattung, Cashflow-Optimierung, Lieferantenzahlungen und mehr integrieren. Erfahre mehr über FinancialForce Accounting
Unternehmensautomatisierungslösung mit OCR-Funktionen
DocuPhase ist eine webbasierte Automatisierungslösung für Unternehmen jeder Größe, die in Branchen wie Finanz-, Gesundheits- und Personalwesen, Fertigung und Kundenservice eingesetzt wird und mit Workflowautomatisierung, Roboterprozessautomatisierung und Funktionen zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) geliefert... Erfahre mehr über DocuPhase
Web-based debt collection and recovery software
CaseTrackerLaw is a web-based software specifically designed to streamline and automate debt collection tasks. It is designed to automate each step of a collection agency or attorney, including debt placement, debt recovery, business management and administration, sales and marketing, and more. Erfahre mehr über CaseTrackerLaw
Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über Ecount ERP
Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Yooz ist eine cloudbasierte Automatisierungslösung für die Kreditorenbuchhaltung (AP), mit der Unternehmen ihren Finanz-Workflow mit künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellen Lerntechnologien sowie ERP-Integration, Dokumentenmanagement, P2P-Workflow (Purchase-to-Pay), Workflow-Genehmigung usw. optimieren können. Erfahre mehr über Yooz
Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Beanworks lässt sich in deine Buchhaltungssoftware integrieren, um deinen AP-Prozess und -Workflow mit einer Lösung zu optimieren, die entwickelt wurde, um dich zu begeistern. Erfahre mehr über Beanworks
Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über TRADOGRAM
Datenerfassungssoftware für Rechnungen, Belege und Quittungen.
Datamolino extrahiert Daten aus Quittungen, Belegen und Rechnungen für den Export in Buchhaltungssoftware ohne manuelle Dateneingabe. Erfahre mehr über Datamolino
Die einfachste Zahlungslösung für Verbindlichkeiten und Forderungen.
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Cloud Accounting Software for Business
Cloud based accounting and reporting solution delivering affordable, fast, reliable, anytime/anywhere access to the financial data that drives your business. Erfahre mehr über Aqilla
Globale Massenzahlungen an Auftragnehmer und Lieferanten
Payment Rails ist eine globale Zahlungsplattform für das Senden von Geschäftszahlungen an Kunden, Auftragnehmer, Lieferanten, Mitarbeiter und andere Geschäftspartner. Das cloudbasierte Tool erleichtert Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen international in über 200 Ländern und in jeder lokalen Währung. Erfahre mehr über Payment Rails
Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungslösung
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet. Erfahre mehr über AvidXchange
Unternehmensmanagement.
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
ZapERP ist eine Software für das Inventarmanagment für E-Commerce- und andere kleine und mittelständische Unternehmen. ZapERP hilft Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Kunden, Lieferanten, Lagerbestände, Lager, Bestellungen, Einkäufe, Verkauf, Verpackung, Versand und vielem mehr. Erfahre mehr über ZapERP
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Outright ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen in den USA. Viele Kleinunternehmer sind durch komplizierte Buchhaltungslösungen verwirrt oder versuchen, ihre Finanzen mit Tabellenkalkulationen zu verwalten. Outright ist eine supereinfache Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen. Outright schaltet die Buchhaltung auf Autopilot.... Erfahre mehr über outright
AP- und Zahlungsautomatisierung für Immobilien.
Nexus hilft bei der Verwaltung aller Bereiche des Kreditorenprozesses, vom Einkauf bis zur Rechnungserfassung, Budgets und tatsächlichen Daten und Berichterstattung. Erfahre mehr über Nexus
Procure-to-pay solution
Transcepta is a procure-to-pay solution which enables procurement and accounts payable teams to streamline and manage invoice and supply chain management processes with smart e-procurement tools, AP automation, invoice processing and validation, PO delivery and matching, and more. Erfahre mehr über Transcepta
Cloud ERP solution for small and medium sized businesses
SAP Business ByDesign is an integrated business management solution delivered on a subscription basis through the cloud. SAP Business ByDesign can be localized for 130 different countries and for several specific industries, including manufacturing, wholesale distribution, PSA, non-profit, and more. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Document Management and AP Automation for Midsize Orgs.
DocStar ECM is an enterprise content management solution, which helps businesses upload, modify, share & store documents in a centralized repository. The automated data capture module lets users extract or import data from various sources & match the information with different support documents. Erfahre mehr über DocStar ECM
Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen.
Saasu ist eine cloudbasierte Online-Buchhaltungssoftware, die Bedürfnisse von Buchhaltern und Kleinunternehmer erfüllt. Saasu bietet eine Reihe von Tools für Geschäftsinhaber zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Bankwesen und Gehaltsabrechnung sowie Inventar und Kontakte. Die Buchhaltungssoftware Saasu bietet eine Lösung für Kleinunternehmer,... Erfahre mehr über Saasu
Cloudbasierte Buchhaltungslösung für Unternehmen jeder Größe
ZarMoney ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Inventar und Finanzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Transaktionsverfolgung, Fernzugriff und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über ZarMoney
Anpassbare Buchhaltungssoftware mit Bestandsverfolgung
AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen. Erfahre mehr über AccountMate
Auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Datenintegrationslösung
Grooper ist eine KI-basierte Datenintegrationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, unstrukturierte Daten aus Dokumenten, E-Mails, Bildern, elektronischen Dateien usw. zu extrahieren. Die Plattform verfügt über eine Klassifizierungsfunktionalität, die Unternehmen bei der Identifizierung von Namen und der Sortierung von Text in Dokumenten... Erfahre mehr über Grooper
Digitale Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen
GoSimpleBooks ist eine einfache und intuitive digitale Buchhaltungssoftware, die sich für alle kleinen Unternehmen im Vereinigten Königreich und ihre Buchhalter eignet. Erfahre mehr über SimpleBooks
Cloud-basierte Bestellmanagement-Software
Zahara ist ein Web-basiertes Bestellmanagement-System, das Tools zur Erstellung und Genehmigung von Bestellungen, Akzeptieren von Rechnungen, Berichterstattung und mehr bietet Erfahre mehr über Zahara
Accounts payable for small businesses
Melio is an accounts payable solution which allows users to pay bills conveniently online via bank transfer, debit card, or credit card. Melio also supports QuickBooks synchronization & automated scheduling, allowing users to connect with their accounting system & schedule payments automatically Erfahre mehr über Melio
Intelligente und skalierbare Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly: Eine cloudbasierte Finanzsoftware zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung (Reisen- und Geschäftsausgaben, Portokasse, versorgungs-/vertragsbasierte Zahlungen, Lieferantenzahlungen usw.) Die Plattform stellt Nutzern die vollständige Kontrolle und Transparenz bereit, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen und nützliche Finanzanalysen... Erfahre mehr über Finly.io
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kreditorenbuchhaltungssoftware für automatisierte Rechnungsverarbeitung
Die Kreditorensoftware von NextProcess lässt sich in vorhandene ERPs integrieren, um die Rechnungsverarbeitung präzise zu automatisieren, Genehmigungen weiterzuleiten und Anbieter-Self-Services hinzuzufügen. Erfahre mehr über NextProcess
Workflow-Automatisierung und Aufgabenverwaltungs-Software
Pyrus kombiniert Anfrage-Tracking, Workflow-Automatisierung, arbeitsbezogene Kommunikation und Dokumentenfreigaben in einer einzigen Schnittstelle Erfahre mehr über Pyrus
Cloud-based accounts payable automation
OnPay Solutions is a cloud-based A/P solution that provides medium to large sized businesses with a central invoice and payment hub to automate accounts payable. Erfahre mehr über OnPay Solutions
Automatisierungsplattform für die Rechnungsstellung und Kreditorenbuchhaltung
Goby ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform für die Rechnungsstellung und Kreditorenbuchhaltung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kreditorenbuchhaltung zu rationalisieren, Kapitalrendite zu generieren und strategische Entscheidungen mithilfe von leistungsstarken Analysen zu treffen. Treibe Geschäftsstrategien voran und gestalte sie... Erfahre mehr über Goby
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Less Everything hat die Buchhaltungsanwendung für kleine Unternehmen und Freiberufler entwickelt, um ihnen Schmerz und Leid zu ersparen. Diese Anwendung bietet eine stressfreie Buchhaltungsmöglichkeit. Das Team bietet sogar Buchhaltungsdienstleistungen zu sehr günstigen Preisen an. 2 Wochen uneingeschränkte Testversion. Erfahre mehr über LessAccounting
Webbasierte Zahlungslösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung.
Comdata AP Automation ist eine B2B-Lösung, die in die wichtigsten ERP-Systeme integriert werden kann, um die Lieferantenregistrierung zu maximieren und AP-Prozesse für jede Organisation zu optimieren. Erfahre mehr über Comdata AP Automation
Cloudbasierte Automatisierungssoftware für die Rechnungsstellung und Kreditorenbuchhaltung
Ariett AP Invoice Automation ist eine cloudbasierte Software zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die Unternehmen bei der Verwaltung elektronischer Rechnungen und Arbeitsabläufe unterstützt. Erfahre mehr über Ariett AP Invoice Automation
Finanz- und Rechnungswesen.
Die Cloud-Software SAP Financials OnDemand verleiht Finanzabteilungen die Flexibilität, sich an unbeständige Geschäftsanforderungen anzupassen – mit einer offenen, einfach zu implementierenden und risikoarmen Lösung für alle Geschäftszweige (LOBs). Erfahre mehr über SAP Financials OnDemand
Procurement solution for managing purchases
Proactis is an integrated spend management solution that allows businesses to monitor the expenditure of sourcing projects and streamline procurement processes. With the administrative dashboard, professionals can get an overview of ongoing tasks and generate analytical reports. Erfahre mehr über Proactis
Helping to Make Your Work Life Better
Fidesic is an intelligent AR and AP automation platform that helps small to midsize businesses streamline processes related to accounts payables/receivables, payment processing, invoicing, and more. Professionals can utilize the platform to send invoices to customers via email, fax or mail. Erfahre mehr über Fidesic
Electronic invoicing
InvoiceWorks™ is designed to accommodate the needs of all your suppliers, from the small independent businessperson or contractor, to Fortune 100 companies Erfahre mehr über iPayables
Webbasierte Beschaffungs- und Einkaufslösung für KMU
Aestiva Purchase Order ist eine webbasierte Einkaufsanwendung, die eine Workflow-Engine, Audit-Steuerelemente, Berichterstattungstools und anpassbare Formulare bietet. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order
Automate vendor invoices with seamless ERP integration
AP Automation enables organizations to process vendor invoices electronically, from capture and matching through to invoice approval, and query management Erfahre mehr über AP Automation
Cloudbasierte Dokumentenverwaltung und Workflowautomatisierung.
DocuVantage OnDemand ist eine Dokumentenmanagementlösung zum organisationsübergreifenden Erfassen, Verteilen, Speichern, Verwalten und Zusammenarbeiten von/an Dokumenten. Mit dem cloudbasierten Tool können Unternehmen auch nutzerdefinierte Workflows erstellen, Governance und Datensätze verwalten sowie E-Mails und Fax integrieren. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über Teampay
Robotic Process Automation for Accounting Professionals
AP, AR & document management in one unified cloud-based solution that's simple, scalable and secure. Erfahre mehr über Centreviews
Automated accounts payable & invoice processing
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Billpay automation solution
Entryless lets users import their bills in any format into their cloud accounting. Simply sync incoming bills, then Entryless does everything else allowing users to get more done in less time by having a more efficient running office. Erfahre mehr über Entryless
Beschaffung leicht gemacht.
Purchase Control ist ein webbasiertes Bestellsystem, das schnell für mehrere Standorte und Abteilungen eingerichtet werden kann, ohne dass deine IT-Abteilung dies erfordert. Es ist unglaublich einfach zu bedienen und macht sich innerhalb weniger Monate bezahlt. Purchase Control bietet dir folgende Vorteile: • Alle Beschaffungsinformationen an... Erfahre mehr über PurchaseControl
Automatisierte Rechnungsbegleichung für Restaurants
Plate IQ ist eine kostenpflichtige Automatisierungssoftware, mit der Restaurants Zeit sparen, ihre Datengenauigkeit erhöhen und zeitnahe Einblicke in ihre Ausgaben erhalten können. Erfahre mehr über Plate IQ
Business process automation platform
AP Transformation is a business process automation platform designed to automate the receipt of data and documents from any source. The system combines an online portal, digital mailroom, integrations, workflows, and secure document storage to automate media, advertising, accounts payable, and more. Erfahre mehr über AP Transformation
The Most Powerful AP Automation Available
Stampli gives AP full control of the invoice lifecycle. By centering communications on top of the invoice, approvals happen 5x faster. Stampli simplifies GL-coding, automates approval notifications, identifies duplicate invoices and supports PO processes. Stampli makes it effortless to automate AP. Erfahre mehr über Stampli
Spend management platform with accounts payable automation
Airbase is a cloud-based spend management solution designed to help businesses with spend control, bill payments, accounting automation, and real-time reporting. The software offers virtual and corporate cards that enable employees to make purchases while complying with company policies. Erfahre mehr über Airbase
Software für Dokumentenprozess-Automatisierung
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
Financial Management Software
Our goal is to help businesses handling their financial management with a good online accounting software. Be it a ledger journal or a sophisticated fiscal reporting - wherever you do business. Belonging to the best online account applications it offers a comprehensive range of services with its enterprise software solutions, providing a single... Erfahre mehr über Epicor Financial Management
Automated invoice processing & payment software
SutiAP is a cloud-based accounts payable (AP) software that aims to automate & streamline invoice capture, matching, approval & payment processes Erfahre mehr über SutiAP
Cloudbasierte Lösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
MediusFlow ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable, AP) automatisieren und Lieferantenrechnungen und Genehmigungsworkflows verwalten können. Mit der Rechnungs-Matching-Engine von MediusFlow können Manager den gesamten Rechnungsverarbeitungslebenszyklus optimieren. Erfahre mehr über MediusFlow
easy-to-use accounting software for small business
billfaster is an online accounting web application that provides startups, freelancers, and small businesses the fastest way to account for their business. 7 second invoicing, 3 second expense tracking and automated accounting enables its users to be up & running straight away. Full accounting software includes unlimited invoicing & clients,... Erfahre mehr über billfaster.com
iPhone/iPad
Protokollierst du deine Ausgaben bei der Arbeit? Receipt Catcher vereinfacht die Verwaltung und die Nachvollziehbarkeit von Ausgaben für Vertragsarbeiter und fest angestellte Mitarbeiter. Gibt es vergleichbare Apps? Nein. Zu den Funktionen von Receipt Catcher gehört der weltweite Echtzeit-Währungsrechner: Verwende die App überall auf der Welt.... Erfahre mehr über Receipt Catcher
Smarter Integration of Banking and Accounting
Do the books Faster. Smarter. and Without Errors. eZ Credit Card Import is more than just a file converter or importer, it's an integrated application with QuickBooks. eZ Credit Card Import allows you to directly import your online banking data into QuickBooks, without spending hours of manual data entry. Simply download your credit card... Erfahre mehr über eZ Credit Card Import
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Smart Online Accounting
Cheqbook is fast and easy to pick up for business owners while having the pro features that accountants and bookkeepers need. We can save business owners two weeks a year through our patent pending import and smart categorization. Erfahre mehr über Cheqbook Accounting
Experience smarter end-to-end accounts payable automation
Corcentric Payables is an accounts payable automation platform designed to help midsize and enterprise companies automate, manage & streamline their AP process from end-to-end, including tasks such as invoice processing, carrying out purchase orders, generating approval workflows, and more Erfahre mehr über Corcentric Payables
Cloud-Buchhaltungs-Plattform für kleine Unternehmen und Buchhalter
Reviso ist eine Cloud-Abrechungs-Plattform, die eine effiziente Online-Zusammenarbeit zwischen kleinen Unternehmen und Wirtschaftsprüfern ermöglicht Erfahre mehr über Reviso
Point of Sale software solution
Business Plus Accounting Touch Screen Point of Sale System is fully complete with a point of sale and integrated accounting software package. As a business owner, you know that you can be more successful when you can provide customers and employees with a better experience. Business Plus Accounting Touch Screen POS will do this for you. Erfahre mehr über Business Plus Accounting Touch POS
Finanz- und Rechnungswesen
Accounting ASAP bietet eine einfach zu verwendende webbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Sie ist einfach zu bedienen, aber voll ausgestattet. Inbegriffen sind Fakturierung, Kundenquittungen, die Möglichkeit, Rechnungen zu verfolgen und Schecks zu drucken, sowie Finanzberichte. Erfahre mehr über Accounting ASAP