Hier ist unsere Softwareliste für Einkaufssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

89 Anwendungen
Sortieren
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Schluss mit Verschwendung
ProcurementExpress.com ist smartphonefreundlich für schnellere Bestellgenehmigung, einfach zu bedienen (auch für nicht so Technikversierte) und eliminiert den Aufwand, eine Bestellung persönlich in mehrere Büros zur Genehmigung bringen zu müssen. Ach ja, und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Sieh dir die 7-tägige kostenlose Testversion... Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Online-Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho Books
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Onlinesoftware für das Inventarmanagement
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed Software
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Software für die Ausgabenverwaltung von Unternehmen
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Bestandsmanagement für moderne wachstumsstarke Marken
Stitch ist eine Bestands- und Auftragsverwaltungsplattform für moderne, wachstumsstarke Marken. Erfahre mehr über Stitch Labs
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
QuickBooks Inventarmanagementsoftware für KMU
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate
E-Commerce-Betriebsmanagement
Cloudbasierte All-in-one-Betriebssoftware zur Abwicklung und Automatisierung von Auftragsverwaltung, Inventar, Analysen, Bestellungen und Buchhaltung Erfahre mehr über Skubana
Web-Software zur Multichannel-Inventar- und Auftragsverwaltung
Ecomdash hilft Online-Einzelhändlern bei der Verwaltung von Verkaufsaufträgen und Produktmengen für eine unbegrenzte Anzahl von Verkaufsaufträgen. Ecomdash integriert Inventarmanagement, Auftragsabwicklung, Wiederauffüllung, Lagerkoordination, Vertrieb und mehr. Erfahre mehr über ecomdash
Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.
Megaventory ist eine Softwarelösung für Cloud-Inventarmanagement und Auftragsabwicklung mit starken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über Megaventory
Lösungen für Online-Geschäfte.
Dolibarr ERP/CRM ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Es ist eine Open-Source- und kostenlose Software, die für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt wurde. Du kannst die Software als eigenständige Anwendung oder... Erfahre mehr über Dolibarr
Besseres Multikanal-Inventarmanagement für den Online-Handel.
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhändlern die mühelose Auflistung und den Verkauf von Produkten über mehrere Online-Vertriebskanäle und eine zentrale Kontrolle über Inventar und Bestellungen. Die Cloud-basierte Channel-Management-Plattform von Sellbrite kann in viele beliebte Marktplätze und Warenkörbe integriert werden. Erfahre mehr über Sellbrite
Buchhaltungs- und Lohnprogramm für kleine Unternehmen
KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
Cloud-basierte Einkaufs- und Beschaffungslösung
Integrierte Anforderung an die Bestellung zur Rechnungsstellung mit mehrstufigen Genehmigungen einschließlich Angebotsanalyse, RFI, Wareneingang, Lieferantenmanagement und Bewertungen ++ Erfahre mehr über eBuyerAssist Procurement
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Sofern diese Beschaffungs- und Inventarsoftware deine Erwartungen nicht erfüllt, erhältst du dein Geld zurück.
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether Purchasing
Cloud-basierte Bestelllösung mit mobiler App
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Die Software gibt Einzelhandelsmarken Freiheit.
Mit Veeqo können Omnichannel-Einzelhändler ihr gesamtes Online-Einzelhandelsgeschäft an einem Ort verwalten. Dein Inventar und deine Bestellungen aus allen Geschäften werden synchronisiert. Erfahre mehr über Veeqo
Preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem!
Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem. Die beste Lösung für Unternehmen, die ihre Einkäufe mit einem kleinen Budget zurückverfolgen möchten! Erfahre mehr über Expeni
Datenerfassungssoftware für Rechnungen, Belege und Quittungen.
Datamolino extrahiert Daten aus Quittungen, Belegen und Rechnungen für den Export in Buchhaltungssoftware ohne manuelle Dateneingabe. Erfahre mehr über Datamolino
Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über TRADOGRAM
Software für Dokumentenprozess-Automatisierung
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
AP- und Zahlungsautomatisierung für Immobilien.
Nexus hilft bei der Verwaltung aller Bereiche des Kreditorenprozesses, vom Einkauf bis zur Rechnungserfassung, Budgets und tatsächlichen Daten und Berichterstattung. Erfahre mehr über Nexus
Einfaches, umfassendes Business Management.
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Das System ist ideal für kleine oder mittlere Fertigungsbetriebe. Es bietet alle erforderlichen Funktionen, jedoch ohne die Komplexität und die Kosten von „Enterprise“-Lösungen. OfficeBooks integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakteverwaltung,... Erfahre mehr über OfficeBooks
Mobile Anforderungs- und Beschaffungsautomatisierung.
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
Eine anpassbare und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Lösung.
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen. Erfahre mehr über QT9 Quality Management
Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.
Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über BizAutomation
Cloud-basierte Bestellmanagement-Software
Zahara ist ein Web-basiertes Bestellmanagement-System, das Tools zur Erstellung und Genehmigung von Bestellungen, Akzeptieren von Rechnungen, Berichterstattung und mehr bietet Erfahre mehr über Zahara
All-in-one spend management solution
GoProcure is a tail spend solution for corporate buyers to manage procurement transactions. Features include an online marketplace of SKU's, tail spend rationalization, consolidated invoices, spend analysis, AI and ML generated business insights, interactive dashboards, and more. Erfahre mehr über GoProcure
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Enterprise Resource Planning-Software für KMU
AcTouch.com ist ein sicheres, cloudbasiertes ERP-System (Enterprise Resource Planning), mit dem KMU Verkäufe, Einkauf, Zahlungen, Belege und Rechnungen verwalten können. Erfahre mehr über AcTouch.com
Mobile sales & ordering platform
Inzant is an iPad sales system that helps eliminate paper, printing and data entry by seamlessly transferring orders into an ERP Erfahre mehr über Inzant Sales
Geschäftsinnovation für Unternehmen
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Online-Angebotsmanagementplattform für Angebote
Etegri ist eine Plattform für das Management von Bewerbungsereignissen, die öffentlichen und privaten Organisationen die Werkzeuge zur Verfügung stellt, mit denen sie die Aktivitäten im Bereich des End-to-End-Bewerbungsmanagements einfach kontrollieren können. Erfahre mehr über Etegri
Online-Bestandskontrolle und -Auftragsverwaltung
OrderHarmony ist eine gehostete Online-Anwendung, die Auftragsverwaltung, Bestandskontrolle, Einkauf und Kommissionierung, Versand, Kundendatensätze und mehr abwickelt und verwaltet. Die Lösung macht das Leben für KMU einfacher, die Bestellungen ausliefern müssen und täglich Lagerbestände, Lieferanten und Kundenanfragen handhaben müssen. Die... Erfahre mehr über OrderHarmony
Cloud hosted purchasing software
ProcurePort is a cloud hosted purchasing solution which allows enterprises to manage invoicing, expenses, inventory & budgets simply & securely Erfahre mehr über ProcurePort
Procurement solution for managing purchases
Proactis is an integrated spend management solution that allows businesses to monitor the expenditure of sourcing projects and streamline procurement processes. With the administrative dashboard, professionals can get an overview of ongoing tasks and generate analytical reports. Erfahre mehr über Proactis
Webbasierte Beschaffungs- und Einkaufslösung für KMU
Aestiva Purchase Order ist eine webbasierte Einkaufsanwendung, die eine Workflow-Engine, Audit-Steuerelemente, Berichterstattungstools und anpassbare Formulare bietet. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Windows-based enterprise resource planning software
QT9 ERP helps businesses manage accounting, purchases, sales, inventory, production, payments, and more. The MRP planning functionality lets users monitor raw material based on processed orders, facilitating planning of purchasing activities and automating purchase orders (PO) creation. Erfahre mehr über QT9 ERP
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über Teampay
Automated accounts payable & invoice processing
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Simple bids to complex RFx events, Bonfire has you covered
Bonfire has you covered with an easy-to-use yet powerful solution, tailored to your needs. Manage everything from simple bids to complex RFPs with our end-to-end sourcing software. Erfahre mehr über Bonfire
Purchasing software for businesses with multiple vendors.
Negotiatus is purchasing software that is transforming the way business administrators and users place orders, control spend, and submit payment across their vendors. Erfahre mehr über Negotiatus
Beschaffung leicht gemacht.
Purchase Control ist ein webbasiertes Bestellsystem, das schnell für mehrere Standorte und Abteilungen eingerichtet werden kann, ohne dass deine IT-Abteilung dies erfordert. Es ist unglaublich einfach zu bedienen und macht sich innerhalb weniger Monate bezahlt. Purchase Control bietet dir folgende Vorteile: • Alle Beschaffungsinformationen an... Erfahre mehr über PurchaseControl
Intelligente Unternehmenssoftware für produktive Arbeitsplätze.
All-in-one-Unternehmenssoftware für produktive, flexible und kollaborative Arbeitsplätze. Erfahre mehr über SAPENTA
Streamlined digital requisition applications
An integrated, web-based solution designed to streamline the requisition process, and provide improved purchasing expenses visibility Erfahre mehr über eRequisition
Simple online purchase orders, expenses and time off records
We love the paperwork you hate. Need an easier way to track employee vacations and time off, process purchase orders and expense claims and keep track of your HR records? Say hello to Turbine and goodbye to tedious paperwork. * Purchase orders * Time off requests * Expenses * Employee database Erfahre mehr über Turbine
Eine vollständige, einheitliche Source-to-Pay-Suite
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua
Modular ERP solution adapted to SMBs
idylis.com is a modular enterprise resource planning (ERP) tool designed for SMBs, only available to French companies. The platform offers a range of features including business management, customer relationship management (CRM), accounting, project management, payroll, and time & expense tracking. Erfahre mehr über idylis.com
Procurement and purchasing management solution
BusinessBid is a procurement management solution, which helps businesses manage processes related to requisitioning, sourcing & automated purchasing. The supplier relationship management (SRM) system lets users manage vendors & receive reminders for meetings, contracts, or other tasks. Erfahre mehr über BusinessBid
Web based supply chain management solution for eSourcing
FlexRFP is an e-sourcing solution that offers bid analysis, RFP management and other sourcing features for SMBs & large enterprises from diverse industries Erfahre mehr über FlexRFP
A SCM suite that manages quotes, orders, inventory and spend
A robust native Salesforce Platform suite that manages Inventory, Spend and Order Fulfillment. FinancialForce SCM's features include a powerful quoting tool, flexible price lists and EDI integration. Manage Inventory with Warranty, RMA, Inspection, Receiving and Shipping modules. Erfahre mehr über FinancialForce SCM
Enterprise resource planning software with quality control
Advanta Cloud is an enterprise resource planning software that helps businesses streamline operations related to purchasing, accounting, quality assessment, and sales, among other processes. Administrators can classify products, define item usage, track stock location, generate labels, and more. Erfahre mehr über Advanta Cloud
Enterprise business software suite
Slingshot's ERP software suite provides for: sales order management, procurement control, inventory control and planning, financial management and system integration controls. Slingshot's innovative approach to software development empowers you and your team to extend the capabilities of your systems, without programming. This unique approach to... Erfahre mehr über Slingshot ERP
Sourcing and Vendor Management Made Easy
Vendorful is a SaaS solution that allows organizations to take charge of sourcing and vendor management. From eSourcing (eRFX, Reverse Auctions) to Vendor Data and Performance Management to Contract Lifecycle Management, Vendorful helps sourcing professionals turn procurement into profit. Erfahre mehr über Vendorful
Purchase order management for SMB's - works with QuickBooks
Finance loves cashflow visibility but employees hate to create manual purchase orders! That is why we designed ProcureDesk to give your employees an awesome purchasing experience, No more spreadsheets! It integrates with QuickBooks (Online/Desktop), so no double data entry. Erfahre mehr über Procuredesk
Procurement, purchasing & vendor management software
Approve.com is a procurement management software designed to help businesses handle administrative operations such as purchasing, approvals, interactions, invoicing, contract renewals, and more on a centralized platform. Erfahre mehr über Approve.com
Manufacturing software made easy!
LaserQuote by Idronic is a powerful, web-based software solution designed to support the unique needs of contract cutting companies, sheet metal workshops and metal fabricators. With LaserQuote, companies have an easy-to-use, specialized solution that simplifies and optimizes all business processes. Erfahre mehr über Idronic
Procurement and supply chain management suite
BiSourcing is a web-based supply chain management suite that helps businesses automate purchase orders and manage contracts, auctions, and suppliers on a centralized platform. Features include traceability, tenant management, messaging, cataloguing, contract expiration alerts, and reporting. Erfahre mehr über BiSourcing
eProcurement, purchasing and spend management software
web3 is an eProcurement software designed to help businesses in construction, aerospace, education, retail, travel, transportation, healthcare, and other industries handle administrative processes such as contract management, e-invoicing, purchasing, and more. Erfahre mehr über web3
Purchasing software (e-procurement software)
SpendMap is Purchasing Software (e-procurement software) for companies that need to automate and streamline their purchasing processes. SpendMap is available as a hosted/SaaS/Cloud-based solution or as tradition On-Premise software. Backed by 25 years of experience, SpendMap helps companies reduce paperwork, save time, control spending and... Erfahre mehr über SpendMap
Rechnungsstellung, Rabatterstellung & Zahlungen
Taulia ist eine Anwendung für Online-Rechnungen, Zahlungen und Rabatt-Management für große globale Unternehmen. Die Produktpalette von Taulia bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Automatisierung und Verbesserung von Lieferanten-Abrechnungen und Zahlungsprozessen, einschließlich der Rabatterstellung sowie Verwaltung von Lieferanteninformationen.... Erfahre mehr über Taulia
Fundierte Entscheidungsfindung für Ausschreibungs- und Systemauswahl-Projekte
SupplierSelect bietet Einkäufern und Systemauswahlberatern eine Online-Plattform, die den gesamten Ausschreibungs-Projektlebenszyklus unterstützt. Umfangreiche Umfragen werden entworfen und online veröffentlicht. Die Anbieter registrieren sich selbst und antworten über das Portal. Ein Message Board erleichtert die kontrollierte, geprüfte... Erfahre mehr über SupplierSelect
Procure-to-Pay-Lösung zur Vereinfachung der Ausgabenverwaltung
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über Certify AP
Budgetkontrolle und Bestellverwaltung für Unternehmen
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Accounts Payable/Receivable Automation
InLattice is a web-based Document Portal for companies to exchange and manage documents like invoices, purchase orders, sales receipts and payment information with customers and vendors. Documents can be created on the web and exported to QuickBooks or imported from QuickBooks to be shared with Customers/Vendors depending on the usage... Erfahre mehr über InLattice
Webbasierte Plattform für automatisierte Ausgabenanalyse
RA.Pid, die branchenweit erste und einzige webbasierte Plattform für automatisierte Ausgabenanalyse (W-ASAP), gibt dir und deinen Kollegen gleichzeitig Daten und Kontextinformationen über ein gemeinsam genutztes Portal ohne manuellen Eingriff weiter. RA.Pid wird Kunden als Dienstleistung bereitgestellt. Es ist so einfach und intuitiv, dass es fast... Erfahre mehr über RA.Pid
Online business management & accounting software
An online business solution for freelancers, small and medium business and accountants Erfahre mehr über Ofipro
Force.com ERP software
AscentERP is an enterprise resource planning software that was built for the Force.com platform as a full warehouse and manufacturing product. AscentERP´s manufacturing features include procurement, Bill of Materials processing, version control, master planning production work orders and more. The software also supports bar coding, Lot... Erfahre mehr über AscentERP
Schöne, einfache Beschaffungssoftware
Procurics ist eine sichere, cloudbasierte Beschaffungs- und Ausgabenmanagement-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Bestellanforderungen zu verwalten, Bestellungen zu erstellen und neue Unternehmen auf der ganzen Welt zu entdecken. Erfahre mehr über Procurics
Contract Lifecycle Management
Selectica Contract Lifecycle Management streamlines contract processes, from request, authoring, negotiation, and approval through ongoing obligations management, analysis, reporting, and renewals. By combining a rock-solid, secure contract repository with a flexible workflow engine, Selectica gives you built-in best practices and the flexibility... Erfahre mehr über Determine
Procurement software for engineering and construction
ProjecTools Procurement is a centralized, online, multi-currency system providing intuitive tools to manage bid packages from REQ/RFQ to Request for purchase (RFP) to Purchase Order. All packages follow customizable workflows according to procurement category to ensure specificity and mitigate risk. Erfahre mehr über ProjecTools Procurement
Enabling a sustainable, local, supply chain!
Localvore is a web based application hosted in the cloud by Microsoft Azure that connects small businesses that supply products to large businesses a better way to engage in Business-to-Business (B2B) commerce. Localvore is a high quality, affordable web based application that supports the end-to-end supply chain of small businesses. It features a... Erfahre mehr über Localvore
WMS for Magento 1 & 2, WooCommerce, Shopify, BigCommerce etc
Clougistic is a cloud-based warehouse management solution that promises comprehensive customizable, paperless WMS features and seamless integration with Magento 1 & 2, WooCommerce, Shopify etc. Erfahre mehr über Clougistic
Cloud-based purchasing and procurement management solution
SutiProcure is a cloud-based procurement suite for managing the procure-to-pay cycle while providing granular insight on requisitions and purchasing activities Erfahre mehr über SutiProcure
Flexible Beschaffungsmanagement-Software.
Synertrade Accelerate ist eine digitale Beschaffungsmanagementlösung mit einem umfassenden Angebot flexibler und skalierbarer Anwendungen für Lieferantenmanagement, Procure-to-Pay, eSourcing, Einkaufsinformationen, Ausgabenanalysen und vieles mehr, mit denen Nutzer den gesamten Beschaffungsprozess verwalten können. Erfahre mehr über SynerTrade Accelerate
Blockchain-Beschaffungsplattform
e-Procure ist eine cloudbasierte B2B-Beschaffungsplattform, die Blockchain-Technologie verwendet, um Unternehmen bei der Verwaltung des gesamten Beschaffungslebenszyklus zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auditing, strategische Beschaffung, digitale Auktionen, Lieferantenmanagement, Budgetierung, Genehmigungsabläufe, Verfolgung... Erfahre mehr über e-Procure
Expense tracking and management for HR teams
NeeyamoWorks Expense is a cloud-based expense tracking tool for HR teams, which allows employees to log their company expenses through digitized processes. The fully-automated solution facilitates automated submissions, OCR receipt scanning, approval process control, submission tracking, and more. Erfahre mehr über NeeyamoWorks Expense
Modular enterprise resource planning solution
XT-ERP is an enterprise resource planning and CMMS (computer maintenance management system) tool that is made up of various modules including sales & purchasing, contract management, CRM, stock management, help desk, production monitoring, geolocation, and reporting and BI. Erfahre mehr über XT-ERP