Wissensmanagement Tools
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219 Softwareoptionen
Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, alle relevanten Inhalte zu zentralisieren, um den Mitarbeitern und Kunden zu helfen.
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Die Software orgavision ist ein Integrierten Managementsystemen (IMS), mit dem Sie Ihr Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensdokumentation und Ihre Organisationsentwicklung aufbauen.
Sie stärken das Wissensmanagement und verbessern die interne Kommunikation und Zusammenarbeit.
Die orgavision Community umfasst mehr als 130.000 Nutzern und 500...
Erfahre mehr über orgavision
The Haufe Learning Experience ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Lernmöglichkeiten. Eine zentrale Kontaktstelle für das Lernen in jedem Unternehmen. Mitarbeitende können hier alles finden, was ihnen bei der täglichen Arbeit wirklich hilft, ohne Umwege und gebündelt. Interne oder externe Quellen, kontrollierte Lerninhalte, nutzergenerierte...
Erfahre mehr über Learning Experience Platform by Haufe Akademie
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die in deinen Workflow passt, sodass die Informationen, die du für deine Arbeit benötigst, immer zur Hand sind. Durch die Nutzung von KI und einer robusten Liste von Integrationen liefert Guru verifiziertes Wissen an die Tools, die dein Team bereits verwendet, ohne dass es sie erst suchen muss.
Erfahre mehr über Guru
SOP Plugin ist ein WordPress-Tool, das Unternehmen bei der Organisation und Digitalisierung ihrer SOPs unterstützt. Erstelle SOPs, weise Abteilungen zu, benachrichtige Mitarbeitende über Updates und verfolge Aktivitäten an einem Ort, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu reduzieren.
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aiio ist eine Plattform für die Verwaltung von Geschäftsprozessen, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen mithilfe der nativen Integration künstlicher Intelligenz (KI) in einer Microsoft 365-Umgebung unterstützt. aiio vereinfacht die Modellierung von Prozessen durch ein simples Shape-Set und ermöglicht es Mitarbeitern so, Expertenwissen...
Erfahre mehr über aiio
Die Lessons Learned Database ist ein Knowledge-Repository, das Nutzern hilft, gelernte Lektionen und Best Practices festzuhalten, zu verwalten und erneut anzuwenden.
Erfahre mehr über Lessons Learned Database
Das Wiki, das Unternehmen bei der Kollaboration mit Teams, Kunden und externen Partnern an Dokumentation und Datensätzen unterstützt.
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Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen.
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Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team beitragen kann, während es mit einer flexiblen Wissensmanagement-Software arbeitet, damit wichtiges Material nicht verloren geht, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Anschließend findest du mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern ganz einfach...
Erfahre mehr über monday.com
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Zendesk bietet eine intelligente Wissensdatenbank für den Selfservice, die nahtlos in die Helpdesksoftware integriert ist. Zendesk kann intern von Agenten für schnelle Lösungen und extern von Kunden genutzt werden. Unternehmen, die die Wissensdatenbanksoftware von Zendesk verwenden, können die Supportkosten um 50 % senken.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Confluence ist eine Software für Wissensmanagement mit nutzerdefinierten Anpassungen, flexibler Organisation und einer leistungsstarken Suchmaschine, die Kollaboration und Innovation fördert.
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Freshdesk hilft Unternehmen, Lösungen mithilfe einer einfach zu erstellenden und vollständig anpassbaren Wissensdatenbank effektiv zu dokumentieren.
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Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
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Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24.
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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können.
Erfahre mehr über Microsoft Viva Engage
Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche.
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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
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