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Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, alle relevanten Inhalte zu zentralisieren, um den Mitarbeitern und Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Helpjuice
SABIO ist eine Cloud-Wissensmanagement-Software, die entwickelt wurde, um deinem Unternehmen die Technologie zur Verfügung zu stellen, um Informationen schnell und einfach zu suchen, zu finden und zu verwalten. Erfahre mehr über SABIO
Freshdesk hilft Unternehmen, Lösungen mithilfe einer einfach zu erstellenden und vollständig anpassbaren Wissensdatenbank effektiv zu dokumentieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Größe und... Erfahre mehr über Elium
Freshservice hilft dir beim Aufbau einer leistungsstarken Wissensdatenbank mit den am häufigsten gestellten Fragen, die deinen Service Desk plagen. Und das alles in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Freshservice
Zum Schluss eine Wissensdatenbank, die stets aktualisiert ist. inSided ist eine Plattform, mit der du relevante Antworten aus deiner Nutzergemeinschaft mit deiner Wissensdatenbank kombinieren kannst. Erfahre mehr über inSided
Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
Galisto ist eine cloudbasierte Lösung für den Wissensaustausch, mit der Unternehmen relevante Informationen austauschen und die Kollaboration zwischen Teams erleichtern können. Nutzer können Inhalte in Einträgen und Betreffzeilen nach Datum und Uhrzeit organisieren und sie für einen Überblick dauerhaft oder vorübergehend zusammenführen. Erfahre mehr über Galisto
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen in aller Welt genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Erstelle ein fortschrittliches Wissensmanagementsystem für die Suche, Verwaltung und den Zugriff auf ansonsten versteckte Informationen in mehreren Systemen. Erfahre mehr über Nuxeo
Confluence ist eine Software für Wissensmanagement mit nutzerdefinierten Anpassungen, flexibler Organisation und einer leistungsstarken Suchmaschine, die Kollaboration und Innovation fördert. Erfahre mehr über Confluence
Die Wissensbasis-Software von HelpCrunch ist eine Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Kundenbetreuung. Weitere Funktionen: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Popups - Mobile Anwendungen - Chat Bot (in Kürze) Teste HelpCrunch 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Leistungsstarke Wissensmanagementlösung, mit der du sowohl durch Crowd-Sourcing gewonnenes Wissen als auch Inhalte, die vom internen Team erstellt wurden, in einen zentralen Wissens-Hub einbinden kannst. Fördere den Self-Service, lege personalisierte Inhalte offen und erhalte bessere Kundeneinblicke. Starte kostenlos mit deiner nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Tribe
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
PICC Software ist eine webbasierte Augmented-Intelligence-Plattform, die Unternehmen in der Fertigungs- und Produktionsindustrie bei der Optimierung von Ideenmanagement, Wissen, Kollaboration, industrieller Leistung und Lernen unterstützt. Mit der Augmented-Reality-Funktionalität können Teams Marktfeedback erfassen und analysieren, Änderungen in... Erfahre mehr über PICC Software
Skaliere kritisches Wissen über deine Fertigungsabläufe und verbessere gleichzeitig die Ergebnisse im ersten Anlauf. Erfahre mehr über SwipeGuide
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
TalentLMS ist das LMS, das für den Erfolg entwickelt wurde und das Verwalten und Teilen des kollektiven Wissens deiner Organisation vereinfacht. Erstelle problemlos Kurse und speichere und organisiere sie an einem einzigen, zugänglichen Ort. Jetzt wissen deine Teams Bescheid. Erfahre mehr über TalentLMS
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Tausende von Unternehmen haben im Laufe der Jahre von ihrem alten LMS zu Litmos gewechselt. Finde heraus, warum und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über SAP Litmos
Erstelle eine einfach zu navigierende Wissensdatenbank, um die wertvollsten Informationen deines Teams zu erfassen und sie in einem gemeinsamen Wissenszentrum zu organisieren. Erfahre mehr über Flowlu
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Quip ist eine neue Art der Verwaltung von Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats für Teams, kombiniert in einer nahtlosen Umgebung. Erfahre mehr über Quip
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Dank des verfügbaren Wissens kannst du schneller reagieren und die Effizienz deines Supportteams verbessern. Das bedeutet wiederum, dass Ressourcen freigesetzt werden, um schwierigere Probleme anzugehen. Profitiere von wichtigen Funktionen wie: Wissenskategorisierung, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dokumentthemen und -vorlagen, einem... Erfahre mehr über Vivantio
livepro ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Wissensdatenbank kann von jeder Unternehmensabteilung verwendet werden, einschließlich Personalabteilung, Kontaktcenter-Agenten und Schulungsabteilungen. Sie kann ferner für den Kunden-Self-Service eingerichtet werden, um die... Erfahre mehr über livepro
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Teile Informationen auf einfache Weise und baue Wissen mit der eXo-Plattform und ihren Funktionen für kollaboratives Wissensmanagement auf. Erfahre mehr über eXo Platform
EisenVault ist eine Dokumentenmanagement- und Speicherlösung, die vor Ort oder in der Microsoft Azure Cloud bereitgestellt werden kann. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Dokumente sicher zu speichern, zu verschlüsseln und zu bearbeiten sowie Ordner und Abteilungsarbeitsbereiche zu organisieren, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. Erfahre mehr über EisenVault
Die einfache und intelligente RFP-Software von RFPIO rationalisiert und automatisiert den Antwortprozess, sodass du dich auf das konzentrieren kannst, was am wichtigsten ist. Erfahre mehr über RFPIO
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
Konsolidiere deine Wissensdatenbank in einer einzigen, umfassenden Lösung, in der du Kundschaft schulen, einarbeiten und zertifizieren kannst, indem Dokumentation und Schulungsmanagement zusammengeführt werden. Erstelle, verwalte und verteile Inhalte über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg, um Akzeptanz, Bindung und Weiterempfehlungen... Erfahre mehr über Thought Industries
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Mit Zoho Connect kann jeder in deinem Netzwerk alle Informationen, die er zu verschiedenen Themen hat, zusammenfassen. Erfahre mehr über Zoho Connect
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
Vanilla Forums ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank- und Community-Forum-Software, deren Kunden, die bekannte Marken vertreten, die Plattform gut bewerten. Erfahre mehr über Vanilla
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen. Erfahre mehr über Guru
Gehostete FAQs, eingebettete FAQs, integrierte Chat-FAQs, Themenverwaltung, Artikelverwaltung, öffentliche und private Artikel. Schnelles Einfügen in Helpdesk und Chat. Erfahre mehr über Re:amaze
Mit EduBrite kannst du eine Wissensdatenbank mit nutzerdefinierten Kategorien und FAQs einrichten, die es den Lernenden leicht macht, nach Themen zu suchen und zu finden, die sie interessieren. Erfahre mehr über EduBrite
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Gib deinem Personal die Nachrichten und Informationen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein. SocialChorus ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform für komplexe, verteilte Arbeitskräfte. Erfahre mehr über SocialChorus
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Schoox ist eine kollaborative Talententwicklungsplattform, die Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von Lernprogrammen unterstützt, um Schulungen anzubieten, Arbeitskräfte einzubinden, ihre Leistung zu überwachen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Nutzer können maßgeschneiderte Kurse mit Tracking-Funktionen... Erfahre mehr über Schoox
Zuverlässige Wissensmanagement-Software mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar. Erfahre mehr über DeskPRO
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Slab ist eine Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform, mit der Unternehmen Dokumente mit Ordnern und Tags organisieren und verwalten und mithilfe eines Echtzeit-Editors zusammenarbeiten können. Slab kann in bekannte Produktivitätstools wie Slack, G Suite, GitHub, Asana und mehr integriert werden. Erfahre mehr über Slab
AnswerHub unterstützt Entwickler-Communitys für viele Tech- und Tech-fähige Giganten, darunter IBM, Finastra, Datev, Disney Pixar und Epic Games. Erfahre mehr über AnswerHub
Unbegrenzte Nutzer, Kurse und Aufgaben sowie Rollenautomatisierung und eine integrierte Wissensdatenbank. Alles an einem Ort mit vollständiger API-Integration. Erfahre mehr über SmarterU LMS
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Slite ist eine kollaborative Dokumentationsplattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Wissensdatenbanken zu erstellen, zu teilen und zu aktualisieren, um Teammeetings und die Mitarbeitereinstellung zu erleichtern. Nutzer können Projektpläne verwalten, den Versionsverlauf von Dokumenten anzeigen und Aktualisierungen zu... Erfahre mehr über Slite
For researchers, Citavi is the only all-in-one scholarly note-taking and reference management application that streamlines organizing and reviewing articles, taking notes, and writing papers in one place so that they can focus on what matters – research and publishing. Erfahre mehr über Citavi
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Service Desk-Software-Suite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Kundenbetreuungsprozesse zu rationalisieren. Reagiere auf Tickets mit Helpdesk, verwalte Assets mit Asset Manager, veröffentliche anpassbare Artikel mit Knowledgebase und vieles mehr. Erfahre mehr über SeamlessDesk
VidGrid ist eine interaktive Video-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Videos aufzuzeichnen und das Engagement der Teilnehmer durch In-Video-Fragen, Umfragen, Abstimmungen und Aktionsaufrufe zu verbessern. Administratorenteams können das Nutzerverhalten überwachen und erfasste Videos in mehreren Ordnern organisieren. Erfahre mehr über ilos
Die MyHub Intranet-Software ist die perfekte Lösung für den Austausch von Best Practices und Wissen in deinem Unternehmen und gleichzeitig zur Verbesserung der Compliance. Erfahre mehr über MyHub
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Happeo ist eine Intranetsoftware, die sich auf die Verbesserung der internen Kommunikation konzentriert. Die Lösung lässt sich ausschließlich in G Suite integrieren und bietet Nutzern ein Wissensmanagementsystem, Analyse der Mitarbeiteraktivitäten, Berechtigungsverwaltung, soziale Funktionen, Markenanpassung und den Rest der Google-Suite-Tools. Erfahre mehr über Happeo
ProcedureFlow ist eine cloudbasierte Wissensmanagement-Software, mit der Unternehmen einfache und effektive visuelle Karten erstellen können, um Expertenwissen darzustellen. Erfahre mehr über ProcedureFlow
Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen Tools, mit denen deine Nutzer*innen Dienste anbieten, interagieren und mit dir online in Kontakt treten können. Erfahre mehr über Malcolm!
Genesys DX (formerly Bold360) is the ultimate AI-powered engagement platform helping companies build and nurture customer relationships while delivering better experiences for both customers and the employees serving them. Erfahre mehr über Genesys DX
Die preisgekrönte E-Learning-Autorenplattform hilft dir, ein hochwertiges Angebot für digitales Lernen in großem Umfang zu erstellen und zu verwalten. Erfahre mehr über Elucidat
Zentralisiere das gesamte Wissen deines Unternehmens in einer Wissensdatenbank oder einem Ressourcencenter. Strukturiere deine Informationen selbst und verliere nie Inhalte. Erfahre mehr über XWiki
Wissen ist die wertvollste und am wenigsten verwaltete Information in vielen Organisationen. Planbox nutzt Ideen, Vorschläge oder Feedback von den Interessenvertretern deines Unternehmens. Planbox fördert die funktions- und teamübergreifende Kollaboration und verbessert die Transparenz und Verantwortlichkeit. Erfahre mehr über Planbox Innovate
Planio ist ein Issue-Tracker und agiles Projektmanagement-Tool, das auf Open-Source-Redmine basiert. Du wirst Projekte mit agilen Methoden wie Scrum, Host git / svn repos und Dokumente an einem einzigen Ort verwalten können. Erfahre mehr über Planio
Our solution combines an award-winning product training LMS platform with a robust sharing network of more than 5K industry partners. Erfahre mehr über BlueVolt
Die Wissensdatenbank-Software von ProProfs hilft Unternehmen, ihr Geschäftswissen an einem zentralen Ort zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es allen Mitarbeitern, zusammenzuarbeiten und zum Wissensaufbau und -management beizutragen, was die Kollaboration verbessert und eine Kultur des Wissensaustausches fördert. Erfahre mehr über ProProfs Knowledge Base
Die Wissensmanagementplattform von Wix Answers basiert auf Self-Service und erlaubt dir, dein Wissen überall auf der Website und im Produkt zu verbreiten, damit es sowohl von Kunden als auch von internen Teams genutzt werden kann. Erstelle eine auf die Marke abgestimmte Wissensdatenbank und skaliere sie global mit einer integrierten, parallelen... Erfahre mehr über Wix Answers
Mit Honey kannst du den Informationsaustausch zwischen den Teams optimieren. Das Tool bietet außerdem einen personalisierten Echtzeit-Feed. Erfahre mehr über Honey
Lighthouse for Call Centers, Lighthouse for Remote Teams, Lighthouse for Self Service, Virtual Assistant, AI & Automation, Lighthouse for Training Centers, HR Training Erfahre mehr über KMS Lighthouse
Method Grid ist eine Wissens- und Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen Corporate-Playbooks entwerfen, erstellen und freigeben können. Mit der Grid-Builder-Funktion können Unternehmen Personalressourcen, Methoden, Unterrichtsmodule und Bibliotheken über eine interaktive Schnittstelle anzeigen. Erfahre mehr über Method Grid
eHabilis is a knowledge and talent management software that helps organizations maintain and distribute training sessions, best practice manuals, audio clips, infographics, and more. Team members can gain points based on knowledge acquisition, test completion, and other collaborative activities. Erfahre mehr über eHabilis
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Nuclino is a knowledge management and team collaboration platform that enables users to create real-time documents and connect them instantly like a wiki. The solution helps bring team members together by enabling collaboration via workspaces, visual boards, and document sharing. Erfahre mehr über Nuclino
Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über USU Knowledge Management
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
ClickHelp ist eine Web-Dokumentationsplattform zum Erstellen von Nutzerleitfäden und KBs als Team, zum Verwalten von Dokumentprojekten, zum Hosting von Inhalten und dem Export in gedruckte Formate. Erfahre mehr über ClickHelp
Die TOPYX Learning Platform (LxP) ist eine vollständig gehostete Lernplattform mit vielen Funktionen und integrierten Social-Learning-Werkzeugen für die Implementierung durch Unternehmen jeder Größe. TOPYX unterstützt Einstiegspreise und einfachen Zugang zu umfangreicheren Funktionen, wenn du diese benötigst. Erfahre mehr über TOPYX LMS
Modern client portal with modules for file-sharing, eSignatures, billing, messaging, intake forms, knowledge base, and more. Erfahre mehr über Portal

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