Hier ist unsere Softwareliste für Zeit- und Spesenabrechnung-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

236 Softwareoptionen

Sortieren nach
Wrike ist eine Softwarelösung zur Zeiterfassung, der mehr als zwei Millionen Nutzer vertrauen. Zu den Funktionen zählen Aufgaben-Timer, Arbeitszeittabellen, anpassbare Stundensätze, automatisierte Berichte, Analyse-Dashboards und mehr. Verfolge deine abrechenbaren Stunden und Unternehmensausgaben auf einer vielseitigen Plattform. Erfahre mehr über Wrike
Verfolge die Ausgaben der Mitarbeitenden und erstatte sie fair. Deine Mitarbeiter können Fotos von ihren Belegen machen und diese direkt in die mobile App von Sage HR hochladen. Erfahre mehr über Sage HR
Zoho Invoice ist eine cloudbasierte Fakturierungsanwendung, mit der du Zeit verfolgen, Kundenrechnungen erstellen, Ausgaben erfassen und neu abrechnen kannst. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow Workflow
clockodo ist ein cloudbasiertes Programm zur Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Arbeitszeiten zu erfassen, Ressourcen zu überwachen und Rechnungen auszustellen. Hierzu stehen Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Teamkalender, Mitarbeiterberichte, Projektstunden, Arbeitszeittabellen und vieles mehr auf... Erfahre mehr über clockodo
Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für Zeit- und Ausgabenverfolgung. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Erstelle und weise Aufgaben zu, verfolge die Arbeitszeit der Mitarbeitenden genau und behalte den Überblick über die Projektausgaben. Erfahre mehr über Paymo
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für Einzelpersonen oder Teams mit eigenen Anwendungen für iOS, macOS, Windows und Android. Kontrolliere den Projektzustand und verwalte die Teamleistung mit leistungsstarken Dashboards für eine proaktive Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über Timely
Entdecke eine äußerst einfache cloud-gestützte Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware, mit der du dich darauf konzentrieren kannst, dir in der Geschäftswelt einen professionellen Namen zu machen. Starte mit dem zeitlich unbegrenzten kostenlosen Plan. Erfahre mehr über Elorus
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
7pace Timetracker ist eine On-Premise- und cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Teams und Organisationen, die Azure DevOps nutzen, bei der Verwaltung von Projekten, Nutzern, Genehmigungsprozessen und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen Überblick über die Aktivitäten, Kommentare und den Arbeitsprotokollverlauf von... Erfahre mehr über 7pace Timetracker
TimeTac ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen bei der Erfassung von Abwesenheiten und der projektübergreifenden Überwachung der Arbeitszeiten von Mitarbeitenden unterstützt. Vorgesetzte können Arbeitspläne für Mitarbeitende aufstellen, Überstundenzuschläge berechnen und automatisch Arbeitszeittabellenberichte erstellen. Erfahre mehr über TimeTac
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Vereinfache den Kostenverfolgungsprozess mit TSheets. Verfolge die Zeit und Aufträge der Belegschaft mithilfe von TSheets und berichte dann über die Auftragskosten nach Projekt, Belegschaft und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Time
FreshBooks ist ein Online-Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungsservice, der dir Zeit spart und dich professionell aussehen lässt - Fortune 500 Professional. Erfahre mehr über FreshBooks
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Time Tracker ist eine Zeit- und Ausgabenverfolgungsanwendung für Teams. Angestellte verfolgen Zeit und Ausgaben und Admins genehmigen und synchronisieren Einträge mit nur einem Klick. Erfahre mehr über Time Tracker
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Zeige Soll- und Ist-Stunden innerhalb von Workfront an, lege Arbeitszeiten fest und zeige sie an, verfolgen Stunden nach Aufgabe und Nutzer und ordne Ausgaben zu Aufgabe, Projekt, Programm oder Portfolio Erfahre mehr über Adobe Workfront
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist. Erfahre mehr über CoConstruct
Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint. Erfahre mehr über Workday HCM
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses
Paycom bietet Unternehmen rechtzeitigen, genauen Zugriff auf ihre Mitarbeiter-Daten. Unser System bietet den Mitarbeitern jederzeit einfachen Zugang auf ihre eigenen Informationen, mit einer Verringerung des Verwaltungsaufwands für die Personalabteilung. Da alle Anwendungen von einer einzigen Datenbank aus angetrieben werden, werden durch... Erfahre mehr über Paycom
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der KMU abrechenbare Stunden verfolgen, automatische Rechnungen erstellen und die Zeit und Anwesenheit der Angestellten verwalten können. Erfahre mehr über TimeCamp
Justworks Hours is a cloud-based time tracking software which enables mobile workforces around the globe to operate with greater accountability and efficiency by monitoring and automating employee work hours, project tracking, and overall organizational performance Erfahre mehr über Justworks Hours
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
BQE Core ist eine integrierte Lösung für Zeit- und Ausgabenerfassung, Abrechnung und Buchhaltung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen jeder Größe skalierbar ist. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Verfolge Zeit und Ausgaben für verschiedene Projekte und Kunden von deinem Desktop-PC, Browser oder deiner App aus. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über die Kosten für ein bestimmtes Projekt. Erfahre mehr über Harvest
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Miss mit der integrierten ActiveCollab Stoppuhr genau, wie viel Zeit dein Team für Aufgaben aufwendet, und erhalte einen visuellen Überblick über alle Zeitaufzeichnungen. Richte Stundensätze ein, protokolliere die Zeit für Aufgaben und Projekte und verwende diese Zeitaufzeichnungen für genaue Rechnungen und Berichte. Jede Stunde zählt. Erfahre mehr über ActiveCollab
MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben,... Erfahre mehr über MyCase
Verfolge fakturierbare und nicht fakturierbare Stundenzettel und Ausgaben und stelle deinen Kunden ganz einfach alle anfallenden Kosten in Rechnung. Verfolge den Projektgewinn basierend auf Budgets und Kosten. Erfahre mehr über Avaza
AND.CO ist eine Zeiterfassungsanwendung, mit der du Rechnungen basierend auf deiner verfolgten Arbeitszeit erstellen kannst. Die Anwendung ist äußerst nutzerfreundlich, schnell und auf allen Geräten verfügbar. Ausgaben zu verfolgen, macht Spaß. Klingt sarkastisch? Überhaupt nicht. AND.CO automatisiert die Verfolgung deiner Ausgaben, reicht sie... Erfahre mehr über AND. CO
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
iSolved ist eine einzigartige Lösung, die deine TimeForce, Personal-, Gehalts- und Nebenleistungsdaten ein für alle Mal wirklich integriert. Alles, was du brauchst, um dein Humankapital zu verwalten und auszubauen, ist über ein einziges Login zugänglich. Plane eine bevorstehende Schicht, zeige Überstundenstände an, führe einen nutzerdefinierten... Erfahre mehr über isolved
CosmoLex ist das einzige cloudbasierte All-in-one-Praxisverwaltungs-, Abrechnungs- UND Buchhaltungssystem (keine QuickBooks erforderlich). Erfahre mehr über CosmoLex
Minute7 ist ein von QuickBooks zertifiziertes Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungstool für Mitarbeitende, Lieferanten und Auftragnehmer mit nativen mobilen Apps für die Einreichung von Ausgaben von unterwegs. Erfahre mehr über Minute7
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Jeder, der an einem Projekt arbeitet, kann seine abrechenbaren und nicht abrechenbaren Stunden einfach in Arbeitszeittabellen protokollieren und daraus auch Rechnungen erstellen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu digitalisieren. Seit 2007 hat Shoeboxed über einer Million Unternehmen geholfen, papierlos zu arbeiten und ihre Steuerabzüge zu maximieren. Erfahre mehr über Shoeboxed
Verfolge und verwalte auf einfache Weise die Zeit und Ausgaben deiner Teammitglieder Erfahre mehr über ClickTime

Ähnliche Kategorien