Hier ist unsere Softwareliste für ALM Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
64 Softwareoptionen
qTest ist eine agile Dev-Testing-Plattform für schnelles Testmanagement. Die cloudbasierte Toolsuite wurde speziell für DevOps-Teams entwickelt und hilft Nutzern bei der Kollaboration an Open-Source-Tests, explorativen Tests und BDD (verhaltensgesteuerten Entwicklung) mit Echtzeit-Sichtbarkeit von Ergebnissen.
Erfahre mehr über qTest
Verwalte die agile Sprint-Planung, Roadmaps und Aufgaben deines Teams auf der anpassbaren Plattform von monday.com, damit alle aufeinander abgestimmt sind.
Erfahre mehr über monday dev
Jama Connect ist eine Produktentwicklungsplattform für das Anforderungs-, Test- und Risikomanagement. Unternehmen, die komplexe Produkte, Systeme und Software entwickeln, können definieren, abstimmen und ausführen, was sie erstellen müssen, und auf diese Weise lange Zykluszeiten und Aufwand für den Nachweis von Compliance und aufwändige Nacharbeit...
Erfahre mehr über Jama Connect
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen gehören Produktplanvorlagen, Anforderungsformulare, Gantt-Diagramme und nutzerdefinierte Workflows. Beschleunige das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendungen, um die Effizienz zu steigern und bessere Produkte zu entwickeln...
Erfahre mehr über Wrike
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben.
Erfahre mehr über Aha!
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen.
Erfahre mehr über Favro
OutSystems Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Erstelle leistungsstarke Anwendungen schnell und ändere sie noch schneller.
Erfahre mehr über OutSystems
Open DevOps von Atlassian ist eine Kontrollstelle für deine DevOps-Toolchain, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Erfahre mehr über Open DevOps
Mit Zoho BugTracker identifizierst, protokollierst und verwaltest du Fehler in deiner Software. Verfolge Aktivitäten wie aktuelle Themen, bevorstehende Meilensteine und den Bug-Status auf einem Dashboard.
Erfahre mehr über Zoho BugTracker
Zoho Creator ist eine Software für das Application Lifecycle Management, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Derzeit haben mehr als 13.000 Kunden über 6 Millionen Anwendungen auf Zoho Creator erstellt, ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Plattform.
Erfahre mehr über Zoho Creator
Hast du es satt, einen Flickenteppich aus Tools und Systemen von verschiedenen Anbietern manuell zusammenzufügen? Hast du es satt, dass der Lebenszyklus des Softwaretests nicht so funktioniert, wie er sollte? Übernimm mit SpiraTeam® von Inflectra die Kontrolle über den Lebenszyklus der Entwicklungs- und Softwaretests deines Projekts.
Erfahre mehr über SpiraTeam
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager.
Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Centercode ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen den gesamten Produktlebenszyklus verwalten können, indem sie Feedback von potenziellen Kunden, bestehenden Kunden und Arbeitskräften erfassen. Mit der Plattform können Nutzer den Produkterfolg anhand von Net Promoter Scores, KPI-Metriken und mehr messen.
Erfahre mehr über Centercode
PACE Suite ist eine cloudbasierte Lösung für die Anwendungsverpackung zum Erstellen und Bearbeiten von MSI-, MSIX-, Appx-, App-V- und ThinApp-Paketen.
Erfahre mehr über PACE Suite
VersionOne ist eine agile All-in-one-Software für das Projektmanagement in Unternehmen jeder Größe. Die Software unterstützt verschiedene gängige, agile Prozesse zur Softwareentwicklung wie Scrum, Kanban, Lean, XP, SAFe und Hybrid. Mit dem System lassen sich alle Elemente eines Projekts über mehrere Teams, Projekte und Portfolios hinweg planen und...
Erfahre mehr über VersionOne
Dynatrace Ruixt bietet eine umfassende Überwachung der Anwendungsleistung.
Erfahre mehr über Dynatrace
ACCELQ ist die einzige cloudbasierte Plattform für kontinuierliche Tests, die API- und Webtests automatisiert, ohne dass eine einzige Zeile Code geschrieben werden muss. IT-Teams jeder Größe nutzen ACCELQ, um ihre Tests zu beschleunigen, indem sie kritische Aspekte des Lebenszyklus, wie Testdesign, Planung, Testgenerierung und Testausführung...
Erfahre mehr über ACCELQ
ALM (Application Lifecycle Management)/Designkontrolle vom Anforderungsmanagement bis zum Testen
Erfahre mehr über Orcanos
Waydev ist eine Codebase-Analyseplattform, die sich vornehmlich an größere Technologieunternehmen mit mehr als 50 Ingenieuren richtet, aber auch für wachsende Unternehmen egal welcher Branche geeignet ist. Die Lösung bietet visuelle Berichte und analysiert Codebasen von GitHub, Azure DevOps, Gitlab oder Bitbucket, um den Nutzern zu helfen, die...
Erfahre mehr über Waydev
Schnelles Bereitstellen von nutzerdefinierten Low-Code-Inhalten und mobilen Anwendungen, die Daten zentralisieren, Prozesse standardisieren und Echtzeit-Berichterstattung zur Optimierung des Betriebs ermöglichen.
Erfahre mehr über TrackVia
Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion...
Erfahre mehr über AppDynamics
codebeamer ist eine integrierte Application Lifecycle Management-Plattform zur Vereinfachung der Produkt- und Softwareentwicklung in großem Maßstab. Verwende die Plattform als deine zentrale Entwicklungsdrehscheibe, um die Effizienz, Effektivität und Kosteneinsparungen bei der Innovation von Technologieprodukten zu steigern.
Erfahre mehr über codebeamer
Helix ALM hilft bei der Zentralisierung und Anforderungen zu verwalten, Fälle, Probleme und andere Produktentwicklungsartefakte über den gesamten Anwendungslebenszyklus zu testen.
Erfahre mehr über Helix ALM
aqua ist eine Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool und bleibt dabei einfach und intuitiv bedienbar.
Erfahre mehr über aqua
Nutzerfreundliche, modellbasierte Testautomatisierung. Generiere automatisierte Tests und Datenflussdiagramm-Modelle, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. Der VIP Test Modeller erstellt Skripte für eine Reihe von Frameworks, Tests über UIs, Apis und Datenbanken hinweg. Last- und Funktionstests werden unterstützt.
Erfahre mehr über Test Modeller
Cloud-basiertes ALM-Tool für schnelle Bug-Nachverfolgung, schnelles Testmanagement und Anforderungsmanagement.
Erfahre mehr über ReQtest
ALM/Quality Center ist eine ALM(Application-Lifecycle-Management)-Lösung, die IT-Teams dabei unterstützt, Prozesse für die Testplanung zu automatisieren, um die Produktqualität zu verbessern. Unternehmen können Berichte erstellen, um Einblicke in Produktanforderungen, Defekte, Prozesspfade und mehr zu erhalten.
Erfahre mehr über ALM/Quality Center
Mit Mendix verwalten Entwickler den gesamten Anwendungslebenszyklus an einem Ort und ermöglichen so eine bessere Transparenz, schnellere Entwicklung, nahtlose Kollaboration und Feedback.
Erfahre mehr über Mendix
Ein leistungsstarkes, nutzerfreundliches Testmanagementsystem für die Verwaltung, Verfolgung und Organisation des Softwaretestprozess deines Unternehmens in einer einfach zu bedienenden SaaS-Anwendung.
Erfahre mehr über TestMonitor
LaunchDarkly ist eine Anwendungsentwicklungssoftware, mit der Unternehmen Funktionsmarkierungen rationalisieren und zwischen Management-Operationen hin- und herwechseln können. Softwareentwickelnde können damit Softwarefunktionen während der Anwendungsproduktion testen und eine Funktionsdatei während der Laufzeit remote ausblenden, aktivieren oder...
Erfahre mehr über LaunchDarkly
JFrog Artifactory ist eine binäre Repository-Management-Lösung, die Softwareentwicklungs- und DevOps-Teams eine einzige Informationsquelle für das Sourcing, Speichern, Freigeben und Bereitstellen von Softwarekomponenten bietet.
Erfahre mehr über Artifactory
Entwickle mit der Plandek DevOps Value Stream Metrics-Lösung eine bessere Software. Mit einem einfachen Einrichtungsprozess hilft Plandek dir bei der Analyse des Softwarebereitstellungsprozesses und bietet tiefe Einblicke in die Bereiche, in denen Teams die Qualität, Geschwindigkeit und andere wichtige Kennzahlen innerhalb ihrer Softwareentwicklung...
Erfahre mehr über Plandek
Robustes ALM (Application Lifecycle Management) mit Modulen für Anforderungen, Probleme und Testmanagement, Rückverfolgbarkeit zwischen Entitäten, Verlauf und vollständiger Transparenz des Testfortschritts.
Erfahre mehr über PractiTest
AppAnnie ist eine Analysesoftware und Wettbewerber-Intelligence-Lösung für mobile Anwendungen. AppAnnie bietet aktualisierte App-Marktdaten, App-Downloads und weltweite Umsatzkennzahlen, wettbewerbsfähige Intelligenz und Anwendungstrends-Prognosen. Die Software kann verwendet werden, um das Ökosystem von App-Stores zu überwachen, Top-Charts,...
Erfahre mehr über data.ai Intelligence
Egal, ob du ein Einzelhändler bist, der die Verbindung zwischen Point of Sale und dem Backoffice verwaltet, ein Hersteller, der Qualitätsprozesse verbessern möchte, oder ein öffentliches Unternehmen, das seine IT-Kontrollen verschärfen will – jede Organisation, die IBM i verwendet, muss über die Änderungsmanagementkontrolle nachdenken.
Erfahre mehr über Implementer
Visure ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das eine kollaborative ALM (Application Lifecycle Management) -Plattform bietet, einschließlich vollständiger Rückverfolgbarkeit, Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Bug-Nachverfolgung, Testmanagement, Anforderungsprüfung, Anforderungsqualitätsanalyse und mehr.
Erfahre mehr über Visure Requirements
DevSuite ist eine vollständig integrierte ALM-Lösung mit Wurzeln im Entwicklungs- und QS-Management einschließlich Definitions-, Design-, Entwicklungs-, Test- und Bereitstellungsprozessen.
Erfahre mehr über DevSuite
Pluralsight Flow ist eine cloudbasierte Produktivitätsanalyselösung für Softwareteams. Die Plattform aggregiert historische Git-Daten, um Berichte und Erkenntnisse für Management und Stakeholder direkt aus Daten in der Codedatenbank zu generieren, um Einblick in die Workflowmuster des Teams zu erhalten.
Erfahre mehr über Pluralsight Flow
Clever Cloud ist eine Platform-as-a-Service, über die Unternehmen ihre Geschäfte mit verschiedenen Laufzeiten und Add-ons betreiben, automatisieren und skalieren können. Teams erhalten einen Überblick über den aktuellen Status von Skalierern und die aktuelle RAM-, CPU-, Festplatten- und Netzwerkaktivität.
Erfahre mehr über Clever Cloud
Mit Skuid entwerfen und implementieren Unternehmen Business Apps, die eine einfache Verbindung zu vorhandenen Datenquellen wie Salesforce, Microsoft, SAP usw. herstellen, und so unübertroffene Benutzererlebnisse schaffen.
Erfahre mehr über Skuid
Der Belarc Advisor erstellt ein ausführliches und genaues Profil Deiner installierten Software, Hardware und Sicherheitskonfigurationen. Für den persönlichen Gebrauch kostenlos.
Erfahre mehr über BelManage
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es...
Erfahre mehr über VisionFlow
Incredibuild ist eine agile cloudbasierte und On-Premise Entwicklungsplattform, die Unternehmen unter anderem in den Branchen IT, Finanzen, Fertigung und Automobilität dabei unterstützt, Kompilierungen, Tests und Freigabeautomatisierungsprozesse während der Anwendungserstellung zu rationalisieren.
Erfahre mehr über Incredibuild
JunoOne ist eine ADLM- (Application Development and Lifecycle Management)-Lösung für Softwareentwickler, Softwarebereitsteller und Softwareintegratoren. Mit der Software können unter anderem verschiedene Projektarten erstellt, Teampläne verwaltet und Testprozesse überwacht werden.
Erfahre mehr über JunoOne
Simplifier ist eine Low-Code-Plattform, die es ermöglicht, integrierte Unternehmensanwendungen auf Basis moderner und innovativer (Web-)Technologien zu entwickeln. Simplifier ermöglicht sowohl die Integration bestehender Systemlandschaften, Maschinen und Anlagen als auch die Bereitstellung von Anwendungen unabhängig von Geräten und Betriebssystemen...
Erfahre mehr über Simplifier
WhiteSource ist eine Lösung für agiles Open-Source-Sicherheits- und Lizenz-Compliance-Management.
Die Lösung lässt sich in deine Entwicklungsumgebungen und DevOps-Pipeline integrieren, um Open-Source-Bibliotheken mit Sicherheits- oder Compliance-Problemen in Echtzeit zu erkennen.
Erfahre mehr über WhiteSource
Planview PPM Pro, ehemals Innotas, ist ein Projektportfoliomanagement-Tool für Teams. Das Tool ermöglicht es Unternehmen, Projekte zu sammeln, zu verwalten, zu priorisieren und auszuführen, indem es Tools wie Einnahmemanagement, Prioritätsabgleich, Ressourcenmanagement, Zeiterfassung, Dashboards, Budgetverfolgung und mehr bereitstellt.
Erfahre mehr über Planview PPM Pro
Die erste Analytics-Lösung, die für verteilte Software (Windows-, Mac-und Linux-Plattformen) entwickelt wurde, bietet einen Einblick in die Verwendung nach Eigenschaften: Region, Version, Betriebssystemplattform und Architektur.
Erfahre mehr über Usage Intelligence