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CloudTalk ist ein führendes Telefonsystem, das mit erweiterten Funktionen zur Kostenkontrolle ausgestattet ist. Unterstütze dein Call-Accounting-Team mit über 70 erweiterten Tracking-Funktionen und einfachen Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
Variphy is a unified communications reporting solution for Cisco Call Data Record (CDR) and Call Analytics. Variphy provides real-time analytics, reporting, time range selection with accurate data, graphs and tables to help network managers improve call center performance. Erfahre mehr über CDR Call Reporting for Cisco
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
MTS TEM Suite ist eine vollständig integrierte Lösung für Technologiekosten- und Unified-Communications Management mit optionalen ausgelagerten Managed Services. Erfahre mehr über eXsight
Sierra Gold by SAI is an online telecom expense management solution offering wireline and wireless usage visibility, asset tracking, network optimization and security features. Erfahre mehr über Sierra Gold
Cloud-based marketing and customer engagement solution that helps boost and convert website visitors into inbound calls. Erfahre mehr über BounceHelp
FreJun is a call automation platform for outbound teams. FreJun meets your end to end communication needs and integrates with your workflow tools seamlessly. Erfahre mehr über FreJun
Call Record Analyzer hilft als cloudbasierte Plattform kleinen bis großen Unternehmen dabei, nutzerdefinierte Berichte für eine Unified-Communications-Umgebung zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Mustererkennung, Geräteauslastung, nutzerdefinierte Datenformatierung, Anrufdatenverwaltung und Warnmeldungen. Erfahre mehr über Call Record Analyzer
Our software is designed to be user-friendly, reliable, and responsive. Through our experiences with our clients, we are able to upgrade and update our services to the needs of companies all over the world. Erfahre mehr über Teltrac
Amazon Connect is an omnichannel contact center solution that utilizes built-in AI and ML to deliver high-quality voice and interactive chat experiences. With Amazon Connect, teams can easily automate interactions using intuitive interactive voice response (IVR) systems and chatbots. Erfahre mehr über Amazon Connect
WinCall ist eine Call-Accounting-Lösung von TeleManagement Technologies, die sich für analoge, VoIP- und Centrex-PBX-Systeme eignet. Erfahre mehr über WinCall
Fonvirtual Call Center is a cloud-based communication solution designed to assist users with managing calls & call distribution via various automated tools such as interactive voice response (IVR) & an automatic call distributor (ACD). Erfahre mehr über Fonvirtual Call Center
PhoneTrack is a call tracking software designed to help businesses track the performance of sales and marketing teams by analyzing data collected via customer calls. It allows managers to run marketing campaigns and classify calls as productive or unproductive based on interactions. Erfahre mehr über PhoneTrack
Predictive UC Analytics is a call accounting and predictive analytics software that helps businesses utilize a centralized platform to gain insights into multiple communication sources, such as voice calls, contact center applications, emails, and collaboration tools. The statistical analysis functionality lets staff members generate visual... Erfahre mehr über Predictive UC Analytics
ReflectR offers real-time monitoring, reporting, alerts, and trend analytics to enable your business leaders and managers to see at a glance the health of your Cisco Unified Call Manager platform and the performance of your organization working from anywhere. Erfahre mehr über ICM EUR 9.0

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