Call Accounting Software
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18 Softwareoptionen
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement.
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CloudTalk ist ein führendes Telefonsystem, das mit erweiterten Funktionen zur Kostenkontrolle ausgestattet ist. Unterstütze dein Call-Accounting-Team mit über 70 erweiterten Tracking-Funktionen und einfachen Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos.
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Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
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Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen.
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InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten.
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ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)...
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Kanalübergreifende Geschäftskommunikation für das moderne Unternehmen.
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NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte.
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Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können.
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Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung.
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Variphy ist eine Unified-Communications-Berichterstattungslösung für CDR (Call Data Record) und Call Analytics von Cisco. Variphy bietet Echtzeitanalysen, Berichterstattung, Zeitbereichsauswahl mit genauen Daten, Grafiken und Tabellen, um Netzwerkmanagern dabei zu helfen, die Leistung von Callcentern zu verbessern.
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Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der...
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Amazon Connect ist eine Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung, die integrierte KI und ML verwendet, um qualitativ hochwertige Sprach- und interaktive Chat-Erlebnisse bereitzustellen. Mit Amazon Connect können Teams mithilfe von intuitiven IVR-Systemen (Interactive Voice Response) und Chatbots ihre Interaktionen ganz leicht automatisieren.
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Microcall ist eine cloudbasierte Call-Accounting-Lösung, mit der Nutzer Telefonnummern identifizieren und suchen, Telekommunikationsausgaben verfolgen, Sprachverkehr analysieren und vieles mehr tun können.
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MTS TEM Suite ist eine vollständig integrierte Lösung für Technologiekosten- und Unified-Communications Management mit optionalen ausgelagerten Managed Services.
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Call Record Analyzer hilft als cloudbasierte Plattform kleinen bis großen Unternehmen dabei, nutzerdefinierte Berichte für eine Unified-Communications-Umgebung zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Mustererkennung, Geräteauslastung, nutzerdefinierte Datenformatierung, Anrufdatenverwaltung und Warnmeldungen.
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WinCall ist eine Call-Accounting-Lösung von TeleManagement Technologies, die sich für analoge, VoIP- und Centrex-PBX-Systeme eignet.
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Softeligent ist eine cloudbasierte Suite von Lösungen, die Unternehmen bei Telekommunikationsausgaben, IT-Asset-Management, Rechnungsverarbeitung und weiteren Aufgaben unterstützt. Mit der Anwendung können Führungskräfte Kostenstellen automatisch verschiedenen Abteilungen zuweisen, Rechnungsstreitigkeiten verfolgen und Arbeitsaufträge optimieren.
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