Call-Center Software
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167 Softwareoptionen
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr.
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Deine Full-Stack-Callcenter-Software wartet auf dich. LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk- bzw. Callcenter-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, Kundenanrufen, Live-Chat und Social Media ermöglicht.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Mit einer integrierten Telefonanlage und einer Reihe intelligenter Funktionen ermöglicht dir Freshdesk, dein eigenes Callcenter in nur wenigen Minuten in der Cloud einzurichten.
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Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Traditionelle Kundenservice-Telefonie, die in die Cloud übertragen wurde.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens...
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Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Callcenter-Software, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Kostenlos und mit unbegrenzter Nutzeranzahl. Cloud und Open Source.
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Salesforce Service Cloud bietet eine Lösung für Kontaktcenter, mit der eingehende Fälle auf mehreren Kanälen mit Integration in 80 Telefonsysteme verfolgt und weitergeleitet werden können.
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Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich.
Erfahre mehr über Talkdesk
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
CallHippo ist eine nutzerfreundliche Cloud-basierte Kontaktcenterlösung und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Hervorragender rund um die Uhr Support. Sofortige Einrichtung
Erfahre mehr über CallHippo
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisierung der betrieblichen Effizienz und Verbesserung der Sicherheit verwendet wird. Die Software ist erschwinglich, einfach zu bedienen und schnell zu installieren.
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Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können.
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Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
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Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten.
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HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können.
Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Richte dein Callcenter online mit nur wenigen Klicks ein. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, um ein leistungsstarkes Callcenter für dein Unternehmen bereitzustellen. Konfiguriere alles online. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit.
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Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
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Aircall ist das sichere Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben deinen Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück.
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3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration und Anrufworkflows eliminieren langwierige und zeitintensive Aufgaben. Mit dem 3CX Live-Chat-Plug-in können deine Agenten in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern chatten, Videokonferenzen führen und Anrufe tätigen.
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Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen.
Erfahre mehr über Vonage Business Communications
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme...
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