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287 Softwareoptionen

Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr. Erfahre mehr über Dialfire
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Die perfekte Lösung für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
Squaretalk bietet deinen Support- und Vertriebsteams leistungsstarke Cloud-Callcenter-Lösungen mit einfach zu bedienenden Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Nutze CTI (Computer-Telefonie-Integration) mit Zoho, Salesforce oder anderen gängigen CRMs mit den nativen... Erfahre mehr über Squaretalk
Deine Full-Stack-Callcenter-Software wartet auf dich. LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk- bzw. Callcenter-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, Kundenanrufen, Live-Chat und Social Media ermöglicht. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Callcenter-Software, die von über 5 Millionen Unternehmen genutzt wird. Zu 100 % kostenlos für bis zu 12 Personen. Cloud und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisch die relevantesten Inhalte anzuzeigen. Erfahre mehr über Shelf
Cyara beschleunigt die Bereitstellung makelloser Kundenerfahrungen über digitale und Sprachkanäle hinweg und reduziert gleichzeitig das Risiko von Mängeln. Erfahre mehr über Cyara
Disrupting traditional methods by providing a easy to use visual assistance solution so that organisations can reduce costs, improve customer service which will reduce carbon emissions and delivery better staff wellbeing and compliance Erfahre mehr über Fixzy Assist
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
DialerAI ist eine Predictive-Dialer-Lösung, die für Callcenter entwickelt wurde und die Verwaltung der ein- und ausgehenden Anrufweiterleitung zwischen Interessenten und Agenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die interaktive Sprachausgabe (IVR), Text-zu-Sprach-Konvertierung, White Labeling, Sprachübertragung und Kontaktmanagement. Erfahre mehr über DialerAI
TelTel ist eine cloudbasierte Lösung, mit der die Effizienz von Callcentern und Geschäfts-KPIs für jede Unternehmensgröße verbessert werden können. One-Stop-Shop für Callcenter-Management-System und Telekommunikationsdienste (VoIP, SIP Trunk, SMS). Erfahre mehr über TelTel
Modernisiere deinen Kundenservice, indem du das Kundenengagement steigerst, den Kundenservice verbesserst und die Kundenloyalität stärkst. Der videobasierte Kundenservice kann die Erfahrung einer persönlichen Kundenbetreuung replizieren, aber gleichzeitig seine Effizienz sowohl für deine Kunden als auch für dein Unternehmen steigern. Erfahre mehr über Video Call Center
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Mit einer integrierten Telefonanlage und einer Reihe intelligenter Funktionen ermöglicht dir Freshdesk, dein eigenes Callcenter in nur wenigen Minuten in der Cloud einzurichten. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Traditionelle Kundenservice-Telefonie, die in die Cloud übertragen wurde. Erfahre mehr über Zoho Desk
Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich. Erfahre mehr über Talkdesk
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Salesforce Service Cloud bietet eine Lösung für Kontaktcenter, mit der eingehende Fälle auf mehreren Kanälen mit Integration in 80 Telefonsysteme verfolgt und weitergeleitet werden können. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist eine nutzerfreundliche Cloud-basierte Kontaktcenterlösung und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Hervorragender rund um die Uhr Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
Aircall ist das sichere Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben deinen Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall
3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration und Anrufworkflows eliminieren langwierige und zeitintensive Aufgaben. Mit dem 3CX Live-Chat-Plug-in können deine Agenten in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern chatten, Videokonferenzen führen und Anrufe tätigen. Erfahre mehr über 3CX
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Multi-Channel-Kontaktcenter mit Chat, E-Mail, CRM und Abwicklung von eingehenden/ausgehenden Anrufen Erfahre mehr über VICIdial
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
Aspect EQ Workforce Management ist eine Online-Lösung für Call Center-Supervisoren, die genaue Prognosen der Personalressourcen mit Remote-Self-Service-Zugriff benötigen. Erfahre mehr über Alvaria Workforce
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Richte dein Callcenter online mit nur wenigen Klicks ein. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, um ein leistungsstarkes Callcenter für dein Unternehmen bereitzustellen. Konfiguriere alles online. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Erfahre mehr über Ringover
Transformiere das Kundenengagement mit der kollaborativen Anruf- und Kontaktcenter-Technologie: Omnichannel-Routing; CRM-Integrationen; Agenten-Management-Tools; umsetzbare Analysen Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen. Erfahre mehr über CallRail
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über Rescue
Cloudbasierte skalierbare Callcenter-Lösungen sind für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche verfügbar. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Starte dein Business-Callcenter auf einfache Weise mit eingehenden und ausgehenden Anrufen, CRM-Integrationen, virtuellen Telefonnummern, SMS und mehr. Erfahre mehr über Toky
Mango is a simple yet powerful VoIP, cloud based, phone system software. Combine that with a mobile app, world class software integrations, competitive pricing, good old fashioned U.S. based customer service, and you've got the best VoIP phone software solution your office could have. Erfahre mehr über Mango Voice
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
Mit Zingtree kannst du Live-Agentenskripte erstellen, bereitstellen und analysieren. Erfahre mehr über Zingtree
Die Fülle an Funktionen und die Nutzerfreundlichkeit von MightyCall machen die Lösung zu einem idealen VoIP-Anbieter für ein Callcenter. Anrufe werden besser organisiert und mit fortschrittlichen Analysen können Vorgesetzte ihre Call-Agents ordnungsgemäß überwachen und bewerten. Erfahre mehr über MightyCall

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