Hier ist unsere Softwareliste für Datenerfassungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
69 Softwareoptionen
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütze die Nutzer mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden mobilen Cloud-Plattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Erfasse Signaturen, GPS und mehr.
Erfahre mehr über Forms On Fire
Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit lästigen und sich wiederholenden Verwaltungsaufgaben und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!
Die Dateneingabe war noch nie so einfach wie mit Klippa DocHorizon. KI-gestützte IDP-Lösung in der Cloud zur Automatisierung all Ihrer dokumentenbezogenen Arbeitsabläufe.
Buchen Sie noch heute eine kostenlose...
Erfahre mehr über Klippa DocHorizon
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren...
Erfahre mehr über Rossum
Process Runner ist eine Datenmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen IT, Fertigung, Lieferkette und anderen Sektoren bei der Automatisierung von SAP-Transaktionen mit Microsoft Excel unterstützt. Manager können über die Plattform Datenverarbeitungsvorgänge über verschiedene SAP-Module hinweg verwalten, einschließlich Finanz- und...
Erfahre mehr über Process Runner
Datenerfassung der nächsten Generation mit Jotform Enterprise - dem Tool zur Datenerfassung, Formularerstellung und Automatisierung der Datenerfassung. Sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie Datenerfassungsformulare nur einmal erstellen und diese mehrfach an mehrere Benutzer senden. Jotform Enterprise hilft Unternehmen bei der Datenerfassung,...
Erfahre mehr über Jotform
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt.
Erfahre mehr über Typeform
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank...
Erfahre mehr über UiPath
Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern und der Verwaltung von Online-Zahlungen unterstützt.
Erfahre mehr über Regpack
Die bidirektionale und Echtzeit-Synchronisierungsfunktion sorgt dafür, dass keine manuellen Fehler und keine doppelten Einträge mehr auftreten und kein Import/Export deiner Kontakte mehr nötig ist.
Erfahre mehr über Operations Hub
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen. ProntoForms wurde für Außendienstteams entwickelt und ermöglicht eine schnelle und einfache Datenerfassung in Echtzeit. Ermögliche deinen Außendienstmitarbeitern, komplexe Inspektionen, Audits und andere Aufgaben auf ihren mobilen Geräten sicher zu erledigen.
Erfahre mehr über ProntoForms
Eliminiere die manuelle Dateneingabe und damit verbundene manuelle Fehler.
Erfahre mehr über AutoEntry
Amazon RDS ist eine relationale Datenbankservice-Software, die Nutzer*innen dabei hilft, Datenbanken wie Amazon Aurora, MySQL, MariaDB, Oracle, Microsoft SQL Server und PostgreSQL in der Cloud einzurichten, zu betreiben und zu skalieren. Nutzer*innen können routinemäßige Datenbankaufgaben wie Patches und Bereitstellung verwalten und vieles mehr.
Erfahre mehr über Amazon RDS
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren....
Erfahre mehr über GoCanvas
Erstelle Checklisten, führe von deinem mobilen Gerät aus vor Ort Inspektionen durch und erstelle Berichte.
Erfahre mehr über SafetyCulture
Erfasse keine Daten mehr über langweilige Formulare. Beginne mit der Erstellung von Anwendungen und Live-Präsentationen, die deine Zielgruppe ansprechen.
Erfahre mehr über Formaloo
Microsoft Power Automate (ehemals Microsoft Flow) ist eine cloudbasierte Workflowlösung, mit der Nutzer Workflows erstellen können, um Prozesse und Aufgaben über mehrere Anwendungen und Dienste hinweg zu automatisieren.
Erfahre mehr über Microsoft Power Automate
Mit Ninox kannst du alle Arten von Daten sammeln, die du von überall her benötigst, um deinen Geschäftsbetrieb zu optimieren.
Erfahre mehr über Ninox
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich.
Erfahre mehr über kintone
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben.
Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst.
Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software...
Erfahre mehr über Dext Prepare
Erstelle leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs.
Erfahre mehr über Zoho Forms
Du kannst Salesforce-Leads, Kontakte, Aktivitäten, Fälle, Chancen und mehr direkt in Gmail anzeigen. Protokolliere E-Mails mit einem Klick. Erstelle ganz einfach neue Leads, Aufgaben und Ereignisse. Synchronisiere Salesforce mit Google-Kontakten und Google-Kalender. 30-Sekunden-Installation für Chrome oder Firefox. 30-tägige kostenlose Testversion....
Erfahre mehr über Cirrus Insight
Google Apps-Profis wie du sparen jede Woche eine Stunde, weil sie keine Zeit mehr damit zubringen müssen, Kontaktdetails zu kopieren und einzufügen. Evercontact aktualisiert das Adressbuch und die CRM-Kontaktinformationen automatisch, indem die E-Mail-Signaturen in eingehenden E-Mails analysiert werden. Die Nr. 1 Contact Management App auf dem...
Erfahre mehr über Evercontact
Research Manager ist eine Online-Software zur Verwaltung klinischer Studien, die Organisationen bei der Planung, Strategie und Durchführung biowissenschaftlicher Forschung unterstützt. Das Tool ermöglicht den Forschenden, die erforderlichen Daten in einem bestimmten Format zu erfassen und zu analysieren, um die wissenschaftliche Forschung und die...
Erfahre mehr über ResearchManager
Der Softwareanbieter programmiert für 5.000 $ alle Arten von Business-Apps in fünf Wochen. Dauert es länger, ist deine App kostenlos. Sieh dir das Kundenfeedback an.
Erfahre mehr über Snappii
DBeaver ist eine Datenbankverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Geschäftsdaten in einem strukturierten Format speichern und abrufen können. Mit der Anwendung können IT-Teams Treiber für dokumentenorientierte, relationale, Zeitreihen-, Schlüsselwert- und andere Datenbanken auswählen, um die Verbindung mit mehreren Datenquellen zu unterstützen.
Erfahre mehr über DBeaver
Erstelle mobile Formulare und erfasse in wenigen Minuten Daten von jedem mobilen Gerät aus. Zenput vereinfacht die Erstellung mobiler Datenerfassungsformulare und den Versand dieser an Smartphones und Tablets. Mitarbeiter können Daten, Bilder, Videos, Barcodes und mehr von überall aus erfassen (– online oder offline – wenn kein Handy- oder...
Erfahre mehr über Zenput
Workato verbindet deine Anwendungen und automatisiert dein Unternehmen. Ermögliche leistungsstarke Geschäftsabläufe und übertrage Daten per Push über Anwendungen hinweg – mit bedingten Filtern, ohne Duplikate.
Erfahre mehr über Workato
Medrio ist ein Tool zur elektronischen Datenerfassung (EDC) für klinische Forschungsteams mit Tools zur Erfassung, Speicherung, Analyse und Verwaltung von Patientendaten in klinischen Studien. Medrio bietet eine sichere Speicherung von Patientendaten, automatisiert das Compliance-Management von Richtlinien und ermöglicht es Nutzern, kundenspezifisc...
Erfahre mehr über Medrio
Dein Außendienstteam kann Dokumente auf Mobilgeräten ausfüllen, kommentieren und signieren, E-Signaturen von Kunden über jedes Gerät abrufen und die abgeschlossenen Verträge an das Backoffice senden.
Erfahre mehr über Fluix
Covve ist eine Kontaktmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die KI-Technologie (künstliche Intelligenz) zu nutzen, um Visitenkarten zu scannen und Kundendaten in einer zentralen Datenbank zu speichern. Nutzer können elektronische Visitenkarten erstellen und Kontaktlisten im Excel-Format exportieren.
Erfahre mehr über Covve App
Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Die Lösung unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, HTML, CSV und mehr.
Erfahre mehr über Conexiom
Nintex Foxtrot RPA ist eine robotergesteuerte Prozessautomatisierungslösung, die Unternehmen geschulte Bots für die Automatisierung von Routineaufgaben bereitstellt. Die No-Code-Drag-and-drop-Schnittstelle ist so konzipiert, dass sie Nutzer*innen jeder Kompetenzstufe eine Prozessautomatisierungs- und Managementlösung für Unternehmen bietet.
Erfahre mehr über Nintex RPA
Device Magic ersetzt in deinem Unternehmen Papierformulare mit anpassbaren mobilen Formularen, die offline funktionieren. Device Magic ist der einfachste Weg, Büroarbeiten, wie Inspektionen und Berichte, zu automatisieren und ineffiziente Prozesse mit mobiler Formularautomatisierung zu digitalisieren.
Erfahre mehr über Device Magic
Automatisiere die Dateneingabe aus E-Mails.
Erfahre mehr über Parseur
Bietet Formularlösungen für Unternehmen, die Datenerfassungsvorgänge im Büro oder im Außendienst optimieren möchten.
Erfahre mehr über FORM OpX
Appen ist eine KI-fähige Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Automobil, Einzelhandel, Gesundheitswesen und anderen Branchen dabei unterstützt, auf Schulungsdaten zuzugreifen, um Anwendungen bereitzustellen. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, NLP (Natural Language Processing), Sprachanalyse und Datenextraktions...
Erfahre mehr über Appen
ZEMA ist eine Datenextraktions- und Visualisierungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Versicherungen, Landwirtschaft, Publikationen und Gas-Einzelhandel entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen, Daten zu erfassen, Datenanalysen durchzuführen, Daten zu aggregieren, Suchvorgänge zu verwalten und vieles mehr –...
Erfahre mehr über ZEMA
SalesDirector.ai ist eine cloudbasierte Lösung zur SFA (Sales Force Automation), mit der Unternehmen die Datenerfassung, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und die Marketingattribution mithilfe von KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) erleichtern können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht den Nutzern auch die Durchführung von Coaching-Sch...
Erfahre mehr über SalesDirector.ai
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio...
Erfahre mehr über Quixy
Erfasse Daten effizient auf Mobilgeräten mit 12 strukturierten Datentypen, einschließlich Temperatur und Foto. Die erfassten Daten werden in Echtzeit in vorkonfigurierte Berichterstattungs-Dashboards eingefügt, die einen sofortigen Einblick in die Leistung geben. Erweiterte Berichterstattung, Datenexport und -synchronisierung mit anderen Aufzeichnu...
Erfahre mehr über FORM MarketX
FastField ist eine mobile Formularlösung, mit der Nutzer nutzerdefinierte Daten sammeln und den Workflow für digitale Formulare automatisieren können, unter anderem mit einem anpassbaren Formular-Builder, nativen iOS-, Android- und Webanwendungen, Offline-Datenerfassung, Systemintegrationen von Drittanbietern und mehr.
Erfahre mehr über FastField
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows...
Erfahre mehr über ElectroNeek Platform
Die intelligente Dokumentenverarbeitung von Grooper bietet eine Datenanreicherung, die menschliches Verstehen in Dokumente und andere unstrukturierte Daten einbettet. Die Lösung wird in Form einer kollaborativen Beratung oder als Datenverarbeitungsservice geliefert.
Erfahre mehr über Grooper
More4apps hilft Nutzern, ihre Daten effizient und effektiv in einer nutzerfreundlichen Excel-Tabelle zu rationalisieren.
Erfahre mehr über EBS Toolbox
Launchcloud ist eine mobile Datenerfassungs- und Automatisierungsplattform, mit der Nutzer gemeinsam nutzbare Formulare erstellen und bearbeiten und Erkenntnisse zu den gesammelten Daten erhalten können.
Erfahre mehr über Array
Ein Toolset für die Anwendungsentwicklung ohne Code ist mit unbegrenztem Cloud-Speicher gekoppelt und ermöglicht schnelle Entwicklungszyklen. Die intuitive Plattform kombiniert einen webbasierten App-Editor, Cloud-Datenbank, interaktive Dashboards, erweiterte mobile Datenerfassung, Prozessautomatisierungen und zuverlässige Integrationen.
Erfahre mehr über Flowfinity
Ausgereifte Integrationen können dank nutzerdefinierter Integrationen in Sekundenschnelle mit Tausenden von vorgefertigten Vorlagen und geschäftsspezifischen Anforderungen bereitgestellt werden.
Erfahre mehr über APIANT
PaperSurvey ist eine cloudbasierte Lösung für das Umfragemanagement, mit der Organisationen Umfrageformulare erstellen, hochladen und drucken können. Die Plattform enthält eine Vorlagenbibliothek, mit der Nutzer Web- und papierbasierte Umfragen mit anpassbaren Formatierungen und Fragen entwerfen können.
Erfahre mehr über PaperSurvey
Einfache und zuverlässige Umfragen auf Papier
Erfahre mehr über Rotator Survey
Intellimas ist eine Software auf Unternehmensebene mit Tabellenkalkulationsfunktionen. Erstelle deine eigenen Web-Apps oder nutze die integrierten Supply-Chain-Lösungen.
Erfahre mehr über Intellimas