Hier ist unsere Softwareliste für Datenerfassungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

72 Softwareoptionen

Sortieren nach
Mit Ninox kannst du alle Arten von Daten sammeln, die du von überall her benötigst, um deinen Geschäftsbetrieb zu optimieren. Erfahre mehr über Ninox
Nintex Foxtrot RPA ist eine robotergesteuerte Prozessautomatisierungslösung, die Unternehmen geschulte Bots für die Automatisierung von Routineaufgaben bereitstellt. Die No-Code-Drag-and-drop-Schnittstelle ist so konzipiert, dass sie Nutzer*innen jeder Kompetenzstufe eine Prozessautomatisierungs- und Managementlösung für Unternehmen bietet. Erfahre mehr über Nintex RPA
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows... Erfahre mehr über ElectroNeek Studio IDE
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütze die Nutzer mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden mobilen Cloud-Plattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Erfasse Signaturen, GPS und mehr. Erfahre mehr über Forms On Fire
Dein Außendienstteam kann Dokumente auf Mobilgeräten ausfüllen, kommentieren und signieren, E-Signaturen von Kunden über jedes Gerät abrufen und die abgeschlossenen Verträge an das Backoffice senden. Erfahre mehr über Fluix
AI powered SaaS platform enabling businesses to grow and realize the full value of their relationships and underutilized data. Erfahre mehr über Introhive
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
PDF-Mapper 100 % automates your data entry process with flawless accuracy and easy implementation. It is the cost-effective, fast & simple alternative to EDI integrations. Erfahre mehr über PDF-Mapper
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank... Erfahre mehr über UiPath
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Die bidirektionale und Echtzeit-Synchronisierungsfunktion sorgt dafür, dass keine manuellen Fehler und keine doppelten Einträge mehr auftreten und kein Import/Export deiner Kontakte mehr nötig ist. Erfahre mehr über Operations Hub
Wufoo von SurveyMonkey hilft bei der Erstellung von Kontaktformularen, Online-Umfragen und Einladungen, sodass du Daten, Registrierungen und Online-Zahlungen erfassen kannst. Erfahre mehr über Wufoo
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren.... Erfahre mehr über GoCanvas
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen. ProntoForms wurde für Außendienstteams entwickelt und ermöglicht eine schnelle und einfache Datenerfassung in Echtzeit. Ermögliche deinen Außendienstmitarbeitern, komplexe Inspektionen, Audits und andere Aufgaben auf ihren mobilen Geräten sicher zu erledigen. Erfahre mehr über ProntoForms
Du kannst Salesforce-Leads, Kontakte, Aktivitäten, Fälle, Chancen und mehr direkt in Gmail anzeigen. Protokolliere E-Mails mit einem Klick. Erstelle ganz einfach neue Leads, Aufgaben und Ereignisse. Synchronisiere Salesforce mit Google-Kontakten und Google-Kalender. 30-Sekunden-Installation für Chrome oder Firefox. 30-tägige kostenlose... Erfahre mehr über Cirrus Insight
SyncSpider is an integration tool designed to help eCommerce businesses automate multi-channel sales processes, connect apps together, sync inventory data, and more. An automation tool built for eCommerce, it helps grow revenue, centralize stocks, improve the buying experience for customers. sync data across apps and marketplaces. Erfahre mehr über SyncSpider
Google Apps-Profis wie du sparen jede Woche eine Stunde, weil sie keine Zeit mehr damit zubringen müssen, Kontaktdetails zu kopieren und einzufügen. Evercontact aktualisiert das Adressbuch und die CRM-Kontaktinformationen automatisch, indem die E-Mail-Signaturen in eingehenden E-Mails analysiert werden. Die Nr. 1 Contact Management App auf dem... Erfahre mehr über Evercontact
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über kintone
Erstelle leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs. Erfahre mehr über Zoho Forms
Der Softwareanbieter programmiert für 5.000 $ alle Arten von Business-Apps in fünf Wochen. Dauert es länger, ist deine App kostenlos. Sieh dir das Kundenfeedback an. Erfahre mehr über Snappii Mobile Apps
WinAutomation ist eine Windows-basierte Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Automatisierung wiederkehrender Aufgaben unterstützt, die mit Desktop- und Web-Anwendungen verbunden sind. Zu den Funktionen gehören Zusammenarbeit, triggerbasierte Aktionen, ein UI-Designer, Ereignisprotokoll, Bild-Repository, Systemüberwachung sowie die... Erfahre mehr über Winautomation
Erstelle mobile Formulare und erfasse in wenigen Minuten Daten von jedem mobilen Gerät aus. Zenput vereinfacht die Erstellung mobiler Datenerfassungsformulare und den Versand dieser an Smartphones und Tablets. Mitarbeiter können Daten, Bilder, Videos, Barcodes und mehr von überall aus erfassen (– online oder offline – wenn kein Handy- oder... Erfahre mehr über Zenput
Covve ist eine Kontaktmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die KI-Technologie (künstliche Intelligenz) zu nutzen, um Visitenkarten zu scannen und Kundendaten in einer zentralen Datenbank zu speichern. Nutzer können elektronische Visitenkarten erstellen und Kontaktlisten im Excel-Format exportieren. Erfahre mehr über Covve
Capture is a sales person's best friend. Capture allows users to parse single or multiple contacts from any structured or unstructured website. Most users love to pair Capture with sites like LinkedIn to build lists of leads in seconds. Capture also enhances data by connecting to top data vendors. Erfahre mehr über Capture
Device Magic ersetzt in deinem Unternehmen Papierformulare mit anpassbaren mobilen Formularen, die offline funktionieren. Device Magic ist der einfachste Weg, Büroarbeiten, wie Inspektionen und Berichte, zu automatisieren und ineffiziente Prozesse mit mobiler Formularautomatisierung zu digitalisieren. Erfahre mehr über Device Magic
Workato verbindet deine Anwendungen und automatisiert dein Unternehmen. Ermögliche leistungsstarke Geschäftsabläufe und übertrage Daten per Push über Anwendungen hinweg – mit bedingten Filtern, ohne Duplikate. Erfahre mehr über Workato
SalesDirector.ai ist eine cloudbasierte Lösung zur SFA (Sales Force Automation), mit der Unternehmen die Datenerfassung, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und die Marketingattribution mithilfe von KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) erleichtern können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht den Nutzern auch die Durchführung von... Erfahre mehr über SalesDirector.ai
Bietet Formularlösungen für Unternehmen, die Datenerfassungsvorgänge im Büro oder im Außendienst optimieren möchten. Erfahre mehr über FORM.com
Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Die Lösung unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, HTML, CSV und mehr. Erfahre mehr über Conexiom
Erfasse Daten effizient auf Mobilgeräten mit 12 strukturierten Datentypen, einschließlich Temperatur und Foto. Die erfassten Daten werden in Echtzeit in vorkonfigurierte Berichterstattungs-Dashboards eingefügt, die einen sofortigen Einblick in die Leistung geben. Erweiterte Berichterstattung, Datenexport und -synchronisierung mit anderen... Erfahre mehr über GoSpotCheck
Die intelligente Dokumentenverarbeitung von Grooper bietet eine Datenanreicherung, die menschliches Verstehen in Dokumente und andere unstrukturierte Daten einbettet. Die Lösung wird in Form einer kollaborativen Beratung oder als Datenverarbeitungsservice geliefert. Erfahre mehr über Grooper
Ein Toolset für die Anwendungsentwicklung ohne Code ist mit unbegrenztem Cloud-Speicher gekoppelt und ermöglicht schnelle Entwicklungszyklen. Die intuitive Plattform kombiniert einen webbasierten App-Editor, Cloud-Datenbank, interaktive Dashboards, erweiterte mobile Datenerfassung, Prozessautomatisierungen und zuverlässige Integrationen. Erfahre mehr über Flowfinity
Launchcloud ist eine mobile Datenerfassungs- und Automatisierungsplattform, mit der Nutzer gemeinsam nutzbare Formulare erstellen und bearbeiten und Erkenntnisse zu den gesammelten Daten erhalten können. Erfahre mehr über Array
FastField ist eine mobile Formularlösung, mit der Nutzer nutzerdefinierte Daten sammeln und den Workflow für digitale Formulare automatisieren können, unter anderem mit einem anpassbaren Formular-Builder, nativen iOS-, Android- und Webanwendungen, Offline-Datenerfassung, Systemintegrationen von Drittanbietern und mehr. Erfahre mehr über FastField
Ausgereifte Integrationen können dank nutzerdefinierter Integrationen in Sekundenschnelle mit Tausenden von vorgefertigten Vorlagen und geschäftsspezifischen Anforderungen bereitgestellt werden. Erfahre mehr über APIANT
Mit Formotus können mobile Formularanwendungen und Formulare erstellt werden. Die erstellten umfangreichen Formularanwendungen eignen sich für die Bereiche Qualitätssicherung, Inspektionen, Audits, Compliance und Sicherheit. Das cloud-basierte System bietet Tools zum Erstellen, Managen und Bereitstellen von Formularen und eine Verbindung zu... Erfahre mehr über Formotus
PaperSurvey ist eine cloudbasierte Lösung für das Umfragemanagement, mit der Organisationen Umfrageformulare erstellen, hochladen und drucken können. Die Plattform enthält eine Vorlagenbibliothek, mit der Nutzer Web- und papierbasierte Umfragen mit anpassbaren Formatierungen und Fragen entwerfen können. Erfahre mehr über PaperSurvey
Zed Axis helps businesses quickly and easily import, export and update transactions and lists from text, or Excel files directly into QuickBooks & QuickBooks Online company file, saving hours and reducing costly mistakes. It supports sales transactions, purchase type transactions and more. Erfahre mehr über Zed Axis
Intellimas ist eine Software auf Unternehmensebene mit Tabellenkalkulationsfunktionen. Erstelle deine eigenen Web-Apps oder nutze die integrierten Supply-Chain-Lösungen. Erfahre mehr über Intellimas
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten... Erfahre mehr über Quixy
Culverdocs is a fully configurable, no-code platform that allows you to convert your existing paper-based documents into digital forms to transform how you collect, process, and manage business data. Erfahre mehr über Culverdocs
Automate RPA ist eine Lösung für RPA (Robotic Process Automation), die Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen, Finanzen und Versicherungen dabei unterstützt, Prozesse für Daten-Scraping, Berichterstellung, Dateiübertragung, eingehende/ausgehende E-Mail-Kommunikation und mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über Automate RPA
doForms is a mobile form creation solution which is designed to help businesses of all sizes to gather, connect, and share any type of data that is relevant to their workflows. The cloud-based tool offers a DIY form builder, dispatch and tracking tools, back-office integration, and more. Erfahre mehr über DoForms
Die manuelle Dateneingabe ist mühsam, teuer und fehleranfällig. Deshalb hat Parashift nach eigenen Angaben Technologien entwickelt, die die automatisierte Klassifizierung und Datenextraktion von Geschäftsdokumenten ermöglichen und Kostensenkungen und völlig neue Geschäftsmöglichkeiten realisieren. Erfahre mehr über Parashift
Process Runner is a data management software that helps businesses in IT, manufacturing, supply chain, and other sectors automate SAP transactions using Microsoft Excel. The platform enables managers to manage data processing operations across various SAP modules including finance and cost controlling (FICO), materials management, quality... Erfahre mehr über Process Runner
uProc is a platform where you can optimize any data source (file, databases or cloud applications) easily by yourself. Access to ur Erfahre mehr über uProc
Docsumo helps businesses capture data from unstructured documents such as invoices & receipts and convert it to structured formats such as CSV, JSON and XML. Docsumo eliminates the need for manual setup or templates and allows users to create custom fields, benefit from AI-powered review, and more. Erfahre mehr über Docsumo
Work more efficiently, keep your focus, and get more done. Add a day back to your week. With Ecquire, you can search, update, and add new information to your CRM, customer service, sales, and marketing tools from one place and with one sign-in. Erfahre mehr über Ecquire
Kordata ist eine anpassbare Datenerfassungslösung, die mobile Anwendungen und gesicherte, cloudbasierte Übertragung nutzt, um Geschäftsdaten zu sammeln, zu analysieren und zu melden. Erfahre mehr über Kordata
eZ Credit Card Import is an integrated application with QuickBooks. It helps to import online banking data into QuickBooks.It can reconcil bank statement after importing the transactions and can read virtually all the standard online banking download formats such as Quicken (qif or qfx). Erfahre mehr über eZ Credit Card Import
Enterprise-Umfrage-Software in der Cloud oder auf ASP.NET, die Dir professionelle Features wie Matrixfragen, Panel-Management, CRM-Systeme und Aktives Verzeichnis, Multi-Sprachen-Umfragen, Verzweigung, Datenexport, Bericht-Ersteller und spss und Sharepoint-Umfrage-Integration bietet. Seine flexible und erweiterbare (Plug-Ins) Ajax-fähige Web-2.0... Erfahre mehr über Feedback Server
DocuFirst allows businesses to create, deliver, eSign and store company forms and documents using a single, secure online platform. Erfahre mehr über DocuFirst
UniCourt provides Legal Data as a Service (LDaaS) via our APIs to AmLaw 50 firms and Fortune 500 businesses for accessing normalized court data for business development and intelligence, analytics, machine learning models, process automation, background checks, investigations, and underwriting. Erfahre mehr über UniCourt
OmPrompt Order Management ist eine cloudbasierte Auftragsverwaltungssoftware, die Unternehmen in verschiedenen Sektoren dabei unterstützt, sich über EDI mit ihren Lieferanten, Drittanbietern und Kunden zu verbinden. Die Lösung automatisiert die Verarbeitung manueller Dokumente durch Auftragserstellung, Erfassung, Erfüllung und Abrechnung. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
Lucy is a web-based order processing software designed to help businesses automatically handle orders in PDF format sent by customers via email. It lets wholesalers capture data related to sales orders such as purchase formats and stock codes in the existing ERP systems. Erfahre mehr über Lucy
Vertex offers all the tools social service agencies in the United States need to automate paper case management files. Eliminate the laborious, time-consuming manual recordkeeping that keeps staff from delivering billable services. Erfahre mehr über Vertex Case Management & Billing
Automate your business processes and workflow by using mobile data collection with QR code / barcode scanning. Erfahre mehr über QR Maintenance
City and state auto-complete from US ZIP entry; single click country input; automate a sales territory field; customizable; support for all objects, try it now! Auto-complete and Validate Country and State Names in Salesforce Address Fields, Autofill city and state based on ZIP. Erfahre mehr über AddressTools
Simple Import is your cloud-based, user friendly spreadsheet import solution. Upload and import Excel files into any object, quickly and easily through a simple interface, with customizable automated field mapping, all from within Salesforce. Erfahre mehr über SimpleImport Premium
NICE Robotic Automation is a cloud-based suite designed to help businesses streamline and automate tasks, from process development to deployment. It comes with an automation finder module, which lets users utilize cognitive technologies to identify processes with ROI opportunities. Erfahre mehr über NICE Robotic Automation
IntouchCheck™ turns any smart device into a digital clipboard connected to a central database - making updates and data collection easy Erfahre mehr über IntouchCheck
dataloader.io is a cloud-based software designed to help businesses securely import, export, and delete data from the Salesforce database. Managers can utilize their Salesforce credentials to login and securely access confidential data in compliance with OAuth authentication protocols. Erfahre mehr über dataloader.io
Dancing Numbers is a data management software designed to help small to midsize businesses import and export data in bulk to/from QuickBooks. It allows managers to delete unwanted transactions and secure the transferred files or information using SSL encryption. Erfahre mehr über Dancing Numbers
Avo Assist is a nimble robotic process automation (RPA) solution that enables you to build, design, test, and deploy high-quality digital assistants to automate processes. The processes can be of any size that span across diverse applications like the web, desktop, mainframe, SAP, and Oracle ERP. Erfahre mehr über Avo Assist
DocDigitizer is an AI-enables data capture solution that allows businesses to improve accuracy and optimize cost savings in paper processing operations. Erfahre mehr über DocDigitizer
Turnkey solution that helps businesses with process automation, analysis and scheduling on a centralized dashboard. Erfahre mehr über Smart Roby

Ähnliche Kategorien