Chatbot-Software

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Appy Pie ist der am schnellsten wachsende cloudbasierte DIY Mobile App Builder oder App Maker, mit dem Nutzer ohne Programmierkenntnisse für Windows 8 Phone-, Android- und iPhone-Anwendungen für Handys und Smartphones erstellen und in Google Play und iTunes veröffentlichen können. Appy Pies Ziel ist es, den gesamten Prozess sehr einfach und... Erfahre mehr über Appy Pie
Arbeite nicht härter, sondern intelligenter. Automatisiere Kundenbetreuungsprozesse, um deinem Online-Unternehmen viel Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig deinen Umsatz und die Konversionsraten zu steigern. Du weißt nicht, wie man einen Chatbot einrichtet? Smartsupp bietet Chatbot-Vorlagen, um dir den Einstieg zu erleichtern. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu... Erfahre mehr über Haptik
Serviceform ist ein Online-Buchungs-, Spenden- und Lead-Formular-Generator für Serviceunternehmen jeder Art und Größe. Es wird in jede Website mit Integration für CMS- und Publishing-Plattformen von Drittanbietern eingebettet, um die Akzeptanz von Online-Buchungen, die Zahlungsabwicklung und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter zu ermöglichen. Erfahre mehr über Serviceform
Boost.ai hilft Unternehmen in den Bereichen Bankwesen, Versicherungen und anderen Branchen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung automatisierter Chatbots zur Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe von selbstlernender KI können Unternehmen Informationen aus vorhandenen Websites oder Chat-Protokollen verwenden, um innerhalb weniger Stunden... Erfahre mehr über Boost.AI
Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten. Erfahre mehr über Heyday
Charles unterstützt Unternehmen im Bereich Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Apps und Bots auf einer einzigen Plattform. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Verteilung und -Qualifizierung, Analysen, Übergabe an Menschen, One-to-one-Messaging, Echtzeitgespräche, Multi-Chat -Funktionalität und Automatisierun... Erfahre mehr über charles
Ada personalisiert das Kundenengagement, indem es die Leistungsfähigkeit von KI (künstlicher Intelligenz) in die Hände derjenigen legt, die dein Geschäft wirklich gut kennen. Mit Ada ist es für nicht-technische Teams einfach, einen automatisierten Chatbot der Unternehmensklasse zu erstellen, der mehr als 80 % der Kundenanfragen löst. Erfahre mehr über Ada

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