Chatbot-Software
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71 Softwareoptionen
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
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CoSupport AI ist ein GenAI-Co-Pilot für das Wachstum der Kundenbetreuung, der einen 360-Grad-Überblick über Geschäftserkenntnisse gewährleistet.
CoSupport AI besteht aus drei Komponenten, die synergetisch zusammenarbeiten, um die Produktivität des Kundenbetreuungsteams zu steigern, Kundenanfragen vollständig zu automatisieren und bemerkenswerte...
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Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren.
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Writesonic ist ein KI-gestützter Schreibassistent, mit dem jeder alles schreiben und überall veröffentlichen kann. Die Software ist so etwas wie Canva für das Schreiben, mit Werkzeugen, die das Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen von Artikeln, Blogbeiträgen, Anzeigen, Landing Pages, und mehr vereinfachen.
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Appy Pie ist der am schnellsten wachsende cloudbasierte DIY Mobile App Builder oder App Maker, mit dem Nutzer ohne Programmierkenntnisse für Windows 8 Phone-, Android- und iPhone-Anwendungen für Handys und Smartphones erstellen und in Google Play und iTunes veröffentlichen können. Appy Pies Ziel ist es, den gesamten Prozess sehr einfach und...
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Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
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BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
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Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland.
Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen deiner Verkaufs-, Support- und Erfolgsteams umsetzen kannst.
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Arbeite nicht härter, sondern intelligenter. Automatisiere Kundenbetreuungsprozesse, um deinem Online-Unternehmen viel Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig deinen Umsatz und die Konversionsraten zu steigern. Du weißt nicht, wie man einen Chatbot einrichtet? Smartsupp bietet Chatbot-Vorlagen, um dir den Einstieg zu erleichtern.
Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
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Rocket.Chat ist eine zuverlässige Unternehmenskommunikationsplattform für hochgradig private Team-Chats und Kollaboration. Reduziere die Betriebskosten und verbessere das Kundenerlebnis, indem du Nachrichten von Mitarbeitenden und externen Kunden auf ein und derselben Plattform zentralisierst.
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ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können.
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Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging.
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Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen.
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Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als...
Erfahre mehr über Sprinklr
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr.
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ManyChat ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen im E-Commerce-Bereich dabei unterstützt, Konversationen über Textnachrichten, Facebook Messenger und Instagram zu automatisieren. Administratoren können Rabattcoupons, Buchungsbestätigungen, Werbenachrichten und mehr per E-Mail und SMS mit der Kundschaft teilen.
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Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten.
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Oracle HCM Cloud ist eine Suite von Personalmanagement-Anwendungen, mit deren Hilfe Talente gefunden und gebunden werden können, darunter HR, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung und Leistungsmanagement.
Erfahre mehr über Oracle Cloud HCM
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr.
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Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android.
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Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Die Software SAS Business Intelligence stellt eine vollständige, vielseitige und dennoch vollintegrierte Suite für das Hinzufügen von Office- oder mobilen Berichterstattungs- und Analysefunktionen dar.
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