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Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler... Erfahre mehr über Contentful
Erstelle eine dynamische Wissensdatenbank, zu der dein gesamtes Team während der Arbeit beitragen kann. So gehen wichtige Informationen nie verloren, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Danach navigierst du ganz einfach durch deine Wissensdatenbank mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern. Erfahre mehr über monday.com
Unterstütze Kunden mit Wissensdatenbanksoftware. Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit. ✓ Keine Einrichtungskosten ✓ 24/7-Kundenservice Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Mit 360Learning meistern Unternehmen das Upskilling, indem sie ihre Teams, Kunden und Partner von internen Fachkräften schulen lassen. Die Zeiten langsamer Top-Down-Schulungen sind vorbei: L&D-Teams nutzen unser LMS für Collaborative Learning, um die interne Weiterqualifizierung dank kollektiver Expertise zu beschleunigen. 360Learning ist die... Erfahre mehr über 360Learning
Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisch die relevantesten Inhalte anzuzeigen. Erfahre mehr über Shelf
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Elium
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
DealerCenter ist ein Verwaltungssystem für unabhängige Autohändler mit mobilen Funktionen für Inventarverfolgung, Büroarbeit, Kredit- und Dokumentenmanagement. Erfahre mehr über DealerCenter
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
Wingman ist ein Gesprächsinformationstool, das Vertriebsteams mit Pipelinetransparenz, umsetzbaren Erkenntnissen und Echtzeitcoaching unterstützt. Erfahre mehr über Wingman
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Veloxy is a sales enablement software designed to help Salesforce users manage log activities, track potential leads, and share product content with customers. The platform enables sales agents to automate data entry, gain insights into leads behavior, and search and add prospects using geolocation. Erfahre mehr über Veloxy
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Fördere eine solidere Ausführung bei Marketing und Vertrieb, um Leads in Kunden umzuwandeln, indem du für jede Verkaufssituation die richtigen Inhalte in die richtigen Hände gibst. Erfahre mehr über Seismic
SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync und mehr. Erfahre mehr über SalesLoft
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Ein webbasierter vollständiger Sales CRM mit dem Ziel, jeden Schritt in deiner Vertriebspipeline einfach und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Teamgate

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