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Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr Erfahre mehr über Vision Helpdesk
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Das Ticket-Management von SysAid unterstützt dich dabei, deine Helpdesk-Prozesse, einschließlich Vorfallmanagement, Self-Service-Portal und Wissensdatenbank, besser zu verwalten. Erfahre mehr über SysAid
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Freshservice ist eine an ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ausgerichtete Online-Servicedesk- und ITSM-Software, die einfach einzurichten und zu verwenden ist, um das Mitarbeitererlebnis im gesamten Unternehmen zu verändern. Erfahre mehr über Freshservice
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Atera
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Verwandle deine E-Mail in einen Helpdesk, um einen persönlicheren Kundensupport zu gewährleisten. Front bringt E-Mails und Nachrichten von jedem Kanal (E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS) in einem kollaborativen Team-Posteingang zusammen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Eine Helpdesk- und Ticketing-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und sich auch in Magento und BigCommerce integrieren lässt). Zentralisiere deinen Helpdesk, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und mehr. Auf Shopify wird die Software auf Platz eins gewählt. Sie soll die... Erfahre mehr über Gorgias
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über Take Control
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
VisionReply ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Lösung von Kundenbetreuungs-Tickets unterstützt. Agenten können eingehende Anfragen und Kundenfragen über E-Mail, Telefon, Chat und Formulare verwalten. Erfahre mehr über VisionReply
Bitrix24 ist eine kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit einem CRM-System geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet (Open-Source-Code-Zugriff). In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und Messenger... Erfahre mehr über Bitrix24
Einfach zu bedienende Support-Ticket-Software mit E-Mail-Erfassung, Live-Chat, Wissensdatenbank, Kundenportal und mehr. Hochgradig konfigurierbar mit automatisierten Workflows, automatischen Antworten, automatischer Zuweisung, nutzerdefinierten Feldern, Formularen, Ansichten, Suche und Filterung. Mit umfassender Anwendung für Projekt- und... Erfahre mehr über OneDesk
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Software für den Remote Support von Helpdesks. Kann in CRM- und ITIL-Vorfallsverwaltungen (Information Technology Infrastructure Library) integriert werden. Erfahre mehr über ISL Light
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
JitBit bietet ein Helpdesk-Ticketsystem für Freiberufler, Start-ups und kleine wie auch große Unternehmen. Mit der App kannst du alle eingehenden E-Mails mit Supportanfragen und die zugehörigen Tickets verwalten und nachverfolgen, Aufgaben automatisieren und Tickets in Kategorien organisieren. Der Helpdesk ist durch SSL geschützt und wird auf... Erfahre mehr über Jitbit Helpdesk
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
HelpOnClick bietet eine Helpdesk- und Wissensdatenbank-Lösung für KMU zusätzlich zu ihrer Live-Chat-Software mit Ticketmanagement und Agentenkollaboration. Erfahre mehr über HelpOnClick
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden. Erfahre mehr über Freshdesk
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über Remote Support
Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit... Erfahre mehr über Zoho Desk
Voll funktionsfähige Kundenservice-Plattform mit Helpdesk, Ticketsystem und Live-Chat-Software. Konzipiert für die Einbindung und Unterstützung von Online-Besuchern. Erfahre mehr über LiveChat
Mit TeamSupport kannst du Business-to-Business-Helpdesk-Tickets schneller lösen. Erstklassige SLAs, Automatisierung, Anpassung und Kollaboration zur Verbesserung der Effizienz. Erfahre mehr über TeamSupport
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Apptivo is a customer relationship management app that allows businesses to create and manage customer accounts with information such as contact info, website, annual revenue‚ address‚ number of employees‚ & more. Accounts can be associated with other records such as Contacts or Opportunities. Erfahre mehr über Apptivo
Verwalte und priorisiere Serviceanfragen an einem Ort mit dem SolarWinds Service Desk und verbessere kontinuierlich die Art und Weise, wie die IT strategische Geschäftsanforderungen unterstützt. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren. Erfahre mehr über Kaseya VSA
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Help Scout automatisiert Helpdesk-Aktivitäten mit Workflows, unbegrenzten E-Mail-Posteingängen, Kollisionserkennung, Erstellung von Wissensdatenbanken, Kundenprofilen und vielem mehr. Erfahre mehr über Help Scout
Vivantio kombiniert Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement mit Ticketing, Wissens- und Asset-Management und Self-Service. Reduziere die Arbeitslast, verbessere die Effizienz und reduziere Kosten durch Automatisierung. Erfahre mehr über Vivantio
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
livepro ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Wissensdatenbank kann von jeder Unternehmensabteilung verwendet werden, einschließlich Personalabteilung, Kontaktcenter-Agenten und Schulungsabteilungen. Sie kann ferner für den Kunden-Self-Service eingerichtet werden, um die... Erfahre mehr über livepro
Nutzerfreundliche Helpdesk- und Ticketing-Lösung für Unternehmen jeder Größe; webbasierter Zugang, herausragender Support, mobil zugänglich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Erfahre mehr über Issuetrak
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über GoToAssist
Biete mit Teamwork Desk unvergessliche Kundenerlebnisse. Eine Helpdesk-Software, die sich um das Ticketmanagement kümmert, damit du dich um deine Kunden kümmern kannst. Erfahre mehr über Teamwork Desk
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Opsgenie lässt sich in über 200 ITSM-Tools (Information Technology Service Management) integrieren, darunter Jira Service Desk, Jira Software, Bitbucket, Slack, Zendesk und mehr. Erfahre mehr über OpsGenie
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
Deskero fügt Multichannel-Helpdesks ein soziales Element hinzu und hilft bei der Verwaltung von Anfragen von allen Social-Media-Plattformen sowie von E-Mails, Chats, Websites und mehr. Erfahre mehr über Deskero
Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Claritysoft CRM ist einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten. Erfahre mehr über Claritysoft CRM
Musst du Daten von deinem aktuellen Helpdesk zu einem anderen migrieren? Teste den Service des Anbieters und verschiebe deine Daten einfach und schnell. Erfahre mehr über Help Desk Migration
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
HappyFox ist eine praktische Helpdesk-Lösung zur Verwaltung von Anfragen aus mehreren Kanälen mit einem Ticketsystem, einer Self-Service-Wissensdatenbank und Community-Foren. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Hiver ist eine Gmail-zentrierte Kundenservicelösung, die Kundenserviceteams bei der Kollaboration an gemeinsam genutzten Posteingängen wie [email protected], [email protected] oder [email protected] unterstützt. Hiver verfügt über alle Funktionen eines Helpdesks und ist gleichzeitig so einfach wie Gmail. Erfahre mehr über Hiver
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und... Erfahre mehr über Track-It!
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Verwende Mojo, um einen gebrandeten Helpdesk zu erstellen, der Ticketmanagement, ein Kundenbetreuungsportal, SLAs, Zufriedenheitsbewertungen, Zeiterfassung, Berichte und vieles mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mojo Help Desk
Mit dem PhaseWare Tracker können IT-Helpdesks Vorfälle von der Lösung bis zum Abschluss mit zusätzlichen Tools für Self-Service, Wissensmanagement und mehr verfolgen. Erfahre mehr über Tracker
Verwende das Ticket-Management-System von Groove, um Supportanfragen zuzuweisen, zu priorisieren und zu verfolgen, Aktionen und Workflows zu automatisieren, Kontaktdetails und Interaktionen zu protokollieren und vieles mehr. Erfahre mehr über Groove
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
Empfangen, Beheben und Melden aller Kundenanfragen. SherpaDesk Mobile ist die perfekte Lösung für alle Unternehmen, die technische Fachkräfte haben, die im Außendienst arbeiten. Erfahre mehr über SherpaDesk
Konsolidierter Helpdesk für Chat, E-Mail, soziale Medien (Facebook, Messenger, Twitter, Instagram) und mobile SMS/MMS (Multimedia Messaging Service). Team-Posteingänge. Teamworkflows. Erfahre mehr über Re:amaze
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
YetiForce ist ein innovatives und vielseitiges CRM-System, das alle Informationen über die wichtigsten Geschäftsprozesse wie Vertrieb, Marketing, Projekte, Buchhaltung, Support, Logistik und viele mehr erfasst. Es ist tatsächlich quelloffen und steht einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern stets kostenlos zur Verfügung. Erfahre mehr über Yetiforce
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen angeboten werden bei zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
Verbinde dich schnell mit deiner Kundschaft, egal wo du online verkaufst. Zentralisiere Kundenanfragen und Bestelldetails aus all deinen Vertriebskanälen in einem einfachen Dashboard. Erfahre mehr über eDesk
SapphireIMS ist eine cloudbasierte und On-Premise installierte IT-Service-Management-Suite, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vorgängen über Service-Desks, Asset-Lebenszyklen, Compliance und Inventarkontrolle, IT-Automatisierung und vieles mehr unterstützt. Erfahre mehr über SapphireIMS
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Einfache, skalierbare und leistungsstarke Omnichannel-Kundenservicelösung für Unternehmen, die ihren Kunden ein Höchstmaß an Service bieten möchten. Erfahre mehr über NABD System
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
Intuitiv und einfach zu bedienen. Bereitstellung innerhalb weniger Tage, Schulung innerhalb einer Stunde. Robuste, schnelle und mühelose Berichterstattung für eine bessere Entscheidungsfindung. Messe schnell Teamproduktivität, Reaktionsfähigkeit und Kundenzufriedenheit. Alle Module sind mit umfassenden Funktionen in einem einfachen Produktpaket... Erfahre mehr über Giva
Spoke ist ein automatisierter Helpdesk-Assistent mit künstlicher Intelligenz (KI), der allen internen Support-Teams von Unternehmen eine Self-Service-Plattform für Ticketing und Wissensmanagement in einem eng integrierten Paket bietet. Erfahre mehr über atSpoke
Zuverlässige Helpdesk-Software mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar. Erfahre mehr über DeskPRO
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
VidGrid ist eine interaktive Video-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Videos aufzuzeichnen und das Engagement der Teilnehmer durch In-Video-Fragen, Umfragen, Abstimmungen und Aktionsaufrufe zu verbessern. Administratorenteams können das Nutzerverhalten überwachen und erfasste Videos in mehreren Ordnern organisieren. Erfahre mehr über ilos
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet-Lösung, die für Unternehmen entwickelt wurde, die eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende und interaktionsfähige Mitarbeiterseite benötigen. MyHub ist vollständig anpassbar, skalierbar und sicher und bietet viele wichtige Geschäftstools, mit denen Mitarbeitende Content erstellen und teilen... Erfahre mehr über MyHub
One to One Plus is a cloud-based asset management software that helps schools record and track inventory and manage help desk processes. Features include data import/export, auditing, notifications, user profile creation, automated workflows, and compliance management. Erfahre mehr über One to One Plus
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Verwalte die Kundenerfahrung von Anfang bis Ende über mehrere Kanäle und vereinheitliche kontextbezogene Daten und Kenntnisse. Erfahre mehr über Oracle B2C Service

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