Hier ist unsere Softwareliste für IVR Software (Interactive Voice Response). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Diese Funktion verbessert die Qualität der von deinem Callcenter bereitgestellten Dienstleistungen. Die Lösung automatisiert Workflows, sodass du die Effizienz deines Callcenters steigern kannst. Erfahre mehr über CloudTalk
Mit dem IVR-Drag-and-drop-Designer kannst du verschiedene IVR-Projekte erstellen, von komplex bis einfach, z. B., um Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten oder um 24/7-Self-Service-Anwendungen bereitzustellen. Erfahre mehr über XCALLY
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen. Erfahre mehr über Bitrix24
Das IVR-System von Freshcaller wurde für die Kundenbetreuung, eingehende Vertriebsanrufe, IT- und Personalteams entwickelt. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie ein- und mehrstufige IVR und erweiterte Funktionen wie sprachgesteuerte IVR und IVR-CSAT (Customer Satisfaction), um dir bei der Einrichtung moderner... Erfahre mehr über Freshcaller
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Menschen, Anwendungen, Unternehmen und Technologien zu erweitern und vereinfachen. Unternehmen können Nachrichten, Sprachnachrichten und Verifikation verwenden. Erfahre mehr über ROUTEE
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Konfiguriere ganz einfach deine mehrstufige IVR (Interactive Voice Response), um sicherzustellen, dass jeder Anrufer an den richtigen Agenten, das richtige Team oder die richtige Abteilung weitergeleitet wird. Erfahre mehr über Talkdesk
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Mit Five9 IVR können deine Kunden Probleme schneller lösen, sodass sich deine Teams auf wertvollere Interaktionen konzentrieren können und deine Kundenzufriedenheitswerte steigen. Erfahre mehr über Five9
VoIP.ms is a cloud-based IP telephony system, which helps businesses streamline communication and manage incoming or outgoing calls using voicemail, caller ID, DID forwarding, encryption, call hunting and various other functionalities. Erfahre mehr über VoIP.ms
CallHippo ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, die nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Verschwende keine weitere Anrufzeit deines Teams, um etwas zu tun, das ein IVR-Menü besser bewältigen kann. Erfahre mehr über Aircall
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit, erstelle und sende Dokumente, erhalte Zahlungen und Statistiken. Erfahre mehr über Workiz
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Erstelle ganz einfach ein IVR-Menü, das mit Anrufern interagiert, Informationen erfasst und Anrufe an die am besten geeigneten Personen innerhalb deines Teams weiterleitet. Erfahre mehr über MessageBird
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
JustCall is an SMS survey software designed to help sales and support teams in the healthcare, education, finance, eCommerce, and real estate sectors manage international calls via local phone numbers. Key features of the platform include call management, bulk SMS campaigns, appointment scheduling, auto dialer, call whispering, post-call surveys,... Erfahre mehr über JustCall
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Intelligentes IVR leitet eingehende Sprachkommunikation und digitale Salesforce-Kanäle dynamisch weiter, basierend auf allem, was über einen Kunden bekannt ist. Erfahre mehr über Vonage Contact Center
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Die Connect-First-Software bietet Kontaktcenterlösungen für eingehende/ausgehende Anrufe, IVR-Kundenengagement und Callcenter. Erfahre mehr über Connect First
Erstelle mit dem 3CLogic-freundlichen Drag-and-Drop-IVR-Builder mühelos einfache oder komplexe dynamische Anruf-Workflows. Nutze Daten von jeder CRM- oder Kundenservice-Management-Plattform, um die Weiterleitung von gelieferten Anrufen an den Agenten zu ermöglichen, der sich für die Unterstützung des Kunden am besten eignet. Erfahre mehr über 3CLogic
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Easy creation of IVR's and Chatbots with wolkvox that allows to combine components, functionalities and artificial intelligence to develop in Diagram Studio, you can configure routing engines in an agile and simple way through the integration of cognitive components such as ASR, TTS and Dialog Flow. Erfahre mehr über wolkvox
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Telefonsoftware zur Verbesserung deines Kundenservice. Mit Channels kannst du ein anpassbares IVR-System erstellen, um Anrufende immer mit dem richtigen Agenten zu verbinden. Vergiss Weiterleitungen und Warteschleifen. Erfahre mehr über Channels
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call... Erfahre mehr über ZIWO
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab. Erfahre mehr über CloudAgent
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center. Hauptmerkmale: – Echtes All-in-one – Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter. – IVR. – Gamification – Aufzeichnung – WFM. Erfahre mehr über uContact
Hochwertige VoIP-Lösung für Unternehmen mit IVR-Funktionen. Verwalte eingehende Anrufe automatisch und leite sie an die richtige Person weiter. Einfache Einrichtung. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen, Anrufweiterleitung, unbegrenzte Aufzeichnung, CTI-Integrationen usw. 24/7-Support-Service. Tausende von Kunden vertrauen darauf. Erfahre mehr über VoIPstudio
No matter your business communication requirement, Acefone has you covered. We support unlimited calling and provide bespoke cloud telephony solutions with powerful integrations—these are used by organisations of all sizes to simplify their customer service and team collaboration. Erfahre mehr über Acefone
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD, IVR und Call-Center-Berichten. Erfahre mehr über Snapforce
Aspect CXP Pro ermöglicht es Unternehmen, Kundenselbstbedienungslösungen auf IVR-, Text- und Mobilkanälen zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu verwalten. Erfahre mehr über Aspect CXP Pro
Conversational AI platform and autonomous contact center management software. The provides always-on and flexible call center capacity for customer service with voice AI. Erfahre mehr über Replicant
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Die Callcenter-Anwendung von Dialing Innovations ist ein Predictive Dialer und ein automatisiertes Outbound-Calling-Tool für Callcenter, das den Callcenter-Betrieb durch Automatisierung von Aufgaben wie Lead-Priorisierung, Anrufverteilung, Anrufaufzeichnung, Erkennung von Anrufbeantwortern und Kostennachverfolgung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Dialing Innovations Call Center Application Suite
Noble Solution Suite offers contact management, strategy planning, resource management, & compliance tools for companies of all sizes Erfahre mehr über Noble Suite
Ringba is a cloud-based call tracking software designed to help businesses manage call attribution, recording and routing, marketing campaign, customer service, and other operational processes on a centralized platform. Managers can allocate local and on-demand toll-free phone numbers. Erfahre mehr über Ringba
Phonexa is an all-in-one marketing software that streamlines call tracking, lead management, ROI tracking, email marketing, and accounting for businesses across healthcare, insurance, or home service industries. Erfahre mehr über Phonexa
Yodel is a cloud-based business phone system designed to help teams manage inbound and outbound calls via Slack using existing phone numbers. It lets customer service representatives view which members are on active calls, and join conference calls to facilitate communication across organizations. Erfahre mehr über Yodel
contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider, best for 10 - 1000 users plus. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team. Erfahre mehr über MaxContact
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
VoiceShot ist eine Cloud-Telefonsoftware mit automatischer Anrufvermittlung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Anrufweiterleitung, -übertragung, -prüfung und -berichterstattung auf einer zentralen Plattform unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, vorab aufgezeichnete Begrüßungsansagen zu erstellen und automatisch alle Voicemails an... Erfahre mehr über VoiceShot
Pronexus VBVoice™7 is a powerful rapid application development toolkit for Interactive Voice Response solutions. VBVoice enables the creation of feature-rich inbound and outbound IVR applications. IVR solutions built with VBVoice have been deployed by thousands of customers in various industries. Erfahre mehr über VBVoice
Nectar Desk is a cloud-based call center solution that supports inbound & outbound communication with IVR, ACD, call recording, monitoring, call transfer & more Erfahre mehr über Nectar Desk
Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf... Erfahre mehr über Jet Interactive
Keine Wartezeit mehr, deine Kunden erreichen das richtige Ziel, ohne warten zu müssen. Richte dein IVR mit TalkChief ein, lade deine Medienmusik hoch und konfiguriere jetzt deine Leitungsoptionen. Füge IVR zu deinem Anrufverlauf hinzu, um das Optimum aus deinen Betriebsabläufen herauszuholen. Erfahre mehr über TalkChief
SparkTG VCC is a cloud-based contact center solution that provides businesses with tools to improve customer service processes and convert leads on a centralized platform. Supervisors can use the dashboard to generate reports and manage call recordings to boost agents' overall productivity. Erfahre mehr über SparkTG VCC
MiContact Center from Mitel includes a range of basic and advanced solutions for contact centers of all sizes. There are several solutions covering informal contact centers, small contact centers, large-scale contact centers, outbound contact centers, and Microsoft Lync-based contact centers. Erfahre mehr über MiContact Center
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Vozy transforms the way companies interact with customers through voice assistants and conversational AI. Erfahre mehr über Vozy
SureTel is a cloud-based telephony solution, which helps businesses manage communication across teams & clients through Google integrations, call history, route timing, custom caller ID & more. It lets users record calls to store customer interactions in a unified database for future reference. Erfahre mehr über SureTel
This software lets you create an effective info-line, autodial, or automated phone response system solution for your business. Erfahre mehr über IVM Interactive Voice Response
A web-based platform that enables communication via Voice, email, chat, SMS, Facebook and Twitter with the help of an integrated customer interaction database. It has features such as scalable contact center solution using a pay-as-you-go model customize reports, design IVRs and more. Erfahre mehr über LiveOps
ETS ist eine Voice-, Sprachdialogsystem-(IVR-) und Kundenerlebnis-Testsuite, die replizierte Anrufe aufzeichnet, um Fehler in Echtzeit zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über ETS
Servetel ist eine Kommunikationsmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, über Anrufe und nutzerdefinierte Nachrichten eine Verbindung zu ihren Kunden herzustellen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Plattform hat ein Anrufverwaltungsmodul, mit dem Unternehmen Anrufe anhand von Dienstplänen, Verfügbarkeit und Schichtzeiten an... Erfahre mehr über Servetel
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio Unified Interaction Center
Office24by7 Virtual Number helps to streamline the entire inbound business communications. It provides for segregating and routing calls to specific departments with the help of DTMF inputs. You can create your own call flow as needed without the support of a technical team. Erfahre mehr über SMART OPERATOR
Omnis is a cloud-based contact center solution which assists businesses of all sizes with contact management and call monitoring. Its key features include campaign management, interactive voice response, queue management, real time monitoring and analytics. Erfahre mehr über Omnis
Versacape ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Customer Experience Teams Kundschaft eine Self-Service-Erfahrung bieten können, um Probleme zu lösen. Unternehmen können Self-Service-Informationen für Probanden bereitstellen, einschließlich Leistungsverwaltung, Inventar, Treueprogramme, Produktkatalog und mehr. Erfahre mehr über Verascape
AISB Engine is a cloud-based & on-premise voice biometrics solution designed to help businesses in industries such as finance, healthcare, retail & air travel identify and authenticate visitors. Key features include password resetting, authentication, secure data access, and fraud detection. Erfahre mehr über AISB Engine
Fonvirtual virtual PBX is a business telephone system that helps companies manage internal and external voice, video, or chat- based communications. The platform allows users to create custom greeting messages to automatically redirect clients to the right agent based on specific requirements. Erfahre mehr über Fonvirtual Virtual PBX
CALLR is a cloud-based software that helps businesses establish two-way communication with customers via SMS and voice calls. The custom IVR tool lets organizations build phone menus to process customer requests and route calls to relevant customer service agents. Erfahre mehr über CALLR
CallVU is a call center software designed to help businesses in industries including finance, insurance, telecommunications, and more engage with clients via digital sessions to resolve issues, automate data collection processes using digital forms, and more. Erfahre mehr über CallVU
Mit CallOne erhalten Unternehmen die Möglichkeit, in ihrem Kundenservice verschiedene Callcenter-Funktionen zu integrieren. Sie nutzen die intelligente Anrufsteuerung, das Echtzeitmonitoring mit Statistiken und die Gesprächsaufzeichnung sowie den Cloud-Speicher für E-Mails. Erfahre mehr über CallOne
Make automated calls and apply decision trees for predefined actions to existing or new communications toolkits. Organizations can make text-to-speech calls, prerecorded audio and send OTPs in an agile, simple and automated way. Erfahre mehr über Soprano Connect
INO CX is a cloud-based omnichannel call center software, which helps businesses aggregate customer interactions from various channels such as voice, SMS, email, chat in a centralized platform. Erfahre mehr über INO CX

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