Hier ist unsere Softwareliste für IVR Software (Interactive Voice Response). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Diese Funktion verbessert die Qualität der von deinem Callcenter bereitgestellten Dienstleistungen. Die Lösung automatisiert Workflows, sodass du die Effizienz deines Callcenters steigern kannst. Erfahre mehr über CloudTalk
IVR, Virtual Agent, Outbound IVR Dialer, ACD. Highly configurable. Flexible integration. Easy to deploy & Easy to manage. Erfahre mehr über VoiceGuide IVR
Mit dem IVR-Drag-and-drop-Designer kannst du verschiedene IVR-Projekte erstellen, von komplex bis einfach, z. B., um Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten oder um 24/7-Self-Service-Anwendungen bereitzustellen. Erfahre mehr über XCALLY
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen. Erfahre mehr über Bitrix24
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Das IVR-System von Freshcaller wurde für die Kundenbetreuung, eingehende Vertriebsanrufe, IT- und Personalteams entwickelt. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie ein- und mehrstufige IVR und erweiterte Funktionen wie sprachgesteuerte IVR und IVR-CSAT (Customer Satisfaction), um dir bei der Einrichtung moderner... Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Menschen, Anwendungen, Unternehmen und Technologien zu erweitern und vereinfachen. Unternehmen können Nachrichten, Sprachnachrichten und Verifikation verwenden. Erfahre mehr über ROUTEE
Botmock ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zum Entwerfen und Erstellen von Chatbots mit KI (künstlicher Intelligenz) für mehrere Kommunikationskanäle bietet. Vorgesetzte können Konversationsworkflows mit einem Drag-and-drop-Editor anpassen und Feedback von Teammitgliedern anfordern. Erfahre mehr über Botmock
Keine Wartezeit mehr, deine Kunden erreichen das richtige Ziel, ohne warten zu müssen. Richte dein IVR mit TalkChief ein, lade deine Medienmusik hoch und konfiguriere jetzt deine Leitungsoptionen. Füge IVR zu deinem Anrufverlauf hinzu, um das Optimum aus deinen Betriebsabläufen herauszuholen. Erfahre mehr über TalkChief
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Konfiguriere ganz einfach deine mehrstufige IVR (Interactive Voice Response), um sicherzustellen, dass jeder Anrufer an den richtigen Agenten, das richtige Team oder die richtige Abteilung weitergeleitet wird. Erfahre mehr über Talkdesk
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Mit Five9 IVR können deine Kunden Probleme schneller lösen, sodass sich deine Teams auf wertvollere Interaktionen konzentrieren können und deine Kundenzufriedenheitswerte steigen. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, die nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
VoIP.ms is a cloud-based IP telephony system, which helps businesses streamline communication and manage incoming or outgoing calls using voicemail, caller ID, DID forwarding, encryption, call hunting and various other functionalities. Erfahre mehr über VoIP.ms
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Verschwende keine weitere Anrufzeit deines Teams, um etwas zu tun, das ein IVR-Menü besser bewältigen kann. Erfahre mehr über Aircall
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit, erstelle und sende Dokumente, erhalte Zahlungen und Statistiken. Erfahre mehr über Workiz
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Erstelle ganz einfach ein IVR-Menü, das mit Anrufern interagiert, Informationen erfasst und Anrufe an die am besten geeigneten Personen innerhalb deines Teams weiterleitet. Erfahre mehr über MessageBird
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
JustCall is an SMS survey software designed to help sales and support teams in the healthcare, education, finance, eCommerce, and real estate sectors manage international calls via local phone numbers. Key features of the platform include call management, bulk SMS campaigns, appointment scheduling, auto dialer, call whispering, post-call surveys,... Erfahre mehr über JustCall
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Intelligentes IVR leitet eingehende Sprachkommunikation und digitale Salesforce-Kanäle dynamisch weiter, basierend auf allem, was über einen Kunden bekannt ist. Erfahre mehr über Vonage Contact Center
Asia’s leading cloud communication platform transforming CX efforts of 4500+ businesses. Enterprises from Flipkart to Gojek use Exotel to reliably handle and scale engagement during peak business periods. Its remote-ready solution for cloud telephony, SMS or VoIP can be deployed in 30 minutes. Erfahre mehr über Exotel
Die Connect-First-Software bietet Kontaktcenterlösungen für eingehende/ausgehende Anrufe, IVR-Kundenengagement und Callcenter. Erfahre mehr über Connect First
Erstelle mit dem 3CLogic-freundlichen Drag-and-Drop-IVR-Builder mühelos einfache oder komplexe dynamische Anruf-Workflows. Nutze Daten von jeder CRM- oder Kundenservice-Management-Plattform, um die Weiterleitung von gelieferten Anrufen an den Agenten zu ermöglichen, der sich für die Unterstützung des Kunden am besten eignet. Erfahre mehr über 3CLogic
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO
Easy creation of IVR's and Chatbots with wolkvox that allows to combine components, functionalities and artificial intelligence to develop in Diagram Studio, you can configure routing engines in an agile and simple way through the integration of cognitive components such as ASR, TTS and Dialog Flow. Erfahre mehr über wolkvox
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Telefonsoftware zur Verbesserung deines Kundenservice. Mit Channels kannst du ein anpassbares IVR-System erstellen, um Anrufende immer mit dem richtigen Agenten zu verbinden. Vergiss Weiterleitungen und Warteschleifen. Erfahre mehr über Channels
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
No matter your business communication requirement, Acefone has you covered. We support unlimited calling and provide bespoke cloud telephony solutions with powerful integrations—these are used by organizations of all sizes to simplify their customer service and team collaboration. Erfahre mehr über Acefone
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab. Erfahre mehr über CloudAgent
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center. Hauptmerkmale: – Echtes All-in-one – Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter. – IVR. – Gamification – Aufzeichnung – WFM. Erfahre mehr über uContact
Hochwertige VoIP-Lösung für Unternehmen mit IVR-Funktionen. Verwalte eingehende Anrufe automatisch und leite sie an die richtige Person weiter. Einfache Einrichtung. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen, Anrufweiterleitung, unbegrenzte Aufzeichnung, CTI-Integrationen usw. 24/7-Support-Service. Tausende von Kunden vertrauen darauf. Erfahre mehr über VoIPstudio

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