Ad-Server Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Ad-Server Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
30 Softwareoptionen
Taboola ist eine webbasierte Content-Marketing-Plattform, die freiberufliche Content-Autoren, Verlage und Marketingagenturen dabei unterstützt, ihren Traffic zu steigern und ihre Inhalte zu monetarisieren.
Erfahre mehr über Taboola
Adzerk ist eine Ad-Server-Entwicklungsplattform, mit der Ingenieure und Produktmanager serverseitige Ad-Server entwerfen, erstellen und starten können. Die APIs unterstützen die Entwicklung von vollständig benutzerdefinierten Ad-Servern, um alle Arten von Anzeigen, einschließlich nativer Anzeigen, interne Werbeaktionen und gesponserte Listings zu...
Erfahre mehr über Kevel
AdButler ist eine Werbemanagementlösung, die Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es den Nutzenden, die Schnittstelle mit einem eigenen Branding zu personalisieren und eine eigene Domäne für das Hosting von Anzeigen sowie für den Admin-Zugang zu verwenden.
Erfahre mehr über AdButler
Das Google-Tool AdSense ist eine Software zum Monetarisieren von Websites. Damit fungiert die Software als Ad Server, mit dem die eigene Website oder ein Blog als zusätzliche Einnahmequelle dienen kann. Über wenige Zeilen Code werden die Anzeigen vollautomatisch auf der Website ausgespielt.
Erfahre mehr über Google AdSense
LongTail Video ist der führende Anbieter von Online-Videosoftware und -diensten. JW Player 6 ist der weltweit beliebteste eingebettete HTML5-/Flash-Mediaplayer für Websites.
Erfahre mehr über JW Player
Quartile ist eine PPC-Plattform (Pay Per Click), die deine Amazon-Werbekampagnen mit Technologien für künstliche Intelligenz und maschinellem Lernen automatisiert und optimiert und Datenwissenschaft und Analysen mit strategischem Know-how im E-Commerce-Marketing kombiniert.
Erfahre mehr über Quartile
Epom Ad Server bietet Online-Unternehmen alles, was sie brauchen, um effiziente Werbekampagnen durchzuführen und ihre Zielgruppe über mehrere Kanäle zu erreichen.
Erfahre mehr über Epom
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform mit einem auf eine Whitelist gesetzten Adserver, mit der du den ROI deiner Kampagnen steigern und auf einfache Weise relevante und damit leistungsfähigere Anzeigen erstellen und gleichzeitig die Einrichtungs- und Produktionszeit verkürzen kannst.
Erfahre mehr über Bannerwise
Die Creative-Automation-Plattform von Storyteq hilft Marketingteams globaler Marken, ihre kreative Produktion für Videos, HTML5-Banner und statische Werbung zu skalieren.
Die Plattform ermöglicht die Erstellung von hochvolumigen Inhalten, um die Anforderungen zu erfüllen und deine Werbemittel an mehrere Kanäle auszuliefern.
Erfahre mehr über Storyteq
Otterfish bietet eine einfache Möglichkeit, um Facebook- und Instagram-Anzeigen zu erstellen und zu schalten. Otterfish ist perfekt für kleine Teams oder KMU und macht das Erstellen und Veröffentlichen von Facebook-Anzeigen so einfach, dass jeder in deinem Team dies erledigen kann. Kostenloser Plan verfügbar. Teste die Lösung.
Erfahre mehr über Otterfish
Match2One ist eine cloudbasierte programmatische Werbelösung, die Unternehmen und Agenturen bei der Zielgruppenausrichtung und dem Kampagnenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenmanagement, Zugriffskontrolle, Betrugserkennung, Multiformatunterstützung und Bannererstellung.
Erfahre mehr über Match2One
EXADS ist ein anpassbarer Adserver, der für Entwickler entwickelt wurde. Das EXADS Admin Panel bietet eine einzige Schnittstelle für Werbetreibende und Publisher zur Überwachung und Verwaltung aller Aspekte ihres Online-Werbeunternehmens.
Erfahre mehr über EXADS
Smart AdServer ermöglicht es Verlags- und Werbeunternehmen, ihre Rich-Media-Kampagnen zu liefern, zu verwalten und zu optimieren, und zwar auf dem Desktop, auf mobilen Geräten, Apps und Tablets
Erfahre mehr über Smart AdServer
Fanomena Events ist eine Kundenengagementsoftware, die Veranstaltern dabei hilft, personalisierte Inhalte mit dem Publikum zu teilen, um die Markenbekanntheit zu steigern. Administratoren können eine personalisierte, digitale Sponsoringplattform erstellen, um Werbung anzuzeigen und einzigartige Inhalte zu teilen.
Erfahre mehr über Fanomena Events
AdPushup ist eine Plattform zur Optimierung der Werbeeinnahmen, die Verlagen und E-Commerce-Unternehmen hilft, ihre Werbeeinnahmen mithilfe von Premium-Werbebörsen und Kompetenz im Anzeigengeschäft zu steigern.
Erfahre mehr über AdPushup
OrbitSoft Ad Server ist ein Online-Adserver, der Unternehmen bei der Verwaltung von Display-, Video- und Kontextwerbung unterstützt.
Erfahre mehr über OrbitSoft Ad Server
Bannerflow ist eine kreative Verwaltungsplattform, mit der Marken problemlos große Mengen an Bannern erstellen können. Dank Funktionen wie Skalierung, Übersetzung, Analyse und vielen weiteren können sich die Nutzer von Bannerflow ganz auf das Wesentliche konzentrieren.
Erfahre mehr über BannerFlow
Readpeak ist eine auf Native Advertising spezialisierte DSP-Plattform (Digital Signal Processing). Die Plattform arbeitet mit Premium-Marken und -Publishern zusammen und bietet sowohl Qualität als auch Leistung.
Erfahre mehr über Readpeak
Die KI-gestützte Addrelevance-Lösung erhöht CTR- und Konvertierungsraten um 50 %.
Das individuelle Entscheidungsprofil jedes Website-Besuchers wird analysiert, sodass du die Customer Journey optimieren oder stark personalisierte Inhalte, digitale Anzeigen und Kampagnen bereitstellen kannst.
Erfahre mehr über Addrelevance
Zuuvi wurde für moderne Marketingteams und Designer entwickelt. Mit diesem Tool können Nutzer digitale Anzeigen in großem Maßstab für Display und soziale Medien erstellen. Die Lösung bietet Funktionen für die Echtzeit-Bannerbearbeitung und Anzeigen können aus Zuuvi in verschiedenen Formaten exportiert werden. Dieses Tool soll Nutzern Zeit sparen,...
Erfahre mehr über Zuuvi
Wer seine Anwendungen monetarisieren möchte, erhält mit Fyber die Möglichkeit dazu. Der Service soll es erleichtern, dass App-Entwickler, Werber und Nutzer der Apps zueinanderfinden. Vorteile soll der Service von Fyber damit in Hinblick auf Umsätze und die Skalierung bieten.
Erfahre mehr über Fyber
Als Plattform für Ad Technology unterstützt Smaato Unternehmen bei der Monetarisierung von Anzeigen. Smaato ermöglicht die Erstellung und das Management monetarisierter Werbung auf allen Kanälen und erleichtert die Verwaltung sämtlicher Anzeigen einer Firma auf einer Plattform.
Erfahre mehr über smaato
Mit Pacvue erhalten die Nutzer ein Werkzeug für viele alltägliche Aufgaben im Online-Marketing. Dieses liefert Analysen, deren Ergebnisse in die Verbesserung der Werbekampagnen einfließen können. Anhand von Automatisierungen ist es möglich, Routineaufgaben an die Software abzugeben.
Erfahre mehr über Pacvue
ADITION ist eine modular erweiterbare Adserver-Plattform, die verschiedene Funktionen zur Optimierung von Werbemaßnahmen bietet, darunter Prognosesystematik, Targetingkriterien und Zielgruppenregeln. Die vorliegende API ermöglicht die Anbindung von Drittanbieter-Tools und White-Label-Lösungen.
Erfahre mehr über ADITION
Ad Server ist eine Plattform mit Fokus auf digitalen Anzeigen, von denen Werbetreibende und Publisher profitieren. Das Tool hat sich auf die Personalisierung von Werbung spezialisiert und erleichtert Nutzern das Management von Anzeigen durch automatisierte Prozesse und tiefe Analysen.
Erfahre mehr über Adform Ad Server