Hier ist unsere Softwareliste für Ad-Server Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

13 Anwendungen
Sortieren nach
Cloudbasierte Ad-Server-Entwicklungsplattform
Adzerk ist eine Ad-Server-Entwicklungsplattform, mit der Ingenieure und Produktmanager serverseitige Ad-Server entwerfen, erstellen und starten können. Die APIs unterstützen die Entwicklung von vollständig benutzerdefinierten Ad-Servern, um alle Arten von Anzeigen, einschließlich nativer Anzeigen, interne Werbeaktionen und gesponserte Listings zu... Erfahre mehr über Kevel
Marketing- und Markenverwaltungslösungen
BrandMaster ist eine cloudbasierte Suite, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Markenverwaltung, digitalen Assets, Online-Vorlagen, Kampagnenverwaltung und mehr optimieren können. Die Produktanwendungen des Unternehmens sind für Vermarkter*innen konzipiert, die mehr Effizienz, Kostenkontrolle und nahtlose Arbeitsabläufe benötigen. Erfahre mehr über BrandMaster
Lösung zur Verwaltung von Werbung
AdButler ist eine Werbemanagementlösung, die Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es den Nutzenden, die Schnittstelle mit einem eigenen Branding zu personalisieren und eine eigene Domäne für das Hosting von Anzeigen sowie für den Admin-Zugang zu verwenden. Erfahre mehr über AdButler
Der beliebteste Video-Player des Internets.
LongTail Video ist der führende Anbieter von Online-Videosoftware und -diensten. JW Player 6 ist der weltweit beliebteste eingebettete HTML5-/Flash-Mediaplayer für Websites. Erfahre mehr über JW Player
Creative-Management-Plattform für digitale Werbung
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, die Skalierbarkeit, Tests und Optimierung digitaler Anzeigen ermöglicht. Bannerwise wird verwendet, um den ROI von Kampagnen zu erhöhen und mühelos leistungsfähige digitale Anzeigen zu erstellen und gleichzeitig die Produktionszeit zu verkürzen. Erfahre mehr über Bannerwise
Robuste Adserving-Plattform für erfolgreiche Online-Geschäfte.
Epom Ad Server bietet Online-Unternehmen alles, was sie brauchen, um effiziente Werbekampagnen durchzuführen und ihre Zielgruppe über mehrere Kanäle zu erreichen. Erfahre mehr über Epom Ad Server
Programmatische Werbelösung für Agenturen und Unternehmen
Match2One ist eine cloudbasierte programmatische Werbelösung, die Unternehmen und Agenturen bei der Zielgruppenausrichtung und dem Kampagnenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenmanagement, Zugriffskontrolle, Betrugserkennung, Multiformatunterstützung und Bannererstellung. Erfahre mehr über Match2One
Ad server, store locator & customer journey mapping software
Where to Buy is designed to help businesses display information related to products’ pricing and nearest store locations to consumers using customizable web pages. It enables organizations to map customer journeys and communicate with brand managers, retailers, and clients via a unified platform. Erfahre mehr über Where to Buy
Integrierte Ad-Server-Lösung für mobile Endgeräte, Video und RTB
Smart AdServer ermöglicht es Verlags- und Werbeunternehmen, ihre Rich-Media-Kampagnen zu liefern, zu verwalten und zu optimieren, und zwar auf dem Desktop, auf mobilen Geräten, Apps und Tablets Erfahre mehr über Smart AdServer
WordPress plugin for website optimization and publishing
MarfeelPress is a WordPress plugin, which offers various tools to help businesses optimize audience engagement, ad revenue, and monetization across mobile websites. Users can publish SEO-optimized content across multiple platforms and send push notifications to specific recipients. Erfahre mehr über MarfeelPress
Creative-Management-Plattform für HTML5-Banner.
Bannerflow ist eine kreative Verwaltungsplattform, mit der Marken problemlos große Mengen an Bannern erstellen können. Dank Funktionen wie Skalierung, Übersetzung, Analyse und vielen weiteren können sich die Nutzer von Bannerflow ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Erfahre mehr über Bannerflow
Demand-side platform (DSP) for advertising agencies
Amazon DSP is a demand-side platform which helps organizations automate the purchase and distribution of display, audio, or video advertisements across various online channels. It enables advertisers to organize digital media inventories and manage multiple advertisement and data exchange accounts. Erfahre mehr über Amazon DSP
Cloud-based ad management software for publishers
Broadstreet is an ad management software that helps businesses, local or regional newspapers, and magazine publishers create and launch advertisements to streamline marketing operations. Managers can track the performance of campaigns, generate analytical reports & export them in CSV format. Erfahre mehr über Broadstreet