Brand Management Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Brand Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
150 Softwareoptionen
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Erfahre mehr über ReviewTrackers
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für BAM (Brand Asset Management), mit der Unternehmen ihre Markenressourcen wie Bilder, Logos, Farben und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist.
Erfahre mehr über Filecamp
Behalte den Überblick über Online-Erwähnungen deiner Marke und verstehe, was Menschen dazu bringt, über deine Produkte zu sprechen.
Erfahre mehr über Brandwatch
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen.
Erfahre mehr über Canva
Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren.
Erfahre mehr über monday.com
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Erfahre mehr über Hootsuite
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben.
Erfahre mehr über Confluence
Verwalte mehrere soziale Netzwerke, plane unbegrenzte Posts, überwache Stichwörter und kollaboriere mit deinem Team.
Erfahre mehr über Zoho Social
Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, die von über 20.000 Unternehmen genutzt wird, um einen einzigen digitalen Hub für Marken-Assets zu schaffen, einschließlich Dokumenten, Vorlagen und digitalem Bildmaterial. Die zuverlässige Markenverwaltungssoftware von Wrike ermöglicht es allen Mitarbeitern, auf genehmigte Dateien zuzugreifen und diese zu...
Erfahre mehr über Wrike
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen.
Erfahre mehr über ShippingEasy
Verbessere deine visuelle Präsenz überall, wo du deine Geschichte erzählst, mit auffälligen Bildern aus PicMonkey. Die Fotobearbeitungs- und Designtools reichen von einfachen Ein-Klick-Funktionen bis hin zu anspruchsvollen High-End-Funktionen, mit denen du einzigartige Looks erstellen kannst, die sich von der Masse abheben.
Erfahre mehr über PicMonkey
Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen.
Erfahre mehr über Canto
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
Erfahre mehr über Birdeye
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst...
Erfahre mehr über Sprout Social
Loomly ist ein Tool für Social Media-Kalender, mit dem Benutzer Beiträge für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G+ und LinkedIn erstellen, optimieren, in der Vorschau anzeigen und planen können.
Erfahre mehr über Loomly
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr.
Erfahre mehr über Brandfolder
Über 10.000 innovative eCommerce-Marken entscheiden sich für die Marketingautomatisierung von Klaviyo, um eine unbegrenzte Anzahl hochwertiger Beziehungen durch leistungsstarke, personalisierte Kundenerlebnisse aufzubauen.
Erfahre mehr über Klaviyo
E-Mail-Marketing Automation-Tool mit erweiterter Segmentierung, multivariaten A/B-Tests, reaktionsfähigen E-Mail-Vorlagen, leistungsstarker Kontaktsegmentierung und über 100 E-Mail-Integrationen.
Erfahre mehr über Campaigner
Qualtrics CoreXM ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, Feedback zu sammeln und Einblicke in die Markenbekanntheit und die Verbraucherpräferenzen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen des Tools gehören Stimmungsanalyse, Trendwarnungen, Vorhersageverhaltensanalysen, Echtzeit-Antwortüberwachung und Dateneinblickberich...
Erfahre mehr über XM for Strategy & Research
SocialPilot ist eine Social-Media-Marketing-Lösung für Social Media-Experten und Agenturen, die automatisiertes Post-Scheduling, Content Discovery und mehr bietet.
Erfahre mehr über SocialPilot
Stelle dir vor, dass dein eigener Kundenkreis dich dabei unterstützt, deinen Vertrieb anzukurbeln. Kundenempfehlungen sind der Schlüssel zu viralem Marketing und einem florierenden Geschäft. Mit ReferralCandy kann dein Online-Shop von der Power vom Peer-Einfluss profitieren.
Jedes Mal, wenn deine Kunden einen Kauf tätigen, übernimmt ReferralCandy...
Erfahre mehr über ReferralCandy