Hier ist unsere Softwareliste für Brand Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

154 Softwareoptionen

Sortieren nach
Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, die von über 20.000 Unternehmen genutzt wird, um einen einzigen digitalen Hub für Marken-Assets zu schaffen, einschließlich Dokumenten, Vorlagen und digitalem Bildmaterial. Die zuverlässige Markenverwaltungssoftware von Wrike ermöglicht es allen Mitarbeitern, auf genehmigte Dateien zuzugreifen und diese zu... Erfahre mehr über Wrike
Qualtrics CoreXM ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, Feedback zu sammeln und Einblicke in die Markenbekanntheit und die Verbraucherpräferenzen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen des Tools gehören Stimmungsanalyse, Trendwarnungen, Vorhersageverhaltensanalysen, Echtzeit-Antwortüberwachung und... Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Die Suite von Bynder hilft Marketingteams dabei, den Wert und die Bekanntheit von Marken zu steigern, indem sie Markenvorgänge innerhalb des DAM (Digital Asset Management) zentralisiert. Die Lösung ermöglicht es Teams, Markeninhalte schneller als je zuvor mit Markenrichtlinien und Markenvorlagen zu erstellen und wiederzuverwenden. Erfahre mehr über Bynder
Der einfache Weg, um mit deiner Marke zu punkten. Die Plattform sammelt und speichert deine digitalen Assets an einem zentralen Ort, basierend auf leistungsstarker CMS-Technologie (Content Management System), und macht es dir leicht, das zu finden, was du brauchst, Informationen auszutauschen und Online-Markenrichtlinien zu erstellen. Erfahre mehr über BrandMaster
Elvis DAM bietet eine Digital-Asset-Management-Plattform, die bei der Verwaltung der ganzheitlichen Aufgaben rund um die Erstellung, Katalogisierung, den Zugriff und die Verteilung digitaler Inhalte hilft. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Frontify ist eine All-in-one-Plattform für das Markenmanagement, die von 2.500 Marken genutzt wird. Mit ihr kannst du Marken-Assets in einem einfach zu bedienenden DAM (Digital Asset Management) zentralisieren, in wenigen Minuten ansprechende digitale Markenrichtlinien erstellen, die Kollaboration und Effizienz in kreativen Teams verbessern und... Erfahre mehr über Frontify
Die Brand-Management-Lösung besteht aus drei Modulen, die das Teilen, Erstellen, Kontrollieren und Veröffentlichen von Inhalten einfach und effizient machen. Erfahre mehr über Lytho
Capital ID ist eine Plattform zur Erstellung von Inhalten und zur Markenverwaltung, die Unternehmen bei der Erstellung, Verwaltung, Übersetzung, Genehmigung, Speicherung und Veröffentlichung von Markeninhalten unterstützt. Zu den Lösungen gehören ein Portal für Zusammenarbeit, Publishing on Demand, Digital Publishing, Design- und... Erfahre mehr über Capital ID
Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren. Erfahre mehr über monday.com
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Oktopost ist die einzige Social-Media-Managementplattform, die für B2B-Vermarkter entwickelt und erstellt wurde. Verwalte und erfasse alles von sozialen Posts bis hin zu Lead-Konversionen. Erfahre mehr über Oktopost
Eine funktionsreiche Medienbibliothek und ein DAM-System. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia
censhare Universal Content Management ist eine Plattform, die Digital-Asset-Management, Content-Management und Produktinformationsmanagement für alle Kanäle integriert. Das System nutzt semantische Datenbanktechnologie, um Zeit und Kosten zu reduzieren und eine große Menge und Vielfalt an Inhalten zu verarbeiten. Erfahre mehr über censhare
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publisher
Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Verwalte mehrere soziale Netzwerke, plane unbegrenzte Posts, überwache Stichwörter und kollaboriere mit deinem Team. Erfahre mehr über Zoho Social
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen. Erfahre mehr über Canto
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Loomly ist ein Tool für Social Media-Kalender, mit dem Benutzer Beiträge für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G+ und LinkedIn erstellen, optimieren, in der Vorschau anzeigen und planen können. Erfahre mehr über Loomly
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr. Erfahre mehr über Brandfolder
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
E-Mail-Marketing Automation-Tool mit erweiterter Segmentierung, multivariaten A/B-Tests, reaktionsfähigen E-Mail-Vorlagen, leistungsstarker Kontaktsegmentierung und über 100 E-Mail-Integrationen. Erfahre mehr über Campaigner
Moz (ehemals SEOmoz) PRO kombiniert SEO-Management, Social Media Monitoring, umsetzbare Empfehlungen und vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Moz Pro
Siehe den leistungsfähigsten Online-Bannerhersteller im Web in Aktion. Exportiere dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website. Erstelle reaktionsschnelle HTML5-Banner für deine Facebook- und andere Social-Media-Kampagnen. Erfahre mehr über Creatopy
Kombiniere Kundenbewertungen und Fotos mit vollständig anpassbaren Anzeigeoptionen, die deine Marke verbessern. Großartige Marken basieren auf zufriedenen Kunden. Erfahre mehr über Yotpo
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
We empower multi-location marketers with a centralized platform to reach and engage their local customers, across 100s or 1000s of local search, social, and review pages. Erfahre mehr über SOCi
Libris ist eine digitale Asset-Management-Plattform, die die Art und Weise, in der Organisationen eine große Anzahl von Bildern und Videos archivieren und verwalten, sowie deren Verteilung vereinfacht Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Über 10.000 innovative eCommerce-Marken entscheiden sich für die Marketingautomatisierung von Klaviyo, um eine unbegrenzte Anzahl hochwertiger Beziehungen durch leistungsstarke, personalisierte Kundenerlebnisse aufzubauen. Erfahre mehr über Klaviyo
Stelle dir vor, dass dein eigener Kundenkreis dich dabei unterstützt, deinen Vertrieb anzukurbeln. Kundenempfehlungen sind der Schlüssel zu viralem Marketing und einem florierenden Geschäft. Mit ReferralCandy kann dein Online-Shop von der Power vom Peer-Einfluss profitieren. Jedes Mal, wenn deine Kunden einen Kauf tätigen, übernimmt ReferralCandy... Erfahre mehr über ReferralCandy
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Adobe Marketing-Cloud ist eine Online-Marketing und Website-Optimierungs-Software, die alle Online-Marketing-Plattformen in ein einziges Dashboard integriert Erfahre mehr über Adobe Campaign
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic in E-Mail-Abonnenten, Verkäufe und Follower umwandeln kannst. Wandle mehr Besucher mithilfe von Website-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kunden um. Verwende Justuno für das Wachstum von E-Mail-Listen, die... Erfahre mehr über Justuno
Mit Brand24 kannst du Online-Reputationen überwachen, PR-Krisen verhindern, Kundenbeziehungen verbessern, Marketingaktivitäten verfolgen und Markenbotschafter finden. Erfahre mehr über Brand24
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit über 100.000 Post-Ideen für Marketing-Profis, Agenturen, Franchise-Firmen und Marken mit mehreren Standorten. Die Lösung automatisiert Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken und ermöglicht dir die Verwaltung der Markenreputation durch die Überwachung von Erwähnungen auf Yelp,... Erfahre mehr über PromoRepublic
Mandrill ist ein skalierbarer und erschwinglicher E-Mail-Infrastrukturdienst mit allen marketingfreundlichen Analysetools, die du von MailChimp erwartest. Erfahre mehr über Mailchimp Transactional Email
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Eine skalierbare Plattform für Organisationen, um Rich-Media-Dateien sicher zu zentralisieren, zu verwalten und in einer Markenumgebung einfach und schnell zu verteilen. Erfahre mehr über Image Relay
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule
Wenn du dein Video in deiner Marketingstrategie verwendest, benötigst du eine Möglichkeit, Videoaufrufe an den Umsatz zu binden. Sag Hallo zu Videos mit Vidyard! Erfahre mehr über Vidyard
MarcomCentral Enterprise ist ein cloudbasiertes System, mit dem Nutzer digitale und markenspezifische Ressourcen beim Verwalten von Zugriff und Compliance anpassen und verteilen können. Erfahre mehr über MarcomCentral Enterprise
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für BAM (Brand Asset Management), mit der Unternehmen ihre Markenressourcen wie Bilder, Logos, Farben und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Erfahre mehr über Filecamp
Die PR-Lösungen von Meltwater bieten zwei Produkte, Meltwater News für das PR-Management und Meltwater Buzz für Social-Media-Marketing. Beide Lösungen helfen Agenturen und Unternehmen dabei, ihre Marketing- und Social-Media-Anstrengungen besser zu verwalten und zu erkennen. Meltwater Buzz ist eine auf SaaS basierende Suite für... Erfahre mehr über Meltwater
Löse deine DAM- und Marketing Ops-Probleme mit dem DAM für Branding, Workflow und Kundenservice. Dadurch wird es einfacher, deinen Marketingprozess zu verwalten. Erfahre mehr über IntelligenceBank
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können. Erfahre mehr über MediaValet
Outfit helps businesses manage branding, assets, communication, marketing, and digital and print production operations. Built-in templates help users design personalized PDFs & Word documents with custom logos, colors, and themes to utilize for marketing and establish brand identity. Erfahre mehr über Outfit
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Die GlobalLink Product Suite ermöglicht es Kunden, Produkte, Dienstleistungen, Anwendungen, Training und Inhalte in lokaler Sprache und einer kulturell angemessenen Weise zu liefern. Die GlobalLink Product Suite ist eine modulare Gruppe von Technologie-Anwendungen, die Website- und Software-Lokalisierung, Globalisierungs-Management-System... Erfahre mehr über GlobalLink
Übernimm die Kontrolle über deine Marke mit der Asset Bank mit 5*-Bewertung ab nur 585 $ pro Monat. Cloud-basiert oder vor Ort, einfach zu bedienen, hochgradig konfigurierbar und exzellenter Support. Erfahre mehr über Asset Bank
Designen und Veröffentlichen von HTML5-Infografiken, eBooks, Whitepaper, Microsites und mehr mit einer Codierungs-freien interaktiven Plattform zur Erstellung von Inhalten Erfahre mehr über Ceros
Kontainer unterstützt Unternehmen dabei, Bilder, Videos, PDF-Dateien, Marketingmaterialien, Logos und vieles mehr in einem zentralen Repository zu speichern und per E-Mail oder Anmeldelinks mit internen und externen Interessengruppen zu teilen. Mit den Präsentationstools können Marketingfachleute Präsentationen erstellen und Kunden den Lesezugriff... Erfahre mehr über Kontainer
Verwende Easypromos zum Erstellen und Verwalten von digitalen Werbeaktionen wie Quizspielen, Social-Media-Werbegeschenken, Wettbewerben und Gutscheincodes. Die Aktionen können in jedem sozialen Netzwerk, über das Internet oder auf Mobilgeräten geteilt werden. Lade die Daten der Teilnehmer herunter oder übertrage sie per API, Zapier usw. in dein... Erfahre mehr über Easypromos
NetBase ist eine Enterprise-Social-Media-Analyselösung für Top-Consumer-Marken, ihre Agenturen und ihr Ökosystem zur Erzielung solider Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über NetBase
influence wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, interaktive Inhalte zu generieren, mit Influencern zu interagieren und Marketingkampagnen auf mehreren Social-Media-Plattformen durchzuführen. Die Lösung ermöglicht es Managern, Markenbekanntheit aufzubauen, eine Liste von Influencern zu organisieren und sie mit Marketingteams zu... Erfahre mehr über influence
Percolate ist ein Aufzeichnungssystem für Marketingabteilungen, in dem alle Aktivitäten eingesehen, organisiert und verbessert werden können. Erfahre mehr über Percolate
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
Marvia ist eine cloudbasierte Marken- und Digital-Asset-Management-(DAM-)Lösung, mit der Unternehmen Marketingmaterial auf Basis des Unternehmensrahmens erstellen, bestellen und verwalten können. Die Plattform bietet Funktionen wie Vorlagen für soziale Medien, einen Bidbook-Generator, Direktmailing und vieles mehr. Erfahre mehr über Marvia
amplifi.io ist DAM mit einem PORTAL, das für Unternehmen konzipiert ist, die eine Menge SKUs, Bilder und digitale Inhalte zu verwalten haben. Erfahre mehr über Amplifi.io
SurveyMonkey Audience ist eine webbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen aller Branchen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Umfrageteilnehmer zu finden, nutzerdefinierte Umfragen zu erstellen und Marktforschungsergebnisse in Echtzeit zu analysieren. Erfahre mehr über SurveyMonkey Audience
Tweak ist eine cloudbasierte Lösung für das Digital-Asset-Management und die Markenverwaltung, mit der Unternehmen Richtlinien definieren, Nutzer einladen und Berechtigungen zur Verwaltung digitaler Assets festlegen können. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard für den Online-Zugriff auf Bilder, Videos und Dokumente und deren... Erfahre mehr über Tweak
Pics.io ist eine cloudbasierte DAM-Lösung (Digital-Asset-Management) auf Google Drive, die für Fachkräfte in der Softwareentwicklung, Designschaffende, Schulen, Hochschulen, Universitäten und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Produktfotos, Audios, Videos und andere Dateien in ihrem Unternehmen zu teilen, zu verwalten und an ihnen... Erfahre mehr über Pics.io
Spare Zeit. Organisiere, teile und verteile deine Markeninhalte schneller. Alles an einem intuitiven und visuellen Ort in der Cloud. Erfahre mehr über Swivle
QBank bietet ein zentralisiertes Asset-Management, das eine zentrale Anlaufstelle für Medieninhalte darstellt, die die Produktivität optimiert, die kreative Zusammenarbeit unterstützt und den Zugriff steuert. Erfahre mehr über QBank
Brandox is an asset portal application which provides brands with a space to organize and share graphic elements in an easy, controlled and professional way Erfahre mehr über Brandox
Transifex bietet eine Cloud-basierte Software für die Lokalisierung von Websites, Web-Anwendungen und mobilen Anwendungen. Mit Hilfe der Transifex-Plattform kannst Du Deine Online-Inhalte sammeln, verwalten und verteilen, ohne auf FTP-Sites oder mehrere Dateiversionen, die in Tabellen gespeichert sind, usw. zugreifen müssen. Erfahre mehr über Transifex
iPost ist eine E-Mail-Marketing-Software, die Marketingfachleuten helfen soll, E-Mail-Kampagnen, Zielgruppen-Targeting, Kundensegmentierung und Workflow-Erstellung zu verwalten. Mit dem Drag-and-drop-Design-Tool können Nutzer E-Mail-Elemente auf bereits vorhandene Markenvorlagen verschieben und diese nach Bedarf bearbeiten. Erfahre mehr über iPost
Quantcast eine Software zum Messen des Publikums, die Datenanalyse bietet, um Deinen Website-Traffic besser zu verstehen. Die App ruft Daten von mehr als 100 Millionen Web- und mobilen Plattformen ab, um Berichte über demografische und geografische Daten der Zielgruppe, einschließlich Einblicke in Websites der Konkurrenz, zu liefern. Erfahre mehr über Quantcast
NetX ist eine digitale Asset-Management-Plattform für Unternehmen aller Größen, die es den Benutzern ermöglicht, Bibliotheken von digitalen Dateien zu suchen, zu finden, zu teilen und zu verwalten. Erfahre mehr über NetX
CleanPix ist ein webbasiertes Medien-Asset-Verwaltungssystem, das die Verteilung von Assets über öffentliche Portale, private Galerien oder direkt per E-Mail ermöglicht. Erfahre mehr über CleanPix
MyAdbox ist eine cloudbasierte Markenverwaltungsplattform, die Unternehmen in der Automobil-, Einzelhandels-, Werbe- und Finanzbranche dabei hilft, Medieninhalte zu verwalten und Werbeinhalte für Marketingkampagnen vorzubereiten. Zu den Funktionen gehören sichere Datenspeicherung, Aktivitätsverfolgung, nutzerdefinierte URL-Erstellung und... Erfahre mehr über MyAdbox
Imagen is a digital asset management software that helps organizations and businesses in the sports and media industry store, search, view, distribute and handle videos, images, documents, and audio assets on a centralized platform. Erfahre mehr über Imagen
Dash helps SMEs, start-ups, and growing teams get their brand images and videos organised. Collaborate with your team, find your creative assets quickly using AI, and share files securely. Erfahre mehr über Dash
Xara Designer Pro X is a creative management software that helps businesses create graphics, edit objects, manage collaboration, build page layouts, and more on a centralized platform. It allows staff members to utilize a drag-and-drop interface to create effects, such as shadows, gradient fills, bevels, and transparency. Erfahre mehr über Xara Designer Pro X
Pickit is the world's simplest DAM system, making it easier than ever to source, store, share, organize, and optimize digital assets across your organization. A single source of truth for all your visuals, documents, templates and guidelines, with integrations for all your favorite applications. Erfahre mehr über Pickit
Mit leistungsstarken Kundenportalen für deine Endkunden ist Propago ein umfassendes System zur Verwaltung von Bestellungen und Inventar während des gesamten Lebenszyklus. Erfahre mehr über Propago
Behalte den Überblick über Online-Erwähnungen deiner Marke und verstehe, was Menschen dazu bringt, über deine Produkte zu sprechen. Erfahre mehr über Brandwatch
ROI360 ist eine Anwendung für die Erstellung von Bildmaterial und für die Markenverwaltung, die Kreativagenturen, Druckereien und Marketingteams bei der Erstellung markengerechter Grafiken unterstützt. Erfahre mehr über ROI360
TrackStreet is a brand protection software which supports MAP (minimum advertised price), authorized dealer program compliance, and full internet sales channel visibility using proprietary website crawling technologies, automated reseller communications, actionable sales intelligence, and more Erfahre mehr über TrackStreet
BeAmbassador ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Personalstrategien durch Social-Media-Branding und Ambassador-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbackmanagement, Inhaltsfreigabe, Aktivitätsüberwachung, Analyse und Leistungsverfolgung. Erfahre mehr über BeAmbassador
Suttle-Straus is a cloud-based platform, which helps businesses across retail, manufacturing, insurance, finance, and healthcare sectors use custom brand portals to design a variety of marketing materials such as business cards, stationery, social media imagery, mail pieces, and more. Erfahre mehr über Suttle-Straus
Send Social Media ist ein Online-Marketing-Service zur Verwaltung, Überwachung, Nachverfolgung und Messung von Marketingaktivitäten in sozialen Netzwerken, E-Mails und SMS. Erfahre mehr über Send Social Media
Brandworkz ist ein cloudbasiertes System zur Markenverwaltung für Werbetreibende, die den Überblick über ihre digitalen Assets behalten und ihren Wert über mehrere Kanäle nutzen wollen. Erfahre mehr über Brandworkz
BrandMaker ist eine skalierbare Lösung für MRM (Marketing Resource Management), Marketingeffizienz und Kundenengagement Management für B2B-Vertriebs- und Marketingteams. Erfahre mehr über BrandMaker
Manage and automate each of the local-mobile search triggers (consistent/accurate location data management, local social media engagement, and reputation/review management) via a Unified Platform that helps multi-location brands influence their Proximity Search Optimization (PSO). Erfahre mehr über MomentFeed
Verwalte mit der Übersetzungsmanagementplattform von Smartling für Websites, Apps und Dokumente deine Marke über mehrere Regionen und Zielgruppen hinweg. Erfahre mehr über Smartling
Mit der Lösung von Templafy können Unternehmen markengerechte, konforme und personalisierte Vorlagen für jeden Mitarbeitenden mithilfe von Marken- und Inhaltsvalidierungsfunktionen sowie Asset-Management-Integrationen erstellen. Erfahre mehr über Templafy

Ähnliche Kategorien