Hier ist unsere Softwareliste für Instant Messenger & Chat Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

151 Anwendungen
Sortieren
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über G Suite
Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von... Erfahre mehr über Google Meet
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Cloudbasierte mobile und Desktop-Messaging-App für alle Geräte
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service... Erfahre mehr über Telegram
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Communication tool for businesses and non-profits
Google Chat is a communication software that helps businesses of all sizes and non-profit organizations collaborate on projects and tasks. It lets users set up virtual chat rooms and chat threads, track task progress, and create follow-up tasks on a centralized platform. Erfahre mehr über Google Chat
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace from Facebook
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Email-Hosting & Mailbox-Management für Business-Anwender
Zoho Mail ist ein Email-Hosting-Service für die Bedürfnisse moderner Unternehmen. Er bietet erstklassige Funktionen, die sogar diejenigen von Desktop-Email-Software für Business-Anwender übertrifft, um effektiv zu kommunizieren, während die detaillierten Anforderungen von IT-Administratoren hinsichtlich der benutzerdefinierten Anpassung und dem... Erfahre mehr über Zoho Mail
Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in der Einzelhandels- und Gastgewerbebranche. Erfahre mehr über Homebase
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Vereinfachte geschäftliche Kollaboration
Highfive ist ein All-in-one-Hardware- und Software-Video- und Webkonferenzlösung, die geschäftliche Kollaboration vereinfacht. Erfahre mehr über Highfive
Einfache Onboarding- und Schulungssoftware für wachsende Unternehmen
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Video making solution facilitating workplace communication
Loom is a video making solution designed to help businesses facilitate workplace communication through video or screen recording capabilities. It allows users to utilize the web interface to capture screens or record front-facing camera videos and share them via a link with stakeholders. Erfahre mehr über Loom
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
Fristgerechtes Projektmanagement
5pm ist ein leistungsstarkes Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool. Es eignet sich hervorragend für Teamzusammenarbeit und Remote-Mitarbeitende. Integration von Gantt-Diagrammen, GSuite, Office 365 und Slack. Erfahre mehr über 5pm
Open-Source-Messaging am Arbeitsplatz für das Web, PCs und Telefone.
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mattermost
Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Kostenlose App für Sportteams, Clubs, Ligen und Verbände
Team App ist laut Hersteller weltweit die Nummer 1 unter den kostenlosen Sportkommunikationsplattformen und wird in mehr als 150 Ländern eingesetzt. Verbessere die Kommunikation, erfasse Online-Registrierungen, verwalte Mitgliedschaften, nimm Zahlungen entgegen, nutze Funktionen für Veranstaltungsplanung, Ergebnisse und mehr, indem du deine eigene... Erfahre mehr über Team App
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Soziale Netzwerke für Unternehmen und Kommunikationsplattform
Eine Unternehmens-Social-Networking- und Kommunikationsplattform für den Arbeitsplatz. Erfahre mehr über talkspirit
Sicherer Instant Messenger für Teams und Unternehmen
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dateiübertragungen, Gruppen- und privaten Chats, Screenshots, Bildschirmfreigaben und vielem mehr über verschiedene Kommunikationskanäle unterstützt. Nutzer*innen können Broadcast-Nachrichten an Mitglieder ihres Netzwerks senden und mehrere Chats in einem einzigen Fenster... Erfahre mehr über Brosix
Software für Unternehmenszusammenarbeit und Online-Community für Teams.
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,... Erfahre mehr über Zimbra
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Kollaborative Aufgabenmanagement-Plattform
Azendoo ist eine kollaborative Aufgabenverwaltungs-Anwendung, die Teams dabei unterstützt, die Arbeit zu organisieren und das Projektmanagement, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und die Arbeitsverfolgung zu vereinfachen. Azendoo ist in Google Drive, Evernote, DropBox, Box und Onedrive integriert, so dass Benutzer jede Art von Dokument... Erfahre mehr über Azendoo
Cloudbasierte Videokonferenz- und Kollaborationsplattform
Pexip ist eine cloudbasierte Anwendung, die mit Webkonferenzen, virtuellen Meetingräumen (VMRs) und Zusammenarbeit die Bereiche Finanzen, Gesundheitswesen und Bildung unterstützt. Mit Pexip können professionelle Videosysteme mit Microsoft Teams, Skype for Business und Google Hangouts Meet synchronisiert werden. Erfahre mehr über Pexip
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Eine Kollaborationsplattform mit sehr hohen Sicherheitsstandards.
Wire ist ein sicheres Messaging- und Kollaborationstool für Unternehmen, das durchgängige Verschlüsselung, Gruppenchats, Video- und Sprachanrufe, Dateifreigabe, Bildschirmfreigabe und mehr bietet. Erfahre mehr über Wire
Project communication platform for teams
Doddle is a cloud-based project management platform that helps businesses and teams to streamline collaboration and communication for projects. Doddle uses customizable workflow boards and built-in communication tools to help teams track and collaborate on projects. Erfahre mehr über Doddle
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Instant Messaging für Gesundheitssysteme jeder Größe
Trillian ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gesundheitssektor dabei unterstützt, Prozesse für Instant Messaging zu verwalten, um die interne Kommunikation zu verbessern. Mit Trillian können Nutzer*innen Gruppenchats verwalten, die nach Teams oder Abteilungen sortiert sind, und Informationen über den Patientenstatus,... Erfahre mehr über Trillian
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
Blizz von TeamViewer ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über Blizz
Online-Meeting- & Videokonferenzlösung
Amazon Chime ist eine Online-Meeting-Lösung, entwickelt, um den Prozess der Organisation und Durchführung von Sprachanrufen, Videoanrufen, Konferenzen und mehr zu optimieren Erfahre mehr über Amazon Chime
Vereinfache das Lernen bei der Arbeit.
Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Erstelle Kurse und verwalte Live-Trainings. Außerdem erhältst du mehr als 200 Kurse. Erfahre mehr über Travitor
Kostenlose Kollaborationsplattform für Teams.
Ryver ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die die gesamte Teamkommunikation an einem Ort bereitstellt, einschließlich Chats, Posts und Dateien, und ist von jedem Gerät aus zugänglich. Erfahre mehr über Ryver
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Team communication software for facilitating collaboration
Circuit is a virtual collaboration software designed to help small and medium-sized businesses organize projects, share documents, and communicate with team members. It offers face-to-face video meetings, screen sharing, mobile applications, and content labeling, plus an API for app integrations. Erfahre mehr über Circuit
Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
Ein flexibler Messenger für Teamkommunikation und Dateifreigabe.
Eine Messenger-Anwendung, die in E-Mails integriert werden kann. Es umfasst File-Sharing, Aufgaben, Pinboards und mehr und funktioniert über mehrere Organisationen hinweg. Erfahre mehr über Fleep
Plattform zum Teilen von Unternehmenswissen
IBM Connections ist eine interne Kommunikations- und Social Networking-Anwendung für Unternehmen, die Benutzern sofortiges Engagement ermöglicht. IBM Connections ermöglicht die Verwendung von File-Sharing, Gruppen-Chats, Microsoft-Integrationen und die Kommunikation zwischen Partnern, Mitarbeitern und Kunden. IBM Connections kann soziale... Erfahre mehr über IBM Connections
Team communication and collaboration software
Chanty is a team communication and collaboration software that helps businesses establish communication via instant messaging and voice or video calls. Administrators can create messaging channels, add or delete members, archive conversations, and assign administrative roles to multiple users. Erfahre mehr über Chanty
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Mitarbeitereinsatzplanungs- und Kommunikationstool
Crew ist eine Smartphone-first-Team-Kollaborations- und Kommunikationslösung mit Messaging-, Schichtplanungs- und Ankündigungsfunktionen Erfahre mehr über Crew
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Kommunikations-App für Teams.
Twist ist eine Thread-basierte Team-Kommunikations-App, die modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um organisierte, themenbezogene und leicht zugängliche Konversationen zu führen. Erfahre mehr über Twist
Team communication platform for field agents and dispatchers
Zello is an integrated transportation dispatch solution that helps businesses in hospitality, manufacturing, construction, and other industries streamline communication between field agents and dispatchers. It enables enterprises to store received messages in a centralized database. Erfahre mehr über Zello
Chatwork ist eine Gruppenchat-App für Unternehmen.
Chatwork ist eine sichere Plattform für Messaging, Video-Chat, Aufgabenmanagement und Dateifreigabe für Geschäftsteams. Erfahre mehr über ChatWork
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoCloud is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoCloud
Range erleichtert Teamarbeit, die von überall funktioniert.
Baue erfolgreiche Teams mit Range auf. Bleibe synchron, konzentriere dich auf das Wesentliche und erreiche mehr Leistung, egal von wo aus alle arbeiten. Erfahre mehr über Range
Kollaborationsunterstützung per Chat, Aufgabenteilung und Videoanrufe.
Hibox ist eine einzelne Collaboration-App, die es Unternehmen ermöglicht, Teammitglieder mit integriertem internen Chat, Aufgabenmanagement und Videokonferenzanrufen zusammenzubringen. Zudem unterstützt die Anwendung die Arbeitsabläufe von Geschäftsteams mit privater Online-Kommunikation. Erfahre mehr über Hibox
Intranet software for organizations with distributed teams
Interact is an intranet software which helps organizations with distributed teams connect, communicate, & collaborate using calendars, forums, ideas, questions & voting, & more. Integrations with apps like Slack, Trello, Dropbox, & Google Drive serve to streamline the user-workflow. Erfahre mehr über Interact
Cloud-based work management platform
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Chat & Posteingang-Software für Teams
Flowdock ist eine Zusammenarbeits-App, die Chat und Team-Posteingang integriert. Erfahre mehr über CA Flowdock
Spike ist mehr als E-Mail, es ist eine bessere Arbeitsmethode.
Spike vereint deine gesamte Kommunikation: deine E-Mails, Messaging, Chats, Sprach- und Videoanrufe, Teamkollaboration, alles – an einem einzigen Ort. Genau das, was du und dein Team in einer Produktivitäts- und Kollaborationsanwendung möchten, aber so viel einfacher und alles von deinem Posteingang aus. Erfahre mehr über Spike
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Communifire by Axero
Besprechungsmanagementlösung für Manager*innen und Teamleiter*innen
SoapBox ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, die Manager*innen und Teamleiter*innen bei der Erstellung von Tagesordnungen und Notizen hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Kommentare, Zusammenarbeit, Datenarchivierung, Fortschrittsverfolgung, Zielsetzung, vordefinierte Vorlagen und Ideenmanagement. Erfahre mehr über SoapBox
Die All-in-one-Lösung für die Geschäftsprozesskommunikation.
Sichere private Smartphone-/Desktop-Kommunikation und andere Tools zur Prozessautomatisierung für führende Geschäftsteams: Gruppenchats, PTT, NFC, VoIP. Erfahre mehr über Team on the Run
Online workplace for distributed teams
Sococo is an online workplace designed to help teams stay connected while working remotely. It offers virtual offices to aid communication and collaboration, as well as virtual avatars so that team members have insight into the status of their colleagues. Erfahre mehr über Sococo
Einfach. Clever. Echtzeit-Zusammenarbeit.
Convo wurde als Kollaborationswerkzeug für Organisationen entwickelt, um Informationen übergreifend über verteilte Teams zentral freizugeben, zu organisieren und zu archivieren. Erfahre mehr über Convo
AI-Chatbot-Bauplattform
Chatfuel ist eine AI-Chatbot-Plattform, dank der Einzelpersonen und Unternehmen über Tools verfügen, um ganz leicht Konversations-Chatbots zu erstellen Erfahre mehr über Chatfuel
The best employee communications App available!
Hourly employees or teams that don't sit behind one desk all day commonly are missed on important communications sent in an organization. Managers spend countless hours each month with seemingly endless follow up. OurPeople is your solution for quick, targeted, engaging team communications! Erfahre mehr über OurPeople
Sichere interne Kommunikationsanwendung
Qnnect ist eine sichere interne Kommunikationsanwendung, die sich auf Mitarbeiterengagement, Micro-Learning und Community Building konzentriert und Funktionen wie Newsfeed, Instant Messaging, Quizze, Video-Coaching, Analysen und viele mehr nutzt. Native mobile Anwendungen ermöglichen Teams die Kommunikation und Zusammenarbeit von unterwegs. Erfahre mehr über Connect
Workflow-Automatisierung und Aufgabenverwaltungs-Software
Pyrus kombiniert Anfrage-Tracking, Workflow-Automatisierung, arbeitsbezogene Kommunikation und Dokumentenfreigaben in einer einzigen Schnittstelle Erfahre mehr über Pyrus
Mobile-first-Unternehmenstool für Zusammenarbeit.
MiCollab ist ein Online-Tool für Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen sich in gemischten Umgebungen mit Sprach-, Video-, Messaging- und weiteren Optionen miteinander verbinden und kommunizieren können. Erfahre mehr über MiCollab
AI-enabled collaboration & communication management solution
Orion helps businesses streamline processes related to voice communication, employee onboarding, task mapping, and more. The platform comes with automated notifications, which facilitate communication during emergencies and allow teams to send help alerts. Erfahre mehr über Orion Voice Platform
Unternehmensführung
Zoho bietet qualitativ hochwertige und benutzerfreundliche webbasierte Tools für kleine Unternehmen. Alle Zoho-Anwendungen sind im Vergleich zur Preisgestaltung ähnlichet Anwendungen in der Branche günstig und sind in der Regel sehr erschwinglich. Zoho hat 29 Anwendungen zur Auswahl und alle Produkte sind zusammen auf verschiedenen Ebenen... Erfahre mehr über Zoho Online Office Suite
Die Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal.
GreenOrbit ist eine Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal zugleich. Die Lösung umfasst ein soziales Unternehmensnetzwerk, Dokumentenmanagement, Formulare, CMS und noch vieles mehr. Erfahre mehr über GreenOrbit
Mitarbeiterengagementlösungen für mittlere bis große Unternehmen
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Lösung, die das HR-Personal bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Teamkommunikation, kontinuierlichem Feedback und Mitarbeiterprämien unterstützen soll. Die Software ermöglicht den Nutzern den Austausch von Ideen, täglichen Aufgaben, Aktualisierungen und mehr mit den Teammitgliedern, um die... Erfahre mehr über Xoxoday Empuls
Modern, mobile-friendly engagement hub for your community.
Crowdstack is a modern, mobile-friendly engagement hub for your crowd. Establish a fully customizable, searchable, sociable space that's publicly accessible or totally private. Find and empower your superfans, and maintain an ongoing connection with customers in an environment you control. Erfahre mehr über Hoop.la
Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub