Hier ist unsere Softwareliste für IT Asset Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

138 Softwareoptionen

Freshservice bietet dir großartige Asset-Management-Funktionen ohne die üblichen Komplikationen. Entdecke mühelos jedes Asset in deinem Netzwerk. Erfahre mehr über Freshservice
Mit Timly erhalten Sie eine 360° Übersicht über alle Assets in Ihrem Unternehmen – egal ob IT-Geräte, Maschinen & Anlagen, Werkzeuge oder Fahrzeuge. Von der Computermaus bis hin zur Produktionsanlage - Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar und beantwortet die essenziellen Fragen quasi auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Timly
NinjaOne ist eine All-in-one-SaaS-Plattform zur IT-Überwachung und -Verwaltung, die detaillierte Einblicke in all deine IT-Assets bietet. Überwache und berichte über Software- und Hardwareinventar, Festplatteninformationen und -nutzung, Prozessoren, Speicher, Nutzer- und Ereignisprotokolle sowie Netzwerkadapter und -nutzung. Erfahre mehr über NinjaOne
SysAid IT Asset Management bietet ein vollständiges Verzeichnis aller Computer, Software mobiler und anderer Geräte in deinem Netzwerk, einschließlich ihrer Attribute. Erfahre mehr über SysAid
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Atera
Hexnode MDM ist eine Unified-Endpoint-Management-Lösung auf Unternehmensebene zur Verwaltung von BYOD (Bring Your Own Device), Anwendungen, Geräten und Sicherheit. Erfahre mehr über Hexnode UEM
HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM
Das Nlyte DCIM (Data Center Infrastructure Management) unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung der physischen und virtuellen Computing-Infrastruktur, einschließlich Rechenzentren, Colocations und Edge-Computing. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
Die iServer Suite von Orbus Software ist eine digitale Transformationsplattform für die Unternehmensarchitektur. iServer365 bietet ein SaaS-Unternehmensarchitektur-Repository, das speziell durch das Microsoft-365-Ökosystem erweitert wurde und die Unternehmenstransformation in Fahrt bringt. Erfahre mehr über Orbus
Asset.Desk ist eine On-Premise-Plattform, die mittelständischen Unternehmen dabei hilft, Inventar, IT-Assets, Verträge und Lizenzen zu verwalten sowie Hardware- und Softwaredaten in physischen, virtuellen oder Cloud-Umgebungen zu organisieren. Erfahre mehr über Asset.Desk
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
IT Asset Management war noch nie einfacher. Markiere, verfolge und verwalte IT-Assets einfach über verschiedene Standorte hinweg. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Asset Panda
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
SolarWinds Service Desk reduziert die IT-Kosten und spart Zeit, indem IT-Assets, Lieferantendaten, Bestellungen, Garantien und Vereinbarungen an einem zentralen Ort kompiliert werden. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Erfahre mehr über Jamf Pro
PDQ Deploy ist laut Anbieter der beste Weg, um dein Patch-Management zu automatisieren. Aktualisiere Software von Dritten, stelle nutzerdefinierte Skripts bereit und nimm in wenigen Minuten wirkungsvolle Konfigurationsänderungen vor. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central
Mit AssetCloud können Regierungs- und Bildungsorganisationen das Asset-Management einschließlich Check-in/Check-out, Auditing und Berichterstattung automatisieren. Erfahre mehr über AssetCloud
Sortly ist ein mobilfreundliches IT-Ressourcennachverfolgungssystem. Von unzähligen Unternehmen eingesetzt. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly
Eine cloud-basierte Ressourcennachverfolgungslösung mit patentierten QR-Code-Etiketten mit GPS-Ortung, mobilen Anwendungen und preisgekrönten Funktionen. Erfahre mehr über GoCodes
IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann. Erfahre mehr über PagerDuty
JumpCloud ist eine offene Verzeichnisplattform für sicheren, reibungslosen Zugriff von jedem Gerät auf jede Ressource und überall. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren. Erfahre mehr über Kaseya VSA
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
IssueTrak ist eine flexible, einfache und zuverlässige Lösung für das Assetmanagement mit herausragendem Support und einer 20-jährigen Leistungsbilanz. Erfahre mehr über Issuetrak
Pulseway ist eine cloudbasierte Asset-Management-Software und App. Die Lösung ist anpassbar, sicher, einfach zu bedienen und vom PCMagazine auf den ersten Platz gewählt. Verwalte und greife auf all deine Anlagendaten von überall und von jedem Gerät aus zu. Erfahre mehr über Pulseway
Verfolge den gesamten Lebenszyklus deiner Assets mit der CMDB (Configuration Management Database) von Vivantio. Überkomme die Mängel, die auftreten, wenn lediglich IT-Bestände verfolgt werden. Verfolge alle Artikel in deinem Unternehmen an einem zentralen Ort und bilde ihre Beziehungen ab, um Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über Vivantio
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Sunbird DCIM ist ein cloudbasiertes Verwaltungssystem für Rechenzentren, das Facility Managern bei der Ressourcennachverfolgung und Kapazitätsüberwachung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anforderungsmanagement, Umgebungsüberwachung, 3D-Visualisierung, Business Intelligence und Suchfunktionen. Erfahre mehr über Sunbird DCIM
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
CHEQROOM ist ein Anlagenmanagementsystem, das es Nutzern ermöglicht, wertvolle Anlagen in der Cloud und über mobile Geräte zu verfolgen, zu überwachen und zu kontrollieren. Erfahre mehr über Cheqroom
SmartDeploys einzigartiger mehrschichtiger Ansatz ermöglicht die Einzelbildverwaltung von Windows und anderen Anwendungen. Erfahre mehr über SmartDeploy
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung... Erfahre mehr über BMC Helix ITSM
Verfolge jedes Gerät und erhalte detaillierte Kontrolle über deine Apple-Geräte. Kandji ist eine moderne Apple-MDM- (Mobile-Device-Management)-Lösung für IT-Teams, die macOS, iOS, iPadOS und tvOS Geräte verwalten. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Einsatz, automatisiertes Patching, Compliance-Vorlagen sowie mehr als 150 vorgefertigte Gerätesteue... Erfahre mehr über Kandji
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über N-sight
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und Supportprozesse... Erfahre mehr über Track-It!
Mojo Helpdesk ist ein Helpdesk-Software- und Ticketsystem für Schulen und Organisationen jeder Größe. Mojo Helpdesk lässt sich in Google G-Suite und Azure Active Directory integrieren. Erfahre mehr über Mojo Helpdesk
Reftab ist eine Asset-Management- und Tracking-Lösung für Unternehmen, um Sachanlagen, Lizenzen und Zubehör zu verfolgen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen wie Ein- und Auschecken, Barcode- und QR-Code--Scanning, Darlehensnachverfolgung, Anlagenreservierungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Reftab
Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz optimieren und Cyberbedrohungen auf allen Geräten minimieren können. Die zentralisierte Plattform bietet einen Überblick über Geräte, die Patchgenehmigungen, Systemaktualisierungen oder Fehlerbehebung benötigen. Erfahre mehr über Automox
seventhings ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe durch ein einheitliches Portal beim Einsehen, Verfolgen und Verwalten von Assets an mehreren Standorten unterstützt. Die Plattform umfasst Funktionen zur Verwaltung von Nutzerrechten, mit denen Unternehmen neue Nutzer hinzufügen oder entfernen, rollenbasiert... Erfahre mehr über seventhings
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Ähnliche Kategorien