Hier ist unsere Softwareliste für Procurement Software (Einkauf & Beschaffung). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

106 Anwendungen
Sortieren nach
Modern Spend Management
Approve.com helps companies to establish a proper spend management process. Erfahre mehr über Approve.com
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem!
Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem. Die beste Lösung für Unternehmen, die ihre Einkäufe mit einem kleinen Budget zurückverfolgen möchten! Erfahre mehr über Expeni
Beschaffung-Automatisierungsplattform
Prokuria ist eine Cloud-basierte Beschaffungsplattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, mit den Lieferanten an einem einzigen Ort anpassbare e-Auktionen & RFPs zu organisieren Erfahre mehr über Prokuria
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Kollaborationsplattform für das Frachttransportmanagement
CargoPlanning ist eine On-Premise- und SaaS-Frachtmanagementlösung, die die zentrale Verwaltung aller logistischen Prozesse vereinfacht. Die Lösung wurde für Produktions- und Handelsunternehmen entwickelt und bietet Einzelmodule sowie eine integrierte Suite zur Optimierung von Inbound- und Outbound-Vorgängen. Erfahre mehr über CargoPlanning
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Digital lab management program for R&D organizations
Quartzy is a cloud-based lab productivity and management software for businesses involved in scientific research and development. It involves an eProcurement interface which allows scientists, lab managers, researchers and R&D organizations to automate inventory management and ordering workflows. Erfahre mehr über Quartzy
Software für die Ausgabenverwaltung von Unternehmen
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Angebotssoftware für RFPs, RFQs und RFIs.
RFP360 entwickelt Softwarelösungen, die die Art und Weise verändern, wie Organisationen weltweit Informationen anfordern, auf Anfragen reagieren und sich verbinden – wodurch der RFP und Angebotsprozess deutlich effizienter, effektiver, kollaborativer, konsistenter und wiederholbarer für alle wird. Erfahre mehr über RFP360
Cloud-basierte Einkaufs- und Beschaffungslösung
Integrierte Anforderung an die Bestellung zur Rechnungsstellung mit mehrstufigen Genehmigungen einschließlich Angebotsanalyse, RFI, Wareneingang, Lieferantenmanagement und Bewertungen ++ Erfahre mehr über eBuyerAssist Procurement
Unternehmenssoftware für Ausschreibungen und Angebote.
Die Loopio-Software für Ausschreibungen optimiert die Art und Weise, in der Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Erfahre mehr über Loopio
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa
Lieferkettenmanagement für die Gesundheitsbranche
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Lieferantenmanagement und Dienstleistungsbeschaffung für Unternehmen.
SAP Fieldglass ist ein Lieferantenmanagementsystem, eine Lösung für externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung für mittlere und große Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Sofern diese Beschaffungs- und Inventarsoftware deine Erwartungen nicht erfüllt, erhältst du dein Geld zurück.
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether Purchasing
Managementsystem für Freiberufler
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über TRADOGRAM
Software für Dokumentenprozess-Automatisierung
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
Software für Importfirmen und Großhändler
VISCO ist eine webbasierte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) für kleine und mittlere Importfirmen und Großhändler. Die Software umfasst Tools zum Verwalten der Import-Compliance, zum automatischen Erstellen von Dokumenten, zum Nachverfolgen von Inventar und Bestellungen, zum Berechnen von Kosten und mehr. Erfahre mehr über VISCO
Online- und mobiles Auftragsmanagement im Gastgewerbe und CRM.
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart
AP- und Zahlungsautomatisierung für Immobilien.
Nexus hilft bei der Verwaltung aller Bereiche des Kreditorenprozesses, vom Einkauf bis zur Rechnungserfassung, Budgets und tatsächlichen Daten und Berichterstattung. Erfahre mehr über Nexus
Mobile Anforderungs- und Beschaffungsautomatisierung.
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
Freiberufler-Onboarding, -Verwaltung und -Zahlungen leicht gemacht.
Kalo ist das führende Freiberufler-Management-System, das die besten Technologie- und Medienunternehmen der Welt befähigt, ihre freiberuflichen 1099 Mitarbeiter auf effiziente und konforme Weise einzuarbeiten, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über Kalo
Procure-to-Pay-Lösung
Transcepta ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die es Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltungsteams ermöglicht, Rechnungs- und Lieferkettenmanagementprozesse mit intelligenten E-Beschaffungstools, der Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsverarbeitung und -validierung, PO-Zustellung und -Abgleich und mehr zu optimieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Transcepta
Intelligente und skalierbare Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly: Eine cloudbasierte Finanzsoftware zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung (Reisen- und Geschäftsausgaben, Portokasse, versorgungs-/vertragsbasierte Zahlungen, Lieferantenzahlungen usw.) Die Plattform stellt Nutzern die vollständige Kontrolle und Transparenz bereit, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen und nützliche Finanzanalysen... Erfahre mehr über Finly.io
All-in-one Lösung für das Ausgabenmanagement
GoProcure ist eine Lösung, mit der Firmeneinkäufer die Endausgaben von Beschaffungsvorgängen verwalten. Zu den Funktionen gehören ein Online-Marktplatz für SKU (Stock Keeping Units), Ausgabenrationalisierung, konsolidierte Rechnungen, Ausgabenanalyse, durch KI und ML generierte Geschäftserkenntnisse, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über GoProcure
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Kreditorenbuchhaltungssoftware für automatisierte Rechnungsverarbeitung
Die Kreditorensoftware von NextProcess lässt sich in vorhandene ERPs integrieren, um die Rechnungsverarbeitung präzise zu automatisieren, Genehmigungen weiterzuleiten und Anbieter-Self-Services hinzuzufügen. Erfahre mehr über NextProcess
Geschäftsinnovation für Unternehmen
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Eine integrierte Suite für unternehmensübergreifende Sichtbarkeit
Tofino ist eine integrierte Cloud-Lösung, die Bestandsverwaltung, Vermögensanlage-Management, Wartungs-Management und intelligente Beschaffung auf einer einzigen Plattform bietet  Erfahre mehr über Tofino
Cloud-basierte Anwendungsentwicklung und Laufzeitumgebung
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen Erfahre mehr über SAP HANA Cloud Platform
Source-to-Contract-Beschaffungssystem
VendorPanel ist ein Source-to-Contract-Beschaffungssystem, das für Regierungsstellen und öffentliche Einrichtungen sowie für Unternehmen und KMUs entwickelt wurde. Mit VendorPanel können Nutzer von einer einzigen Plattform aus Lieferanten suchen und bewerten, Lieferantenverträge verwalten und die Leistung der Lieferanten verfolgen. Erfahre mehr über VendorPanel
Online-Angebotsmanagementplattform für Angebote
Etegri ist eine Plattform für das Management von Bewerbungsereignissen, die öffentlichen und privaten Organisationen die Werkzeuge zur Verfügung stellt, mit denen sie die Aktivitäten im Bereich des End-to-End-Bewerbungsmanagements einfach kontrollieren können. Erfahre mehr über Etegri
Cloud hosted purchasing software
ProcurePort is a cloud hosted purchasing solution which allows enterprises to manage invoicing, expenses, inventory & budgets simply & securely Erfahre mehr über ProcurePort
Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über Proactis
Plattform zur Ausgabenverwaltung mit Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
Cloudbasierte Beschaffungssoftware für KMU und Unternehmen
ProcureWare ist eine moderne SaaS-Anwendung, mit der Beschaffungsteams Anbieter verwalten, Sourcing-Ereignisse durchführen und Lieferantenverträge verfolgen können. Erfahre mehr über ProcureWare
Webbasierte Beschaffungs- und Einkaufslösung für KMU
Aestiva Purchase Order ist eine webbasierte Einkaufsanwendung, die eine Workflow-Engine, Audit-Steuerelemente, Berichterstattungstools und anpassbare Formulare bietet. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Cloud-based accounts payable management software
DataServ AP Automation is an accounts payable management software that helps businesses in manufacturing, retail, construction, distribution, finance, healthcare, energy, and other industries manage vendors, process invoices, configure workflows, and handle documents, among other processes. Erfahre mehr über DataServ AP Automation
Einkaufssoftware für Unternehmen mit mehreren Anbietern.
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Negotiatus
Cloudbasierte Dokumentenverwaltung und Workflowautomatisierung.
DocuVantage OnDemand ist eine Dokumentenmanagementlösung zum organisationsübergreifenden Erfassen, Verteilen, Speichern, Verwalten und Zusammenarbeiten von/an Dokumenten. Mit dem cloudbasierten Tool können Unternehmen auch nutzerdefinierte Workflows erstellen, Governance und Datensätze verwalten sowie E-Mails und Fax integrieren. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand
Beschaffungsmanagement- und Source-to-Pay-Lösung
Sourcing Force ist eine Source-to-Pay- und Beschaffungsmanagementlösung für Beschaffungsteams in Branchen wie Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fertigung, Automobil und dem öffentlichen Sektor. Das cloudbasierte Tool erleichtert die Verwaltung von Bestellungen, Verträgen, Ausgaben, Validierungen, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Sourcing Force
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über Teampay
Automated accounts payable & invoice processing
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) software
TYASuite is a Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) software designed to help businesses manage sales orders, vendors, projects, and inventories on a centralized platform. Erfahre mehr über TYASuite
Print Buyer's Software
PrintLynxx is a cloud-based solution that manages the procurement of printed marketing materials including direct mail, publications, labels & in-store signage Erfahre mehr über eLynxx Print Procurement
Simple bids to complex RFx events, Bonfire has you covered
Bonfire has you covered with an easy-to-use yet powerful solution, tailored to your needs. Manage everything from simple bids to complex RFPs with our end-to-end sourcing software. Erfahre mehr über Bonfire
Content marketing for enterprise marketing teams
Noosh is a web-based print procurement platform enabling enterprises to work better with suppliers to reduce costs, improve delivery times, and improve quality. Erfahre mehr über Noosh
Sales & eCommerce tool for VARS, MSP & system integrators
VARStreet is an all-in-one business management software specifically designed for IT & Office Supplies VARs, MSPs, and solution providers which supports a range of modules & functionalities to streamline processes including sales quoting, catalog & content management, e-marketing, & more Erfahre mehr über VARStreet XC
Beschaffung leicht gemacht.
Purchase Control ist ein webbasiertes Bestellsystem, das schnell für mehrere Standorte und Abteilungen eingerichtet werden kann, ohne dass deine IT-Abteilung dies erfordert. Es ist unglaublich einfach zu bedienen und macht sich innerhalb weniger Monate bezahlt. Purchase Control bietet dir folgende Vorteile: • Alle Beschaffungsinformationen an... Erfahre mehr über PurchaseControl
Optimierte digitale Anforderungsanwendungen
Eine integrierte, webbasierte Lösung zur Rationalisierung des Bestellvorgangs und zur Verbesserung der Transparenz der Einkaufskosten Erfahre mehr über eRequisition
Simple online purchase orders, expenses and time off records
We love the paperwork you hate. Need an easier way to track employee vacations and time off, process purchase orders and expense claims and keep track of your HR records? Say hello to Turbine and goodbye to tedious paperwork. * Purchase orders * Time off requests * Expenses * Employee database Erfahre mehr über Turbine
Cloud-basierte Managementsoftware für Stücklisten (BOM).
Produktlebenszyklus (PLM) verwalten und Stücklisten in einer Cloud-Datenbank suchen, elektronische Bauteile, Datenblätter durchsuchen, Lebenszyklusstatus prüfen, Alternativen, mögliche Ersatzstoffe, Verteiler, Echtzeitvergleich und historische Preise und Verfügbarkeit, überschüssige Lagerbestände verkaufen. Erfahre mehr über Ciiva
Endlich eine Beschaffungsanwendung, die alles vereint.
Eine einfache und dennoch leistungsstarke Beschaffungslösung für jeden Käufer von Produkten oder Dienstleistungen. Beziehen. Vergleichen. Auswählen. Sparen. Erfahre mehr über sourceit
Eine vollständige, einheitliche Source-to-Pay-Suite
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua
Sourcing- und Anbietermanagement leicht gemacht
Vendorful ist eine SaaS-Lösung, mit der Unternehmen das Sourcing- und Lieferantenmanagement steuern können. Von E-Sourcing (eRFX, Reverse Auctions) über Anbieterdaten- und Performance-Management bis hin zum Contract-Lifecycle-Management hilft Vendorful Sourcing-Profis dabei, die Beschaffung zu steigern. Erfahre mehr über Vendorful
Integrated business process automation platform
PICS is a business process automation platform for businesses to automate their general business, procurement and sales processes Erfahre mehr über PICS
Zentrale Beschaffungsplattform zur Rationalisierung von S2P
GEP SMART ist eine Beschaffungslösung, die umfassende Funktionen für Beschaffung, Vertragsmanagement, Einsparungsverfolgung, Lieferantenmanagement, Ausgabenanalyse und P2P auf einer einzigen, zentralen Plattform bietet und damit die Effizienz und Leistung steigern soll. Erfahre mehr über GEP SMART
Modular ERP solution adapted to SMBs
idylis.com is a modular enterprise resource planning (ERP) tool designed for SMBs, only available to French companies. The platform offers a range of features including business management, customer relationship management (CRM), accounting, project management, payroll, and time & expense tracking. Erfahre mehr über idylis.com
Lösung für das Beschaffungs- und Einkaufsmanagement
BusinessBid ist eine Lösung für das Beschaffungsmanagement, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Bedarf und Beschaffung sowie automatisiertem Einkauf verwalten können. Mit dem SRM-System können die Nutzer Lieferanten verwalten und sich an Besprechungen, Verträge oder andere Aufgaben erinnern lassen. Erfahre mehr über BusinessBid
Web based supply chain management solution for eSourcing
FlexRFP is an e-sourcing solution that offers bid analysis, RFP management and other sourcing features for SMBs & large enterprises from diverse industries Erfahre mehr über FlexRFP
A SCM suite that manages quotes, orders, inventory and spend
A robust native Salesforce Platform suite that manages Inventory, Spend and Order Fulfillment. FinancialForce SCM's features include a powerful quoting tool, flexible price lists and EDI integration. Manage Inventory with Warranty, RMA, Inspection, Receiving and Shipping modules. Erfahre mehr über FinancialForce SCM
Distribution management for supply chains and markets
Tecsys' Itopia Distribution Management Software provides inventory visibility and control features for enterprise supply chains and high-volume markets with complex distribution operations Erfahre mehr über TECSYS Distribution Management
Enterprise business software suite
Slingshot's ERP software suite provides for sales order management, procurement control, inventory control and planning, financial management and system integration controls. It Enables rapid development and deployment of high quality, automatically generated code. Erfahre mehr über Slingshot ERP
Collaborative eSourcing tool for buyers and suppliers
Scout is an RFP solution designed to help procurement teams across a wide range of markets to streamline their RFP, RFI, RFQ, & auctions Erfahre mehr über Scout RFP
Cloud-basierte Druckmanagement-Softwarelösung
P3 Software ist eine webbasierte Druckverwaltungssoftware für Druckereien und Wiederverkäufer, den Einkauf und die Beschaffung von Druckmaterialien automatisiert. Erfahre mehr über P3 Software
Purchase order management for SMB's - works with QuickBooks
Finance loves cashflow visibility but employees hate to create manual purchase orders! That is why we designed ProcureDesk to give your employees an awesome purchasing experience, No more spreadsheets! It integrates with QuickBooks (Online/Desktop), so no double data entry. Erfahre mehr über Procuredesk
E-Invoicing, Zahlungen, Apps und mehr
Tradeshift ist eine Lieferantenmanagement- und Abrechnungsplattform, die die Leistung Deines Netzwerks nutzt, um neuen Wert aus alten Prozessen zu erhalten, z. B. Rechnungsstellung, Zahlungen und Workflow. Die gesamte Tradeshift-Plattform ist transparent und vollständig kompatibel mit mobilen Anwendungen - so dass Du Berichte und Statistiken auch... Erfahre mehr über Tradeshift
Vendor management, sourcing & contracts platform
A platform for contractors and vendors to discover, manage & engage with each other. Erfahre mehr über Felix
Multi-supplier management system
Vendor Consolidation by Moglix is a supplier management system designed to simplify purchasing processes, with real-time tracking, GST compliance, and more Erfahre mehr über Vendor Consolidation
Budgetkontrolle und Bestellverwaltung für Unternehmen
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Procurement and supply chain management suite
BiSourcing is a web-based supply chain management suite that helps businesses automate purchase orders and manage contracts, auctions, and suppliers on a centralized platform. Features include traceability, tenant management, messaging, cataloguing, contract expiration alerts, and reporting. Erfahre mehr über BiSourcing
eProcurement, purchasing and spend management software
web3 is an eProcurement software designed to help businesses in construction, aerospace, education, retail, travel, transportation, healthcare, and other industries handle administrative processes such as contract management, e-invoicing, purchasing, and more. Erfahre mehr über web3
Einkaufssoftware (E-Procurement-Software)
SpendMap ist eine Einkaufssoftware (E-Procurement-Software) für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse automatisieren und rationalisieren müssen. SpendMap ist als gehostete/SaaS-/cloudbasierte Lösung oder als traditionelle On-Premise-Software erhältlich. Basierend auf 25 Jahren Erfahrung hilft SpendMap Unternehmen, Papierarbeit zu reduzieren,... Erfahre mehr über SpendMap
Fundierte Entscheidungsfindung für Ausschreibungs- und Systemauswahl-Projekte
SupplierSelect bietet Einkäufern und Systemauswahlberatern eine Online-Plattform, die den gesamten Ausschreibungs-Projektlebenszyklus unterstützt. Umfangreiche Umfragen werden entworfen und online veröffentlicht. Die Anbieter registrieren sich selbst und antworten über das Portal. Ein Message Board erleichtert die kontrollierte, geprüfte... Erfahre mehr über SupplierSelect
Versorgungs-Zusammenarbeit & Procurement-System für die Produktion
POOL4TOOL ist eine All-in-one Supply-Collaboration-Plattform, die als zentrale, modulare SaaS geliefert wird und SRM Spanning, Sourcing, eProcurement, SCM und CRM Portale umfasst. Erfahre mehr über POOL4TOOL
Leader in Enterprise Contract Analytics
Seal is a contract discovery & analytics solution focused on all aspects of contracts, including: Portfolio Management, Relationship Management & Contract Analytics for Negotiation. Seal's AI-powered capabilities help contract professionals reduce risk & costs, while improving contract visibility. Erfahre mehr über Seal
Procure-to-Pay-Lösung zur Vereinfachung der Ausgabenverwaltung
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über Certify AP
Webbasierte Plattform für automatisierte Ausgabenanalyse
RA.Pid, die branchenweit erste und einzige webbasierte Plattform für automatisierte Ausgabenanalyse (W-ASAP), gibt dir und deinen Kollegen gleichzeitig Daten und Kontextinformationen über ein gemeinsam genutztes Portal ohne manuellen Eingriff weiter. RA.Pid wird Kunden als Dienstleistung bereitgestellt. Es ist so einfach und intuitiv, dass es fast... Erfahre mehr über RA.Pid
Online marketing portal and 24/7 storefront
marketingunity Catalogue Manager is a comprehensive 24x7 Web shop for all types of product. Unlike most Web shops, it offers comprehensive functionality for all types of variable data/Print-on-Demand products, including marketing collateral, Point of Sale, Business cards and training manuals. Erfahre mehr über Catalogue Manager
Schöne, einfache Beschaffungssoftware
Procurics ist eine sichere, cloudbasierte Beschaffungs- und Ausgabenmanagement-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Bestellanforderungen zu verwalten, Bestellungen zu erstellen und neue Unternehmen auf der ganzen Welt zu entdecken. Erfahre mehr über Procurics
Contract Lifecycle Management
Selectica Contract Lifecycle Management streamlines processes from request, authoring, negotiation, and approval through ongoing obligations management, cloud access to contracts analysis, reporting, and renewals. By combining a rock-solid, secure contract repository with a flexible workflow engine. Erfahre mehr über Determine
Procurement software for engineering and construction
ProjecTools Procurement is a centralized, online, multi-currency system providing intuitive tools to manage bid packages from REQ/RFQ to Request for purchase (RFP) to Purchase Order. All packages follow customizable workflows according to procurement category to ensure specificity and mitigate risk. Erfahre mehr über ProjecTools Procurement
Cloud-based sourcing optimization system
Keelvar Sourcing Optimization is a web-based sourcing optimization system which supports RFX & eAuctions, with tools for scenario analysis & bid data validation Erfahre mehr über Keelvar Sourcing Optimization
Offene Posten Software
Conterra Financial Information Management (Conterra FIM) ist eine umfassende Unternehmenssoftware für die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und das Rechnungsmanagement. Es ist ein leistungsfähiges Tool, um den AP-Workflow zu verwalten und deine Kosten pro Rechnung zu reduzieren. Mit Conterra FIM kannst du deine täglichen... Erfahre mehr über Conterra FIM
Document management system & procurement software
INACT is a web-based platform combining document management & procurement, enabling SMBs to track & manage documents, correspondence & purchase order activity Erfahre mehr über INACT
Cloud procure to pay (P2P) solution
catalog360 is a cloud-based, mobile-first spend management software suite that incorporates eRequisitions, approvals, purchase order management, and eInvoicing Erfahre mehr über catalog360
Cloudbasierte Einkaufs- und Beschaffungslösung
SutiProcure ist ein cloudbasiertes Beschaffungssystem, mit dem der Beschaffungs- und Zahlungszyklus verwaltet werden kann und das gleichzeitig detaillierte Einblicke in Bestellanforderungen und Einkaufsaktivitäten bietet. Erfahre mehr über SutiProcure
Flexible Beschaffungsmanagement-Software.
Synertrade Accelerate ist eine digitale Beschaffungsmanagementlösung mit einem umfassenden Angebot flexibler und skalierbarer Anwendungen für Lieferantenmanagement, Procure-to-Pay, eSourcing, Einkaufsinformationen, Ausgabenanalysen und vieles mehr, mit denen Nutzer den gesamten Beschaffungsprozess verwalten können. Erfahre mehr über SynerTrade Accelerate
World's First & Only eProcurement Suite both on mobile & web
Tap2Trade is a mobile and web-based application that helps buyers and sellers with e-bidding, eAuctions, spend management, and spend analysis. The solution streamlines the process of procurement & sourcing, managing prices by analyzing vendor competition, and creating sourcing information archives. Erfahre mehr über Tap2Trade