Hier ist unsere Softwareliste für Procurement Software (Einkauf & Beschaffung). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

123 Anwendungen
Sortieren nach
Modernes Ausgabenmanagement
Approve.com ist eine cloudbasierte Beschaffungslösung. Die Software hilft Finanz- und Beschaffungsteams, Kaufanfragen zu erfassen, Genehmigungen zu rationalisieren, Bestellungen zu generieren, Lieferanteninformationen zu organisieren und in Echtzeit auf Ausgabendaten zuzugreifen. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Approve.com
E-Procurement-Lösung
Der Beschaffungsassistent von inorder kennt die Freigabeprozesse und Kontozuweisungen für jedes Produkt und ist für die Kommunikation mit Lieferunternehmen verantwortlich. Der Beschaffungsassistent analysiert alle Kennzahlen und erstellt die Daten in aussagekräftigen Dashboards. Erfahre mehr über InOrder
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Eine zugängliche und nutzerfreundliche Cloud-Lösung für Beschaffungseffizienz, Ausgabenkontrolle, Ausgabenanalyse und Richtlinienkonformität. Erfahre mehr über Fraxion
Schluss mit Verschwendung
ProcurementExpress.com ist smartphonefreundlich für schnellere Bestellgenehmigung, einfach zu bedienen (auch für nicht so Technikversierte) und eliminiert den Aufwand, eine Bestellung persönlich in mehrere Büros zur Genehmigung bringen zu müssen. Ach ja, und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Sieh dir die 7-tägige kostenlose Testversion... Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Beschaffungssoftware Zeit und Geld sparen. Erfahre mehr über Precoro
Projektmanagement-Lösung für die Baubranche.
Archdesk ist eine cloudbasierte Lösung für das Projektmanagement, die kleine, mittlere und große Unternehmen in der gesamten Baubranche unterstützt. Erfahre mehr über Archdesk
Beschaffung-Automatisierungsplattform
Mit Prokuria können Einkaufsabteilungen die Prozesse von der Beschaffung bis zum Einkauf rationalisieren und dabei nach Angaben des Softwareanbieters erhebliche Kosten- und Zeiteinsparungen erzielen. Erfahre mehr über Prokuria
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei... Erfahre mehr über Odoo
Einkauf leicht gemacht!
Procurify ermöglicht es Unternehmen, ihre Ausgabenkultur proaktiv zu verwalten, indem die Lösung eine Kombination aus zugänglichen Daten, bequemen Prozessen und überschaubaren Kontrollen bereitstellt. Erfahre mehr über Procurify
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Ausgabenmanagement und Ausgabenverfolgung
Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Haslle
Kollaborationsplattform für das Frachttransportmanagement
CargoPlanning ist eine On-Premise- und SaaS-Frachtmanagementlösung, die die zentrale Verwaltung aller logistischen Prozesse vereinfacht. Die Lösung wurde für Produktions- und Handelsunternehmen entwickelt und bietet Einzelmodule sowie eine integrierte Suite zur Optimierung von Inbound- und Outbound-Vorgängen. Erfahre mehr über CargoPlanning
ERP-Software
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung, der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Digital lab management program for R&D organizations
Quartzy is a cloud-based lab productivity and management software for businesses involved in scientific research and development. It involves an eProcurement interface which allows scientists, lab managers, researchers and R&D organizations to automate inventory management and ordering workflows. Erfahre mehr über Quartzy
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Angebotssoftware für RFPs, RFQs und RFIs.
RFP360 entwickelt Softwarelösungen, die die Art und Weise verändern, wie Organisationen weltweit Informationen anfordern, auf Anfragen reagieren und sich verbinden – wodurch der RFP und Angebotsprozess deutlich effizienter, effektiver, kollaborativer, konsistenter und wiederholbarer für alle wird. Erfahre mehr über RFP360
Software für die Ausgabenverwaltung von Unternehmen
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Cloud-basierte Einkaufs- und Beschaffungslösung
Integrierte Anforderung an die Bestellung zur Rechnungsstellung mit mehrstufigen Genehmigungen einschließlich Angebotsanalyse, RFI, Wareneingang, Lieferantenmanagement und Bewertungen ++ Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
Unternehmenssoftware für Ausschreibungen und Angebote.
Die Loopio-Software für Ausschreibungen optimiert die Art und Weise, in der Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Erfahre mehr über Loopio
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Verwaltung von Werkverträgen, Durchsetzung von Vertragsinhalten, Verwaltung von Lieferanten, Einkauf von Katalogen/Auftragsleitfäden, Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung. Voll ausgestattete Plattform für die Bestands-, Bestell- und Rechnungsverwaltung für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen mit einem oder mehreren Standorten und basierend auf... Erfahre mehr über Marketman
Lieferkettenmanagement für die Gesundheitsbranche
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
Lieferantenmanagement und Dienstleistungsbeschaffung für Unternehmen.
SAP Fieldglass ist ein Lieferantenmanagementsystem, eine Lösung für externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung für mittlere und große Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Cloud-basierte Bestelllösung mit mobiler App
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Sofern diese Beschaffungs- und Inventarsoftware deine Erwartungen nicht erfüllt, erhältst du dein Geld zurück.
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory
Managementsystem für Freiberufler
Vom Verbraucher gestaltetes Nutzererlebnis, das Endnutzer verwenden möchten, um mehr eigene Sourcing-Übungen mit Vorlagen und Automatisierung auszuführen, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten. Erfahre mehr über Shortlist
Vertragsverwaltung vereinfacht.
KI-gestütztes Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem!
Beschaffungsmanagement mit One-Klick-Genehmigungsprozess. Erhalte und bezahle vollständige oder Teilbeträge. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche. Die Lösung eignet sich für niedrige Budgets. Besuche die Website. Erfahre mehr über Expeni
Benachrichtigung über Behördenausschreibungen für Unternehmen
BidSync ist eine Cloud-basierte Lösung für die Benachrichtigung über Gebote, die es privaten Unternehmen ermöglicht, Gebote oder Ausschreibungen der Landesregierung, des öffentlichen Sektors, von Hochschulen oder Bundesbehörden zu durchsuchen. Zu den Funktionen gehören Gebotsbewertung, eine visuelle Relevanzanzeige, Stichwortabgleich und... Erfahre mehr über Periscope S2G
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
Software für Dokumentenprozess-Automatisierung
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
Software für Importfirmen und Großhändler
VISCO ist eine webbasierte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) für kleine und mittlere Importfirmen und Großhändler. Die Software umfasst Tools zum Verwalten der Import-Compliance, zum automatischen Erstellen von Dokumenten, zum Nachverfolgen von Inventar und Bestellungen, zum Berechnen von Kosten und mehr. Erfahre mehr über VISCO
Plattform zur Ausgabenverwaltung mit Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
Online- und mobiles Auftragsmanagement im Gastgewerbe und CRM.
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart
Einkaufssoftware für Unternehmen mit mehreren Anbietern.
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Negotiatus
AP- und Zahlungsautomatisierung für Immobilien.
Nexus hilft bei der Verwaltung aller Bereiche des Kreditorenprozesses, vom Einkauf bis zur Rechnungserfassung, Budgets und tatsächlichen Daten und Berichterstattung. Erfahre mehr über NexusPayables
Mobile Anforderungs- und Beschaffungsautomatisierung.
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
Freiberufler-Onboarding, -Verwaltung und -Zahlungen leicht gemacht.
Kalo ist das führende Freiberufler-Management-System, das die besten Technologie- und Medienunternehmen der Welt befähigt, ihre freiberuflichen 1099 Mitarbeiter auf effiziente und konforme Weise einzuarbeiten, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über Lystable
Procure-to-Pay-Lösung
Transcepta ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die es Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltungsteams ermöglicht, Rechnungs- und Lieferkettenmanagementprozesse mit intelligenten E-Beschaffungstools, der Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsverarbeitung und -validierung, PO-Zustellung und -Abgleich und mehr zu optimieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Transcepta
Intelligente und skalierbare Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly: Eine cloudbasierte Finanzsoftware zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung (Reisen- und Geschäftsausgaben, Portokasse, versorgungs-/vertragsbasierte Zahlungen, Lieferantenzahlungen usw.) Die Plattform stellt Nutzern die vollständige Kontrolle und Transparenz bereit, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen und nützliche Finanzanalysen... Erfahre mehr über Finly.io
All-in-one Lösung für das Ausgabenmanagement
GoProcure ist eine Lösung, mit der Firmeneinkäufer die Endausgaben von Beschaffungsvorgängen verwalten. Zu den Funktionen gehören ein Online-Marktplatz für SKU (Stock Keeping Units), Ausgabenrationalisierung, konsolidierte Rechnungen, Ausgabenanalyse, durch KI und ML generierte Geschäftserkenntnisse, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über GoProcure
Geschäftsinnovation für Unternehmen
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Kreditorenbuchhaltungssoftware für automatisierte Rechnungsverarbeitung
Die Kreditorensoftware von NextProcess lässt sich in vorhandene ERPs integrieren, um die Rechnungsverarbeitung präzise zu automatisieren, Genehmigungen weiterzuleiten und Anbieter-Self-Services hinzuzufügen. Erfahre mehr über NextProcess
Eine integrierte Suite für unternehmensübergreifende Sichtbarkeit
Tofino ist eine integrierte Cloud-Lösung, die Bestandsverwaltung, Vermögensanlage-Management, Wartungs-Management und intelligente Beschaffung auf einer einzigen Plattform bietet  Erfahre mehr über Tofino
Cloud-basierte Anwendungsentwicklung und Laufzeitumgebung
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen Erfahre mehr über SAP HANA Cloud
Source-to-Contract-Beschaffungssystem
VendorPanel ist ein Source-to-Contract-Beschaffungssystem, das für Regierungsstellen und öffentliche Einrichtungen sowie für Unternehmen und KMUs entwickelt wurde. Mit VendorPanel können Nutzer von einer einzigen Plattform aus Lieferanten suchen und bewerten, Lieferantenverträge verwalten und die Leistung der Lieferanten verfolgen. Erfahre mehr über VendorPanel
Accounts Payable & Receivable for the Modern Enterprise
SaaS workflow at its finest because it is very simple to use, requires no ERP licenses, and is accessible from mobile devices using a browser. Build the workflow based on your business rules and make it easy for your users while ensuring compliance with your purchase order and vendor policies. Erfahre mehr über DataServ SaaS AP Automation
Online-Angebotsmanagementplattform für Angebote
Etegri ist eine Plattform für das Management von Bewerbungsereignissen, die öffentlichen und privaten Organisationen die Werkzeuge zur Verfügung stellt, mit denen sie die Aktivitäten im Bereich des End-to-End-Bewerbungsmanagements einfach kontrollieren können. Erfahre mehr über Etegri
Cloud hosted purchasing software
ProcurePort is a cloud hosted purchasing solution which allows enterprises to manage invoicing, expenses, inventory & budgets simply & securely Erfahre mehr über ProcurePort
Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) software
The TYASuite Procurement to Pay tool is a user-friendly, effective cloud-based software perfect for small, medium, and large businesses with up to 100 staff. The product comes stacked with functionalities simultaneously simple to utilize. Erfahre mehr über TYASuite
Cloudbasierte Beschaffungssoftware für KMU und Unternehmen
ProcureWare ist eine moderne SaaS-Anwendung, mit der Beschaffungsteams Anbieter verwalten, Sourcing-Ereignisse durchführen und Lieferantenverträge verfolgen können. Erfahre mehr über ProcureWare
Webbasierte Beschaffungs- und Einkaufslösung für KMU
Aestiva Purchase Order ist eine webbasierte Einkaufsanwendung, die eine Workflow-Engine, Audit-Steuerelemente, Berichterstattungstools und anpassbare Formulare bietet. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über TeamPay
Governance, risk, and compliance software for law firms
Checkbox is a low code development solution designed to help businesses in finance, legal, information security, and other sectors automate document generation and assessment processes using a no-code and drag-and-drop interface. The platform enables administrators to digitize approval workflows and upload files to support the responses. Erfahre mehr über Checkbox
Cloudbasierte Dokumentenverwaltung und Workflowautomatisierung.
DocuVantage OnDemand ist eine Dokumentenmanagementlösung zum organisationsübergreifenden Erfassen, Verteilen, Speichern, Verwalten und Zusammenarbeiten von/an Dokumenten. Mit dem cloudbasierten Tool können Unternehmen auch nutzerdefinierte Workflows erstellen, Governance und Datensätze verwalten sowie E-Mails und Fax integrieren. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand
Beschaffungsmanagement- und Source-to-Pay-Lösung
Sourcing Force ist eine Source-to-Pay- und Beschaffungsmanagementlösung für Beschaffungsteams in Branchen wie Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fertigung, Automobil und dem öffentlichen Sektor. Das cloudbasierte Tool erleichtert die Verwaltung von Bestellungen, Verträgen, Ausgaben, Validierungen, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Sourcing Force
Cloud-based Procure to Pay software platform
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Print Buyer's Software
Print buyer's software that is built to source and manage direct mail, marketing, publications, packaging, and print. * Eliminate spreadsheets, email and phone calls * Facilitate transparency, reporting, accountability * Reduce cost and increase efficiency * Assure quality and timeliness Erfahre mehr über eLynxx Print Procurement
Simple bids to complex RFx events, Bonfire has you covered
Bonfire’s cloud-based strategic sourcing solution is designed specifically for the procurement professional in public and private sectors. Erfahre mehr über Bonfire
Content marketing for enterprise marketing teams
Noosh is a web-based print procurement platform enabling enterprises to work better with suppliers to reduce costs, improve delivery times, and improve quality. Erfahre mehr über Noosh
Sales & eCommerce tool for VARS, MSP & system integrators
VARStreet is an all-in-one business management software specifically designed for IT & Office Supplies VARs, MSPs, and solution providers which supports a range of modules & functionalities to streamline processes including sales quoting, catalog & content management, e-marketing, & more Erfahre mehr über VARStreet XC
Simple online purchase orders, expenses and time off records
We love the paperwork you hate. Need an easier way to track employee vacations and time off, process purchase orders and expense claims and keep track of your HR records? Say hello to Turbine and goodbye to tedious paperwork. * Purchase orders * Time off requests * Expenses * Employee database Erfahre mehr über Turbine
Beschaffung leicht gemacht.
Purchase Control ist ein webbasiertes Bestellsystem, das schnell für mehrere Standorte und Abteilungen eingerichtet werden kann, ohne dass deine IT-Abteilung dies erfordert. Es ist unglaublich einfach zu bedienen und macht sich innerhalb weniger Monate bezahlt. Purchase Control bietet dir folgende Vorteile: • Alle Beschaffungsinformationen an... Erfahre mehr über PurchaseControl
Optimierte digitale Anforderungsanwendungen
Eine integrierte, webbasierte Lösung zur Rationalisierung des Bestellvorgangs und zur Verbesserung der Transparenz der Einkaufskosten Erfahre mehr über eRequisition
Cloud-basierte Managementsoftware für Stücklisten (BOM).
Produktlebenszyklus (PLM) verwalten und Stücklisten in einer Cloud-Datenbank suchen, elektronische Bauteile, Datenblätter durchsuchen, Lebenszyklusstatus prüfen, Alternativen, mögliche Ersatzstoffe, Verteiler, Echtzeitvergleich und historische Preise und Verfügbarkeit, überschüssige Lagerbestände verkaufen. Erfahre mehr über Ciiva
Endlich eine Beschaffungsanwendung, die alles vereint.
Eine einfache und dennoch leistungsstarke Beschaffungslösung für jeden Käufer von Produkten oder Dienstleistungen. Beziehen. Vergleichen. Auswählen. Sparen. Erfahre mehr über sourceit
Eine vollständige, einheitliche Source-to-Pay-Suite
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua
Einkaufssoftware (E-Procurement-Software)
SpendMap ist eine Einkaufssoftware (E-Procurement-Software) für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse automatisieren und rationalisieren müssen. SpendMap ist als gehostete/SaaS-/cloudbasierte Lösung oder als traditionelle On-Premise-Software erhältlich. Basierend auf 25 Jahren Erfahrung hilft SpendMap Unternehmen, Papierarbeit zu reduzieren,... Erfahre mehr über SpendMap
Sourcing- und Anbietermanagement leicht gemacht
Vendorful ist eine SaaS-Lösung, mit der Unternehmen das Sourcing- und Lieferantenmanagement steuern können. Von E-Sourcing (eRFX, Reverse Auctions) über Anbieterdaten- und Performance-Management bis hin zum Contract-Lifecycle-Management hilft Vendorful Sourcing-Profis dabei, die Beschaffung zu steigern. Erfahre mehr über Vendorful
Integrated business process automation platform
PICS is a business process automation platform for businesses to automate their general business, procurement and sales processes Erfahre mehr über PICS
Zentrale Beschaffungsplattform zur Rationalisierung von S2P
GEP SMART ist eine Beschaffungslösung, die umfassende Funktionen für Beschaffung, Vertragsmanagement, Einsparungsverfolgung, Lieferantenmanagement, Ausgabenanalyse und P2P auf einer einzigen, zentralen Plattform bietet und damit die Effizienz und Leistung steigern soll. Erfahre mehr über GEP SMART
Modular ERP solution adapted to SMBs
idylis.com is a modular enterprise resource planning (ERP) tool designed for SMBs, only available to French companies. The platform offers a range of features including business management, customer relationship management (CRM), accounting, project management, payroll, and time & expense tracking. Erfahre mehr über idylis.com
Lösung für das Beschaffungs- und Einkaufsmanagement
BusinessBid ist eine Lösung für das Beschaffungsmanagement, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Bedarf und Beschaffung sowie automatisiertem Einkauf verwalten können. Mit dem SRM-System können die Nutzer Lieferanten verwalten und sich an Besprechungen, Verträge oder andere Aufgaben erinnern lassen. Erfahre mehr über BusinessBid
Web based supply chain management solution for eSourcing
FlexRFP is an e-sourcing solution that offers bid analysis, RFP management and other sourcing features for SMBs & large enterprises from diverse industries Erfahre mehr über FlexRFP eSourcing
A SCM suite that manages quotes, orders, inventory and spend
Use FinancialForce SCM's comprehensive supplier management features to manage the entire procurement process starting from requisition and spend policies. Erfahre mehr über FinancialForce SCM
Distribution management for supply chains and markets
Tecsys' Itopia Distribution Management Software provides inventory visibility and control features for enterprise supply chains and high-volume markets with complex distribution operations Erfahre mehr über Tecsys Distribution Management
Software-Suite für cloudbasiertes E-Procurement
Spend 365 ist eine E-Procurement-Software, die Einkaufsaktivitäten in der gesamten Organisation automatisiert und verfolgt, um Nutzern einen besseren Einblick in die Ausgaben zu ermöglichen, Risiken zu reduzieren sowie den Beschaffungsprozess mit Funktionen für P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse und mehr zu... Erfahre mehr über Oboloo
Procurement software for midsize to large businesses
Accrualify Spend Management Platform is a procurement and purchasing software designed to help midsize and large businesses manage budgeting, invoicing, payment processing, and accruals using machine learning-enabled tools. Administrators can configure approval workflows among staff members to manage vendor-specific, blanket, and expense... Erfahre mehr über Accrualify Spend Management Platform
Enterprise business software suite
Slingshot's ERP software suite provides for sales order management, procurement control, inventory control and planning, financial management and system integration controls. It Enables rapid development and deployment of high quality, automatically generated code. Erfahre mehr über Slingshot Enterprise Business Suite
Collaborative eSourcing tool for buyers and suppliers
Scout is an RFP solution designed to help procurement teams across a wide range of markets to streamline their RFP, RFI, RFQ, & auctions Erfahre mehr über Workday Strategic Sourcing
Cloud-basierte Druckmanagement-Softwarelösung
P3 Software ist eine webbasierte Druckverwaltungssoftware für Druckereien und Wiederverkäufer, den Einkauf und die Beschaffung von Druckmaterialien automatisiert. Erfahre mehr über P3 Software
Quoting, procurement & eCommerce for MSPs
Datto Commerce is a quoting and procurement software that offers managed service providers (MSPs) with tools to streamline eCommerce operations. Erfahre mehr über Datto Commerce
E-Invoicing, Zahlungen, Apps und mehr
Tradeshift ist eine Lieferantenmanagement- und Abrechnungsplattform, die die Leistung Deines Netzwerks nutzt, um neuen Wert aus alten Prozessen zu erhalten, z. B. Rechnungsstellung, Zahlungen und Workflow. Die gesamte Tradeshift-Plattform ist transparent und vollständig kompatibel mit mobilen Anwendungen - so dass Du Berichte und Statistiken auch... Erfahre mehr über Tradeshift
Multi-supplier management system
Vendor Consolidation by Moglix is a supplier management system designed to simplify purchasing processes, with real-time tracking, GST compliance, and more Erfahre mehr über Moglix Vendor Consolidation
Procure-to-Pay-Lösung zur Vereinfachung der Ausgabenverwaltung
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über Emburse Certify AP
Budgetkontrolle und Bestellverwaltung für Unternehmen
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Procurement and supply chain management suite
BiSourcing is a web-based supply chain management suite that helps businesses automate purchase orders and manage contracts, auctions, and suppliers on a centralized platform. Features include traceability, tenant management, messaging, cataloguing, contract expiration alerts, and reporting. Erfahre mehr über BiSourcing
Industry-Agnostic RFx Solution with Automated Q&A Database
Catapult is an industry-agnostic RFP as a service solution that provides businesses with tools to manage all of their RFP opportunities. Erfahre mehr über Catapult
Fundierte Entscheidungsfindung für Ausschreibungs- und Systemauswahl-Projekte
SupplierSelect bietet Einkäufern und Systemauswahlberatern eine Online-Plattform, die den gesamten Ausschreibungs-Projektlebenszyklus unterstützt. Umfangreiche Umfragen werden entworfen und online veröffentlicht. Die Anbieter registrieren sich selbst und antworten über das Portal. Ein Message Board erleichtert die kontrollierte, geprüfte... Erfahre mehr über SupplierSelect
Versorgungs-Zusammenarbeit & Procurement-System für die Produktion
POOL4TOOL ist eine All-in-one Supply-Collaboration-Plattform, die als zentrale, modulare SaaS geliefert wird und SRM Spanning, Sourcing, eProcurement, SCM und CRM Portale umfasst. Erfahre mehr über JAGGAER eProcurement
Leader in Enterprise Contract Analytics
Seal is a contract discovery & analytics solution focused on all aspects of contracts, including: Portfolio Management, Relationship Management & Contract Analytics for Negotiation. Seal's AI-powered capabilities help contract professionals reduce risk & costs, while improving contract visibility. Erfahre mehr über Contract Discovery & Analytics
Automated procurement and sourcing software
Ravacan is an automated procurement and sourcing software, which helps manufacturers gain insights about product costs, supply chain performance, and sourcing of direct materials. Erfahre mehr über Ravacan
Webbasierte Plattform für automatisierte Ausgabenanalyse
RA.Pid, die branchenweit erste und einzige webbasierte Plattform für automatisierte Ausgabenanalyse (W-ASAP), gibt dir und deinen Kollegen gleichzeitig Daten und Kontextinformationen über ein gemeinsam genutztes Portal ohne manuellen Eingriff weiter. RA.Pid wird Kunden als Dienstleistung bereitgestellt. Es ist so einfach und intuitiv, dass es fast... Erfahre mehr über RA.Pid Spend Analytics