Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

152 Anwendungen
Sortieren nach
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
MeisterTask ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool mit kreativer Oberfläche Erfahre mehr über MeisterTask
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Projektmanagement- und Teamkollaborationssoftware
Lumeer ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen Tools zum Erledigen von Aufgaben und Verbessern der Kollaboration im gesamten Unternehmen bietet. Manager können mit anpassbaren Vorlagen neue Projekte erstellen und Aktionspläne in Form von Pivot-Tabellen, einem Kalender, Karten, Diagrammen oder Boards visualisieren. Erfahre mehr über Lumeer
Webbasierte Software für Projekt- und Portfoliomanagement
ONEPOINT Projects ist eine webbasierte, hybride Plattform für das Projekt- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über ONEPOINT Projects
Unternehmensführungs- und Projektkollaborationssoftware
Proteus ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern und Unternehmen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Finanzen, Bergbau, Halbleitertechnik, Bau und Energie dabei hilft, ihre Kundschaft, Vorschläge, Projekte, Rechnungsstellung, Dokumente, ihr Inventar und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Proteus
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über Jira
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Sie ist einfach, benutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, zum Projekt- und Teammanagement und zur Berechnung abrechenbarer Tarife. Erfahre mehr über Clockify
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Formulare überall und jederzeit erstellen
Seit mehr als einem Jahrzehnt ermöglicht JotForm Millionen von Nutzern, mit Hilfe eines schönen Drag-and-Drop Online-Formularerstellungs-Tools Formulare zu erstellen. Erfahre mehr über JotForm
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Project management & collaboration platform for businesses
Freedcamp is a project management software designed to help businesses create customizable widgets, collaborate with staff members on projects, and plan, organize, and handle tasks on a unified platform. Administrators can store files, contacts, and leads in a centralized repository. Erfahre mehr über Freedcamp
Wirklich einfaches CRM und Projektmanagement
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr. Erfahre mehr über JobNimbus
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Freigabe von Daten und Zusammenarbeit bei kreativen Projekten mit Hightail.
OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren. Erfahre mehr über Hightail
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten. Erfahre mehr über Zenkit
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
Projekt- und Aufgabenmanagement für kreative Teams und Unternehmen
Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und verfolge die die Zeit im Web oder in der iOS App von Streamtime. Erfahre mehr über Streamtime
Tool für Ideengenerierung und Kollaboration (ehemals DropTask)
Ayoa – ehemals DropTask – ist ein All-in-one-Tool zur Ideengenerierung und Kollaboration, das über das traditionelle Aufgabenmanagement hinausgeht. Großartige Arbeit zu leisten bedeutet nicht nur, Dinge zu erledigen, sondern die richtigen Dinge zu tun! Halte Ideen in Mindmaps fest und arbeite mit deinem Team zusammen. Melde dich überall und von... Erfahre mehr über Ayoa
Agiles Projektmanagement innerhalb von Basecamp
Tracking ist ein Projektmanagement-Add-on für Basecamp, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre To-do-Listen durch Kanban-Boards, Beschriftungen, Schätzungen und mehr besser zu verwalten. Die Online-Anwendung funktioniert als Chrome-Erweiterung und direkt in der Basecamp-Nutzeroberfläche, um das Aufgabenmanagement zu unterstützen. Erfahre mehr über Tracked
Projekt- und Prioritätsmanagement-Software für Teams
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Anpassbarer Issue Tracker für Teams jeder Größe
Aiveo ist ein anpassbarer Issue Tracker für Software-Entwicklungsteams jeder Größe mit Funktionen wie Zeiterfassung, Burndown-Diagrammen und mehr. Erfahre mehr über Aiveo
Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Clubhouse
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Software für agiles Projektmanagements, kompatibel mit Scrum und Kanban.
VivifyScrum ist eine agile Projektmanagementlösung, mit der Nutzer Projekte an einem Ort mithilfe von Scrum- und Kanban-Collaboration-Boards planen, organisieren, verwalten und fertigstellen können. Zudem umfasst die Anwendung Verwaltungsfunktionen für Zeit, Rechnungsstellung, Kundenbasis, Teambindung, Projektkalender und mehr. Erfahre mehr über VivifyScrum
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail
Ein ausgezeichneter All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte direkt von deinem Posteingang aus ab. Erfahre mehr über Drag
Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit
Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper
Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Dein Team bleibt dank der kontinuierlichen, automatische... Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Redmine ist eine Projektmanagement-Webanwendung.
Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine
Information repository and note-taking solution
Nimbus Note is a cross-platform information repository & note-taking solution that allows users to create and edit notes, customize screenshots, save web pages, and instantly share files with their colleagues. The software offers a web interface plus native apps for Android, iPhone, Windows and Mac. Erfahre mehr über Nimbus Note
Netz und mobile Plattform für die Bauindustrie
GenieBelt ist eine Echtzeit-Projektmanagementplattform für Experten in der Baubranche. Erfahre mehr über LetsBuild
Einfach zu bedienende und erschwingliche Projektmanagement-Software
RationalPlan ist eine unkomplizierte und leicht zu bedienende Projektmanagement-Software, die jedoch leistungsstark genug ist, um Projektmanager*innen bei der Entwicklung von Plänen, der Zuweisung von Ressourcen, der Verfolgung des Fortschritts, der Verwaltung von Budgets und der Analyse der Arbeitsbelastung zu unterstützen. Die Lösung ist... Erfahre mehr über RationalPlan
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Steuer- und Kanzleiverwaltung
Canopy ermöglicht Personal in der Buchhaltung und Steuerprofis, Klienteninformationen und Dokumente zu sammeln, Steuerszenarien zu bewerten und IRS-Formulare automatisch auszufüllen. Erfahre mehr über Canopy
Software für Projektzusammenarbeit, Task Management Software.
OrangeScrum ist die beste Projektmanagement- und Task-Management-Software mit mehreren Funktionen zur Steigerung der Produktivität von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Es gibt sowohl Cloud- als auch Community-Editionen für Nutzer. Erfahre mehr über OrangeScrum
Kollaborativer Projektarbeitsbereich und Aufgabenmanagement für Teams
Ora ist eine kollaborative All-in-one-App für die Verwaltung von Arbeitsbereichen in Projekten und Aufgaben für Teams mit Kanban, Zeiterfassung, Chat, Berichterstattung und Drittanbieterintegration. Erfahre mehr über Ora
Asynchrone Standup-Meetings in Slack
Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Erlebe unaufdringliche Meetings, die deinem Team Transparenz verleihen und sich auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Erfahre mehr über Geekbot
Projektmanagement- und Zeitplanungslösung
Workstack bietet Teams eine Projektmanagementlösung mit Funktionen wie Aufgabenlisten, Kalender und Zeiterfassung, um die Abwicklung von Projektaufgaben zu erleichtern. Erfahre mehr über Workstack
Cloudbasierte Plattform für das Arbeitsmanagement für Unternehmen jeder Größe
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwickler mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Software für Arbeitszeitblätter, Projektzeitmanagement und Zeiterfassung
Dovico ist eine Lösung zur Verwaltung von Arbeitszeitblättern, Mitarbeiter-Zeiterfassung und Projektzeitmanagement, die für mittelständische bis große Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über Dovico
Virtuelle Whiteboard-Lösung für Teamkollaboration
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten. Erfahre mehr über Lucidspark
Projektmanagement- und Liefersoftware für die Industrie.
Dashpivot ist eine flexible Projektmanagement- und Lieferungslösung, die Unternehmen im Baugewerbe, Öl- und Gas-Sektor, Bergbau und in anderen Branchen unterstützt, ihre Arbeitsweise zu verbessern und Projekte umzusetzen. Dashpivot organisiert und automatisiert die Verschiebung von Standortdaten und zeigt sie dann in Workflows und Analysen an. Erfahre mehr über Dashpivot
Ein visuelles Projektmanagement-Tool.
Das Kanban-Tool bietet Dir eine unglaubliche Klarheit und Sichtbarkeit über den Projektfortschritt. Verwende Kanban-Karten, Farben, Swimlanes, Tags und Fristen, um auf dem Kanban-Board Arbeit zu erstellen. Analysiere und verbessere Deine Prozesse kontinuierlich, um Deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool
Text and spreadsheet documents management solution
Coda helps businesses create, edit, and view text documents and spreadsheets to streamline processes related to product launches, project management, and more. Customizable templates let users create personalized documents for meetings, brainstorming sessions, customer feedback, and to-do lists. Erfahre mehr über Coda
Agiles All-in-one-Projektmanagement
VersionOne ist eine agile All-in-one-Software für das Projektmanagement in Unternehmen jeder Größe. Die Software unterstützt verschiedene gängige, agile Prozesse zur Softwareentwicklung wie Scrum, Kanban, Lean, XP, SAFe und Hybrid. Mit dem System lassen sich alle Elemente eines Projekts über mehrere Teams, Projekte und Portfolios hinweg planen und... Erfahre mehr über VersionOne
Projektkommunikationsplattform für Teams
Doddle ist eine cloudbasierte Projektmanagementplattform, die Unternehmen und Teams hilft, die Kollaboration und Kommunikation für Projekte zu rationalisieren. Doddle setzt anpassbare Workflow-Boards und integrierte Kommunikationstools ein, um Teams bei der Verfolgung von und Kollaboration an Projekten zu unterstützen. Erfahre mehr über Doddle
Customer onboarding software for modern businesses
Clustdoc a smart customer onboarding solution which offers tools for sharing documents, collaborating with partners, building forms, and storing files within the cloud. Clustdoc aims to automate the document collection process for sales, financial services, contractors, consultants, and more. Erfahre mehr über Clust
Lean-Projektmanagement, vereinfacht
Das Kanban-Board gibt Dir einen guten Überblick über Deine aktuelle Arbeitssituation. Bei Teamarbeit kannst Du sofort sehen, an was andere Personen gerade arbeiten, was getan wurde und was noch ansteht. KanbanFlow kann für Dich und Dein Team als Lean-Projekt-Management-Tool verwendet werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist es in wenigen... Erfahre mehr über KanbanFlow
Plattform für Teamkommunikation und Kollaboration
Humble Dot ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, mit der Unternehmen die Kommunikation zwischen mehreren Teams optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Workflows, das automatische Einchecken, die Projektplanung, die Zwei-Faktor-Authentifizierung, die Priorisierung von Aufträgen und die Ausrichtung von... Erfahre mehr über Humble Dot
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite
Flowlu ist eine Online-Business-Management-Tool-Suite, die Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
Open Source Projektmanagement-Software
OpenProject ist eine webbasierte Projektmanagement-Software für Universitäten, Bildungseinrichtungen, Forschung, IT / Technologie Unternehmen, NGOs, Verwaltungen, Stiftungen, Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Banken und Versicherungen und die Automobil-Industrie. Die Plattform bietet Projektplanung und Visualisierung, Application-Management,... Erfahre mehr über OpenProject
Webbasiertes Projektmanagement-Tool zur Optimierung von Workflows
EagleSpace ist eine webbasierte Lösung, mit der Unternehmen Projekte verwalten können, indem sie die Teamkollaboration fördern, den Workflow rationalisieren und Aufgaben automatisieren. Erfahre mehr über EagleSpace
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Projektmanagement und Bug-Nachverfolgung für Agile-Teams
YouTrack ist ein Problemverfolgungs- und Projektmanagement-Tool für Agile-Softwareteams. YouTrack wurde für Entwickelnde, Marketingteams, Projektmanagende, Designende und QA-Teams entwickelt und hilft Nutzern bei der Kollaboration an mehreren Projekten und der Verfolgung des Fortschritts in Echtzeit. Erfahre mehr über YouTrack
Social-Task-Management-Software
Producteev ist eine führende Social-Task-Management-Software für Einzelpersonen und Teams. Producteev´s Task-Manager ermöglicht es Dir und Deinem Team, die To-do-Liste abzuarbeiten, den korrekten Personen Aufgaben zuzuweisen, Zeitpläne und Aufgaben zu priorisieren und Aufgaben auch von unterwegs zu verwalten. Producteev ermöglicht es,... Erfahre mehr über Producteev
Unternehmen-Kanban | Visuelles Projektmanagement
Ein 2013 "Cool Vendor" für Programm-/ Portfolio-Management von Gartner, Inc. Designt für die praktische Umsetzung von Kanban, ist LeanKit eine sehr flexible Projektmanagement-Plattform, dank der Du Deinen Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten ermitteln kannst. Mit Hilfe von Karten auf einem virtuellen... Erfahre mehr über LeanKit
All-in-one-Geschäftsablauf und -Projektmanagement
Roll ist eine End-to-End-Workflow- und Projektmanagement-Software für kleine Unternehmen in der Kreativdienstleistungsbranche mit integrierter Buchhaltung. Erfahre mehr über ROLL
billage is the easiest management program for SMB
billage is an online CRM, task management and client billing solution for freelancers, micro-enterprises and small businesses Erfahre mehr über billage
App für Online-Projektplanung und -management
Sinnaps ist eine cloudbasierte Lösung für Projektplanung und -management, die automatisch optimale Projektarbeitspfade berechnet und die Arbeit für das Projektteam priorisiert. Erfahre mehr über Sinnaps
Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams
Hitask ist ein benutzerfreundliches und einfaches Task-Management-Tool, das jeder auf Anhieb verwenden kann. Hitask kombiniert eine einfache Bedienung mit leistungsstarken Unternehmensfunktionen wie Aufgabenteilung, Zuweisung, Berichterstellung und Zeiterfassung. Du kannst Aufgaben nach Projekt organisieren, anschließend freigeben oder für... Erfahre mehr über Hitask
Strategische Planungs- und Balanced-Scorecard-Software
Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit Balanced-Scorecard-Software, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten in PDF, PPT und Excel. Erfahre mehr über ESM+Strategy
Webbasierte Projektmanagementsoftware für Unternehmen
TIEMCHART ist eine Online-Projektmanagementsoftware für Unternehmen mit Aktivitätsverfolgung in Gantt-Diagrammen, Echtzeitüberwachung, Ressourcenmanagement, Kostenrechnung und mehr. Erfahre mehr über TIEMCHART
Projektmanagement für Teams
Beesbusy ist ein cloudbasiertes Projektplanungs- und Aufgabenmanagement-Tool, das Teams bei der Kollaboration und Terminierung unterstützt. Teams können die Online-Plattform verwenden, um Aufgaben, Besprechungen, Projekte, Benachrichtigungen und mehr mithilfe von Funktionen wie Gantt-Diagrammen, Erinnerungen, Kalenderintegrationen und mehr zu... Erfahre mehr über Beesbusy
Projektmanagement, Teamkollaboration und Aufgabenmanagement
Project.co ist eine Projektmanagementplattform für Teamkollaboration und -kommunikation. Nutzer können mehrere Projekte gleichzeitig erstellen und bearbeiten, Rechnungen erstellen, Dateien freigeben, Aufgabenlisten und Zeitpläne erstellen, rollenbasierte Berechtigungen zuweisen, Zeitpläne und Kanban-Boards erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Project.co
Projektmanagementlösung
ProjectLibre ist eine Kollaborationsplattform, die gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, den gesamten Projektlebenszyklus zu rationalisieren – von der Erstellung von Aufgaben bis zum Erhalt von Benachrichtigungen nach dem Projektabschluss. Das Projektmanagement kann die Plattform nutzen, um Budgets zu verwalten, Arbeitslasten zu analysieren... Erfahre mehr über ProjectLibre
Projektmanagement- und Kollaborationssoftware mit Agile
Wenn du Projekte für eine digitale Agentur verwaltest, verwende Binfire, um mit deinen Teammitgliedern, Auftragnehmern und Kunden zusammenzuarbeiten. Die Software hilft dir, mehrere Projekte gleichzeitig unter Verwendung von Aufgaben, Gantt-Diagrammen, interaktiven Whiteboards und Dashboards, um tägliche Aufgaben anzuzeigen, zu planen, zu... Erfahre mehr über Binfire
Agiles Projektmanagement für GitHub
ZenHub ist eine agile Projektmanagementlösung für GitHub-Entwickler, die Multi-Repo-Boards, Schätzungen, Epics, umsetzbare Berichte, eine API und mehr enthält. Erfahre mehr über ZenHub
Mitarbeiter- und Projekt-Zeitplan.
* Fähigkeit, die Zeit und Ausgaben der Mitarbeitenden zu verfolgen. * Abwesenheitsmodul berechnet die Jahresendrückstellungen genau. * Erstelle und sende Rechnungen, erhalte Zahlungen direkt von den Kunden. * Integration mit QuickBooks, Peachtree und Sage 50. * Kostenlos für 10 Nutzer. Erfahre mehr über TimeSheet
Verwalte Sofware-Projekte an einem Ort
Planio ist ein Issue-Tracker und agiles Projektmanagement-Tool, das auf Open-Source-Redmine basiert. Du wirst Projekte mit agilen Methoden wie Scrum, Host git / svn repos und Dokumente an einem einzigen Ort verwalten können. Erfahre mehr über Planio
Komplette Projektmanagementlösungen für agile Teams.
Verwalte deine agilen Projekte mit Agilean. One-Stop-Lösung für alle deine Projektanforderungen. Agilean ist eine SaaS-Lösung für Workflow-Automatisierung und Projektmanagement für Unternehmen. Erfahre mehr über Agilean
Cloud-based work management platform
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Salesforce-native Projektmanagementsoftware.
Inspire Planner ist eine leistungsstarke und dennoch intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Viele erfolgreiche Unternehmen und gemeinnützige Organisationen verwalten mit dieser Anwendung komplexe Projekte auf einfache Weise und erledigen ihre Aufgaben schneller. Teste sie 30 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Inspire Planner
Kombination aus Wissens- und Projektmanagement
Method Grid ist eine Wissens- und Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen Corporate-Playbooks entwerfen, erstellen und freigeben können. Mit der Grid-Builder-Funktion können Unternehmen Personalressourcen, Methoden, Unterrichtsmodule und Bibliotheken über eine interaktive Schnittstelle anzeigen. Erfahre mehr über Method Grid
Kanban-basiertes visuelles Managementsystem
Kaiten ist ein visuelles Projekt- und Teammanagementsystem auf Kanban-Basis, das Geschäftsprozessabläufe auf einem einzigen Bildschirm durch Taskboards und visuelle Signale darstellt. Erfahre mehr über Kaiten
Eine All-in-one-Lösung für das MRM (Marketing-Resource-Management).
MRMcentral ist eine cloudbasierte MRM-Lösung (Marketing-Resource-Management), die Marketingteams jeder Größe beim Projektmanagement und der Teamzusammenarbeit unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kapazitätsplanung, Budgetierung, Ressourcenzuweisung, Speicherung digitaler Assets und Berichterstattung. Erfahre mehr über MRMcentral
Online-Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Software
SOPlanning ist eine Online-Projektmanagementsoftware, mit der Unternehmen in Produktion, IT, Bauwesen, Rettungsdiensten und anderen Sektoren Aufgaben, Ressourcen, Materialien und Standorte projektübergreifend über ein einheitliches Dashboard verwalten können. Erfahre mehr über SOPlanning
Team-Management & Projektzusammenarbeit für kleine und mittlere Unternehmen
Yalla ist eine Task-Management- & Zusammenarbeits-Plattform, die Teams dabei hilft, Produktivität und Transparenz bei Projekten zu optimieren, und mit Hilfe von Stufen und Diagrammen Prioritäten zu setzen  Erfahre mehr über Yalla
Smart task management platform
nTask is a free online task management and project management platform which helps users manage tasks, projects, meetings, & timesheets from a a single, centralized location Erfahre mehr über nTask