Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

570 Softwareoptionen

Sortieren nach
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com
Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles. Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier. Erfahre mehr über ClickUp
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Mit dem Projektmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Aufgabenlisten, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, das Team zusammenzustellen und Statusänderungen in Echtzeit zu... Erfahre mehr über awork
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Du hast die Möglichkeit, ein Gantt-Diagramm zu erstellen, in dem du deinen Projektstrukturplan darstellen kannst. Die Lösung zeigt Aufgaben, Prozesse, Abhängigkeiten, Meilensteine und vieles mehr an. Du kannst deine Budgets individuell für bestimmte Zeiten und verschiedene Kostenkategorien definieren. Erfahre mehr über sharesuite
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Genius Project wurde entwickelt, um sich an die Geschäftsprozesse deines Unternehmens anzupassen. Die Anwendung bietet eine äußerst flexible und konfigurierbare Portfolio- und Projektmanagement-Software. Erfahre mehr über Genius Project
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
Project Configurator wurde für Jira entwickelt und ist eine webbasierte Software, mit der Unternehmen Änderungen konfigurieren, Projekte importieren und Jira-Servicedesks migrieren können. Die Lösung ermöglicht es Teammitgliedern, alle Updates in einer integrierten Staging-Umgebung zu testen, bevor sie in die Produktion übergehen. Erfahre mehr über Project Configurator for Jira
Die einfach zu bedienende PPM-Plattform (Project and Portfolio Management) von Sciforma unterstützt PMOs (Project Management Office) mit diesen sehr kritischen PPM-Funktionen: Idee und Nachfrage, Portfolio und Programm, Planung, Arbeit und Kollaboration, Ressourcen und Zeiterfassung. Die Lösung ist flexibel und funktional skalierbar und bietet... Erfahre mehr über Sciforma
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Beesbusy ist ein cloudbasiertes Projektplanungs- und Aufgabenmanagement-Tool, das Teams bei der Kollaboration und Terminierung unterstützt. Teams können die Online-Plattform verwenden, um Aufgaben, Besprechungen, Projekte, Benachrichtigungen und mehr mithilfe von Funktionen wie Gantt-Diagrammen, Erinnerungen, Kalenderintegrationen und mehr zu... Erfahre mehr über Beesbusy
Confluence lässt sich nahtlos in Jira Software integrieren, bietet einen zentralen Ablageort für deine Dokumentation und erleichtert die Kommunikation zwischen Teams, damit du schneller auf dem Markt bist. Erfahre mehr über Confluence
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 5 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Flexibles Projektmanagement, das auch einen voll ausgestatteten Helpdesk umfasst. OneDesk unterstützt sowohl agiles als auch traditionelles Projektmanagement und beinhaltet Funktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Projekthierarchie, Stundenzettel, Teams, automatische Zuweisungen, Benachrichtigungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble
Aufgabenmanagement, Workflow-Management, wertbasierte Produktivitätsberichterstattung, Kanban-Board, Aufgabenliste, Priorisierung, Projektportfoliomanagement. Erfahre mehr über Alefbrain
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über Ressourcenmanagement- und Kalendertools bis hin zur Erstellung von Gantt-Diagrammen. Erfahre mehr über Smartsheet
All-in-one-Projektmanagement-Tool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung, Dateifreigabe und Aufgabenmanagement. Lässt sich in Hunderte von Anwendungen integrieren. Erfahre mehr über Samepage
Verwalte Projekte, erstelle und weise deinen Mitarbeitenden Aufgaben zu, verfolge deren Arbeitszeit, erstelle Berichte und stelle Rechnungen aus. Erfahre mehr über Paymo
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Verwalte komplexe Projekte und ihre Interessensgruppen mit Zuversicht. Sorge mit einem Online-Kollaborations-Whiteboard für Prozessausrichtung und für ein gemeinsames Verständnis zwischen funktionsübergreifenden Teams. Miro bietet dir alle Tools und Funktionen, die du benötigst, um jedes Projekt von Anfang bis Ende auszuführen. Erfahre mehr über Miro
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Wird von mehr als 500.000 Projektmanagern und CEOs aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die großartige UX/UI ermöglicht es, Teammitgliedern sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Teamkollaboration, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr –... Erfahre mehr über GanttPRO
Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und In-Kontext-Kollaboration, um den Fortschritt und das Engagement zu beschleunigen. Erfahre mehr über Clarizen
Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu... Erfahre mehr über Hygger
Verwende airfocus, um deine Projekte zu priorisieren und um effektivere Roadmaps zu erstellen. airfocus lässt sich in Jira und Trello integrieren und in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über airfocus
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
todo.vu ist ein cloudbasiertes Projektmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu
VisiLean ist eine cloudbasierte Baumanagementsoftware, die Unternehmen dabei hilft, Projekte, Teams und Daten in Echtzeit zu verbinden und zu verwalten. Erfahre mehr über VisiLean
Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zum Abschluss und Statusberichterstattung – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Project ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn
Valido ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf valido. Erfahre mehr über valido
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
Teamhood ist ein Projektmanagement-Tool für leistungsstarke Teams. Die Lösung ermöglicht es dir, sowohl tägliche Teamaufgaben als auch das Projektportfolio mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Teamhood
Projekt-Aufgabenmanagement-Tool für große Organisationen, die ihre Prozesse visualisieren und vereinfachen wollen. Eylean ist vollständig anpassbar und sehr einfach zu bedienen und bietet eine integrierte Projektumgebung und ein Projektportfoliomanagement. Die Lösung beinhaltet auch Zeiterfassung, Dateianhänge, Berichte und mehr. Erfahre mehr über Eylean Board
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Proteus ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern und Unternehmen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Finanzen, Bergbau, Halbleitertechnik, Bau und Energie dabei hilft, ihre Kundschaft, Vorschläge, Projekte, Rechnungsstellung, Dokumente, ihr Inventar und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Proteus
i-nexus ist eine cloudbasierte Strategieumsetzungssoftware, die Unternehmen Tools zur Erstellung strategischer Portfolios und Verfolgung des Fortschritts bietet. Vorgesetzte können Unternehmensziele oder finanzielle Ziele bestimmen, KPIs verfolgen und die Ressourcenzuweisung verwalten, um die Portfolioplanungsprozesse zu optimieren. Erfahre mehr über i-nexus
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Trello ist ein visuelles Projektmanagement-Tool mit Funktionen wie Drag-and-Drop-Karten, Swimlanes und Kanban-Board, um Aufgaben intuitiv zu planen und zu verfolgen. Teams können ihre Arbeit organisieren und Projekte von Anfang bis Ende verwalten: Aufgaben zuweisen, Fälligkeitstermine verwalten, Dateien anhängen, Checklisten erstellen und mehr. Erfahre mehr über Trello
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Jira ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können, egal welche Größe sie haben. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Business
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
BIM 360 ist eine Softwareplattform für das Baumanagement, die die Projektabwicklung beschleunigt, indem sie Personen, Daten und Arbeitsabläufe in deinem Projekt miteinander verbindet. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über BuilderTREND
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen. Erfahre mehr über Todoist
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Eine Anwendung zur Projektzeitplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Ogilvy, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach. Erfahre mehr über Float
Verwende Workfront, um Projekte und Projektportfolios mit Funktionen wie Aufgaben- und Ressourcenmanagement, Kapazitätsplanung, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung zu managen. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Die vollständig integrierte PSA-Lösung von NetSuite ERP, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Projektbuchhaltung, Arbeitszeittabellen- und Ausgabenmanagement sowie Analysen umfasst, bietet leistungsstarke Tools zur Verwaltung deiner Projekte, Ressourcen und Finanzen, damit du deine Geschäftsleistung maximieren kannst. Erfahre mehr über NetSuite
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement Software für moderne Unternehmen. Mit der Software kannst du ein vollständiges Portfolio von Projekten verwalten. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Der Formular-Generator von JotForm wird von über 9 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über JotForm
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können. Erfahre mehr über GitLab
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Projektportfoliomanagement bietet. Eignet sich für mittlere bis große Unternehmen. Wurde im Magic Quadrant von Gartner für die „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. 30-Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über Targetprocess
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Sage 300 Construction and Real Estate bietet eine äußerst umfassende Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Intelligentes Projektmanagement für professionelle Dienstleistungsunternehmen. BQE Core hilft dir bei der Verwaltung von Personen und Projekten mit Tools für die Ressourcenplanung und -allokation. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Dotloop ist eine End-to-End-Transaktionsmanagement-, Produktivitätsoptimierungs- und eSigning-Plattform für Immobilienfachleute und Kunden mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über dotloop
Freedcamp is a project management software designed to help businesses create customizable widgets, collaborate with staff members on projects, and plan, organize, and handle tasks on a unified platform. Administrators can store files, contacts, and leads in a centralized repository. Erfahre mehr über Freedcamp
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum Zustand deiner Projekte beantworten kannst. Erfahre mehr über Harvest
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr. Erfahre mehr über JobNimbus
DesignFiles unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inneneinrichtungsprojekten, der Erstellung von Angeboten, der Werbung für Produkte, der Abwicklung von Online-Zahlungen und vielem mehr. Nutzer können nutzerdefinierte 2D- und 3D-Designtafeln erstellen, nutzerdefinierte Produkte hochladen oder aus der integrierten Bibliothek hinzufügen und... Erfahre mehr über DesignFiles
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Verwalte mit Odoo Project Projekte und stelle einen effizienten Kundenservice zur Verfügung. Odoo Project ermöglicht die Echtzeitverwaltung von Projekten. Das effektive Planungstool von Odoo unterstützt Teams von der Vertragsunterzeichnung bis zur endgültigen Abrechnung bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Erfahre mehr über Odoo
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, mit der du die vollständige Kontrolle über deine Arbeit hast. Lege deinen eigenen Prozess fest, der sowohl für dein Team als auch für deine Kunden gut funktioniert. Du weißt stets, wo du anfangen musst und was als Nächstes zu tun ist. Weniger Jonglieren, mehr Zeit für echte Arbeit. Erfahre mehr über ActiveCollab
Richte Projektbudgets ein, weise Ressourcen zu, verfolge Aufgabentermine, trage Zeiterfassung und Ausgaben ein und stelle Kunden Rechnungen. Erfahre mehr über Avaza
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während eines Arbeitstags ihre Zeit verbringen. Siehe die Websites und Anwendungen, die Mitarbeitende während der Arbeit besucht haben und mache alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Daylite ist eine leistungsstarke Projektmanagement-App für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Verschaffe dir einen Überblick über Projekte, um zu erfahren, was erledigt wurde und was als Nächstes getan werden muss. Ideal für professionelle Dienstleistungsfirmen, Kreativagenturen und Fertigungsunternehmen. Sorge dafür, dass deine... Erfahre mehr über Daylite for Mac
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer nutzerfreundlichen Drag-and-drop-Oberfläche und einer Reihe Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden. Erfahre mehr über Resource Guru
ONLYOFFICE ist ein Web-Office mit integriertem CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagement-Toolset, E-Mail, Kalender, Chat und internem sozialem Netzwerk, um die gesamte Arbeit des Teams an einem einzigen Ort zu organisieren. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig

Ähnliche Kategorien