Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

761 Softwareoptionen

monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Mit dem Projektmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
Die einfach zu bedienende PPM-Plattform (Project and Portfolio Management) von Sciforma unterstützt PMOs (Project Management Office) mit diesen sehr kritischen PPM-Funktionen: Idee und Nachfrage, Portfolio und Programm, Planung, Arbeit und Kollaboration, Ressourcen und Zeiterfassung. Die Lösung ist flexibel und funktional skalierbar und bietet... Erfahre mehr über Sciforma
Du hast die Möglichkeit, ein Gantt-Diagramm zu erstellen, in dem du deinen Projektstrukturplan darstellen kannst. Die Lösung zeigt Aufgaben, Prozesse, Abhängigkeiten, Meilensteine und vieles mehr an. Du kannst deine Budgets individuell für bestimmte Zeiten und verschiedene Kostenkategorien definieren. Erfahre mehr über sharesuite
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles. Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier. Erfahre mehr über ClickUp
Confluence lässt sich nahtlos in Jira Software integrieren, bietet einen zentralen Ablageort für deine Dokumentation und erleichtert die Kommunikation zwischen Teams, damit du schneller auf dem Markt bist. Erfahre mehr über Confluence
CAFLOU ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Unternehmens- und Projektmanagementsoftware mit starkem Fokus auf Projektleistung und Wirtschaftlichkeit. CAFLOU treibt deine finanziellen Ziele voran und bietet dir einen globalen Überblick über deine Kunden, ihre Projekte oder Aufgaben. Verwalte Projektbudgets, Rentabilität und... Erfahre mehr über CAFLOU
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 5 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Verwalte Projekte, erstelle und weise deinen Mitarbeitenden Aufgaben zu, verfolge deren Arbeitszeit, erstelle Berichte und stelle Rechnungen aus. Erfahre mehr über Paymo
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Wird von mehr als 500.000 Projektmanagern und CEOs aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die großartige UX/UI ermöglicht es, Teammitgliedern sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Teamkollaboration, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr –... Erfahre mehr über GanttPRO
Mit Easy Projects kann das Projektmanagement jeden Aspekt seiner Projekte mit Leichtigkeit planen und gleichzeitig vollständige Transparenz bieten und eine klar definierte Zeitleiste verwenden. Diese nutzerfreundliche Lösung verfügt von der Zeiterfassung bis zur Budgetierung über alles, was du für den erfolgreichen Abschluss deiner Projekte... Erfahre mehr über Easy Projects
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
todo.vu ist ein cloudbasiertes Projektmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu
Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zum Abschluss und Statusberichterstattung – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Project ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,... Erfahre mehr über awork
Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Klient PSA ist eine webbasierte Software, die auf Salesforce basiert und Funktionen wie Dashboards, Aufgabenmanagement und Terminplanung bietet. Neben ihrer Fähigkeit, Arbeitsaufschlüsselungsstrukturen zu generieren, ermöglicht die Lösung Nutzern auch ein effizienteres Projektmanagement über interaktive Gantt-Diagramme. Erfahre mehr über Klient PSA
Synapcus ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vertrieb, Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Personalwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Controlling, Risiken, Finanzberichten und BI, Kollaboration und Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehört ein Gantt-Planungstool. Erfahre mehr über Synapcus
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Flexibles Projektmanagement, das auch einen voll ausgestatteten Helpdesk umfasst. OneDesk unterstützt sowohl agiles als auch traditionelles Projektmanagement und beinhaltet Funktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Projekthierarchie, Stundenzettel, Teams, automatische Zuweisungen, Benachrichtigungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
Die Lessons Learned Database ist ein Knowledge-Repository, das Nutzern hilft, gelernte Lektionen und Best Practices festzuhalten, zu verwalten und erneut anzuwenden. Erfahre mehr über Lessons Learned Database
Hoylu ist ein nutzerfreundliches, cloudbasiertes Projektmanagement- und Whiteboarding-Tool, mit dem verteilte Teams Informationen visualisieren und uneingeschränkt zusammenarbeiten können. Die adaptiven Arbeitsbereiche erschließen eine neue Methode, um deine Projekte zu planen, zu erstellen und zu verfolgen. Erfahre mehr über Hoylu
Drive Lynx ist ein Projektmanagement-Portal, das Projekte und Personen miteinander verbindet. Die Lösung deckt den gesamten Lebenszyklus eines Projekts von der Planung und Implementierung bis hin zu Wartung, Service und Support ab. Zu den Modulen der Lösung gehören Projektpläne, Angebote, Service Desk, Kompetenz- und Zertifikatsregister und vieles... Erfahre mehr über Drive Lynx
Houseservice365 is a template-based software solution for home service professionals to streamline job estimating, scheduling, dispatching, invoicing & more. Erfahre mehr über Houseservice365
Flexiproj is a salesforce add-on that uses agile project management with Kanban on macro-tasks and is synced with either the Gmail or Office 365 calendar Erfahre mehr über Flexiproj
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Trello ist ein visuelles Projektmanagement-Tool mit Funktionen wie Drag-and-Drop-Karten, Swimlanes und Kanban-Board, um Aufgaben intuitiv zu planen und zu verfolgen. Teams können ihre Arbeit organisieren und Projekte von Anfang bis Ende verwalten: Aufgaben zuweisen, Fälligkeitstermine verwalten, Dateien anhängen, Checklisten erstellen und mehr. Erfahre mehr über Trello
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Jira ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können, egal welche Größe sie haben. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Verwalte Projekte, indem du den Zeitaufwand für hochwertige Kunden und Projekte maximierst, schnell die besten Mitarbeitenden für einen bestimmten Auftrag findest, den Projektstatus verfolgst, abrechenbare Stunden festlegst, Rechnungen erstellst und die Rentabilität der Kunden analysierst. Steigere die Produktivität, indem du Fristen für Aufgaben... Erfahre mehr über Clockify
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über Ressourcenmanagement- und Kalendertools bis hin zur Erstellung von Gantt-Diagrammen. Erfahre mehr über Smartsheet
Vertragliche Verfahren, Kommunikationsprozesse und Standards können von Projekt zu Projekt variieren, und sie werden durch die Verwaltung mehrerer Prozesse und Softwareanwendungen noch komplizierter. Vereinfache den Prozess mit einer einzigen Plattform, um die Verwaltung von RFIs und Einreichungen zu rationalisieren. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark
Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen. Erfahre mehr über Todoist

Ähnliche Kategorien