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Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.
Megaventory ist eine Softwarelösung für Cloud-Inventarmanagement und Auftragsabwicklung mit starken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über Megaventory
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Transportmanagement- und Lagerplanungssoftware
GoRamp ist eine cloudbasierte Transportmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, den gesamten Logistikprozess zu rationalisieren, einschließlich der Kommunikation zwischen Frachtsendern und Speditionsunternehmen. Zu den Funktionen gehören Auftragsstatusverfolgung, Ein- und Auslademanagement in Lagerhäusern, Leistungsindikatoren und... Erfahre mehr über GoRamp
Inventarplanungs- und Optimierungssuite
Smart IP&O ist eine webbasierte, integrierte Suite mit Modulen, die Unternehmen dabei helfen sollen, Geschäftskennzahlen zu verfolgen und genaue Prognosen zu erstellen, um die Service-Levels zu optimieren. Die Plattform integriert drei Module: Smart Inventory Optimization (Intelligente Bestandsoptimierung), Smart Demand Planner (Intelligenter... Erfahre mehr über Smart IP&O
Lieferketten-Management-Plattform mit Qualitätssicherungstool
Logility ist eine Lieferketten-Management-Plattform für Unternehmen aus diversen Branchen, einschließlich Großhandel, Elektronikindustrie, Bekleidungsindustrie, Einzelhandel und Biowissenschaften. Die Lösung ermöglicht es Organisationen unter anderem Bestände zu planen, Bedarfe zu optimieren und Richtlinienkonformität zu verwalten. Erfahre mehr über Logility
Auf RFID basiertes Bestandverwaltungs-Tool für Modehändler
Detego ist eine RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, die Modehändlern dabei hilft, den gesamten Supply-Chain-Lebenszyklus für Fabriksendungen vom Hersteller bis zum Einzelhandelsgeschäft zu verfolgen, zu validieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Detego
Software für Logistik und Lieferkettenmanagement für KMU
tradefact ist eine Supply-Chain-Management-Lösung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, Logistikabläufe in Echtzeit zu verfolgen und zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bestandsverwaltung, Produktionsverfolgung, ERP (Enterprise Resource Planning), Kollaboration und SKU-Verwaltung. Erfahre mehr über tradefact
Onboarding- und Reboarding-Software für Versorgungskettenunternehmen
Supplier Readiness for Work.com unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Onboarding- und Arbeitsrückkehrinitiativen in der gesamten Lieferkette. Nutzer können Compliance-Bewertungen, Kapazitätsinformationen, Entscheidungsfindungsfunktionen und andere Faktoren anzeigen, um Prozesse in verschiedenen Abteilungen zu bewerten und zu... Erfahre mehr über Supplier Readiness
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Versandlösung für E-Commerce-Unternehmen
Pirate Ship ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine Unternehmen Porto- und Versandetiketten in Form von USPS-Porto für nationale und internationale Pakete kaufen können. Nutzer können Versandetiketten im ZPL- oder PDF-Dateiformat kaufen und drucken und sie über einen privaten Link an Kunden verschicken. Erfahre mehr über Pirate Ship
Schnellerer Vergleich deiner LTL-Tarife
Hat dein Unternehmen Konten bei mehreren LTL-Spediteuren und -Maklern? Führt deine Versandabteilung Angebote auf ihren Websites auf, um herauszufinden, welches jedes Mal zu verwenden ist? (Oder sollte sie es tun, um sicherzustellen, dass man stets den besten Deal bekommt?). Dann ist Freightview genau das Richtige für dich. Freightview stellt alle... Erfahre mehr über Freightview
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Enterprise Resource Planning
Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100cloud
Software für Logistik, Versand und Frachtmanagement
AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Versand, Buchhaltung, Provisionen, Asset-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die automatisierte Workflow-Engine verwendet einen IFTTT-Algorithmus, um Details und Status zu Ladungen zu... Erfahre mehr über AscendTMS
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quick Base
Software für die Ausgabenverwaltung von Unternehmen
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Intelligente Cloud-ERP-Suite
SAP Cloud ERP Suite kombiniert die Lösungen von SAP S/4HANA, SAP Business ByDesign und SAP Business One in einer integrierten Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse von Anfang bis Ende zu verwalten. Die cloudbasierte Suite bietet Tools für große Unternehmen und KMU. Erfahre mehr über SAP Cloud ERP Suite
Finanz- und Business Management (ERP) -System
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Online-Terminplanungssoftware
Terminplanungssoftware, entwickelt für Skalierung. AppointmentPlus wird weltweit an über 10.000 Standorten eingesetzt, mit über 500.000.000 Buchungen im System. Erfahre mehr über AppointmentPlus
Ressourcennachverfolgung von deinem Smartphone aus – einfach und kostengünstig
Mit MapYourTag, der App zur Ressourcennachverfolgung, können Unternehmen ihre Ressourcen, Geräte, Vermögenswerte, Werkzeuge usw. auf einfache Weise zu niedrigsten Kosten verfolgen, verwalten und rückverfolgen. Dank QR-Code, NFC, Barcode oder nutzer*innendefinierten ID-Tags lokalisiert MapYourTag deine Ressourcen auf einer Karte mit aktuellen... Erfahre mehr über MapYourTag
QuickBooks Inventarmanagementsoftware für KMU
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate
Durch intelligenten Vertrieb die Welt verbinden
3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen... Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager
ERP für die Auftrags- und Mischfertigung
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet. Erfahre mehr über Epicor ERP
Secure Integration and Data Movement Platform
Cleo Integration Cloud (CIC) is a cloud-based integration platform, purpose-built to design, build, operate and optimize critical ecosystem integration processes. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud
Versandverwaltungslösung für kleine und große Unternehmen
SmartFreight ist eine Versandverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung des Streckengeschäfts, der Lagerdisposition, der Versandmethoden und der Routenoptimierung unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, individuelle Frachttarife und Transportanbieterdetails in das System hochzuladen, um den Versandbetrieb zu unterstützen. Erfahre mehr über SmartFreight
Umfassende ERP-Lösung für Geschäfte und kleine Hersteller.
Epicor Manufacturing Express Edition ist eine umfassende ERP-Lösung für Job Shops und kleine Hersteller, die im Software as a Service (SaaS)-Modell angeboten wird. Express kombiniert umfassende Funktionen aus dem ERP der nächsten Generation in einer kompletten End-to-End-Lösung. Kleine Hersteller erhalten alles, was sie zur Verwaltung ihrer... Erfahre mehr über Epicor Manufacturing Express Edition
ERP-Lösung für diskrete und Prozesshersteller.
Infor CloudSuite Industrial (SyteLine) ist eine End-to-End-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die diskrete und Prozesshersteller in KMU/Unternehmensmärkten Planungs- und Zeitplanungstools sowie Qualitäts- und Servicemanagement, Business Intelligence und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Infor CloudSuite Industrial (SyteLine)
Versand, Inventar und alles dazwischen.
Ordoro unterstützt Online-Einzelhändler bei der Verwaltung von Versand, Bestellungen, Inventar und Lieferanten über mehrere Kanäle in einer einfachen, einheitlichen Web-App. Ordoro stellt eine Verbindung zu all deinen Vertriebskanälen her, z. B. WooCommerce, Shopify, Bigcommerce, 3dcart, Magento, Amazon, eBay und Etsy, sowie zu all deinen... Erfahre mehr über Ordoro
ERP sollte einfacher sein.
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software
Supply-Chain-Analyse- und Business-Intelligence-Plattform.
Halo ist eine Supply-Chain-Analyse- und Business-Intelligence-Software, die automatisierte Datenintegration, Analyse und Visualisierung in einer einzigen Plattform vereint, um die Anforderungen diverser Unternehmensfunktionen zu erfüllen, darunter Supply-Chain-Planung, Beschaffung, Betrieb, Finanzen, Fertigung und weitere. Erfahre mehr über Halo
Kostenlose, schnelle und automatische Versandrückerstattungen für FedEx und UPS
Refund Retriever prüft dein FedEx- oder UPS-Konto auf verspätete Lieferungen (GSR) und Abrechnungsfehler. Die Prüfung für kleine Pakete kann deine Versandkosten um 2–6 % pro Jahr reduzieren. Profitiere von Rückerstattungen für verspätete Zustellungen von UPS und FedEx. Die Lösung unterstützt dich auch bei Paketvertragsverhandlungen. Erfahre mehr über Refund Retriever
ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und... Erfahre mehr über GOFRUGAL
Unternehmensmanagement.
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Führende cloudbasierte Inventar-/Lagersoftware für KMU
Kannst du mit einem intelligenteren System schneller kommissionieren und verpacken? Sieh dir die Inventarmanagementsoftware von Logiwa an. Erfahre mehr über Logiwa
Führend bei Vertragsmanagement-Software!
CobbleStone ist ein weltweit führender Anbieter von fortschrittlicher Vertragsverwaltungssoftware. Es wird von Profis verwendet, um Verträge, Vereinbarungen und andere Verpflichtungen besser zu verwalten. Die CobbleStone-Vertragsverwaltungssoftware umfasst leistungsstarke Funktionen, darunter: Vertragsverfolgung, Anbieter- und Kundenverwaltung,... Erfahre mehr über Contract Insight
System für die Sendungsverfolgung und Auftragsverwaltung
DesktopShipper ist eine cloudbasierte Versandlösung, die Start-ups, Unternehmen und Lieferfirmen beim Versandmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverfolgung, Integration von Drittanbietern, Batch-Management, gefilterte Ansichten und Adressvalidierung. Erfahre mehr über DesktopShipper
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa
ERP-/MRP-Cloud-Software für kleine bis mittelgroße Hersteller
MRPEasy ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche ERP-/MRP-Software für kleine und mittelgroße Hersteller. Das Tool ist als All-in-one-Cloud-Plattform organisiert und erleichtert die Kontrolle und Planung. Erfahre mehr über MRPEasy
Vernetztes Unternehmen. Geliefert.
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Software für Importfirmen und Großhändler
VISCO ist eine webbasierte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) für kleine und mittlere Importfirmen und Großhändler. Die Software umfasst Tools zum Verwalten der Import-Compliance, zum automatischen Erstellen von Dokumenten, zum Nachverfolgen von Inventar und Bestellungen, zum Berechnen von Kosten und mehr. Erfahre mehr über VISCO
Supply-Chain-Planungslösung für die Bestandsverwaltung
StockIQ ist eine Supply-Chain-Management-Lösung (SCM), die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Logistik, Gesundheitswesen und anderen Branchen bei der Verwaltung von Lieferanten, Beständen, Werbeaktionen und mehr unterstützt. Das System ermöglicht die Vorhersage von bevorstehenden Ereignissen mithilfe von Vorhersage-Analysen, um die... Erfahre mehr über StockIQ
Cloud-ERP für mittlere bis große Hersteller und Händler.
Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten. Erfahre mehr über Infor M3
Erhalte Unterstützung bei der Gestaltung, Herstellung und Bereitstellung innovativer Produkte.
Arenas PLM ermöglicht es verteilten Produktteams und erweiterten Lieferketten, das Prototyping zu beschleunigen, Ausschuss zu reduzieren und die Prozesse für neue Produktentwicklungen (NPD) und neue Produkteinführungen (NPI) zu optimieren. Erfahre mehr über Arena PLM
Cloud-based supply chain management suite
Elementum helps businesses streamline the entire supply chain lifecycle, from planning to operations, production, services, and distribution. Users can collaborate with teams, track inventories, categorize alerts by incidents, status or severity, and manage stock reallocation requests in real-time. Erfahre mehr über Elementum
Mobile Anforderungs- und Beschaffungsautomatisierung.
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
Lager- und Bestandsverwaltungslösung
FlowTrac ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Ressourcennachverfolgung, der Bestandsverwaltung, der Fertigung und mehr unterstützt. Nutzer können Vermögenswerte Mitarbeitenden oder Kunden zuweisen, den Status über Check-in- und Check-out-Details überwachen und Benachrichtigungen über Rückgabetermine... Erfahre mehr über Flowtrac
Supply-Chain-Management-System für den Logistiksektor.
CargoWise ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Management-Software, die Logistikunternehmen bei der Verwaltung von Frachtvorgängen, der Verfolgung von Sendungen und der Verarbeitung von Transaktionen unterstützt. Zu den Funktionen gehören Rechnungsstellung, Vorauswahl von Schiffen, Buchhaltung, Transitmanagement, Bestandsverfolgung, Geofencing und... Erfahre mehr über CargoWise
Transportation management software for freight forwarders
Trimble TMS is a transportation management software designed to help businesses handle billing, shipment planning, and fleet scheduling, among other processes on a centralized platform. Supervisors can receive alerts about potential issues impacting routes, delivery, and freight workflows Erfahre mehr über Trimble TMS
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit
Die umfassende EHS-Managementsoftware von VelocityEHS umfasst Risikoanalysen, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen, Compliance-Management, Ergonomie und mehr. Erfahre mehr über VelocityEHS
Cloud-ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Vollständig integrierte SCM-Software (Supply Chain Management)
AdvancePro ist eine Echtzeit-Lieferkettenmanagement-, Bestandskontroll- und Business-Management-Software für Unternehmen, die Produkte vertreiben, lagern oder herstellen. Erfahre mehr über AdvancePro
Versende intelligenter. TMS-Software, die Logistik einfach macht.
Erhalte für alle Verkehrsträger optimale Versandtarife. Intelligente cloudbasierte TMS-Software für Hersteller, Händler, Einzelhändler, Makler und 3PLs für ausgehende und eingehende Sendungen. Verbinde dich mit über 300 Spediteuren, ERP, WMS und CRM. Mit dieser Lösung kannst d kaufen, versenden und sparen – bei LTL/FTL, Paket, Luft und See – alles... Erfahre mehr über FreightPOP
Container-Versandmanagement und -verfolgung
BuyCo ist eine Lösung zur Verwaltung und Verfolgung von Containersendungen, die speziell für die maritime Industrie entwickelt wurde. Sie bietet Tools für den Einblick in Sendungen, das Speichern von Dokumenten, das Nachverfolgen via Live-Status, die Zusammenarbeit an der Lieferkette, die Verfolgung von Kosten und vieles mehr. Erfahre mehr über BuyCo
Automated logistics, cargo, and courier management software.
Waybill.work is an automated logistics and courier management software with a customizable, multi-user, modular interface. Features include shipping cost creation and analysis, labeling, route planning, multiple vehicle tracking, and automated customer notifications. Erfahre mehr über Waybill.work
Produktionshub für das moderne Lieferkettenmanagement
Anvyl ist ein Supply-Chain-Management- und Produktionstool, das es Unternehmen in Branchen wie Gesundheit und Wellness, Lebensmittel und Getränke, Mode und Schönheit ermöglicht, ihre Lieferanten zu verwalten, Produktionsabläufe und Fertigungsdaten von einer zentralen Plattform aus zu überwachen. Erfahre mehr über Anvyl
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
QMS integriert Daten, um Risiken zu reduzieren und die Compliance sicherzustellen.
Die modulare und flexible Compliance-Plattform von ETQ Reliance auf Unternehmensebene bietet Transparenz und Kontrolle für die Verwaltung von Qualität, EHS und Risiken. Es bietet eine Plattformlösung, mit der du die Effizienz steigern und operative Exzellenz erreichen kannst. Erfahre mehr über ETQ Reliance
Inventar und Lagerverwaltungs-Software
Infoplus ist ein Cloud-basiertes Inventur- und Lagermanagement-System, das Tools für die Verwaltung von Kunden, Aufträgen, Lagerbestand, Lieferanten, Versand und mehr bietet Erfahre mehr über Infoplus
Frachtmanagement und Logistiksoftware
Magaya Cargo System ist eine Frachtmanagement und Logistiksoftware, die Angebote und Buchungen unterstützt sowie Abholbestellungen, plus Zustellnachweis und Sendungsverfolgung Erfahre mehr über Magaya Cargo System
Globale ERP-Lösung für komplexe Fertigungsunternehmen
Infor LN ist eine globale ERP-Cloud-Lösung für komplexe kleine und große Fertigungsunternehmen, die eine schnelle und kostengünstige Bereitstellung mit Integration in die Fertigung und in der gesamten Lieferkette bietet, einschließlich Tools zur Verwaltung von Finanzdaten, Qualität, Service, Bestellungen und Geschäftspartnern. Erfahre mehr über Infor LN
End-to-End-ERP- und WMS-Plattform
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Dein Tool für Inspektion und Qualitätsverbesserung
Mit der Qualitätsmanagementsoftware von RizePoint kannst du deine Qualitäts- und Anbieterprogramme proaktiv verwalten. Seit über 20 Jahren setzen Unternehmen auf der ganzen Welt Lösungen des Anbieters ein, um Daten zu sammeln und zu analysieren, aussagekräftige Berichte zu erstellen, Trends zu erkennen und Prozesse zu verbessern. Erfahre mehr über RizePoint
Lager-, Inventar- und Versandmanagement
ZhenHub ist ein Logistikmanagementsystem für E-Commerce-Einzelhändler, das die Verwaltung von Lagerbetrieb, Bestand, Bestellungen und Versand unterstützt. Mit dem cloudbasierten Tool können Nutzer ihre Logistikworkflows automatisieren und Inventar und Bestellungen über ein einziges Dashboard verwalten. Erfahre mehr über ZhenHub
Cloudbasierte Lösung für das Lieferkettenmanagement von KMU
iM3 SCM Suite ist eine cloudbasierte Lösung für das Lieferkettenmanagement, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Vertrieb, Lagerhaltung, Inventar, E-Commerce und mehr zu organisieren und zu automatisieren. Die Plattform umfasst mobile Scanneranwendungen, Zeiterfassung, TV-Dashboards und mehr. Erfahre mehr über iM3 SCM Suite
Low-Code-Anwendungsplattform für mobiles Workflow-Management
Schnelles Bereitstellen von nutzerdefinierten Low-Code-Inhalten und mobilen Anwendungen, die Daten zentralisieren, Prozesse standardisieren und Echtzeit-Berichterstattung zur Optimierung des Betriebs ermöglichen. Erfahre mehr über TrackVia
Außendienstsoftware, die über die Cloud bereitgestellt wird.
BiznusSoft Field Service ist eine integrative, IoT-basierte Softwarelösung, die den Vertrieb, das Management und die Kundenzufriedenheit in deinem Außendienst verbessert. Erfahre mehr über BiznusSoft Field Service
ERP-Software rationalisiert deinen Bestand auf einfache Art und Weise
Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung. Erfahre mehr über Kechie
Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Advanced
Bedarfsplanung und Supply-Chain-Management
Avercast ist eine anpassbare Bedarfsplanungs- und Lieferkettenprognoselösung für Bedarfsplaner und Führungskräfte in verschiedenen Branchen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für Inventarprognosen, Chargenanalysen, Lieferplanung, Bestandswarnungen, Betriebsplanung und mehr. Erfahre mehr über Avercast
Plattform für das Versand-, Fracht- und Transportmanagement
Shipwell ist eine cloudbasierte Fracht- und Transportmanagementlösung, die Versand-, Logistik- und Speditionsunternehmen dabei unterstützt, den gesamten Lebenszyklus der Lieferkette zu optimieren. Die zentralisierte Plattform ermöglicht Nutzern, Angebote, die Buchung und Nachverfolgung von Sendungen in Echtzeit vorzunehmen. Erfahre mehr über Shipwell
Cloud-basierte Anwendungsentwicklung und Laufzeitumgebung
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen Erfahre mehr über SAP HANA Cloud Platform
Die Contract Intelligence Platform.
Durch die Nutzung des über lange Zeit gewonnenen Wissens ist die Software einfach zu übernehmen und dennoch leistungsstark genug, um dein Vertragsrisiko zu minimieren. Mit diesen Produkten können Nutzer ihre Verträge überall, jederzeit und auf jedem Gerät elektronisch entwerfen, verhandeln, genehmigen, ausführen und verwalten. Erfahre mehr über Contract Logix
Lagerverwaltungslösung.
SmartTurn ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen in Echtzeit Transparenz und Kontrolle über die Lagerbewegungen in mehreren Lagern oder an einem einzigen Standort bietet – mit Tools für Einkauf, Warenannahme und -einlagerung, Versand, Auftragsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über SmartTurn
Unternehmenslogistik für alle
Shipwire bietet E-Commerce-Auftragsabwicklungsdienste über eine leistungsstarke SaaS-Plattform aus Lagerhäusern auf der ganzen Welt. Der branchenführende Service hilft dir dabei, den Umsatz zu steigern, in neue Märkte zu expandieren und Kunden zu begeistern, indem du die Unannehmlichkeiten des Versands und der Lagerung beseitigst. Erfahre mehr über Shipwire
Verwaltung von Aufzeichnungen, Berechtigungsnachweisen und Compliance
OurRecords ist eine Lösung zur Verwaltung von Aufzeichnungen und Berechtigungsnachweisen, mit der Unternehmen die Einhaltung der Vorschriften durch ihre Geschäftspartner, Lieferanten oder Mitarbeiter verwalten können. Erfahre mehr über OurRecords
Full-Service-EDI-Lieferkettenlösung
TPSynergy ist eine EDI-Komplettlösung für Lieferketten und große Einzelhändler, die eine zentrale Drehscheibe für alle Handelspartner darstellt. Erfahre mehr über TPSynergy
Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über Proactis
MAKE IT SMART.
Plex Systems, Inc.® delivers the first smart manufacturing platform that empowers innovators to make awesome products. Erfahre mehr über Plex
Tabellenkalkulationsähnliche Datenanwendungen für Unternehmensfunktionen
Intellimas ist eine Software auf Unternehmensebene mit Tabellenkalkulationsfunktionen. Erstelle deine eigenen Web-Apps oder nutze die integrierten Supply-Chain-Lösungen. Erfahre mehr über Intellimas
Mobile inventory management tool for field service companies
MarginPoint Mobile Inventory is a cloud-based software designed to help HVAC companies, property managers, plumbers, and electrical contractors manage and track available inventory across vehicles, warehouses, and storage areas. Supervisors can maintain an audit trail of inventory transactions. Erfahre mehr über MarginPoint Mobile Inventory
All-in-One Software for Distribution, Wholesale & eCommmerce
Zangerine is a cloud-based eCommerce business management solution which enables users to manage purchasing, receiving, orders, shipping, inventory, and more Erfahre mehr über Zangerine
Versende intelligenter, besser, schneller und billiger.
ShipHawk ist eine Multi-Carrier-Versandsoftware, mit der Unternehmen ihre Versandkosten senken sowie die Versendung und Abwicklung effektiv verwalten können. Erfahre mehr über ShipHawk
One platform to run your B2B or B2C business.
Systum helps you to manage inventory, operations, sales and customer service all from a single software application. Then, use the power of business intelligence that comes from real-time customer data to transform your growing wholesale distribution business into a highly-profitable enterprise. Erfahre mehr über Systum
Kollaborationssoftware für die Geschäftsplanung
Kepion ist eine cloudbasierte Business-Planungssoftware auf Basis von Microsoft Business Intelligence, die Budgetierung, Prognose, BI-Reporting, Modellierungstechnologie und mehr in einer einzigen, zentralen Plattform vereint, sodass Nutzer Anwendungen rund um die Funktionsweise ihres Unternehmens erstellen und planen können. Erfahre mehr über Kepion
ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Business Cloud Essentials von Advanced ist ein ERP-Tool, das kleine und mittlere Unternehmen mit Funktionen wie Bestandsverfolgung, Gehaltsabrechnung, Lieferantenmanagement, Logistik und Finanzplanung bei der Verwaltung des Kundenmanagements, der Buchhaltung und dem SCM unterstützt. Erfahre mehr über Business Cloud Essentials
Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) software
TYASuite is a Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) software designed to help businesses manage sales orders, vendors, projects, and inventories on a centralized platform. Erfahre mehr über TYASuite
Print Buyer's Software
PrintLynxx is a cloud-based solution that manages the procurement of printed marketing materials including direct mail, publications, labels & in-store signage Erfahre mehr über eLynxx Print Procurement
Cloud-basierte ERP-Software.
Paragon ist ein cloudbasiertes ERP-System für die Bekleidungsbranche mit vollem Funktionsumfang. Damit können Unternehmen ihre Abläufe im Bereich Finanzen, Lagerhaltung, Inventarisierung, Einkauf und Verkauf verwalten. Erfahre mehr über Paragon ERP
Cloud-based Product Lifecycle Management (PLM)
Autodesk PLM 360 is now Fusion Lifecycle, a cloud-based product lifecycle management (PLM) application used to create a product information backbone for a company and its extended enterprise through automating the management of processes, product data, and people. Erfahre mehr über Fusion Lifecycle PLM
Automatisierte Verwaltung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
CAPA Manager ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen, die automatisierte Problemzuweisung, Nachverfolgung und Berichterstattungsfunktionen verspricht. Erfahre mehr über CAPA Manager
Dynamische ERP-Suite für jede Unternehmensgröße
ERP MARK 7 von Aqxolt ist eine Cloud-basierte Enterprise Resource Planning (ERP) -Suite, die Operationen, Finanzen, Produktmanagement, Lieferkette und mehr abdeckt. Erfahre mehr über ERP MARK 7
Mobiles Logistik- und Liefermanagement
Routeique ist ein End-to-End-Bestellungs- und Liefermanagementsystem für kommerzielle Lieferunternehmen mit Live-Updates, GPS-Tracking, Rechnungsstellung und mehr. Erfahre mehr über Routeique
Modulare Transportlogistik- und Automatisierungsplattform
UltraShipTMS ist eine modulare Transportlogistik-Automatisierungslösung für Großverlader in den USA, Kanada und Mexiko, die ein effektives Transportmanagement und die Optimierung der Lieferkette bietet, und zwar für eingehende und ausgehende Ladungen über alle Verkehrsträger hinweg. Erfahre mehr über UltraShipTMS
Cloud-basierte Managementsoftware für Stücklisten (BOM).
Produktlebenszyklus (PLM) verwalten und Stücklisten in einer Cloud-Datenbank suchen, elektronische Bauteile, Datenblätter durchsuchen, Lebenszyklusstatus prüfen, Alternativen, mögliche Ersatzstoffe, Verteiler, Echtzeitvergleich und historische Preise und Verfügbarkeit, überschüssige Lagerbestände verkaufen. Erfahre mehr über Ciiva
Eine vollständige, einheitliche Source-to-Pay-Suite
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua