Hier ist unsere Softwareliste für SCM Software (Supply Chain Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

253 Softwareoptionen

Sortieren nach
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unternehmen gleichzeitig. Du sparst noch mehr Zeit, indem du den Rechnungsprozess im gesamten Unternehmen automatisierst. Erfahre mehr über Odoo
Logility ist eine Lieferketten-Management-Plattform für Unternehmen aus diversen Branchen, einschließlich Großhandel, Elektronikindustrie, Bekleidungsindustrie, Einzelhandel und Biowissenschaften. Die Lösung ermöglicht es Organisationen unter anderem Bestände zu planen, Bedarfe zu optimieren und Richtlinienkonformität zu verwalten. Erfahre mehr über Logility Platform
Tensoft SemiOps is a fabless semiconductor management solution that supports the unique manufacturing and operational needs of high-tech businesses. This trusted SaaS solution is purpose-built for the semiconductor industry to help them scale. Erfahre mehr über Tensoft SemiOps
Verkaufe mehr und mit höherer Marge, in deinen Einzelhandelskanälen. Verwende die GoFact-Software zur Verwaltung deiner betrieblichen Prozesse. Einfach zu benutzen. Erfahre mehr über GoFact
Smart IP&O ist eine webbasierte, integrierte Suite mit Modulen, die Unternehmen dabei helfen sollen, Geschäftskennzahlen zu verfolgen und genaue Prognosen zu erstellen, um die Service-Levels zu optimieren. Die Plattform integriert drei Module: Smart Inventory Optimization (Intelligente Bestandsoptimierung), Smart Demand Planner (Intelligenter... Erfahre mehr über Smart IP&O
RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Versorgungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
tradefact ist eine Supply-Chain-Management-Lösung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, Logistikabläufe in Echtzeit zu verfolgen und zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bestandsverwaltung, Produktionsverfolgung, ERP (Enterprise Resource Planning), Kollaboration und SKU-Verwaltung. Erfahre mehr über Tradefact
Bereite deine Lieferanten darauf vor, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Ermöglicht Unternehmen den raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du bestätigst, dass deren Lieferanten bereit sind, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen, einschließlich der Identifizierung der kritischen Lieferanten, der... Erfahre mehr über Supplier Readiness
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Bringe mit einer Kombination der Techniken und Strategien von NetSuite ERP, wie erweiterte Inventarverwaltung und Bedarfsplanung, ganz einfach Nachfrage und Angebot in deiner gesamten Lieferkette in Einklang, damit du die richtigen Entscheidungen treffen und die Anzahl deiner pünktlichen Lieferungen erhöhen kannst. Erfahre mehr über NetSuite
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Pirate Ship ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine Unternehmen Porto- und Versandetiketten in Form von USPS-Porto für nationale und internationale Pakete kaufen können. Nutzer können Versandetiketten im ZPL- oder PDF-Dateiformat kaufen und drucken und sie über einen privaten Link an Kunden verschicken. Erfahre mehr über Pirate Ship
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Hat dein Unternehmen Konten bei mehreren LTL-Spediteuren und -Maklern? Führt deine Versandabteilung Angebote auf ihren Websites auf, um herauszufinden, welches jedes Mal zu verwenden ist? (Oder sollte sie es tun, um sicherzustellen, dass man stets den besten Deal bekommt?). Dann ist Freightview genau das Richtige für dich. Freightview stellt alle... Erfahre mehr über Freightview
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr. Erfahre mehr über DELMIAworks
Verwende Unleashed Software, um alle Bestandsaktivitäten vom Lager bis zum Kunden zu verwalten. Verfolge das Inventar in Echtzeit, verwalte Angebot und Nachfrage und erfülle Bestellungen. Erfahre mehr über Unleashed
Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100cloud
Route4Me ist eine Routenplanungssoftware, die Kleingewerben und Unternehmen ermöglicht, optimierte Streckenpläne schnell und effektiv zu erstellen, zu verwalten und zu teilen. Erfahre mehr über Route4Me
DiCentral ist ein cloudbasiertes EDI-System (Electronic Data Interchange), mit dem Unternehmen Geschäftsdokumente austauschen und ihre Lieferkette verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenfilterung, Auftragsabwicklung, Carrier-Integration, Bestandsverfolgung, Routenplanung, rollenbasierter Zugriff und Compliance. Erfahre mehr über DiCentral
AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Versand, Buchhaltung, Provisionen, Asset-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die automatisierte Workflow-Engine verwendet einen IFTTT-Algorithmus, um Details und Status zu Ladungen zu... Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Orderhive ist eine E-Commerce-Automatisierungssoftware, mit der du Bestände, Bestellungen, Versand und alle anderen E-Commerce-Vorgänge automatisch verwalten kannst. Erfahre mehr über Orderhive
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
SAP Cloud ERP Suite kombiniert die Lösungen von SAP S/4HANA, SAP Business ByDesign und SAP Business One in einer integrierten Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse von Anfang bis Ende zu verwalten. Die cloudbasierte Suite bietet Tools für große Unternehmen und KMU. Erfahre mehr über SAP ERP
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und... Erfahre mehr über GoFrugal
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Terminplanungssoftware, entwickelt für Skalierung. AppointmentPlus wird weltweit an über 10.000 Standorten eingesetzt, mit über 500.000.000 Buchungen im System. Erfahre mehr über AppointmentPlus
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Beschaffungssoftware Zeit und Geld sparen. Erfahre mehr über Precoro
Registriere, verwalte und verfolge dein Inventar, z. B. Ressourcen, Geräte und Werkzeuge von deinem Smartphone oder Tablet aus. Erfahre mehr über MapYourTag
Plan, design, and build with seamless information sharing across the entire supply chain . Erfahre mehr über Adoddle
3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen... Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Megaventory deckt das Lieferkettenmanagement vollständig ab und kann Bestellungen für Kunden und Lieferanten abwickeln sowie Rechnungen erstellen und den Bestand und die Fertigung über mehrere Standorte hinweg verfolgen. Nutzerfreundliche Oberfläche, umfassender Support und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahre mehr über Megaventory
ShipBob ermöglicht Versand und Logistik am nächsten Tag oder nach 2 Tagen für schnell wachsende E-Commerce-Marken – durch Software und verteilte Fulfillment-Zentren. Mit Standorten in Los Angeles, Chicago, Dallas und Bethlehem ist ShipBob strategisch in der Nähe deiner Kundschaft positioniert und bietet kostengünstige, schnelle... Erfahre mehr über ShipBob
Cleo Integration Cloud (CIC) is a cloud-based integration platform, purpose-built to design, build, operate and optimize critical ecosystem integration processes. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet. Erfahre mehr über Kinetic
SmartFreight ist eine Versandverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung des Streckengeschäfts, der Lagerdisposition, der Versandmethoden und der Routenoptimierung unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, individuelle Frachttarife und Transportanbieterdetails in das System hochzuladen, um den Versandbetrieb zu unterstützen. Erfahre mehr über SmartFreight
Epicor Manufacturing Express Edition ist eine umfassende ERP-Lösung für Job Shops und kleine Hersteller, die im SaaS-Modell angeboten wird. Express kombiniert umfassende Funktionen aus dem ERP der nächsten Generation in einer kompletten End-to-End-Lösung. Kleine Hersteller erhalten alles, was sie zur Verwaltung ihrer geschäftlichen Chancen,... Erfahre mehr über Epicor Advanced MES
Infor CloudSuite Industrial (SyteLine) ist eine End-to-End-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die diskrete und Prozesshersteller in KMU/Unternehmensmärkten Planungs- und Zeitplanungstools sowie Qualitäts- und Servicemanagement, Business Intelligence und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über SyteLine
Kannst du mit einem intelligenteren System schneller kommissionieren und verpacken? Sieh dir die Inventarmanagementsoftware von Logiwa an. Erfahre mehr über Logiwa WMS
Umfassendes SCM (Supply Chain Management) – vom Einkauf und Inventarmanagement bis hin zur Produktion und Qualitätskontrolle – wird alles schnell und einfach innerhalb von Priority erledigt. Erfahre mehr über Priority Software
Refund Retriever prüft dein FedEx- oder UPS-Konto auf verspätete Lieferungen (GSR) und Abrechnungsfehler. Die Prüfung für kleine Pakete kann deine Versandkosten um 2–6 % pro Jahr reduzieren. Profitiere von Rückerstattungen für verspätete Zustellungen von UPS und FedEx. Die Lösung unterstützt dich auch bei Paketvertragsverhandlungen. Erfahre mehr über Refund Retriever
Tai TMS is an all-in-one domestic freight management system for full truckload (FL) and less than truckload (LTL) shipments. With automation capabilities and direct integrations, this solution can enable teams to speed up processes and gain operational visibility. Tai TMS can seamlessly integrate with load boards, compliance, accounting, and other... Erfahre mehr über Tai TMS
Centralise cross-channel orders and stocks to minimize order processing time from 4 hours to 5 mins, lower logistics cost by 35-40%, increase sales growth by 20-30%, reduce returns by 20 to 25% etc., using the highly customizable and extremely accurate eCommerce technology solutions of Unicommerce Erfahre mehr über Unicommerce
SkuVault ist ein einfach zu implementierendes Bestands- und Lagerverwaltungssystem, mit dem Multi-Channel-Verkäufer den Verkauf nicht vorrätiger Artikel oder Stornierungen vermeiden können. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert Störungen des Betriebs während der Einrichtung. Erfahre mehr über SkuVault
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Oracle Fusion Cloud ERP is a suite of solutions designed to help businesses handle various administrative processes related to risk management, supply chain, procurement, project management, and more. With Oracle Financials, supervisors can maintain a record of accounts payables/receivables, manage revenue, and handle expenses on a centralized... Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
CobbleStone ist ein weltweit führender Anbieter von fortschrittlicher Vertragsverwaltungssoftware. Es wird von Profis verwendet, um Verträge, Vereinbarungen und andere Verpflichtungen besser zu verwalten. Die CobbleStone-Vertragsverwaltungssoftware umfasst leistungsstarke Funktionen, darunter: Vertragsverfolgung, Anbieter- und Kundenverwaltung,... Erfahre mehr über CobbleStone Contract Insight
Verwalte Käufe und erstelle vorab ausgefüllte Bestellungen mit einem einzigen Klick. Anbieter, Preise, Vorlaufzeiten – alles ist da. Verwalte deine Lieferkette mit genauen Statistiken. Prognostiziere deine Beschaffungsanforderungen. Erfahre mehr über MRPeasy
DesktopShipper ist eine cloudbasierte Versandlösung, die Start-ups, Unternehmen und Lieferfirmen beim Versandmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverfolgung, Integration von Drittanbietern, Batch-Management, gefilterte Ansichten und Adressvalidierung. Erfahre mehr über DesktopShipper
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
StockIQ ist eine Supply-Chain-Management-Lösung (SCM), die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Logistik, Gesundheitswesen und anderen Branchen bei der Verwaltung von Lieferanten, Beständen, Werbeaktionen und mehr unterstützt. Das System ermöglicht die Vorhersage von bevorstehenden Ereignissen mithilfe von Vorhersage-Analysen, um die... Erfahre mehr über StockIQ
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Schnelles Bereitstellen von nutzerdefinierten Low-Code-Inhalten und mobilen Anwendungen, die Daten zentralisieren, Prozesse standardisieren und Echtzeit-Berichterstattung zur Optimierung des Betriebs ermöglichen. Erfahre mehr über TrackVia
VISCO ist eine webbasierte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) für kleine und mittlere Importfirmen und Großhändler. Die Software umfasst Tools zum Verwalten der Import-Compliance, zum automatischen Erstellen von Dokumenten, zum Nachverfolgen von Inventar und Bestellungen, zum Berechnen von Kosten und mehr. Erfahre mehr über VISCO
Atlas Planning Platform ist eine nutzerfreundliche, KI-gestützte, cloudbasierte End-to-End-Lösung für die Lieferkettenplanung, die Unternehmen in allen Branchen unterstützt. Atlas unterstützt Vertrieb und Betrieb, Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung, Lieferplanung, Produktionsplanung, Finanzplanung und mehr. Erfahre mehr über Atlas Planning
Egal, ob du ein paar, dutzende oder hunderte von Partnern hast – du verfügst über eine Plattform, die dein gesamtes Lieferkettenteam leicht und sicher auf dem Laufenden hält. Erfahre mehr über Arena PLM
Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten. Erfahre mehr über Infor M3
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Elementum helps businesses streamline the entire supply chain lifecycle, from planning to operations, production, services, and distribution. Users can collaborate with teams, track inventories, categorize alerts by incidents, status or severity, and manage stock reallocation requests in real-time. Erfahre mehr über Elementum
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
FlowTrac ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Ressourcennachverfolgung, der Bestandsverwaltung, der Fertigung und mehr unterstützt. Nutzer können Vermögenswerte Mitarbeitenden oder Kunden zuweisen, den Status über Check-in- und Check-out-Details überwachen und Benachrichtigungen über Rückgabetermine... Erfahre mehr über Flowtrac
Trimble TMS is a transportation management software designed to help businesses handle billing, shipment planning, and fleet scheduling, among other processes on a centralized platform. Supervisors can receive alerts about potential issues impacting routes, delivery, and freight workflows Erfahre mehr über Trimble TMS
anyLogistix is a supply chain software for designing, optimizing, and analyzing your company's supply chain. Erfahre mehr über anyLogistix
Magaya Cargo System ist eine Frachtmanagement und Logistiksoftware, die Angebote und Buchungen unterstützt sowie Abholbestellungen, plus Zustellnachweis und Sendungsverfolgung Erfahre mehr über Magaya Supply Chain
Überwache die Compliance schnell und einfach, verwalte Dokumente, verfolge den Bestand und fördere die Nachhaltigkeit deiner Lieferkette. Erfahre mehr über VelocityEHS
Erhalte für alle Verkehrsträger optimale Versandtarife. Intelligente cloudbasierte TMS-Software für Hersteller, Händler, Einzelhändler, Makler und 3PLs für ausgehende und eingehende Sendungen. Verbinde dich mit über 300 Spediteuren, ERP, WMS und CRM. Mit dieser Lösung kannst d kaufen, versenden und sparen – bei LTL/FTL, Paket, Luft und See – alles... Erfahre mehr über FreightPOP
Infoplus ist ein Cloud-basiertes Inventur- und Lagermanagement-System, das Tools für die Verwaltung von Kunden, Aufträgen, Lagerbestand, Lieferanten, Versand und mehr bietet Erfahre mehr über Infoplus
Leistungsstarke, integrierte Supply-Chain-Management-Lösung, die die Abläufe vom Angebot bis zur Kasse automatisiert und rationalisiert. Erfahre mehr über AdvancePro
BuyCo ist eine Lösung zur Verwaltung und Verfolgung von Containersendungen, die speziell für die maritime Industrie entwickelt wurde. Sie bietet Tools für den Einblick in Sendungen, das Speichern von Dokumenten, das Nachverfolgen via Live-Status, die Zusammenarbeit an der Lieferkette, die Verfolgung von Kosten und vieles mehr. Erfahre mehr über BuyCo
Waybill.work is an automated logistics and courier management software with a customizable, multi-user, modular interface. Features include shipping cost creation and analysis, labeling, route planning, multiple vehicle tracking, and automated customer notifications. Erfahre mehr über Courierscripts
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Advanced
iM3 SCM Suite ist eine cloudbasierte Lösung für das Lieferkettenmanagement, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Vertrieb, Lagerhaltung, Inventar, E-Commerce und mehr zu organisieren und zu automatisieren. Die Plattform umfasst mobile Scanneranwendungen, Zeiterfassung, TV-Dashboards und mehr. Erfahre mehr über iM3 SCM Suite
Anvyl ist ein Supply-Chain-Management- und Produktionstool, das es Unternehmen in Branchen wie Gesundheit und Wellness, Lebensmittel und Getränke, Mode und Schönheit ermöglicht, ihre Lieferanten zu verwalten, Produktionsabläufe und Fertigungsdaten von einer zentralen Plattform aus zu überwachen. Erfahre mehr über Anvyl
Die modulare und flexible Compliance-Plattform von ETQ Reliance auf Unternehmensebene bietet Transparenz und Kontrolle für die Verwaltung von Qualität, EHS und Risiken. Es bietet eine Plattformlösung, mit der du die Effizienz steigern und operative Exzellenz erreichen kannst. Erfahre mehr über ETQ Reliance
Infor LN ist eine globale ERP-Cloud-Lösung für komplexe kleine und große Fertigungsunternehmen, die eine schnelle und kostengünstige Bereitstellung mit Integration in die Fertigung und in der gesamten Lieferkette bietet, einschließlich Tools zur Verwaltung von Finanzdaten, Qualität, Service, Bestellungen und Geschäftspartnern. Erfahre mehr über Infor LN
Optimize your inventory to reduce stock outs, minimize excess, and save time with NETSTOCK - a cloud-based SaaS app that connects to your ERP. Erfahre mehr über NETSTOCK
Luminate Platform by Blue Yonder (formerly known as JDA Software) is a supply chain solution that uses AI and ML to provide supply chain visibility that helps optimize business decisions. It can help predict, prevent, and resolve business disruptions. Luminate Platform is suitable for retail grocers, automotive and industrial, high-tech and... Erfahre mehr über Luminate Platform
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen Erfahre mehr über SAP HANA Cloud
Mit der Qualitätsmanagementsoftware von RizePoint kannst du deine Qualitäts- und Anbieterprogramme proaktiv verwalten. Seit über 20 Jahren setzen Unternehmen auf der ganzen Welt Lösungen des Anbieters ein, um Daten zu sammeln und zu analysieren, aussagekräftige Berichte zu erstellen, Trends zu erkennen und Prozesse zu verbessern. Erfahre mehr über RizePoint
Apprise ist eine ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Konsumgüterunternehmen ihre Abläufe in der Lieferkette verwalten können. Erfahre mehr über Aptean Distribution ERP
KanbanBOX is an electronic Kanban software for the supply chain that helps manufacturing plants track and manage replenishments across sales, purchase and production processes. The application enables supervisors to analyze consumption, measure containers and print cards, and monitor conditional changes. Erfahre mehr über KanbanBOX
ZhenHub ist ein Logistikmanagementsystem für E-Commerce-Einzelhändler, das die Verwaltung von Lagerbetrieb, Bestand, Bestellungen und Versand unterstützt. Mit dem cloudbasierten Tool können Nutzer ihre Logistikworkflows automatisieren und Inventar und Bestellungen über ein einziges Dashboard verwalten. Erfahre mehr über ZhenHub
Our platform invites your approved carriers to follow your purchasing strategy (per transport mode). We are able to input pre-negotiated prices, launch live-auctions and connect via API to express carriers. Our logistic purchasing tool manages the road, air, sea freight & express parcels. Erfahre mehr über Easy4Pro
BiznusSoft Field Service ist eine integrative, IoT-basierte Softwarelösung, die den Vertrieb, das Management und die Kundenzufriedenheit in deinem Außendienst verbessert. Erfahre mehr über BiznusSoft Field Service
Durch die Nutzung des über lange Zeit gewonnenen Wissens ist die Software einfach zu übernehmen und dennoch leistungsstark genug, um dein Vertragsrisiko zu minimieren. Mit diesen Produkten können Nutzer ihre Verträge überall, jederzeit und auf jedem Gerät elektronisch entwerfen, verhandeln, genehmigen, ausführen und verwalten. Erfahre mehr über Contract Logix

Ähnliche Kategorien