Hier ist unsere Softwareliste für SCM Software (Supply Chain Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

390 Softwareoptionen

Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unternehmen gleichzeitig. Du sparst noch mehr Zeit, indem du den Rechnungsprozess im gesamten Unternehmen automatisierst. Erfahre mehr über Odoo
Route4Me ist eine Routenplanungssoftware, die Kleingewerben und Unternehmen ermöglicht, optimierte Streckenpläne schnell und effektiv zu erstellen, zu verwalten und zu teilen. Erfahre mehr über Route4Me
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Beschaffungssoftware Zeit und Geld sparen. Erfahre mehr über Precoro
Megaventory deckt das Lieferkettenmanagement vollständig ab und kann Bestellungen für Kunden und Lieferanten abwickeln sowie Rechnungen erstellen und den Bestand und die Fertigung über mehrere Standorte hinweg verfolgen. Nutzerfreundliche Oberfläche, umfassender Support und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahre mehr über Megaventory
Logility ist eine Lieferketten-Management-Plattform für Unternehmen aus diversen Branchen, einschließlich Großhandel, Elektronikindustrie, Bekleidungsindustrie, Einzelhandel und Biowissenschaften. Die Lösung ermöglicht es Organisationen unter anderem Bestände zu planen, Bedarfe zu optimieren und Richtlinienkonformität zu verwalten. Erfahre mehr über Logility Platform
BuyCo ist eine Lösung zur Verwaltung und Verfolgung von Containersendungen, die speziell für die maritime Industrie entwickelt wurde. Sie bietet Tools für den Einblick in Sendungen, das Speichern von Dokumenten, das Nachverfolgen via Live-Status, die Zusammenarbeit an der Lieferkette, die Verfolgung von Kosten und vieles mehr. Erfahre mehr über BuyCo
Xentral Software ist ein cloudbasiertes ERP-System, das mit deutsch- und englischsprachiger Oberfläche verfügbar ist. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Skalierung des Betriebs durch die Automatisierung von Backend-Prozessen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine API, CRM, Verkaufsaufträge, Bestandsverwaltung, Ausgabenverfolgung, Auftragsabw... Erfahre mehr über Xentral Software
Process Runner ist eine Datenmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen IT, Fertigung, Lieferkette und anderen Sektoren bei der Automatisierung von SAP-Transaktionen mit Microsoft Excel unterstützt. Manager können über die Plattform Datenverarbeitungsvorgänge über verschiedene SAP-Module hinweg verwalten, einschließlich Finanz- und... Erfahre mehr über Process Runner
Einfach zu bedienende Software für das Transportmanagement und die Lagerplanung kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über GoRamp
Tensoft SemiOps is a fabless semiconductor management solution that supports the unique manufacturing and operational needs of high-tech businesses. This trusted SaaS solution is purpose-built for the semiconductor industry to help them scale. Erfahre mehr über Tensoft SemiOps
Matrak ist eine Baumaterial- und Fortschrittsverfolgungssoftware. Erfahre mehr über Matrak
Suppeco sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Haltung bezüglich B2B – Kunden-Lieferanten-Beziehungen werden zur Förderung der kollaborativen Leistungsvortrefflichkeit, beziehungsgestützten Belastbarkeit und operativen Nachhaltigkeit tief im Ökosystem und in der Lieferkette genutzt. Erfahre mehr über Suppeco
Bereite deine Lieferanten darauf vor, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen. Ermöglicht Unternehmen den raschen Wiedereinstieg der Lieferanten, indem du bestätigst, dass deren Lieferanten bereit sind, die sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu unterstützen, einschließlich der Identifizierung der kritischen Lieferanten, der... Erfahre mehr über Supplier Readiness
Fuse Inventory ist eine Softwarelösung für die Bedarfsplanung, das Lieferkettenmanagement und die Bestandsanalyse. Erfahre mehr über Fuse Inventory
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Bringe mit einer Kombination der Techniken und Strategien von NetSuite ERP, wie erweiterte Inventarverwaltung und Bedarfsplanung, ganz einfach Nachfrage und Angebot in deiner gesamten Lieferkette in Einklang, damit du die richtigen Entscheidungen treffen und die Anzahl deiner pünktlichen Lieferungen erhöhen kannst. Erfahre mehr über NetSuite
Pirate Ship ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine Unternehmen Porto- und Versandetiketten in Form von USPS-Porto für nationale und internationale Pakete kaufen können. Nutzer können Versandetiketten im ZPL- oder PDF-Dateiformat kaufen und drucken und sie über einen privaten Link an Kunden verschicken. Erfahre mehr über Pirate Ship
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Hat dein Unternehmen Konten bei mehreren LTL-Spediteuren und -Maklern? Führt deine Versandabteilung Angebote auf ihren Websites auf, um herauszufinden, welches jedes Mal zu verwenden ist? (Oder sollte sie es tun, um sicherzustellen, dass man stets den besten Deal bekommt?). Dann ist Freightview genau das Richtige für dich. Freightview stellt alle... Erfahre mehr über Freightview
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Versand, Buchhaltung, Provisionen, Asset-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die automatisierte Workflow-Engine verwendet einen IFTTT-Algorithmus, um Details und Status zu Ladungen zu... Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr. Erfahre mehr über DELMIAworks
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100cloud
Verwende Unleashed Software, um alle Bestandsaktivitäten vom Lager bis zum Kunden zu verwalten. Verfolge das Inventar in Echtzeit, verwalte Angebot und Nachfrage und erfülle Bestellungen. Erfahre mehr über Unleashed
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
DiCentral ist ein cloudbasiertes EDI-System (Electronic Data Interchange), mit dem Unternehmen Geschäftsdokumente austauschen und ihre Lieferkette verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenfilterung, Auftragsabwicklung, Carrier-Integration, Bestandsverfolgung, Routenplanung, rollenbasierter Zugriff und Compliance. Erfahre mehr über DiCentral
Orderhive ist eine E-Commerce-Automatisierungssoftware, mit der du Bestände, Bestellungen, Versand und alle anderen E-Commerce-Vorgänge automatisch verwalten kannst. Erfahre mehr über Orderhive
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über GoFrugal
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet. Erfahre mehr über Kinetic
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Terminplanungssoftware, entwickelt für Skalierung. AppointmentPlus wird weltweit an über 10.000 Standorten eingesetzt, mit über 500.000.000 Buchungen im System. Erfahre mehr über DaySmart Appointments
Asite’s Construction Management Software simplifies construction management. Bring all your project information together onto an organized, secure, cloud-base platform. You’ll get instant visibility into your project status. Plus, the control and automation tools to keep your project on track. Erfahre mehr über Asite
ShipMonk is a cloud-based order and inventory management software that helps subscription box companies, startups, and eCommerce businesses streamline shipping and order fulfillment operations via a unified portal. The application enables organizations to manage packing processes and return activities using the multichannel eCommerce fulfillment... Erfahre mehr über ShipMonk
3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen können. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager
Registriere, verwalte und verfolge dein Inventar, z. B. Ressourcen, Geräte und Werkzeuge von deinem Smartphone oder Tablet aus. Erfahre mehr über MapYourTag
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
MyCarrier empowers LTL shippers to quote, book, and track freight in less time, and for less money, through one easy-to-use integrated shipping platform. Erfahre mehr über MyCarrierTMS
Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine cloudbasierte Integrationsplattform, die speziell für das Entwerfen, Erstellen, Betreiben und Optimieren kritischer Ökosystemintegrationsprozesse entwickelt wurde. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud
ShipBob ermöglicht Versand und Logistik am nächsten Tag oder nach 2 Tagen für schnell wachsende E-Commerce-Marken – durch Software und verteilte Fulfillment-Zentren. Mit Standorten in Los Angeles, Chicago, Dallas und Bethlehem ist ShipBob strategisch in der Nähe deiner Kundschaft positioniert und bietet kostengünstige, schnelle Versandoptionen. Erfahre mehr über ShipBob

Ähnliche Kategorien