SCM Software (Supply Chain Management)
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für SCM Software (Supply Chain Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
226 Softwareoptionen
Procure to Pay: mit sofortiger Budgettransparenz und flexiblen Genehmigungsabläufen
Anfragen und Ausschreibungen ohne finanzielle Kenntnisse
Anpassbare interne und E-Commerce-Kataloge
Vertragsmanagement
No-Code-Einrichtung in fünf Minuten
Erfahre mehr über Hivebuy
Mit Netstock, einer cloudbasierten SaaS-App, die sich mit deinem ERP verbindet, kannst du dein Inventar optimieren, um Fehlbestände zu reduzieren, Überbestände zu minimieren und Zeit zu sparen.
Erfahre mehr über Netstock
myFIEGE ist eine Online-Plattform von FIEGE Logistics, mit der Unternehmen ihre Betriebsabläufe optimieren können. Die Plattform bietet einen zentralen digitalen Kontaktpunkt zu FIEGE und sorgt für Transparenz im Tagesgeschäft, von der Berichterstattung bis zum Auftragsfluss. myFIEGE dient auch als Hub für neue FIEGE-Dienste und -Märkte.
Erfahre mehr über myFIEGE
YAVEON ProBatch ist ein ERP-System, das speziell für kleine und mittlere Unternehmen in der chargengeführten Prozessindustrie entwickelt wurde. Es lässt sich nahtlos in Microsoft Dynamics 365 Business Central integrieren und bietet erweiterte Funktionen, die auf die besonderen Anforderungen regulierter Branchen wie Chemie, Lebensmittel, Kosmetik,...
Erfahre mehr über YAVEON ProBatch
S2data ist eine umfassende Transportoptimierungslösung, mit der Unternehmen die Lieferkettenlogistik verwalten können. S2data ermöglicht einen effizienten Transport durch Optimierung des Laderaums, Routen- und Tarifoptimierung, dynamische Routenplanung und Bestandsverwaltung.
Erfahre mehr über S2data
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Beschaffungssoftware Zeit und Geld sparen.
Erfahre mehr über Precoro
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Übernehmen Sie mit NetSuite die Kontrolle über Ihre Lieferkette. Erhalten Sie Echtzeiteinblicke in Artikel von Lieferantenwaren und -materialien über die Fertigung bis hin zu Endkunden, und ermöglichen Sie Lieferantenmanagement und Kaufautomatisierung.
Erfahre mehr über NetSuite
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unternehmen gleichzeitig. Du sparst noch mehr Zeit, indem du den Rechnungsprozess im gesamten Unternehmen automatisierst.
Erfahre mehr über Odoo
Pirate Ship ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine Unternehmen Porto- und Versandetiketten in Form von USPS-Porto für nationale und internationale Pakete kaufen können. Nutzer können Versandetiketten im ZPL- oder PDF-Dateiformat kaufen und drucken und sie über einen privaten Link an Kunden verschicken.
Erfahre mehr über Pirate Ship
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Hat dein Unternehmen Konten bei mehreren LTL-Spediteuren und -Maklern? Führt deine Versandabteilung Angebote auf ihren Websites auf, um herauszufinden, welches jedes Mal zu verwenden ist? (Oder sollte sie es tun, um sicherzustellen, dass man stets den besten Deal bekommt?). Dann ist Freightview genau das Richtige für dich.
Freightview stellt alle...
Erfahre mehr über Freightview
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten.
Erfahre mehr über Zoho Inventory
Route4Me ist eine Routenplanungssoftware, die Kleingewerben und Unternehmen ermöglicht, optimierte Streckenpläne schnell und effektiv zu erstellen, zu verwalten und zu teilen.
Erfahre mehr über Route4Me
AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Versand, Buchhaltung, Provisionen, Asset-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die automatisierte Workflow-Engine verwendet einen IFTTT-Algorithmus, um Details und Status zu Ladungen zu...
Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Sage 100
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
Erfahre mehr über SAP Business One
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr.
Erfahre mehr über DELMIAworks
Verwende Unleashed Software, um alle Bestandsaktivitäten vom Lager bis zum Kunden zu verwalten. Verfolge das Inventar in Echtzeit, verwalte Angebot und Nachfrage und erfülle Bestellungen.
Erfahre mehr über Unleashed
Fleet Complete ist ein cloudbasiertes IoT-Tracking- und -Managementsystem mit Lösungen für Flotten- und Ressourcennachverfolgung, Workforce-Management, Video-Telematik, ELD-Konformität (Electronic Logging Device), DVIR (Driver Vehicle Inspection Report) und Integrationen mit vielen Branchenplattformen wie TMW TruckMate, Trux Waste Management...
Erfahre mehr über Fleet Complete