Hier ist unsere Softwareliste für SCM Software (Supply Chain Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

219 Anwendungen
Sortieren nach
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unternehmen gleichzeitig. Du sparst noch mehr Zeit, indem du den Rechnungsprozess im gesamten Unternehmen automatisierst. Erfahre mehr über Odoo
Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.
Megaventory deckt das Lieferkettenmanagement vollständig ab und kann Bestellungen für Kunden und Lieferanten abwickeln sowie Rechnungen erstellen und den Bestand und die Fertigung über mehrere Standorte hinweg verfolgen. Nutzerfreundliche Oberfläche, umfassender Support und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahre mehr über Megaventory
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Beschaffungssoftware Zeit und Geld sparen. Erfahre mehr über Precoro
Lieferketten-Management-Plattform mit Qualitätssicherungstool
Logility ist eine Lieferketten-Management-Plattform für Unternehmen aus diversen Branchen, einschließlich Großhandel, Elektronikindustrie, Bekleidungsindustrie, Einzelhandel und Biowissenschaften. Die Lösung ermöglicht es Organisationen unter anderem Bestände zu planen, Bedarfe zu optimieren und Richtlinienkonformität zu verwalten. Erfahre mehr über Logility Platform
Inventarplanungs- und Optimierungssuite
Smart IP&O ist eine webbasierte, integrierte Suite mit Modulen, die Unternehmen dabei helfen sollen, Geschäftskennzahlen zu verfolgen und genaue Prognosen zu erstellen, um die Service-Levels zu optimieren. Die Plattform integriert drei Module: Smart Inventory Optimization (Intelligente Bestandsoptimierung), Smart Demand Planner (Intelligenter... Erfahre mehr über Smart IP&O
Auftragsverwaltungstool mit Funktionen für EDI (Electronic Data Interchange) und Datenverarbeitung
OmPrompt Order Management ist eine cloudbasierte Auftragsverwaltungssoftware, die Unternehmen in verschiedenen Sektoren dabei unterstützt, sich über EDI mit ihren Lieferanten, Drittanbietern und Kunden zu verbinden. Die Lösung automatisiert die Verarbeitung manueller Dokumente durch Auftragserstellung, Erfassung, Erfüllung und Abrechnung. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
Auf RFID basiertes Bestandverwaltungs-Tool für Modehändler
RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Versorgungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
Industry-Intelligent Operations, Supply Chain and Logistics
Tensoft SemiOps is a fabless semiconductor management solution that supports the unique manufacturing and operational needs of high-tech businesses. This trusted SaaS solution is purpose-built for the semiconductor industry to help them scale. Erfahre mehr über Tensoft SemiOps
Software für Logistik und Lieferkettenmanagement für KMU
tradefact ist eine Supply-Chain-Management-Lösung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, Logistikabläufe in Echtzeit zu verfolgen und zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bestandsverwaltung, Produktionsverfolgung, ERP (Enterprise Resource Planning), Kollaboration und SKU-Verwaltung. Erfahre mehr über Tradefact
Onboarding- und Reboarding-Software für Versorgungskettenunternehmen
Supplier Readiness for Work.com unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Onboarding- und Arbeitsrückkehrinitiativen in der gesamten Lieferkette. Nutzer können Compliance-Bewertungen, Kapazitätsinformationen, Entscheidungsfindungsfunktionen und andere Faktoren anzeigen, um Prozesse in verschiedenen Abteilungen zu bewerten und zu... Erfahre mehr über Supplier Readiness
ERP-Software
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
#1 Cloud-ERP
Bringe mit einer Kombination der Techniken und Strategien von NetSuite ERP, wie erweiterte Inventarverwaltung und Bedarfsplanung, ganz einfach Nachfrage und Angebot in deiner gesamten Lieferkette in Einklang, damit du die richtigen Entscheidungen treffen und die Anzahl deiner pünktlichen Lieferungen erhöhen kannst. Erfahre mehr über NetSuite
Willkommen bei Shipping Nirvana.
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Versandlösung für E-Commerce-Unternehmen
Pirate Ship ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine Unternehmen Porto- und Versandetiketten in Form von USPS-Porto für nationale und internationale Pakete kaufen können. Nutzer können Versandetiketten im ZPL- oder PDF-Dateiformat kaufen und drucken und sie über einen privaten Link an Kunden verschicken. Erfahre mehr über Pirate Ship
Schnellerer Vergleich deiner LTL-Tarife
Hat dein Unternehmen Konten bei mehreren LTL-Spediteuren und -Maklern? Führt deine Versandabteilung Angebote auf ihren Websites auf, um herauszufinden, welches jedes Mal zu verwenden ist? (Oder sollte sie es tun, um sicherzustellen, dass man stets den besten Deal bekommt?). Dann ist Freightview genau das Richtige für dich. Freightview stellt alle... Erfahre mehr über Freightview
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Enterprise Resource Planning
Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100cloud
EDI-Tool für Supply-Chain-Management und Auftragsabwicklung
DiCentral ist ein cloudbasiertes EDI-System (Electronic Data Interchange), mit dem Unternehmen Geschäftsdokumente austauschen und ihre Lieferkette verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenfilterung, Auftragsabwicklung, Carrier-Integration, Bestandsverfolgung, Routenplanung, rollenbasierter Zugriff und Compliance. Erfahre mehr über DiCentral
Flottenroutenplanungs- und Routenoptimierungssoftware für KMUs.
Route4Me ist eine Routenplanungssoftware, die Kleingewerben und Unternehmen ermöglicht, optimierte Streckenpläne schnell und effektiv zu erstellen, zu verwalten und zu teilen. Erfahre mehr über Route4Me
Software für Logistik, Versand und Frachtmanagement
AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Versand, Buchhaltung, Provisionen, Asset-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die automatisierte Workflow-Engine verwendet einen IFTTT-Algorithmus, um Details und Status zu Ladungen zu... Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Einfache, aber leistungsstarke Software zum Inventarmanagement.
Nimm an einer 15-tägige kostenlose Testversion von Orderhive teil, der ersten Wahl für Online-Verkäufer. Orderhive ist eine intelligente Inventarisierungs- und Versandsoftware für Online-Händler, die über Amazon, eBay, Etsy, Shopify usw. verkaufen. Erfahre mehr über Orderhive
Software für die Ausgabenverwaltung von Unternehmen
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Intelligente Cloud-ERP-Suite
SAP Cloud ERP Suite kombiniert die Lösungen von SAP S/4HANA, SAP Business ByDesign und SAP Business One in einer integrierten Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse von Anfang bis Ende zu verwalten. Die cloudbasierte Suite bietet Tools für große Unternehmen und KMU. Erfahre mehr über SAP Cloud ERP
Finanz- und Business Management (ERP) -System
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und... Erfahre mehr über GoFrugal
Online-Terminplanungssoftware
Terminplanungssoftware, entwickelt für Skalierung. AppointmentPlus wird weltweit an über 10.000 Standorten eingesetzt, mit über 500.000.000 Buchungen im System. Erfahre mehr über AppointmentPlus
Ressourcennachverfolgung von deinem Smartphone aus – einfach und kostengünstig
Mit MapYourTag, der App zur Ressourcennachverfolgung, können Unternehmen ihre Ressourcen, Geräte, Vermögenswerte, Werkzeuge usw. auf einfache Weise zu niedrigsten Kosten verfolgen, verwalten und rückverfolgen. Dank QR-Code, NFC, Barcode oder nutzer*innendefinierten ID-Tags lokalisiert MapYourTag deine Ressourcen auf einer Karte mit aktuellen... Erfahre mehr über MapYourTag
Durch intelligenten Vertrieb die Welt verbinden
3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen... Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager
QuickBooks Inventarmanagementsoftware für KMU
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Abwicklung auf Amazon-Ebene für dein E-Commerce-Unternehmen.
ShipBob ermöglicht Versand und Logistik am nächsten Tag oder nach 2 Tagen für schnell wachsende E-Commerce-Marken – durch Software und verteilte Fulfillment-Zentren. Mit Standorten in Los Angeles, Chicago, Dallas und Bethlehem ist ShipBob strategisch in der Nähe deiner Kundschaft positioniert und bietet kostengünstige, schnelle... Erfahre mehr über ShipBob
ERP für die Auftrags- und Mischfertigung
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet. Erfahre mehr über Epicor ERP
Secure Integration and Data Movement Platform
Cleo Integration Cloud (CIC) is a cloud-based integration platform, purpose-built to design, build, operate and optimize critical ecosystem integration processes. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud
Versandverwaltungslösung für kleine und große Unternehmen
SmartFreight ist eine Versandverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung des Streckengeschäfts, der Lagerdisposition, der Versandmethoden und der Routenoptimierung unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, individuelle Frachttarife und Transportanbieterdetails in das System hochzuladen, um den Versandbetrieb zu unterstützen. Erfahre mehr über SmartFreight
Umfassende ERP-Lösung für Geschäfte und kleine Hersteller.
Epicor Manufacturing Express Edition ist eine umfassende ERP-Lösung für Job Shops und kleine Hersteller, die im Software as a Service (SaaS)-Modell angeboten wird. Express kombiniert umfassende Funktionen aus dem ERP der nächsten Generation in einer kompletten End-to-End-Lösung. Kleine Hersteller erhalten alles, was sie zur Verwaltung ihrer... Erfahre mehr über Epicor Advanced MES
ERP-Lösung für diskrete und Prozesshersteller.
Infor CloudSuite Industrial (SyteLine) ist eine End-to-End-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die diskrete und Prozesshersteller in KMU/Unternehmensmärkten Planungs- und Zeitplanungstools sowie Qualitäts- und Servicemanagement, Business Intelligence und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über SyteLine
ERP sollte einfacher sein.
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software
Kostenlose, schnelle und automatische Versandrückerstattungen für FedEx und UPS
Refund Retriever prüft dein FedEx- oder UPS-Konto auf verspätete Lieferungen (GSR) und Abrechnungsfehler. Die Prüfung für kleine Pakete kann deine Versandkosten um 2–6 % pro Jahr reduzieren. Profitiere von Rückerstattungen für verspätete Zustellungen von UPS und FedEx. Die Lösung unterstützt dich auch bei Paketvertragsverhandlungen. Erfahre mehr über Refund Retriever
Führende cloudbasierte Inventar-/Lagersoftware für KMU
Kannst du mit einem intelligenteren System schneller kommissionieren und verpacken? Sieh dir die Inventarmanagementsoftware von Logiwa an. Erfahre mehr über Logiwa WMS
eCommerce Selling Simplified
Centralise cross-channel orders and stocks to minimize order processing time from 4 hours to 5 mins, lower logistics cost by 35-40%, increase sales growth by 20-30%, reduce returns by 20 to 25% etc., using the highly customizable and extremely accurate eCommerce technology solutions of Unicommerce Erfahre mehr über Unicommerce
Unternehmensmanagement.
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Führend bei Vertragsmanagement-Software!
CobbleStone ist ein weltweit führender Anbieter von fortschrittlicher Vertragsverwaltungssoftware. Es wird von Profis verwendet, um Verträge, Vereinbarungen und andere Verpflichtungen besser zu verwalten. Die CobbleStone-Vertragsverwaltungssoftware umfasst leistungsstarke Funktionen, darunter: Vertragsverfolgung, Anbieter- und Kundenverwaltung,... Erfahre mehr über CobbleStone Contract Insight
Supply-Chain-Analyse- und Business-Intelligence-Plattform.
Halo ist eine Supply-Chain-Analyse- und Business-Intelligence-Software, die automatisierte Datenintegration, Analyse und Visualisierung in einer einzigen Plattform vereint, um die Anforderungen diverser Unternehmensfunktionen zu erfüllen, darunter Supply-Chain-Planung, Beschaffung, Betrieb, Finanzen, Fertigung und weitere. Erfahre mehr über Halo
ERP-/MRP-Cloud-Software für kleine bis mittelgroße Hersteller
MRPEasy ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche ERP-/MRP-Software für kleine und mittelgroße Hersteller. Das Tool ist als All-in-one-Cloud-Plattform organisiert und erleichtert die Kontrolle und Planung. Erfahre mehr über MRPEasy
System für die Sendungsverfolgung und Auftragsverwaltung
DesktopShipper ist eine cloudbasierte Versandlösung, die Start-ups, Unternehmen und Lieferfirmen beim Versandmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverfolgung, Integration von Drittanbietern, Batch-Management, gefilterte Ansichten und Adressvalidierung. Erfahre mehr über DesktopShipper
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
Supply-Chain-Planungslösung für die Bestandsverwaltung
StockIQ ist eine Supply-Chain-Management-Lösung (SCM), die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Logistik, Gesundheitswesen und anderen Branchen bei der Verwaltung von Lieferanten, Beständen, Werbeaktionen und mehr unterstützt. Das System ermöglicht die Vorhersage von bevorstehenden Ereignissen mithilfe von Vorhersage-Analysen, um die... Erfahre mehr über StockIQ
Vernetztes Unternehmen. Geliefert.
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Software für Importfirmen und Großhändler
VISCO ist eine webbasierte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) für kleine und mittlere Importfirmen und Großhändler. Die Software umfasst Tools zum Verwalten der Import-Compliance, zum automatischen Erstellen von Dokumenten, zum Nachverfolgen von Inventar und Bestellungen, zum Berechnen von Kosten und mehr. Erfahre mehr über VISCO
Erhalte Unterstützung bei der Gestaltung, Herstellung und Bereitstellung innovativer Produkte.
Arenas PLM ermöglicht es verteilten Produktteams und erweiterten Lieferketten, das Prototyping zu beschleunigen, Ausschuss zu reduzieren und die Prozesse für neue Produktentwicklungen (NPD) und neue Produkteinführungen (NPI) zu optimieren. Erfahre mehr über Arena PLM
Cloud-ERP für mittlere bis große Hersteller und Händler.
Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten. Erfahre mehr über Infor M3
Cloud-based supply chain management suite
Elementum helps businesses streamline the entire supply chain lifecycle, from planning to operations, production, services, and distribution. Users can collaborate with teams, track inventories, categorize alerts by incidents, status or severity, and manage stock reallocation requests in real-time. Erfahre mehr über Elementum
Mobile Anforderungs- und Beschaffungsautomatisierung.
Workplace Procurement ist eine für Mobilgeräte optimierte Beschaffungslösung für mittlere bis große Unternehmen, die den gesamten Procure-to-Pay-Zyklus automatisiert. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement
Lager- und Bestandsverwaltungslösung
FlowTrac ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Ressourcennachverfolgung, der Bestandsverwaltung, der Fertigung und mehr unterstützt. Nutzer können Vermögenswerte Mitarbeitenden oder Kunden zuweisen, den Status über Check-in- und Check-out-Details überwachen und Benachrichtigungen über Rückgabetermine... Erfahre mehr über Flowtrac
Cloud-ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Transportation management software for freight forwarders
Trimble TMS is a transportation management software designed to help businesses handle billing, shipment planning, and fleet scheduling, among other processes on a centralized platform. Supervisors can receive alerts about potential issues impacting routes, delivery, and freight workflows Erfahre mehr über Trimble TMS
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit
Die umfassende EHS-Managementsoftware von VelocityEHS umfasst Risikoanalysen, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen, Compliance-Management, Ergonomie und mehr. Erfahre mehr über VelocityEHS
Vollständig integrierte SCM-Software (Supply Chain Management)
AdvancePro ist eine Echtzeit-Lieferkettenmanagement-, Bestandskontroll- und Business-Management-Software für Unternehmen, die Produkte vertreiben, lagern oder herstellen. Erfahre mehr über AdvancePro
Versende intelligenter. TMS-Software, die Logistik einfach macht.
Erhalte für alle Verkehrsträger optimale Versandtarife. Intelligente cloudbasierte TMS-Software für Hersteller, Händler, Einzelhändler, Makler und 3PLs für ausgehende und eingehende Sendungen. Verbinde dich mit über 300 Spediteuren, ERP, WMS und CRM. Mit dieser Lösung kannst d kaufen, versenden und sparen – bei LTL/FTL, Paket, Luft und See – alles... Erfahre mehr über FreightPOP
Container-Versandmanagement und -verfolgung
BuyCo ist eine Lösung zur Verwaltung und Verfolgung von Containersendungen, die speziell für die maritime Industrie entwickelt wurde. Sie bietet Tools für den Einblick in Sendungen, das Speichern von Dokumenten, das Nachverfolgen via Live-Status, die Zusammenarbeit an der Lieferkette, die Verfolgung von Kosten und vieles mehr. Erfahre mehr über BuyCo
Automated logistics, cargo, and courier management software.
Waybill.work is an automated logistics and courier management software with a customizable, multi-user, modular interface. Features include shipping cost creation and analysis, labeling, route planning, multiple vehicle tracking, and automated customer notifications. Erfahre mehr über Courierscripts
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
QMS integriert Daten, um Risiken zu reduzieren und die Compliance sicherzustellen.
Die modulare und flexible Compliance-Plattform von ETQ Reliance auf Unternehmensebene bietet Transparenz und Kontrolle für die Verwaltung von Qualität, EHS und Risiken. Es bietet eine Plattformlösung, mit der du die Effizienz steigern und operative Exzellenz erreichen kannst. Erfahre mehr über ETQ Reliance
Inventar und Lagerverwaltungs-Software
Infoplus ist ein Cloud-basiertes Inventur- und Lagermanagement-System, das Tools für die Verwaltung von Kunden, Aufträgen, Lagerbestand, Lieferanten, Versand und mehr bietet Erfahre mehr über Infoplus
Produktionshub für das moderne Lieferkettenmanagement
Anvyl ist ein Supply-Chain-Management- und Produktionstool, das es Unternehmen in Branchen wie Gesundheit und Wellness, Lebensmittel und Getränke, Mode und Schönheit ermöglicht, ihre Lieferanten zu verwalten, Produktionsabläufe und Fertigungsdaten von einer zentralen Plattform aus zu überwachen. Erfahre mehr über Anvyl
Frachtmanagement und Logistiksoftware
Magaya Cargo System ist eine Frachtmanagement und Logistiksoftware, die Angebote und Buchungen unterstützt sowie Abholbestellungen, plus Zustellnachweis und Sendungsverfolgung Erfahre mehr über Magaya Cargo System
Globale ERP-Lösung für komplexe Fertigungsunternehmen
Infor LN ist eine globale ERP-Cloud-Lösung für komplexe kleine und große Fertigungsunternehmen, die eine schnelle und kostengünstige Bereitstellung mit Integration in die Fertigung und in der gesamten Lieferkette bietet, einschließlich Tools zur Verwaltung von Finanzdaten, Qualität, Service, Bestellungen und Geschäftspartnern. Erfahre mehr über Infor LN
End-to-End-ERP- und WMS-Plattform
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Dein Tool für Inspektion und Qualitätsverbesserung
Mit der Qualitätsmanagementsoftware von RizePoint kannst du deine Qualitäts- und Anbieterprogramme proaktiv verwalten. Seit über 20 Jahren setzen Unternehmen auf der ganzen Welt Lösungen des Anbieters ein, um Daten zu sammeln und zu analysieren, aussagekräftige Berichte zu erstellen, Trends zu erkennen und Prozesse zu verbessern. Erfahre mehr über RizePoint
ERP-Software für die Konsumgüterindustrie.
Apprise ist eine ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Konsumgüterunternehmen ihre Abläufe in der Lieferkette verwalten können. Erfahre mehr über Aptean Distribution ERP
Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Advanced
Lager-, Inventar- und Versandmanagement
ZhenHub ist ein Logistikmanagementsystem für E-Commerce-Einzelhändler, das die Verwaltung von Lagerbetrieb, Bestand, Bestellungen und Versand unterstützt. Mit dem cloudbasierten Tool können Nutzer ihre Logistikworkflows automatisieren und Inventar und Bestellungen über ein einziges Dashboard verwalten. Erfahre mehr über ZhenHub
Cloudbasierte Lösung für das Lieferkettenmanagement von KMU
iM3 SCM Suite ist eine cloudbasierte Lösung für das Lieferkettenmanagement, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Vertrieb, Lagerhaltung, Inventar, E-Commerce und mehr zu organisieren und zu automatisieren. Die Plattform umfasst mobile Scanneranwendungen, Zeiterfassung, TV-Dashboards und mehr. Erfahre mehr über iM3 SCM Suite
Low-Code-Anwendungsplattform für mobiles Workflow-Management
Schnelles Bereitstellen von nutzerdefinierten Low-Code-Inhalten und mobilen Anwendungen, die Daten zentralisieren, Prozesse standardisieren und Echtzeit-Berichterstattung zur Optimierung des Betriebs ermöglichen. Erfahre mehr über TrackVia
Außendienstsoftware, die über die Cloud bereitgestellt wird.
BiznusSoft Field Service ist eine integrative, IoT-basierte Softwarelösung, die den Vertrieb, das Management und die Kundenzufriedenheit in deinem Außendienst verbessert. Erfahre mehr über BiznusSoft Field Service
ERP-Software rationalisiert deinen Bestand auf einfache Art und Weise
Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung. Erfahre mehr über Kechie
Bedarfsplanung und Supply-Chain-Management
Avercast ist eine anpassbare Bedarfsplanungs- und Lieferkettenprognoselösung für Bedarfsplaner und Führungskräfte in verschiedenen Branchen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für Inventarprognosen, Chargenanalysen, Lieferplanung, Bestandswarnungen, Betriebsplanung und mehr. Erfahre mehr über Avercast
Plattform für das Versand-, Fracht- und Transportmanagement
Shipwell ist eine cloudbasierte Fracht- und Transportmanagementlösung, die Versand-, Logistik- und Speditionsunternehmen dabei unterstützt, den gesamten Lebenszyklus der Lieferkette zu optimieren. Die zentralisierte Plattform ermöglicht Nutzern, Angebote, die Buchung und Nachverfolgung von Sendungen in Echtzeit vorzunehmen. Erfahre mehr über Shipwell
Cloud-basierte Anwendungsentwicklung und Laufzeitumgebung
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen Erfahre mehr über SAP HANA Cloud
Die Contract Intelligence Platform.
Durch die Nutzung des über lange Zeit gewonnenen Wissens ist die Software einfach zu übernehmen und dennoch leistungsstark genug, um dein Vertragsrisiko zu minimieren. Mit diesen Produkten können Nutzer ihre Verträge überall, jederzeit und auf jedem Gerät elektronisch entwerfen, verhandeln, genehmigen, ausführen und verwalten. Erfahre mehr über Contract Logix
Lagerverwaltungslösung.
SmartTurn ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen in Echtzeit Transparenz und Kontrolle über die Lagerbewegungen in mehreren Lagern oder an einem einzigen Standort bietet – mit Tools für Einkauf, Warenannahme und -einlagerung, Versand, Auftragsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über SmartTurn Inventory and Warehouse Management System
Unternehmenslogistik für alle
Shipwire bietet E-Commerce-Auftragsabwicklungsdienste über eine leistungsstarke SaaS-Plattform aus Lagerhäusern auf der ganzen Welt. Der branchenführende Service hilft dir dabei, den Umsatz zu steigern, in neue Märkte zu expandieren und Kunden zu begeistern, indem du die Unannehmlichkeiten des Versands und der Lagerung beseitigst. Erfahre mehr über Shipwire
Verwaltung von Aufzeichnungen, Berechtigungsnachweisen und Compliance
OurRecords ist eine Lösung zur Verwaltung von Aufzeichnungen und Berechtigungsnachweisen, mit der Unternehmen die Einhaltung der Vorschriften durch ihre Geschäftspartner, Lieferanten oder Mitarbeiter verwalten können. Erfahre mehr über OurRecords
LVS für Logistikvorgänge
Das LVS (Lagerverwaltungssystem) der Generix Group ist ein Lagerverwaltungssystem zur Optimierung der Logistik für Industrieunternehmen, Logistikdienstleister und Einzelhändler, die alle Vertriebswege nutzen. Die Plattform umfasst Tools für das Kommissionieren, Verpacken, Versenden und Lagern sowie für Wareneingänge und Retouren. Erfahre mehr über SOLOCHAIN WMS
Full-Service-EDI-Lieferkettenlösung
TPSynergy ist eine EDI-Komplettlösung für Lieferketten und große Einzelhändler, die eine zentrale Drehscheibe für alle Handelspartner darstellt. Erfahre mehr über TPSynergy
Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen
Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) software
The TYASuite Procurement to Pay tool is a user-friendly, effective cloud-based software perfect for small, medium, and large businesses with up to 100 staff. The product comes stacked with functionalities simultaneously simple to utilize. Erfahre mehr über TYASuite
MAKE IT SMART.
Plex DemandCaster Supply Chain Planning enables manufacturers to forecast accurately, reduce waste and increase profits. Erfahre mehr über The Plex Manufacturing Cloud
Tabellenkalkulationsähnliche Datenanwendungen für Unternehmensfunktionen
Intellimas ist eine Software auf Unternehmensebene mit Tabellenkalkulationsfunktionen. Erstelle deine eigenen Web-Apps oder nutze die integrierten Supply-Chain-Lösungen. Erfahre mehr über Intellimas
ERP solution for the wholesale distribution industry
Infor Distribution SX.e is an ERP (enterprise resource planning) solution built specifically to help the wholesale distribution industry streamline operations & customer service with advanced inventory & warehouse management, omni-channel transaction processing, & more Erfahre mehr über Infor Distribution SX.e
Mobile inventory management tool for field service companies
MarginPoint Mobile Inventory is a cloud-based software designed to help HVAC companies, property managers, plumbers, and electrical contractors manage and track available inventory across vehicles, warehouses, and storage areas. Supervisors can maintain an audit trail of inventory transactions. Erfahre mehr über MarginPoint
All-in-One Software for Distribution, Wholesale & eCommmerce
Zangerine is a cloud-based inventory management solution which enables users to manage purchasing, receiving, orders, shipping, inventory, ecommerce, and more Erfahre mehr über Zangerine
Suite of cloud-based solutions for logistics businesses
Logix Platform is a suite of cloud-based logistics solutions designed to help businesses in eCommerce, transportation, and retail industries manage accounting, warehousing, fleets, delivery services, route planning, dispatching, and invoicing, among other processes on a centralized platform. Erfahre mehr über Logix Platform
Streamlined employee shift scheduling
Zip Schedules is a online employee shift scheduling software that enables business establishments to create clear, manageable employee schedules Erfahre mehr über Hubworks Suite
Versende intelligenter, besser, schneller und billiger.
ShipHawk ist eine Multi-Carrier-Versandsoftware, mit der Unternehmen ihre Versandkosten senken sowie die Versendung und Abwicklung effektiv verwalten können. Erfahre mehr über ShipHawk